dinge die ich umbedingt brauche sind:
-kaffee
-meine shisha
-unreal tournament
-der gedanke irgendwann mal eine harley und einen desert eagle zu besitzen
-und vieleicht noch ein bischen baileys
Druckbare Version
dinge die ich umbedingt brauche sind:
-kaffee
-meine shisha
-unreal tournament
-der gedanke irgendwann mal eine harley und einen desert eagle zu besitzen
-und vieleicht noch ein bischen baileys
Anscheinend ist das Thema Jenova-Dragul verarschen für einige noch nicht vorbei,um das jetzt ein für alle mal klarzustellen ich habe einen Scherz gemacht verdammt nochmal.Und ich bin kein Alki,ich trinke höchstens eine Flasche Radler an einem feierlichen Tag wie z.B. Geburtstage kapiert?Ich habs auch zurückgenommen,und ne richtige Liste erstellt.Und ich habe keine Lust mehr darauf immer zu lesen das ich ein Alki bin,oder das das Thema Alkohol hier nocheinmal erwähnt wird.Also ich bitte euch,hört damit auf.
Wenn du nicht "verarscht" werden willst, solltest du evtl. damit aufhoeren, tolle Vorlagen zu liefern, wuerde vll helfen...Zitat:
Anscheinend ist das Thema Jenova-Dragul verarschen für einige noch nicht vorbei,um das jetzt ein für alle mal klarzustellen ich habe einen Scherz gemacht verdammt nochmal.
@saph
woah, was für ein geiler ava *direkt neidisch werd* =D
10 dinge, die ich an dir hasse: ... fadammt, das war der andere thread >_>"
zeugs, ohne das ich nicht mehr leben kann:
- nikotin
- meinen laptop ;___; wahrscheinlich hätte ich inzwischen selbstmord begangen, wenn ich immer noch meinen alten lahmen rechner benutzen müsste o_O
- was uns zum nächsten punkt bringt: INTERNET °_____°
- britische literatur (es ist wie eine sucht ^^ auch wenn ich durch alle prüfungen fallen werde >__>)
- wipeout fusion \o/ alles andere ist nur spielzeug §shifty
http://img155.imageshack.us/img155/4950/drogen6tr.gifZitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Njo zum Topic:
-Computer + Inet.
-(Internet-)Freunde. (vorallem Maraya :P)
-Musik.
Selbst wenn es nur eine Flasche ist, Alkohol gehört einfach nicht in Kinderhände. Das kann ziemlich schlimm enden~ Ja, ich weiss, merkwürdig, dass das auch von einem Kind kommt. Wollte das einfach mal gesagt haben.Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
was ich brauche:
Nintendo DS
Nintendo Game Cube
und natürlich Zigaretten!! ....
und TV
Du bist 14. o_OZitat:
Zitat von baumlentin
*lol* *klatscht sich auf die Oberschenkel*Zitat:
Zitat von baumlentin
^^ Eigentlich ist's traurig, aber irgendwie kann man trotzdem drüber lachen, was Kinder anstellen, um "cool" zu sein oder um mit irgendjemanden mithalten zu können! Immer schön jeden Trend mitmachen, aber keinen plausiblen Grund finden, warum man überhaupt raucht bzw. warum man als Quiekser schon damit anfängt!
(Ich hab gegen Raucher im Allgemeinen nix, nur wenn sie einfach nicht wissen, was sie da tun, bzw. es nicht begründen können...)
Ohne was ich nicht mehr leben kann: (materielle Dinge)
- Ocarina
- Musik
- Samsung SGH D-600 (alles, was ich nicht brauche, hat es nicht :D)
(nicht materiell):
- Freunde
lass ihn halt rauchen wenn er es so mag. ich hatte meine erste kippe auch schon mit 11Zitat:
Zitat von Dingsi
aber jetz rauch ich nur noch shisha....
schmeckt viel besser
Lass mich halt posten, wenn ich es so mag. 0o Von mir aus kann er ja an Lungenkrebs verrecken (oder es nicht tun, aber der Krankenkasse viel Geld kosten), aber darf ich nicht anzweifeln, ob Nikotinabhängigkeit mit 14 so gesund ist?Zitat:
Zitat von kurt cobain
Ach, wenn er an Lungenkrebs abkratzt ist das sein Problem.. für mich ein Strich mehr auf der Lungenkrebs-Todesopfer-Strichliste, die schon ziemlich gross ist.. (wow, 17 Striche und alles Bekannte:eek: ).. Entweder er kapiert, dass es ein scheiss ist, oder halt eben nicht ^^ jedem das seine.
