Zitat:
Zitat von \wrowa
Ich hab zwar keinen blassen Dunst, aber ich wollte nur sagen: http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/welcome.gif
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von \wrowa
Ich hab zwar keinen blassen Dunst, aber ich wollte nur sagen: http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/welcome.gif
Entweder ist das Okami oder Devil Kings. Ich tippe auf Okami, wegen innovativ. Wie wäre es mit ein paar genaueren Tipps???Zitat:
Zitat von \wrowa
Okami ist richtig.
(Devil Kings schlägt nicht wirklich in die Richtung von K7 oder VJ, wie du ja bereits sagtest)
Geht es auf dieser Seite(RPG-Kingdom) nur um rollenspiele? du redest von 2 neuangekündigten spielen......scheinen 2 rollenspiele zu sein...(die namen)
Ich bin neuling bitte versteht das!(und antwortet :) )
Im Konsolen-Forum geht es um alle Konsolenspiele sämtlicher Art, für RPgs gibt es speziell das RPG-Reich Forum. Das RPG-Kingdom heißt halt so weil es sich aus einer Square-RPG-Community heraus entwickelt hat und heute auch noch die meisten user OST-RPGs mögen. Mitlererweile gibt es allerdings für weitaus mehr Themen Foren als nur für Spiele. Du findest bestimmt irgendwo deinen Deckel. ^^Zitat:
Zitat von ThE_EnD
Aber im Konsolen-Kettenquiz bist du für diese Frage grundsätzlich falsch. ^^ Am besten du schaust dir mal das FAQ an.
Also, Lonely Wolf is dran.
03p - Taro Misaki
02p - Kery
02p - Nanatsusaya
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - Tonberi
01p - dennis_meckel
01p - markorus
01p - Painfan
01p - Genius
01p - Pazzi
01p - Lonely Wolf
BTW: Bitte postet nach möglichkeit den Punktestand wenn eine Frage richtig beantwortet wurde. ^.-
ok vielen dank ich finde schon was! :)
Yeah!Zitat:
Zitat von \wrowa
Also denn, bleiben wir mal gleich bei Capcom:
Welches Spiel sollte (angeblich?) ursprünglich ein Resident Evil Teil werden, bis man jedoch meinte, das Spielkonzept sei zu weit von der bisherigen RE-Serie entfernt und so hat man sich entschlossen, ein eigenständiges Spiel draus zu machen???
Happy rating ;)
Devil May Cry
Gebe ab.
Wenn du es sagst, dann wird's wohl stimmen :)Zitat:
Zitat von Sasuke
Wieso denn das??? Eh egal; der Nächste dann bitte...Zitat:
Gebe ab.
sollte leicht sein. welcher gringo kam auf einer 7UP flasche angesurft? :)
[edit R-Craven] Sig aus!
Cool Spot. 8)
Erkläre bitte gaaanz genau, was das mit Resident Evil zu tun hat. Na los, wir warten...
Edit: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Na das kann ja was werden...
Kleiner Tipp: es gibt auch Regeln! :eek:
Edit 2: Danke, Nanny! :A Und ich verlange eine Abstimmung:
Wer ist dafür, dass Posts mit angelassener Sig kommentarlos gelöscht werden dürfen?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Edit 3: Serpico hat doch eh schon im QFRAT vorgemacht, wie's geht. Los, ihr Konsolen-Mods! Worauf wartet ihr noch?
och monkey monkey ^^# lesen :D wir sind schon bei der nächsten frage.Zitat:
Zitat von drunken monkey
@chuck your turn ^^
[edit R-Craven] Sig aus!
naja aber dm hat recht, in welchem zusammenhang steht bitte cool spot mit devil may cry oder capcom?Zitat:
Zitat von Leon der Profi
Für die zukunft:
1. Greif das Thema der vorherigen Frage auf und
2. Mach endlich mal deine sig aus!
Lies dir mal das hier durch!
