Ich habe jetzt Th und weiss nicht wie dass alles geht! ich weiss nicht ein mal wo mein Code steht :(
bitte umhilfe!
Druckbare Version
Ich habe jetzt Th und weiss nicht wie dass alles geht! ich weiss nicht ein mal wo mein Code steht :(
bitte umhilfe!
Haste das wifi zeugs schon eingerichtet?
Wenn ja dann steht es unter Freundescode!
MFG.
Floyder
Ich habe mir gerade einen Nintendo DS inklusive Mario Kart DS bestellt. Ich verrückter :D
Wie ist das eigentlich: Kann ich diesen USB-Adapter von Nintendo einfach an den USB anschließen, die Treiber installieren und dann geht es los?
Bei Amazon hat sich jemand deswegen negative geäußert, soll wohl doch nicht so plug 'n play-mäßig sein...
EDIT: OH MEIN GOTT, kann das stimmen: "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen."
??? So lange? Das Ding gibt's doch auch beim Media Markt!
Jo, Amazon soll lahmarschig wie Sau sein. Stonier Deine Bestellung und besuch den nächsten Media Markt -> Geht garantiert schneller. :)Zitat:
Zitat von Fenryl
Ich bekomme demnächst auch Mario Kart, oder kaufe es mir. Mal schauen. :)
Dennis
Argh, das kann aber nicht sein :\ . Ich wollte doch meinen Gutschein dafür bei Amazon einlösen...
Ich werde mich mal mit Amazon auseinandersetzen. Hat sonst wer dort das Bundle bestellt? Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, schließlich ist Mariokart und der DS an sich auch verfügbar...
Amazon ist überhaupt nicht langsam, eher das krasse Gegenteil. Die meisten Sachen habe ich 12-16 Stunden nach Bestellung bei mir zu Hause. Nur wenn einige Waren vergeben sind, ist es klar, dass die nicht sofort liefern können. :rolleyes:
Amazon ist zwar wirklich sehr langsam (vor allem bei Vorbestellungen), aber bei meiner Bestellung des WiFi-USB-Adapters stand ebenfalls etwas von "in ein bis zwei Wochen", tatsächlich war der Adapter aber schon zwei Tage später bei mir.
BTW, back to topic:
Wer hat schon die Entwicklergeistfahrer freigespielt bzw. welche davon habt ihr schon geschlagen?
Ich für meinen Teil habe fast alle freigespielt, lediglich die Kurse Yoshi-Kaskaden, DK Alpin, Peachs Schlossgarten, Donut-Ebene 1 und Schoko-Insel 2 geben mir noch Rätsel auf.
Bereits geschlagen hingegen habe ich bislang die Geister der Strecken Achterpiste, Peachs Piste, Luigis Piste (GCN) und Baby Park. Nur wenige Zentel entfernt bin ich auf der "Wolkenpiste" und dem "Schoko Sumpf".
Erst ein ganz paar freigeschaltet und erst 2 oder 3 besiegt. Freigeschaltet hauptsächlich noch nicht, weil ich noch keine Lust dazu hatte (ähnlich sieht es bei den Rennmissionen aus; bin da bei Level 4 erst. Auch keine Lust. :\), die Geister dann aber zu schlagen ist echt richtig hart. oOZitat:
Zitat von CT
Dafür habe ich jetzt bei jedem GrandPrix in jeder Geschwindigkeitsklasse mindestens einen Stern. ^____^
Achja, Amazon ist schnell. :OOOO
Alle freigespielt! *stolz sein* !Zitat:
Wer hat schon die Entwicklergeistfahrer freigespielt bzw. welche davon habt ihr schon geschlagen?
Nur 3 geschlagen *schäm*
Naja, hab nur Achterpiste; DK-Alpin und Trockene Wüste geschafft! :D
Hab auch Lv. 7 geschafft und ...
fast alle Grand Prix mit einem Stern!
Ähhmmm da hät ich eine Frage!
http://www.spieletipps.de/cp_17463_0/
Da steht ganz unten:
Ich hab alles mit einem Stern geschafft und keine Belohnng bekommen!Zitat:
Wenn man in den Rennmissionen alle Aufgaben auf eine Stern-Wertung fährt wird ein neues Level frei geschaltet.(Level 7) Wenn diese Aufgaben auch auf Stern gefahren werden bekommt man eine besondere Belohnung!
*beleidigt sein*
oder ist es schon wieder eine Falschmeldung?
Meinerseits, habe noch nie bei Amazoon bestellt und will es auch nicht machen!
Gruß ^.^
Die Entwicklergeister sind mein nächstes großes Ziel. Freigespielt und geschlagen hab ich bisher nur den auf der Achterpiste, den Rest hab ich noch nicht angepackt.
Dafür hab ich nun alle Cups auf sämtlichen Klassen mit 3 Sternen durch. ^^
Bekommt man eigentlich noch nen vierten Stern dazu, wenn man die Entwicklergeister schlägt?
Habt ihr eigentlich auch so richtige Hass Strecken? Bei mir sorgt Schoko Insel 2 regelmässig für ordentlich Frust. >.>
Btw... Geht mal mehr online, Leute! :p
Hmmm was für entwickler geister?
MFG.
Floyder
Hab Mario Kart!11111111111111
Erstmal probe zocken und dann Hausaufgaben machen. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Heute war vielleicht wieder ein asoziales Pack unterwegs... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Immer, wenn ich bei Rennen deutlich in Führung lag (was einigermaßen oft vorkam), ging einer nach dem anderen raus.
