so, jetzt hab ichs farblich aufeinander abgestimmt ;)
Druckbare Version
so, jetzt hab ichs farblich aufeinander abgestimmt ;)
@ Skydea: find ich beides eher schlecht, ava grob gezeichnet, sig ist einfach irgendein Bild, das auch nicht wirklich dazupasst oder so...
Edit: ja, das Spiel klingt klasse und ich bin richtig dankbar dafür, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast (ehrlich!), aber hier wird eben nur das Aussehen bewertet. D.h. wenn du "einfach so" irgendwas gezeichnet/genommen hast, gehört das eigentlich nicht hier herein. Aber super Spiel (hoffentlich)!
@ freierfall: sieht super aus, war schon vorher toll, aber jetzt... 8) Super!
@ Drunken Monkey
Ava einfach mal so gezeichnet nichts besonderes ach ja zur Sig... ist einfach nur schamlose Werbung zu dem Spiel wenn du auf das Bild oder den link klickst wrste das merken ; )
@Freierfall
SEHR schön ^---^
Freierfall: hm... ein bischen stylisch... irgendwie... ich würd gern was meckern... kann ich aber nich so recht^^...
...//edit: doch, das weiß im ava is nich so der renner...
DrunkenMonkey: njoar... der schriftzug in der sig is unschön....
Sky: stylischer ava... wenn du den selbst gemacht hast, dann däumchen hoch....
So, hab ne klitzekleine Änderung in meiner Sig vorgenommen.
Wer sie findet, kriegt das hier:
Roflcopter und Lolerskates:D
DJ n
Byder verwendet meinen alten und treuen Avatar T______T
*heulend wegrenn*
(ja ok ich hab ihn als avatar freigegeben aber ich mus ja ein kommentar dazu lassen ^^')
Freierfall:
Ava: Hmmm.. naja ^^"
Sig: Schön ^^
Skydea:
Ava: is ganz süß aber die linien sind ein bisschen wackelig..
Sig: Mag ich nicht so...
xfearbeforex:
Ava: Schrift find ich nicht so gut... kann man auch nicht gut lesen >_>
Sig: hier auch..
Sekar:
Ava: meine meinung kennste ja ^^ mach noch nen rahmen und nen hintergrund...
zum beispiel: http://img472.imageshack.us/img472/2996/sekar9gs.gif (oke, schlechtes beispiel.. nur auf die schnelle gemacht ^^")
Sig: Schrift *_*
naja PS: sei doch froh dass dein ava verwendet wird ^^ das heißt ja auch nur, dass es ihm gefällt ^__^
Soa ich bins mal wieder heute mir einer neuen Signatur von Princessofdarkness Danke pod *knuddl* xP
mfg Sky
Skydea
hast du das alles selbst gezeichnet?
Xearberdafrex
sieht mal wieder toll aus :3
Drunken monkey
mh, die schrift ist wirklich nciht toll, ich würde da mal eine andere nehmen...die in der sig ist auch nicht toll....
@Seeth
Das hat mir P.o.d. Gezeichnet xD Lies bevor du postest xD
mfg Sky
=> (meine Alt GrTaste geht mal wieder nicht :rolleyes: )
=> hawkeye
Ich finde die Combi wirklich sehr schön. ^.^ In die Sig könntest du ja auch ein schönes Wald Bild stecken, passt dann irgendwie zur Elfe und du hättest nichts doppelt. ;)
=> Seeth
Hm... Ava ist nicht so mein Fall, weil der Typ irgendwie keinen Ausdruck in den Augen hat. Signatur find ich toll. <3 btw. danke für den Link. ;)
=> me
Ich würd gern mal wieder ein anderes Ava nehmen, nur bei dehnen, die ich hab , haut mich jetzt gard keiner vom Hocker. :D Hat jemand einen Vorschlag, was ich rein nehmen könnte? :D
@dadie
Sieht super aus, nur sieht man den taext in der Sig sehr schlecht!
@freierfall
Yo so sieht es super aus, passt auch gut zusammen ^^
@Skydea
Mag ich beides nicht, dieser Zeichenstil find ich nicht schön >_>
@Seeth
Ein super Ava, ich würde nur die Sig dazu noch passend abstimmen!
@Sekar
Ich muss hawkeye recht geben so würde es besser aussehen >_> naja ich würde ja alles ändern, aber das ist deine Entscheidung ^^'''
@Waya
Ich würde eins von Rukia nehmen, die passen noch imemr am besten zu dir ^_^ nur leider habe ich keine schönen Bilder von ihr und wenn schon hattes du sie schon als Ava, sonst hätte ich dir eins vorgeschlagen ^__^'''''
Ach was, ich würde sagen, im Moment würd Waya was rotes wohl am besten stehen, von daher find ich den momentanen Ava gar nicht so schlecht :)Zitat:
Zitat von Aurora
@ Skydea: jupp, die sig ist besser, man kann die site eben auch so verlinken, ohne dazupassendes bild. ava kannst ja behalten (kannst sowieso, aber jetzt ist es auch meine meinung), is eigentlich eh net so schlecht.
