das problem mit der wasserblase hat meine schwester auch
mach den soldaten doch einfach etwas stärker
dann müssen nicht immer die armen monster ihre stärke einbüßen^^
Druckbare Version
das problem mit der wasserblase hat meine schwester auch
mach den soldaten doch einfach etwas stärker
dann müssen nicht immer die armen monster ihre stärke einbüßen^^
oder dem Soladaten den Wasserwall Zauber geben oder so.
Hatte den Soldaten schon stärker gemacht und solche Zauber kriegen die nich. Mir is aber aufgefallen das ich die Priorität falsch eingestellt hab von Platscher und Wasserblase. Hab das jetz mal vertauscht, aber update gibs dafür trotzdem nich, jedenfalls nich jetz :D
Weiß jemand wie es weitergeht???
Bin grad in der Wüste hab die Echsen erledigt und den großen Wurm.
Da wo der wurm war die Dimension wechseln.
LOL hat das Kriegssystem ne zugbegrenzung(in Kapitel 2)???
Hab grade den 3. Ordensbruder getötet als plötzlich game over kam ...
Ja, es hat ne Zubegrenzung, danach geht man aber eigentlich nicht Game Over o.O Wüsste jetz nich woran das liegen kann da das weder mir noch Jason beim Testen je passiert is :confused:
Sehr seltsam.
Hast du da irgendwas spezielles gemacht oder wirklich einfach nur den Kampf gewonnen?
Und war das dein Zug, der gegnerische Zug oder grad Zugwechsel? Könnt mir sehr helfen den Fehler zu finden falls es kein spontaner Fehler beim Gruppenwechsel is.
Ich hatte mit Drakes gruppe grad den dritten Ordensbruder im Kampfssystem getötet (was mich gefundert hat obwohl Drakes gruppe noch nie gekämpft hatte waren die Soldaten fast tot (4xx hp), naja deshalb sind die beiden soldaten gestorben, aber Drake hat den Ordensfuzie gekillt, doch dannach kam gleich game over. :(
Okay, hoffe hab den Fehler gefunden. Passiert wohl wenn der Held tot is und die Gruppe wechselt. Hoffe der Patch behebt das:
http://npshare.de/files/35/4859/Patch.rar
Is aber nur mit der VC3-Version kompatibel die ich vorhin hochgeladen hab.
die wächterin des dimekristalls ist viel zu schell und zu stark
bevor ich einmal angreif greift die 2-3 mal an und die attacke eiskristall zieht mehr als 400 schaden ab
ich komme gar nicht dazu anzugreifen weil ich mich ständig heilen muss um nicht game over zu gehen
ich find die hat auch etwas zu viele lp
so werde ich nicht mit der fertig ohne den rpgmaker
die ist etwas heftig versuchs mit feuerangriff und nen Fußschlag (1. macht viel schaden 2. reduziert ihre Zuggeschwindigkeit außerdem kannste lähmen)
ansonsten musste wohl etwas bei den Geistern trainieren.
Lol, da musst du aber einige Kämpfe umgangen haben. Ich hab die extra so eingestellt das man sie selbst dann noch besiegen kann wenn man den direkten Weg nach Mideel genommen hat.
Wie Dragon schon sagte am besten mit Feuerangriffen draufhauen und natürlich regelmäßig heilen, wenn du welche hast sollte Drake auch Stiefel anlegen. Ich werd sie aber wohl doch noch etwas schwächer machen.
Trainieren bei den Geistern hilft übrigens nichts da sie sehr wenig EXP liefern.
meine schwester hat einen weiteren bug entdeckt
um an einen schattenmeteor zu kommen muss man ja in den wald nordwestlich von dieser einen stadt (name vergessen)
aber wenn man über die brücke gehen will sagt drake
wir müssen das schiff kriegen
Ja, das liegt daran, dass Drake eben dieses Schiff kriegen muss und du mit ihm zum Hafen gehen musst, wo man das Schiff dann verpasst (war bei mir jedenfalls so, keine Ahnung ob man das schaffen kann). Danach müsstest du dann in den Wald können, wenn ich mich nicht irre.
Hm, er sagt das also wenn man bereits zum Meteor muss? o.O
Da muss ich wohl was vergessen haben einzustellen.
http://npshare.de/files/35/1136/Patch-XYZ-3.rar
Der behebt den Fehler sowie nen Folgefehler.
