Hä was?OoT und stundenlanges quatschen? wann?Du musst mal Golden Sun spielen,da wird stundenlang geredet.Zitat:
Zitat von DarkD.N.
Druckbare Version
Hä was?OoT und stundenlanges quatschen? wann?Du musst mal Golden Sun spielen,da wird stundenlang geredet.Zitat:
Zitat von DarkD.N.
Hmm, nee. In OoT wurde doch eher wenig gequatscht, und wenn, dann nur 1-2 Sätze, wenn überhaupt. Bei Golden Sun labern und labern die Charaktere und hören gar nicht mehr auf damit. Da muss ich Link0 zustimmen.Zitat:
Zitat von Link0
Aber wenn die Charaktere in einem Spiel (allgemein) nichts sagen würden, würde ich das auch nicht gerade toll finden. Ich mag Gespräche.
stimmt, nur die scheiß eule labert immer stundenlang, aber des kann man ja ganz leicht überspringenZitat:
Zitat von Link0
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Ja ja. is ja gut. Nur die Eule labert so lange *LOL* ich nehm fast alles zurück
Hi Leute. Hier einige brand neue und etwas ältere News. Ich hoffe es ist was dabei, was ihr noch nicht wisst. Ansonsten seht es einfach als zusammenfassung an :D
• Da Twilight Princess nicht auf der Liste der kommenden Spiele für das 1. Quartal 2006 gewesen ist, haben viele daran gezweifelt, dass TP für den Nintendo GameCube erscheinen würde. Dies ist jedoch definitiv der Fall. Der Sprecher betonte klar das Twilight Princess auf dem GameCube erscheinen wird.
• Endlich wird auch das wirkliche Erscheinungsdatum Preis gegeben. Das offizielle Datum wird in den kommenden Wochen veröffentlicht. Dazu werden auch neue "Specials" von TP die Zeit etwas verkürzen.
Hoffentlich ist was für euch dabei 8)
wenn ich zeit hab ich mir 'nen anderen avatar^^Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Juhu! dann kanm ich wieder 'ne TP Counter page machen ^^Zitat:
Zitat von DarkD.N.
ich frage mich was die mit "SPECIALS" meinen! kommen wieder solche zelda actionfiguren raus oder was?
hoffentlich werden wieder neue screenshots und vidieos veröffentlicht!
Ich denke mit specials meinen sie auch die möglichkeit damit auf dem Revo zu spielen, damit man die fernbedienung als Schwert schwingen kann muss man sicherlich noch was einbauen.Zitat:
Zitat von fabian.KC
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
Mit den "Specials" für Twilight Princess meinte ich weitere Trailer, Screenshots, Infos.
Wobei, bei den Infos, wird Nintendo wohl eher Stille bewahren und uns mit etieren Screens... unsw. versorgen, da sie garantiert nicht verraten wollen, woran sie im Moment an The Legen of Zelda Twilight Princess arbeiten. Sie sagten ja, dass es noch nie dagewesene specials im spiel geben werde. Und jetzt lassen sie uns erst einmal schmoren, damit es richtig spannend wird.
ist jetzt eigentlich schon bekannt was für ein flug gefährt ausgewählt worden ist???
Flug gefährt? Wurde jemals bekannt gegeben das es eins geben wird? Ich denke es wäre besser ganz Hyrule auf Epona zu durchqueren. Aber so ein telepotlied ist unverzichtbar, wieleicht kommt ein riesiger Adler und nimmt Link mit.Zitat:
Zitat von fabian.KC
im sommer hat hier jeder gesagt das in einer zeitschrift die mit GAME anfängt und mit STAR aufhört dringestanden hat, dass man auch fliegen kann!
Man sagte nur,dass es möglicherweise ein Tier oder Ähnliches gibt mit dem man fliegen kann.Aber es könnte,und das ist wahrscheinlicher,auch wie in MC sein.Zitat:
Zitat von fabian.KC
da ich das spiel MC nicht besitze weiss ich net was du meinst.
Man spielt ein lied,dann kommt ein Vogel und packt dich,und dann kannst du dir einen Ort auf der Karte aussuchen wo du hinfliegst,aber da gibts natürlich auch einschränkungen,mann kann nur bei bestimmten Windzeichen landen.Zitat:
Zitat von fabian.KC
das is dann ja wie bei OOT mit dem beamen oder wie bei MM mit dem lied der schwingen...dann sind das ja olle kamellen!
