Nein, ich bin ein wenig überrascht und frage mich womit ich die Ehre verdiene ^^""Zitat:
Zitat von Tyrant
Drunkie wäre ein viel tollerer Mog ._.
Druckbare Version
Nein, ich bin ein wenig überrascht und frage mich womit ich die Ehre verdiene ^^""Zitat:
Zitat von Tyrant
Drunkie wäre ein viel tollerer Mog ._.
Erell und Dingsi.
Erell weil..... ich gespannt bin, wie sie sich in dem job macht und dingsi weil..... ach k.a. weil mir sonst auch niemand einfällt ;)
Ich glaube das Jahr wird wieder stressig anfangen, ich seh schon wie die Emotionen aufbrausen. ^^" Spliffy vs. Eve?... Freu ich mich schon drauf. :D
Gott sei Dank entwickle ich gerade meine Geheimwaffe. ^_^
Ich muss noch sagen: Danke an die Leute die meine Demütigung mit den Paket perfekt gemacht haben. :\ Heute bezahlt man noch Geld dafür um mich leiden zu sehen, oder war es wirklich der gute Wille? :p
Spliffy und Errel
mitleid =)Zitat:
Zitat von Spliffy
Nominiere Virgile - der mich dazu zwingt - und editier jemanden noch rein.^^
Weil Evanescence so traurig über das verlieren der letzten wahl war, nehm ich ihn~
Und letzte Stimme heb ich mir noch auf~
btw NPC posted doch eh fast nie ins QFrat was soll er hier mog sein? ^__-
Edit: ich nominiere Tyrant da eva es vorgeschlagen hat, statt eve selbst zu nehmen^_^
maggi und Helldog!
(An mich denkt sowieso kein Schwein...:\)
Erell, weil sie alle wählen und sich den Posten nicht mal unbedingt haben will^^"
doch gab ma ne Zeit wo der hier gepostet hat und ausserdem hat er versucht beim TeamMog digsdibums mitzumachen (kahm glaub nicht über die Vorrunde hinaus..)...Zitat:
Zitat von Maraya
meine Nominierung hat er immer noch...muss ihn ma drauf aufmerkasam machen...vielleicht nimmt er ja an...
Vielleicht.Zitat:
Zitat von Xelll
Ich schwanke.
Takuya, Sekar, DJ n... oder wen kann ich noch nehmen... .__.
Da gibts so Leute, die mich per PN auffordern, anzunehmen. Hiermit tue ich dies. ;_;
Nominiern muss ich hier auch, gell?
Maraya... nicht.Zitat:
btw NPC posted doch eh fast nie ins QFrat was soll er hier mog sein? ^__-
Chuck und Neko, der sich gerade eben angemeldet hat. :)
Chuck (obwohl er es sicher wieder nicht schaffen wird) und ... ähh ... NPC-Fighter.
Ich nehme nicht Erell(und der stecker kommt raus^^) und nicht Spliffy...
ich nheme...joah...(yoshi will, dass flow es wird...der will net...dann nehmen wir...)[B]Byder[B](oder doch eher brytes^^) und öhm...*sich die letzten Posts anschau*...Maraya(Den Namen hab ich schonmal gelesen...aber in welchem zusammenhang...?Hmm...)
SteelGrayhttp://img419.imageshack.us/img419/8883/uglyman8if.png
Trial
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s164.gif
Glaube,byde sind Top!
ich nominiere mal völlig objektiv betrachtet Virgile.