Um nicht zu spammen (ja, ich will davon wegkommen XD) ich hab nochmals was gefunden
Humor ich denke, wenn ich nicht lachen könnte, dann wär das doch kein Leben mehr, oder? Oder, wenn ich mir vorstelle nie mehr jemanden lachen zu sehen.. schrecklich.. es ist vielleicht nur etwas kleines, doch es macht sehr sehr viel aus. Also, bitte lääächeeeeln:D
Edit: Ich wusste ich habe was vergessen.. ich bin eigentlich auch raucherin, da ich
1. schon immer eher früher an einem sehr unangenehmen tod sterben wollte,
2. gegen alle rebelliere und da mir alle sagen, ich soll das nicht, mach ichs halt und
3. mein Geld, das ich nicht habe gerne aus dem Fenster werfe ^^'
aber ich rate es trotzdem allen ab, da es ungesund ist (na gut, wer achtet schon drauf?), viele sich am "Gestank" aufregen und es auch noch das reinste Geldloch ist.. -_-'
Komisch das ich auch keinen Mod oder Admin bisher posten gesehen hab, warum gehst du dann auf den Mog los? Ich hab auch noch ein RL und kann mich nicht um jeden scheiss kümmern. Gerade du solltest das am besten wissen.Zitat:
Zitat von DJ n
Topic: Ich habe mit 10 angefangen zu rauchen und ich fühle mich top fit, es wäre natürlich schlauer erst gar nicht an zu fangen, dann spart man viel Geld. ^_^
Weil es der Mog ist, der hier auch gepostet hat und entsprechend die Lage gesehen hat :pZitat:
Zitat von Spliffy
DJ n
wow, einfallsreichZitat:
Zitat von kelvenfan
ähm, spliffo du wichstüte, ich hab dich gar nicht qualmen gesehen auffer nato etc. :eek:
ach so, hatte ich auf meiner liste komplett vergessen: -> nikotin - ohne wär ganz übel.
achso, und zur rauchen-nicht-rauchen-"alle raucher sind scheisse!!1111 aber das heißt nicht dass ich was gegen raucher habe oder so etc. bla bla"-disskusion geht mir sowas von am arsch vorbei, das glaubt ihr nicht :) holt doch einfach den thread wieder raus - dann können militante veganer und nichtraucher uns bösartigen bös-menschen, die nur ein bisschen nikotion und teer in die luft pusten (ich fühl mich so schuldig :eek: ), ganz dolle wieder die meinung sagen...
[FONT="Arial"][/FONT]
Also ich könnte ohne folgenden Dingen nicht leben:
1. Meine Musik
2. Mein PC, denn sonst würde mich die Langeweile töten
3. natürlich die Lebensmittel
Ich bin selbst Raucher, aber ohne Nikotin könnte ich leben, dann würd ich endlich davon los kommen! Aber naja, ich will das hier nich ausweiten, es gibt schließlich nen extra Thread, wo man einwandfrei über rauchen und nichtrauchen diskutieren kann, aber hier gehört das glaub ich eher nicht rein, oder?
Ich könnt nich leben ohne:
- meine Freunde
- meinen Bruder
- meinen großen, dicken liebling der den ganzen Tag nur faul rumliegt: meinen Kater
Mit dieser Einstellung bist du nicht besser, als diese ganzen "militanten veganer und nichtraucher", wie du sie nennst... :rolleyes:Zitat:
Zitat von steel
DJ n
Womit könnte ich nicht leben...
Gegenstände...
naja, ich bin normal sehr Trennungswegsteckend... was gäbe es denn da...
- Mein Fahrrad. Es funktioniert im Moment einfach alles einwandfrei dran. War n billiges Supermarktding und trotzdem ist es das erste, das mal keine Zicken macht. Vor allem im Sommer komm ich ohne es nicht klar.
- Mein Laptop, was eher daran liegt, dass unersetzliche Dinge drauf sind und hunderte Stunden von Arbeit zu Rauch würden, würde er verschütt gehen.
- Meine Armbanduhr. Ich hab sie selten an, gerade in der Schule oder vor dem PC, selbst wenn ich Essen bin nehme ich sie ab und lege sie neben mich auf den Tisch. Dennoch bekomme ich regelrecht Panik, wenn ich sie mal nicht finde. Seit fast sechs Jahren mein treuer Begleiter. Sie läuft sogar noch immer mit ein und derselben Batterie. :D
Puh also los gehts^^
Dinge:
1. SpielKonsolen
2. PC+Monitor
3. Internet
4. Fernseher
5: MP3 Player
andere Sachen
1: Essen
2: Wasser(trink nichts anderes)
3: Klo Muschel^^(ohne könnt ich nicht mein Geschäft machen)
4: Bett
5: Insektenspray(im Sommer)
Lebewesen:
1: Familie
2: Freunde
3: Haustiere
Ich könnte mir kein Leben vorstellen ohne:
- meinem PC ^^
- gutes Essen
- einem gemütlichen Bett
- und einigen Familienmitgliedern
Vor allem ohne Computer wäre das Leben sehr langweilig: keine PC-Spiele mehr, kein Maker, kein Internet, kein Chatten, kein Programmieren usw.
und natürlich einigen Familienmitgliedern, die einem am PC nerven :D
ohne was kann ich nicht leben?! Gute Frage. Hm... so ohne des alles hier gehts aufjedenfall nicht!