Gerade eben kam dann wenigstens noch ein halbwegs vernünftiges Spiel zu Stande, aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass einige Leute cheaten. Ein Spieler, der direkt vor mir fuhr, wurde von einem blauen Panzer verfolgt, dieser explodierte auch scheinbar auf ihm - doch der Kerl fuhr einfach weiter, ohne auch nur eine Zehntelsekunde verloren zu haben. http://www.rpgforever.com/forum/imag...s/icon_oua.gif
Dazu kam dann noch mein übliches Pech, innerhalb weniger Sekunden nacheinander von einem blauen, einem roten Panzer und einem Stern getroffen zu werden, und so statt einem sicheren Sieg nur Vierter zu werden. Und das viermal(!!!) in Folge.
Habe nun übrigens alle Kursgeister bis auf den der "Donut-Ebene 1" freigespielt. Jetzt mache ich mich daran, in jedem Grand Prix mindestens einen Stern zu bekommen, was manchmal aufgrund der unfairen Itemverteilung sehr schwierig sein kann.
Ich kann mich Kite im Übrigen nur anschließen: Kommt endlich mal online!
Ich habe schon seit Tagen keinen mehr von euch online getroffen.
Hey.Zitat:
Zitat von CT
Mir ist am Donnerstag der PC abgefackelt (oh ja!), musste mir erstmal nen neuen holen X_x
Jetzt hab ich wieder Internet und es wird kein Problem sein, mal wieder online zu zocken - aber erstmal muss hier wieder alles installiert werden etc. ...
Aber sonst ...
Hab auch alle Kursgeister freigeschaltet, die meisten geschafft.
Bin jetzt dabei, auf allen GPs 2 Sterne zu kriegen, einen hab ich schon. ^_^
@Gôka:
Mein beileid!
@Toipic:
Kann mir mal einer sagen was es mit diesen Geistern auf sich hat?
Ich blick hier nicht mehr durch ^^
MFG.
Floyder
Ich bin der XXXTrem Anfänger in dem Spiel. :D
Aber ich hab schon das mit dem Turbostart und trifften raus. :)
Gegen 15 Uhr spamme ich nochmal hier rein, dann werde ich vielleicht Online sein in Mario Kart - und den halben Kingdom aaden. XD
Dennis
Kann nicht sein, das bin ich schon!Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Sollen wir um 15 Uhr zusammen zocken?
bin dann auch online!
MFG.
Floyder
Bin online. Adde mal den Kingdom und finde meine Nr. raus. XDZitat:
Zitat von Floyder
Dennis
Code:
455327
571281
Nick (momentan): Mec
Hab dich geaddet!
Add mich auch mal meine nummer haste ja in deinem ersten posting
und dann lass zocken ^^
MFG.
Floyder
Ausgerechnet jetzt ist mein Akku leer. Hätte euch sonst gerne mal online... eingewiesen. :D
Ich spiel jetzt mit Goka ^^
ich mac dich pkat muahahahahaha!
MFG.
Floydr
Ich hab Dich zu nem "geschlossenem Schloß" gemacht in der Freundesliste, was bringt das!?Zitat:
Zitat von Floyder
Dennis
Ich hatte echt Angst. o_oZitat:
Zitat von Floyder
~Edit~
Jetzt mal mehr Leute, bitte.
lol, du hast mich sowas von derbe abgezogen......
nächstes mal hab ich mehr trainiert und dann mach ich dich platt!
MFG.
Floyder
Wie lange soll ich noch warten? :/Zitat:
Zitat von Floyder
Seid ihr alle schon wieder weg? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich hab' jetzt meinen DS ans Netz gehängt, aber es ist mal wieder niemand online. -_-
Edit: Ihr Freaks! :p
Ihr habt mit roten und blauen Panzern ja nur so um euch geschossen. :D
Warum ist einer von euch (ich glaube, es war dennis_meckel) im Baby Park eigentlich die ganze Zeit in die falsche Richtung gefahren? ^^
Boah, wurde ich grad so übel abgezogen. Gegen Snaker hat man nicht den Hauch einer Chance. Mein Gegner war so übel drauf, der hat all meine roten Panzer nicht einfach nur abgewehrt... nein, er ist ihnen ausgewichen... allen.
Ich geh jetzt erst wieder online, wenn ich auch snaken kann wie ein Gott. >.>
Hat noch einer Bock oder muss ich wieder gegen Noobs fahren? ... >_>"
Ich wart ma im "Freunde", wer Lust hat, soll bitte kommen, ich langweil mich zu Tode. :O
nee goka du bist mir zu gut ^^
ich hab voll verloren ^^
naja als ich grad mit Dennis_Meckel und CT gespielt hab wurd ich zweiter ^^
@CT: er ist in die falsche richtung gefahren weil er nen anderen fahrer wollte ^^
MFG.
Floyder
Boah, CT, du Freak, Baby Park ist so gay, Mann ...
~Edit~
Du auch. xD
~Edit²~
Trotzdem, gutes Spiel, auch, wenn ich heut nich so in Form bin ... ._.
Hey, nur weil mir die Strecke liegt, ist sie noch lange nicht "gay". Höchstens im ursprünglichen Sinne. :D
Wahnsinn übrigens, was du für ein Panzerglück hattest (zumindest im letzten Rennen). Wenn ich hinterherfahre, bekomme ich nie nur ausschließlich rote Panzer. ;_;
Entschuldige übrigens, dass ich nach den vier Rennen rausgegangen bin, kann halt nicht den ganzen Nachmittag online spielen und sollte meinem DS auch endlich mal 'ne Pause gönnen. ^^
Ja, mir hat das Match auch gut gefallen. Endlich mal jemand, der fast genau auf meinem Level fährt, mal etwas schneller, mal etwas langsamer.