@ Seka: Ava: volles Dito bei hawkeye, mit hintergrund wär's besser, aber schaut ziemlich gut aus.
Sig: jo, net schlecht...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von Aurora
@ waya: find den jetzigen auch super, imo solltest den lassen
Neue kombo passend zur momentanen Zeit :>
@Aurora
Find ich toll :3 Aus welchem Manga/Anime ist des denn? ._.
@Seeth
King of Bandits Jing? o.O
@Waya
Ich find das hübsch ^^ Aber warum lässt du des denn nicht? o.o
@hawkeye
;______; *haben will*
@DJn
Hmm das sieht komisch aus, aber man muss irgendwie immer auf die mumie starren °_°
@Drunken
mag ich nicht o.ô
@Skydea
sieht auf den ersten blick komische aus, aber je länger man es sich ansieht, desto schöner wird es ^.^
~~ Chaoz
das war peacemaker ...oder so.....Zitat:
Zitat von Chaoz
Chaoz
Sieht toll aus, ich mag diesen stil^^
Shinigami
Der ava hat was, gefällt mir wirklich gut, nur mit deiner signatur kann ich wirklich nicht viel anfangen ^^'
so, meinen neuen ava und sig werden wohl nur wenige mögen ;___;
@Seeth
O_o dreierpost :p hattes wohl Probs mit dem Forum *gg*
DEin Ava gefällt mir und die Sig find ich richtig super, ka wieso aber es gefällt mir!
@CHaoz
Diese Combi ist auch super, aber mir hat das vorige besser gefallen ^^''''
Das Rei aus dem Manga Neon Genesis Evangelion Iron Maiden ^.^
@Shinigami
Super Ava, gefällt mir gut! Ein wirklich schönes Motiv!
Naja von der farbe her schon, aber ich weiß nicht ich mochte schon immer ihre tollen Bilder von Rukia ^^Zitat:
Ach was, ich würde sagen, im Moment würd Waya was rotes wohl am besten stehen, von daher find ich den momentanen Ava gar nicht so schlecht
Hab was neues!^^:)
@aurora
Deine Kombi gefällt mir auch gut!^^Ist irgendwie total süß
@seeth
Das motiv gefällt mir sehr gut!:)
(Kann es sein dass die Kopf und Körper kombis wieder in Mode kommen?)
@chaoz
Wow!Das gefällt mir richtig gut!^^Passend zu halloween
@freier fall
ich finde deine sig total klasse!
Sooo, ich bin zwar noch relativ neu hier im Forum, aber Avatare und Signaturen basteln ist sowas wie ein Hobby von mir. Hab mich auch gleich mal drangesetzt und eine neue Kombi zurechtgefrickelt. Is nichts besonderes, aber der gute Il Palazzo san passte nicht so recht. Jetzt hab ich Kurtz Weber einen meiner Lieblingscharis, denn er ist genau wie ich und sieht auch fast genauso aus. ^^
Skydea:
Ava: sweet
Sig: noch sweeter ^^
Waya Yoshitaka:
Ava: hmmm von dn angel (isses überhaupt dnangel?) gibts bessere bilder... das hier mag ich nich so
Sig: /
Shinigami:
Ava: schöne Farben <3
Sig: hmmm naja ^^"
Chaoz:
Ava: was istn das aufm bild??? eine vogelscheuche?? xD
Sig: halloween xxD ich würd da noch nen weißen rahmen drum machen xD
Seeth:
Ava: das transparente da find ich komisch... aber das motiv mag ich
Sig: das kleine gif nebendran hätt ich fast übersehn xD
Asahi:
Ava: hmmm Pitaten Motive mag ich nich... >_<
Sig: ...
Lazaron:
Ava: irgendwie... süß xD
Sig: lustig^^ von welcher serie ist das bild?
@Hawkeye das sind 4 einzelne Bilder aus Full Metal Panic die ich zu einem ganzen zusammengefügt habe.
Ya daS ist eine Velscheuche ;_; Wie in der letzten Kombi auch. Um genau zu sein, es ist sogar dieselbe ;___;Zitat:
Zitat von hawkeye
@Asahi
Ava ist toll, nur die Sig finde ich etwas zu hell.
@Lazaron
gefällt mir ^^ Sig und Ava ^.^
So, hab auch mal wieder ne neue Combo... ^^
DJ n
Hey das is mir garnich aufgefallen >_>Zitat:
Zitat von hawkeye
Wiso siht doch jezt scho goil aus T_T
*gleich übernehm*
Danke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Du hat komsiche freunde *sig betracht*
Gefält mir der ava auch...^^
mfg Sekar
na wenns dir gefällt.. auch gut ^^
@DJN: deine neue combo gefällt mir ^^ nur diese kleine schrift unten in der sig kann man schlecht lesen
So auf ein Neues...*REUSPER*
*präsentier*
Hier mein neuer Ava (Many THX an Hawkeye)
Und
Meine Neue Sg (Many THX an fearbefore)
mfg Sekar ^^
*gähn* Ich hab mal wieder was neues...RO. *augen reib*
Bewertung kommt noch,ich geh jetzt erstmal frühstücken...
