Die Ärzte mit ihrem Song ''Grotesksong'', wer denn nicht kennt... der hat pech gehabt.
Druckbare Version
Die Ärzte mit ihrem Song ''Grotesksong'', wer denn nicht kennt... der hat pech gehabt.
Dan kommt eben DIE FERNBEDINUNG Schade hätten die Ärzte doch heute nur ein Live Konzenrt gemacht über Fehrnsehen kann man alles weg machen.
Hi, Leute, ich bin zwar ein bisschen blau, aber das hindert mich nicht daran hier noch zu posten... und zwar hab ich jetzt die ultimative Waffe gefunden, die euch alle besiegen wird, und zwar handelt es sich um den zweiten:
IMPERIALEN TODESSTERN!!
Und wehe jetzt kommt mir irgendjemand mit dem Millenium Falcon.
Den mach ich platt mit einer IB für alle die's nicht wissen ich meine eine Implosion's Bombe.Der Todesstern wird dann nur noch ein kleines Nicht's sein.
Ein Implusions Bombe is nur dann nützlich wenn man sie auch bedienen kann und was ist besser zur verdummung der zuständigen Personen ?
JA genau die APPD :A
alkoholfreies Bier
Sie werden es umtauschen wollen gehen richtiges Bier.
Aber wenn sie es umtauschen, ist das Arbeit und Arbeit passt überhaupt nicht in ihr Konzept. Sie würden versuchen wollen den Umtausch und die damit verbundene Arbeit irgendwie im Konzept einzubauen.
Aber das wäre auch Arbeit... sie stecken in einer Zwickmühle, sind total verwirrt und vergessen komplett andere Leute zu verdummen. o_O
Verirrte Möchtegern-Wellness-Leute, aus ländlichen Gebieten
Weil die glauben alkoholfreies Bier wär ein Sportgetränk ^^ Und das alle alle alle machen ^^
Rosinenbomber
Diese nützlichen Flugzeuge werden Alkohol über Deutschland abwerfen und der APPD neue Kraft schenken ...Gott bewahre!!!
Kanadische Papier Flieger - Mit ihren Papier-Bomben sind die Baldwins in gefahr. Die Rosinenbomber sind ein dreck gegen Kanadische Papier Flieger.
Dann kommt eben eine Papier Flak dagegen kommen deine Flieger nicht an
Oregami , dann wird aus der Flak schnell mal n Kätzchen oder so...
Schade, dass wars mit dem Papier, denn hier kommt Rammstein mit ihrer Pyro-Show
Diesen netten Herren sind Rammstein noch nicht begegnet, aber kann ja noch passieren:
http://www.bundespruefstelle.de/images/bpjm/logo.gif
Da fällt mir doch der geliebte
schattige Bereich unter der Ladentheke ein.
Warum? Weil da die jugendgefährdeten Sachen gelagert werden für die, die da dennoch rankommen wollen und können :D
Der Spielplatz um die Ecke
Weil da alle rechtsradikalen kinners hocken...btw... diese Kinners sind über sechzehn^^'
Auf dem Spielplatz können sie ja hocken wie sie aber garantiert nicht reinkommen: Heidepark Soltau
Ein deftigerAchterbahnunfall dann kann der Park nämlich zu machen.
Gefährlicher sind da aber noch die Straßenbahnen, die von den Hooligans nach dem Spiel besetzt werden.
Dann kommt eben der tolle Reparierdienst und schraubt alees wieder zusammen.Oder die Hooligans die Repariert man ganz schnell im Kopf.Man kann natürlich noch die Klapsmühle zum Reparieren der Hooligans benutzen
Dann zieht ein Wirbelsturm auf und weht alle weg :3
Wirbelsturm? Da denke ich eher an einen
http://www.hurricane.de/_images/logo_ro.gif
Wie wärs mit einem Tornado?
Ein Tornade ist ein kleiner Ableger von Hurricanes, ich glaube kaum, dass er einen Hurricane übertreffen kann :)Zitat:
Wie wärs mit einem Tornado?
Was das übertreffen angeht, so gibt es eine weitreichendere und auf Dauer gefährlichere Katastrophe, die sogar zu Hurricanes führt!
Die Globale Erwärmung
Hab was neues...Was besseres...
Die Zeit
Ganz einfach: Mit der Zeit kühlt die Erde wieder ab :3
Der Atom Winter da kühlt die Erde noch schneller ab.
Egal der Sommer wird kommen. ;) :p Und dann werdet ihr alle Sonnenbrand bekommen. ^.^
Sonnencreme
verhindert alle sonnenbrände \o/
Wasser
macht die Sonnencreme wesch!
Gruß
Dave-d
Sand
saugt das Wasser auf
Wind weht den Sand weg
EinHaus aus Stein, jeder weis das der Wolf das Haus aus Stein mit Wind nicht umhauen konnte.
Ein Haus aus Titan hält immer noch besser als ein Haus aus stein
Die Sonne lässt das Haus aus Titan schmelzen(natürlich nur aus nächster Nähe)
Ein Spiegel kann die Strahlen der Sonne immer noch zurück werfen wie wärs ausserdem noch mit Solarzellen?Die saugen die Wärme einfach auf.
Edit: Macht bitteschneller mir ist langweilig.
Sonnenexplosion
Wenn die Sonne explodiert nutzen selbst die besten Solarzellen nix mehr \o/
Und die Menschheit stirbt weil die Sonne wech ist^^
Stein
Macht den Spiegel kaputt wenn man ihn wirft(bevor die Sonne explodiert versteht sich)
INTERSTELLARER SUPER MEGA SCHUTZSCHILD da kann die explosion nichts tun und eine super dolle DAMPFRAMME gegen den stein
SUPERMANN. der name sagt doch alles oda.