Neulich sah das (aufgrund meines "Könnens") irgendwie noch anders aus... :rolleyes:
Ich hab nicht gewusst das man nach dem 4ten Rennen Figuren tauschenkann. :D
Dann hab ich eben Geisterfahrer gespielt. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Auserdem wurde ich dafür beinahe bestochen! :P
Hab ne Frage: Wenn ich Drifte und rote Flamme habe und nicht [R] loslasse, kann es sein das, je länger ich [R] bei roter Flamme drifte, desto länger hält der Turbo!?
Dennis
nein ^^
heute abend nochmal lust aufn match?
MFG.
Floyder
Apropos "anders aussehen" ...Zitat:
Zitat von CT
Auf der Rainbow Road bist du die ganze Zeit vor mir geflogen, sah echt seltsam aus, war auch der Grund, warum ich in der Schraube auf meiner Banane ausgerutscht bin ... ^^
Aber sonst ... ^^"
Tu mir nen Gefallen und nimm nie wieder die BabyPark, die kotzt mich ja so an. xD
Btw hatte ich bei Luigis Mansion voll das Glück, kurz vor der Zielgerade kriegst du den roten Panzer rein und ich fahr auch noch über's Gras und gewinn noch! xD
Genial!
Seltsam. Geflogen bin ich bestimmt nicht. ^^Zitat:
Zitat von Gôka
Dann tu du mir bitte den Gefallen und nimm nie wieder die Rainbow Raod. Erstens ist sie im Vergleich zu früheren Rainbow Roads eine Enttäuschung, zweitens hasse ich sie, weil dort oftmals ausschließlich Glück und Pech entscheiden. :DZitat:
Tu mir nen Gefallen und nimm nie wieder die BabyPark, die kotzt mich ja so an. xD
Ich kann "Zufall" leider nicht beeinflussen.Zitat:
Zitat von CT
Genauso wenig, wie ich Nintendo beeinflussen kann, Baby Park und diverse andere Strecken aus dem WiFi zu verbannen und sie durch andere zu ersetzen - ein Jammer. :\
Aber sonst ...
Morgen vielleicht wieder - mal sehen, was der Tag so für Gefahren birgt.
Jetzt würdsch aber gern mal wissen was es mit diesen entwickler geistern auf sich hat!
MFG.
Floyder
Kennst du denn garnichts?Zitat:
Zitat von Floyder
Kursgeister (Entwicklergeister) gibt es im Zeitfahren auf jeder Strecke.
Um diese Geister freizuschalten, musst du auf den Strecken eine bestimmte Zeit fahren (so gut wie möglich halt), die genauen Zeiten für jede Strecke weiß ich nicht.
Sind diese Geister dann freigeschaltet, kann man gegen diese fahren, und versuchen, die Bestzeiten (?) der Entwickler zu schlagen.
Hat man alle Geister geschlagen, bekommt man einen Stern neben seinen Namen, der in den Rennen auch angezeigt wird.
ich weiss schon was, aber ich befasse mich nicht mit dem zeitfahren ^^
aber thx ich versuche es jetzt auch mal ^^
MFG.
Floyder
1. Hat jemand Zeit und Lust, außer CT?
2. +1
3. :A
Samstag mal mehrer Kingdomer Online!?Zitat:
Zitat von Gôka
Ich verliere auch unfreiwillig!1 http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Wobei ich glaube, langsam aber sich besser zu werden. :D
Dennis
Hm, witzig.
Ich hab grad gegen ein gespielt (und verloren), der 354 Siege hatte und 3 Sterne neben seinem Namen.
War witzig, naja.
Samstag wär toll. Ich gewinne auch unfreiwillig!1 http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Witz. Ha. Ha.
Naja, bin wieder depri weil ich hier total verkabelt bin und sich dieses Headset in meine Beine schneidet.
Außerdem verliere ich die ganze Zeit die Verbindung zur WFC, wenn ich grad 2 Gegner gefunden habe.
Wtf?
Ahahahahaha... Ich hatte gerade ein wahnsinnig witziges Match. -_-
Vier Spieler, meine drei Gegner alle mit ziemlich negativen Bilanzen. Der erste geht noch vor dem ersten Rennen raus (vermutlich von meiner Statistik irritiert), der zweite in der ersten Runde des ersten Rennens (WTF?!). Nur einer bleibt übrig - ein Neuling mit einer Bilanz irgendwo bei 0-10.
Das erste Rennen gewinne ich mit fast einer Runde Vorsprung (Baby Park! :D). In den nächsten beiden Rennen fahren wir zweimal die Wunschstrecke meines Gegners, Luigis Piste (GCN). (Ja, das ist unfair. Erstens bekommt er zweimal seinen Wunsch, zweitens ist es auch noch die gleiche Strecke. http://www.rpgforever.com/forum/imag...s/icon_oua.gif)
Er gewinnt beiden Rennen knapp, weil er jedes Mal beim Durchfahren der Item-Blöcke einen roten Panzer bekommt. Und nein, ich übertreibe nicht, wirklich jedes Mal. -_-
Das letzte Rennen gewinne ich dann trotz diverser blauer Panzer überlegen, weil der Kerl eben einfach schlecht war. (Was die Tatsache unterstreicht, dass der Vollpfosten - aus England übrigens :rolleyes: - zu Beginn des Rennens mit einem Stern selbst nicht davor zurückscheut, mich durchs Gras zu jagen (bin extra ausgewichen) um mich abzuschießen und anschließend ohne Stern in eine Piranha-Pflanze zu krachen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif)
Dennoch wird er am Ende Erster in der Gesamtwertung, weil meine Siege offenbar weniger Punkte wert waren?! o_O
Gib's zu, du hast bloß Angst. :pZitat:
Zitat von Gôka
Nein, im Ernst, wir sollten uns schon noch mal duellieren, schließlich habe ich bislang ja noch keinen Gesamtsieg gegen dich feiern dürfen.
