lol was is´n das für ein thread?
ich dachte das is hilfe und supprot.
wem helft ihr hier den mit euren altersangaben,... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif
Druckbare Version
lol was is´n das für ein thread?
ich dachte das is hilfe und supprot.
wem helft ihr hier den mit euren altersangaben,... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif
Wupps, ich dummerchen, wie kommt denn da das Komma rein.:DZitat:
Original geschrieben von wolframator
okay, nochmal:
wie wirst du nur täglich mit der angst fertig, totgetrampelt zu werden ? :hehe:
Nein, so klein bin ich natürlich nicht, das ganze ohne Komma und es ist besser.
Name: Roman
Größe: 1.80 cm
Hobbys: Ps2, Rollerskaten, Computer, Jammern das mir langweilig ist.
Hier ein Foto, wenn ich morgens unrasiert aus dem Bad komme:
http://www.engelsbraut.de/Bilder/Lus.../witzig_11.jpg
Man.. darf man denn nicht mal ein bischen rumblödeln? :DZitat:
Original geschrieben von Surface Dweller
ÖÖÖÖÖhm... o.O
Darf ich mal dein Alter wissen?
Über Kritik sollte man eigentlich nachdenken, und nicht annehmen, das der kritisierende "gegen dich" ist (dieses sinnlose, rebellische Verhalten kommt oft in der Pubertät vor, daher die Frage nach deinem Alter). Wär ja auch bescheuert, oder? Das ist ein Internetforum und keine Kissenschlacht.
Also: entweder bring gute Argumente, die einen Hauch von Kompetenz in sich tragen, oder werde als großmäuliger Nörgler abgestempelt, du hast die Wahl (bzw. HATTEST die Wahl). ;)
(Das war jetzt ne Kritik, keine Angst, ich hab dich trotzdem lieb :p :D)
Aber mal ernshaft...
Ich habe in einem anderen Thread versucht, ernsthaft über dieses Thema zu reden. Aber alles was kam, waren nur Beleidigugngen. (Teilweise echt heftige). Da muß man ja wohl annehmen, dass die gegen einen persönlich gerichtet sind, oder etwa nicht?
Deshalb laß ich's jetzt auch und versuch erst gar nicht mehr, ernst darüber zu reden. Kommt ja eh nix außer beleidigungen bei rum.
Und zur Frage...
Ich bin 19, und??
Kommen jetzt gleich Sprüche wie "Wie oft bist du im Kindergarten sitzengeblieben? 16mal??http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif"
Nein, Spaß an den Scherz! Ich steh trotzdem zu meiner Einstellung. Auch, wenn's hier keiner ernstnimmt.
@ Baharroth[+]
Was soll das denn heißen?? Ich bin nicht krank??
:'( Wuhhaa!!... dabei hab ich mir doch solche Mühe gegeben, mir diesen Status zu erarbeiten!
Nein, im ernst. ;) Danke, für die Blumen.
Und nebenbei.. Ich hab gar nix gegen... §schleim He, he...:D
hmm ich find Sephiroths Angel´s Antworten eigentlich immer
lustig ^^ keine ahnung warum so viele auf ihr herumhacken :)
Ehmm.... Fräääge!
Ist das jetzt hier nur ein Thread, um sicgh vorzustellen, oder darf man hier auch ein bischen rumflirten? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Das wäre ja eigentlich die Folge von so 'was, oder seh ich das falsch?
Hn.. ich weiß nicht, aber irgendwie scheint das hier nicht richtig in Gang zu kommen, oder seh ich das falsch? :D
Jeder stellt sich hier vor.. aber mich würd' viel mehr interessieren, ob das auch mal jemanden 'was bringt.
*Soap-Operas á la FF-Fans... das wär' schööön..* (holt die Taschentücher^w^)
Nein, Spaß an den Scherz. Die Frage ist ernst gemeint.
Vielleicht wär' hier ein kleiner Armor von Nöten. :D
Ich würd' mich sofort bereit erklären. ("AHHRR!!! SA, du sollst auf die Herzen schießen, nicht auf die Köpfe!!!") Ups.. pardon. :hehe:
@ Sephiroth18
*lol* :D Ich kann dich nur warnen. Die Antworten können noch so lustig sein, es gibt immer welche, die SA's "satanische Botschaften" raushören.
Und die richtig Mutigen rennen dann hinterrücks zu einem Mod, der mich nicht mal kennt und schwärzen die böse SA an.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif Ey, Leute! Wenn ihr das schon macht, dann seid wenigstens so ehrlich und sagt mir das ins Gesicht. Und nicht feige zu irgendeinem anderen rennen, der den bösen Buh-Angel dann rausschmeißen soll.
Ich beiß ja schließlich nicht. §snake Und wenn doch, dann freut euch doch! Dann habt ihr zur Abwechslung mal 'nen Grund, um gleich zu 'nem Mod zu rennen.
Hö, hö.. Yo, das wär's doch. Der böse Buh-Angel. Der perfekte Name für mich. :D
Boah, nachdem ich mich mal durch diesen Thread gearbeitet habe, gleich vorweg:
Ich finde es weder infantil noch sonst irgendwie unnatürlich, sich in eine fiktive bzw. von sich selbst oder von anderen erdachte Figur zu verlieben. Wieso auch? War ich selbst mal o_O
Und nun lasst Sephiroth's Angel endlich mal in Ruhe damit!
@Sephiroth's Angel: Was aber nicht heißt, dass einige Recht damit haben, dass wenn sie kritisieren (und ich wiederhole nochmal: Kritik ist UNPERSÖNLICH. Es ght nicht darum, ob Du gemocht wirst oder nicht), sie Dich nicht beleidigen und es keinen Grund gibt, blind zurückzuballern (und einen Touch davon hat es).
BTW: Ich weiß nicht, zu welchem Mod jemand gerannt sein soll, ich wäre ja nach unserer kleinen Angelegenheit prädestiniert dafür... bei mir hat sich keiner beschwert o_O
So, ansonsten:
Name: Virginie
Stand: Single
Status: schizophren
... und zur Zeit eigentlich kein Interesse an einer Beziehung!
Und jetzt: Happy Flirting :D
@Lee: Du kommst aus Berlin? Meldest Du Dich gefälligst mal im Stammtisch-Thread :D
Ich liebe dich Sephs Angel, lass mich dein Sephiroth sein!!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@sephiroths angel
warum sollte ich vor solchen antworten angst haben? Das einzige was mir im entferntesten ANGST einjagt ist der gedanke vom Bullen von Tölz in ner Radlerhose.
kann es sein das du "satanistisch" mit "sarkastisch" verwechselst? Dann würd 100 % stimmen ;)
name :peeping joe teapot achne ähm kevin
größe :1,74 m
hobbies:pc,rollbrettfahren,konsole und partys
joa und kontakt freudig!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
*lol*Zitat:
Original geschrieben von Virchowa
Status: schizophren
... und zur Zeit eigentlich kein Interesse an einer Beziehung!