Zitat:
Zitat von B_E_R_T
Kryptonit .....
Da gibt es nur eine die das Blatt noch wenden kann, in Namen der Maker werde ich dich bestrafen.
http://www.digitallyobsessed.com/cov...lormoon-04.jpg
Makerboon \o/
Edit: Ja aber irgendwann wird sie wieder kommen xD
Absetzung der Serie, ist ja bereits geschehen.
Mit genug Bestechungsgeld kann man die Sender sicher wieder dazu bringen die Serie auszustrahlen.
Ich poste sschon wieder...was bin ich nur für ein Spammer ò__ó
(böses pod^^)
Treue
Mit Treue braucht man kein Bestechungsgeld^^
Mit Treue nimmt man auch keins an :D
Meinem ultimativem Verräter Brutus ist deine Treue leider vollkommen egal.
der lange Arm des Gesetzes. So gegen das gesetzt kommt niemand an.
doch, nämlich die
Verfassung!
Legislative
\o/
Gesetzgebende Gewalt
Das wird alles sagen oder?
Letzter Post für heute... Man ist mir langweilig ^o^
Mit einem Diktator wird die gesetzgebende Gewalt zur Farce! ;)
gott.Zitat:
Zitat von princessofdarkness
(ebenso einfallslos, nur realitätsbasierter erschaffen http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif )
edit:
joah. passt auch auf den, nech?
gott -> der größte mögliche diktator
Pff, Atheisten! Da kann Gott Luftsprünge machen, die glaubens ja doch nicht...
Meine heilige Inquisition macht deinne Atheisten platt, entweder sie sind danach Christen oder sie treten vor das was sie als ihren Schöpfer anerkennen.
Chaos Marines aus Warhammer40k Dawn of War die machen doch wirklich alles platt ;)
Computerabsturzmacht die fettesten Chaos Marines platt.
Micro$oft
Dagegen ist ein Computerabsturz ein wahrer Segen!
Teh Tux. Es ist ein kleiner, fetter, fauler Pinguin. Muss ich mehr sagen?
Ein kleiner fetter fauler Pinguin ist nichts gegen Pingu wer ihn nicht kennt hat keine Kindheit gehabt.
Lars, der kleine Eisbär hat noch jedem Pingu das Fürchten gelehrt. :D
Ok alle diese dinge waren früher woll zum Kuscheln da aber wer ist wohl kuscheliger als Kirby?
Mein Trapper macht aus Lars eine süsse kleine Fellmütze. (ah, und ein passendes Paar Handschuhe natürlich... :D)
Damn...
Nur Mario herrscht im Jump'n'Run reich, da kann man Kirby gleich in Rente schicken.
crash bandicoot. wer ist schon mario?Zitat:
Zitat von Rübe
(ok, das wird alles immer sinnloserO_o)
Ein Laufstegmodel ist düner als Crash Bandicoot(hast recht ist wirklich sehr sinnlos)
Das Model erstickt, wenn es einen Zahnstocher verschluckt. (war das nicht von Anfang an klar, dass dieser ganze Thread sinnlos ist? :))
Sunnchen mit 3 Jahren
Als ich klein war habe ich gerne Zahnstocher aufgefuttert xD
Die Super-Nanny terrorisiert Kinder schlimmer als Bin Laden ^_^
ok, der letzte post hatte nicht mal mehr nen richtigen zsammenhang...bin ladenO___o?(nicht das ich meckern will oder so, aber das thema is wohl irgendwie....verloren gegangen xD)
Zahnstocher > Sunnchen mit 3 > Super Nanny, war schon ein Zusammenhang >_>
anyway: Erdhöhlen zusammenfall, wenn der Binnie weiter in seinen Höhlen rumhockt und die zusammenbrechen isser hin ^^
stützen für die wand einer höhle nichts mit einsturz, wir wissen wie man höhlen baut
MAn könnte ja auch Stützpfeiler aufstellen aus Titan versteht sich und wenn die auf Binni fallen ist er noch platter :D
Edit: Ok wie ich sehe ist jemand vor mir auf die Idee gekommen.....egal.
Borkenkäfer... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif bzw. TITANBORKENKÄFER
Nehmt unserern guten Delmenhorster Yoshi , der bekommt alles kaputt :p
@Edit:
Ich meinte nicht Mario Yoshi sondern dern DELMENHORSTER......ach vergesst es :rolleyes:
Timon und Pumbaa
*knurps*schmatz*rülps*
EDIT:
Schon wieder Yoshi? Dann nehmen wir Bowser, er hat den armen Saurier in Eier gesperrt (Super Mario World). http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/grrr.gif
*Auf Rücken fall* jeder weis bowser ist eine Schildkröte und wenn eine auf den Rücken fällt kann sie nicht von alleine aufstehen.
Edit: Mario wär zu einfach gewesen
Dann kommt halt Kammy Koopa und hilft ihm wieder auf die Beine!
Ein Spieler der zu gut ist und das Spiel doch gewinnt
An Tetris ist bis jetzt noch jeder Spieler irgendwann gescheitert! :D
Aber nicht unbedingt an Super Mario
Super Mario All Stars
Vereint vier Super Mario's in einem. ;)
Ohne Yoshi wären Mario und Luigi doch schon vor ihrer Geburt versackt! =)
Doch ohne Nahrung würde sich Yoshi kein Zentimeter von der Stelle bewegen...
#Wer braucht schon NAhrung, wenn man STERNE hat.
*super Baby Mario Gogogogogogo*
Sternenzerstörer schon wieder >_>