*auf uhr schau*
Dann halt Mittagessen. >_>
:p
EDIT: SIg wird überarbeitet.Vorerst: WEG! ;)
:A Halloween
Bewertet dieses abscheu.. öh Kunst =D
Ach ja hier nochmal mein anderes Ava:
http://img499.imageshack.us/img499/5...10314212gm.gif
Wünsche euch ein mieses Halloween den Halloween mufft :A
mfg Sky
sieht lustig aus ^^
aber der knochen, soll der das auge ausstechen? wenn ja, liegt er zu weit unten...
und sieht ein bissl nach paint aus oÔ aber ansonsten gut.
Nö Der Knochen steckt einfach mitten im Gesicht ^^
Und wie ihr(du) sicherlich bemerkt habt ist es unser wunderbarer Alex gewesen, tja und jetzt ist er OMFGALEX... und da gibt es noch was es idt eigentlich fast absichtlich so schlecht gepixelt... naja das ava ist schon etwas älter(2 Jahre) aber es ist denoch einfach ein interssantes Avatar ^^
Naja.... bewertet weiter.
mfg Sky
@Asahi
Sieht gut aus passt auch zu dir, nur mach einen rahmen drum, würde dann viel besser aussehen!
@Lazaron
Ist beides nicht mein geschmack! Und deine Sig ist zu groß, erlaubt sind 500 x 150 pixel ^_~
@DJ n
Gefällt mir super gut, vorallen die sig hat es mir irgendwie angetan *_*
@Sekar
dein Ava ist jetzt besser, dennoch mag ich ihn nicht >_> Und die Sig mag ich auch nicht!
@Nhárox
Du hattes schonmal ein besseres Bild als Ava >_>
@Skydea
Naja Halloween hin oder her, aber dieses Avatar hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun es ist einfach nur scheußlich anzusehen, und für mich aufjedenfall nicht typisch für Halloween!
~edit~
Skydea
Ich reg mich nicht auf O_o wenn ich mich aufregen würde, würde es anders aussehen, man ihr übertreibt es echt oft, sachen in etwas hineinzuinterpretieren obwohl es überhaupt keine Anzeichen dafür gibt -.-'''''
Aurora... das ist ganz genau der sinn der sache ich hasse Halloween und gehe mit diesem Avatar zu weit... und das ist ganz einfach beabsichtigt....
also reg dich nicht auf ; )
Ach ja dein Avatar und deine Sig gefallen mir ^^.
@Aurora:
Ja ich mag dich auch ^^
Deine kombo ist gut ^^
@Skydea:
Nee mach doch den anderen Ava wieder rein der war besser.
Die SIg is auch richtisch goil ^^
MfG Sekar
*sich wieder verkrich*
@ sekar: w00t \o/ (verkirechen mit ie. nimms mir net bös, du kennst mich. .__.)
@ sky: ava is eigendlich sehr cool. an der sig gefällt mir irgendwas nit... ich weiß nur nit was...
@ hawkeye: nyo, ultrageil, nur mach das "wat? derdiedas hawkeye isn mädel usw.?" raus.
@ aurora: irgendwie magst du die sachen die ich gemacht alle nit so ganz oder?^^ egal. man kanns net jedem recht machen. es soll auch eigentlich nur mir gefallen^^. allerdings find ich deinen ava hübsch. die sag hab ich irgendwie übersehen... o.O
@Lazaron
Der Ava sieht funny aus, die Signatur ist aber zu groß :\
@Chaoz
Sieht toll aus, ich mag den Zeichenstil.
@DJ n
Der Ava ist gut gewählt, dass Nigredo-Cover ist toll ;)
Die Sig sieht aber doof aus. Die Balken viel zu dick im vergleich zum Bild, die Schrift ist verwischt und wieso steht da Nigredo, obwohl es FreaK Perfume zeigt :D?
@hawkeye
Die Elfe ist traumhaft schön ;__;
@Skydea
Bei der Sig bin ich mir irgendwie unschlüssig, aber der Ava sieht toll aus.
@Aurora
Schöne Kombo.
@Sekar
Der Ava ist niedlich und die Sig sieht super aus. Die Links sind schön in's Bild eingearbeitet ^^
@Sekar
Der Ava ist ganz nett, aber die Sig ist so unpassend. :/
Die gleiche Farbgebung wäre toll gewesen.
@Skydea
Die Sig mag ich nicht. ._.
Nicht nur weil sie zu groß ist. Das Gesicht gefällt mir einfach nicht.
Der Ava ist aber knuffig.
@Aurora
Das Set ist toll. :A
@hawkeye
Noch immer wunderschön. ^-^
@DJn
Apokalypse, eh?
Sieht aber gut aus.
