@ Seró:
Du... Ich hab das mal versucht mit eigenen Wettereffekten, aber irgendwie bekomm ich das mit den Picturebewegungen nicht hin! Ich will den Schnee ja vom Himmel her auftauchen lassen (Transparenz 100 auf 0) und anschließend wieder verschwinden, wenn er auf dem Boden auftrifft (Dafür reicht ein weicher Übergang von 0 auf 100) Damit es aber nicht alles so einheitlich aussieht wollte ich mehrere Schneepictures machen (Momentan 2), aber entweder überlappen sie sich ständig, oder ich muss die Pictures ruckartig anzeigen lassen. Kannst du mir sagen wie das geht? (Diese Frage geht auch an alle anderen. Ebenso bräuchte ich hilfe beim Darstellen von eigenem Regen! Brauch aber auch nur n Link im Prinzip Vielen Dank, wenn mir jemand helfen mag^^)
Zu deinem Screen FlammeX:
Mach die Häuser nicht so klein! Und bau nicht immer auf die gleiche weise, wenn die Innenräume im Endeffekt gar nicht so aussehen! Am obersten Teil des Giebels ist auch ein Fehler: Die Ecke fehlt. Bau auch mehr zu Seite raus und nicht nur nach hinten! Und benutz mehrere Arten von Bäumen! (Oder eben mehr Objekte wie Steine etc.) Außerdem passt der wasserkreis imo nicht wenn man nicht weiß woher der stammt!
Zu Serós Screen:
Wie gesagt, du hast mich auf die Idee gebracht auch eigene Wettereffekte zu basteln nur kann ich das nicht so gut. Ich mag den kleinen Felsvorsprung auf der rechtern Seite, doch finde ich sind es irgendwie zu wenig Erhöhungen. Vielleicht benötigt es noch einige Erhöhungen für die... erhöhungen^^"
Auch bei dir fehlen irgendwie noch ein paar Objekte, aber ich denke wegen dem sonstigen guten Mapdesign kann man ein Auge zu drücken ;)