Ok, das ist die eine Hälfte deiner schizophrenen Persönlichkeit, die andere Hälfte postet derzeit glaub ich im QFRAT ;)
Ich glaub die Mods in diesem Thread sind von ganz allein hergekommen :rolleyes: :)
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, muss man ihn dann wegen
Geiselname anklagen? :confused:
:hehe:Zitat:
Original geschrieben von Skar
*lol*
Ok, das ist die eine Hälfte deiner schizophrenen Persönlichkeit, die andere Hälfte postet derzeit glaub ich im QFRAT ;)
Zwei Dumme, ein Gedanke! Leider bin ich (aus verständlichgen Gründen) wieder einmal zu spät. (Ausserdem wollte ich auch einmal in den Feierabend. :rolleyes: )
Dann bin ich ja einmal auf den Beitrag von Vivi's anderer Hälfte gespannt. :p :D
loool was ist denn das hier ?? Partnervermittlung ?? Dann schaut lieber hier vorbei. Ich schmeiß mich weg :hehe: :hehe:
Hihi Partnervermittlung!!!!! Autsch!!!!
Oh! Pfui!
Ich hatte so einen schönen Beitrag geschrieben. Ubnd nur, weil zuviele Smileys drin hatte, ist jetz alles weg!
Das ist soo gemein!!! :'( §jam
Okay, dann jetzt leider die Kurzfassung.
@ Virchowa
Ich kann dir gerne 'Ne PN schicken, wenn du willst.
Dann kannste ja sehen, welcher Mod das war, um worum es da geht.
@ brucenight
Hui, ui, ui..
nicht so stürmisch.
Ich bin nicht sooooo eine.
Ehh.. na ja, meistens jedenfalls. *hust, hust*
Erzähl mir lieber erstmal 'n bischen über dich. :D
@ Sephiroth18
Nein, ich meinte 100% satanisch.
Sarkastisch bin ich zwar auch, aber..
Hn.. mal ehrlich.. kommt mein Sarkasmus wirklich soooo stark
durch?? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ehm.. sparr dir ruhig die Antwort. -_-'
Aber was soll ich machen? So bin ich eben! Huuuiih...:hehe: :hehe:
Okay, erstmal genug für heute.
Muß ja noch arbeiten.
Hö, hö.. wer's glaubt..
Jetzt hast du dich ebenfalls dem Spam strafbar gemacht bruce ;)Zitat:
Original geschrieben von brucenight
Hihi Partnervermittlung!!!!! Autsch!!!!
Und das der Post nicht ganz so sinnlos ist sag ich Hyperion mal gratz zu 500 posts :)
Halloooo
Ist ja mal ein interessanter Thread.
Suche zwar im moment keinen Freund aber hier sind meine "daten" *fg*
Größe:1,83 .......ich weiß boah wie groß *ggg*
gewicht:65kg
Haare:blond
Augen:grün
Hobbys:FFVII und FFX spiel ich am liebsten aber ich gehe auch gerne in die Disco oder ins Kino halt das übliche!
Musik:HipHop und dance
Beruf:Azubi
wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja melden^-^
Wow,wie viele Mädels haben sich jetzt hier gemeldet? 4? 5?
Und wie viele Jungs? 120? :D
Nadann viel Glück....
Größe: 1,76
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Hobbys: Musik, Zeichnen, RPG´s, weggehen,
Wenn mir jemand schreiben mag, meine E-Mail ist im Profil. Würde mich freuen.
Ehm..
Ich will ja nicht meckern, aber manchmal wäre es vielleicht ganz angebracht, auch das Geschlecht anzugeben. das sieht man nämlich nicht sofort bei allen Nicks.
Ok, weiß zwar nicht ob Sephiroth's Angel mich gemeint hat oder ob sie´s allgemein meinte. Aber nur mal zur Aufklärung ich bin Männlich, ein ganzer Kerl sozusagen
:D
@ white chocobo
Ehm.. meinte das eigentlich allgemein. Dein Posting hat mich allerdings drauf gebracht. :D
Ehmm.. :confused:
Hier gibt's nicht zufällig jemanden, der zufällig über 1,90m groß ist und ein bischen ausseiht, wie Raziel aus Soul Reaver? Am besten noch aus NRW. Ich hätte nämlich mal zu gern den Beweis, daß es noch einen Kerl gibt, der diesen "Raziel-Flare" hat. :D
Ach Hallo!!! Jaja @Sephiroth's Angel.
MELD' mich mal wieder und nein so 'nen Rziel kann ich net, biste wohl Seph untreu geworden wa?
Bitte?? Ich und meinem Sephiroth-sama untreu geworden?Zitat:
Ach Hallo!!! Jaja @Sephiroth's Angel.
MELD' mich mal wieder und nein so 'nen Rziel kann ich net, biste wohl Seph untreu geworden wa?
A pö! Vergiß es!
Aber nach Menschen suchen, die wie Sephiroth sind, bringt eh nichts. Ist 'ne hoffnungslose Suche. :rolleyes:
Das mit dem Raziel hab ich nur gefragt, weil mein Freund so aussieht. Wuah... dieser Gruselflare. :creepy: Ich würd' einfach zu gern mal jemanden treffen, der dieses Flare auch hat.:D
Mist.. -_-' muß ja wieder an die Arbeit gehen.
Okay! Dann mach ich dir meinen Heiratsantrag beim nächsten mal! :D
Nein, Spaß an den Scherz.. du brauchst jetzt keine Angst zu bekommen. Ich würde nie heiraten. Zumindest keinen Menschen. ;)
Ich laß mir aber noch 'was nettes für dich einfallen. http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wahrscheinlich willste nur B............................Bummeln gehen!:p
Kindergarten :rolleyes:
@ Moddry
Du bist aber heute ganz schön streng ! :D
Also ich find´s einfach lustig... :D :D :D
@ Modrry
:'( Du bist ja so gemein...
Ich bin so sensibel. Willst du, daß meine zarte Seele zerbricht?
@ brucenight
Hey, weißt du, was du ma' machenm muß?
Laß mal ein paar Daten von dir rüberwachsen! :D
Bist auf's Alter und ein wenig über deine Hobbys hasste ja nicht viel angegeben.
Hasste Führerschein? Wo wohnst du? Hasste zufällig lange Haare? (Hö, hö.. wieso steh ich wohl auf so 'was?.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif) Wie groß bist du? Nicht, daß ich hinterher noch größer bin als du.:D Nein, Spaß an den Scherz. Bin gar nicht so groß.
Und die wichtigste Frage von allen..
Gehst du zur diesjährigen AnimagiC???
Dann kannst du mich dort nämlich auf der Bühne beim Cosplay bewundern! O:)
Welch eine Überraschung! Ich geh als FF-Figur! :D Juhuuu!!!
