du muffst und bist scheisse, weil ich nich weiß ob ich nato oder zu sylvester ct komme :( ich will auf beides, geht aber nich beides... aaaargh!Zitat:
Zitat von Rick Jones
Druckbare Version
du muffst und bist scheisse, weil ich nich weiß ob ich nato oder zu sylvester ct komme :( ich will auf beides, geht aber nich beides... aaaargh!Zitat:
Zitat von Rick Jones
Real Media. Kannst du mit Real Player abspielen.Zitat:
Zitat von Rick Jones
@Erell: Du glaubst garnicht wie scheisse schwer das ist, mich entscheiden zu müssen.
Könnte man schon dran verzweifeln. Was würdest du denn sagen?
Klare Sache, du kommst mit zur Silvesterfeier ^^Zitat:
Zitat von flowster
Dort wird es eine Tea Kwon Do Vorführung (auf Wunsch von Artax: alias das frewillige Opfer XD) mit mir in Hauptrolle geben XD
Verdammt, jetzt machst du es mir noch schwerer XDZitat:
Zitat von Erell
Ich glaub Soheil macht einfach eine Umfrage und dann erlediegt sich das von selbst :D
Ach, ich bleib bei der NATO...
Ja Flow, genau... bleib du auch noch weg. Dann brauch ich auch nicht zu kommen -_-
Whee... dummer Editzufall
Oh flow! Welch wunderschönes Video ihr dort bereitgestellt habt! Mit wieviel Liebe ihr es gebastelt habt! Mit wieviel Zuneigung, Zeit und Ausdauer ihr es online gestellt habt! Die Farb- und Fotoauswahl...ganz vortrefflich!
Auch die Details und passende Kleidungsauswahl der gezeigten Personen im Kontext zum gesungenen Text..wahrlich - ihr habt euch selbst übertroffen!
Nein, mal ernst: Es ist ein richtig tolles Video zu einem ganz tollen Song und ein wunderbares Andenken an ein lustiges Wochenende!
@alle: ladet euch das nicht nur runter sondern schreibt auch was ^^' Der Junge hat da im Schweiße seines Angesichtes 3 Stunden dran gesessen nur um uns ne Freude zu machen. (Naja, sich bestimmt auch, aber pssst.)
btw. Der Song heißt "Nacht" und ist vom Album: "Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen" von der wunderbaren Band kettcar (kaufen - nicht downloaden >:( )
ICH Dumme? Wenn du einfach zum schwimmen abhaust ohne was zu sagen, kann ich doch nichts dafür ... Ja gut, ich hätte dir im Wallecenter was sagen können ... aber nein. Ich werde jetzt nicht zugeben das ich auch dran schuld bin, dass wir uns nicht richtig verabschieden konnten. XDZitat:
Zitat von Erell
wo isn das video? hab ich was verpasst?Zitat:
Zitat von Peorth
und kettcar... naja ;)
@ Sceddar: hat flow in diesem Thread online gestellt - bei mir ist es auf der 3. Seite, musst halt gucken.
Und sei mal bloß nicht so scheiß-arrogant: at.the.drive.in, Dredg oder Funeral for a friend sind auch nicht gerade die Offenbarungen des Jahrhunderts.
at the drive in und dredg sind ja mal derbe geil, kettcar aber auch http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif funeral for a friend gehen so, aber nix gegen at the drive in! ^^Zitat:
Zitat von Peorth
Hach Micha, was würde ich ohne dich dumm da stehen. Ich werde hiermit offiziell mithelfen, Michaland aufzubauen und dir zu Ruhm und Ehre und zu einer DVD Collection der Superlative verhelfen. LANG LEBE, PEORTH........../MICHA!
http://rapidshare.de/files/7670384/Bremer_CT.rmvb.html
Hier ist das Video...
@Rick: Kannst dus jetzt abspielen?
