Jupp das mach ich au immer !
Aber zur Zeit versuche ich ihn nachzuäffen ...
springe immer seitwärts , verwende für die Bosse Dekustäbe :D
EDIT : ich lade grad den Minish Cap Speedrun runter ... bin gespannnt !
Druckbare Version
Jupp das mach ich au immer !
Aber zur Zeit versuche ich ihn nachzuäffen ...
springe immer seitwärts , verwende für die Bosse Dekustäbe :D
EDIT : ich lade grad den Minish Cap Speedrun runter ... bin gespannnt !
Also ich schaf Gohma mit dem Schwert in 12 Sekunden und mit den Stäben in 15 Sekunden. King Dodongo schaf ich in 55 Sekunden mit Donnerblumen und Schwert weiter bin ich nicht gekommen. Wenn ich rückwerts renne mach ich Rückwertssaltos nicht nur normal nach hinten gehen. (Ich möchte hiermit nicht anbeben!)
Gohma : 14 mit Stäben
Dodongo : Der is leichter 40 oder so ...
Barinade : 2min ... der is noch etwas schwerer find ich !
Phantom Ganon : Hmmm 2,5 min
Volvagia : SO um die 4 min
Morpha : Urgsss 10 oder so
Bongo Bongo : auch über 10
Killa Omaz : 3,5 min
ganondorf : 2,5min
Ganon : 5min
Also ich weis jetzt auch wie schnell ich Berinade besiege: 1 Minute 25 Sekunden.
Ich geb dir ein Paar Tipps wie man sie schnell besiegt:
1. Du brauchst 2 Feen damit brauchst du nicht immer die Krüge an den Wänden zerschlagen um Herzen zu kriegen.
2. Du musst die Wirbelattacke mit der Technik 1 Umdrehung mit dem Controlstick dann B gut beherschen.
3. Du musst mit dem Boomerang werfen, dann an Berinade ran gehen und die Wirbelattacke so oft wie möglich benutzen (Greif die Qualen nicht an das nimmt nur von der Zeit weg)
A diese Tipps hab ich dir gegeben weil ich gerne jemanden Tipps zu Zeldaspielen gebe. Die Tipps habe ich auch aus freundlichkeit gegeben. Ich könnte es auch schneller schafen nur ich hab ein Fehler gemacht und deswegen hats etwas lenger gedauert.
Die Herzen sind nicht mein Prob.
Der Bumerang trifft nicht so oft wie er sollte !
Ich werfe ihn und des Vieh blockt dann ab ( ER prallt irgendwie ab )
Du must den Boomerang werfen wen die kleinen nicht mit einem Stromstrahl mit ihr verbunden sind dan pralt er nicht ab.
aso
thx !
Haste auch nen Trick für Morpha ?
Der Typ holt ihn mit dem Enterhaken in die Ecke !
Der schaffe ich aber net !!
Yup. Du brauchst das Biggoronschwert dann musst du Morpha mit dem Enterhaken an dich ziehen und Sprung attacke das 3-4 mal und Morpha is Geschichte falls du zu einem anderen Tipps brauchst frage nur. Ich brauch aber auch ein Tipp. Wie besiegt man am schnelsten Schatenlink? Hab das Video erst zur Dodongohöhle geguckt und deswegen weis ichs nicht.
Ihn nicht anvisieren ...
Erst ihn ein bisschen mitm Schwert von sich werghaltren und im richtigen Moment mitm
Stahlhammer draufhauen ...
dann taucht er ab und wenn er hochkommt einfach nur mitm Stahlhammer wieder runterschlagen ^^
hab grad angefangen den Minish Cap Speedrun zu gucken ..
Ich finde er ikst nicht sehr spektakulär :(
Ich hab ein neuen Record für Gohma aufgestellt (Fragt mich nicht wann) 10 Sekunden *uff*mit dem Schwert. Ich sag mal wie ichs gemacht hab. Also als erstes hab ich mit der Schleuder ins Auge geschossen danach hab ich 3-4 Wirbelattacke benutzt und Gohma war besiegt. Eigentlich ganz einfach mann braucht nur einbischen übung dann schaft man 9 Sekunden locker. Es ist aber wirklich schwer.
der typ packts ja au in neuen sekunden !
