hrmpf,ich wuerde auch laenger bleiben waere da nich ne Biologie Arbeit-.-
Druckbare Version
hrmpf,ich wuerde auch laenger bleiben waere da nich ne Biologie Arbeit-.-
Mmm auf Platz 48 gar nicht so schlecht.
Das war die erste Party an der ich teilgenommen habe und ich fand die sie richtig gut. Die sehr freizügigen Regeln was das spammen angeht fand ich aber am besten^^
ja, das ist mir auch klar, aber dann können wenigstens diejenigen die da sind bis zum Schluss schreiben >:-/Zitat:
Zitat von Samogas
Aber... ganz fair wäre es natürlich trotzdem nicht... wie wäre es eben an Vorabenden von Feiertagen (z.B. Tag der Arbeit), dann sind die wenigsten weg...(denke ich mal^^")
Peace Ikarus
in so einer sache gibt es wohl keine perfekte zeit wo alle können und honig und
milch durch des forum's beet fließen... da müssen wir wohl uns voll auf die mods
verlassen :\
Yeahhhhh..... Platz 28. Für meine erste Foremparty gar nicht mal so übel!!!
(Ich bin froh das in Hessen schon Ferien sind http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif )
Mir ist egal ob die nächste Party nächstes, übernächstes, oder überübernächstes Jahr stattfindet, hauptsache sie findet noch einmal statt.Zitat:
Zitat von Soheil
PS:Werauchimmer mit dies David Hasselhoff Picture-Collection angefangen hat gehört bestraft, ich hab kein Auge zugetan letzte Nacht!!! :D
jo war nich schön -.-
mal ne frage :
was ist mit der taverne los?
sie is wieder offen, ich hab gepostet und nun....nichts...-_-
Wow ich bin unter den Top-Ten als 9'er,das ist denke ich mal net schlecht,wenn man bedenkt das ich meinen ersten post erst so gegen 21:30 Uhr gemacht habe!!!!
Jedenfalls war es sehr witzig mit euch allen da drinnen wie wild rumzuspammen :D
Bin gespannt auf die nächste Party ^^
StormDragon
also ich muss jetzt mal was fragen:
....HÄÄ??!!?
anscheinend sind alle, die stolz auf ihre plätze sind, immer erst
richtig spät gekommen. der 8te sogar um 21:30 uhr. ich habe
brav jede 2 minuten immer meinen post abgegeben und das
seit 20:15 uhr. warum ist der unterschied so verdammt gering,
zwischen mir und dem 8ten`? der müsste viel größer sein!
ich kappier das nich :confused: egal.... kommt mal endlich
wer in die taverne? ^w^
ACHTUNG!Zitat:
Zitat von Samogas
Die Taverne ist NICHT zu Forums-Partyzwecken geöffnet worden! Sie ist REIN rollenspieltechnisch da! Kein SPAM, offiziell KEINE Party! Nur, damit wir uns verstehen ;)
Und ja, dort geht es wesentlich langsamer zu, ist auch Sinn der Sache!
Sorry war 9'er,abba ich hab ein schnell hau button http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gifZitat:
Zitat von Samogas
Und ich hab nicht alle 2 minuten was gepostet,manchmal waren es auch ein paar sekunden mehr :D
Aber es ist doch egal wie weit wir gekommen sind,die Hauptsache ist doch das es ein Mega spass war mal einfach wild rum zu spammen :D
Naja in diesem sinne
StormDragon
du unterschätzt das samo! nach dem 7ten platz is ne recht große lücke, ganze 15 postsZitat:
Zitat von Samogas
liegen zwischen rang 7 und 8, das is ne ganze menge zeit die man brauch um den
unterschied wettzumachen... und außerdem, alle nach rang 7 waren entweder am anfang
sehr lange aktiv und haben dann eher aufgehört, haben allgemein weniger gepostet (also
mit pausen ab und an) oder sind auch erst später dazugekommen.
andere wie aurora haben hauptsächlich im cafe gepostet wo das tempo minimal geringer
ist.
so ich guck ma in der taverne vorbei, dass da rp stattfindet sollte bekannt sein wenn man
soheils anfangspost und die anderen ließt. :)
also ich versteh das nich..Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
ehm, also das mit der posts zahl versteh ich jetzt ok!
aber egal wo ich also samogas angemeldet bin, mein
erster nicht selbstverliehener nick ist immer samo ...-.-
Achja: Sekar und mein PN Kampf ging folgendermaßen aus:
Skye - 28 Pns Sekar - 16 Pns
:D
Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
Das stimmt oO Ich hab um 20:30 angefangen, dann 30 min geposted, dann 1 1/2 Stunden nen Schoko-Zitronenkuchen mit Zitronen-Zuckerglasur gebacken und dann wieder geposted..
>_>
@Virginie
Wäre die Taverne nicht besser im Off-Topic oder im Sumpf aufgehoben? O_ô?
