*wink*
Will beta tester werden !!!!
Druckbare Version
*wink*
Will beta tester werden !!!!
Ok ...
HoD
Warum soll ich es alles Silberblau machen?Sind deine Pics
im Spiel auch Silberblau oder verwendst du überhaupt welche?
Eigendlich kannst du froh sein das ich dir eins gemacht
habe da es nur wenige hier gibt die dir ein Titelscreen machen.
Sei nicht gleich so streng sei froßd das dir welche helfen ....
Beatester
Du musst deine E-Mail Adresse schreiben und HoD bescheid sagen.
So das wars mal wieder von mir ...
Mfg
Robert ;)
@HoD :
weiß sieht man net! ich kann höchstens des so machen!
@Robert:
ich find des bild klasse und würds schon nehmen
Cool, dass allen dein RPG so gefällt! Ich will auch Betatester werden.
Ansonsten noch: viel Erfolg :A :A :A
Zitat:
Zitat von Robert
der große unterschied ist, das ich das spiel kenne und du nicht!
Das heißt nicht, dass das titelscreen schlecht aussieht, aber es passt nur 1 % zum spiel.
Die farben sind falsch, wei mein sytsem
berge? was haben die berge zu suchen?
Das speil heißt DRAGON also drachen.
das wars, trotzdem danke, aber es passt garnicht zum spiel, was du aba ja nicht wissen kannst
PS: auch meine internetseite ist blau, also ist alles blau
Ja, ich habe das Spiel schon getestet, aber nur die ersten zwei gebuggten Maps, also fast gar nix :) Das Spiel ist echt gut! Ich finde auch, dass Drachen besser passen würden.
hm warum schreibt eigentlich keiner mehr rein ?
ansonsten
@hod: ich freu mcih auf dei beta
Ich schreibe ja noch rein, bzw. spamme :D (Scherz)
Nein, jetzt mal im ernst, das ist ein ziemlich gutes RPG und dafür, dass es nur Standart-RTP ist, hats en geiles Mapping!
Aber trotzdem mag ich die Standart-Chipsets nicht so sehr
Mhhh ....
Einige haben das spiel schon getest?
Ich bin auch ein Betatester warum
kann ichs nie spielen ??
HoD
Naja ich habs versucht und
wenn wir beide einen anderen
Geschmack haben dann
bitte ....
Mfg
Robert
Ich habe das Spiel gespielt, und er meins, weil wir in der selben Stadt wohnen, auf die gleiche Schule gehen und Freunde sind. Sei net sauer, die Betaversion kommt eh bald raus! :D
@Robert
Es geht nicht um Geschmack, sondern darum, dass das Titelbild nicht zum Game passt. Stell dir mal VD mit nem hellen Bergsee als Titel vor. Passt nicht oder? Auch wenns vielleicht n gutes Bild ist. Das ists worums geht...
Ja, da stimm ich auch voll überein, man muss irgendwie was mit Drachen finden, heißt ja nicht umsonst Heart of Dragon.
Ok!
Ich werde 2 Drachen ins Bild machen oder soll das ganze nur ein Drache sein ??
Danke erst mal an Beril, dass du es ihm erklärt hast, und zwar sehr überzeugend
(mach grad eine Seite über HoD, und über eure Rpgs siehe Signatur...werbung) :D
Wie raul chen schon sagte, wohnt er eine Straße weiter, aber das gehört hier nicht rein, du hast nix verpasst robert, die beta bekommst du garantiert nicht als letzter.
@all raul nur die Version getestet die 2 tage nach anfang des Makerns kam, also, die anfänge des spieles, so 2 minuten ^^
Aber wirklich, bitte orientiere die an meinem normalen titelbild, am bessten, du schreibst einfach Heart of Dragon in den sleben Farben darüber
Danke, das wars von mir.
