Öhm entweder die Eulen, wobei, ne die sieht er ja nicht, also die Katze, die er des öfteren sieht?!
Also mir fallen nur diese beiden Tierarten ein die ihn hätten nerven können ._.
Druckbare Version
Öhm entweder die Eulen, wobei, ne die sieht er ja nicht, also die Katze, die er des öfteren sieht?!
Also mir fallen nur diese beiden Tierarten ein die ihn hätten nerven können ._.
Korrekt.
Ups, ganz vergessen, dass ich heute Nacht noch hier reingeschrieben habe ^^'' War halt schon halb am schlafen :p
Öhm ja ne Frage muss her, öhm ja mir fällt nichts ein...
Hmm ok ich glaube diese Frage wird etwas fieser werden ^^''
Wer oder was ist (ein) Jugson?
Der Todesser Jugson gehörte zu der Gruppe, die im Juni 1996(das Jahr, in dem Harry in der 5. Klasse ist) in der Mysteriumsabteilung versuchten, sich der Prophezeiung über Harry und Voldemort zu bemächtigen. Lucius Malfoy teilt ihn dazu ein, mit Antonin Dolohow zusammen nach Harry zu suchen. Harry kann ihn mit einem Petrificus totalus kampfunfähig machen. Jugson wird an keiner anderen Stelle erwähnt. Er könnte einer der zehn Todesser gewesen sein, die erst wenige Monate zuvor aus Askaban befreit worden waren.
Falls richtig gebe ich ab.
Hast du gut kopiert von einen HP Seite...
Ist daher richtig *zuck*
Sprich freie Runde, wer will, wer hat noch nicht und wer will nochmal? :p
Naja, könnte auch sein dass ichs von selbst gewusst habe...guter und aufmerksamer Leser?^^
Naja, dann stelle ich eben mal eine Frage:
Was bewirkt der Zauber Tergeo?
Öhm ka kann es nur vom Lateinischem Ableiten und dann müsste er etwas mit reinigen zu tun haben... wenn ich mich nicht täusche, habe schon seit 2 Jahren kein Latein mehr gehabt *_*
Also ist es ein Reingungszauber?!
Es wäre mir auch nicht aufgefallen, dass du es von einer Seite aus dem Internet genommen hättes, wenn ich nicht selbst die Internet seite öfters benutze, zwar nur selten für dieses Quiz, aber diesmal habe ich es genommenh und da nochmal vorher zu schauen ob ich überhaupt noch richtig wusste wer der war und sage und schreibe war es der gleiche Satz :rolleyes:Zitat:
Naja, könnte auch sein dass ichs von selbst gewusst habe...guter und aufmerksamer Leser?^^
Ja, gut, hast mich erwischt-.-
Jop, Reinigungszauber stimmt.
Benutzt Hermine in Band 6 bei Harrys Gesicht.
Sein Gesicht war ja so blutverschmiert von Dracos Aktion^^
Hmm mir fällt mal wieder nichts ein, also etwas leichtes:
Was ist Diffindo für ein Zauber, also was bewirkt er?
So eine Art Schneidezauber?! Also, damit kann man Tentakel oder Seile durchtrennen und z.B. Bücherseiten aus den Klappen da holen und in andere Klappen einfügen...oder so...
kann nicht besser erklären, sry.
Naja zum Teil richtig, es ist ein Zauber, der Gegenstände zum Zerreißen bringen, also sogesehen auch schneiden, wenn man es so nenn kann!
Ich denke mal, dass meintes du auch, von daher bist du dran!
Ich gebe ab \o/
Einer muss ja weiter machen... -_-
In was für einer Firma arbeitet Onkel Vernon?
Er arbeitet für Grunnings, eine Firma, die Bohrmaschinen herstellt.
Hat aber gedauert. :D
Stimmt.
Welchen Trank mussten die Schüler in Band 6 brauen, um Felix Felicis zu gewinnen?
Der "Draught of Living Death", also der Trank der lebenden Toten, wenn ich mich richtig erinnere... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Exakt.
Dann weiter im Text:
Nenne mir drei Gelegenheiten, bei denen Rita Kimmkorn als verwandelter Animagi herumspioniert hat!
1. Bei Hagrid, als er sich mit der Leiterin der Französischen Schule getroffen hat, da saß sie glaube ich im Busch! ( hab vergessen wie man ihren Namen schreibt ^^'' )Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
2. Nach der 2ten Prüfung war sie im Haar von Hermine
3. Auf dem Fenstersims im Turm wo Harry Wahrsagen hat, dort hat er von Voldemort geträumt.
Jup, du bist. :)
Was bewirkt der Zauberspruch "Evanesco"?