Moin leute !!
Ich bin neu hier und habe eine Frage: Weiß einer von euch ob es bei Zelda TP wieder ein Master Schwert gibt? :confused:
Und ich habe hier noch einige Videos www.gametrailers.com/gamepage.php?id=641
dazu wurde noch nichts veröffentlicht!
Es wehre cool wenn Nintendo bald eine demo von Zelda TP rausbringen würde!:)
Ne Demo gibts schon,ist bloss nich draussen.Wegen der Demo wurde TP zum Besten spiel 2005 gewählt.hab ich gehört.Zitat:
Zitat von hhnms2000
Ob es bei TP ein Master Schwert geben wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Auf den Charakterskizzen trägt Link jedenfalls ein ganz neu designtes Schwert. Ich glaube aber schon, dass es das Masterschwert geben wird, da Link auf dem Handrücken das Triforcezeichen trägt und Zelda und Ganon sollen ja auch eine große Rolle spielen.
ではまた
meinst du GANNON oder GANONDORF ? ich habe eigentlich noch garnix von beiden im bezug auf TP gehört wenn ich ehrlich bin...klärt mich auf!
Indeed. Mit Ganon meine Ich Ganondorf. Wie in der Story beschrieben, wird Er und Zelda eine wesentliche Rolle im komenden Zelda Titel spielen.
Kennt einer von euch Zelda ocarina of time master qest ??
na kla,Zitat:
Zitat von hhnms2000
hab ich auf gcn...
habs aber nur bis zum dekubaum gespielt...
ist ja auch nichts anderes als das normale
Zitat:
Zitat von Junge aus SoM
Und hast du einen unterschid gesehen ?
Wenn du Master quest spielst solltest du OoT Vergessen,weil die rätzel da vollkommen anders sind.Zitat:
Zitat von hhnms2000
Das hat irgendwie überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun.Zitat:
Zitat von hhnms2000
Der wesentliche Unterschied vom MQ zu OoT ist, dass die Dungeonräume neu gemacht worden sind und damit auch der Schwierigkeitsgrad ein klein wenig erhöht wurde.
Okarina of Time Master Quest ist zwar nicht viel anderst, außer das einige Gegenstände an anderen Orten versteckt wurden, aber ansonsten identisch mit Oot. Ich hab Master Quest durchgespielt, fand es aber nicht schwieriger als Oot. Die Rätsel sind meiner Meinung nach etwas zu lasch gewesen bei Oot, das hätte man bei Master Quest ändern können. Wer bei Oot ein Lösungsbuch zu rate gezogen hat muss echt schwer von Begriff sein. Ich hoffe mal, das die Rätsel bei TP etwas weitläufiger und komplexer aufgebaut sind. Aber trotz allem finde ich Oot immer noch als eines der Besten Zelda Spiele in der Reihe.
:p
Ich habe ebend die lösung von TP gefunden!!!;)
was für eine lösung???
:eek: Wovon redest du? Hast du einen Link, oder gennerell, wo hast du die gefunden?
Ich habe sie unter http://www.cheats.de gefunden!:D
Sie ist aber auf English Kann man aber bei google übersetzen lassen!!
kannst es auch lassen
wie will jemand die "Lösung" für ein Spiel haben, das es noch nicht gibt
wenn man zuverlässige Cheats suchen will, sollte man die Finger von www.cheats.de lassen, weil da zu 2/3 Müll steht: entweder Fakes, oder "Tricks" die sich schon von selbst erklären
Was standn drinn?Zitat:
Zitat von hhnms2000
Ist dieser Thread verflucht oder woran liegt das >_>
Tut mir Leid, aber jetzt hackts bei mir durch. Ich habe keine Lust mehr, hier nur noch ständig Einzeiler zu sehen. Absofort werden sinnlose Posts sofort gelöscht. Ich habe das hier schon öfters gesagt, aber wer nicht hören will, der muss fühlen.
@hhnms2000: tut mir Leid, wegen der unfreundlichen Begrüßung in diesem Forum ;) Ich hoffe du hast hier viel Spaß. Ich würde mich aber freuen, wenn du auch Posts a la "Ich habe ebend die lösung von TP gefunden!!!" auch unterlassen würdest. Sag bitte wenn dann auch, von was etc.