Hier nochmal DAS verbesserte Bild und wenn dir das nie gefällt dann such dir nen neuen der dir das macht! >:(
Verbesserungen
-schön düster gemacht mit vollmond und so
-habe nocheinmal extra nebel drauf gemacht wenn nie mach ichs
runter
-einen drachen (1. sieht besser aus als wie 2.)
-schrift habe ich gut gesetzt
-bei dem "of" habe etwas stilischer gemacht ;)
So wenn dir das nie gefällt weiß ich auch nie weiter!
http://img366.imageshack.us/img366/7...itnebel4xx.png
Mfg
Robert
das ist richtig schön geworden, super
werde ich nehmen, aber falls du noch etwas zeit hast...kannst du den Drachen vergrößern, so dass er schon ein bisschen in der überschrift hängt, so etwa, schlechtes kinderbeispie.., wie in Pokemon???(nict lachen, aber hat ähnlicvhkeiten) du wirst dich ja an pokemon erinner.. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von HoD-Producer
Ich weiß zwar nicht was duz daran scheiße findest ?
Soll ich ihn in die Überschrift setzen oder was ?
Ich lass das jetzt so ich kanns dir vieleicht noch
ohne nebel-effekt geben aber sonst habe ich jetzt
keine lust mehr dir andauern was am titelscreen zu verrücken
vieleicht in 1 - 2 Tagen aber nimmer heute.
Mfg
Robert
Neu screenshots vorhanden: Lee vor seinem Letzten Qualivikationskampf auf der Turnier-Insel. Ein mann erzählt, es gäbe einen Drachen im Dritten Raum( Drachen ist das Mysteriöse am Spiel, in der überschrift kommt es vo und immer wieder in der Story, die sich noch viel und oft wandeln wird)
Un dort wird diskutiert.
http://img390.imageshack.us/img390/8...diskuss7jv.jpg
und hier, das Test design der internetseite, bitte bewerten(ich habe voll keine ahnung von HTML oder allgemein von Pagen..also..)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif http://img467.imageshack.us/img467/6...itetest2pj.jpg http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_017.gif Bitte bewerten und Kritisieren
mhhh ...
Kleine frage,
wäre spricht und verwenste jetzt noch M&B Chips ??
wenn du deine Frage bitte noch einmal auf deutsch fassen würdest wäre das nett, habe nämlich nichts verstanden und auch nicht bemerkt, das das ein deutscher satzt war
nicht böse gemeint, einfach nomal fragen und zwar EDITIEREN ;)
EDIT: außerdem finde ich dein titel garnicht scheiße sondern wollte nur editieren, aber falls es vielen leuten gefallen sollten, werde ich es so nehmen. st auch so reisig schön und toll, friede freude eierkuchen..nur mal so
also soll heißen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
mhhh ....
Ich nehm das langsam ernst wenn
sich jemand über meine Rechtschrebung
lustig macht aber egal.
Fragen
So hier mal 2. Fragen
1.Wer spricht auf dem Bild ?
Ich spricht mit Alex auf dem Bild ?
2.Verwendeste jetzt M&B Chip Sets oder
was ?
manchmal muss M&B sein, aber vorerst nur dort und in Häußern, weil RTP dort unmöglich ist zu mappen.
1 Khaizu zu Lee
und zuzm spoiler, ich habe keine Lust Alex wegzueditieren und wenn ich schon leute mit meinem RTP spiel ärgere, warum dann nicht auch mit alex...UI wie schlimm, vielleicht ict L.R nur ein Bruder von Alex ;)
1 Khaizu zu Lee
Was soll das heißen ?
Mfg
Robert
ließ dir doch am besten nochmal den thread durch, da ist unter anderem eine Charakterbeschreibung zu Khaizu
er ist einer der Helden und meine lieblings figur, er ist Samurai, den rest lest du am bessten nach
Was haltest du von meine Webseite?
@hod Website? Wo?
achja schreib die news und poste die bilder bidde ins forum!
@bild:Fantastisch! Besser gehts wirklich net mehr, nimm es!!!