@Chaoz
Ich liebe das Bild. ^-^
Lass dir ja nicht einfallen das in nächster Zeit zu wechseln. ;)
Ich wurde gefragt ob ich die Reiter der Apokalypse unterstützen möchte.
Neben den drei bisherigen reiht sich nun also auch Pest ein.
Deshalb musste ich gleich mal mein Set wechseln, passend dazu. ^^
Wieso, ich habe zu deiner jetzigen nur positives hingeschrieben, soweit ich mich erinnern kann ^^'''' ich glaube die du vor na längeren Zeit drin hattes hat mir nicht so doll gefallen, aber die fand ich schön und die du davor hattes auch >_> ( siehe Seite 2 und 3 ^^'''' )Zitat:
Zitat von xfearbeforex
@Pazzi
Geiler Ava, und ne super Sig, vorallen das erste Motiv in deiner sig hat es mir angetan, sowie auch das Bild von Rukia ^^
@Mopry
Sieht sehr stylisch aus, obwohl mir diese auch sehr gut gefällt, fand ich deine vorige irgendwie besser O_o
@Sekar
Ändere deine Sachen und ich mag dich noch mehrr :p
So Sig is nun den Bestimmungen entsprechend. ^^ Wusste nicht das es ein höchstmaß gibt. ^^
Lazaron
Sig und Ava haben was bestimmtes, gefällt mir
Aurora
Süsester Ava ever. Und die Sig.......ich kann nicht aufhören auf sie zu schauen. >.>"
Mopry
Der Ava und die Sig erinnern mich an Menos Grande aus Bleach xD
Aber hat sehr schönen Stil
Pazzi
Bleach \o/ das muss einfach geil sein....
xfearbeforex
Den Stil find ich sehr schön, genau wie die kleinen Details darin (wie Schrift, usw.)
Sekar
Der neue Ava gefällt mir besser als der Alte. Ich hätte halt einen anderen Hintergrund rein... Sig ist aber toll. Vorallem die Bilder mit den Links (Google usw) hab sowas nie richtig hingekriegt -_-'
Firestormer
der sieht so aus wie der von waya ^^'
Lazarlon
njo, ich mag diesen typen nicht...übrigens eht es schlecht verkleinert aus
Mopry
find ich sehr gut gelungen, dieses komische wesen passt perfekt ist das bild^^'
hm?Zitat:
Zitat von Aurora
dann war das wer anders... naja. ich werd demnächst sowieso wieder was anderes machen. gib (gebt) mir mal ein paar kreative anregungen. danke^^
@Firestormer: der is tool °_°
Ich liebe solche Blicke *g*
@Seeth: Is aus Naruto oder? Fand ich schon immer cool ^^ gefällt mir ^^
@Lazaron: ...naja....nicht wirklich mein Geschmack....
@Mopry: erinnert mich irgendwie an die verkleidung der Ärzte im Mittelalter während der Pestzeit O.o
gruselig... Ó.ò
@Pazzi: wenn die Kischblüten (oder was auch immer >_<) nicht da wären,wärs richtig geil, wegen denen sieht man ja kaum was >_<
Aber so..naja...mittlewäßig,
Joa, hab jetzt auch ein neues ^^
@Aurora:
Welche sachen soll ich den noch ändern aurora schatz xD
@Mopry:
Hmmppppfff...
Mystisch...deine Avatar haben sonst auch immer gut ausgesehen aber der ist diesesmal echt Strange ^^
@Erell :
Hm ja gefält mir net so.. siht mir zu gestreift aus ^^
@xfearbeforex:
Grüüüüünnn :creepy:
@Firestormer
Super Ava, nur finde ich die Qualität nicht so gut, sieht irgendwie so komisch aus ( oder ist es extra? O_o ) Hmmm deine vorige Sig fand ich irgendwie schöner >_> die ist aber auch nicht so schlecht...
@Seeth
Die Sig hätte ich nicht Transparent gemacht! man sieht es nicht so gut auf dem roten Hintergrund!
