sagen wir mal so:Zitat:
Zitat von Byder
Ich bin schon öffters über einige deiner Posts "gestolpert" ^^
Druckbare Version
sagen wir mal so:Zitat:
Zitat von Byder
Ich bin schon öffters über einige deiner Posts "gestolpert" ^^
es geht doch nichts über mods die sich gut ausdrücken können durch redegewandheit....:DZitat:
Zitat von Byder
aber smod is doch nix, fordere adminrechte :p
Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
Das wird schon in Arbeit sein ;)
vllt kann man den rang ja noch upgraden, so ultra-admin oder so...:pZitat:
Zitat von Wohanski
ps: hüllen wir diese threatseite doch in ein blaues siggewand :D
Ja wie wäre es mit " Super Ultra Faker Hacker Admin" oder so :rolleyes:Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
Und wer sagt dir, dass die Kommentare recht haben? Was denkst du denn wo Dantes 500 Posts herkommen...Zitat:
Zitat von Firestormer
Gnaar, mir is schlecht... Dabei wollte ich doch noch mit den Nachbarskindern "Süsses-oder-saures" spielen +__+
Frosch
Und wer sagt dir das mein Post nicht ironisch gemeint ist. Ich weis was hier abläuft >.>Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Zitat:
Zitat von YoshiGreen
:eek: Willst du damit sagen das DANTE der Hacker ist ?!
Und ich dachte DU wärst es ;_;
Wobei uns das zu denken geben sollte!Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Denn ofenbar hatte der hacker auch Zugang zum Internen und hat dort gelesen, dass wir planten Byder zum SMod zu machen - und hat dann daraufhin diese Droh-Aktion gestartet. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
@ Byder:
Ich glaube das Problem, weshalb du in der Forenmitarbiertliste bei den SMods nicht aufgeführt wirst, liegt daran, dass du noch in der Skor-Gruppe angemeldet bist.
VB kriegt soviele Gruppenmitgliedschaften nicht gebacken.
Und wieso bist du, Soheil, dann im Staff, bei den Goldmembers und bei den SKORs eingetragen? o.oZitat:
Zitat von Soheil
LABBER net Soheil , Byder hat nru den RANG des S-Mods als Povokation an den fiesen bösen und ach so terroristischen Taliban Hacker bekommen , hat aber KEINERLEI Rechte und wird sie auch niemals bekommen ...so läuft der Hase und net anders , MÖP :pZitat:
Zitat von Soheil
Ich denke, dass es die da oben überzeugt hat, dass Byder sich nicht hat provozieren lassen von der ganzen Geschichte. Und vielleicht ist es ja auch gut so, dass nicht alle hinter ihm stehen. Das wäre ja nicht normal, wenn jeder mit seiner Regierung zufrieden wäre.
Selbst wenn, warum gerade Byder? Ich meine, der ist doch ein ganz normaler User... der sogar schon einen Bann hatte und nicht mal irgendwie positiv auffällt. Ist ja okay wenn ihr ihn ein "netter Kerl" findet, aber deswegen gleich Supermod? Und eh, wer brauch t momentan schon einen Supermod, ansonsten läuft im Forum doch eh alles gut... Und ein Mod sollte imo ein... bisschen besser in der Rechtschreibung sein.