Okay, ich will dich ja nicht vergraulen.
Deshalb erstmal genug für heute.
edit: Ach ja.. ich llliiieeebbeee bummeln. Vor allem, wenn der Kerl alles schleppen muß, was ich kaufe!!!:p:
Yo, hab' Führerschein! Nein, ich hab' keine langen Haare(sorry, dass ich dich enttäuschen muss!!!)
Aber wer weiß, vielleicht mal.....
Bin 185cm groß(oder klein?)
Wo ich wohne? Niedersachseen, also im Norden Deutschlands! Ich geh' auch noch zur Schule. 12.Klasse WG
Und ich weiß nocht nicht, wie ich zur Animagic komme! Mach' doch mal ein Foto von dir!!!!
Als welche FF-Figur gehst du denn?(Sephiroth wohl nicht, aber bei dir kann man's ja nicht wissen!)
Ja, also dann, schreib mal was von dir!
Hallo gib es Welche im Forum die aus dem Kreis Kleve (NRW) kommen.
bitte antworten
@ Auron X
Yo! Ich komm aus NRW. Suchste zufällig 'ne Mitfahrgelegenheit zur AnimagiC??
Bin immer auf der Suche nach welchen. Umso mehr, umso besser! :D
Hö, hö.. Sorry, aber ich muß mal wieder meckern.
Leute, daß mit den Contacts wird nie was werden, wenn ihr nicht 'n bischen mehr auf den Putz haut! Die meisten geben vielleicht grad mal das Alter an und keiner traut sich, den anderen anzuquatschen.
Öh.. fragt nicht, wieso ich mich hier unbedingt als Armor aufspielen will, ich hab selbst keine Ahnung. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ich komme mir in letzter Zeit sowieso so vor, als hätte ich nur noch Hummeln im Hintern und werd' bekloppter als sowieso schon. Kein Wunder, daß man mich nie ernst nimmt und mir nie 'was glaubt, wenn ich so gaga rüberkomme. Aber das ist 'was anderes und gehört jetzt nicht hierher...
Also! Da ich ja so 'ne große Klappe habe, stell ich euch jetzt mal vor, wie so 'ne anständige Beschreibung aussehen sollte! Laßt das alles mal Doktor SA machen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Nick: Sephiroth's Angel (Na ja.. eigentlich gehört hier ja
der Name hin. Will aber nicht, daß mich irgendwelche komische
Gestalten anrufen und diverse Geräusche ins Telefon loslassen)
Größe: 1,73m (Ist das nicht unglaublich?.. Ich bin genauso groß wie
Cloud. :'( Okay, ist zwar nicht mein Liebling, bin aber
trotzdem stolz drauf! :D
Haaarfarbe: pechschwarz (zur Zeit teilweise mit silber. Aber... keine
dummen Sprüche darüber. Ich mag die Farbe halt. Und
auserdem stehen mir die silbernen Zöpfe) :D
Augenfarbe: fast schwarz (ehm.. ja, ja.. ich weiß, das ist gruselig.
-_-'.. Aber als "braun" hat die noch nie jemand
bezeichnet, der sie gesehen hat. Einigen wir uns auf
sehr, sehr dunkel-braun, okay?)
Größe der... : *hust, hust* Sagen wir's mal so.. Ich bin nicht
unbedingt eine Tifa. :'( (Aber eigentlich ist das
gut so. Sonst würd ich ja andauernd vorne über
kippen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Status: Psychatrisch als http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif eingestuft (aber nur leicht gefärhlich
ehrlich....:rolleyes:)
Schwächen: kann nicht kochen, nicht putzen, nicht bügeln, nicht
waschen... (die geborene Hausfrau!... :D )
Stärken: ganz klar! weiß alles über Sephi-sama, was es auch nur zu
wissen gibt! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
und.. wird zwar schnell sauer, ist aber mit Geschenken
schnell wieder zufrieden zu stellen :hehe: :hehe:
Hobbys: Oh, da hab ich viel.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Das wichtigste ist natürlich
FFVII und mein "Sephi-Tick" (wie es die meisten wohl nennen)
zu den harmloseren Sachen gehören:
Anime/Manga, RPG, Eishockey, Zeichnen, meinen Bekannten das
Leben zur Höhle machen, Karaoke, über Filme lästern,
Kickboxen (leider aber nur noch gelegentlich)... und noch
'ne Menge mehr!
ist leicht rumzukriegen mit: Ts.. als ob ich das verraten würde.
Aber da gibt es "dieses Lied".. wenn
ich das höre, werd ich immer ganz zahm.
Egal, wie stinkig ich vorher war... und
das ist nicht gut! -_-'
bevorzugter Männertyp: Hn... das ist auch nicht schwer zu beantworten!
Ein Wort...
Sephiroth!.. :D
Was aber Menschen angeht... Na ja, hab 'ne
Schwäche für Kerle ab 1,90 und mit etwas
längeren Haaren (am Kopf -_-')
Muß aber nicht zwingend sein. ;)
Was ich an kerlen aber haße: unrasierte Beine, Bärte und Raucher
Bah!...:p Das sind die 3 schlimmsten
Faktoren
Und.. auch, wenn das jetzt ziemlich
vielen Angst macht...
meine Lover mußten sich alle die Beine
entwachsen. -_-' (Ich weiß, das ist
fies, aber darauf besteh ich!..)
Puh! Okay! So ungefähr sollte das ausehen. Finde ich jedenfalls. Das ich schon einen Freund habe, muß nicht unbedingt mit rein. :D
Bin trotzdem immer auf der Suche nach netten, neuen Leuten.
Tja! Das ist der Vorteil, wenn man Menschen nicht lieben kann. Man ist immer für 'was besseres offen. (Eh.. hört sich das hier jetzt irgendwie unpassend an? :confused: )
Na ja, wie auch immer! Hoffe, ich hab gezeigt, daß man mal 'n bischen Mut haben muß! :D
@ brucenight
Na?? Jetzt abgeschreckt? ;)
edit: Ups! hab mein Alter vergessen.
19 Sternzeichen: Löwe Grr....
dieses lied mit dem "mann" dich rumkriegen kann, ist das
One Winged Angel?? Wenn du Sephi so magst müsste es das sein ;)
Oder ist deine Lieblingsmusik doch aus Karl Moiks Mutantenstadl?!
Ich hoffe doch nicht ....
deine beschreibung trifft fast auf mich zu sephiangel
Bin 1:85 ehh 1.85 m, schwarze augen, dünkleres schulterlanges ( aber die klinge des frisör rückt unaufhaltsam näher :( )haar und rauche nicht (Meine Lunge ist so transparent da könnte man glatt durchgucken, keine ähnlichkeit mit ner Straße ) ;)
hmm....ich bin doch so scheuch......und soviel damen gibt es hier in diesen thread nicht....und irgendswie will ich auch gar nicht menschen zu tun haben....sie sind alle so menschlich.....argh......Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Hö, hö.. Sorry, aber ich muß mal wieder meckern.