@xfearbeforex
Hmm wie wärs damit "Lass deine jetzige drin" ^^''' Wie gesgat ich find die schön ^^'''
@Erll
Dein voriger Ava war besser! Den mag ich nicht so gerne wie der davor, aber das ahbe ich dir ja schon im ICQ gesagt ^^''''
@Sekar
Wie wärs mit etwas schönem? ^_~ also ne komplet Erneuerung :DZitat:
Welche sachen soll ich den noch ändern aurora schatz xD
Eigentlich wolte ich den avatar lange behalten T__TZitat:
Zitat von Aurora
Aber was schlägst du den vor ^^
Soll ich etwa wieder diese alten anime avatare auspacken ^^
Weißde ich hab den genommen weil er eben so ussiht wie der hld in meinem spiel ^^'
Und er passt zu mir xD
Und es soll mir nimand kommen das das chrono ist Ò_ó
new ava made by Pazzi
meine Signatur ist abernoch so unglaublich hässlich, ich hätte gerne etwas übersichtlicheres so wie kleine Buttons nebeneinander... aber ich kann sowas ja net machen :D
@Sekar
ich bin auch dafür das du was neues nehmen solltest...etwas nicht Chrono like ;)
@Mopry
wieso kommt mir das so bekannt vor? Sieht sehr gut aus imo
@Lazaron
ja FMA is eben was tolles :)
@Seeth
wo gibt es denn so eine Sakura zu sehen xD ? Sieht sehr gut aus
@Pazzi&Firestormer
Pff die Captains sind alle schei*e.. lang leben die "Hollows" ^^
@Mopry
DIE PEST \O/ ...sei Willommen in der Riege der Apokalyptischen Reiter ^.^
Sieht echt nice aus ;_;
Ich hab auch mal was neues :)
Erell:
Ava: schigg xD"
Sig: /
Sekar:
Ava: ich verzichte auf Bewertung xDDD"
Sig: find ich schicker als davor ^^ nur der screen ist so dunkel ~_~ und "deine Liebe" xDDDDD find ich auch toll :3 außer dass ich von sowas keine ahnung hab
(achja PS. was habt ihr denn alle gegen Chrono??? chibi-chrono is doch süß xDDD)
Omega:
Ava: hmmm nicht so mein geschmack..
Sig: also nix besonderes find ich...
Wohanski:
Ava: sieht ganz gut aus
Sig: find ich irgendwie pervers xD"
(sry aber meine meinung...)
EDIT: hab meinen party ava wieder ausgegraben... wollte den benutzen, hab aba die party verpennt >_<
http://img375.imageshack.us/img375/9506/party8td.gif
den könnt ihr auch bewerten... xD
Und meine Sachen? ;__; RTP forever!! Und K-Kamio-Faces sind eh genial. ^_- Ups, ich bin ja nich in den Makerforen... Sorry ^^' Aber bewerten könnt ihr ja so oder so. Wie schon gesagt, die Person in meinem Ava ist von hier und stellt den blauhaarigen Held ausm RTP (hoffentlich wissen alle was das ist)... Egal, Augen habt ihr alle im Kopf, also sagt wie ihr den Style findet...
Frosch
- @ xfearbeforex: Kann weder mit dem Ava, noch mit der Sig etwas anfangen, sorry.
- @ Erell: Hey, cooler Ava, der gefällt mir sehr gut. Auch der Rahmen, der etwas im Bild ist, passt meiner Meinung nach gut dazu.
- @ Sekar: Cooler Ava, und schöne Farben im Hintergrund. Gefällt mir gut. Sig sieht toll aus, das Bild mit den Links drüber sieht super aus. So speziell ;)
- @ Aurora: Der Ava ist okay, aber der andere Teil des Bildes in der Sig gefällt mir nicht so.
- @ Omega: Nee… mag ich net.
- @ Wohanski: Jupp, sieht ganz nett aus.
- @ hawkeye: Jaja, sieht nicht schlecht aus. Der Ava gefällt mir gut, zumindest der Rahmen. Die Sig hätte ich vielleicht etwas abwechslungsreicher, d.h. ein anderes Bild genommen.
- @ Froschvampir: Tolles „Pixelbild“! Aber transparent würde es besser aussehen.
@Sekar
Wie versprochen sage ich dazu nichts mehr xD
@Omega
Dein Ava ist super, gefällt mir gut!
Jedoch sagt mir deine Sig nicht alzu sehr zu!
@Wohanski
Ich muss sagen, dass mir deine Sig besser gefällt als dein Ava, obwohl es ja zusammen gehört O_o
Aber man erkennt das Motiv sehr schlecht auf dem Ava, dass ist in der Sig irgendwie anders ^^'''
@hawkeye
Naja dein "Partyava" find ich nicht so gut, wo bitte soll da das Thema Party drin sein? O_o
@Zuffel
Deine Sig ist nicht schelcht, und dein Ava hatte mit einen von den Viechern besser ausgesehen O_o so sind da zu viele drin...
@Froschvampire
Mag ich beides net so doll....
@Aurora: jo super Kombo gefällt mir!
@zuffel: jeh Golden Sun......da kommen Emu-Erinnerungen hoch..oh hmmm..*klappe halt*
@Froschvampir: äh etwas Pixelig vielleicht?
So hab neue Kombo (Götz Widmann http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif :hehe: klickt meine sig für mehr Infos!)
@aurora einfach nur klasse. super. :)
@erell hübscher ava
@sekar gut. ist inzwischen dein erkennungs ava geworden
@omega gefällt mir nicht. dein zelda ava war irgendwie immer dein erkennungsmerkmal und sah gut aus ^^
@wohanski sieht gut aus. schön zusammengeschnitten
@hawkeye hmmm gefällt mir nicht so gut ehrlich gesagt
@froschvampir ist ok
ahm mein ava/sig hab ich einfach mal so reingemacht. die sig hab ich von dante bekommen ^^ ich überle inzwischen ob ich wieder meine leon oder disgaea combo reinmachen soll :) aber der dante ava gefällt mir irgendwie und ich hab ihn selber auch schon nachgemalt xD
http://mitglied.lycos.de/pota04/avatare/leonsig.gif
so, neuer ava
<=made by skydea
*zum bewerten hinstellt*
@Zuffel:
Hab ich alles HAwkeye und Fearbefore zu verdanken T__T
Ihr seit die besten ^^
@Leon der Profi:
Wahr ja auch der sinn der sache :p
@Aurora:
DANKE ^^
@Seeth:
Joar ist ganz ok aber ist nicht mein ding...