1. Strom(!!!!!!)
2. PC (+Monitor und so zeug), TV, Satanlage (ich mein Satelitenschüssel, nix mit Satan), Spielekonsolen, Internet, Spiele, Stereoanlage und Musik (braucht man ja Strom für)
3. Essön, Trinkön
4. meine Familie, Freunde
5. ein Klo (sonst siehts ja ned schön aus, wenn da überall braunes Zeug rumliegt)
6. en Bad oder ne örtlichkeit zum Duschen
7. mein Bett
ich hoffe ich hab nix vergessen (die Reihnfolge hat nichts damit zu tun wie wichtig mir was ist, so is mir alles eingefallen) :D :D
*kratz sich am Kopf* einige scheinen hier schon wieder was zu ernst zu nehmen. Wenn jemand meint, sich mit sonst was zuschütten zu müssen, bitte, ihr versaut euch euer Leben doch nicht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Irgendwie in meinen Augen das sinnloseste, was es gibt. :p Es kostet massig Geld und hilft trotzdem nicht darüber hingegen, dass einige Frauen einfach einen scheiß Charakter haben. :p Und wenn man eben ein Pickel hat, na mein Gott, dann ist es eben so. Ist doch nur natürlich. Ich glaub kaum, dass es so viele Frauen gibt, die eine Gesichtsbaracke haben, sodass es notwendig wär, sich Tonnen von diesem teuren Zeug ins Gesicht zu schmieren... mal davon abgesehen, dass es wiederum massig Zeit kostet, das Zeug drauf und ab zu spachteln. :rolleyes: Da hab ich wirklich besseres zu tun. :pZitat:
Zitat von BlackRose
Naja, ich hab so etwas eh nicht, von daher kann mir so was auch nicht fehlen. :p
Hm... im Prinzip gibt es sonst nichts, was mir jetzt so sehr fehlen könnte, dass ich nicht mehr ohne leben kann. oô Man kann sich immer irgendwie arrangieren.
Ok, ich versuch so oder so immer alles mit den gegebenen Dingen, die ich hab, was zu machen. Mit etwas Kreativität kommt man schon weit. :p
sicher, zum überleben ist schminke nicht notwendig, aber es ist doch eine tatsache, dass geschminkte frauen meistens (es gibt bestimmt ausnahmen. das ist sarkasmus) besser aussehen als ungeschminkt. und mir sind gut anzusehende frauen lieber. und welcher kerl interessiert sich schon für nebensächlichkeiten wie charakter?Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Lieber ne huebsche Frau mit scheiß Charakter als ne haeßliche Schrulle mit scheiß Charakter.http://www.multimediaxis.de/images/icons/icon_10.gifZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Alkohol
Ist natürlich Geschmackssache. Ich würde dir trotz des Zusatzes "meistens" dennoch widersprechen. Es ist keinesfalls eine Tatsache, dass geschminkte Frauen besser aussehen. Meiner Meinung nach sind die meisten Frauen ungeschminkt schöner.Zitat:
Zitat von M-P
Es ist also nicht so selbstverständlich, wie du denkst, sondern vom subjektiven Geschmack abhängig. Ich wollte nur nicht, dass das hier als Tatsache hingestellt wird.
Diese Meinung kann man nur mit einem einzigen Bild bestärken:Zitat:
Zitat von elite_benny
http://www.irevmodels.com/models/tila.jpg
Wenn ich so etwas sehe, wünsche ich mir etwas natürliches. o______O''
1.schachtel Black Devil
2.ec-card
3.bloody mary
4.tt
5.inet
- PC
- Internet
- Freunde
- Familie
- Tiefkühlkost
- Heizung(die auch funktioniert^^)
sicherlich ist das nicht alles, doch mir fällt immoment nicht mehr ein.
Und da wundern sich einige Kerle, warum sie keine Freundin abbekommen...:rolleyes:Zitat:
Zitat von Drakon
@ Elite_Benny:
Du sagst es, absolut dito :A
DJ n
Tja,ist halt ein Manko wenn man ein gewisses Niveau hat und nicht alles nimmt was einem vor die Flinte laeuft oder Reste verwertet.http://www.multimediaxis.de/images/icons/icon_10.gifZitat:
Zitat von DJ n
Jo, ich weiss genau was du meist. Deshlb würde ich ein 08/15 aussehendes Mädchen mit gutem Charakter auch einer zickigen Sexbombe ohne Hirn vorziehen. ;)Zitat:
Zitat von Drakon
dabei kennst du nichtmal die interessen. der charakter ist doch scheiss egal. sympathie kommt eh erst auf, wenn man gleiche interessen hat. und du kannst mir nicht erzählen, dass du die heißen schnitten von vornerein nicht nehmen würdest, sondern dich nur auf kontakte mit mausgrauen mütterchen konzentrierst. das ist doch genauso vorurteilhaft, wenn du denkst, dass gut aussehende frauen immer behämmert sein müssen.Zitat:
Zitat von Icetongue
Naja M-P musst es auch so sehen meistens ist das auch so die gut aussehenden Frauen meistens total behämert sind nur weil sie glauben das sie jeden mAnn mit Sex,Toast und Speck verführen könnten was dann meistens auch klappt irgendwie behämmert
Hm... "Ohne welche Sachen/Dinge könnt ihr nicht mehr leben?"
Ich schätze bei dem meisten Leuten ist es Streit? :p
Jetzt zieht euch nicht an Kleinigkeiten hoch bzw. versucht Ausnahmen hervor zu heben und als non-plus-ultra zu verkaufen. :rolleyes:
Ihr könnt zu dem Thema gern einen neuen Thread auf machen, aber der hier hat dann doche in etwas anderes Thema. :p
lol? oôZitat:
Zitat von M-P
Charakter ist scheißegal, sympathie kommt erst auf, wenn man gleiche Interessen hat? Verdammt, dann sind all die Menschen, die mir gleich von Anfang an sympathisch sind, nur weil man sich gut mit ihnen unterhalten kann, nur eine Einbildung... :eek:
Mal im Ernst, das glaubst du doch nicht selbst, oder? Sympathie ist nichts, das nur auf gleichen Interessen basiert; man muss mit dem Menschen schon zurecht kommen können, um sympathie für jemanden zu hegen. Und dabei spielt der Charakter - so leid es mir für deine These tut - nun mal eine wichtige Rolle; scheiß charakter = man kommt nicht miteinander klar = keine Sympathie.