Was ich mich auch noch Frage wie der so schnell ausfall schlagen kann ( Mit L anviesiert halten nach vorne drücken und schlagen )
Wenn man des 3mal hintereinander schlägt kommt ein Hieb nach oben der einen ausbremnst ! Bei dem nicht !
Ja das hab ich auch gesehen. Bei mir stopts auch fast nie ich dachte das ist normal das es fast nie stopt.http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Bei ihm hats nicht einmal gestopt oder ihre ich mich da?
schau dir mal an wie er Bongo Bongo finished ......
Für den braucht man 18 Schläge ...... er schafft ihn in ca 20sekunden mit 1 3/4 Herzen und nur einmal betäuben ... des is nicht normal
Verschwörungstheorie : Ich glaube das der Typ Link persönlich ist !:D
Yup. Das is nicht normal. Ich muss Bongo Bongo nur 2 mal beteuben. Ich benutze bei ihm immer das Biggoronschwert es zieht nähmlich doppelt so viel ab wie das Masterschwert. (Ohne das Biggoronschwert verlier ich gegen Bongo Bongo auch wenn ich 3 Feen habe und den 50 Köcher und 15 Herze.:(
Ich muss ihn auch mehrmals betäuben aber das Biggoronschwert hab ich erst geholt nachdem ich zum ersten mal Ganon besiegt hatte
Was auch irre ist den Wassertempel ohne Zorarüstung durchzuspielen ...
ich finde das ist Kamikaze
Wieso ich hab den Wassertempel ohne Zorarüstung durchgespielt aber ich hatte zur sicherheit 2 Feen bei mir falls ich irgendwo ertrinken sollte (Ist mir aber nicht passiert) war aber richtig heftig. Volvagia habe ich ohne Goronenrüstung besiegt (Habe aber 1 Fee und ein rotes Elixier verbraucht). :) Ich habs nur geschaft weil ich viel übung drin habe. Hab das Spiel glaub ich 15 mal in einem Jahr durchgespielt (Ich konnte das Spiel danach ein halbes Jahr lang nicht mehr ertragen ich verklopte jeden der mich fragte wie weit ich bin). Ich hab das Spiel seit 4 Jahren. Ich weis nicht wie oft ichs schon insgesamt durchgespielt habe.
hmmm 5mal oder so ( Grade versuchs ichs zum 6ten mal )
Spielst du es auf N64 oder GC ?
Ich hab leider keinen N64 ....
Was ich grade auch versuchen ist jeden einzelnen Stein der Weisen mit der Maske
der Wahrheit durchzufraen ....
Vielleicht kommt was interessantes Raus :)
Auf dem GC. Ich hab da so ne Idee für die Killeromas. Weis aber nicht ob es klapt. Ich bin da erst gradeeben eingefallen. Villeicht geht ja auf die Eishexe mit Flammenpfeilen zu schiesen und auf die andere Eispfeile. Köntest dus testen (Wen du möchtest ich möchte nur wissen obs funktionirt entschuldigung falls diese Frage dich generft hat) ich hab die zwei nähmlich schon besiegt und muss nur noch Bongo Bongo besiegen und die anderen Dateien sind die genauen Kopien von der einen anderen (Hab die Datei aber nicht Kopiert). Und dort spielen meine Schwestern (Weis das dies hier nicht rein gehört) und ich möchte es denen nicht löschen und meins auch nicht weil ich alle Flaschen zum ersten mal habe.:(
Du hast Glück erst vor 2 Wochen hat mich die Lust gepackt die Killa Ohmazzu besiegen ..
Und da habe ich das Spiel einfach nochmal durgespielt bis zu den Omaz ...
und danach habe ich noch net gespeichert ......