Am samstag?
Bin dabei!
Jetzt noch schnell trainieren ^^
MFG.
Floyder
Huhu!
Ich hab mir heute auch Mario Kart DS gekauft, das letzte Exemplar, was bei uns im Media Markt lag! :D
Online habe ich leider bisher noch nicht spielen können aufgrund fehlender W-Lan Verbindung (haben zwar nen W-Lan-Router hier, aber der scheint zu weit weg zu sein, jedenfalls findet mein DS nichts ._.)
Meinen Freundescode werd ich deshalb in den nächsten Tagen nachreichen.
Aber bislang gefällt mir das Spiel ganz gut. Von den neuen Strecken gefallen mir bisher Luigis Mansion und Piazza irgendwas (weiß grad nicht, wie die richtig heißt) am besten, da hat man sich echt mal was einfallen lassen!
Scheine aber noch ein wenig Übung zu brauchen, hab meine Grand Prix bisher nur mit einer A-Wertung abgeschlossen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man fahren muss, um eine Stern-Wertung zu bekommen? Einfach nur schneller sein, oder möglichst wenig Fehler machen, oder wonach wird das gewertet?
Und wie zum Geier mache ich "Power-Slide Turbo-boosts"? (werden für die Rennmission 1-8 gefordert)
Hoffe, ihr könnt mir da helfen.
Ansonsten können wir demnächst ja auch mal ein Match machen, wenn ich online bin und noch was geübt habe ;)
Zitat:
Zitat von Layana
Les dir doch mal die Anleitung durch, dadurch hab ich auch erfahren wie ein super slide turbo bosst dings bums geht!+
MFG.
Floyder
Links Kurve:
Links drücken + [R] gedrückt halten = Driften
Danach drückst Du schnell in die Entgegengesetzte Richtung (Rechts) und dann in die Kurvenrichtung (Links), danach färbt sich die Turboflamme des Karts auf Blau (es passiert noch nichts) - wiederhole die Rechts Links Kombo nocheinmal, die Flamme wird Rot, nun lässt Du [R] los und driftest davon. =D
Dennis
Erstmal Gratz zu dem Kauf, hast nichts falsch gemacht. :DZitat:
Zitat von Layana
Zu den GPs:
Ich bin der festen Überzeugung, dass man einfach nur eine bestimmte Zeit für die GPs brauchen muss, um Sterne zu bekommen.
Einfach nur schnell sein, viele Boosts einsetzen und hoffen, dass die Gegner nicht zu viele Stachelpanzer haben -_-' ...
Die wichtigsten Dinge für Sterne:
-Schnellstart (Wenn die "2" verschwindet, "A" gedrückt halten)
-Drift-Boosts (Von Dennis dem Meckel schon erklärt)
-Glück :rolleyes:
Das Gleiche gilt eigentlich noch für's Zeitfahren. Naja, bis auf's Glück. Manchmal. o_o
Ich bin btw grad dabei, auf allen GPs 2 Sterne zu kriegen, bin grad auf dem 100ccm dran, ist schon witzig. ^^
Ich find' außerdem den Waluigi-Flipper extrem geil, wohl meine Lieblingsstrecke, da stimmt einfach alles.
Richtig abgedreht, die Strecke, vor allem, wenn man nach der ersten Kurve in diese Flipperbahn geschleudert wird und man da hoch und runter fahren muss. @_@
Und die Musik ist da auch sehr geil. :A
Also mal zu eurem Glücks- Problem: im 50er hatte ich keine Probleme, im 100ter (eben kurz angespielt) wurde ich auch nie wirklich umgeballert mit roten oder blauen panzern - ich hatte Anfangs eine verdammte Befürchtung das Eure Pechsträhne bei mir auch einsetzen wird. :D
Aber dafür bin ich Online schwach. XD
Dennis
Edit: Habe 2 Bonus Charaktere!1
Edit2: Und Turbostarts wollen nie. :/
Ich bin gerade dabei, überall drei Sterne zu bekommen (zwei Sterne hab' ich schon seit gestern ^^'). :D
Vorhin bei den 100ccm-Cups, in denen ich noch keine drei Sterne hatte, musste ich teilweise ziemlich zittern, denn einmal wurde ich in einem einzigen Rennen von sieben(!) roten Panzern und drei(!) blauen Panzern getroffen. o_O
Momentan hänge ich im Mirror-Mode fest. Ist ganz schön schwer, dort mehr als zwei Sterne zu bekommen, weil sich nicht auf allen Kursen so perfekt driften lässt.
Ich wäre Samstag (Nachmittag?) übrigens auch dabei, falls wir uns online treffen. :)
Vorschlag für morgen (Samstag):
Schreibt mir ne PN wann Ihr Online sein könnt, ich poste das dann in der ersten Posting. :)
Dann können wir ja mal schauen wann wer wenn treffen kann. :D
Dennis
Hatte gerade ein ziemlich seltsames Match gegen zwei Freaks (beide mit ~360-20) und einen Newbie.
Beide vermeintlich dicken Brocken erwiesen sich als eher mittelmäßig (mein vermutlich stärkster Gegner bislang ist und bleibt immer noch Gôka :A) und der eine zudem als charakterlos, weil er, der Niederlage ins Auge blickend, einfach rausging (war übrigens ein Snaker mit drei Sternen, den ich im ersten Rennen mit seinen eigenen Mitteln schlug; normalerweise halte ich nichts vom Snaken, aber wenn sich ein Gegner dieses Vorteils bedient - das hat er dann davon :p). Beim anderen stimmte wohl mit der Verbindung etwas nicht, denn bei den beiden letzten Rennen ploppte er wie wild durch die Gegend und räumte teilweise eine komplette Reihe(!) Extras auf einmal ab.