Leute, daß mit den Contacts wird nie was werden, wenn ihr nicht 'n bischen mehr auf den Putz haut! Die meisten geben vielleicht grad mal das Alter an und keiner traut sich, den anderen anzuquatschen.
hmm.....das habe ich vergessen zu posten....ich bin ganz ungefährlich und liep......nur sehr sehr sehr depresiv und selbstzerstörisch....grml.....Zitat:
Status: Psychatrisch als eingestuft (aber nur leicht gefärhlich
ehrlich....:rolleyes:
^^^^löl ;) sind so sachen hier wirklich ein muss...egal ;)Zitat:
Größe der... : *hust, hust* Sagen wir's mal so.. Ich bin nicht
unbedingt eine Tifa. (Aber eigentlich ist das
gut so. Sonst würd ich ja andauernd vorne über
kippen.
hmm....also mein grösse des...ähm ja....bestes stück......http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif
Schwächen: hmm...meine derzeitige psyche.....mein aussehen.....mein unsicherheit....alk missbrauch....
bevorzugter Frauentyp:
aeris :)
komischerweise stehe ich nicht auf den latina und den tussi(tanga bis zu den armen) style......
Was ich an frauen aber haße:
hmm....selbst unsicherheit....ob wohl ich das auch habe....grml.....
Stärken: BF....bin Schweizer National Team Spieler....(ka wie ich es geschaft habe) Fantasy.....meine Fähigkeit leute zu lachen zu bringen.....
^^^^ok go go go http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gifZitat:
Laßt das alles mal Doktor SA machen...
Man nennt das Hormonschwankung und es steht in direktem Zusammenhang mit der Jahreszeit.Zitat:
Öh.. fragt nicht, wieso ich mich hier unbedingt als Armor aufspielen will, ich hab selbst keine Ahnung. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ich komme mir in letzter Zeit sowieso so vor, als hätte ich nur noch Hummeln im Hintern und werd' bekloppter als sowieso schon.
Ich sag' doch es ist Frühling... und ich weiß' sehr genau, warum ich diesen Teil des Jahres so verabscheue...
Aber mehr flirten hier drinn wär schon mal schön zu lesen. Na, wo ist das starke Geschlecht, wenn's mal drauf ankommt ? *provozier*
da.....sry das es maximal 3 min ging :(Zitat:
Aber mehr flirten hier drinn wär schon mal schön zu lesen. Na, wo ist das starke Geschlecht, wenn's mal drauf ankommt ? *provozier*
also was soll ich jetzt so posten?
muss ich dir schriftlich zu sichern das es sex geben könnte......nur damit wir herren gut da stehen?
oder müssen wir cs machen.....(wäääh cs stinkt.....)
Mein Gott, wer spricht den gleich von Flüssigkeitsaustausch...
Ist Miteinander-Reden-und-Blödsinn-labbern derart aus der Mode gekommen ???
sry.....habe dich also misverstanden(ab und zu lese ich sachen die nicht dort stehen)....reden ist gut.....nein.....sogar noch besser.....sry.....Zitat:
Original geschrieben von Valada
Mein Gott, wer spricht den gleich von Flüssigkeitsaustausch...
Ist Miteinander-Reden-und-Blödsinn-labbern derart aus der Mode gekommen ???
@Seph' Angel: Ich glaub' in eine wie dich könnte ich mich verlieben!:\
Charakterlich absolut mein Ding, ich hoffe es gibt noch mehr solcher Frauen wie dich!
(Bist ja schon vergeben)
Vom Aussehen her, oh man, groß, dunkle Augen, dunkle Haare, absolut mein Typ, fuck, wieso wohnste nicht bei mir!:D
hm menno ich bin zwar vergeben will hier aba trotzdem reinschreiben O_O
ok
Name: Vanessa
Nicknames: Vane,Yuna,Herrin ;)
größe: 1,74
gewicht: zuviel -.-''' bin aba trotzdem nicht fett *gg*
ansonsten habe ich hellblond gefäbrte haare,dunkelgrüne augen, zu weibliche Rundungen.
Hobbys: partys,musik,sport,langweilen,FF und inteeernet ( bin ich fast dauern anzutreffen ;-;)
charakter: ziemlich viel Humor, eine perverse Ader, vom chara teilweise wie ein junge :rolleyes: (meint jedenfalls meine mutti imma),liebevoll,zu ehrlich,spontan,verrückt,launisch,UNentscheidungsfreudig,pessimistisch und für alle da XDD ( welch zusammenstellung)
meine macken : ich kann an keinen spiegel vorbeigehen,bin selbstverliebt,muss allen pennern auffa straße geld geben obwohl ich selbst keins hab, lasse mich 24 stunden am tag anrufen immer und überall wenn irgendwer was hat, biete jedem meine Hilfe an,meine launen wechseln derbe schnell.
was ich für typen mag: sie müssen sehr viel humor haben, viel irre sachen anstellen, sich nicht sooo an die gesellschaft halten. die unnormalen sind die normalen menschen. sehr liebevoll und ehrlich sein. und treu!!!
aba zur zeit binsch vergeben XD
na ja würd sich eh keiner fü interessieren.
bin ein Rikku typ *ggg*:D
@ Yuna
woho das hört sich ja voll nach mir an! Ich glaube du suchst nach mir *g*. Aber woher kommst du und so, alter hast du auch vergessen rein zu schreiben.
Wenn's dich interessiert ich bin 16 werd bald 17 :D
Ich habe viel Humor und ich kann noch lachen wenn alle schon kaputt sind. Melde dich ;)
19 jähriger durchtrainierter hengst der mal gezähmt werden müsste ;) .
tut mir den gefallen und nehmt das nicht ernst. wollte damit nur auf meine weise verdeutlichen das ich das hier nicht so ernst nehm :D
garharhar *Barks Lache kopier* n1Zitat:
Original geschrieben von DarkImp
19 jähriger durchtrainierter hengst der mal gezähmt werden müsste ;) .
tut mir den gefallen und nehmt das nicht ernst. wollte damit nur auf meine weise verdeutlichen das ich das hier nicht so ernst nehm :D
woher ich komme steht ana seite links. unter meinem avatar *ggg* und dann wenn die loveparade ist werde ich 18 jährchen alt. sprich am 12.07.1985.
zu meiner stadt : wir ham einer der besten fußball manschaften und unser torwart ist geil:D
Zitat:
@Seph' Angel: Ich glaub' in eine wie dich könnte ich mich verlieben!:\
Charakterlich absolut mein Ding, ich hoffe es gibt noch mehr solcher Frauen wie dich!
(Bist ja schon vergeben)
Vom Aussehen her, oh man, groß, dunkle Augen, dunkle Haare, absolut mein Typ, fuck, wieso wohnste nicht bei mir!:D
Ich, vergeben???
