SO, heute mal etwas früher, Türchen nummer 10 ist online :) *geht jetzt ab ins Bett*
Druckbare Version
SO, heute mal etwas früher, Türchen nummer 10 ist online :) *geht jetzt ab ins Bett*
Der 11. Dezember ist online :) Zwar etwas später als sonst, aber ich denke, die meisten haben heute ausgeschlafen, da fällt das nicht so auf :D
11. Einfach Süß ;__;
10. Game... wie immer Gut gemacht.
mfg Sky
Das Gedicht ist wunderschön und das Wallpaper ist sexy. <3
So, halbzeit ;) Heute ist der 12, nochmal 12 Tage und Weihnachten steht direkt vor der Tür.
Viel Spaß mit dem Türchen heute ^_^
Warum komm ich nich in den Lied vor ;_;
Aber egal, das Lied wird ein Hit xD
Aufjedenfall gefällts mir und das soll was heißen xD
Naja, freu mich schon auf morgen .__.
Echt fantasich und große Leistung,die Überraschungen zusammen zu tragen;)
Freut mich jedes mal rießig.
Euch allen nachträglichen schönen Advent
Lob hören wir immer gern :D
Und da ein neuer Tag angebrochen ist, gibts auch wieder ein neues Türchen :)
Schade eigentlich, ich kann hier gar nicht *push* schreiben, das Ding hängt sowieso immer oben :D
Naja, wollte nur eben erwähnen, dass das nächste Türchen online ist :)
Sei doch froh, dann endet das wenigstens nicht in einem Spam-Thread ;)Zitat:
Zitat von July
Tetris-Theme :eek: Genial! :A Könnte ich stundenlang hören :)
July, Du bist ein Schatz http://www.multimediaxis.de/images/s...old/smooch.gif Nochmal ein großes Dankeschön! für Deine Mühen.
Wolfsrudel - wird schon langsam depressiv - nur noch 10 Türchen ;_;
;_; <<< :DZitat:
Zitat von Wolfsrudel
Ich kenne dich leider nicht gut genug, aber kann ja was werden, komm einfach mal zur Nato. ^.^Zitat:
Zitat von Seelenvampir
Der Beat läuft hier auf Repeat. ^_^
:D <<< \m/Zitat:
Zitat von Spliffy
(Smilie-Battle?! :o)
Wolfsrudel
Copy & Paste (nachdem die netten 60 sekunden abgesessen wurden *G* bin heut mal wieder faul):
Next day next door (Was bin ich froh, wenn das hier rum ist und ich mir nicht jeden morgen was neues einfallen lassen muss )
Jedenfalls:
Viel Spaß damit ^^
(Erst jetzt gelesen :rolleyes: )Zitat:
Zitat von Spliffy
Ihr mit Eurer NATO :o (Ich kann wieder nicht kommen ;_; )
Mal 'ne Frage, July:
Gab es die letzten Jahre auch schon einen solchen Adventskalender und wenn ja, hat man da noch irgendwie Zugriff drauf?
Wolfsrudel
Also zumindest gab es von usnerer Seite (CGF) letztes Jahr keinen, aber, ich weis nicht ob das letzte oder vorletzte Jahr, gab es auf Squarenet schonmal was ähnliches, aber leider gibt es keine Möglichket da noch drauf zu zugreifen.Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Musst wohl aufs nächste Jahr warten bis es was neues für dich gibt ;)
Hmpf >_> ich hasse mein Inet, schmeißt mich das ding einfach raus.
Naja, was ich sagen wollte: Das nächste türchen ist online :)
Lol hab ganz vergessen das Game makern kann. Earl! ^^"
Ich habe den Sinn nicht wirklich verstanden, aber egal Earl! :D
Am Ende hätte ich fast geheult, da nur schwarzer Bildschirm war, aber egal Earl!. ^_^
Yeah, cooler Kalender. Es sollte mehr Fansites mit so nem Gimmick geben.
Das nächste Türchen ist da ^_^
Der Clip von Repko is cool nur ich verstehe nicht was das am Ende heißen soll."Frohe Weihnacht ihr Russen" soll das eine Beleidigung sein?
ooohaaaaa, sie hats wirklich reingepackt.
Wieso "Russen"... ?
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte, die in einem Finanzamt anfängt und an einem Baggersee endet (das ist jetzt die vollkommene Wahrheit), charakterlich zwischen cholerischen Archivaren und merkwürdigen Leuten, die mit Schaufeln im Schlamm rumgraben wechselt und der zentrale darin enthaltene Ausruf: "Du Russ'!" in der Tat eine zentrale Rolle spielt.
Göfla hat mir nur mal die MP3 geschickt und ich wollte daraus ne "besoffene Elch"-Verarsche machen. Welche Intention dazu geführt hat, dass ich "ihr Russen" dahinter geschrieben habe, weiß ich nicht. Ich vermute allerdings, dass ich den Ausruf "Du Russ'!" mal wieder etwas oft gehört habe, da ich am Vortag der Videoerstellung wieder den Tag lang einen gewissen Finanzbeamten in meiner Nähe hatte...
zum Beleidigen ist es weniger gedacht eher nach dem Motto "Frohe Weihnacht' oder auch nicht."
Und dass man meinen Kopf meistens nicht sieht... ja, das ist doof. :D
Repko... dien letztes Video war besser =(
Das war erbärmlich ;___; , ich bin jetzt total desillusioniert... kein vorbild mehr ._.