Kleine Nebenfragen (peinlich) wo kriegeich nomal Feuerpfeile her ...
ich komm net drauf wo ...
Eispfeile in dem Level bei den Gerudos
Licht von Zelda in der Zitadelle
Wenn man den Wassertempel schaft muss man von diser komischen Tafel auf dem Boden ein Pfeil in die Aufsteigende Sonne schiesen (Das man gegen die Sonne schiesen muss steht auch auf der Tafel)
Ahhaa stimmt ja ( voll vergessen ...okay ich werde es mal versuchen ......
heut aber nicht mehr !
Ich guck grad so schön Underworld .....
Ja ok stört mich nicht. Ich hab eine Frage (Die hat nichts mit diesem Tread zu tun ich weis aber nicht wo ichs hin posten soll) Wie krigt man ein Bild zum Beitrag das(Bild) auf dem Computer gespeichert ist? Ich versuche es die ganze Zeit krieg ich aber nicht hin.
Wie hasch du des bild auf dem PC oder willsch es aufn Pc kriegen ??
wenns aufn Pc kriegen willsch glaub ich rechtsklick Bild speichern unter ....
und wenn shier Posten willsch einfach mit [img]derLink[/img]
so müssts gehen ... glaube ich !
So hab ichs versucht was mus man aber bei der Link eingeben?Zitat:
Zitat von double-k
hmmmmm stimmt !
Wo hasch des Bild her ??
Versuch dann mal die URL zu linken
Dass weis ich nicht mehr. Gibts sonst noch ne möglichkeit? oder weit dus nicht?
Ich bin doch auchkein profi ........
Suchs doch bei Google ......
oderf beschreib es einfach und tus später posten
Ok danke! Falls es jemand weis kann er es mir bitte per PN schicken. Ich möchte in diesen Tread nichts mehr über Bilder schreiben.
Normaler weise sollte doch ein Mod on sein ! Aber egal !
Schau dir auch mal den WW Speedrun an !
Da schlägt der Typ viel langsamer !
Wir haben doch auch ein Privatleben >.<Zitat:
Zitat von double-k
@link202
Bild vom PC hier verlinken
1. www.imageshack.de
2. Bild hochladen und untersten Link kopieren
3. http://www.multimediaxis.de/images/e...nsertimage.gif
Da draufklicken und Link einfügen.
Bild von einer Seite hier verlinken
-Einfach nur rechte Mauste und Grafikadresse kopieren, dann Punk3.;)
Und wo finde ich diesen Speedrun? Ich würde den mal gerne anschauen.Zitat:
Zitat von double-k
*aufdenerstenpostverweist*Zitat:
Zitat von Link202
http://speeddemosarchive.com/OcarinaOfTime.html
und jez geh spielen -.-
Google ?
Wo der OoT Speedrun ist weis ich.Hab den schon gesehen. Ich hab gefragt wo ist der WW Speedrun?
Es gibt einen Speedrun von WW???Zitat:
Zitat von Link202
Edit: Ich hab den Speedrun von WW gefunden:
http://speeddemosarchive.com/WindWaker.html
müsste er zumindest sein
Naja, ich hüpfe immer seitlich(L drücken, links+A), aber am schnellsten gehts ja immer noch mit Epona, außer,wenn man klein ist!Zitat:
Zitat von Link202
Eigentlich sin Speedruns ja nichts für mich, ich genieße das Spiel lieber! Aber ich hab OoT auch schon öfters auf die Schnelle durchgespielt!
EDIT: Ups, ein paar Seiten übersprungen! Überblick verloren!^^
Bin leider noch nicht dazu gekommen das mit den Pfeilen auszuprobieren
was mir ´beim WW Speedrun aufgefallen ist , dass er das grüne gewand gar nicht holt
ghet denn das ??
Macht nichts. Ich bin fast wieder bei den Hexen.:)Zitat:
Zitat von double-k
tja ... tut mir leid !
Ist es eigentlich effektiever wenn man Lichtpgfeile auf Ganons Schwanz schiest als wenn amn mit dem schwert schlägt ?