Ok, aber mit dem Punkt der Vorurteile hast du Recht: nicht jede gut aussehende Frau (wobei das ja nun auch wieder stark im Auge des Betrachters lieg) ist nicht unbedingt dumm wie Bohnenstroh, ebensowenig wie die von Icetongue bezeichneten 08/15-Frauen nicht unbedingt einen guten Charakter haben müssen.
@ Drakon:
lol. Ich warte auf den Tag, an dem du deinem "Niveau" nicht mehr entsprechen kannst und dich in eine Frau verliebst, die nicht deinem "Standart" entspricht...
@ Jenova-Dragul:
Aber da sind die Männer dann auch selber Schuld... und lass dir Zeit beim Schreiben... allein diese zwei Sätze richtig zu ordnen dauert ja schon >_<
DJ n
Nein. Es kommt ganz und gar auf den Charakter von Menschen an. Ein Jahrgang unter mir is ein Typ, der, wie ich, Schlagzeug und so ziemlich die selben Spiele spielt. In dem Sinne kann man von den selben Interessen reden.Zitat:
Zitat von M-P
Aber ich kann den Typen wegen seiner Art nicht ab.
Du kannst mir net erzählen, dass du eine Person mit den selben Interessen und einer abstossenden Art sympathischer ist, als jemand, der nett, witzig, intelligent (was weiss ich, worauf du wert legst) ist, aber andere Interessen hat.
Zeige mir die Stelle, an der ich das geschrieben habe. :rolleyes:Zitat:
und du kannst mir nicht erzählen, dass du die heißen schnitten von vornerein nicht nehmen würdest, sondern dich nur auf kontakte mit mausgrauen mütterchen konzentrierst.
Ich meinte nur, dass ich lieber jemanden habe, mit dem ich gut auskommen und mir sympatisch ist, als z.B. eben eine Sexbombe, die zickig is oder nichts von dem versteht, was ich sage. Kapierst was ich meine?
Natürlich sind die Äusserlichkeiten wichtiger wenn es darum geht, wie interessant eine Person ist. Aber, wie ich zu sagen pflege "Aus den Augenwinkeln ist sie heiss, aber wenn man ihr ins Gesicht sieht, bereut man's" <--- Achtung, Metapher, nicht wörtlich nehmen. ;)
Erstaunlich, wie viel du in meinen Post hineininterpretierst. oOZitat:
Das ist doch genauso vorurteilhaft, wenn du denkst, dass gut aussehende frauen immer behämmert sein müssen.
Ich habe niemals behauptet, dass alle gut aussehenden Frauen dumm sind. oO
Genausowenig habe ich behauptet, dass alle "mausgrauen Mütterchen" (oO) hochintelligent sind bzw. nen perfekten Charakter haben. -.-''
1. Sußigkeiten
So ziemlich das wichtigste, mein täglicher Süßkramkonsum ist extrem hoch, da können pro Tag schonmal zwei Tafeln Schokolade dran glauben...^____^
2. Sauerstoff
Erklärt sich wohl von selbst.>__>
3. Musik, Freunde, Partys usw.
Dafür lebt man eigentlich...
4. Haargel
Ohne geh ich nicht vor die Tür.:p
nicht mehr leben:
familie/freunde/arbeit
Atmen ect, alles körperlich notwenige halt
nicht mehr verzichten:
konsolen/internet
hobbys
musik
Tv/DVD
@DJ n: Wieso versteht ihr mich nicht?Ich spreche doch kein Japanisch,ich hab auch keine scheiß Grammatik.Das sind meine Lehrer schuld.Und naja hast recht,Männer lassen sich auf das gleiche blöde Niveau herab die die blöden Frauen.Da geht MAnn jahrelang zu Schule und reißt sich den Arsch auf,um letztendlich bei ner Hirnverbrannten Tucke zu landen.Und warum machen sie das?Das weiss niemandn noch nichteinmal sie selbst.Und sieh mal,ich hab ja Punkt und Komma gesetzt und dabei auf verständliche Grammatik und Rechstschreibung geachtet.Das nenne ich ein Wunder
An der nicht vorhandenen scheiss Grammatik? Das ist doch schoen :)Zitat:
Das sind meine Lehrer schuld.
Ich mag mal zu bezweifeln, dass die Schule dazu da ist, dir eine hirnverbrannte "Tucke" (wut?) zu beschehren. Und btw, du scheinst ja unglaublich viel Wissen ueber das Leben zu besitzen, beneidenswert ._.Zitat:
Da geht MAnn jahrelang zu Schule und reißt sich den Arsch auf,um letztendlich bei ner Hirnverbrannten Tucke zu landen.
Achja, nich deine Grammatik ist scheisse, dein Deutsch ist es. ^_^.
Tut nir leid meine Schule quellt vor ''Kannacken'' über.Soll jetzt keine Beleidigung sein das sagt unser Sportlehrer immernund irgendwann wird es zur Gewonheit.Achja und ich meine das ernst unser Sportlehrer ist das Schuld das ich wie er sagt ''Kannacken Deutsch spreche,weil er es uns beibringt._. .Ihr werdet es mir sowieso nie glaube also versuche ich es auch garnicht zu erklären.