Geht es euch eigentlich auch so, dass vor allem die Leute mit sehr guten Bilanzen und diejenigen mit sehr schlechten Statistiken gerne abbrechen?
Neulinge und User mit (grob gerechneten) 50:50-Statistiken sind irgendwie fairer. http://www.rpgforever.com/forum/imag...s/icon_oua.gif
Yeah, endlich auch nen DS mit Mario Kart \o/
Friend-Code:
425263
039020
Ich warte auf Herausforderer :A
EDIT: Wenn ihr so ein Symbol bei nem Fahrer seht: http://img477.imageshack.us/img477/337/logo9dj.png
Das bin ich :D
@V-King: Eingetragen
Ich hab mal nen bekloppten Chat aufgegabbelt, denn wir verwenden können um zu schauen wer online ist in Mario Kart - die Funktion in Mario Kart mit Freunde suchen finde ich persöhnlich extrem schlecht.
Und ICQ oder MSN hat auch nicht jeder, oder alle den selben Messenger - daher: Chat.
Dennis
MKDS- Chat: http://www.webmods.de/modul.php?KD_I...78278&MOD=chat
Ich mach nat. auch mit auch wenn ich hoffnungloß unterlegen sein werde...:rolleyes:
so nu hab ichs auch geschaft mit meinem DS online zu komen und poste daher auch mal meinen Freundschaftscode ^^
274 939
251 908
Nooo, voll von CT abgezogen worden ;_;
ZWEIMAL!
Ich hab meinen Kurventurbo nich hingekriegt, sonst hätts wohl eher geklappt ._.
Gratz CT :A
Du warst aber auch sehr gut. :)
In der Wario Arena musstest du zwar noch Lehrgeld zahlen, aber ansonsten waren es ja doch knappe bis sehr knappe Zieleinläufe. Vor allem im letzten Rennen. ^^
Ich hätts besser gekonnt. Hab mich mit der Zeit aber immer mehr aufgeregt, dass dies und das passiert ist, was gar nicht hätte passieren müssen.Zitat:
Zitat von CT
Ich hab an zig LKurven meinen Turbo verschlafen.
Das genialste aber: Luigi's Mansion. Turbo-Start verpasst, aber meterweit vorher ins Ziel gerast :D
Naja, ich werd eh noch üben, von daher }:)
Hmpf >:(
Bei mir wird das wohl so schnell nichts mit dem online zocken ._.
Ich habe zwei W-Lan Zugangsmöglichkeiten, wo ich regelmäßig bin, einmal bei meinem Freund und einmal bei meinen Eltern. Aber bei beiden Routern bekomm ich keine Verbindung aufgebaut.
Ist hier vielleicht noch jemand, der über einen WLAN-Router mit dem Spiel online geht und mir helfen kann?
Bei meinem Freund hat sich das eigentlich eh schon erledigt, da der Router "zu sicher" ist, und der DS die Sicherheitseinstellungen nicht unterstützt. Lockern will er das natürlich auch nicht.
Bleibt also noch der von meinen Eltern. Mein DS findet den Router auch und alles, nur wenn er eine Verbindung herstellen will, kommt eine Fehlermeldung (Fehlercode 52000) und sagt mir, dass er keine IP-Adresse beziehen konnte. Ein Blick auf nintendowifi.de bringt folgendes: http://www.nintendowifi.de:80/custom...=52000&x=0&y=0
Toll, und was soll mir das jetzt sagen? Also, ich bin hier nicht der Profi, aber ich versteh das so, dass ich bei meinem Router einstellen muss, dass die IP-Adressen automatisch vergeben werden, oder? Ich hab nachgeschaut und festgestellt, dass das schon so eingestellt ist. Woran könnte es also noch liegen?
Würd mich echt freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte!
Sooooo, da stellen sich weitere Fragen dazu:Zitat:
Zitat von Layana
Ist bei deinem Router WLAN aktiviert?
Ist es passwortgeschützt?
Wenn ja, hast du auch wirklich das richtige Passwort? (Auf Groß- und Kleinschreibung achten!!!)
Falls das alles zutrifft, muss es an den Einstellungen liegen, die beim DS eingestellt hast.
Versuch mal folgendes:
1. Erstelle ne neue Verbindung und lass Access Points suchen.
Findet er was?
Ja: Weiter zu 2.
Nein: Der Router ist möglicherweise nicht mit dem DS kompatibel oder der Router ist falsch eingestellt.
2. Zeigt er den Namen des Routers sowie ein verschlossenes Schloss?
Ja: Diese WLAN-Übertragung ist passwortgeschützt. Siehe 3. für mehr.
Nein (das Schlossist offen): Die WLAN-Übertragung ist für jeden frei zugänglich. Weiter zu 4a.
Nein (er zeigt nichts an): Siehe 1. bei Nein.
3. Ist das Schloss rot oder grau?
Rot: Es handelt sich um eine WEP-Verschlüsselung. Das Passwort hierfür ist genau 13 Zeichen lang, nicht mehr und nicht weniger. Schau also, ob du irgendwo ein Passwort hast, das möglicherweise dem Router beigelegen hat und 13 Zeichen lang ist. Oder frag deine Eltern, die haben den Router ja wahrshceinlich eingestellt.