manchmal wünscht man sich wirklich mod-rechte herbei. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
uhu dafür darf man pseudo mod spielen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Nanatsusaya
gut nächstesmal lese ich es durch. ich dachte eigentlich das hier mal der eine thread war wo man früher bilder postete und bin einfach auf die neueste seite gegangen ^_^
Ich spiel kein pseudo mod, aber isses wirklich zuviel verlangt, sich die Regeln durchzulesen? Außerdem machen die Regeln Sinn. Du wirst sehen, es macht einfach mehr Spaß, einen Satz formulieren zu müssen, der mit der vorangegangenen Frage etwas zu tun hatte, anstatt irgendeine Frage in den Raum zu stellen. Du müsstest es halt nur mal probieren. ;)Zitat:
Zitat von Leon der Profi
LOL, ich hab ja viele Spitznamen, aber Nanny hat mich noch keiner genannt. Ich finds aber gut...irgendwie. :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Naja das ist halt schwer umsetzbar, mir würd ja schon reichen wenn ab und zu ein mod reinkuckt und die Sigs ausknipst....
anyway, es geht jetzt einfach weiter (bin gespannt wie Chuck seine Frage mit Cool Spot verbindet :) ):
03p - Taro Misaki
02p - Kery
02p - Nanatsusaya
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - Tonberi
01p - dennis_meckel
01p - markorus
01p - Painfan
01p - Genius
01p - Pazzi
01p - Lonely Wolf
01p - Sasuke
01p - Chuck
Puh.. Cool Spot, echt schwer. Aber hier meine einfallslose Frage:
Von wem war Cool Spot und wie heissen sie jetzt? Vielleicht findet's ja jemand raus.
Es ist von "Virgin Games" welche jetzt "Titus" heißen.Zitat:
Zitat von Chuck
ich gebe ab, wenn´s richtig ist.^^
Leider nur bedingt richtig, denn von Titus wurden sie 1999 aufgekauft und nannten sich ab 2003 dann "Avalon Interactive". Aber ich lass das mal gelten.Zitat:
Zitat von Taro Misaki
Falls es jemanden interessiert, alles hier nachzulesen.
Also, freie Runde.
Ok, dann übernehm ich mal:
Welches "zerstörerische" und wohl auch zerstörerisch schlechte Autorennspiel, das 1999 für den N64 erschien, wurde in den USA von Titus gepublished?
Carmageddon?
Micro Maschines?!
ich weiß zwar nicht genau ob das von Titus gepublished ist, aber das spiel ist so derbe schlecht und die "autos" fliegen jauch ständig in die luft also poste ich das einfach mal
Roadsters?
diesmal gebe ich ausnahmsweise nicht ab, falls es stimmt.^^
Bin mir nicht wirklich sicher, aber wenn ich so "zerstörerisch" und "schlecht" plus autos höre muss ich immer automatisch and Vigilante 8 denken.
Zitat:
Zitat von Phoenix
Jau, Carmageddon 64 wollte ich hören. your turn. ^^
04p - Taro Misaki
02p - Kery
02p - Nanatsusaya
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - Tonberi
01p - dennis_meckel
01p - markorus
01p - Painfan
01p - Genius
01p - Pazzi
01p - Lonely Wolf
01p - Sasuke
01p - Chuck
01p - Phoenix
Dann bleiben wir mal bei der lustigen Welt der destruktiven Autorennen ...
Bei welchem Playstation-Autorennspiel (das im übrigen in Gesellschaft von drei Leuten der Knaller schlechthin ist! :D) hatte man in alten Schlössern und Raumschiffen Probleme mit verfluchten Gewitterwolken und fleischfressenden Pflanzen?
Nebenbei: Neue Rechtschreibung - "Fleisch fressende Pflanzen" ... urks ... -_-
Crash Team Racing?
Aber sowas von.
Ich bin schlecht in Videospiel-Fragen. :D
05p - Taro Misaki
02p - Kery
02p - Nanatsusaya
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - Tonberi
01p - dennis_meckel
01p - markorus
01p - Painfan
01p - Genius
01p - Pazzi
01p - Lonely Wolf
01p - Sasuke
01p - Chuck
01p - Phoenix
cool, hätte ich nicht gedacht, war nur das erste spiel, was mir so in den kopf gesprungen ist, habs selber noch nie gespielt.^^
ok, weiter geht´s:
Fun-Racer---->anderer Fun-Racer~Mario kart 64(einfallsreich, oder?*g*)
Auf welchem Course gibt es die lohnenswerteste Abkürzung und wie nimmt man sie am besten?