Gnah.Zitat:
Zitat von Chaoz
Der Krieg fand zwischen Makern und QFRAT statt, also bleibt die Taverne im Kriegsgebiet - logisch, oder? :)
Das hier _ist_ ein Off-Topic-Forum :D
loooooooooooooooooooooooooooool, ich fordere dich zum pn-battle bei der nächsten oforenparty heraus ^^Zitat:
Zitat von Skye
hab grad mal im disco-thread gestöbert: igititititt, die XXX-bildchen wurden zum glück weggemacht, ich will nicht wissen was da drauf war Oo.
shame on you fireblade, zum einen hast du mir geld gezockt und zum anderen hast du drogen, "schl**pen" (o-ton fireblade) und zigaretten verkauft du 5-minuten-terine! gib' mir meinen anteil!!! 70-30 war die abmachung!!!
Achja du Mod? DU bist auf einen Spammer tolz °.° Verdächtig^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
Geht doch, Platz 45.
Und mit 29 Beiträgen ...
Nun gut.
Will noch jemand Schokokekse?
Virginie hat ein paar fallen gelassen, wo sie mir den Korb aus den Händen gerissen hat und danach abgehauen ist, Argh.
Dank diesen Timer an meinem Router, der das Teil um 22 Uhr ausschaltet konnte ich die Schlägerei nicht miterleben *deswegen auch am Boden zerstört ist*
Das sind auch die selben Leute, die im Supermarkt einkaufen gehen, obwohl sie wissen, dass er in 5 Sekunden zumacht und sie sich beeilen müssen...Zitat:
Es gab tatsächlich immer 2-3 Leute, die es schafften, genau in diesen kurzen Phasen zu posten!
*macht sich nun vom Acker*
he warte ich will noch ein keksZitat:
Zitat von Lyserg
ehm......ist es schlimm für einen macker hier zu posten? ^^
Naja,alles im allem denk ich das es ne gute Party war und ich hoffe das es sich seeeeeeehr bald wiederholt allerdings wenn ich auch ferien hab'-.-
*gibt Samogas einen Keks*Zitat:
Zitat von Samogas
Und, nein es ist nicht schlimm.
Ich bin auch nichtmal wirklich ein Makerer. Ich rede hier und da noch mit einigen, aber das Programm habe ich von meiner Festplatte geschmissen. (Wurde auch Zeit)
Ich glaube dass ihr Squarenetleute ein Größeres Problem habt *auf Evchen guckt*
*Sich aus dem Telefonkabel raushäng*
Omfg,das hat doch nichts zu bedeuten,das unter der rubrik l0ser ich mit meinen 18 posts als ERSTER in der Tabelle war?
Also...ne... Soheil...
Ansonsten,geile party,zwar wurden in 30 skeudnen 20 posta geschreiben,aber wayne^^
Edit:
Von wegen wird das nicht morderiert,unter meinem Post stand mal: es ist nicht sinn der Sache,aufmerksamkeit zu erregen...brrr(das lag daran,weil ich so groß,fet und rot gschrieben habe)
hm, aber wenn da leute XXX-bildchen reinpflanzen kann ichs ehrlich gesagt verstehen dude...Zitat:
Zitat von Byder
mitte der 20er. gott ich bin schlecht im spamen :D war aber ne sehr lustige aktion. ~3000 posts in 4 stunden, das is ne nette statistik :D
du hättest alleine wegen den sprüchen "Soheil hat die Vogelgrippe!" und "Soheil ist Hasig!" nen ehrenorden verdient :A das war toll, wenn auch merkwürdig, aber schön :AZitat:
Zitat von Boo2k
der erste spruch kam nicht von mir und du spamst hier echt noch übelst weiter. ich wette du hast scho mehr posts hier im qfrat als bei den makern und disst trotzdem den qfrat weiter ... weird o.OZitat:
du hättest alleine wegen den sprüchen "Soheil hat die Vogelgrippe!" und "Soheil ist Hasig!" nen ehrenorden verdient das war toll, wenn auch merkwürdig, aber schön
und soheil war gestern nunma hasig :D ein glück das seine freundin nie ins forum schaut, ich glaub wenn die ma ins ü18 schaun würde, wär alles vorbei ahaha :D
Ne ne, das erste kam von Yuna, nachdem sie schon mindestens eine Pulle Wodka intus hatte - aber noch cooler war dann auf mein "Neidisch?" der Spruch à la, klar, sie wolle sich schon immer in einen Chocobo verwandeln oder so o.OZitat:
Zitat von steelgray
Weird!
ach so... okay, dann habe ich was verwechselt, dann fühl dich halt geehrt dass ich den anderen spruch toll fand :AZitat:
Zitat von Boo2k
zum ersten: nee, eigentlich sag ich immer was zum jeweiligen thema (AFAICS)
zum zweiten: kann gut möglich sein, mindestens 60% meiner posts sind hier angesiedelt
zum dritten: war nur aus spass und nicht ernst gemeint gewesen :D
jo, hab n bisschen gestöbert (war ja ab 21 uhr und ein paar zerquetschten net mehr da) und da gesehen, was virginity und er die ganze zeit getrieben haben... leicht merkwürdig... und ich dachte, CS sei verboten hier......Zitat:
Zitat von Boo2k
edit:
richtig, yuna war das...Zitat:
Zitat von Soheils linke Hand
lol??? was hat 'n chocobo mitneid und hochschlafen zu tun? oO
wow für so gut hätte ich mich ehrlich nicht gehalten. doch es ging aber auch nicht anders ich konnte mich entscheiden zwischen hemmungloses spammen hier oder lernen für meine englisch klausur.. und ich bereue die entscheidung noch nicht ^_^Zitat:
Zitat von Soheil
L0000000ser des Abends?????? Platz 66????????