*hust, hust* Sagt dir der Begriff "treulose Tomate" etwas?? Ich habe diesen Begriff erfunden!! :D
Öh.. ist das was, worauf man stolz sein sollte?? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Na ja, egal! Ich bin's trotzdem! :p
muß aber noch ein paar Sachen hinzufügen:
hat 'ne Schwäche für: Geschenke, die mit FF7 und/oder Sephiroth zu
tun haben (da werd' ich immer ganz uih...)
war schon in: Amerika, Asien, Afrika (mist! hab leider noch
nicht alle Kontinente durch http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif)
besondere Merkmale: hat ein herzförmiges Muttermal an der...
Nein! War nur Spaß! :D Hab aber ein Tattoo.
Schwächen, die zweite: hab ein Gedächnis, wie ein Sieb. Wenn's nicht
unbedingt 'was mit FF7 zu tun hat, muß man mir
alles 100mal sagen, bevor ich 'was behalte..
Ja, ja.. ich weiß. Ist nicht gerade toll. Ist
aber so.
So! Das waren die Peinlichkeiten des Tages. Laß auch mal 'n bischen mehr von dir hören, Schatzi! :D
(Oh mein Gott jetzt geht's schon wieder los. Ich fang wieder an, diese Wort zu benutzen. "Schatzi!" Ughl... wo sind meine Medikamente?!
Das ist zu viel für mich!!!
@ Sephiroth18
He, he.. glaubst du echt, ich werd' vom OWA-Theme ruhig???? Nee.. da hab ich nur nioch mehr Lust auf "Apokalypse!!!" Da rennen immer alle sofort weg. Keine Ahnung warum... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif O:) Bin doch sooooo lieb.
Aber Volksmusik ist es auch nicht. So gaga bin nicht mal ich.
Ist aber auch ein altes Lied. Kann's aber nicht verraten. Ist geheim... Psss.. psss..
Ehm.. darf ich 'was fragen? Bist du m oder w?? :confused:
@ Valada
Hn.. könnte wirklich an den Hormonen liegen.
Aber wohl auch daran, daß ich mich zur Zeit nicht zwischen meinem Freund und meinem Bekannten entscheiden kann. Und dann noch mein hübscher Ex dazwischen. Oih.. so 'was hält doch keiner aus. kein Wunder, daß ich da versuche, Armor zu spielen.
Öh.. oder es liegt an der neuen Medizin.
Diese Rosa Pillen mit den grü´nen Punkten kamen mir gleich suspekt vor. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Hey, du hast ein Tatoo, was denn für eins?
ICh hab' auch eins, chinesische Schriftzeichen auf' linken Oberarm, es bedeutet Rei-Ki!!!
O.K. von mir: Im Gegensatz zu dir bin ich treu!( dein armer Freund!)
Aber du musst wohl erst den Richtigen kennenlernen.
Also, wat willste denn noch wissen?
O.K. die wohl ungewöhnlichste Sache an mir ist, dass meine Religon Jedi ist!!! Kein scheiß, aber will ich jetzt nicht erklären!!
Dann , ich zeichne gerne, zocke gerne FF, mag Fantasy im ALlgemeinen, gehe gerne ins Kino.
Ich kann sehr ernst und nachdenklich sein, es gibt Tage, an denen Denke ich nur vor mir hin! Ich kann aber auch crazy sein, meine Freunde kennen beide Seiten von mir, auf Parties bin ich den meisten Leuten zu verrückt, ist klar, auf Parties bin ich halt immer gut drauf, ich mag allerdings auch Ruhepausen.
Tja, was noch? Ja, ich mag' Mangas(Ranma,
Record of lodoss war, DNA, Evangelion, Dragonball)
Und sonst noch? Hhmm.........
Wenn du noch was bestimmtes wissen willst , dann frage doch!
Musikalisch steh' ich auf Papa Roach, Linkin Park, ein bisschen Soad, 12 Stones, 3 doors down, Evanescence, und neuerdings Nightwish, die absoluter Hammer sind!!
So, das war's für's erste, mein Engelchen!!
@sephirothsangel männlich und auf mädelsuche :D
@ Sephiroth18: Ei du, sei mal gaaaanz vorsichtig, Erwachsene stört man nicht beim Flirten!:D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
hoho, ich liebe konkurrenz ;)
So ziemlich alle in diesem Forum scheinen ja schon gepostet zu haben...
dann will ich mal auch nicht so sein!
Da ich einen Hang zum Größenwahnsinn habe, und stundnelang von mir schwärmen könnte, erzähle ich euch lieber was ich so schlechtes an mir habe... (hoffendlich dauert das nicht zu lange gg)
Also...
Ich bin ein Alleshasser... ich hasse alte Menschen, Erwachsene, kleine Kinder.. hmm.. hassen ist nicht das richtige Wort dafür.. sagen wir, ich bin nicht sonderlich angetan von ihnen...
Wenn sie mir Regel auferlegen oder meine Freiheit einschrenken (sei es wie es sei), dann neige ich gelegentlich zu Wutausbrüchen (dann tobe ich herum , handgreiflich werde ich aber trotzdem nicht)
Naja.. ich habe einen Hang zum Philosophieren (ob das positiv oder negativ ist weiß ich nicht), jedenfalls neige ich dazu, das ich von jedem missverstanden werde, bzw. gibt es zur Zeit niemanden, der mich auch nur annähernd versteht...
Ich erwaret auch von euch nicht das ihr versteht wovon ich rede wenn ich sage des meine Herz so zerbrochen, meine Seele so zerstört ist, dass sich meine unbeschreibliche Liebe zu einer Person in alles verwüstenden Hass gewandelt hat
(habe eine recht schwere Liebe hinter mir)
ach wie auch immer....
Außerdem will ich behaupten das es Dinge gibt, die niemand (oder höchstns ganz wenige Menschen gibt) außer mir versteht bzw. nachempfinden kann.. sozusagen hab ich mein Leben lang gekämpft, eine aussichtsloser , sinnloser Kampf gegen mein Schicksal, denn ich immer verlieren musste und nie beenden durfte, selbst als ich gar nicht mehr gewinnen wollte.... Ein halbes Jahr lang war ich zerstört, blutete sozusagen aus nicht versiegelnden Wunden, ich baute eine Mauer um meine Seele auf, verschloss mich völlig, nur um nicht mehr diesen Schmerz empfinden zu müssen...
Irgendwann nach einer Ewigkeit hörte es auf, und nun bin ich stärker, einmal habe ich mich noch aufgerafft!
Ich werde nicht gegen dich verlieren Schicksal! Hast du gehört? Ich werde nicht verlieren! Ich habe meinen Mut gefunden und nichts bindet ich mehr an weltlichen Besitz! Ich bin Frei!
naja wie auch immer...