DJ n und Waya Yoshitaka. Erklärt sich von selbst, warum ich die zwei vorschlag, auch wenn Waya schon Administress ist.^^
Hm, vielleicht, weil du dir in kürzester Zeit wahnsinnig viel Symphatien eingeheimst hast?;)Zitat:
Zitat von Erell
Auf der NATO hast du ja als Energiebündel geglänzt, nachdem, was ich so lese, sehe und höre... (Und als Haarwuschelmonster ^^")
Video-Cam Live Übertragung aus der Mädels-Dusche direkt ins Forum?Zitat:
Zitat von Erell
Mag ja sein, aber dass Waya sowieso das QFRAT als amtliche Moderatorin des QFRAT moderiert und sie es deshalb nicht mehr als Mogeratorin moderien muss, weil sie es eh schon moderiert... leuchtet ein?!Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
dann schreib' auch was in den thread, du mond! :DZitat:
Zitat von Blade_ss
Zareen = Pyrus+Bann+Auferstehung
Kreuzigung+Auferstehung = Jesus
Kreuzigung+Auferstehung = Bann+Auferstehung
Kreuzigung+Auferstehung < Bann+Auferstehung+Pyrus
Zareen > Jesus > Mog > User
Zareen+Mog = C
C > B
Zareen = Übermog
thus spoke Serpico
NPC Fighter und...Ere...ne die hat schon genug Stimmen.
Ehm..und noch...Dingsi.Alexis Bledel. <3
ich nehm an *lol* :p
bei zwei Stimmen droht mir keine Gefahr ^^
Hey! Diesen Monat brauch ich's nicht, nominier mich nächstes Mal, darfst mich auch weiter beschimpfen! :D Memo an mich selbst: Umfrage in Auftrag geben, ob ich mit Trottel-Atmo mehr Chancen habe!Zitat:
Zitat von La Cipolla
Endlich etwas, für das es sich lohnen würde, zu gewinnen! XDZitat:
Zitat von es
Aber nochmal, weil mich schon wieder ein paar nominiert haben:
ICH LASSE MICH NICHT AUFSTELLEN!
Ich hab während der Prüfungssaison einfach keine Zeit für sowas.
Duke
DJ N
Zareen :)
@ Aurae
Danke für die Stimme, aber im QFRAT kennt mich eh kein Schwein ;o
@ Chuck
und genau deshalb haben wir ihm das Paket finanziert 8)~Zitat:
Spliffy als Mog ist wie Stalin in Deutschland. =D
Ich wähl dann einfach mal Erell und . . . kA, Chuck oder so ~,.~°
Aurae und Erell.
Bla. Ein mehr oder weniger Sinnloser Post mehr. ._./
Übermog, und das buchstabiert man M-O-N-DZitat:
Zitat von Serpico
wählt zareen http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif wenns denn soweit istt. nominieren dürft ihr ihn jetzt schon ;)
eine Zweitstimme geht an DJ n
Also July und DJ n sind von mir nominiert!
Ich stimme für Takuya (weil ich es versprochen habe!
Meine zweite Stimme geht an Erell:D
Ich stimme für Spliffy und drunken monkey!
Danke für die Nominierung, aber abgesehen davon dass ich eh' nicht genug zusammen bekommen würde, lehne ich ab. Ich war ja immerhin schon mal ;p.Zitat:
Zitat von Skye
Da muss ich jetzt einfach was dazu schreiben! :pZitat:
Zitat von Wolf-Link
Wenn du dir die vorherigen Posts durchliest, wirst du merken, dass Spliffy dank eines netten Geschenks eh schon in der Endrunde ist und drunken monkey sich nicht aufstellen lässt...
Editier am besten was anderes. ;)
*edit* Meine Zweitstimme geht an Dingsi. Weiß nicht warum, irgendwie mag ich sein Bild von der NATO...:p
- vinnie d. vanderol (obligatorisch ^^)
- was weiß ich -> wenn ihr schnell genug seid, bekommt die/der erstbeste die stimme
nehme nicht an. keine motivation diesen monat. kratz ja kaum über die startseite... >___>
Krieg ich deine Stimme? ^w^Zitat:
Zitat von Evanescence
DJ n
zum erstenZitat:
Zitat von DJ n
...
zum zweiten
...
verkauft an den jungen herren mit den blonden haaren, über den m-p einen herrlichen erguss geschrieben hat :D wollt dich eh schon mal wieder nominieren.
zweite stimme geht also an DJ n
Bullseye! :DZitat:
Zitat von Wolf-Link
Tja ich wollte auch drunken monkey nominieren....schade :(
Nehm ich halt nur Virgile.