Ahja... wollt dann nur mal bekannt geben, dass ich meine Videos jetzt ein wenig verkleinert habe (haben dadurch allerdings auch etwas an Qualität eingebüßt). Sind insgesamt 10 Stück, die meisten sind so etwa 1-2 mb groß. Wer sie gern hätte, kann sich bei mir im MSN melden :)
@Erell: Ich dachte irgendwie schon, dir sei auf der Heimfahrt was passiert, weil du dich bisher noch nicht im Forum gemeldet hattest. Aber scheinst ja doch noch heile zu sein.
Und freu mich, dass es dir so gut gefallen hat. Eine CT-Süchtige mehr :D
@flowster's Video: Gefällt mir ziemlich gut, passend zusammengeschnitten. Nur macht es irgendwie so furchtbar traurig ._.
Hat nicht jemand Lust was lustiges zusammen zu schnibbeln, damit man mit Freude ans CT zurück denkt? Vielleicht setz ich mich ja auch mal dran, wenn ich zu viel Zeit hab. (Ich sagte wenn, und die Zeit bzw. die Nerven dazu hab ich atm nicht!)
Yoshi, das Problem ist, das ich dich gut leiden kann, du aber wohl so ziemlich alles falsch verstehst...laß dich nicht ärgern, so bin ich nunmal. xD
Ach verdammt, das mit Silvester geht mir tierisch auf die Nerven und bereitet mir Kopfschmerzen....verdammt, was soll ich denn machen, ich kann mich nicht vierteilen.:(
Ich geh meinen SaZ Antrag ausfüllen...
GIMME VIDS XD .. und ich mahe wieder was nettes ^_- genug lustige Lieder hab ich XDZitat:
Zitat von Layana
Aber bei deinen gesangs videos von flow und errel lässt sich so einiges anstellen :D
mehr davon
wer hat das denn gesagt? die bands sind doch wohl müll *dredg-t-shirts versteck* ;) und hey, es war kein stück arrogant gemeint :)Zitat:
Zitat von Peorth
@flow: danke für das vid ;)
Dazu geschrieben habe ich ja schon was, eigentlich wollte jetzt nur wissen,w as das für ein Lied ist, aber super Service hier *gg* jetzt ahbe ich alles was ich brauche *freu* dieses Lied ist so toll ;___; ich schau mir das Video auch deshalb end oft an, und nicht nur weil ich das CT vermisse, was natürlich auch ist :DZitat:
Zitat von Peorth
@Erell
bekomm schnell dein eigenes Internet, es ist langweilig ohne dich im ICQ xD
@Arty
Ich warte imemrnoch, noch nichtmal auf na PN kannst du antworten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
@Rick
Du kannst es auch mit den windows media player öffnen, also bei mir hat es auch so geklappt
@Laya
Auch wnen es nicht hierhin gehölrt, aber ich muss es kurz loswerden, hammer Ava Sig Kombi, die Bilder muss du mir unbedingt schicken, vorallen das von deinem Ava *sabber*
Waaaaaaaah das Video von Flow ist echt voll schön ;____; Vorhin konnt ich es irgendwie nicht runterladen, jetzt ging's und...
Naja, das eine oder andere Bild drückt schon irgendwie auf die Tränendrüse, die Erinnerungen... ich will zurück T__T
Miep ._.
Dito ._.Zitat:
Zitat von Artax
Bin grad irgendwie in voll der sentimentalen Stimmung. Hab eigentlich noch ein paar andere Dinge zu tun, hab aber auf nichts Lust. Schau mir nur ständig die Fotos und Videos vom CT an und denk daran, dass es bei einigen noch so lange dauert, bis ich sie wieder sehe (bis März ist eine soooo lange Zeit *schnüff* ^w^). Kann nich mal jemand die Zeit vor drehen, dass wir sofort schon beim nächsten CT sind? Oder zurück und wir sind noch mal bei dem jetzt?
War echt eines von meinen schönsten CTs bisher, und vor allem hab ich mich bisher auch noch nie soo traurig gefühlt hinterher. Aber mit jedem Treffen wachsen einem die Leute halt mehr und mehr ans Herz.
*alle noch mal ganz doll knuddelt* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
ich kann das video natürlich nicht öffnen (das hat schon muh-style ;)): player? codec? blubb? leguan?