@Omega:
Eigentlich soll das Sekar aus meinem Spiel sein T__T
Er hat 0% was mit Chrono oder Chrono Trigger zutuhn :p
(obwohl ich mak ne zeitlang fan war)
~Sekilli~
@Sekar
Bitte bitte :p ;)
@Seeth
Mag ich auch net, sieht nihct so gut aus...
@Leon
Deinen Ava finde ich irgendwie knuffig, und die Sig, ist auch witzig, nur denke ich jedesmal du wärs Dante xD ich würde daher die andere nehmen ^^'''
@Xelll
Von den Farben her finde ich es nicht schelcht, auch die größe deiner Sig finde ich super, nur vom Motiv her mag ich es nicht so gern ^^''''
@ Aurora. Najo, nich umbedingt mein Geschmack. Grafisch aber OK.
@ Sekt. Nichts zu bemägeln: TOP.
@ Seeth. Najo, irgendwie komisch. Ich weiß net. ka. ò_Ó
@ Leon. Wirkt irgendwie schlecht komprimiert. Nimm ne bessere Komp. Achja und die neue Sig schaut besser aus. :/
@ Xell. passt :>
Aurora: Der Avatar ist echt schick, die Signatur mag ich aber nicht so gern ._.
Xelll: Geht so, dieser 3d-button-Effekt stört mich.
Leon: Yay, die Signatur hab' ich dir mal gemacht :D. Ich wäre für die alte Kombi.
Seeth: Nichts geht über Bleach. Deshalb mach gefälligst wieder einen Bleach-Ava rein xo.
Sekar: Sieht besser aus, mit dem Hintergrund.
kris: Signatur rockt, Avatar wie du weisst auch.
-
Ich habe mir mal eine teils neue Signatur zugelegt. Wer mag, darf auch Hitsugaya bewerten (also Avatar).
ok ava nochmal überarbeitet und jetzt noch sig pic dazu. ich bin zufrieden.. auch wenn manche reaktionen : "gefällt mir nicht." sind ist es ok, weil das wohl bedeutet dass ihr angst habt bwahaha
Pazzi©2005
@Sekar
hast dich aber stark inspirieren lassen von akira toriyama ;)
@aurora
sig ava kombi sind immer fein, bei dir auch gutes beispiel
@aurae
man erkennt schon dass er es ist :)
@Leon
du bist mir ja einer <_< deine disgaea ava sigs fand ich auch viel besser als die sachen die du in letzterzeit hattest. disgaea bedeutet für mich leon der profi xD
zum rest fällt mir nicht unbedingt etwas ein
Kris blizzard
Der ava ist nice :3 und deine sig gefällt mir auch^^'''
mehr kann ich da nicht sagen^^'
Aurae
Das ava ist mir zu schwarzweiß;3 aber deine sig sieht wirklich toll aus^^'
[b]Omega[/n]
Ava passt zur sig, gefällt mir^^'
So ich habe ( leider) meine alte Combi schon wieder weggemacht, sie musste für diese Combi weichen, beides ist von Layana gemacht worden, extra für die Mogwahl, da wir dort als Team antreten werde ^.^
@kris 'blizzard'
Gefällt mir beides sehr gut, vorallen dein Ava finde ich sehr stylisch
@Aurae
Gefällt mir immernoch sehr gut, vorallen deine Sig finde ich super ^^
@Omega
Deine Sig gefällt mir so um einiges besser!
Was meintes du eigentlich mit dem "bei dir auch gutes beispiel", das versteh ich net so ganz >_>
@Seeth
Mag ich vom Bild her net so doll, aber ansonsten ein guter zusammenschnitt!
@Aurora:
Deine Signatur ist etwas zu weiß ^^
soll ich da aushelfen ?
Omega:
Wer issen das T__T
@kris 'blizzard' :
PROST ^^
Der Pinguin is geil ^^
Wer wissen soll was das in meiner signatur heißt:
"Einmal früh am morgen vor Sonnenaufgang
Bevor der Vögel Lied erklang
Machte die Bergtrollin dem ritter einen antrag
Sie sprach mit gespaltener zunge"
EDIT: Firefox geht bei mir net da gibts geflimmer und opera ist mir zu dumm -.-
T-Online Browser \o/
Args aber bald bekomm cih bei freent vertrag T_T dan msu cih Opera nehmen T__T
Soll ich vielleicht DIR helfen? Klick hier oder hier.Zitat:
Zitat von Sekar
@Aurora: Der Ava ist niedlich. o.o Die Sig ist auch cool. Werbung mit Lustobjekten. :3
@Sekar: Der Ava ist ganz cool. Die Sig finde ich nicht so prall. Zuviel Text.