Grau: Es handelt sich um eine Verschlüsselung, die nicht mit dem DS kompatibel ist. Stelle, wenn möglich, die Verschlüsselung bei deinem Router um.
4a. Hast du dich bei der unverschlüsselten Übertragung eingeloggt, wird eine Testverbindung aufgebaut. Kommt eine Fehlermeldung?
Ja: Schau bei www.nintendowifi.com nach. Wenn du dir nicht sicher bist, was es bedeuten soll, frag deine Eltern oder wer sich auch immer in deiner Familie am besten mit dem PC und dem Router auskennt.
Nein: Weiter zu 5.
4b. Hast du das richtige Passwort eingegeben, wird eine Testverbindung aufgebaut. Kommt eine Fehlermeldung?
Ja 1: Schau bei www.nintendowifi.com nach uswusw.
Ja 2: Möglicherweise hast du das falsche Passwort eingegeben, bzw das richitge Passwort falsch eingegeben. Immer auf Groß- und Kleinschreibung achten.
Nein: Weiter zu 5.
5. Soweit sollte alles klappen. Wenn es immernoch nicht geht, solltest du manuell eine IP zuweisen, was wie folgt geht:
Falls du in Windows rechts unten im System-Tray zwei blinkende Bildschirme siehst (zeigen die Internetverbindung an), klicke doppelt drauf.
Wenn die nicht da sind, kein Problem: Gehe auf den Desktop, klicke mit der rechten Maustaste auf "Netzwerkumgebung" -> Eigenschaften. Dann Klickst du doppelt auf die Internetverbindung (heisst bei Router-Verbindungen für gewöhnlich "LAN-Verbindung 1" oder so ähnlich).
Klicke dann auf das Registerblatt "Netzwerkunterstützung" und dort auf die Fläche "Details".
Hier siehst du jetzt, welche IPs dein PC verwendet und welche IP der Router hat.
Übertrage zuerst deine IP in den DS, aber nimm die letzte Zahl +1 (ist deine IP z.B. 192.168.1.20, dann gib deinem DS die IP 192.168.1.21 oder meinetwegen auch irgendne höhere Zahl).
Übertrage dann 1 zu 1 die anderen IPs in den DS für Subnetzmaske und Gateway. Die IP für den DNS-Server ist dieselbe wie beim Gateway. Die IP beim sekundären DNS-Server kannste leer lassen.
Rein theoretisch sollte jetzt alles funktionieren. Wenn nicht, dann machst du irgendwas falsch.
Danke, aber wirklich geholfen hat es mir auch nicht.Zitat:
Zitat von V-King
Hier mal meine "Antworten":
1. Ja, er findet was!
2. Nein, das Schloss ist offen!
4a: Ja, es kommt eine Fehlermeldung, auf die ich auch schon in meinem letzten Post hingewiesen habe. Und die sagt mir, dass ich bei meinem Router einstellen soll, dass die IP-Adressen automatisch vergeben werden! Das ist aber bereits so eingestellt. Trotzdem klappt es nicht! Deswegen hab ich ja auch hier nachgefragt, ob vielleicht noch jemand dieses Problem hat und Rat weiß. ._.
Naja, ich werd das dann mal mit der manuellen Einstellung probieren, vielleicht klappt das ja. Ich editier dann später noch, obs geht oder nicht.
LG, Layana
Edit: So, mit der manuellen Einstellung ging es jetzt endlich, hurra! ^.^
Mein Freundes-Code:
502572
641482
Scheint nur leider noch nicht so ganz einwandfrei zu klappen. Meistens ist bei mir so ca. während des dritten Rennens die Verbindung abgebrochen ._.
Aber werds demnächst mal versuchen, mich direkt neben den Router zu setzen :rolleyes:
Und ich merke, ich bin grottenschlecht. Die fahren mir irgendwie alle meilenweit davon ;_;
Wenn Du win XP hast und die "Remote Controll" funktionieren würde, könnte ich mal bei mir MSN instalierenund wir könnten das ausprobieren, ob ich es einstellen könnte.
Remote Controll: Du erlaubst mir Zugriff auf Deinen Account am PC -> ich steuere Maus, Tastatur, alles.
Du siehst was ich mache und kannst das jederzeit per Druck auf [ESC] abrechen und mir alle Rechte entziehen.
Dennis
Bin ich blind, oder hat V-King einen seiner Beiträge gelöscht? >_<
Wie weit seid ihr eigentlich mittlerweile mit den Kursgeistern?
Ich habe tatsächlich alle schlagen können, bis auf den der Rainbow Road. Auch mein dritter Stern hängt an dieser verdammten Rainbow Road - nur beim Spezial-Cup im Mirror-Mode fehlt mir noch der dritte Stern, aber in diesem verdammten Rennen auf der Rainbow Road habe ich immer derartig viel Pech, dass die vorherigen drei Rennen so perfekt läufen können wie nur irgend möglich, es reicht trotzdem nicht. http://www.rpgforever.com/forum/imag...s/icon_oua.gif
Ne, du siehst richtig, ich hatte ein Problem mit meinem Online-Modus. Hab alelrdings rausgefunden, was die Ursache war (lasst eure Familie niemals BaktiNet an nem PC spielen, der mit dem Internet verbunden ist! Das Spiel frisst echt die komplette Up- und Down-Bandbreite o__O)Zitat:
Zitat von CT
Ich persönlich würde gerne mal wissen, wie man die Kursgeister überhaupt freispielen kann (sofern das nötig ist). o.ôZitat:
Wie weit seid ihr eigentlich mittlerweile mit den Kursgeistern?