Naja,....nicht das ich es nicht verdient hätte^^
Aufjedenfall werde ich mir mal vornehmen auf der nächsten Party mehr zu posten^^
Aber ich fand (für die kurze Zeit die ich da war^^) war es recht gelungen :)
chocobo -> vogelZitat:
"Neidisch?" der Spruch à la, klar, sie wolle sich schon immer in einen Chocobo verwandeln oder so o.O
Weird!
vogel!grippe -> krankheit
ah..ah?...ahhh!
hochschlafen?Zitat:
lol??? was hat 'n chocobo mitneid und hochschlafen zu tun? oO
eigendlich spamst du nur, da nützt kein schönreden etwas :pZitat:
zum ersten: nee, eigentlich sag ich immer was zum jeweiligen thema
[Wer alles TV-Total guckt]Zitat:
Zitat von Boo2k
Zum glück besitzten wir ein Elton mit MG.
wann gibs denn die nächste party?
arg ich glaube diese frage wurde schon so oft gestellt, wie kevlenZitat:
Zitat von Oliver
spiele produziert.
wahrscheinlich im nächsten frühjahr zum ein-jährigen kingdom
das ist ja noch soo lange hinoderher
gibs eine zu weinachten ode silvester?
hei, das ist doch gar keine schlechte idee, zu silvester ^_^
aber wie soheil schon gesagt hat:
es gibt viele, die partys wegen spamm nicht gerne sehen.
deshalb solte eine party also auch eine ausnahme und
somit etwas besonderes bleiben.
Niemals! An Sylvester sind die meisten Maker auf der NATO!
Verp***t euch! >.>
@Steelgray: Angenommen :D
gaanz ruhig samo...Zitat:
Zitat von Skye
*tief durchatmen* ..........^^
also das war auch nur ein scherz.
1.silvester hab ich was besseres zu tun als hier zu posten (ok, kommt nich gut bei der com an, soll nich heißen ich poste hier ungern, nur, ich verbringe silvester lieber bei meiner fam und lass sachen hochfliegen ^^)
2.ich werde mich jetzt wirklich verpissen http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif gn8 bis denne :)
Hm,wenn ich normal schreiben weürde mit nur 60 sekunden Spampause hätt ich bestimmt mehr geschrieben^^
Also hat sich nicht gleohnt Xo)
Nächste Prty sall nicht sofort kommen,ich meine,wenn man die gelegenheit hat,sollte man sie ausschöpfen und nicht gleich nochmal damit umsich werfen.
Mfg,loser Nr. 1
Wuah, jetzt fühl ich mich toll...Zitat:
Zitat von Soheil
hätte ich internet an meinem eigenen pc gehabt (so wie jetzt) hätte ich warscheinlich wesentlich mehr. 8)
naja. bei meiner durchschnittlichen postonggeschwindigkeit hätte ich in den 4 std 80 posts schaffen können...
war aber sehr amüsant, das ganze. kann nicht mal wieder irgendein mog versuchen, den qfrat den makern zu erobern .___.?
ist euch eigentlich schon mal aufgefalllen, dass jeder irgendeiner anderen sache
die schuld für seine "niedrige" posting zahl gibt? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif man leutz wenn ihr schon
solche ausreden benutzt, obwohl ihr diese party schon lange genug angekündigt
bekommen habt, dann könnt ihr's ja bei der nächste party besser machen, aber
wetten , das da wieder sowas kommt?
Ist dir schon mal aufgefallen, daß du hier drin bereits unglaubliche 24 Posts hast?Zitat:
Zitat von Samogas
Das hier ist nicht die Fortsetzung der Foren-Party, also denk dran, daß du nicht zu allem deinen Senf dazugeben musst.
Danke.
Och, so ein Mist *schnief*
Ich habe mal wieder alles verpasst. Dabei hatte ich kurz davor noch dran gedacht. Ich bin echt zu beschäftigt dieser Tage. Gerade, wo wir nach so langer Zeit mal wieder eine Party machen, bin ich nicht dabei >_<
Ich erinnere mich nur zu gerne an die [gute alte Zeit], wo ich auch an der ein oder anderen Fete hier teilnahm und Coldy seine legendären Kunstwerke veröffentlicht hat.
Naja, was solls. Die Gelegenheit kommt bestimmt wieder. Allerdings hoffe ich, dass die nächste Party nicht ganz so lange auf sich warten lässt. So sehr man es damit nicht übertreiben sollte, lag die letzte vor dieser doch schon eine ganze Weile zurück ^^