Und Cheats.de kannst du vergessen. Da stimmt 99% nicht ;)
Tut mir echt leid,aber das habe ich nicht gewust!!:\
So seh ich das allerdings auch. >:( >:( *ma nickend zustimmt*
Auf diese Wiese entstehen selbstverständlich die haarraufensden Gerüchte. Ich will jetzt mal garnicht aufzählen, wie viele es schon zu TP gab http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Wenn man eine Behauptung in den Raum wirf, dann wenigstens mit begründung und nicht einfach sagen "so und so siehts aus", sondern auch woher man diese Info hat und ob man sie als glaubwürdig einstufen kann.
Mal so neben bei... wenn es um Zelda News geht heist meine Adresse ganz einfach
www.ign.com http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Wenn ihr bessere Seiten kennt, dann sagt sie mir:p
ではまた
da ich schon lang nicht mehr hier war ( 3 monate ) hab ich hier net alles mitgekriegt!
jetzt meine frage: wurde schon etwas zum musikinstrument für TP gesagt (außer diese gräser und pflanzen mit denen link epona und den falken ruft) ???
:\ Nee. Leider noch nciht. Ich finds auch extrem fies, dass Nintendo nicht verrät, was alles für Items zum Einsatz kommen werden, aber auch irgendwie verständlich. Trotzdem schade, dass noch nichts durchgesickert wurde.
Aber evt. bekommen wir in ein paar neuen Trailern, die ja bald kommen sollen (Der neue Trailer soll noch dieses Jahr vorgestellt werden) etwas neues zu sehen, worüber es sich lohnt zu späkulieren :D
wie viel größer soll nochmal die spielwelt von TP sein im gegensatz zu OOT?
Ich weiß zwar nicht ob es die ist die Lösung hhnms2000 meinte (da ich auf cheats.de noch nie war und wohl auch nie draufgehen werde), allerdings habe ich bei einem Streifzug durch die Weiten des Webs ebenfalls eine Lösung zu dem Spiel auf einer Fansite gefunden.
Halt, stop! Eine Lösung des Spiels?
Nein, genau genommen es war nur eine 'Lösung' der E3-Version, also keine wirkliche Lösung, allerdings war sie zumindest 'echt'.
Sie ist damit zwar übertrieben früh und vollkommen sinnlos, aber sie existiert.
Sprich: Macht doch den hhnms2000 nicht so fertig ^^'
(btw hab ich die adresse der Seite nicht mehr, also fragt mich besser erst gar nicht dannach ;) )
wurde bei ebay nicht mal ne E3 DEMO versteigert?
Ähm. Irr ich mich, oder hat der "Moderator" ma vor kurzer Zeit was über Einzeiler geschrieben!?:confused:
Wie dem auch sei... Nach dem ab sofort alle Einzeiler gelöscht werden schreib ich ma lieber noch ma was dazu. Ich hab mir gestern den so einen Affenstarken Trailer von Wind Waker runter geladen (Ich hab mich eigentlich nie richtig für das Spiel begeistern können) als ich auf der Suche nach nem neuen TP Trailer war.
Ihr solltet euch den Trailer unbedingt mal anschaun. Ich find der hat was.
Direkter Link zum download: http://www.z-elda.com/index2.php?content=vtww
Ladet euch Trailer 1 runter, dass ist der beste :D
Auf der Seite gibts auch ne Menge Musik, Viedeos... ect. Aber wie ich die Leute hier kenne wird das eh keine Neuhigkeit mehr sein :p
Schaut ma bei der Seite vorbei wenn ihr bock habt.
:eek: Also wenn das jetzt mal kein Mehrzeiler war :D
Wenns einigermaßen sinnvolle Einzeiler sind, haut das schon noch ;) Er stellt halt eine Frage, wieso sollte ich das löschen ^^Zitat:
Zitat von DarkD.N.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du, fabian.KC, mal ein bisschen gehaltvollere Texte schreiben würdest ;)
Ansonsten, hübscher Trailer :D
ich persönlich find den trailer net so gut...sind halt nur n paar gute szenen drin! aber jetzt nochmal zu meiner frage: wie viel mal soll die welt von TP größer sein als die von OOT?
ich habe nämlich letztens gehört 5mal! war es nicht 3 mal???
ich hab glaub ich 1,5 mal größer gelesen
weiss jetz aber nicht, ob das auf die reine außenwelt oder auf die komplexität des gesamten spiels bezogen ist
darüber mach ich mir momentan alleridngs keine gedanken. wenns nur so groß ist wie oot reichts imho auch schon, das is doch schon einiges
Gehaltvollere Texte sind gut :\ find ma was ect neues von TP. Im Moment gibt es ja nicht wirklich viel neues.