Frosch
Zitat:
Zitat von Froschvampir
Frage beantwortet ? ..Ich denke schon :rolleyes:Zitat:
Zitat von Wohanski
Nicht alle müssen in dieser Liste eingetragen sein.Zitat:
Zitat von Chibi
Ich wars. :p Account Zusammenlegung,mit einem alten Account aus Gameswelt Zeiten.Zitat:
Zitat von Wohanski
Weil ich sowohl der Gruppenleiter der GoldMember als auch der Skorgruppe bin.Zitat:
Zitat von Chibi
Die Rechteverteilung der Skor-Gruppe macht sowieso immer wieder Probleme. Vor einem Jahr war es so, dass Skors nirgends posten konnten und wir sie einzeln für jedes Forum freischalten mussten. Vor zwei Monaten bei der Freischaltung der neuen Skors konnten die Skors plötzlich alle Internen Foren einsehen (zum Glück machten uns drei Skors darauf aufmerksam. Ich glaube es waren NPCFighter, dennis_meckel und Byder http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif)
Und vor zwei Wochen hatte sich MuadDib (V.I.P. und Ex-Admin) aus Spaß für die Skor-Gruppe angemeldet und daraufhin waren plötzlich all seine Postings unsichtbar, weil sich der VIP-Rang und die Skor-Rechte sich nicht vertrugen. oÔ
Keine Ahnung warum. Fragt blutfeuer....ich habe es bis heute nicht verstanden. o_OByder sieht gut aus und wie dir aufgefallen ist, haben wir neuerdings auch weibliche Admins.Zitat:
Zitat von Froschvampir
Reim dir den Rest selber zusammen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Hast du auch brav den Namen des alten Accounts in sein Profil eingetragen? ;)Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ich will dich ja nicht blöd anmachen, aber so wie du das alles schreibst bist du 100% auf Byder neidisch! oô Na und, dann ist halt Byder S-Mod.Na und, ist er halt schlecht in Rechtschreibung.Na und, wurder er halt gebannt.Ich finds relativ lustig, auch wenn es ein Fake sein soll, das Byder ein S-Mod ist.Irgendwie ist jeder User, der schon ein bisschen bekannt ist und über 200 Post hat, ein Teil von RPG-Kingdom.Und ehrlich gesagt finde ich, wäre RPG-Kingdom manchmal langweilig ohne Byder. ;) Ich sags nur so wie es ist.Glaubt jetzt nicht das ich ein Freund von Byder bin, da er mich oft mit einer PN genervt hat, aber es ist meine Meinung und in einem Forum darf man diese auch verkünden.Zitat:
Zitat von Froschvampir
Da warst du noch gar nicht dabei.o.oZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Froschvampir: Bloß weil er nen Bann hatte, ist er deshalb gleich von allen Posten ausgeschlossen und zum Thema "Supermod muss net sein": Wie gesagt, die Dame über mir hat eine Lücke hinterlassen...
Verdamt, warum musste er seine Geschlechtsanzeige umstellen. die Dame über dem Neutrum über mir.
Und noch was, was ihr nicht vergessen solltet. Schon jetzt hat Byder mehr Leben ins Forum gebracht als alle anderen S-Mods bei ihrer Ernennung zusammen!
Lasst euch das mal durch den Kopp gehen...
Welche Dame oÔ ...Archeo ist weiblich ?:eek: Goil ich wußte es schon immer !!!!!!!11111Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ich glaub Yoshi meint mich..*wink*Zitat:
Zitat von Wohanski
Sry, aber den Satz verstehe ich jetzt nicht so ganz... oôZitat:
Zitat von YoshiGreen
Er meint wohl eine Lücke in seinem Herzen. :DZitat:
Zitat von Nhárox
du unterstellst waya einen üblen, wirklich richtig üblen geschmack...das ist schon fast perversZitat:
Zitat von Soheil
diese aussage...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
nharox...eine dame? ja ne is klar...:bogart:
Eher die in meinem Kuschelbett :(
Ich meine, weil sie vorher S-Mod war und jetzt wohl einer diesen übrig gebliebenen Posten besetzen muss.
Naja egal Viel spaß mit dem Rang Byder !
mfg Sky -_-
och wie gemein, jetzt kann ich garnicht mehr mit meinem Hackerimage protzen :pZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
das würde nicht viel bringen, den Namen kannte eh keiner ^^, aber wen's interessiert, ich habe Q assimiliert, die Gottheit persönlich >:D , und der hieß irgendwann mal Seymor, alle Klarheiten beseitigt?^^Zitat:
Zitat von Soheil
macht doch nix, sie hat die Macht ;)Zitat:
Zitat von Archeo
also ich glaub das mit Byder erst, wenn er mal meinen Post editiert hat ^^
Dadie for Schüler/Studenten-Forum Mod. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif.
Wir kommen der Apokalypse immer einen Schritt näher.:eek: :eek: :eek:Zitat:
Zitat von Saph
Erster Gedanke: http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/byder.jpg <---Kann mir einer was zum Schlagen geben?