Also, das Titelbild ist... ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll,... super, also, ich würde es nehmen!!!
CIh würds auch nehmen kann bei dem Bild
wenns nie so gut aussieht auch den Nebel entfehrnen.
Mfg
Robert
@ Robert, könntest du vielleicht auch für mich ein Titelbild machen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Es hat sich zwar schon einer gemeldet, der eins machen will, aber seitdem hat er nichts mehr gesagt, und außerdem, umso mehr Titelbilder ich hab, desto besser kann ich mir eins auswählen :D
neee lass den nebel der is ok
Ja, das ist wirklich gut so mit dem Nebel! Der macht die ganze Sache spannender!
danke robert für die hilfe meines freundes, ich nehme dass bild, zumindest mal für die beta und demo, und warte die bewertungen ab.
Die seite ist in anmarsch, zuerst aber werbung in signatur
So, dass ist meine Seite über HoD, die aber auch eure rpgs testet und zum downloaden dastellt, schaut sie euch an
es ist aber nur die erste seite, also ohne links, nur damit ihr die styls und texte seht
Bewertungen gerne gesehen
Also bei mir geht die Seite nie kommt nur so ein Gesicht
n smiley = falsch verlinkt!
das war ein witzlink in meiner post steht der loink zur ech5ten seite
oben vor robert, aba ich mach den witzlink raus und den echten rein
trotzdem bewerten bitte
nicht schlecht bis auf die werbung mit coolpage usw.
weißnicht was du meinst, öffnet sich bei dir ne werbeseite? musst ja nicht auf das weié teil drücken
ach egal! mach aber regelmäßig dran rum und schreib mal wieder ins forum
da schreibt grad niemqand rein, ich schau ja immer nach, und ich muss noch meine sachen erledigen, wie die seite fertig zu machen
an meinem Rpg arbeite ich grad garnicht weiter, aslo kommt es zu einer BETATEST Verschiebung :(
sorry
Waaaaaaaas???????? Wann kommt es denn dann raus? :( :( :( :\ :\ :\
ja dass kann ich nicht genau sagen, entwerder gibt es eine abgemarkerte betaversion oder man muss sich geduldigen(seit 5 tagen keine weiterarbeit, wegen schachturnieren etc..aber ferien kommen ja dann)
ich kanns ja für dich weitermachen und nebenbei betatesten
danke, aber dir fehlen meine ideen.
sag mir einfach was ich machen soll
Ja, lass lieber HoD-Prod. weitermachen! Der weiß besser was er macht.
hm, aber ich möcht net so lang warte.
oder du kansnt ja schon mal die beta rausbringen dann können wir schonmal testen
Ja, das ist ne Gute Idee! Du kannst jetzt einfach die Beta Uploaden, so wie sie jetzt grad ist und die zweite Beta bringst du dann halt erst später.
dann ist auch keine r untätig
Nachteil~
Natürlich wie erwähnt wäre es eine abgemagerte Beta, denke ich mal
Vorteil wiederum ~
Man könnte HoD-Prod. schon in einem früheren Stadium Tipps geben usw
was einem in der frühen Beta aufgefallen ist und damit wären vielleicht änliche
Fehler für das weiter Projekt ausgeschlossen, die du sonst noch machen würdest =3
ja aber der erste eindruck ist der wichtigste, wenn ich also schlechte beta habe dann denken alle es wäre ein schlechtes spiel.
aber vielleicht kann ich ein paar leuten die vorerste beta geben, si hat aber vielleicht bugs, die ich ja noch nciht behoben habe
@sparrar: naja er sit ja schon ziemlich weit
ja aber dennoch nicht debuggt und noch nicht verbessert.