Ich habe tatsächlich alle schlagen können, bis auf den der Rainbow Road. Auch mein dritter Stern hängt an dieser verdammten Rainbow Road - nur beim Spezial-Cup im Mirror-Mode fehlt mir noch der dritte Stern, aber in diesem verdammten Rennen auf der Rainbow Road habe ich immer derartig viel Pech, dass die vorherigen drei Rennen so perfekt läufen können wie nur irgend möglich, es reicht trotzdem nicht. http://www.rpgforever.com/forum/imag...s/icon_oua.gif
Achja: Snaken macht spaß \o/
Seid gewarnt, wenn ihr gegen mich auf der Achterpiste antretet :D
Was ist sneaken eigentlich? :/
Dennis
Snaken, nicht Sneaken. Von Snake, also Schlange.Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Das ist, wenn du auf gerader Strecke deinen Drift-Boost aktivierst. Die ganze Zeit über.
Braucht etwas Übung, aber glaub mir: Das bringts :A
Hab damit gestern nen 3-Sterner abgezogen :D
Üb das mal am besten auf der Achterpiste. Einfach in der Mitte der Strecke fahren, dann gleich anfangen in eine Richutng zu driften und sofort und so schnell wie möglich den Drift-Boost verwenden. Gleich danach in die andere Richtung, so dass das halt quasi im Zickzack machst.
Damit bist du quasi andauernd so schnell, als ob du nen Pilz benutzt hättest, mit dem Unterschied, dass es auf Gras und so nicht funktioniert ;)
Ich hab's geschafft! Ich habe alle Kursgeister bezwungen! :D
Und nun ratet mal, was passiert ist - richtig, nichts. Nicht mal ein zusätzlicher Stern. -_-
Die Kursgeister kann man im Zeitfahren freispielen, wenn man auf jeder Strecke eine bestimmte Zeit unterbietet. Meist muss man etwa fünf bis zehn Sekunden an den Rekord der Entwickler herankommen.
Snaken muss man dafür allerdings nicht; ich halte das Snaken ohnehin für spielspaßraubend, aber darüber habe ich mich letztes Jahr ja schon bei der F-Zero-GX-Competition ausgelassen. :rolleyes:
Und er ist danach nicht gleich rausgegangen?Zitat:
Zitat von V-King
Für mich kommen kaum noch Matches zu Stande. Manche schreckt scheinbar schon meine Bilanz ab, andere gehen während oder nach dem ersten Rennen raus.
Wenn ich gegen drei Gegner spiele, steigen immer mindestens zwei vorzeitig aus. :(
Edit: Gerade schon wieder! Alle drei sind nach dem ersten Rennen raus.
Danach "durfte" ich dann noch ein Duell gegen einen Snaker antreten. Bin nach zwei Rennen selbst raus, obwohl ich sogar eines davon gewinnen konnte, weil ich nur gegen Leute Rennen fahren möchte, die wirklich Interesse an diesem Spiel haben.
Ne, das war auch mehr ein knappes Rennen zum Schluss. Ich im ersten und dritten Rennen erster geworden, er dafür im zweiten. Im letzten Rennen (Regenbogen Boulevard, meine Achillesferse) bin ich vielleicht 2 Zehntel vor ihm ins Ziel gerauscht. Ein Hoch auf Drift-Turbos auf Geraden :DZitat:
Zitat von CT
Du meinst, Leute die snaken, haben kein Interesse am Spiel? Oder meinst du, der Typ hat recht lasch gespielt und einfach mal nur so hingedudelt?Zitat:
Edit: Gerade schon wieder! Alle drei sind nach dem ersten Rennen raus.
Danach "durfte" ich dann noch ein Duell gegen einen Snaker antreten. Bin nach zwei Rennen selbst raus, obwohl ich sogar eines davon gewinnen konnte, weil ich nur gegen Leute Rennen fahren möchte, die wirklich Interesse an diesem Spiel haben.
Weil wie gesagt: Ich find Snaken eine tolle Sache. Es ist halt praktisch und sorgt für ne Menge Überraschungseffekte. Zudem kann da in letzter Sekunde gleich noch mal die Reihenfolge geändert werden, in der du ins Ziel rauschst ;)
Nachteil: Irgendwann verkrampfst du dir den Daumen und das tut mächtig weh xD
Sach mal, wann bist du eigentlich mal online? Ich hab dich erst einmal online getroffen. Ich will öfters zocken :(
ich hätt da mal ne frage zu dem wifi-connector:
soweit ich weis braucht man dafür ja nen computer. funzt der mit mac os x, oder braucht man dafür windows?
Niemand will gegen mich spielen. :'(
Fremde brechen immer ab, und sobald ich in die Freundes-Liste gehe, ist auf einmal keiner mehr drin, obwohl noch Sekunden nach dem Eintritt das Freundes-Symbol eingeblendet wurde... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Und ja, @V-King: Spieler, die permanent snaken, sind langweilig. Hatte gerade einen Gegner, der hat es nur auf der letzten Runde der Achterpiste angewendet, um mich noch einzuholen (was ihm nicht ganz gelungen ist ^^). So etwas kann ich noch tolerieren, aber wenn jemand in jedem Rennen ununterbrochen diese Technik anwendet, soll derjenige doch bitte nicht online spielen. Es gibt nämlich (viele) Leute da draußen, die einfach nur ganz normale Rennen fahren wollen.
Naja, dann übs halt mal, und wenn du wieder so nen Gegner hast, wende es selbst an :PZitat:
Zitat von CT
Sowieso: Ic hab gemerkt, dass es die meisten eh nur auf der Achterpiste können, weil die Strecke geradezu darauf ausgelegt ist, zu snaken.