Da weiß ich ja jetzt, wie du mir immer zuhörst. :o :pZitat:
Zitat von Dune
Wenn du lieb bist... :pZitat:
Zitat von Dune
Geschenk und wegschmeißen geht nicht, also nur auf werten. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von Dune
Pah, bin ich dir nicht weiter wert? ;_; :pZitat:
Zitat von Seraph
Als ob man Maker sein müsste, um zur NATO zu kommen.. ;)
Ich bin immer noch dafür, das ganze irgendwie zu verbinden, diese Spalterei sorgt nur dafür, dass das alles noch vieeel länger dauert ;_;
Das kann man in Bremen auch machen. Sie kann ja dann Crishplak verprügeln oder so. ;)Zitat:
Zitat:
Zitat von Erell
Klare Sache, du kommst mit zur Silvesterfeier ^^
Dort wird es eine Tea Kwon Do Vorführung (auf Wunsch von Artax: alias das frewillige Opfer XD) mit mir in Hauptrolle geben XD
Verdammt, jetzt machst du es mir noch schwerer XD
Ich glaub Soheil macht einfach eine Umfrage und dann erlediegt sich das von selbst
Nee,ne, Flow kommt schon.:p
Wat für ne Umfrage?:confused:
Ich bleib lieber bei der NATO, allein aus dem Grund, dass Alkohol nicht so meins ist, zudem ist mir die kleine Runde der NATO-Nicht-Computersüchtigen lieber als die große Runde der FRAT-Alk-süchtigen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Die paar Nerds in ihren dunklen Zimmern stören mich da nicht, zudem haben sie schöne Animes zum Rüberziehen ^.^ Und ich will rollenspielen. :rolleyes:
Erell for NATO! :p
Das Video geht bei mir net ;_; Kenn das komische Format nicht mal mehr -.-"
Du willst mich ärgern, oder ? -.-Zitat:
Das kann man in Bremen auch machen. Sie kann ja dann Crishplak verprügeln oder so. ;)
Wie oft hab ich dir schon erzählt, dass Chrisch nicht kommt ? :O
Die QFRATler sind auch nicht alkoholsüchtiger als die NATO-Leute pc-süchtig ~~'Zitat:
die kleine Runde der NATO-Nicht-Computersüchtigen lieber als die große Runde der FRAT-Alk-süchtigen
Immer diese Vorurteile, war ja klar, von wem sowas kommen musste .__.
PS: Schönes Vid ;):A
@Waya
Verdammt was wollt ihr denn von mir alle immer ich könnt euch höchstens noch nen Kind anbieten aber mehr gibts nich =P
@Video
Weiß nicht was ihr habt... macht die Musik aus und genießt die schönen Erinnerung an das WE^^
Was? ;____; Kein Chrischiiii? ;____;Zitat:
Zitat von Medivh
._. O_O !_!Zitat:
Zitat von Seraph
Seraph, ich will ein Kind von dir!!!!!!!!!! xD
Man, vor dem CT hatte ich soweit ich weiß nur einen blauen Fleck... oder doch 2? Ka, auf jeden Fall sehen die noch schlimmer aus, als vor dem CT und das, obwohl (leider) nicht mal Fußball gespielt wurde...
@Videos etc. Will ich auch sehen :( Scheiß Rechner. T_T
@Laya: mir?! O.o
Irgendwas zustoßen!? O.o
*atomrofl* XDDDDDDD
*schenkelklopf*
Da muss schon auf mich eine Atombombe runterfallen ^^
Ich bin hart im nehmen, also keine Panik ^^
@Flow: Verräter T_T
@Cipo: Alkohol?.... -_-'
Es ist sehr ungesund zu mir mit dem Zeug anzukommen >_>
....ich fang langsam an zu zweifeln wohin ich gehen soll.....
