__________________DIE NACHRICHTEN - AUF ATELIER 2__________________
Maker-Truppen eröffneten heute nach Ablauf des an Soheil und Rick Jones gestellten Ultimatums das Feuer auf das Dorf Kuseviko. Bei dem Angriff wurden nach bisherigen Angaben mehr als 200 Spammer gebannt und mindestens 5000 schwer verwarnt. Der kommandierende Befehlshaber der feuernden Einheit, Steelgray Goebbels-Bush, unser herrlicher Propaganda-Minister, rechtfertigte den Angriff mit den Worten: "Wir gaben ihnen Zeit zur Kapitulation! Doch sie liessen uns keine andere Wahl, und wer nicht hören will muss fühlen!"
Nun verlangt Steelgray die Freilassung des Kriegers Wohanski aus QFRAT'scher Gefangenschaft!
Weitere News:
Zum Sport: Heute schlug das NATO-Team das Team Eisbär mit 4:2.....
Die Explosionen in Kuseviko geben ein schönes Lichtspiel ab. Während die Kanonen immer weiter feuern, kommen mir Zweifel an dieser Entscheidung, das Dorf "nur" zu belagern. Da Gegenwehr Mangelware sein muss hier, befehle ich den Angriff auf das Dorf. Schon setzen sich die Truppen in Bewegung. Nach einer Stunde ist bereits die Hälfte des Dorfes aufgrund wenigen Widerstandes eingenommen. Die Artillerie treibt den Feinden die Moral aus. Nach zwei weiteren Stunden kommt ein Offizier, wie es scheint, aus einem Haus hervor, an dem eine zerrissene QFRAT-Flagge hängt. Der Offizier hat eine weiße Fahne, hinter ihm trotten Dutzende Soldaten und Unteroffiziere. Wir haben sie in Gewahrsam genommen. Unsere Power-Gehirnwäsche wird ihnen zeigen, wer ihr Meister ist...
Nach vier Stunden Marsch sehen wir Rauchwolken und die markanten acht Schornsteine der Panzerfabrik in Vendetta. Ich grinse... Wer mag sich uns noch in den Weg stellen - nur noch Vendetta, und die größte Stadt des QFRATs ist in greifbarer Nähe - und Soheils Thron... und vielleicht mein treuer Gefährte Wohanski.......
Halt durch Wohan :(