Zweiter Gedanke: Warum nicht gleich noch sowas hier: http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/dadie.jpg
Dritter Gedanke: Worst Halloween Treat ever - neither funny nor remarkable. Hoffe zumindest, dass der Spuk morgen vorbei ist, sonst seh ich schwarz.
~Edit~
Hey, Saph -> xD
MUHAHAHAHA Es wird NIEMALS vorbei sein , zumindest nicht bevor Teabing endlich das Forum plättet :A :pZitat:
Zitat von Gôka
*ganz verschwörerisch guck*
leute...da is was im gange....
"es ist etwas da draußen mulder..."
@Gôka: Das nächste mal schreibst du ne Warnung in deinen Post "Erst Essen runterschlucken dann lesen".
Wegen dir wäre ich bein den unrümlichen Tod eines beim Foren-lesen Erstickten gestorben ._.;
Um nochmal die Untergangsstimmung anzuheitzen:
Aber ich weiss, dass Byder uns retten wird!!!Zitat:
Zitat von Farin U.
Der Countdown Läuft , noch 25 minuten ...
Teabing wird kommen , TEABING WIRD KOMMEN * in Panik durchs Zimmer rennt *
SÜNDER UND SPAMMER! DIE APOKALYPSE NAHT!
Das göttliche Strafgericht ereilt uns in Form eines gigantischen Teebeutels, der auf das Kingdom zurast!
Doch noch ist es nicht zu spät! Noch könnt ihr euch von eurem weltlichen Besitz trennen um das Unheil aufzuhalten.
Also los, überweist eure Posts noch schnell auf meinen Counter, so lange ihr die Chance dazu habt! Ich werde diesen weltlichen Balast für euch entsorgen, damit ihr ins Paradies kommt.
BTW: Die Zeugen Jehovas hatten doch recht! War nett euch gekannt zu haben! :D
Lol @ Trial :D
Nichtmal mehr 10 Minuten und Byder ist noch immer nicht gebannt.
Somit ist uns der Untergang gewiss.
Es war schön euch gekannt zu haben.
Für eine @-List habe ich leider keine Zeit mehr aber diejenigen werden wissen wen ich werde missen.T_T
*flammende Ruinen stürzen in sich zusammen, Menschen laufen schreiend heraum. Kinder suchen ihre Eltern, Eltern versuchen verzweifelt ihre Kinder zu finden. Freunde werden zu Feinden, Mistgabeln zu mörderischen Waffen. Das apokalyptische Szenario ist kurz vor seinem Höhepunkt, als sich die Wolken öffnen und ein gigantischer Teebeutel langsam auf das Land sinkt
Die Schrei werden lauter und das Gemetzel erreicht seinen Höhepunkt, als ein goldener Ritter durch die Menge bricht und Mutig auf den Turm zureitet, auf dem der Teebeutel wohl als erstes Treffen wird*
1 minute .......APOKALYPSE Ich beschwöre deine zerstörerische Macht
TEABING KOMM ZU UNS \o/
*kennwort ändern geh...*
Anscheinend ist der Teebeutel ausgewichen.
Somit sind wir gerettet.
Es tut mir Leid das ich dich in den Brunnen geschubst hab Wohan, es war zu deiner Sicherheit.;_;
Stille.....
(Nein, im Falle "Rettung in letzter Sekunde" werden die Zahlungen NICHT zurücküberwiesen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif)
Teabing ...HALLO * auf die Uhr kuckt* ....nichtmal der Weltuntergang kommt pünktlich , was sind das nur für Zeiten * kopf schüttelt*
Aso mein PW ist -> teabing ..viel Spass
neues pw? ja ne is klar.... (ich bin gerad in rage aufgrund der alterac schlacht in WoW -_- )
jo Farin Urlaub hatte vollkommen recht, ist eins meiner lieblingssongs von ihm...:D
*wieder in panik ausbrech*....wahhh....aaah....ahhhh
Okay will mich jemand aufklaeren?
wtf is going on?
passiert, eigentlich nichts. Irgendein Hacker hatte dem Forum ein Ultimatum gestellt: entweder Byder wird gebannt oder das Forum fliegt in die Luft. Zur Untermauerung seiner Forderung hatte er ein paar Geiseln genommen und sich in deren Accounts reingehackt...
