Zitat:
Zitat von Dragon Tear
Hier taucht ein Parodiethread nach dem anderen auf. Parodie ist schon zu lieb: ihr werdet hier wirklich nach Strich und Faden VERARSCHT, und seit so in eurer eigenen Arroganz verwickelt, dass ihr es nicht einmal bemerkt- ich koennts warscheinlich auf ein Schild schreiben und euch ueber die Koeppe ziehen bis es kracht und ihr wuerdets nicht bemerken- , sondern stattdessen euch an eurer eigenen Groesse aufzugeilen und zu demonstrieren wie toll ihr seid.
Nimm den Spiegel weg, bevor Du postest!
Zitat:
Ich versteh immernoch nicht, wie man mit so einer absoluten Unfaehigkeit triefendsten Sarkasmus bzw. Humor (selbst wenn er noch so schlecht ist) zu erknennen noch behaupten kann, der "teutschen Sprache" maechtig zu sein.
An diese Aussage kann ich mich gar nicht erinnern o.O
Hey, wer hat behauptet, er oder sie wäre der deutschen Sprache mächtig?!
Zitat:
Blah yadda sülz...
Bevor ich mich hier noch zu sehr reinsteigere und mich gleich eine Welle an selbst ernannten Moechtegern- Linguisten ueberrennt, fasse ich mich lieber kurz: alle meine suessen kleinen Beleidigungen dienen nicht meiner persoenlichen Befriedigung ... blah
Wahrlich - das war wohl eher ein Ventil um den ganzen angestauten Frust in einem selbst auszulassen - und weil wir gerade nichts besseres gefunden haben, stellen wir uns doch einfach über selbsternannte Linguisten und feuern mit Kanonen auf sie.
Zitat:
Sachverhalt: Benutzer postet Thread mit absolut offensichtlichem, komischen (im Sinne von Komik) Hintergrund, Beispiele: Dieser Thread, Thread Leichenhalle ff.
Vorhergesehene Folge: Witz wird erkannt. Benutzer geben amuesierte Antworten bzw. kommentieren, oder halten die Klappe.
Problem: offensichtlicher Witz wird nicht erkannt.
Vorhergesehene Loesung: Man haelt sich hoeflich zurueck, macht vielleicht ein/ zwei Kommentare, wird dann aufgeklaert dass es ein Witz war, sagt "oh. achso. na dann vergesst was ich gesagt hab". Das Thema ist gegessen.
Komm runter Mädel. Kein Lehrbuch, kein Professor Dilp.-Ing.-Was-auch-immer... und vor allen Dingen nicht Du kannst irgendjemandem vorschreiben, wie er oer sie gefälligst mit einem Witz (wer auch immer es als solchen überhaupt ansieht) umzugehen haben.
Menschen bleiben Individuen mit verschiedener Art von Humor, manche finden es witzig, für manche ist es Kult und manche finden es eben scheiße.
Für wen hälst Du Dich eigentlich über Geschmäcker zu urteilen und zu richten?!
Zitat:
Eigentliche Folge (siehe, was hier passiert ist): benutzer erkennen Witz nicht, und beschaeftigen sich stattdessen damit, den geposteten Witz nach allen Regeln der Kunst zu vergewaltigen. Obendrauf fuehlt man sich auchnoch gut dabei. Was dabei leider irgendwie verloren ging ist, dass wenn man wirklich so gut in Deutsch ist, den Witz eigentlich von vornherein erkannt haben sollte und sich die Wichtigtuerei zu schenken, besonders wenn Karl Fritz von Dorfdepp von nebenan ihn erkannt hat und darueber zu lachen scheint. Dann steht man irgendwie nicht so gut da. Aber das sollte euch wesentlich mehr wehtun als mir. Wenn es das nicht tut, dann wissen die anderen wenigstens, warum Deutschland untergeht: wegen einer Armee von Schwaflern, die gross reden aber nichts koennen.
Und wieder in den Spiegel gesehen, wie?
Groß schwafeln und nichts können... passt doch zu Deinem Post!
Zitat:
Anstatt das naechste mal gross herumzutoenen meine Lieben, expandiert lieber euer Vokabular. ich glaub da gibts ein Wort, dass ihr nachschlagen solltet, es heisst BESCHEIDENHEIT. Davon schonmal was gehoert? Der gentleman geniesst und schweigt, usw.? Wenn jemand dumm redet, schreit man ihn nicht gleich an und zeigt wie gut man selbst ist, sondern haelt sich erstmal hoeflich zurueck. Das haette euch eure mama eigentlich beibringen sollen. Und das ist MEIN Schlachtruf, nicht gegen Denglisch, sondern gegen die grenzenlose "ich bin so gut"- Mentalitaet.
Nur fuer mich gilt das nicht, ich bin eine arrogante unhoefliche Sau, aber wenigstens weiss ich es.
Danke, und allein mit dieser Aussage hast Du Dir dermaßen selber ans Pein gepinkelt, dass ich Dich in keinster Weise mehr ernst nehmen kann :A
Orwell, huh?
Alle Tiere sind gleich, nur einige sind gleicher. Willkommen im Stall der Schweine!