@Aurora: das wird jetzt nix T_T
Ich bekomm frühstens in einer Woche wieder Net T_T
bis dahin kann ich nur für ein Paar Stunden bei den Verwandten online kommen T_T
@Video: ICH KANNS NICHT RUNTERLADEN!!!!! ;_;
@Erell
Wenn du mal genug Zeit hast kann ich dir das Video schicken ;)
Ansonsten nerv deine Eltern, dass die es schneller amchen sollen xD
@Sera
O_o Du bist bescheuert xD
Kannste haben ;) Mach bitte nen Termin bei meiner Sekretärin :D *auf Aurora deut* Aber aussuchen wie das Kind wird geht nicht da gibts zum Kind direkt ne Art Wundertüte mit dabei *g*Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Und das von meiner eigenen... ich sollte dich entlassen, aber gutes Personal ist so schwer zu finden und ich glaub ne bessere als dich krieg ich nicht -_-'Zitat:
Zitat von Aurora
Nein ich bin nicht bescheuert, neee nicht doch -_-'
Also, ich bin da mit vio und dir in Frankreich ;)Zitat:
Zitat von Dune
Und was machst du so?
sogar ich kann lesen: RealPlayer, den du nich hast :pZitat:
Zitat von Sceddar
Ansonsten: Danke für all die Fotos, die ich schon hab. Sind tipp topp!
Und das Video von flowster is auch super!
*flowsterAufSchulterklopf* ;)
den hab ich auch nicht und ich werd mir den schund auch nicht runterladen :D wobei... will eh meinen rechner plattmachen... maybe ;)Zitat:
Zitat von Muhrray
großes dito, auch wenn ich ne zeitlang mit dem gedanken gespielt habe, zum silvester-ct zu kommen. hab mich jetzt umentschieden und geh doch zur nato, allein schon wegen repko, den ich noch NIE in natura erleben konnte und im winter die möglichkeit dazu habe.Zitat:
Zitat von La Cipolla
Na dann mach dich mal auf den größten Kult-Emitter nach JensMa gefasst ;)Zitat:
Zitat von steelgray
auch Dito
NATO - TRAITORZZZZZ }:)
Aber keine Sorge eines Tages kriegen wir euch alle MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
@Flow: Du willst nen Kommentar zum Video? So'n Hals hab ich! ***** RealPlayer. Wenn du morgen vorbei kommst gibts erstmal n Exkurs in Video-Decoding! Damit du mal zu nem Standardformat wie .avi übergehst.
Seit gestern versuch ich n Codec zu ziehen und was les ich dann bei google? RM ist das am schwierigsten zu bearbeitende Video-Format.... >.<
Werde aber versuchen das in avi umzuwandeln - is doch blöd wegen einem Video gleich n neuen Codec zu installieren. Manndö!
@Erell: Ich hab hier noch ein NATO-Progranda Video (übrigens das erste mit Kettcar-Musik :p) Und Maker braucht man wirklich nicht sein um zu uns zu kommen. Es wurden schon Bekannte von Leuten mitgebracht die selber nur Mitbringsel waren ^^"
@Dune: Ich hab mich auch lieb ^.^
@Taro: Kannst du dir vorstellen wie prickelnd das ist >6MB mit dem Modem zu ziehn? x_x
Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Probier´s mal hiermit ;)
Real Alternative
EDIT:achja, was benutzt du eigentlich für ein tool, für videobearbeitung? also womit hast du zum beispiel das lain musikvideo gemacht?
deine mudder auf toast digger :D ich komme ja zu den bremer ct's, lecker-vom-einer-springen-und-mitten-in-der-nacht-zur-dönerbude-rennen die nächste *händereib*Zitat:
Zitat von Rick Jones
@freezy: omfg O.O na dann bin ich mal gespannt, ich muss eh mit ihm chili essen, weil spliffy mittlerweile ZWEI-EINHALB (!!!) wahlen verloren hat (dieser n00bie >_<"), sogar mit meinem zutun. na gut, bei der einen war ich schuld, weil ich für repko propaganda gemacht hab und ihn gewählt habe http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif... aber trotzdem: spliffy ist schuld. :A
Ach Steelgray, da fällt mir gerade was ein..