Nunja, das Ultimatum ist abgelaufen, und das Forum lebt noch, wie du siehst...und Byder ist Supermod :p
Eine frage könnt ihralle nicht Zählen oder Lesen? Wenn ihr Tee's Pots mal mit größerer Aufsicht lesen würdet wüsstet ihr was los ist und nur wenn Wohan damit angefangen hat zu sagen:
"nur noch 25 Minuten \o/"
weil er sich verlesen hat das das Forum nicht um 24 Uhr untergeht sonder in 24 Stunden...
Also heute kurz nach Dreizehn Uhr irgentwann....
Ich nehme mal die Situation immernoch ernst und wenn ich euch währe würde ich mir acuh ein 15 zeilen PW mit leerstellen und Sonderzeichen zulegen... ist ja eure sache was ihr macht... aber ich empfehle euch es dennoch ernst zu nehmen....
mfg Sky
EDIT: Byder ist Supermod um den Hacker zu Provozieren.....
ich hatte gleich im Urin, daß da was nicht stimmte o_O ...Herdentrieb.Zitat:
Zitat von Skydea
aber wenns wirklich so ernst wäre, würde man den Hacker nicht noch zusätzlich mit dem S-Mod provozieren...denk ich mal http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
hmm...najo, abwarten
Provozieren->Er hackt uns wirklich->Folge->Admins lachen sich ins Fäustchen weil sie all seine Kontak Informationen haben->Große Anklage-> NE Menge Geld für uns \o/->Neuer Server oder so was Vielleicht... und der Hacker sehr viel ärmer oder im Gefängnis....
(Admins Reparieren Forum mit Backup :A Schaden = +-0 \ Gewinn <1)
mfg Sky
(so könnte es sich abspielen)
EDIT: Wenn der Tee Pünktlich ist wird es um 13:57 Vorbei sein...(oder beginnen)
ich denke, die IPs die man für die Infos braucht, haben sie bereits (hat er ja hier mehrfach hinterlassen), dafür muß man das Forum nicht noch hacken lassen o_OZitat:
Zitat von Skydea
zudem ist das mit dem Geld auch so ne Sache, ich schätze nicht, daß der Hacker Millionär ist ^^, eher Schüler oder so, und da ist eh nicht viel zu holen, also Röhre kucken...:rolleyes:
Ähm weil es ansonsten nur ein drohung ist das er uns hacken will und man damit so gut wie nichts (auser acc's Hacken) ihm ankreiden kann?
und Dante hör auf ganze zeit immer neue fragen zu stellen sonst artet das noch in Spam aus ._. ...
mfg Sky
Ich Stimme mit der Meinung überein.Zitat:
Zitat von Gala
Dadie for Schüler- und Studentenforum Mog \o/
also ich finde, das reicht dicke o_OZitat:
Zitat von Skydea
ich frag doch garnix :pZitat:
und Dante hör auf ganze zeit immer neue fragen zu stellen sonst artet das noch in Spam aus ._. ...
@Gala....kann ich nichts zu sagen, die Staffler halten geschlossen zusammen und bringen das relativ überzeugend rüber, aber ich bleibe skeptisch, solange ich Byder nicht bei einer eindeutigen Amtshandlung erwische ^^
ditoZitat:
Zitat von Gala
wenn du die ganze zeit dabei gewesen wärst, wäre dir wahrscheinlich der thread, den das tee-ding erstellt hat, der aber gleich wieder, wahrscheinlich von einem mod oder admin, gelöscht wurde(hmm, warum eigentlich, wollte da etwa jemand was vertuschen???:rolleyes: ), aufgefallen, in dem er die deadline auf mitternacht vorverlegt hatte.^^Zitat:
Original von Skydea
Eine frage könnt ihralle nicht Zählen oder Lesen? Wenn ihr Tee's Pots mal mit größerer Aufsicht lesen würdet wüsstet ihr was los ist und nur wenn Wohan damit angefangen hat zu sagen:
"nur noch 25 Minuten \o/"
weil er sich verlesen hat das das Forum nicht um 24 Uhr untergeht sonder in 24 Stunden...