*still in der ecke heul*
x)
Sky
Heute am schönen 4. Advent gibts natürlich auch wieder ein Türchen :)
Ich kann mich für diese Videos nicht begeistern, tut mir Leid. ._."
arghhhhhhhh wieso klaust du meinen avatar?Zitat:
Zitat von Skydea
Das gehört auch grade hier rein oder?Zitat:
Zitat von Nachtglanz
Naja, nächster Tag, nächstes Türchen.
Ich habe dich bisher noch nichtmal bemerkt, bis du diesen Avatar hattest.. oo
Wie lange haste ihn schon dann können wir ja vergleichen wer von wem gestohlen hat =0.
18:
Plätzchen... Kalorien....böse ;__;
19:
Sing Spliffy sing.... habe schon besseres gehört es dröhnt zu sehr :\.
mfg Sky
Dafür kann ich nix! ;_; Steels Mikro ist so komisch und er kann nicht im Takt singen. :DZitat:
Zitat von Skydea
Ich liebe das Lied! XD Ich lache immer noch. Und mein Bauch fängt an wehzutun...
Ich mag die Reime. :3 Klasse~ <3
*freut sich auf andere Türen~*
17 . : STÖÖÖLEE NAAACHT
lol, nur ein bisschen zu viel geschaukel, sonst hammer :A
18 . : hm, Kekse xD
aber die, neh ^.^
19 . : Nur das das klar is, mir gehört das Kingdom ;_; (<- um himmelswillen, nicht ernstnehmen ! *duck* ;) )
So, der Countdown läuft, nur noch ein paar Tage bis Heilig Abend :) Und es darf natürlich auch heute das Türchen nicht fehlen.
Und wieder ein neues Türchen. :)
Wollt nochmal sagen klasse arbeit July^^
Die Rezepte kamen gerade rechtzeitig,wüsste nicht was ich
noch backen könnte..
Kann mal einer Rick jones Video mit dem Plätzchen-plätzen(backen) so ,,umwandeln'' das es,als Windows-media-player abgespielt ist?
Ich kann nur Sachen hören,nix sehen bei dem video.Das macht mich echt traurighttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif
Versuchs mit nem neuen DivX CodecZitat:
Zitat von Byder
Jepp, mit dem neusten Codec sollte es gehen, habs mir auch im WMP angeguckt.Zitat:
Zitat von Byder
Und hiermit dann auch gleichzeitig die Ankündigung fürs nächste Türchen o_o
jiiiieks, diese hohen Stimmen, die Dinge labern, die ich nicht verstehe. >_<
Genießer schwören auf Klassiker wie "Herbei oh ihr Gläub'gen", "Wie soll ich dich empfangen", oder "Tochter Zion freue dich", das ist zu viel für meine arme Psyche, ich geh jetzt nen ganzen Eimer Eis essen. :eek:
Hab schon bessere Japanische Musik gehört (Miyavi \o/) :D
Und das vorletzte Türchen. Bzw. für mich das letzte.
Ich werd heute schon nach Hause fahren, morgen wird irgendwer anders (wahrscheinlich Waya, da sie noch Zugriff auf den Webspace hat), die Sachen einbinden. Also wenn irgendwas nicht klappt, ich bin nich schuld :D
Wünsche allen ein frohes Fest und bedanke mich an dieser Stelle zum einen bei den vielen vielen Leuten, die mitgeholfen haben,a ber auch bei denjenigen, die mit ihren positiven (oder auch kritischen Kommentaren) gezeigt haben, dass ihnen die Aktion auf-/gefällt. Das nicht für jeden etwas dabei sein kann, ist leider so, aber wir hoffen, dass es trotzdem Spaß gemacht hat :) *copy&paste*
Echt Super euer Advents Kalender ich danke der den Community Guardian Forces^^. Will wissen was sich hinter Türchen 24 Verbirgt *Frei schaufe*
mist der Spaten ist Abgebrochen egal warte ich halt bis Morgen^^
:eek:
*für July einspring*
Das Wunder ist volllbracht. Wir schreiben den 24.12. und das letzte Türchen ist nun offen.
Viel Spaß beim öffnen << drück mich ._. >>
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal im Namen aller CGF bei all denen Bedanken, die mit ihren Werken diesen diesen Kalender mit Leben gefüllt haben *sich verbeug*
Ein ebenso großer Dank geht auch an July, die für uns restlichen GF den Sklaven spielen und alltäglich hier verkünden musste, dass das nächste Türchen offen sei *July seine linke Niere überreich*
Und natürlich ein Dank an all die, die sich hier in diesem Thread zu Wort gemeldet haben, und uns Mut gaben, weiter zu machen.
Ich hoffe man sieht sich in Zukunft bei weiteren Aktionen, und vielleicht sogar bei einem neuen Adventskalender im Jahr 2006.
July und Blutmetzger klasse Leistung mit dem Adventskalender.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hab mich über jedes türchen wie ein hundi gefreut
Kann mich waterboynation nur anschließen! War ne gute Idee mit dem Kalender!
Habe heute erst das letzte Törchen öffnen können (k.A. wieso :?) und ich muss sagen, das es doch eine kleine Enttäuschung war.
Das Interwiex mit Waya war recht lustig und ansprechend, doch Spliffys versuchtes (hust) Weihnachtslied war...nun, die Japaner in meiner Umgebung konnten es besser singen (hust).^^"
Aber dennoch war es eine super Arbeit von euch. :A
Til next year,
Garo
Ja,
ich fands auch alles supi vorallem die bilder:D
Mfg
Set
und schon wieder ein eintrag mehr hehehehehehe