Durch das Gebirge kann man leider immer noch nicht, da kommt noch die Meldung das man das schiff bekommen muss.
Komme im moment gerade nicht weiter:
http://img127.imageshack.us/img127/7...rd01wp6.th.jpg
Muss ich den Kristall einsetzen um die anderen Plaketten zu bekommen?
Hier bleibe ich auch irgendwie stecken:
http://img134.imageshack.us/img134/6...ngenll8.th.jpg
Hoffe kann mir einer weiter helfen.
Ja du musst in der Höhle intensiv den Kristall benutzen wenn du alle Plaketten bekommen willst, ohne gehts nich.
Das mit dem Gebirge is mir auch aufgefallen, war aber nich nur dort so. Habs jetz behoben, siehe Thread.
Vielen dank Jack, für den Tip, bleib jedoch öfters in der mauer stecken, wenn ich den kristall verwende, wenn ich wieder in die "normale" welt wechsel.
Bei den neuen Patch, muss man jetzt aber nicht nochmal von vorne anfangen oder so?
Im Wald ist doch so eine Höhle,mit steingolm,kann man die deshalb nicht besiegen weil man da nicht hin soll?
o.O
Du bleibst in der Wand hängen wenn du mit dem Kristall zurückwechselst? Andersrum kann ichs mir ja vorstellen aber die Rückwechselpunkte hab ich eigentlich an offenen Stellen eingebaut.
Neu Anfangen muss man nich, nein. Die einzigen Änderungen die dann mehr greifen würden sind die an den Heldenwerten.
Und ja, der Schrein der Erde ist momentan nicht machbar wie du sehen würdest wenn du es schaffen solltest bis in den 3.Raum zu kommen :D
Ich hab ma ne Frage, wie gwinnt man bei diesen Krieg? Immer wenn ich jemanden vom Orden kill, kommt der ja wieder und das unendlich oft. :confused: :confused:
Also bei mir hab ich irgendwie den Sieg errungen, aber Jack meinte mal, man müsse gar nicht gewinnen; das Spiel geht auch weiter, wenn man beim Kriegssystem verliert - so hab ich das jedenfalls in Erinnerung.
Ich hab's zwar selbst nie ausprobiert, aber warte doch einfach mal ab, was passiert, wenn du verlierst. ;)
ich glaub man muss die Wachen an der höhle töten damit die net mehr wiederkommen.
Nene, so einfach is das nich^^
Aber wenn man ihre Respawnplätze blockiert respawnen die auch nich mehr :D
Also ich brauch hilfe bei der villa ich muss da doch diesen gegenstand suchen gut und schön doch wo bekomm ich den schlüssel her den ich brauche Damit ich dieses Gitter tor in der Villa öffnen kann Please danke für jede hilfe:D :D :D
Du musst nur die Frau des Villabesitzers zum Essen runterholen nachdem du diesen Auftrag bekommen hast, dann bekommst du den Schlüssel.
Wo ist die Kanalisation von Pagan?
In einem kleinen Haus in den Slums, die sind im Osten Pagans.
Ich glaub für das Haus brauchst du dann aber noch 'nen Schlüssel, den du von irgendeinem Typen in den Slums bekommst, schau dich einfach mal was um.
Ok Schlüssel hab ich muss nurnoch das Klo suchen xD
Wo ist ....Hinweiß}:)anz in der Nähe dort wo eine Truhe steht usw wo ist das?=is der 2 Hinweiß^^
Hier ist ja mächtig was los....Hilfe=?
Sorry, wovon redest du? Von der Schatzsuche im Wald nördlich Pagans oder was?
@Nerox
Wus, die Slums sind im Westen nich im Osten xD Außer du bezeichnest ne Kirche als Slum...hm, würd mich nich stören die Bezeichnung. Kirche suckt eh derbe :D
@gogo
doppel und mehrfachpostes sind hier nicht erwünscht
lass es lieber sonst kriegst du noch ärger von den abministratoren
Salu hier mal die Wegbeschreibung zu den Typen der einen den Tip gibt,wie man den Weg zum Metroiten findet.Gibt auch noch eine kleine Überraschung;)
Trotz des Hinweises suche ich gerade immer noch verzweifelt nach den richtigen Baum. Ist da schon einer weiter?