ich variiere ja mit der beta, also kein bestimmte Zeitangaben oder so. irgentwann höre ich auch und tu es debuggen und uploaden. dann bekommen alle angemeldeten eine mail mit Hinweisen, die btte zu beachten sind, bewertungen etc. und dann können sie es zocken
Jo. Ich finde das wäre eine gute Idee. Dann kann ich au mal Betatesten :DZitat:
Zitat von HoD-Producer
€dit: Mist. HoD Producer war schneller..... :)
ich will se bidde!!!Zitat:
Zitat von HoD-Producer
und es ist ja kein schlechtes spiel es ist ja ne beta (ooder auch in dem fall ne alpha) und da kann man net alles richtig machen
ja wenn sie aber total beschissen ist? dann willst keiner mehr zocken, oder die beta2 auch nicht
voll der Spammer, nur mal zur Info
und hoffentlich bist du genasoschnell beim schicken
ich schau mal was sich machen lässt. muss aber selber auch zufrieden mit der ersten sein, aber euch beiden und robert kann ichs geben, die anfangsversion, euch vertrau ich. die andre dauert auch nciht lang, aber die dürfen sich über eine debuggte freuen :D
Robert ist nicht mehr im Forum, er hat gesagt, er macht ein paar Monate Pause! Hoffentlich kommt er schnell wieder. Grad jetzt, wo er mein Titelbild machen wollte.
robert hat sich zurückgezoge oder net?
wie groß is des ganze und wann?
schade, er ist ein guter freund, schnekte mir chipsets und son zeug, das hat mir immer geholfen, desshalb ist er ganz oben an der helferkliste
beantworte plz meine fragen
Ja, ist echt schade, dass er weg ist, sein Thread, in dem er sich verabschiedet wurde sogar geschlossen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
naja aber das interresiert net jedem stell dir vor jeder user sagt das
Mahlzeit was machst du hier für eine Hektik?Oo
Lass HoD mal sein Spiel machen bis er denkt dass er es als Beta rausgeben kann.
Hetzen muss man ja auch nicht grade oder?:|
Also ich würde, um noch mal auf das was ich vorhin geschrieben habe zurückzukommen sagen HoD du machst solange wie du denkst dass es richtig ist und gibst sie dann raus ._.'
@Mahlzeit nommal: Spiel doch irgendwas anderes wenn du umbedingt irgendwas brauchst ^^
Guten Arbeit
wollte mal sagen das das Spiel cool ist, besonders die Pics gefallen mir und auch sdas Titelbild. ISt Robert Grafiker oder was. Der kann das ja super gut
Tempic
Hm, wie gesagt hat er vorerst sein projekt gestoppt O.oZitat:
Zitat von Sparrar
UNd warum spam :D
@Tempic: Robert hat sich vorerst zurükgezogen aus der Makerszene
gestoppt nicht, bloß das ich in den letzten 2 wochen nciht weiterarbeiten konnte( Mein vater wurde 50, Turniere, und Arbeiten -_-) und nun möchte ich mich erholen, dann kanns weitergehen.
Verschiebung um etwa 1-2 wochen
sorry http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ok das ist ja net so schlimm aber naja
ich kann es nicht anders macvhen, ich bin sooo müde und fertig, aber es sind ja nun ferien also kann ich ja mehr am tag daran arbeiten, wer dennoch die abgemagerte version haben wil, der kann es ja sagen, dann bekommt er sie früher
Beschäftigst dich wohl nur mit dem Maker in den Ferien oder was ^^
Egal, wollt nur noch mal fragen ob du nun den Titelscreen nimmst
oder nie und soll ich dir einen Game Over Screen noch machen ?
Also ich würde auch die abgemagerte Version zocken, ich will sie!
Nur nicht zu viel von dem armen HoD aberverlagen denn man weiß ja das beste kann auch das schlechteste sein.
So, tauscht euch im ICQ oder sonstwo aus, hier ist Schluss mit Kaffeeklatsch. Das Forum ist nicht dafür gedacht, dass ihr euch auf Café-Niveau untereinander liebhabt, sondern um Ergebnisse vorzuzeigen ;)
Daher: *clic*