EDIT:Mir fällt gerade ein, dass es ja 3 sehr gute Abkürzungen gab, also reicht es, wenn jemand die 3 besten ohne genaue Beschreibung nennt.
snowboard Kids für den NDS! ist zwar kein Autorennen aber man muss auch auf den Snowboard Items einsammeln und andere hindern vor dir ins ziel zu kommen!
ist eigendlich auch ein fun racer!
*sig ausknipps* (R-Craven)
öhm, ich glaube du hast den sinn dieses threads nicht so ganz verstanden, lies dir doch einfach mal den allerersten post in ruhe durch und dann nochmal meinen letzten.;)Zitat:
Zitat von baumlentin
achja und Sig aus?
Ich hab zwo Ideen, aber beide keine Ahnung ob Titus überhaupt etwas mit dem Spiel zu tun hat... Zu zerstörerisch viel mir unteranderem ein: "Blast Corps" - wobei ich das Spiel doch toll fand. :DZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Dennis
Ich glaube hier sind gleich zwei, die die letzte Seite übersehen haben...:rolleyes:
Könntet ihr vielleicht mal den letzten Post lesen, bevor ihr antwortet? Würde irgendwie, ich weiß auch nicht, Sinn ergeben! :eek:
hmm, das kann doch nicht so schwierig sein, ich weiß doch, dass sich hier im konsolenforum genug leute rumtreiben, die das spiel bis zum erbrechen gespielt haben, also schwingt doch mal kurz euer hinterteil hier in diesen thread und postet die richtige antwort.;)
also gut, es ist ein tag vorüber und noch keiner hat eine antwort abgegeben, deshalb verrate ich jetzt mal eine der 3 strecken, die ich haben wollte und diese ist:
"Royal Raceway"
wenn man die große sprungschanze so erwischt, dass man an dem richtigen punkt hinten rechts am ufer des see´s landet, setzt lakitu einen genau auf der start/ziel-linie ab und die runde zählt als gefahren.;)
wenn bis morgen nachmitag noch immer keiner die beiden anderen strecken nennt, poste ich die nächste und wenn es dann übermorgen immernoch keiner erraten haben sollte löse ich die letzte auf und es ist eine freie runde, denn dann sind auch die 3 tage vorbei.
Warios Arena?
Wenn man glück hatt kann man doch über ne Wand springen oder?
das ist zwar nur die hälfte der gewollten restantwort, aber du bist mal dran, die 3. strecke wäre die "Rainbow Road", dort kann man, wen direkt nach dem start auf der abfahrt links von der strecke springt und es schafft wieder auf der strecke zu landen, kann man ein gewaltiges stück der strecke abkürzen.;)Zitat:
Zitat von markorus
Zwischenstand:
05p - Taro Misaki
02p - markorus
02p - Kery
02p - Nanatsusaya
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - Tonberi
01p - dennis_meckel
01p - Painfan
01p - Genius
01p - Pazzi
01p - Lonely Wolf
01p - Sasuke
01p - Chuck
01p - Phoenix
your turn:)
Ok ne Frage zu Mario Kart Ds...
Nennt mir mal 10 Freischaltbare Sachen;)
aus alllen spielen?
mkay!
waluigi
trocken knochen
3karts pro chara
6karts pro chara
dasy
(alles mk ds)
fahrerduo: toad todtte
fahrer duho: mutant tyrania, buh hu
spcial cup
spiegel modus
todettekart
diddiskart
naja sind 11...
Das waren doch zum teil von Double Dash?Zitat:
Zitat von Fary boy
Und gibt es Double Dash für DS:p ?
nein ich meinte bis dahin wo ich in Klammern geschrieben habe ist alles DS danach kommt DD wollte ich eigentlich auch noch in Klammern schreiben habe ich aber vergessen;) !
naja bin ich jetzt dran oder was?
edit: oh man warum vergess ich immer meine sig. auszustellen???
naja immerhin selbst bemerkt *klick
I' m sorry aber das war leider nich die Antwort die Ich wollte;)Zitat:
Zitat von Fary boy
Na ja dann zähl eben mal bloß 8 Sachen auf die man bei Mario Kart DSfreischalten kann^^.
na dann:
Fahrer:
Dasy
Knochentrocken
Waluigi
und dieser Roboter...