Also, ich hab zwar grad keine Ahnung, welchen Baum du meinst, aber ich denk mal, du willst zum Meteoriten. :D
Den Hinweis musst du dir auf 'ner bestimmten Map zunutze machen, ich glaube auf der, die kommt, wenn du bei dem ersten Screen, den du gepostet hast, nach rechts gehst. Dann kommt eben ein Gebiet, in dem du immer wieder auf diese Map kommst, egal in welche Richtung du gehst.
Hier musst du dann eben den Hinweis benutzen; O steht für oben, U für unten, R für rechts und L für links, haste dir wahrscheinlich schon gedacht. :p
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ;)
Ich habe für diesem Mann da schon dieses Fleisch gesammelt und dan war ich auch bei dem Hinweiß am Baum und da stand der nächste ist ganz in der nähe auf einer Anhöhe oder so^^
Strange, ich dachte eigentlich der Fehler wär längst behoben, zumindest ist er schon seit Ewigkeiten bei mir nich mehr aufgetreten. Hat scheinbar irgendwas mit der Version des Makers zu tun denn einen andern Grund für den fehler kenn ich nich.
Könntest mal versuchen einfach die exe eines andern 2K3 Spiels rüberzukopieren das ordentlich läuft.
:D :D
Passt zwar nicht aber ich weise dich daraufhin, das manch ein katholik diese äußerung als Angriff auf die Katholische Kirche sehen könnte, mir persönnlich ist das als Protestant egal, aber ich glaube das ist sehr grenzwertig wenn man die Forenrgeln ansieht^^ 2 Deutig:D :D
a) Kirche im Spiel suckt
b) Kirche generell suckt^^
also spezifier bitte^xD
Ja, das passt wirklich nich hier rein^^
Natürlich suckt die Kirche im Spiel nicht, aber ich geb ihr auch keine sonderliche große Rolle da ich selbst absolut nichts von der Kirche halte. Ich empfinds extrem unsinnig seine Zeit mit sowas zu verschwenden aber wers mag ;)
So, bitte nächstes Mal aber nur posten wenn du Fragen zum Spiel hast :D
Hallo zusammen^^ brauche hilfe bei VC3 .
Ich komme beim Königschloss weiter wo ich zu Salazaar zimmer muss und dort dann 2 portale vor mir habe 1 bringt mich zum Eiskontinent der andere zur Wüstenkontinent.
Ich war in beides und komme z.b beim eiskontinent nicht mehr weiter weill ich dieses Kristallbaum schon berührt habe und nicht weiter weiss.
Bei der wüste ich muss son Stein finden aber finde den net^^.
HOffe ihr könnt mir helfen :).
Hast du schon den Vampirlord gefunden?(Eiskontinent)
Findest du glaub am Ende der WÜste irgendwo musstu du rüberhopsen (Wüstenkontinent^^^)
Ahso ok danke^^.
Ach wegen EIskontinent jop hab ihn schon gefunden schon lange :D.
Weiss net weiter beim eiskontinent.
Es gibt so ne höhle bei der stadt doch alles durchlöchert ^^.
Beim Kristall von Candor gibs nen Weg nach Westen o.o
Und zum Meteor in der Wüste kommts du, indem du im Wüstenabschnitt wo er ist dorthin gehst wo die Echsen sind und dann auf der Anhöhe wo die Schlangen sind die Dimension wechselst.
Also irgendwo ist da eine Kiste Dimi wechseln und nehmen dan glaub DIMI WEchseln und dan i-wie nach rechts springen und dort irgendwo findest es^^
hm, ich hab da auch nen kleinen hänger...und zwar:
ich bin nun bei diesem "test des propheten" (da wo sich die kinder im früheren teil des spieles versteckt hatten). die rechte seite (mit den trittbrettern) habe ich schon gelöst. wurde daraufhin zurückteleportiert. auf der linken seite hab ich die schalter schon so umgelegt, dass zwei schrifttafeln feigelegt wurden, aber nun komm ich nicht weiter...
ich hoffe, ihr könnt mir helfen
frohes neues jahr miteinander!
liebe grüße
kennedy
also ich war auch vor kurzem erst da ich habe einfach die monster gekillt danach war bei mir der schalter in der mitte freigeielgt diesen betätigen und bei dem 1ten schalter den du umlegen musstes erscheint eine brücke wo es weiter geht^^
nur kann ich dir leider nich genau sagen ob das richtig is :D bei mir wars aber so
hm ich glaube, das war bei mir schon. zumindest mal habe ich alle geister besiegt, den schalter in der mitte umgelegt und daraufhin "blinkte" es blau auf (eben als hätte sich was ereignet, was mich weiterbringt ;)). leider weiß ich nich, was sich verändert haben soll...hab schon die gegend abgesucht, aber irgendwie finde ich nix, was mich weiter bringt.