Die Welt von TP soll ca. 3 mal größer werden als Oot nachzulesen auf der Seite www.ign.com
Ansonsten werde ich mich bemühen mehr Informationen zusammen zu tragen.
Ps. schön, dass dir der Trailer gefallen hat ;)
o-yasumi
is vieleicht schon bekannt, aber ich hab da was ganz interresantes gefunden
ist das mit dem online-gaming ab TP bezogen? oder soll TP auch noch einen online modus erhalten???
TP wird wohl auf jeden Fall keinen Online Part besitzen (da Online für den Cube seitens Nintendo ja überhaupt nicht unterstützt wird), ob alle Nachfolgenden Teile tatsächlich Online-Teatures haben werden, wage ich aber zubezweifeln.
Zumal die Quelle äusserst unseriös ist (keine Quellenangabe - die einzig vorhandene verweist auf consolewars...)
Es sind halt Gerüchte nichtmehr und nicht weniger...
das es auf TP bezogen ist glaub ich auch eher weniger! aber das nintendo alle zelda teile auf dem REVO mit online-gaming unterstützen will ist schon möglich! nintendo sagte ja auch das es mit dem REVO möglich sei kostenlos online zu zocken (was ich auch wieder für ein gerücht halte...sie meinten wohl eher wireless !!!)!
vieleicht is es so, dass nintento bei tp einen onlinemodus einbaut der nur auf dem revo nutzbar ist
Es war so gedacht das man über breitband oder Wi-fi alte spiele auf den eingebauten Speicher der Revolution downloaden kann z.B.alttP bin mir aber nicht mehr sicher mit was habe zuviele texte über dir revolution gelesen.
Habe übrigens dieses Bild in einem online-shop gefunden, achtet mal auf den Titel der drauf ist: http://imgsoft.exlibris.ch/Bilder/40782.jpg
Habe aber auch noch ein anderes gefunden: http://www.samurainintendo.com/gamec...rincessbox.jpg
Ich finde dieses sieht noch besser aus.
das erste bild war nur das PROJEKT COVER! das zweite bild ist garantiert n fake...so was hatten wir hier schon öfters (die auch bei ebay angeboten wurden)!
Den Titel kann man nicht lesen (zu klein)!!Zitat:
Habe übrigens dieses Bild in einem online-shop gefunden, achtet mal auf den Titel der drauf ist:
erinnert mich irgendwie an das cover von RE4 auf PS2Zitat:
Zitat von Drakes
ja!! ist mir auch gerade eingefallen! sieht aus wie dass von Re4!
ich glaube dass das zweite das Cover wird!! Sieht ja so geil aus!! weiss jemand ob dass game im Januar Februar oder März rauskommt??
scho irgendwie, oder?Zitat:
Zitat von baumlentin
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
Zitat:
ich glaube dass das zweite das Cover wird!! Sieht ja so geil aus!! weiss jemand ob dass game im Januar Februar oder März rauskommt??
glaub ich kaum, weil sonst würd da ja wohl kaum, soweit ich das lesen kann, price of sorrow drauf stehen, oda?
aber vieleicht wird des irgend wie so ne art gegenstück zu tphttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
baumlentin meint das zweite bild von drakes! aber das wird wohl auch nicht das echte cover sein! auf der E3 wurde so n hässliches goldenes cover vorgestellt...aber auch das wird sich garantiert noch ändern!
mir wäre am liebsten wenn das cover ganz weiß wär und dann halt das TP emblem in der mitte!