@Seeth: Ava+Sigbild=Gut. Passend. Gutaussehend. Usw. Nur stört der Text über dem Sigbild und die beiden GIFs etwas. Ich pers. würde nur das große Bild nehmen.
@Omega: Ava und Sigbild sind cool, woher stammen die? Das einzige was mich stört ist wieder der Text. ^^
Wir probieren es halt mir allen Mitteln http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif ;)Zitat:
Zitat von Dingsi
Zu deinem Ava kann ich wie immer nur sagen, der ist total schön, diese blauen Augen *_* und die Sig, naja ich kann dmait nicht sehr viel anfangen ^^'''
@Sekar
lol kein wunder, dass du es nicht Transparent siehst, was benutzt du auch noch diesen Browser :p
Was soll das für ne Sprache in deiner Sig sein? O_o hört sich leicht nach etwas Skandinavischen an, aber nur leicht >_>
Ich wollte nur Sagen dass Ava/Sig Combis sehr gut sind, wie es auch bei dir so war, dein Ava/Sig Combi war ein gutes Beispiel wie gut sowas aussehen kann ^^Zitat:
Zitat von Aurora
Dein neues finde ich übrigens schlechter ._.
Zitat:
@Omega: Ava und Sigbild sind cool, woher stammen die? Das einzige was mich stört ist wieder der Text. ^^
Grimmjow aus BLEACH ! Mehr verrate ich nicht ^_^Zitat:
Omega:
Wer issen das T__T
omega:
ganz nett, aber irgendwie...hm. ich kann seit zwei jahren keine anime avas mehr sehen >.<
najo, der rest auf dieser seite (bis auf dingsi, aber der kennt ja meine meinung zu dem ava^^") hat ja auch anime zeugs. naja. jedenfalls: die nixen sind irgendwie ganz leicht zu blass...
ich hab seit gestern auch was neues \o/
Aurora:
Top.:A
Zwar nicht mein Geschmack aber netter Ausschnitt.
Dingsi:
Wirds wieder 2 Jahre dauern bis du deinen Ava wieder wechselst?T_T
Fand deinen alten besser.
BTW, Gilmore Girls kommt wieder.\o/
es:
Nicht mein Ding.:|
Omega:
Zu klein.
Omega:
Dein Ava...naja, nicht mein Geschmack, aber die Sig is nett zusammengesetzt. :D
es:
STÖRTEBECKER! - ohne Worte! | Sig: Ich hasse Sigtexte :O!
Aurora:
Das durchscrollen hat mir so oft die Nixies präsentiert...näää
Irgendwie~ nicht mein Geschmack o.o
Archeo:
Immer werden Köpfe abgehackt und der Rest in die Sig gestopft ;_;!
Nicht, dass es bei mir diesmal anders wäre~
So hab jezt mal den screenshot skript aktualiesirt und neue bilda sin drin.
@Sushi King:
Jop ist ganz siht gut aus ^^
@Archero:
Hmm is net so mein ding. Die farben gefallen mir net und das sig bild köntescht ja in die Mitte platzieren ^^
@es:
Naja etwas unscharf oder nich.
Gefält mir net.
So ich gehe jezt Schule CYA ^^
~Sekilli~
Also, auf ein Neues ;)
- @ Aurora: Was den Ava angeht: Ich hasse zwar rosa, aber er sieht trotzdem ganz nett aus, muss ich sagen. Sig ist okay.
- @ Dingsi: Ja, ja, Alexis Bledel ist schon toll, oder? ;) Und Gilmore Girls rockt auch wieder das Haus, soweit ich das heute in der Schule mitbekommen habe. Sig mag ich eigentlich nicht so, aber der Hase da drin gefällt mir immer noch, obwohl ich ihn schon so oft gesehen habe.
- @ es: Nee, nicht mein Ding.
- @ Archeo: Nein… sag’, dass ich Unrecht habe, aber irgendwie sieht die aus wie Christina Stürmer, und die kann ich (vom „Gesang“) gar nicht ab… sag, dass ich mich irre.
- @ Sushi-King: Hö? Die farblichen Übergänge sehen gut aus, nur finde ich die Sig etwas zu klein.
@Zuffel
Ich auch T_T aber was tut man nicht alles für die Mogwahl -_-'Zitat:
Ich hasse zwar rosa
Zu deinen Sachen, sehen super aus, viel besser als das vorige, obwohl ich Pokemon nicht mag, aber dennoch sieht irgendwie gut aus!
@Sushi-King
Die Sig ist nicht schelcht, sagt mir aber dnenoch nicht zu, und dein Ava ist irgendwie wie nichts, gefällt mir nicht...
@Archeo
Sieht super aus, ich mag C.S ^^ sowohl auch die Farbe deiner Combi ^^
@es
Mochte dein vorigen Ava mehr! und die sig, naja ist nicht schlecht....