Naja, wenn ich mal gegen dich zocken, versuch ich dran zu denken, dich ausschließlich mit Kurventurbos (und Items) zu eliminieren, und nicht zu snaken ;)
Sowieso: Snaken auf der Achterpiste (und das alle drei Runden lang) hält mein Daumen nicht aus. Du weisst gar nicht, wie ermüdend das ist, wirlkich. Deswegen hoffe ich, wenn ich für mich online spiele, dass nie die Achterpiste dran kommt :D
Selbiges gilt an sich auch für Luigi's Piste GCN.
Naja, n kleines Match gegen Kezo und [The_Shiekah] gestern hat gezeigt, dass ich gewisse Leute auch ohne Snaken fertig machen kann...dreimal hintereinander :D
EDIT: Ich hab mir mal die Mini-Aufgabe gemacht, n paar meiner selbstgemachten Logos zu veröffentlichen:
Klick mich
Sind zwar bis jetzt nicht erstaunlich viele, aber naja. Besonders stolz bin ich irgendwie auf das Sonic-Logo. Hab ich mal aus Jux ausprobiert, ob ich aus diesem Ava ein MKDS-Logo machen kann, und voilà, ich habs geschafft :D
Mensch, ich kann doch snaken, sogar besser als die meisten meiner Gegner (zumindest setze ich mich, wenn ich snaken muss, meistens durch, so wie gestern). ;)Zitat:
Zitat von V-King
Es macht mir bloß so einfach keinen Spaß, weshalb mir Snaker auf die Nerven gehen, sofern sie wirklich auf jeder Piste diese Technik anwenden.
Ich finde es übrigens nicht sonderlich anstregend, drei Runden auf der Achterpiste oder auf Luigis Piste (GCN) zu snaken. Mein rechter Daumen für Gas und Items macht mir grundsätzlich viel größere Probleme. :D
Hm, ich hab mir auch eins gemacht. xDZitat:
Zitat von V-King
Hier ist es, in gewohnt schlechtiger Bildqualität:
http://img.photobucket.com/albums/v3...h_tailz_xO.jpg
Und @V-King: Ohne gelb sieht der irgendwie besser aus, verzeih mir. xD
Zum Thema Snaken:
Mach ich nur, wenn die Strecke richtig breit ist (nicht so wie eine gewisse RainbowRoad) und wenn ich auch wirklich weit im Rückstand bin.
Soll heißen "nur im Online-Modus" und im "Zeitfahren", sowie in den GrandPrix(es,s? O_o (GPs halt)), um 3 Sterne zu bekommen.
Sonst ist mir die ganze Sache zu umständlich und .... naja, ich brauch nen Verband mit Heilsalbe. :D
~Edit~
@CT: Adde mich ma in MSN :|
Seit gestern bin ich auch online und habe gleich weltweit drei Typen abgezockt. :D So macht MK Spaß. Aber irgendwie scheint das Game auch so seine Probleme zu haben. So ruckeln die Gegner mal von rechts nach links...als würden sie sich beamen.
Da mir aber die Verschlüsselungsart WEP dermaßen auf den Sack geht, werde ich wohl nur selten bis nie online sein.
nabend ^^
ich habe nun endlich auch Mario Kart DS !
und es is mir auch gelungen, einmal online zu zocken^^
Mein Freundescode is:
249169
928267
ich würde mich freuen euch zu plätten.......hups
ähm ich mein natürlich, mit euch fair und gerecht ein Rennen zu fahren ^^
mfg DeLoco und noch schöne weihnachtstage
Ready to Ride!!!!!!!!!
Mein (oder besser : Der Code von meinem kleinen Bruder, denn ihm gehört der DS aber ich darf auch mit dem zoggen :D ) Freundschaftscode :
283530
343500
Viel Spaß beim gewinnen... oder so :p
Bis ich meinen alten WLan-Router wieder zurück bekomme, spiele ich über einen HotSpot in meiner Stadt. Will jemand morgen gegen mich spielen? Wäre dann so gegen Nachmittag (14-15:00 Uhr)
Meinen Freundschaftscode kann ich nicht posten weil ich noch keinen habe. Bekomme ihn erst morgen. Ich schreibe mir mal eure Nummern auf und füge sie dann morgen meiner Liste hinzu.
Edit:
Hier mein Freundschaftscode:
279235
515798
Viel Spaß!
Kann man das hier als offizeillen MK DS Thread nehmen ^w^ ...? Naja, egal ein paar Fragen: Kann man Paratroopa oder Daisy freispielen? Gibt es eine Meisterschaft (wie in der GC Version also 16 Strecken nacheinander im GP Modus)? Und kann man den GP Modus auch zu zweit oder mit mehreren zocken?
Daisy aufjedenfall, Paratroppa glaub ich nich(wenn es wirklich maximal 12 Fahren sind).Zitat:
Zitat von Rina Uchiyama
GPs kann man nich' im Multiplayer zocken, so stehts im Handbuch. Nur Versus und Wettkampf. ;) Meisterschaft weiß ich nich. =/
Njo ich habs seit Weihnachten und finds toll. :D Die Grafik hätte ich mir schlechter vorgestellt da die Screens nicht so~ berauschend waren.
Wir haben einen Wlan-Router, ich bräuchte nur noch diesen dummen WEP-Schlüssel aber ich vergiss immer zu fragen. ^^"
Aber sehr komisch find ich den Fahrer
Was hat der bitteschön mit Mario und Co. zu tun? =|
Achja ich hab auch eine Frage. Mein Bruder glaubt das es, wenn ich über unseren Wlan-Router zock, irgendwelche zusätlichen Kosten geben würde. Stimmt das? (Er meint damit nicht monatliche Gebühren ;))