Ja es ist wut wenn ich mir ansehe,was aus Deutschland geworden ist.Und nein du hast das falsch verstanden die Schule ist natürlich nicht dazu da sich eine blöde Frau zu besorgen.Ich meine es so,,Ein Kind geht zu Schule lernt Technik ist ein Genie darin macht den Schulablschluß sieht sich nach einer Frau um findet eine lernt sie kenne sie ist total nett sie heiraten haben ein Techtelmechtel bekommen Zwillinge weil Frau vergessen hat Pille zu schlucken Mann muss jeden Tag Zuhause bleiben weil die Frau ihn verlassen hat weil sie keine Lust hat sich um die Kinder zu kümmern.Ende''Zitat:
Ich mag mal zu bezweifeln, dass die Schule dazu da ist, dir eine hirnverbrannte "Tucke" (wut?) zu beschehren.
So und um zu meinem scheiß Deutsch zu kommen willst du mal richtiges Scheiß Deutsch hören?Ok bitteschön
So das ist scheiß Deutsch und genau das konnte ich gerade auf der Straße hören und von wem kam das?Ja genau weil meine Straße vollgestopft ist mit Albaner höre ich sie den ganzen lieben langen Tag wie sie sich zumüllen und wisst ihr was?Ich sehe immer mehr FAhrräder bei ihnen stehen ein kleines''ein Familien Haus'' soll das sein aber ratet mal wieviele lEute dadrin leben.Es sind 10!10! und genau das will ich damit sagen Deutschland steht vor dem Abgrund in meiner Umgebung leben Türken,Albaner,Polen,Russen und Rumänen und alle haben 2 BMW's und 1 Mercedes was soll nur aus uns werden?Und nebenebi wir haben noch eine Deutsche Familie neben uns und wisst ihr was?JA genau daher hab ich das genau dieser Mann war es der TEchnik studiert hat und die beiden Zwillinge hat so siehts aus doch zum Glück hat er ne anständige Frau geheiratet diese ist zwar jetzt 40 und er 32 dpoch die wiess wenigstens wie Kinder erzogen werden und genau das ist es er hat ne dumme Frau geheiratet die gut aussah und danch hat er ne weniger attraktive Frau gehiratet und die ist schlau ihr glaubt es garnicht.Und jetzt fragt ihr euch warum bin ich nicht gleich zum Punkt gekommen?JA das würdet ihr gerne wissen.Ich sags euch ihr seit es ich musste ja anscheinend weiter ausholen ich hab euch ja auch vorher erklärt das ihr aufhören sollt über mich zu lästern als ich hier Alk gepostet hab aber habt ihr aufgehört?Nein habt ihr nicht anscheinend muss ich ja alles 20 mal erklären und um euch zu verwirren stell ich mich mal verrückt.VERRÜCKT!Ach es geht bergab mit allem mit Deutschland ist es aus so wie mit mir ich bin langsam am verzweifeln wieso wird Deutschland nur von sowas bevölkert?Wieso wird Deutschland von solchen FAruen bevölkert?Esist zum Haareausrupfen.Was ich damit sagen will ist das es mit Deutschland bergab geht und das mein Sportlehrer daran Schuld ist das ich ''Kannacken Deutsch'' spreche und natürlich noch die kleine GEschichte von dem Jungen der zur Schule gehtZitat:
Eh alder voll krasse Tunte haste da wie heißt die Braut den alder?
Eh heißt voll krass Birgit alder boah und die möpse alder ich könnt mich reinsetzten höhöhö.Höhöhö voll krass alder
du richtest dich in deiner sprache nach dem SPORTlehrer? >_____> was ist mit deinem deutschlehrer? liegt er im koma?Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
1) was hat n technik-genie damit zu tun, dass einer nicht mit seiner frau umgehen kann?Zitat:
Ich meine es so,,Ein Kind geht zu Schule lernt Technik ist ein Genie darin macht den Schulablschluß sieht sich nach einer Frau um findet eine lernt sie kenne sie ist total nett sie heiraten haben ein Techtelmechtel bekommen Zwillinge weil Frau vergessen hat Pille zu schlucken Mann muss jeden Tag Zuhause bleiben weil die Frau ihn verlassen hat weil sie keine Lust hat sich um die Kinder zu kümmern.Ende''
2) wenn einer absolut keine kinder will, soller was benutzen, was sich "kondom" nennt und was gott uns gegeben hat, damit sowas verhindert wird >_>
und ueberhaupt - erinner sie doch jeden tag an die pille, warum soll sie selber immer dran denken? ^.^ zum kinderkriegen gehoeren 2 leute, warum soll nur einer an konsequenzen denken?
3) ich bezweifle ernsthaft dass es so viele maenner gibt, die mit ihren kindern sitzengelassen werden.... war es nicht eigentlich eher umgekehrt? .___.
"frau ist gut in technik, macht ihren schulabschluss, kommt son dummer macho daher, rutscht mal ordentlich ueber sie rueber und haut ab, sobald sie nen dicken bauch kriegt, weils ja wohl ihr problem ist"... hab ich jedenfalls mal von gehoert, dass das vorkommt.
is das nicht toll? spart ne menge geld, muss man eben n bisschen zusammenruecken.Zitat:
Ich sehe immer mehr FAhrräder bei ihnen stehen ein kleines''ein Familien Haus'' soll das sein aber ratet mal wieviele lEute dadrin leben.Es sind 10!10!
ueberleg dir das besser nochmal, wirst sicher nicht auf viel gegenliebe stossen bei so nem satz.Zitat:
und genau das will ich damit sagen Deutschland steht vor dem Abgrund in meiner Umgebung leben Türken,Albaner,Polen,Russen und Rumänen und alle haben 2 BMW's und 1 Mercedes was soll nur aus uns werden?