Karts:
3. Kart von jedem chara
ander Karts von anderen Fahrern
Strecken:
Sterncup
specialcup
Blitzcup
Blattcup
(alle in 50-,100-und150ccm)
Geht doch^^ It's your turn^^Zitat:
Zitat von Fary boy
ok überleitung: MARIOkartDS...Mario 64 DS
Im remake des Klassikers vom N64 gab es viele neuerungen so z.B die Minnispiele.
Aber welches Miniespiel bekommt man oben auf dem dach (wenn man alle Sterne hatt)?
EDIT:
Weiiß das keiner???
naja ihr müsst mir nur sagen was man da machen muss!
wenn es morgen keiner weiß stell ich ne neue frage...
*klick* is meine siggi aus...
Zitat:
Zitat von Fary boy
Weisst du ich (und andere wie mir scheint) haben das nicht, oder nicht durchgespielt xD^^:rolleyes:
mir fällt irgentwie sonst nichts ein...*abgib*
und wieder mal *klick*
*übernehm* Ähmm... Ähhmmmm... ÄHHHHMMMMMMMM... Ahhhhahhhh!Zitat:
Zitat von Fary boy
Mario Kart=Mario. Nennt mir 15 Spiele wo Mario ne Rolle spielt^^.
@Fary boy: Deine Sig^^.
ich weiß nicht so ganz aber meiner meinung nach gehören sterncup, specialcup, blitzcup und blattcup noch dazu also ich würde ja sagenZitat:
Zitat von Fary boy
1. Knochentrocken
2. Daisy
3. Waluigi
4. R.O.B.
5. 3 Karts
6. 7 Karts
7. alle 36 Karts
8. Spiegelcup
9. neues Titalbild
10. Level 7 bei den Rennmissionen
naja der punkt ist zwar schon vergeben aber ich denke das musste mal erwähnt werden.
Name: Sonic
Spiele:
1.Sonic Adventure
2.Sonic Adventure 2
3.Sonic Heros
4.Sonic Advance
5.Sonic Advance 2
6.Sonic Pinball Party
7.Sonic Shuffle
8.Sonic Rush
Edit: Ich gebe ab? o.o
*schnarch* uhaaaaa!!!
Da hasste recht;) .Zitat:
Zitat von bluedevil
Phhh... Neue Frage,´wo wir schon bei Mario Konkurrenten sind.
Nennt mir 15 Mario Bösewichte(die halt ma vorkommen) ziemlich leicht^^.^_^
1.Big Boo
2.Morton Cooper
3.Iggy Cooper
4.Lemmy Cooper
5.Lugwig Cooper
6.Roy Cooper
7.Wendy Cooper
8.Larry Cooper
9.Tatanga
10.Bowser
11.Wario
12.Waluigi
13.Donkey Kong
14.Reznor
15.Baby Bowser
EDIT:achja, da ich mir ziemlich sicher bin, dass meine antwort richtig gebe ich mal ab.
ich hoffe, dass es diesmal nicht so lange dauert, bis jemand eine neue frage postet.:rolleyes:
Na gut wenn sich Taro sicher ist, mach ich mal weiter:
Wie heißt der schräge (Bohnen-)Endgegner, den Taro nicht erwähnt hat und wie heißt das zugehörige (GBA-)Spiel?
(Ich lass den englischen oder deutschen Namen gelten)
dürfte recht einfach sein. ^_^
Warscheinlich für die die das Spiel haben... Ich Tipp mal das es sich um Superstar(2?) saga handelt
@Taro: Gumbas, koopas und etc. hätten auch gezählt^^.
die Bohnenkönigin? Wüsste jetzt nicht, dass das Vieh einen spezielleren Namen hat. Jedenfalls ist kam das Tier in Mario & Luigi - Superstar Saga vor.
Bin ich richtig?