Am besten sieht ein Cover, links weiß mit Link drauf und rechts schwarz mit dem Wolf drauf aus. Und natürlich oben der Titel!Zitat:
Zitat von fabian.KC
mir wäre am liebsten wenn das cover ganz weiß wär und dann halt das TP emblem in der mitte!
also ich freu mich schon wie die Hölle auf das Spiel ich kanns kaum erwarten bis das Game entlich rauskommt
Du kannst ja so lange in die Schule gehen und der deutschen Sprache mächtig werden.Zitat:
Zitat von Shadow Link
@dasBAUM: nur weil er "endlich" falsch geschrieben hat, oder was? also da hab schon posts gesehen die mehr ein verbrechen an der deutschen rechtschreibung waren. aber abgesehn davon müssen solche posting, meiner meinung nach, nicht unbedingt sein...
zum thema: also so wie ich die zurückliegenden Zelda-Spiele in erinnerung hab, sind die cover eigentlich immer relativ schlicht gehalten... entweder gold (bei OOT schwarz, bei MM dunkelgrün) mit dem logo drauf. ich denke, dieses mal wird es nicht viel anders sein. ich denke da an schwarz mit dem aktuellen TP-Logo und im hintergrund vielleicht so reliefmäßig die maske angedeutet (die diese midna trägt)
wißt ihr was das cover ist mir eigentlich vollkommen egal...naja aber wenn ich mir eins aus suchen könnte dan ganz in silber mit einem Link auf epona der das Schwert in die höhe streckt!
So habe noch was geiles gedunden:
http://img204.imageshack.us/img204/5838/ads19da.jpg
Ja, so hab ich mir das ungefair vorgestellt!;)Zitat:
Zitat von Gruz
http://www.samurainintendo.com/gamec...rincessbox.jpg
Ich glaube (leider) nicht das das offiziel! das ich es aber mit sonem Suchprogram (nein nicht google) gefunden habe kann ich nur vermuten...Zitat:
Zitat von Gruz
Das bisher einzig 'offizielle' Cover ist wohl das hier:
http://img360.imageshack.us/img360/4...pack7ys.th.jpg
Das gab es auf der letzten E³ zusehen, auch wenn das fertige wohl anders aussehen wird.
ich denke das dass pic von der collectors edition kein fake is! sieht nämlich ziemlich dem cover von der E3 ähnlich! und das mit der METAL BOX wär auch nich unwahrscheinlich (da es so was bei der PS2 auch schon öfters gab)!
Mir ist der Inhalt wichtig!!
Ja aber es kommt auch auf die Verpakung an um Nichtkenner anzulocken.Zitat:
Zitat von Dark Link
Es ist so als würdest du sagen"Ey machma das Licht aus!" darauf reagiert natürlich keiner.
Aber wenn du sagst "Würdest du mal bitte das Licht ausmachen?" wirst du überrscht sein wie viele zum Schalter Hechten um deinen Wunsch zu erfüllen.Nicht anders ist es mit den Verkakungen,sie sollen einladendt sein, damit jeder das Spiel kauft.
DITO!Zitat:
Zitat von Link0
Oder wie der Profi sagt : "Das Auge isst mit."
naja wer Zelda nicht kennt, hatt auch keinen gamecube und wird sich bloß wegen einer Verpackung auch keinen Kaufen...(ausnahmen bestätigen die Regel)...
Wtf ?Zitat:
Zitat von Fary boy
Wieso haben die dann auch keinen Gamecube?
vor kurzem hat mal jemand gemeint in den kommenden Wochen würde das genaue release datum von nintendo veröffentlicht werden... glaub ich^^
is das denn jetzt schon bekannt?
Weil jeder der einen Cube hatt Zelda kennt!;)Zitat:
Zitat von Link0
ich hab noch nix gehört!!
aber zurück zur hülle :
nur weil zelda eine ``hässliche ``hülle haben würde,würde ich es mir holen,und es ist echt so,das niemand sich das spiel wegen der verpackung holt.höchstens wegen den bildern auf der verpackung:p
Die Hülle sollte auf jeden Fall gut aussehen, sonst macht's keinen Spaß, sie zu öffnen!:p :D
Na dann viel Spaß beim Essen! Is sicher ein Bisschen hart! :DZitat:
Zitat von fabian.KC
Oder wie der Profi sagt : "Das Auge isst mit."
@Dark Link: Zweimal das gleiche Post?!http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif War warscheinlich war's keine Absicht, is mir auch schon Passiert!;)
Muss ein Fehler von der Seite sein,denn eigentlich kann man keine 2 identischen Posts in einem Treat senden.Zitat:
Zitat von Wolf-Link