Meine zweite Stimme geht an denjenigen, der als nächstes hier ein vernünftiges Posting setzt. :p
Na toll -.-Zitat:
Zitat von one-cool
Wer hat es ihm ausgelabert? -.-
Ich dachte das bleibt unter uns Leute -.-
Was du dir immer für Sachen ausdenkst, One :p
Hallo, hast du mal auf seinen Nick geschaut?:DZitat:
Zitat von Virginie
@Erell:
Also gut, mit deinem verwegenen Plan (auch wenn One ihn schon verraten hat) hast du meine Stimme.
Bitteschön:
Erell
E.V.E.
Damit der QFRAT von einer modernen Türkin erleuchtet wird.
Damit die Sonderbeauftagte für anale Angelegenheiten in der BRD nach dem Rechten sieht.
Damit Bree den Tot von Rex verkraften kann.
(Da ich soeben erfahren habe, dass EVE nicht teilnehmen wird gebe ich auch eine Stimme an Chuck)
*hust*
Darf ich trotz dem Ablauf meiner Amtszeit auf eine kleine Formalität hinweisen?
Die Regel habt ihr scheinbar so schnell übersehen, wie ich, weshalb ich eben in einem einzigen Rush sage und schreibe 34 Signaturen ausgeknipst habe.Zitat:
Zitat von Soheil
Ich fordere, das der nächste Mog diesen persönlichen Rekord von mir überbietet und es schafft, mindestens 35 Signaturen in 5 Minuten auszuknipsen!
*edit* - Ach ja, meine Stimme für Eve wird sofort zu einer für Tyrant
Da Eve nicht will... (:B) nehm ich mal Chuck und... keine Ahnung. Kämpft um meine Stimme oder so.~
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! ich will XDDDD
edit: ups, tschuldige Trial ^^"
ich neme an ^^
Was los feigling? xD Du nimmst gefälligst an damit ich dir im Hintern treten kann! :DZitat:
Zitat von Evanescence
Nimm an Eve... ;_;
Du willst in Eve's Hintern? :rolleyes:Zitat:
Zitat von Spliffy
Wie, du kannst nicht lesen? Und ich hab das die ganzen Jahre nicht bemerkt....;_;
dito, eve du feigling, ich will nicht alles neu machen... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Spliffy
Nächstes Monat! \o/Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Wow, der wievielte Versuch ist das jetzt, jemanden zu den Anime-Awards zu kriegen? Du lässt ja echt nichts unversucht! :rolleyes:Zitat:
Erell, gewinn und brich Trials Rekord! Ich lass auch extra für dich überall meine Sig an, OK? XD
Achtung, das war nicht authentisch!Zitat:
Zitat von drunken monkey
wobei man nicht weiß, was eve dazusagen würde...man weiß es überhaupt nicht...^^Zitat:
Zitat von Zareen
Auch wenn ich meine beiden Nominierer jetzt sicher enttäuschen werde, aber ich nehme nicht an. :((
Und ich sollte endlich mal für die Knipserei einen Bonus verlangen...
WTF?! :'( Was für eine Ehre, ich bin gerührt! Und ich nehme sogar an. :DZitat:
Zitat von Trial
Durch die Erwartung, dass du den.... ähhh.... Müden QFRAT-Haufen etwas aufmischst! :pZitat:
Zitat von Erell
Ich nehm an
und so.
...
=D!
Mmh? War meien Sig an, oder was bedrückt dich?Zitat:
Zitat von Trial
Da es nicht mehr möglich scheint auch noch coole Leute in die Liste zu bringen, nominiere ich:
mich selbst.
Rien ne vas plus - Nichts geht mehr! :D
Umfrage folgt.
Edit:
Vielleicht schafft Spliffy es ja auch ohne die 10 Stimmen zum Mog. Dann kann er die 10 Stimmen bei einer anderen Wahl jemand anderes schenken. ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen