Ich heiße halt so. :A
Druckbare Version
Ich heiße halt so. :A
Ich hab meinen aus dem Rollenspiel Shadowhearts für die PS 2 ... am Anfang des Spieles wird im Menü nicht der Name des Helden(Juri) angezeigt sondern einfach nur ... Rüder Held...ich fands ganz gut und dachte mir ist doch nen netter Nickname
Ich habe damals beim Umzug nach BaWü Mystic Quest gezockt, einer der Endbosse war Davias aus Jadd, aber eigentlich habe ich den Namen schon vorher einmal im CN-Magazin entdeckt.
weil ich nirvana mag
mir ist nichts blöderes eingefallen, so war das^^
@cepanks: tolles statement:p
kay
So heisst mein Vamp bei Monstersgame (kennen bestimmt n paar von euch)
Final Fantasy IX --> Mein Lieblingscharakter --> Blank --> Nickname!
Post #71Zitat:
Zitat von Blank
Post #89Zitat:
Zitat von Blank
Ich finde es leicht seltsam, dass du uns gleich zwei Mal in ein und dem selben Thread über deinen Namen aufklären möchtest. Natürlich kann es ein Versehen deinerseits gewesen sein, wenn es jedoch nur eine Art sein sollte sich schnellstmöglichst Posts zu verschaffen, dann war das doch ein ziemlich lächerlicher Versuch. Unterlasse so etwas in Zukunft bitte.
Und wenn ich sowieso schon einmal in den Thread hier poste kann ich euch auch erzählen wie ich auf meinen Nickname gekommen bin.
Meine Schwester hatte von einer Freundin einen sogenannten Lucky Bamboo zum Geburtstag bekommen ( wobei ich davon ausgehe, dass die besagte Freundin keine Ahnung hatte, was sie meiner Schwester hätte schenken können ). Das Ding stand daraufhin immer neben dem Computer und da es ungefähr zu der Zeit war als wir unser Internet bekommen hatten, was quasi unvermeidlich mit etlichen Messenger-, Foren- und Chatanmeldungen zusammenhängt und ich dazu auch noch furchtbar unkreativ bin was "Namen ausdenken" betrifft, habe ich mich eben MrBamboo genannt. Joah.
Die Pflanze war laut Zettelchen förmlich unkaputtbar, aber meine Schwester hat es doch noch hinbekommen, das Teil schon nach wenigen Wochen vollständig zum Verschimmeln zu bringen.
:eek: !!! Oh, das tut mir Leid, ich dachte, das war in einem anderen dieser vielen Nickname Threads...Zitat:
Ich finde es leicht seltsam, dass du uns gleich zwei Mal in ein und dem selben Thread über deinen Namen aufklären möchtest. Natürlich kann es ein Versehen deinerseits gewesen sein, wenn es jedoch nur eine Art sein sollte sich schnellstmöglichst Posts zu verschaffen, dann war das doch ein ziemlich lächerlicher Versuch. Unterlasse so etwas in Zukunft bitte.
Kannst den Post ja löschen, kommt nicht mehr vor!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Sorry...
ICh entschließ mich mal hier zu posten und zu erklären wie ich auf meinen Namen gekommen bin.
Oliver = Realname
mehr muss ich nicht sagen xD
Lyrn war anfangs ne Geldwährung in einer meiner spiele xD
tja...mir fiel dann kein name fürs I-net ein und da hab ich dann halt den namen genommen:D