viel schlimmer faend ichs, wenn in meiner nachbarschaft nur typen wie du leben wuerden >___>
wuerd mal sagen, es ist seine eigene schuld, wenn er die geheiratet hat, oder hab ich was grundlegendes verpasst? .__. heiraten ist doch.. freiwillig..?Zitat:
Und nebenebi wir haben noch eine Deutsche Familie neben uns und wisst ihr was?JA genau daher hab ich das genau dieser Mann war es der TEchnik studiert hat und die beiden Zwillinge hat so siehts aus doch zum Glück hat er ne anständige Frau geheiratet diese ist zwar jetzt 40 und er 32 dpoch die wiess wenigstens wie Kinder erzogen werden und genau das ist es er hat ne dumme Frau geheiratet die gut aussah und danch hat er ne weniger attraktive Frau gehiratet und die ist schlau ihr glaubt es garnicht.
exakt - ist nicht so ganz einfach, dir zu folgen.Zitat:
Und jetzt fragt ihr euch warum bin ich nicht gleich zum Punkt gekommen?JA das würdet ihr gerne wissen.
bei dem was du nachfolgend schreibst glaub ich nicht mal, dass du dich da grossartig verstellen musst....Zitat:
Nein habt ihr nicht anscheinend muss ich ja alles 20 mal erklären und um euch zu verwirren stell ich mich mal verrückt.VERRÜCKT!
...Zitat:
Ach es geht bergab mit allem mit Deutschland ist es aus so wie mit mir ich bin langsam am verzweifeln wieso wird Deutschland nur von sowas bevölkert?Wieso wird Deutschland von solchen FAruen bevölkert?Esist zum Haareausrupfen.Was ich damit sagen will ist das es mit Deutschland bergab geht und das mein Sportlehrer daran Schuld ist das ich ''Kannacken Deutsch'' spreche und natürlich noch die kleine GEschichte von dem Jungen der zur Schule geht
wenn man genau drueber nachdenkt ist dein sportlehrer auch schuld an den ganzen auslaendern, die die schwerarbeitenden deutschen beklauen. vielleicht hat er auch das hiv-virus ausgesetzt. jedenfalls frage ich mich, warum deutschland von solchen typen wie dir bevoelkert wird.
Finally. X_xZitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Sportlehrer gehören sowieso verflucht.
Jenova - Dragul: Beherrsch dich etwas, solche Worte wie 'Kannacken'' müssen nicht sein, damit kann man sich sehr schnell unbeliebt machen.
Ravana: Ich wusste gar nicht das du so fies sein kannst. ^^" Gerade du warst einer meiner Lieblings Mods im Zelda Forum.
Mopry: Du musst nicht alles verbessern auch, wenn er dabei lernen könnte. :D
Und dich hätte ich auch nicht gern als Deutschlehrer, du machst selbst Fehler. :p
Wenn ein "und" steht, brauch man kein Kommer mehr und nach dem Kommer wird "dass" meistens mit "ss" geschrieben. :p :p :p :p :p
Ich könnte dafür wetten das mein Text gleich von DJ Abi' n zerpflückt wird. :D
Bitte bleibt jetzt beim Thema. ;)
Ich habe nie behauptet das ich perfekt bin.Zitat:
Zitat von Spliffy
Mhh was sagt uns dieser fettgedruckte Abschnitt?Es ist langsam eine Angewonheit geworden und wenn ihr es genauer wollt es tut mir leid diesen Ausdruck angewandt zu haben.Und das mit der Beherschung klappt in letzter Zeit nicht so weil mein Opa schwer krank ist er hatte heute einen Schlaganfall und die komplettelinke Seite ist gelähmt.Die Ärzte haben gesagt er wäre gestorben wenn er keinen Herzschrittmacher hätte.Das ganze macht mich so sau wütend weil meine Eltern von 9 Uhr morgens bis 8 Uhr abends weg sind und das schon seit einer Woche das ist das einzigste was mich verbittert und wütend macht.Zitat:
Tut mir leid meine Schule quellt vor ''Kannacken'' über.Soll jetzt keine Beleidigung sein das sagt unser Sportlehrer immern und irgendwann wird es zur Gewonheit.
Hallo Freund, lass uns knuddeln. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
http://mahopa.de/bilder/lustige-fore...nkst-duden.jpg
Dann behersch dich und lass es nich' hier im Forum aus. Daweil könnte man so schön den Duden lesen. :)
Joa tut mir auch Leid, wenn es stimmt.
Btw. ihr holt ziemlich weit aus!?! oô Irgendwann kommt der pöse Mog und macht den fönen Thread zu. ;__;
mal im ernst, hast du dich jemals mit einer frau unterhalten? die medien sagen uns dass charaktereigenschaften wichtig sind. doch das ist falsch. es geht um die sachen die man mag bzw. nicht mag. die musik die man hört. die filme die man sieht. die bücher die man liest. wer interessiert sich schon in den ersten paar stunden dafür, was der andere macht? das ist auch so ein medien ding, in den sitcoms fragen sie zu immer erst "und was machen sie?" - so etwas schweift in einen monolog aus und der zuhörer schläft ein. echt, so ist es. die besten gespräche und diskussionen kann man nun mal über ein buch führen, dass beide gelesen habe, über eine platte, die beide gehört haben oder halt oder einen film, den beide gesehen haben.Zitat:
Zitat von DJ n
werdet schwul. dann gibt es nie wieder solche behämmerten disskusionen :rolleyes:
ich meine, leute, muss denn jeder scheiss in irgend ne disskusion ausarten? is doch scheissegal, ob ne hirn- und bauchfreie sexbombe besser ist als das intelligente uschi-glas-hautcreme-opfer (ich würde zu beidem nein sagen - irgendwas dazwischen läge mir am ehesten, weil ich mit ersterem bereits beziehungstechnisch arg schwer auf die nase gefallen bin >_>). jedem das seine (und jenova einen duden).
ansonsten dito an m-p's letzten post.