@alle: damit es jeder hier weis }:)
Steelgray hat in einer Aussprache vor dem JuBz seine Schachtel Zigaretten zerrisen und geschworen mit dem rauchen auf zu hören. Also halt dich auch dran, jetzt weis es jeder :D
._./ *winkt*Zitat:
Zitat von YoshiGreen
@Erell:
Kannst wirklich kommen.. ^_^ Ich war damals auch nur so dabei.... Ich kannte die meisten nicht mal. x_X Aber es war so super.. Alle soo nett und nun will ich keine mehr verpassen wenn das ginge T_T
*werbung macht*
Kooomm hin! ^_^
:D
das schafft der nicht. auf radikale art und weisen klappt das doch nie und nimmer ;)Zitat:
Zitat von Freezy
@freezy: petze :D (gut gemacht ;))
Mal schauen wie lange er es durchhält :pZitat:
Zitat von Freezy
Und solange dies niemand kontrolieren kann, kann er ja auch einfach behaupten er hält es durch, daher muss man das nächste CT abwarten :D
argl ich hasse dich >_<Zitat:
Zitat von Freezy
ich hab aber ne neue methode: ich reduzier meinen konsum, nämlich jede woche versuche ich eine zigarettenpause auszulassen, in der nächsten zwei usw. hab mittlerweile drei zigaretten pro woche weniger und ich merke schon, dass es mir besser als vorher geht - ohne die nebenwirkungen (mega-hardcore-hunger, schweißausbrüche, gezitter) von entzug :A
@scedd: du fällst mir in den rücken >_>
ich doch nicht. soll ich dich anfeuern oder was soll ich gutes für dich tun? :DZitat:
Zitat von steelgray
Spätestens nach der NATO bist du Rauchfrei... *hrhr* Ich hab schon 2 Männer dazu gebracht, mit dem rauchen auf zu hören, da schaff ich das bei dir auch. }:)Zitat:
Zitat von steelgray
;___________; das macht mut (irgendwie)... aber ich bin nur ein armes einsames würstchen, also fass mich mit samthänden an...Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
macht doch ansonsten nen club auf oder so, verdammte scheisse. ^^
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/Zitat:
Zitat von steelgray
heut abend bist du dran }:)
ich und meine vorlaute klappe >_>Zitat:
Zitat von Rick Jones
Wow, schönes Video Flow, aber sacht man, ist das wirklich Alles an Fotomaterial gewesen? ;)
Freezy, Artax und Layana.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Andere weis ich jetzt nicht. Es gibt auch ein anderes Video. wo Material aus Bremen verwendet wurde. Das hab ich in Spliffys Thread gepostet
Ja, ich war die Tabu Meisterin !_! Wobei man bitte beachten muss, dass Frau Cromo später auch auf meinen Rekord gekommen ist (mich aber nicht überboten hat, ha !_!)
Und Stan würde seinen Vorleser Titel verdienen, der liest mir auch jetzt noch jeden Abend vor ^.^
Hab mitlerweile das Video von flow gesehen (nachdem er am Samstag mit nem Mega-Codec-Pack ankam) und muss sagen :A:A:A
Nochmal großes Lob an ihn, obwohl ich auch finde, dass so ein ruhiges Lied nicht dem turbulenten CT gerecht wird. Vllt sollte man noch ein Wolle-Video hinterher schmeißen *fg*
Ich nehm zur NATo wahrscheinlich ne Camera mit, da könnt ihr Nerds dann mal richtige Videos machen. ;)
Wobei Flows auch nicht schlecht ist, allerdings nur, wenn man sich die Fotos noch nicht so angeguckt hat, sonst weiß man ja schon, was kommt. :p
Also letzte Nacht hab ich jetzt schon von der WinterNATO und von einigen von euch geträumt....
naja danach kam irgendwas mit Zombies-Abschießen ^^" aber was ich sagen will: nur noch knapp 1 Monat *hrhr*
@Cipo: auf den Fotos sieht das Geschehen eigentlich noch recht harmlos aus, ich weiß nicht ob ein "film" nicht doch eher abschreckend wär?! (;) )
Irgendwie scheit das hier mit dem andern video noch nicht so richtig angekommen zu sein :p
ob das so gut für euch ist weiss ich nicht aber entscheidet selbst..