Dürfte nicht alzu schwer sein...
man kann sachen verschwinden lassen, auf die man mit dem zaubestab zeigt
Jo ist richtig, somit bist du dran ^___^Zitat:
Zitat von kurt cobain
was war der grund für harrys erstes nachsitzen bei umbridge?
Wenn ich mich recht entsinne, hat er "gelogen". Bin mir nicht sicher, worum es aber ging... Kann es sein, dass es etwas mit Hagrid zu tun hatte? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Er hat doch gesagt das Voldemort zurück
ist und musste deshalb nachsitzten.
dark hats richtig.
er hatte zwar "gelogen", das hatte aber nix mit hagrid zu tun
Da niemand irgendwas schreibt, übernehme ich:
Wie heißt das Wesen, über das Luna Lovegood im Klitterer was gelesen hat?
@roter zahn:
Luna hat über viele Wesen gelesen und gesprochen,
vergenauere dich mal.
Thestral?
zumindest das einzige woran ich mich erinnere und das will schon was heißen, denn ich wusste fast schon nicht mehr wer Luna ist ^^
schrumpfhörnige schnakerlaker(oder so ähnlich)?
*PUUUUsh* ... uhhh, schwer.. *PUUUUUUUUUUUSH*
na geht doch :D
Frage: wie heisst der..... 1te Band von Stein der Weisen auf Plattdeutsch?
ich BITTE EUCH _NICHT_IM_BUCH_NACHZUSCHAUEN_!^^
Da ich wohl vergessen werde "richtig" zu sagen, bitte selber kontrollieren mit google, aber erst NACH dem post...k? ^^ thx
edit: sig aus xD
also soll man raten?Zitat:
Zitat von Takuya
Nein, übersetzten :DZitat:
Zitat von es
Nja, da das hier wohl keiner kann, benutzt google oder whatevaa...
edit: @me sig aus xD
Sieht so aus, als könnte das keiner... O.o
Löst du auf? ;)
Hier geht ja gar nichts mehr...o.ô
Was ist Hary passiert, als er von Dudleys Gang in der Schule verfolgt wurde und er eigentlich über eine Mülltonne springen wollte?
Hmm.....er flog darüber hinweg und ist auf dem Schuldach gelandet oder so.
:)
Jup. :A
Ok,dann werd ich auch mal ne Frage stellen,hmm.........
Wie heißt der Hauself von Sirius Black?
Wahrscheinlich zu einfach,aber was anderes ist mir nicht eingefallen.
Kreacher. ^_^
Ok,richtig.
War doch zu einfach.:)
Oder ich bin zu gut. XDZitat:
Zitat von Goldmond
Weiter gehts: Von wem wird Sirius getötet?
Wenn wir schon bei einfachen Fragen sind...;)
Hmm.......das war Bellatrix Lestrange,wenn ich mich nicht äusche.:)
Rüschtüsch. ^_^
Ok,dann noch ein versuch.
Wer war der andere Zaubererjunge,ausser Harry,auf dem die Prophezeigung auch hätte passen können?
Neville Longbottom. :)
Richtig.
Hmm......ich glaub ich geb auf,na mal sehen was jetzt für ne frage kommt,mach mal was schweres.
;)
Sorry, muss dich enttäuschen. :D
Ich gebe diesmal ab, nicht, dass ein Mod reinkommt und noch wegen Spammings rumnörgelt... Vielleicht stellt ja der nächste was Anspruchsvolleres. ;)
Ohne zu wissen, ob ich diese Frage überhaupt stellen darf ...
Welches Lied spielt Hagrid im ersten Film auf seiner Flöte, als Harry, Ron und Hermine ihn besuchen?
Öhm... auflösen? o.ô
Oh, hoppla. Da war ja was. Entschuldigt bitte.
Hagrid spielt den Soundtrack des Films. :D
Wie auch immer, freie Runde.
na dann übernehm ich gleich mal..
öh.. an welchem tag und um welche uhrzeit holt dumbledore harry im 6. band ab?
Löst du auf? ;)
sicher doch :) :*räusper* Freitag, 11 uhr..Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
viell hätt ich statts "tag" wochentag schreiben sollen ..naja
also freie runde?
Welche Farbe hat Ginnys Minimuff?
Hihi, bescheuerte Frage, aber vllt ist sie ja wirklich so banal, dass es keiner weiß^^
Scheint irgendwie keiner zu wissen... ^^"
Tip oder auflösen, würde ich sagen. :p
Zitat:
Zitat von easypeasy
War es vielleicht Lila oder sowas in der Art?