Nein. Eigentlich nicht.
Tja dann ist der Typ doch net so klug
Kennt einer vll. das Video in dem man sieht wie einer Zelda1 in 31min. durch zockt?
Wenn ja bitte Link!!! :)
Nee, das geht nur wenn man den zweiten Anlauf spielt. Wenn du TWW das erste Mal durch hast, wirst du ja gefragt, ob du einen zweiten Anlauf starten willst. Und im zweiten Anlauf ist eigentlich alles gleich, außer dass man jetzt von Anfang an die Foto Box Deluxe hat, sofern man sie im ersten Anlauf geholt hat, dass die Schatzkartenpositionen anders sind, und dass Link im ganzen Spiel die Piratenkleidung anbehält. Ich hab auch schon mal den zweiten anlauf gemacht. Und bei mir wars auch so. Die Oma sagt dann, dass das ein neuer stoff wär, den nur die wahren Helden sehen können oder so. Praktisch ist der Anzug durchsichtig und deshalb sieht man die piratenkleidung.Zitat:
Zitat von double-k
Des Kaisers neue Kleider?Zitat:
Die Oma sagt dann, dass das ein neuer stoff wär, den nur die wahren Helden sehen können oder so.
Jup.^^ Des Gewand das nur der kluge und Taugliche sehen kann... Ich find das voll toll... (Und ich weiß nicht, ob ich hier damit allein bin, aber wenn ich WW zocke kann ich mir immer richtig vorstellen, wie luftig sich das Gewand anfühlt... *lol* Jaja, Chrissy ist nen Freak...:D )
Kann man den Speedrun auch irgendwie anschauen, ohne den runterzuladen? Das sind doch mehrere Giga-Bite, mein Vater killt mich, wenn ich ihm das auf den PC lad... ^.^" Aber ich möcht das doch sehääään... (Und mir was abgucken... XD)
Und der titel dieses threads passt gut zu dir^^Zitat:
Zitat von fabian.KC 3
*wildumherguck* Wo hast du den Quote her??? Aehm... Es geht aber net um meine Sig, oder? *michgleichangesprochenfuehl*^^
Hat schonmal wer die alten Games im Schnelldurchlauf gezockt? *zurueckzumthemadraeng*:D
Der Quote kommt/kamm von fabian .KC, welcher sich mal wieder angemeldet hate um uns alle zu beleidigen, wurde aber von einen unser fähigen mods schon alles gelöscht^^
Wer ist der Kerl?^^Zitat:
Zitat von Reaper
Nen Hirn-Gammliger Beleidigungs-Spammer, war schon 2 mal, einmal unter Fabian.KC und anscheinend einmal als Original angemeldet, hat bei circa 100 normalen Post angefangen wild herumzubeleidigen
Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Ja das ist das Problem der grossen lieben Welt. Das sie manchmal nämlich unerträglich frech ist. Zum grossen Teil auch ohne es selbst zu bemerken.
Es gibt sie nicht mehr. Die grosse Achtung vor Rekordleistungen in allen nur erdenklichen Themen. Gab es sie jemals?
Das ist genauso wie mit den Rang 14 Hardcorespielern in WorldofWarcraft. Wer so hoch kommt, "spielt" das Spiel eigentlich gar nicht mehr - sondern "arbeitet" es. Man quält sich schon regelrecht. Faktum: Rang 14 ist eine unglaubliche Leistung.
Aber was sagt die Community dazu?
- "Kranke Typen" (diese Aussage kann in alle nur erdenkliche Richtungen ausarten.)
- "Arbeitslose" (nach dem Motto "nur dann hat man genug Zeit")
- "Asoziale Reallifeversager" (die wohl härteste aller Beleidigungen. Oft aufgrund von Neid/Missgunst/Hass auf erfolgreichere Spieler ausgesprochen.)
Ob Neid, Missgunst oder einfach nur rotzfreches Verhalten aufgrund des Wissen's um die Anonymität des I-Net's. Das Internet kann überraschen, was Entdeckungen menschlichen Verhalten's betrifft. Leider sehr oft in's Negative.