@LW: ja stimmt schon aber sie hat einen speziellen namen und den will ich hören. ^_^
Queen Bean? Oder meinst du Cackletta? Ich sage jetzt einfach mal Queen Bean ist der Name. Schenk mir doch den Punkt, ich habe meinen GBA verliehen, sonst würde ich ja selber nachsehen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Ich meinte Cackletta. Du bist dran. Alternativ wäre der deutsche Name Lugmilla gewesen.
http://www.geocities.com/iggykoopa66/Cackletta.gif
06p - Taro Misaki
02p - Lonely Wolf
02p - Genius
02p - markorus
02p - Kery
02p - Nanatsusaya
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - Tonberi
01p - dennis_meckel
01p - Painfan
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Chuck
01p - Phoenix
01p - Fary Boy
01p - Gala
Wer hat sich denn diesen deutschen Namen ausgedacht :confused:Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
So, wie kommen wir denn jetzt von einer wild gewordenen Bohne zur nächsten Frage... ah ja: Welche Weltraumlady hat in Mario & Luigi - Superstar Saga einen Gastauftritt (sofern man bestimmte Vorraussetzungen erfüllt) und wo ist sie zu finden???
oha es ist nochmal weiter gegangen! bor!!!
Naja ich wüsste wer (kommen ja nicht viele in frage) aber wo??? oha verkackt!
"Samus Aran" zu finden im "Bohnen-Café"
Naja Cackletta is für den deutschen Sprachraum halt nicht wirklich geeignet. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Lonely Wolf
Das stimmt :DZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Gibt es irgendwas, was du nicht weißt???? Verdammt nochmal, ICH bin der König der Videospieler, ICH weiß alles darüber und vor MIR haben die Entwickler alle Angst, da sie MICHnicht stoppen können!!!!!Zitat:
Zitat von Taro Misaki
Du bist dran... >:( (welche Überraschung :rolleyes: )
Ich sollte mich mal sputen:
07p - Taro Misaki
02p - Lonely Wolf
02p - Genius
02p - markorus
02p - Kery
02p - Nanatsusaya
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - Tonberi
01p - dennis_meckel
01p - Painfan
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Chuck
01p - Phoenix
01p - Fary Boy
01p - Gala
das habe ich mich auch schon bei drakon im pc-spiele- und filmquiz gefragt.^^Zitat:
Original von Lonely Wolf
Gibt es irgendwas, was du nicht weißt???? Verdammt nochmal, ICH bin der König der Videospieler, ICH weiß alles darüber und vor MIR haben die Entwickler alle Angst, da sie MICHnicht stoppen können!!!!!
Du bist dran...>:( (welche Überraschung:rolleyes: )
ich muss zugeben, das jetzt mit samus aran habe ich gegoogled(und komischerweise bei wikipedia gefundeno_O ), aber den rest habe ich so gewusst.;)
ok, neue frage:
Mario & Luigi - Superstar Saga ------>Super Mario World:
Wieviele Level gibt es im Spiel und was passiert mit der Zahl im Speicherstand, die die geschafften Levels anzeigt, wenn man alle geschafft hat?
Wenn ich mich recht entsinne, waren dass 96 Level und die Zahl verfärbt sich dann rot oder orange (hab keine Lust, meinen SNES mal wieder aus dem Schrank zu packen ^^)Zitat:
Zitat von Taro Misaki
ok, das will ich mal gelten lassen, es sind 96 level und das mit dem verfärben ist richtig, nur dass sich die zahl grün färbt.^^
Punktestand:
07p - Taro Misaki
03p - Lonely Wolf
02p - Genius
02p - markorus
02p - Kery
02p - Nanatsusaya
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - Tonberi
01p - dennis_meckel
01p - Painfan
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Chuck
01p - Phoenix
01p - Fary Boy
01p - Gala
du bist dran.:)
Weil es so lustig ist, bleiben wir doch gleich mal bei SMW und versuchen das ganze etwas schwieriger zu machen:
Nenne sämtliche in Super Mario World vorkommenden Unterwassergegner.