EDIT: hat sich erledigt ^^ trotzdem danke :)
achso sry hatte nich so den plan wo du hingst ^^
aber vil kann mir ja jemand weiter helfen: ich bin jez in dieser zwergengrabstätte im wald südlich von pagan die erste die goldene plakette hab ich gefunden und eingesetzt aber jez weiß ich nicht was ich machen soll da ich weder in der normalen noch in der schattenwelt (andere DIMI) weiter komme
könnte mir vil jemand sagen was ich machen muss?
Vielleicht bin ich echt blöde, aber ich schnalle in dem Wald (der mit dem Zettel und rumgerenne nicht den Hinweis: das endet wie ein kreis?
Wo muss ich hin?
Sei nicht traurig ich kapier das auch nich^^
so jetzt habe ich zwar die 2te plakette gefunden doch jetzt hänge ich in einem raum fest wo das tor durch eine falle zugegagen ist ich hab keinen plan wie ich da wieder raußkomme könnte mir bitte jemand helfen?^^
vielen dannk schonmal im vorraus:D
@dago-k
Meinst du den letzten Hinweis?
Wenn ja: Der Schatz ist da, wo du angefangen hast :)
Also in der Erde vor dem Baum wo der 1.Hinweis war.
@z4z4
Unten hängen doch so ne Kristalle an den Wänden (kommts aber nur durchs Dimensionswechseln hin) darunter sind Öffnungen wo du jeweils nen Schalter betätigen kannst. In welcher Reihenfolge die betätigt wird findest du auf einem der Schilder heraus, weiß aber grad nich in welcher Dimension^^
Die Plaketten sind übrigens eben eine in diesem Raum, eine dort wo du viel springen musst und eine draußen auf nem Gipfel, kommst aber nur hin wenn du das Schieberätsel in der östlichen Kammer durch Dimensionswechseln gelöst hast.
vielen dank=P
hab vorher noch nie son schweres rpg gezockt ^^ man regt sich zwar öfters auf aber eig machts doch so viel mehr fun:D
ist das normal das nordöstlich von pagan an mehreren orten das spiel abstürzt wegen einem script fehler?
Spiel Laxius Power und sag dann nochmal, das Spiel wäre schwer :D
It's not a bug, it's a feature :DZitat:
ist das normal das nordöstlich von pagan an mehreren orten das spiel abstürzt wegen einem script fehler?
Aber nein, wo genau bitte und welcher Fehler?
in diesem dorf östlich von pagan aber hat sich schon erledigt da muss man gar nich hin:D der sagt bei mir dann aber immer iwie a map that dosnt exist oder so ^^
aber mal was anders in diesem kriegssystem da wenn man das das erstemal machen muss wie kann man bitte gewinnen wenn nach jeder runde 6 neue typen erscheinen ??? ich hab das jetzt schon mehrfach versucht und ich packs einfach nich weil genau 4 immer vor den letzen beiden erscheinen und ich somit ja nie an die letzen beiden rankomme :/
Seltsam o.O
Ich lad einfach nochmal meine Version hoch, dann dürfte es da eigentlich zu keinem Fehler kommen.
Und den 1. "Krieg" musst du nicht gewinnen, du kannst auch verlieren oder ne bestimmte Zeit ausharren, dadurch wird dann aber die Folgeszene etwas gekürzt. Wenn du aber wirklich gewinnen willst musst du die weiter entfernt stehenden Gegner erledigen, so das sie am Eingang der Höhle wieder respawnen und sie dann dort alle ausschalten.
danke ^^ hab mich jetzt einfach besiegen lassen :D
aber echt schade das es mit anfang vom 3ten kapitel zu ende is =P ich hoffeich muss nich allzulange warten :D? ok auf vampires dawn 2 hab ich auch fast 2 jahre gewartet ^^ von daher schlimmer als das kanns wohl kaum werden xD
Was macht man denn eigentlich mit dem Maschinenarm und der Narrenkappe?