@Omega
Ah ok, meine alte wird auch noch mal wiederkommen, die Jetzige ist, wie gesagt, nur wegen der Mogwahl drin, man muss halt für sein Team Werbung machen ^.^Zitat:
Ich wollte nur Sagen dass Ava/Sig Combis sehr gut sind, wie es auch bei dir so war, dein Ava/Sig Combi war ein gutes Beispiel wie gut sowas aussehen kann ^^
Dein neues finde ich übrigens schlechter ._.
Aurora
du hattest schon mal schönere avatare ;___;
die sig gefällt mir gar nicht ;___;
Zuffel
Mh, eigentlich mag ich kei pokemon^^, aber das sieht noch recht shcön aus^^
Sekar
Ava ist noch recht in ordnung , sig gefällt mir nicht so ;___;
Muss dich enttäuschen, es ist C.S.:(Zitat:
Zitat von zuffel
@Archeo: Der Ava ist schon arg klein, aber dennoch sehr schön.Sig ist auch nett.(wahrscheinlich selber gepixelt)
@Seeth: Bei dir ist es man ja gewöhnt, solche Combos.Ganz nett aber lass dir mal wieder was neues einfallen. :p
@Aurora: Gefällt mir selber überhaupt nicht.Da ich sowieso schon "Arriele die Meerjungfrau" nicht gemocht habe, kann ich deine Sig nicht sehr ab. ;)
@zuffel: Typisch, wieder mal was von Nintendo. :) Njo mir gefallen schon lang kein Pokemon mehr deswegen nicht so mein Ding. Aber man kanns ansehen. :p
EDIT:
Mhm hab doch den RO Chara wieder drin...bleibt solange drin, bis ich was gefunden hab. ;__;
EDIT²:
Schon wieder was anderes ':/
neuer ava (und sig) will ne bewertung :3
@Seeth: So...mhh die SIG is ja unglaublich ...ähh...Efektvoll;) aber der AVA is okey
@Nhárox: Schöhn gemachte SIG hat was vom aufbau...AVA is okey..
@Archeo: juhu die CS is weg....obwohl "Mehr Waffen" ja gar net so ein langweiliges Lied von der is...mehr ein loliges aber egal...ähhh SIG is naja etwas mickrig...AVA au nichts besonderes aber okey.
@Aurora: Schuldigung aber... die SIG ist hässlich und der AVA au nicht grad der Hit...aber hey es muss ja nicht jedem gefallen...!
so hab jetzt meine uralt sig/ava wieder ausgepackt :D
ich edetier spähter. ^^
nochmal danke an aurae, dass du moa so eine schöne sig gebastelt hast
*meld*
Ok,avatar ist nicht soo gut,aber wie findet ihr meine Signatur?
Ich weis,qualität ist miserabel.
Naja,ich werd meinen Avatar bestimmt morgen wieder wechseln
@ seeth: cooler Avatar,aber diene sig?o_0
@Leon der Profi: geil,gefällt mir wirklich.
Will ich dich klauen^^
@Byder:
mus ich da jezt noch was sagen oder wurde schon alles gesagt was gesagt werden soll xD
@Leon der Profi:
Jo ist ok.
Ist und bleibt Super ^^
Hmm ich habe jezt FireFox (es geht juhu) .
Aber jezt wird mein php script das die tbom bilder in meiner sig wächselt nime angezeigt T_T
- @Seeth: Ich mag auch kein Pokémon, spiele aber gerade mal aus reiner Langeweile Smaragd, und da haben mir schon einige Exemplare gefallen ;) Zu deinen Ava: Der ist cool! Naja, die Sig ist etwas, ähm… eintönig würd’ ich sagen…
- @ Archeo: Yippie, C.S. ist weg ;) Der Ava ist auf jeden Fall besser als der Vorige, haut mich aber trotzdem nicht vom Hocker. Die Sig… hmm… naja, eher so mittelmäßig. Größer würde sie besser wirken.
- @ Nhárox:
Tz, was denn sonst? Ich halte doch in ganzem Maße zu Nintendo, meinem Lieblingsspieleentwickler ;) Also, Pokémon selbst mag ich auch schon lange nicht mehr. Freut mich aber, dass man sich es noch anschauen kann.Zitat:
@zuffel: Typisch, wieder mal was von Nintendo. Njo mir gefallen schon lang kein Pokemon mehr deswegen nicht so mein Ding. Aber man kanns ansehen.
Deinen Ava mag ich nicht so, aber die Sig finde ich cool.
PS: FireFox 4ever ;)- @ Xelll: Hmm, kann ich nichts mit anfangen. Der Ava mag ja noch gehen, aber die Sig gefällt mir nicht.
- @ Leon der Profi: Boa, fett! Nee, mal im Ernst. Sieht beides voll stylisch aus! Super!
- @ Byder: Hey, cooler Ava! *lach* Die Sig gefällt mir allerdings nicht so wirklich.