Sag mal sonst gehts Dir gut, ja? Von geistiger Reife kann bei Dir keine Rede sein.Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Mehr sag ich nicht dazu.
Back to topic:
Mit ist noch etwas eingefallen, worauf ich nicht mehr verzichten möchte:
- Normale Menschen mit denen man vernünftig diskutieren kann. Zum Glück gibts davon ja genug und man ist nicht dazu verdammt, sich mit geistigen Nackerpatzerln wie J.D. abzugeben.
@ Spliffy: Hast recht, das führt zu nix....
eigentlich führt das ja wirklich zu nichts, aber ok...
mh, ich bin selber eigentlich auch keine Deutsche, wenn auch in Berlin geboren. Meine Mutter kommt aus Belgien und mein Vater aus Amerika. Ich wurde selber schon als 'Bastard' oder 'Kanacke' bezeichnet...
Ich hasse solche Beschimpfungen wie 'Kanacke' zu tiefst, weil es einfach nur abwertend ist. Und deinen Sportlehrer sollte man sich vielleicht mal krallen. Denn sowas darf kein Lehrer, nicht, wenn er seinen Unterricht führt, denn sowas ist allgemeinhin erniedrigend. Wie auch immer.
Dass du deinem Lehrer die Schuld an deinem miserablen Deutsch gibst find ich echt fragwürdig. oO Ich meine, schon mal daran gedacht nicht alles Schwachsinnige auf zu saugen? Denn dann redest du nicht anders als die, über die du dich aufregst...
Und wenn ich mich in meiner Wohngegend umsehe, haben wir hier etwa 4 deutsche Familien. Alles andere sind Ausländer. Und? Sie verhalten sich normal, ok, bis auf einer, aber der ist geistig behindert und kann dafür nichts. Ich kenne genügend Ausländer, insbesondere sind es Polen, die so nett sind, dass kann man sich nicht vorstellen. Netter als die meisten Deutschen die ich kenne.
Klar, es gibt natürlich schwarze Schafe, vielleicht auch zur Genüge. Aber ist dir schon mal aufgefallen, dass deine Äußerungen einen 'leicht' rassistischen Nachgeschmack haben? oO Das ist nämlich das Problem... wenn du in einer Gegend wohnst, in der nur solche schwarzen Schafe wohnen, was ich allgemein für unwahrscheinlich halte und eher glaube, dass du dich noch nie mit denen auseinandergesetzt hast, kann man ganz ganz schnell zum Rassisten werden. Mehr oder weniger unbemerkt.
Und wenn ich recht überlege hab ich das Gefühl mich mit meinem Ex auseinander zu setzen, der genau wie du alles schlechter gemacht hat als es eigentlich ist. Er wohnte angeblich in der schlimmsten Gegend von allen, ach so viele Gewaltbereite da und so weiter...
letzendlich wohnten in der Gegend 2 ausländische Familien ohne Kinder... x)
einziger Unterschied zwischen ihm und dir: Du bist 13, bei dir könnte eventuell noch was zu retten sein... oder auch nicht...
-_- tut mir leid aber um es kurz zu erklären mein Sportlehrer ist auch gleichzeitig mein deutschlehrer(habs vergessen zu erwähnen)und man hat es uns so beigebracht und das schon über drei Jahre.Das ist es irgendwie klar das es zu gewohnheit wird.Wir haben natürlich versucht dem Schulleiter dies mitzuteilen aber unsere Lehrer sind so sturr die glauben uns nicht.Naja und die Ausländer die bei uns wohnen die haben um es gemildert zu sagen,echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.Die klauen von uns die Fahrräder lassen ihren Hund in unseren Garten sein Geschäft erledigen also bitte versteht meine Wut.Ich hab warscheinlich nur großes PEch mit meiner NAchbarschaft.ANsonsten kenne ich auch nur nette Ausländer und mit Polen hast du recht diese sind wirklich sehr nett.Im allgemeinen hab ich ja auch nichts gegen Ausländer nur es fällt wirklich auf das Albaner wie die Raben klauen z.B. vor einem Jahr hat ein Albaner aus meiner Umgebung einem kleinen Mädchen sein FAhrrad geklaut ist damit weggefahren und voll gegen einen LAster seitdem ist das klauen zwar zurückgegangen aber sowas kommt trotzdem noch vor.Ich z.B. hatte schon 5 Afhrräder diese wurden mir alle inerhalb eines JAhres geklaut und was musste ich seheen als ich an NAchbars GArten vorbei kam?Genau meine Fahrräder aufgetürmt vieleicht könnt ihr euch vorstellen was dann in mir vorging das löste dann auch meinen Hass aus.Mein Problem ist einfach nur das ich zuviele schlechte Erfahrungen mit Ausländern mache.Und wenn ich mir meinen Post im nachhinein anschaue muss ich zugeben das ich mich wie ein Idiot verhalten habe und will mich dafür entschuldigen es tut mir wirklich leid
Langsam sollte es dir auffaellen, dass du dich in Widerspruechen verfaengst...irgendwie klingt dein gnazer Scheiss maechtig...naja...luegnlike.