Der Maschinenarm is Teil einer Sidequest im Dorf Jhola östlich Pagans, du brauchst aber noch weitere Teile um die beenden zu können und der Sinn der Narrenkappe ist den Sinn herauszufinden, aber wichtig isser nich^^
Hi,
hab mir das Spiel jetzt auch mal runtergeladen kanns aber nicht öffnen. Brauch ich da ein spezielles Programm für? Ich hab folgende auf dem Rechner: CommonRTP, rm2krtp, RGSS_RTP_Standard
LG Trine
Brauchst eigentlich nur das RM2K3 RTP, danach sollte es eigentlich gehen. Lad dir übrigens am besten auch das Spiel selbst nochmal runter, hab grad ne Version hochgeladen, in der noch ein paar Fehler behoben wurden. Sind zwar nicht unbedingt häufig aufretende Fehler aber sicher is sicher^^
Hey,
hab mir das programm und das Spiel nochmal runtergeladen und installiert. Es funktioniert aber trotzdem nicht:confused:
Tja dann...hast du einen dummen PC xD
Mehr als das RTP vom RPG-Maker 2003 ist normalerweise nicht notwenig um das spiel zu spielen, von daher...
Hm, ich habs schon immer gewusst, mein PC ist nicht gut>:(
Naja mal gucken, vielleicht klappts ja noch irgendwann...
Das mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber du hast die Datei vorher entpackt, ja? :)
Ja, doch das hab ich. :)
bräuchte hilfe bei der villa wo genau bekomm ich den schlüssel und wie?^^
Du musst nur als Soldat verkleidet über den Hintereingang ins Esszimmer, die Frau des Besitzers holen und dann nochmal ins Zimmer, dann gibt er dir den Schlüssel :)
danke jack^^
nächstes :P bin durch die höhle und hab den magier geholt dann hab ich die höhle durchquert bin nicht reingegangen wo finde ich nun douglas um diequest zu beenden?
so hab das nun auch geschafft und bin in der kanalisation von pagan ziemlich stark die monster da O.o wo muss ich denn da genau hin hab alles abgesucht aber nix gefunden
Mein Gott, wie schwach soll ich denn die Monster da noch machen? o.O
Jedenfalls einfach nach Osten zur zerstörten Brücke und dann noch zu dem Mann auf der andern Seite und dann kannst du wieder raus.
naja ich finde drake verfehlt VIEL zuoft is meine meinung sry=)
hallo!
Ich Hab Ein problem in vc3
ich hab so ein quest "de dunkle hoehle"ich kann keinen anderen ausgang finden auserden zerstoerten!!ich hab die ganze hoehle durchgesucht aber ich finde nix...kann einer mir helfen?
danke
blackdragon6
Die Höhle im 1.Kapitel oder was? Wüsste sonst nich welche. Da musst durch das Loch beim eingestürzten Gang springen.
oh sry hab den loch nicht gesehen...
aufjedenfall danke!!!
hab noch ne frage:wenn ich zu einen magier gehe in aeros dan sagt er etwas das wichtig ist fuer diesen quest aber ich habs ausversehen nicht gelesen was soll ich mit diesem magier machen wenn er mit mir kommt?
danke
blackdragon6
Einfach in die Höhle zurückkehren, aber diesmal nich die Treppe runter (logisch, sie können ja kaum wieder durchs Lich hochfliegen^^) sondern den andern Gang weiter unten benutzen, bzw hingehen und dann passiert schon was :)
oh danke!!!
ich hab noch nen problem...
ich spiele jetzt mit drake jetzt muss ichzu dem markt gehen weil da so ein loch ist so hat es diser magier gesagt welcher markt meint er?muss ich vorher etwas tun?
danke!!!
Gemeint ist das Stadtzentrum; kannst du egtl. garnicht verfehlen. Ich glaube, das Loch befindet sich im NO.
>:( >:( !>:(
hallo!
ich muss jetz mit dem ritter und drake zur der kanalisation!!!
wo ist diese kanalisation genau?
danke!