Jupp, Lila war's.
@ Miaka86: Kannst die näxte Frage stellen, nich dass der Thread hier einschläft...^^
Uff so lange her das ich das alles gelesen habe ^^'
Ok mal überlegen
ok aus der Kammer des Schreckens:
Harry bekam ja ärger, weil er angeblich gezaubert hätte, was allerdings Dobbys schuld war, daraufhin bekam er ein brief vom Zauberministerium,
wie hieß die Dame die diesem Brief verfasste?
(hoffe das ist nicht zu schwer o.O)
Ich glaub das war Malfalda Hopfkirch o.o
Das ist sogar richtig o.OZitat:
Zitat von csg
Hast bestimt nachgeguckt :p
Hehe, also mach weiter :)
Wie heißt denn der erfolgreiche und überall umjubelte Bestseller Autor der Werke wie zum Beispiel "Trips mit Trollen" geschrieben hat? ;D
Gilderoy LockhartZitat:
Zitat von csg
Wollte auch zuerst ne Frage über ihn nehmen *fg*
stimmt genau ;DZitat:
Zitat von Miaka86
weiter gehts.
weil ich nu erstmal ordentlich feiern gehen werde, gebe ich die Runde frei, macht wer will :)
Und falls morgen niemand gemacht hat dann mache ich halt, hauptsache es geht weiter ^^
naja stellt mal der neue ne frage .. hmmm also
wie hat malfoy es geschaft die todesser in die schule zu bekommen ??
ich denke mal die frage is net sooo schwer.
Mit dem Unsichtbarkeitskabinett, das Peeves irgendwann mal auf Geheiß vom Fast Kopflosen Nick zertrümmert hat?
Bei Borgin und Burkes steht das Gegenstück. Malfoy hat die Verbindung repariert und die Todesser konnten durch den Schrank in die Schule spazieren. Klingt irgendwie absurd.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob der Schrank auch "Unsichtbarkeitskarbinett" hieß, sry.
haha ... hey das is ne gute frage bin mia auch nicht mehr sicher aba ich glaube das war der verschwindekabinet ..... und ich meine nicht das der fast peeves es zertrümmert hat weil fred und gorge haben ja ein slytherin ... /den kapten der quidich mannschaft in band 5) reingestopft :D das war ne coole aktion :P naja wer weiss wie dieser kabinet noch mal heisst ... aba easy peasy hat eigendlich die frage richtig beantwortet also müsstest du ne frage stelen :-D
Ja, Fred und George haben Montague da im 5. Jahr reingesteckt, aber im 3. oder 4. Jahr musste doch Harry zu Filch und Sir Niclas hat Filch abgelenkt, indem er Peeves dazu überredet hat, einen "wertvollen Unsichtbarkeitsschrank" genau über Filchs Büro zu zertrümmern... naja, ist ja auch schnurz jetz...:D
Wie ist die richtige Form, bzw. Schreibweise von Belfer, und was heißt das ausgeschrieben?
ich meine die richtige ausschreibweise is B-elfe-R aba ich weiss net mehr was es ausgeschriebn noch mal heisst .......
Bund für Elfenrechte :-P haha habs nachgeschlagen ......
Ja, richtig, du bist.
hmm also ...ok .... was tat duddi spatz wirklich wenn der bei freunden tee trinken gegangen is (5 band)? das wird ja nicht schwer sein
Hm,ich rat mal,da ich es eigentlich so wissen müsste.
Ok,ich denke er war dann immer mit seinen Freunden unterwegs und hat kleine Jungs verhauen,irgendwie so war das in der art.;)
yes yes yes .... du bist ran goldi :P
Ok dann mal los.
Was für ein Zauberstab hat Fleur Delacour,also aus welchen Holz u.s.w und was enthält er?
Also bei dem Holz bin ich mir nicht mehr sicher, ich glaub es war Rose. Und ihr Zauberstab enthält "ein 'Aar vom Kopf einer meiner Großmütter", einer Veela. Sehr eigenwillig, diese 'Aare.
Hm,naja ich wollte eigentlich,die genauen Daten von diesem Zauberstab haben,aber ich denke das wäre wohl doch ein wenig schwierig.
Von daher lasse ich mal deine Antwort gelten,da ich wohl bis morgen net mehr reinschauen werde und weniger zeit habe um zu gucken,ob wer richtig Tippte.
Richtig
Die Antwort:
Rosenholz
Neueinhalb Zoll
Unbiegsam
Ein Haar vom Kopf einer Veela
Wie lautet Dumbledores kompletter Vorname?