Jedenfalls bin ich jetzt um unendliches Wissen weiter, denn Schmerz ist zwar der brutalste, aber immer noch der beste Lehrmeister!
So ich erwarte nicht das jemand versteht wovon ich rede, wir könntet ihr auch?
soviel zu mir, vielleicht bin ich auch einfach nur verrückt!
Die Zeit wird es zeigen!
mfg:\
Extrem gut sogar... klingt ein bisschen nachdem, was ich durchgemacht habe. Darf ich fragen, wie alt Du bist ?Zitat:
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Ich werde nicht gegen dich verlieren Schicksal! Hast du gehört? Ich werde nicht verlieren! Ich habe meinen Mut gefunden und nichts bindet ich mehr an weltlichen Besitz! Ich bin Frei!
naja wie auch immer...
Jedenfalls bin ich jetzt um unendliches Wissen weiter, denn Schmerz ist zwar der brutalste, aber immer noch der beste Lehrmeister!
So ich erwarte nicht das jemand versteht wovon ich rede, wir könntet ihr auch?
Ahja, mich hat das Schicksal jetzt auch mal wieder geschlagen. Ich muß mein Motorrad verkaufen, weil ich das Geld brauch. Aber das ist nur ein Punkt, am Ende siege ich ! Mwuhahahahahaha
(Na, wer ist jetzt verrückt ;))
:( Sagt kommt hier jemand aus Österreich?
Scheint nämlich nicht so.....:\
Egal :)
Ihr beide verrückt nein eher normal für unsere Zeit ^^
*mischt sich wieder einmal überrall ein*
Kumi ^^
Hier sitzt ein Österreicher!
Groß, gut gebaut (extrem gut für 15 Jahre), intelligent, gefährlich
und verrückt! *lol*
mfg euer Dummkopfhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
sogts moi, warum reds denn net im dialekt ha?
so wi sis ghert. i glaub wia österreicher soitn net im dialekt
redn sonst versteht uns do koa sau ge? ;)
i´m from austria too.
oö, nahe der deutschen grenze.
wir austrianer sind doch alle ein bisschen verrückt..
i schreib sicha net im dialekt, weil i den österreichischen dialekt dumm find(reden tu ich ihn zwar auch, aber was bleibt mir anderes übrig)
da hast nich unrecht, red im dialekt und es versteht di ka sau..
was ich nicht aushalte ist, wenn man in einen ö. Chat ist und die idioten schreiben im dialekt! das kann nicht mal ein ö. richtig lesen weils einem auf den sack geht ;) Reden ist was anderes, aber diesen dialekt schreiben geht zu weit :)
@ brucenight und Sephiroth18
Nicht streiten, ja? ^w^ Das könnt ihr doch auch wie echte Männer klären.
SA's dunkle Seite: "Yiahhr!! Undzwar bei einem Schlammringkampf!!
Und ich darf den Gewinner abduschen. :D (Und den Verlierer auch...) He, he... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif"
Neeeeiiinn, Spaß an den Scherz. :o Sooo gemein bin ich nicht. O:)
Oder?.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ach man, okay ich gib's zu! das würd' ich schon geniesen. }:)
Man.. manche Leute wissen einfach nicht, wann sie die Klappe halten sollten. Und ich bin wohl die Königin von denen. -_-'
Das ich zugegeben hab, daß ich an so 'was Gefallen finden könnte, habt ihr dezent übersehen, ja? ;)
So! Wollt ja noch 'was loswerden.
@ brucenight
Echt? Du hast auch ein Tattoo?
Hey! Noch eion Pluspunkt für dich! ;)
Nein, inm ernst. So 'was gefällt mir.
He, he.. was glaubst du denn, was ich für ein Tattoo hab? Hat sicher nix mit Blumen oder Schnuckel-Kram zu tun. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Na ja, wie gesagt!
Die Sep-Sache ist für mich nicht einfach nur ein Gag. Es ist alles ernst gemeint, was ich darüber gesagt hab. Und ich steh dazu.
Demzufolge ist mein Tattoo-Motiv auch ein Portrait von Sep.
Em.. du kennst doch die Bilder der Charas, wenn man im menü ist, oder?
Weißt du noch, wie das von Sep aussieht? Das hab ich als Motiv.
Blos nicht so abgehakt wie in dem Menü, sondern etwas ertweitert.
Ich hab's aus 'm Artbook.
Es gefiehl mir einfach so gut und da hab ich's mir tattoowieren lassen.
Hatte ja auch ein zweites, aber daß mußte ich aus gesundheitlichen Gründen wieder entfernen lassen.
Aber zum übernächsten Geburtstag gib's ein neues. Aber erst, wenn ich meine Arme richtig schön trainiert hab. Okay, ich will keine Trapetz-Mukkis, aber si sollen richtig schön supoer-straff sein. Deshalb mach ich zur Zeit auch ein paar extra Trainigsstunden für die Arme.
*schwitz! Ich haße dies Hanteln*
Ehmm.. was ich noch wissen wollte.
Wo wohst du eigentlich?
Falls du das schon mal gesagt hast, sorry. :D Da meldet sich mein Sieb-Gedächnis wieder.
Was zeichnest du so?
Anime/Manga? Oder eher was anderes?
Guckst du dir auch Sport an?
Uh.. hoffentlich kein Fußball. Fußball-Gucker sind meistens schlimm. Na ja, okay. Ab und zu zieh ich mir das auch rein. Muß aber nicht zwingend sein.
Das einzige, was ich gern kuck, ist Eishockey! Besonders, wenn die Mighty Ducks spielen. :D
Yiahr!!! Finale!! Oho, oho!!!..
Warum fährst du eigentlich nicht zur AnimagiC??
Okay, für's erste mal genug gefrägt. ^-^
@ Sephiroth18
Wie sieht's bei dir aus?
Hängst du zufällig auf der AnimagiC ab? :D
ich brauch noch jemanden, der meine gekauften Sachen schleppt.
Ein Kerl ist da einfach nicht genug... :rolleyes:
Nein, Spaß an den Scherz.
Ich such immer Leute, die mit mir da abhängen. Wird 'ne super Show.
Cosplay, Cosplay!! Hurra!!! :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
Mokay, mokay... ich nerv' erstmal nicht weiter.
Aber ich geb zu, ich find's immer witziger hier. §kopf }:)
Ich schon...:D !!!Zitat:
Original geschrieben von Yuna
na ja würd sich eh keiner fü mich interessieren.
bin ein Rikku typ *ggg*:D
Ach Iwo, unsere ganzen Perlen haben sich wunderbar versteckt. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif Die wollen gefunden werden und sich nicht hier präsentieren. :p :DZitat:
So ziemlich alle in diesem Forum scheinen ja schon gepostet zu haben...