Also heute kurz nach Dreizehn Uhr irgentwann....
das stimmt höchstwahrscheinlich.;)Zitat:
Original von Skydea
EDIT: Byder ist Supermod um den Hacker zu Provozieren.....
Also mit dem ganzen Passwortaufwand und etc. glaube ich so langsam doch net mehr an ein Scherz aber mal sehen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
Die Sache mit dem Hack ist ja auch kein Scherz.Zitat:
Zitat von Wohanski
Wir haben eine ungefähre Ahnung, wie es der Hacker angestellt hat. und diese Passwort-Änderung ist halt ne Gegenmassnahme dazu - was ich persönlich ziemlich nervig finde, aber muss halt sein.
Krrrrrrrrrrrrrk,ist das Geräusch,wenn ich den Computer meiner Freundinn anschalte.
Ich darf 20 min rann bis ihr Wecker klingelt,aber uhm,egal^^
Naja,ich meiner,der Teebing will uns ja alle so groß Haxx0rn.Zitat:
Zitat von Wohanski
Daher müssen wir alle 5 minuten unser passwort ändern.
ptw,mein Passwort ist
Also,in 7 Stunden sind wir Tot und ich komm dann erstmal von der schule.
Achja,wie will er uns alle fertig machen?
Will er mit wattebällchen und bonbon-papiere seine pistolen laden und auf uns richten?
Wenn ja,bleib ich in der Schule.
Achja,dann seinen:Ok,frist ist um threat nciht löschen,ich will was zu lachen habern,wenn ich wieder komme ^<^
nein ich kenne byder nicht :(....
w00t? wer wuerde denn sowas tun ò_Ó?Zitat:
scho wieder pw ändern >.<
irgendwie ist es ziemlich nervig >.> jedesmal neues pw aussuchen, da kann ich doch gleich meine pw´s gleich halten, wie Firestormer1, Firestormer2, Firestormer3 -.-
Man weiss ja nicht wie schlimm die Situation ist das er nochmal nen acc hacköör würde.
[ironie]Die Apokalypse wird sich wiederholen, sowie der Forumcrash vor 1 Jahren.....[/ironie]
Also erstens kam der Forencrash fastgenau vor einem Jahr und nicht 1,5 Jahren vor und Zweitens:Zitat:
Zitat von Firestormer
Es wird täglich vom Forum ein Backup gezogen.(Das haben wir vor einem Jahr nicht gemacht.) Wir können also das Forum ohne weiteres wieder auf den Stand von gestern stellen, wenn heute was schief läuft
Mach also hier keine unnötige Panikmache. ;)
Ich habs ja uch nicht ernstgemeint.... -.-Zitat:
Zitat von Soheil
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das wieder ein Acc gehacked wird?
Wenn wir das so genau wüssten, müsstet ihr dann euer PW jeden Tag ändern? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Zitat von Firestormer
Oh man, das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Da kommt man von 'ner Party nach Hause und dann sowas ...
Manche Leute haben echt zuviel Tagesfreizeit. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Kommt um 13:57 dann endlich die Auflösung?
Ich find das schon am 1.April nicht witzig, und an Halloween passts eher noch weniger. Aber immerhin kann ich den hier mal wieder verwenden:
http://www.mailfromsoheil.de/sm/goku666.png
Zitat:
Zitat von Liferipper
dito, irgendwie halte ich das alles für gefakt (byder als smod lol, nichts gegen dich byder, aber das hört sich einfach so paradox an^^)
Peace Ikarus
Ich sage jetzt nicht, dass du es verdient hast, aber es ist jedenfalls die richtige Reaktion des Staffs!
Solche "Mafiamethoden" würd ich auch nicht dulden! Würde mich auch wer bedrohen ^^^
Hacker sind (teilweise): SPIELVERDERBER!!!! >:(
Vielleicht sollten machen mehr folgenden Post von Waya beachten...
Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Vielleicht ist das ja auch nur ein Test der anderen Admins, um Wayas Krisenmanagment zu testen, mein Schatz. :pZitat:
Zitat von Puppet_Master
Jetzt mal ne Frage: "Warum is dieser Teabing immernoch nich gebanned und warum hat er diesen coolen Sonderrang *will auch haben*":D
http://www.multimediaxis.de/member.php?u=17880
Edit:
BITTE "ER HAT SICH DOCH ENTSCHULDIGT"....deswegen wird man nich gebanned wenn man Acc hackt...muss mir merken...falls ich jemals auf der Schwelle zum Bann stehe.."sry habs nich so gemeint" "okey kleiner is alles wieder okey...kriegst sogar nen Sonderrang weil dich entschuldigt hasch"....nee entweder is das doch alles en Scherz (dann ein verdammt bescheuerter) oder man will ihm die Chance geben nochmer zu Unternehmen bzw. ihn nich noch weiter anstacheln...aber ach....ich würd ihn lieber gebanned sehn!
Er hat sich doch entschuldigt. Wieso sollte man ihn also bannen?:DZitat:
Zitat von Xelll
Sondermeldung:
Die Regionalleitung der "Zeugen des Teebeutels" bedauert es zutiefst, ihren Schäfchen mitteilen zu müssen, das wir uns im Datum der Apokalypse geirrt und euch damit euren wertvollen Schlaf geraubt haben. Das neue Datum der Apokalypse wird auf heute nachmittag angesetzt.
Also: Es ist noch nicht zu spät Ablass zu zahlen, noch könnt ihr ins Paradies eintreten und den ewigen Account erhalten. Lasst ab von Geld, Alkohol und Posts und übergebt diesen weltlichen Balast meinem Konto, meinem Postcounter und meinem Kühlschrank. Zieht von Haus zu Haus und verbreitet das Wort.
Was passiert eigentlich, wenn er seine Drohung wahrmacht? Das Backup, von dem Soheil gesprochen hat tritt in Kraft, womöglich kriegt jemand dem Kerl seine IP raus und es gibt einen Prozess, wie Sky gesagt hat. Fürwahr, der Kerl ist echt ein Genie. Im Endeffekt kann er ja nur verlieren.:D
ich weiß ja nicht, ob man fürs Hacken unbedingt am eigenen PC sitzen muß, aber wenn der Typ das aus der Schule oder aus einem Inet-Cafe raus macht, dann dürfte es schwierig sein, seine wahre Identität zu ermitteln o_OZitat:
Zitat von Trial
WAS FÜR EINE EHRE FÜR MICH T___T
Mein Alter treuer avatar hat es auf einen Niwou von einem Super mod gebracht.
Ich bin so stolz auf ihn T_T
Byder bitte kümmer dich gut um ihn T___T
*heulend wegrenn*
Zitat:
Zitat von Dante
Das stimmt zwar, aber selbst das könnte man herausfinden. In einem Internetcafe wird alles aufgezeichnet, es wäre also ziemlich risiko reich... in der schule... hm... gut das wäre besser, aber dann wissen wir zumindest wo er wohnt...
Peace Ikarus
Hmm.... Bald wird es interessant....... mal sehen ob da alles für Special Effekte eingesetzt werden..
Ich bin schon so gespannt xD
mfg Sky
@Ikarus Es gibt ach Programme wie "Steganos Internet Anonym"(<- Schleichwerbung =P) mit denen man sekündlich seine IP wechseln kann dann biste mal in Amerika dann plötzlich in Japan und eine sekunde später schon bei den Schweizern von Rikola \o/.
Naja verstehst was ich meine da könnte es dann natürlich schwerer werden ihn zurückzuverfolgen....
schön, daß der Hacker das jetzt weiß o_OZitat:
Zitat von Skydea
Das ist kein Hacker sondern ein Skripkiddie. Naja und selbst die können Google bedienen, von daher ist es egal.Zitat:
Zitat von Dante
@ PIK
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIGHT SOOOO RIGHHHT ^0^
mfg Sky