Und woher Du Deine negative Einstellung gegenüber Mädels/Frauen hast wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben....an Deiner übermäßigen Erfahrung wirds ja wohl doch nicht liegen......aber gut, ich glaube es ist besser die Diskussion zu beenden.Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung.
Hoffentlich denkst Du das nächste Mal nach und ich kann mich LostAngel nur anschließen:
Zitat:
Zitat von ~LostAngel~
Ich hab nicht gesagt das ich Frauen hasse.Ich hab nur gesagt das es eben sehr viele gibt die sich irgendwie nicht korrekt verhalten ist auf jeden Fall in meinen Augen so.Es gibt natürlich auf Frauen die in Ordnung sind.
Naja und danke für den Titel Lügner ich hab nur gesagt das mein Sportlehrer auch meine Deutschlehrer ist das ich in einer Umgebung wohne wo es sogut wie nur Ausländer gibt die allesamt einen aner Waffel haben und ein paar von denen klauen wie die Raben ist daran irgendwas nicht möglich?Geht es vieleicht nicht das ich einen Sport-Deutschlehrer habe und ne Ausländische Nachbarschaft habe?Meiner Meinung nach geht das und ja ok ich geb zu das du nicht behauptet hast das dies nicht funktionieren würde doch für mich hat es sich so angehört da du genau das sagen wolltest.
Und genau das ist es was ich jetzt auch will:AZitat:
ich glaube es ist besser die Diskussion zu beenden.
Glaub mir ich habe keine Lust sowas nochmals durchzumachenZitat:
Hoffentlich denkst Du das nächste Mal nach
Und jetzt übertragen wir das Ganze mal auf den Manne und, oh Wunder, wir finden genausoviele Exemplare, die sich irgendwie nicht korrekt verhalten. :eek:Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
1. PC
2. meine Anlage
und mehr fällt mir im moment net ein. Na vielleicht noch der Fernsehr, aber ich kann mich nicht so genau festlegen, wobei ich mir bei punkt 1 und 2 sicher bin! :D
Ähh ja und das findet man auch war ja jetzt nur nach Frauen gefragt ansonsten hast du auch recht es gibt auch unter den Männer Ars*******Zitat:
Und jetzt übertragen wir das Ganze mal auf den Manne und, oh Wunder, wir finden genausoviele Exemplare, die sich irgendwie nicht korrekt verhalten.
nee sag bloß :eek:Zitat:
Zitat von Mopry
mir ist noch eine sache eingefallen, die ich zwar erst seit kurzem habe, aber ... naja:
http://www.thomann.de/prodbilder/fen...imx_174853.jpg
<3
- Zelda-Spiele
- Freunde
- Schule*
*Bin kein Streber, nur mir wird fad, wenn ich nur zuhause rumsitze!^^"
Sachen ohne die ich nicht leben könnte
1. Musik
Ohne Musik würde ich durchdrehen. Das merk ich schon nach einem langen Schultag. Ich brauch das einfach.
2. Sweets
Ich könnt das essen bis ich 50 Kilo übergewicht habe. Aber ich bekomm einfach kein Speck auf die Rippen. (was aber auch nicht weiter tragisch ist)
3. Internet und Pc allgemein
Der Freizeitvertreib schlechthin.
4. Eve
Ohne diese moderne Türkin würde ich heute auf der Straße sitzen und Valin die Schuhe putzen.
Das waren sie.
Obwohl... Teil 4 ... (lassen wir's mal so stehen ^^)
besser ist das !___! *peitsch* §shiftyZitat:
Zitat von Lyserg
obwohl du manchmal auch ganz unterhaltsam bist. :D
btw hatte ich beim ersten posting musik vergessen, obwohl es eigentlich meine hauptfreizeitakivität ist, dazuhocken und sphärischen klängen zu lauschen. :p momentan übrigens auf dem persephone-trip !___! *auf ava zeig*
Computer
Klingt schon fast abstossend sowas zu sagen....
Haargel
Eine gute Frisur ist so wichtig ^^
Liebe
Freunde, meine Freundin...vorallem meine Freunde möchte ich nicht mehr missen wollen.
Philosophie
Quelle einer jeden guten Unterhaltung
Ganz Eindeutig:
Das DAAAAAA !
bzw.
Das HIEEEEEER !
1.Whiskey
2.Konsolen
3.Zeit zum Zocken
Ohne das wäre ich schon hinfällig, gibt einfach zuvieles in der Welt das ich nicht verstehe, darum die Spielewelt als Zuflucht!
Musik
Mein Lebensinhalt, ich spiele selbst ein Instrument und höre fast durchgehend Musik.
Philosophie
Ich will mich jetzt nicht dazu verleiten lassen groß etwas hierzu zu schreiben, denn ein Versuch, Philosophie zu schildern, würde in selbiger enden.
(Interessante) Bücher
Unerschöpfliche Wissensquellen.
Kunst
Sowohl schön als auch abstoßend, doch diese Gegensätze sind die Dinge, die dieses Gebiet kennzeichnen.
Alles, was ein Mann braucht:
- Fleisch
- Bier
- Bett
- Gesunde rechte Hand
- Gesunde linke Hand (um die Maus zu bedienen)