http://extremeshare.net/?p=d&d=9a949e5fa6
Das ganze habe ich in diesem Thread gepostet.
http://www.multimediaxis.de/showthre...67#post1139067
Da ist zwar nicht NUR Bremen 4 dabei sondern auch ein paar andere CTs.. Aber das sollte nicht wirklich stören ^_-
YEAH YEAH NERDY WANTS TO MAKE SUM MOVIES!!! \o/Zitat:
Zitat von La Cipolla
flows video ist geil, aber ich finde es so trübsinnig... ._. da haben wir zwei varianten: das durchgeknallte, derbe lustige rick jones-video, und das melancholische nachdenkliche video von flow. ich find sie beide toll :A
ROFL, das is zu geil :D *hier sitzt und sich weglacht*
Kannst du mal den Text posten? Bei manchen Stellen ists nich so leicht, das zu verstehen *g* Geiles ding. Hast du das selbst gedichtet? Und woher ist die Musik?
Vielen Dank... ;_; Ist auf meinen Misst wieder gewachsen.^^"Zitat:
Zitat von July
Die Musik selbst ist aus Dragonball Z xD
Original mit Text
Nur Text
Lol nicht schlecht der Text :D Und es passt so schön ins Video teilweise *g* Wobei es sich in der schnellen Version lustiger anhört, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das zuerst gehört hab.Zitat:
Zitat von Spliffy
LOL, oh man, ich weiß gar nicht, welche Stelle ich da am lustigsten finden soll :D
Will mehr sowas :D
nun meine lieblingsstelle ist das "gitarrensolo", da hat rick die geilsten videoszenen rausgenommen ^^ (flows tanz in der bank, headbang-und-schief-sing-und-gröhl-parade zu cherry cherry lady und die headbang-szenen in [... ja wo war das eigentlich? Oo]).
und spliffy: ich hab da ne schön dämliche idee für ein krankes lied was wir auf der nato singen können ^^ (ich sage nur: ü18 xD)
Das wird wohl nix, weil ich keine Lieder mehr machen werde, da es einige User für kindisch halten und ich will endlich davon loskommen. :rolleyes:Zitat:
Zitat von steelgray
Das wär aber sehr schade, denn wenn es das Lied nicht gäbe, dann würde Rick's Video jetzt die geniale Grundlage fehlen ;)Zitat:
Zitat von Spliffy
Übrigens danke für den Gruß in der Sig ^.^
Ich habe dir doch schonmal gesagt, dass du auf diese leute nicht hören sollst, kann dir doch egal sein, was die denken....Zitat:
Zitat von Spliffy
Ich fände es sehr schade, dass du wegen diesen Leuten jetzt alles hinschmeißt, immerhin haben mir einige deiner Lieder durch meine Depriphase geholfen!
ach scheiss doch auf die -.-' du musst weitermachen, du bist unser medienmogul :A wenn du aufhörst, hör ich sofort auf mit dem laut-rumschreien, leute freundlich anquaseln, sinnlose gespräche führen und singstar-schiefsingen als sportart einführen, nur weil gala mal was dagegen hatte -.-'Zitat:
Zitat von Spliffy
Spliffy Ich bin 26 und mich interesiert es auch ein Scheiss XD wenn mich alle Für Kindisch halten ..
Für mich ist das Forum die ideale FUN-Bühne. Hier gilt es Spass zu haben. Egal was die andern sagen :D
;) Also Überleg dir das ruhig noch mal mit den Liedern.
Du bist toll fetzig und äähm äähm .. Wir lassen dich nicht einfach nicht aufhören so einfach ist das XD
Lol wie wollt ihr das denn verhindern? Wollt ihr mich so lange nicht zum Mogerator wählen bis ich 1000 Dateien geupload habe? :D
Na ja... Ich kann es mir ja noch mal überlegen. ;) Es rührt mich zu tiefst das Leute wollen das ich weiter mache. :)