BTW, es sind sechs Stück, wobei mir egal ist, welchen Namen ihr verwendet (also JAP, US oder DE)
Ich kann euch versichern, von meiner Seite aus, war es die letzte Mario-Frage :rolleyes:
öhm, also zuerst waren da die schwimmenden minen, dann noch die normalen braunen fische, dann die etwas schnelleren grünen, dann noch die, die einen verfolgen, wenn man nah dran vorbeischwimmt, die stachelfische und dann noch der große grüne fisch, das müssten eigentlich alle sein.:)
mit genauem namen kenne ich sie jetzt nicht.^^
so ich versuchs mal :P
1 - Fishbone
2 - Torpedo Ted
3 - Rip Van Fish
4 - Porcu-Puffer
5 - Blurps
6 - Urchin
Urchin, bzw. Igluck (DE) BTW, das sollen eher Seeigel als Minen sein.Zitat:
Zitat von Taro Misaki
Die grünen Delikatessen heißen Blurps (US). Die gelben scheinen keinen Namen zu haben ^^Zitat:
dann noch die normalen braunen fische, dann die etwas schnelleren grünen,
Das ist Rip van Fish. Niedliches Ding :)Zitat:
dann noch die, die einen verfolgen, wenn man nah dran vorbeischwimmt,
Porcu-Puffer. Joa, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man ihm wirklich unter Wasser begegnet, oder ob er nur immer an der Wasseroberfläche schwimmt (also nicht in den Unterwasser-Leveln). Hab ich in meiner Frage eigentlich nicht mit einkalkuliert. Sollte man diesem Fisch doch unter Wasser begegnen, bitte ich um Berichtigung und dann lasse ich das gelten (dann sind es sogar sieben).Zitat:
die stachelfische
Großer grüner Fisch??? Also da bin ich jetzt selber überfragt :confused: Einer von uns irrt sich da jetzt...Zitat:
und dann noch der große grüne fisch, das müssten eigentlich alle sein.:)
Also das mit den Namen war vielleicht doch etwas zu viel verlangt. Können auch weg bleiben.Zitat:
mit genauem namen kenne ich sie jetzt nicht.^^
Dennoch, du hast zwei Gegner vergessen. Einem begenet man nur in einer Festung und in Bowsers Schloss und war offenbar mal ein Fisch ;) . Der andere, tja, sagen wir mal so: jemand, der das Spiel einfach so ohne Geheimnisse durchspielt, wird diesen Gegner nur im Abspann zu Gesicht bekommen ;) Und er ist kein Fisch :)
Edit: @Tonberi: Wie gesagt, bei einem bin ich mir nicht sicher. Also gut, ich lass das mal gelten, da du die anderen beiden genannt hast und ein Fisch nicht im Abspann auftaucht. Schließlich war ja gerade erst Weihnachten.
07p - Taro Misaki
03p - Lonely Wolf
02p - Genius
02p - markorus
02p - Kery
02p - Nanatsusaya
02p - Tonberi
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - dennis_meckel
01p - Painfan
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Chuck
01p - Phoenix
01p - Fary Boy
01p - Gala
ich mal gleich mal weiter hier.
delfine sind zwar säugetiere und keine fische aber dennoch^^
auf welchen systemen von sega gabe es schon ein oder mehrere ecco the dolphin spiele?
-Game GearZitat:
Zitat von Tonberi
-Mega Drive
-Master System 1+2
-Saturn
-Dreamcast
nur geraten^^
Dreamcast I think. :)
alle genannten sitmmen aber eines fehlt mir noch :DZitat:
Zitat von Taro Misaki
oder zählst du das mega-cd einzeln?Zitat:
Zitat von Tonberi
naja ich meinte das 32x
aber soweit ich weiß war es sowieso nur eine erweiterung folglich sag ich mal das du
der nächste bist :)
08p - Taro Misaki
03p - Lonely Wolf
02p - Genius
02p - markorus
02p - Kery
02p - Nanatsusaya
02p - Tonberi
01p - Tinúviel
01p - bluedevil
01p - dennis_meckel
01p - Painfan
01p - Pazzi
01p - Sasuke
01p - Chuck
01p - Phoenix
01p - Fary Boy
01p - Gala
mir fällt einfach keine frage, die mit ecco oder sega zu tun hat, ein, deshalb gebe ich ab.:\
Sega...mmh...Sega?
Wie heißt das teuerste Dreemcast produkt überhaupt?