Damit will ich nicht sagen, das der Topiceröffner sich nicht benehmen kann. Wenn er es wirklich "krank" findet, kann man nichts dagegen machen.
Faktum:
Es ist eine ziemlich extreme Leistung. Wenn der Rekordaufsteller stolz drauf sein will, soll er es sein und es ist zugegeben auch ziemlich beeindruckend.
Es fällt einem auf, nicht wahr?
Er hat Zelda Ocarina of Time nicht gespielt, er hat es "gearbeitet". Willensstark, Diszipliniert und Konzentriert.
Beeindruckende Leistung!
Hallo Forum übrigens ^^ :D
Mal ne Frage: Bist du zufällig Rang 14 in WoW?
Gibt dazu ne Reihe Videos zu den Bossen, z.B. Gohma in 5 Sekunden, allerdings ist das nicht schwer. Bei OoT gibt es einen Bug, wenn du eine Sprungattacke(Jumpslash) auf einen Gegner machst oder einfach irgendwo hin, und danach nurnoch Crouchstabs machst (also nicht anvisieren, R drücken und dann B für schwert, dass der halt im Ducken schlägt) hat der Crouchstab die gleiche Kraft wie die Sprungattacke vorher, und das hält quasi unendlich lange, bis du was anderes machst. und da ein Deku-Stab jumpslash mehr abzieht als der von dem Kokiri-Dagger,macht er mit dem Crouchstab nochmehr schaden, damit ist Gohma auch in 5 sekunden besiegt ;)Zitat:
Zitat von shadowrai
Hier mal die Boss-Videos, weswegen ich den Beitrag eigentlich verfasst habe:
Klick Mich :D
Nein, Rang 10. Auf Allianzseite war ich damit Feldkommandant, um ein komplett Blaues PvP-Set mit 6 Teilen zu bekommen.Zitat:
Zitat von Reaper
Ich sag euch, schon das war teils frustige Arbeit und das Wochenlang. War echt teils kein Spass mehr.
Ok, ich hab später mal gehört ich hatte auf meinem Server gerade den "heftigsten" Konkurrenzkampf im Ehrensystem, aber 2 Monate jeden Tag fett zocken um 250000 bis 430000 Ehre in der Woche zu machen, ist schon echt heftig gewesen.
Ich war in keiner Stammgruppe, habe dafür aber den ganzen Tag teils gezockt und mich sogar *Psssst* mit meinem Bruder ab und zu abgewechselt. Sprich: Ganz alleine habe ich das eigentlich nicht geschafft.
Wenn ich mir dann das ganze auch noch 4 Ränge höher vorstelle, OMG und ab Rang 10 aufwärts dauerts auch noch länger...
Soll man denn ein halbes Jahr zocken oder wie oder was? Da kann man ja gleich Blackwinglair gehen und ein Achtstelliges Set von mindestens genauso guter Qualität wie das überarbeitete PvP-Set bekommen.
Und nach genug Non-Set-Randomdrop's sind auch locker Epicknüppel dabei die mit den Großmarshalls-Waffen mithalten können.
Ehrenfrust oder Ehrenzeitsysten kann mit dem PvE-Content nur mühsig mithalten und ist wenig Belohnung für VIEL ZU VIEL Leistung.
Es geht nich um die Stats vom Equip, sondern das man damit angeben kann^^
Ich werd mir das Video auch gleich mal saugen, achja, das erste Zelda wurde von nem Amerikaner innerhalb von ner knappen halben Stunde durchgespielt. (Und ich find net mal das 2. Level;-; )
Er schlägt ihn deshalb langsamer, weil wenn er einfach draufholzt macht der Link bei Wind Waker immer irgendwelche Zirkusaktionen, deswegen lässt er zwischen den Schlägen immer etwas Zeit, mit richtigem Timing macht das schon was aus. Geht dann schneller.Zitat:
Zitat von double-k