Hi Angel Schatzi http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ich sehe, kaum bin ich nich da, flirtest du schon wieder rum? ;)
Nana, sowas seh ich ja gerne, kann ja wohl nich weitergehen so hier :p
Doch ma zu mir:
Größe: etwa 175 cm
Stand: War länger solo, weil irgendwie immer entweder ich nich wollte, oder sie nich wollte :confused:
Doch mittlerweile hab ich mich gut bei Angel eingelebt, sie is zwar sehr faul, aber ne ganz liebe! :D :rolleyes:
Hey Seph's Angel, ich komme aus einer absolut fussballfreien Familie, also wohl noch ein Pluspunkt!!
Ich komme aus Niedersachsen! Nähe Oldenburg!
Übrigens Tattooowieren lasse ich mich auch nochmal, nur auf'm gesamten rechten Oberarm!
Also ich zeichne Landschaften, Figuren(Mangastyle) oder auch Portraits! (Das kann ich am besten!)
Ja gut mein Engelchen......das war's jetzt erstmal von mir!
P.S.: Ich glaube einen Ringkampf gegen mich(sei es Schlamm oder sonst was) würde keiner überstehen! Nur zur Info an meine Konkurrenz!!!
ûiiiii alle sooo alt
*lööl* soll ich mal sagen wie alt ich bin? löl
najaaaaa ich machs mal..
ich bin 14~
am 9.11 werd ich 15 oÔ
Chara: ich mag mangas, animes ^^
ich mag vanille eis...
ääääääähm....
sport mach ich auch nen bisschen ^^
wenn ich zeit hab spiel ich gelegentlich FF8 oder FF10
das wärs dänn määälllll~
*löl*
Hey schön doch ein paar da *sich freu* http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@-[IoI]-Ins@ne
Verückt ist immer gut :D:p
Bin auch ziemlich durchgeknallt ^^
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
@Sephiroth18,nocturn
Gut sin ma nimma alleine^^ *sich freu* :3
Kumi ^^
P.S: Dialekt schreiben ist nicht meins also fehler gehören euch ;)
oha XD:D werd ich mir merken *gg* ^.~ aber im moment ist das ravende luder Yuna ja vergeben. wollt mich ja nur ma so eintragen wie gesagt:D man weiß ja nie ? ne? *treu ists aba*:p ;)Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Ich schon...:D !!!
Du bist der heiße Flirtboy? Nett, dich kennenzulernen! ;)Zitat:
P.S.: Ich glaube einen Ringkampf gegen mich(sei es Schlamm oder sonst was) würde keiner überstehen! Nur zur Info an meine Konkurrenz!!!
Was machst so den ganzen Tag? Kommst aus Oldenburg?
Nice, is ja gar nich so weit weg von mir! :p
Komisch, so werd ich eigentlich immer von ihr genannt, hastZitat:
Ja gut mein Engelchen
n guten Geschmack, was nette Sprüche angeht ;)
Bis denn
Gesucht: Schweizer Sephirots Angel.....!
Keine Zwingende Vorgaben wegen aussehen und char.....(solang sie mit mir chatet...)
Bitte Melde Dich....!
HI, ich bin neu im Forum , wollte erstmal alle grüßeeeen!
Name: Nanaki
Größe: 1,70
Gewicht: 70kg
Besondere Merkmale: Armband mit sehr gefährlischen Giftstacheln und ein paar Narben am linken Hndgelenk und Elbogen (die sind echt)...vom letzten Kampf gegen Sephirot.. (das nicht)
Hobbys: Schwimmen , FF Zocken und an eigenen Geschichten denken, zur Schule gehen, etwas Kraftraining, zeichnen und mit meinen Katzen spielen, Kopf- und Handstand (sollen wohl das Gedächtnis verbessern)
so das wars bis jetzt :rolleyes:
Ganz genau! :DZitat:
Original geschrieben von Yuna
... man weiß ja nie ? ne? ...
hey, sephis angel soll man wieder was posten, mir wird langweilig :(
Wie jetzt? :confused:Zitat:
Original geschrieben von Baharroth[+]
Gesucht: Schweizer Sephirots Angel.....!
Keine Zwingende Vorgaben wegen aussehen und char.....(solang sie mit mir chatet...)
Bitte Melde Dich....!
Willst du jemand wie SA (Aussehen, Charakter, etc.) oder ist damit nur das Alter gemeint?
Wenn ich einmal die erste Zeile nicht beachte:
Interessant, dasss für dich das Alter offensichtlich erheblich wichtiger ist, als Aussehen und Charakter. :confused: Aber jedem das seine. ;) (Bleiben so mehr charakterstarke Schönheiten für mich übrig. muahahahahha!)
@ Sephiroth18: Hau ab du Ei!:D
Nur weil du irgendwas mit Sephi heißt, ist es nicht deine!
8)
Also, nix da und Schmutzgriffel weg! ;)
@ Sephiroth18
Juhuuu!!!! Poste ja schon wieder. ;) Das hier ist doch zur Zeit mein Lieblings-Thema. Werd also immer wieder mal reinschauen.
Obwohls jetzt langsam heikel wird. Pss... nicht, daß mein Schatzi noch eifersüchtig wird.
Merkst du was? das entwickelt sich hier langsam zu 'ner Seifen-Oper.
Yo! Gutes Squarenet, schlechtes Squarenet! Das wär's doch.
Intrigen, Lust und Spinnereien. Cool...
@ Wicked Child
Hey, mein Schatzi!!! Schön, daß du dich auchz mal wieder im Forum blicken läßt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
Ich schick dir aber auch bald wieder 'ne Email. Manche Sachen sind einfach zu privat, gell? ;)
Hey, ich nenn' dich doch nie Engelchen. Du bist doch mein "Schatzi".
Das paßt auch viel besser zu dir.
Eh, he, he... okay, ich geb's zu. Ich flirte zwar, aber.. du weißt doch, ich würd' dich nie ersetzen. Du bist doch mein
Schatzi!^w^
SA's dunkle Seite: "Aber wie sagt schon die Werbung?...
Nimm 2!! Oder 3, oder 4.." ;D
:eek: Jeiks! Das hast du jetzt überhört, ja? :D *Schweißtropfen*
Was soll das eigentlich heißen ich bin "faul"?? *Elegant das Thema gewechselt*
Ts... -_-' Du weißt genau, ich muß arbeiten und kann deshalb nicht immer online sein! (Hö, hö.. ich und arbeiten. Die lüge ist so mies, die glaub ich nicht mal selbst.:hehe:)
Nein.. aber du weißt doch, daß die mich hier nur noch in den Pausen ins Netzt lassen.
Also, nicht sauer sein.
Und was soll das andere heißen "Ich wär 'ne ganz liebe?"
Ps.... Du kannst hier doch nicht meine schmutzigsten geheimnisse ausplaudern. Du ruinierst meinen schlechten Ruf.
Erzähl doch am besten gleich noch, daß ich Plüsch-puschen zuhause hab!
Ehh... Ups! :eek:
Eh, he, he, he... das war 'n Scherz, ja? Ignoriert das einfach!!
Nein, Spaß an den Scherz...
Ich find's gut, daß du mal wieder ins Forum geschaut hast, Schatzi! ;) Wir mailen uns zwar auch, aber das ist trotzdem so noch viel schöner.
@ brucenight
*lol* Kennst jetzt also auch schon meinen Bodyguard Wicked Child!
Find ich gut! Es wird immer lustiger hier.
*Ist leicht zu durchschauen. Sie hofft nur auf eine Schlammschlacht.*
Wer, iiiicchhh???? Niiiieeee.... O:)
Stimmt das, echt? Du interressierst dich nicht für Fußball??
Und du lässt dir den ganzen Arm noch tattoowieren?
Okay, hast noch mehr Pluspunkte unjd wirst befördert.
Von der "Buddy-" auf die "Heiratskandidat-Liste"! :D
Nicht schlecht, Alter!
Hn.. ich brauch aber noch 'n peinlichen Kosenamen für dich.
"Schatzi" ist ja schon vergeben. Passt auch besser zu Wicked, als zu dir.
Ich überleg mir noch einen guten und sag ihn dir dann.
Sitzt ja auf der Arbeit. Hab also genug Zeit dazu. :D
@ Baharroth[+]
Eh.. hab ich gesagt, dass ich in NRW wohne? Ich meinte natürlich, in der Schweiz. In eh, eh... (Mist! da zeigt es sich wieder, daß ich in Erdkunde immer 'ne Niete war. Was liegt noch mal in der Schweiz? Bern oder so? No Peilung! :D )
Nein, Spaß an den Scherz. Hey, ich bin doch ein Unikat.
Stell dir mal vor, es gäbe noch mehr beklopp.. ehh... nette wie mich.
Ich glaub, dann würden einige hier vor Verzweiflung wahnsinnig werden. (Und sicher nicht nur im Forum.;D )
Okay! mal wieder genug genervt für den Moment!
Und schönen Gruß an alle meine netten Spatzi's hier! :D
edit:
@ Hyperion
Hey!! Was ist schlimm daran, wenn er eine will wie mich???
So 'was soll auch schon mal vorkommen. -_-'
@ brucenight
Uih.. du wirst ja richtig agressiv.
Das find' ich heiß.
Ah, pfui! So was soll ich doch nicht sagen!
Aber als ob ich mich beherrschen könnte.
Pardon.. :D
*Neidischaufwickedchildblick*
Man hast du's gut. Aber noch ist nichts verloren!
@Seph's Angel: Also du heißt schonma Engelchen!!!!
Süß, oda?
An Sport gucke ich gerne Boxen(Tiger is the best), sowie Kampfsportarten, Eiskunstlaufen(hehe...wegen den Mädels -o.k. eigentlich nur wegen Fumie Suguri *schmacht*-, bei den Herren schalt ich weg) und sonst auch nichts mehr.......
Tja mein Engel, dann denk dir mal 'nen guten Namen aus!
@ brucenight
Yo! das mach ich. :D
Aber findest du, Engelchen paßt zu mir? Hn.. -_-'
Man merkt's! Du hast noch nie erlebt, wie ich Merchandise oder Doujinshis einkaufe. Da werd ich zum Teufel höchstpersönlich!
Und noch bei so ein paar anderen Sachen *hust, hust* Aber die erzähl ich hier besser nicht. ;)
Oh.. nicht eifersüchtig auf Wicked sein. *brucenight den Kopf streichelt*
SA's dunkle Seite: "Doch! Doch! Kloppt euch!"
Helle Seite: "Schnauze da oben!!"
Hn.. ich haße die Stimmen in meinem Kopf. -_-'
Man, da sind so viele...
Nur gut, daß die keiner sieht. Sonst müßte ich im Kino immergleich für 'ne ganze Fußballmanschaft bezahlen. oih.. das wär teuer.
Weißt du was?
Dein Sportgeschmack ist interessant.
Aber auf's Eiskunftlauf-Kucken müßtest du bei mir ganz schnell verzichten. >:( *ist nämlich furchtbar schnell eifersüchtig*
Gar nichts ist schlimm daran. Aber lies doch sein Post. Sucht er wirklich eine wie dich? IMHO sucht er:Zitat:
@ Hyperion
Hey!! Was ist schlimm daran, wenn er eine will wie mich???
So 'was soll auch schon mal vorkommen. -_-'
Schweizerin
Aussehen: wie SA (darf aber auch anders ausehen)
Charakter: wie SA (darf aber auch anders sein)
Seine Beschreibung trifft also auf alle Schweizerinnen zwischen 16 und 21 Jahre zu. Gecheckt? ;)
@Seph's Angel:
hohohoh, du kannst also noch bei anderen Dingen ein Teufelchen sein..... fein und ich bin gern eine arme Seele, die unter dem Teufel leiden muss!:creepy: (Achtung, dummer Spruch!)
Na jut, ach ja, manche Stimmen hören auf, wenn du ihre Wünsche erfüllst like du must brucenight haben u.s.w.
Neeeiiiiiin!! Dieser Trade darf keine Seifenopa werden!
Sonst lockt ihr noch meine Schwester von GZSZ weg und ich kann
nie mehr ins Internet weil sie immer auf der seite ist !! :D
Naja, chaten (sic!) sollte sie auch noch können, schliesst das nicht noch einige aus? ;)Zitat:
Original geschrieben von Hyperion
Gar nichts ist schlimm daran. Aber lies doch sein Post. Sucht er wirklich eine wie dich? IMHO sucht er:
Schweizerin
Aussehen: wie SA (darf aber auch anders ausehen)
Charakter: wie SA (darf aber auch anders sein)
Seine Beschreibung trifft also auf alle Schweizerinnen zwischen 16 und 21 Jahre zu. Gecheckt? ;)
@Thread
Gogogogogo :A
Vor allem die Posts von brucenight sind grosses Kino, weiter so :)
Und ein spezielles Danke an S-A... deine Posts haben hohen Unterhaltungswert :)
@Seph's Angel: Ich muss jetzt auch einfach mal los werden, dass ich deine Beiträge hier hammergeil finde, "da legst dich nieder" ;). Hast Kultstatus bei mir, mach weiter so: ich schau hier eigentlich nur wegen dir "treuloser Tomate" rein.
Mein all-time-fav-SA-comment:
Bin auch Single, aber das hier ist zuviel der Partnersuche für mich Rookie, überlasse euch wieder das Feld ;)Zitat:
Wenn ich beispielsweise gesagt hätte, ich wär' lesbisch, oder ich hab mich vom Weib zum Kerl umoperieren lassen, hätte keiner was gesagt. Aber wehe man sagt mal, dass man jemanden liebt, der kein Mensch ist.
Viel spaß noch