will eigentlich nur damit sagen das ich auch auf so einen link eines user aus diesem forum klickte und die ware sah und das pseudo "biene maja".Zitat:
Zitat von Knuckles
Druckbare Version
will eigentlich nur damit sagen das ich auch auf so einen link eines user aus diesem forum klickte und die ware sah und das pseudo "biene maja".Zitat:
Zitat von Knuckles
so, ich habe wieder mal 2 fragen :)
1)ist es möglich seiten offline zu speichern? Wenn ja, in welchen ordner? (HTML schätze ich mal). samt bilder und allem, nicht nur text.
2)laufen snes emulatoren flüssig? bin noch immer am überlegen wegen einem downgraden...
Also ich weiß es nicht genau, habs noch nie ausprobiert (und werds in absehbarer Zeit auch nicht) aber afaik laufen nicht alle Spiele (SNES Emu) flüssig mit Sound. SD3 z.B. oder SMW2 soll nicht flüssig laufen.
ich habe eine frage zum downgraden. ich habe alles genau befolgt. der code läuft links im bildschirm und ich schalt dann die psp aus. und dann wenn ich in den spieleordner gehe, ist aber kein update punkt? hab ich was falsch gemacht? die daten sind aber alle drinnen.
edit: hat schon gefunzt ^^ nach 1 stunde probieren..,. ich habe immer GAMES statt GAME eingegeben...
Hallo mal ne frage zum downgraden ich habe alles gemacht und es hat geklappt aktulisierung 1,50 doch wenn ich es starten wil sagt er mir ich habe schon 2,00 drauf kannst mir helfen?Zitat:
Zitat von Phantom Grahf
Hi
Hab den Kleinen gestern geschenkt bekommen und hab gleich einmal drei Fragen:
1. Auf der mitgelieferten UMD ist ja ein Upgrade fürs System. Muss ich dafür die Psp nur an den Rechner mittels USB anschließen oder gar ins Internet? Und was bewirkt das Upgrade? Hab ja schon in dem Thread hier gelesen das manche ihr Gerät schon wieder downgraden...
2. Was hat das mit dieser Registrierung auf sich? Muss man sich dann auf der Homepage registrieren? Und was bringt das?
3. Gibt es eigentlich die Möglichkeit Musik direkt auf der Psp zu speichern? Der Stick hat nur 32 MB (entspricht bei mir c. 7 Liedern)
So, hoffe ihr könnt mir helfen.
Oblivion
Zitat:
Zitat von Oblivion
1.brauchst ned ins net, irgend wo in deiner psp hast du die option dein system upzugraden. systemeinstellung glaub ich, bin mir nich so sicher, hab meine psp auch ned da
2. wen du dich reg dann bekommst du den umd fild spiderman + ein paar goodies
3. nein kannst nur auf n stick musi, filme etc speichern.
Die Leute downgraden ihre PSP um Homebrew Software (Emulatoren usw.) abspielen zu können. Ob du das willst musst du selbst entscheiden, deine PSP kann sich dadurch aber einen Trojaner (Virus) einfangen und Sony macht nichts dagegen (Garantie is egal) da du selbst schuld bist.
Das Update befindet sich immer unter Spiele und da auf dem Stick.
Wenn du Filme auf den Stick speichern willst, musst du aber noch einen neuen Ordner erstellen. Oder erstellen lassen, wenn du das erste mal einen Film von YourPSP.com runterlädst, bzw mit PSPVideo9 einen erstellst. Leider wird bei der Formatierung des Sticks von der PSP dieser Ordner nicht miterstellt.
Ahso und bevor du Musik und der gleichen auf den Stick machst musst du den von der PSP formatieren lassen. Erst dann erkennt sie den Stick^^
Falls du tatsächlich planst, den PSP als MP3-Player zu verwenden, würde ich dir dringend raten, einen größeren Memory Stick zu kaufen. Braucht schon recht viel Platz, vor allem weil die PSP leider keine platzsparenderen Formate (wie z.B. wma) als MP3 akzeptiert.Zitat:
Zitat von Oblivion
Gibt's die überhaupt noch? :confused: Dachte die wären längst alle weg. Und wo muss man sich denn da registrieren?Zitat:
Zitat von DagoBERT
Wo man das Upgrade starten kann, weiss ich schon. Unter dem Register Spiele, woie Lifthrasil ja schon sagte. Da gibt es jetzt nur n kleines Problem. Wenn ich das Ding starten will, kommt ne Meldung, dass das Netzteil oder Netzstecker nicht korrekt (oder halt eben auch gar nicht) angeschlossen ist. Deswegen ja meine Frage (sorry wegen der schlechten Fragestellung).Zitat:
1.brauchst ned ins net, irgend wo in deiner psp hast du die option dein system upzugraden. systemeinstellung glaub ich, bin mir nich so sicher, hab meine psp auch ned da
Hab ich auch schon überlegt. Welche Größen gibt es denn da und wie teuer sind die?Zitat:
Falls du tatsächlich planst, den PSP als MP3-Player zu verwenden, würde ich dir dringend raten, einen größeren Memory Stick zu kaufen. Braucht schon recht viel Platz, vor allem weil die PSP leider keine platzsparenderen Formate (wie z.B. wma) als MP3 akzeptiert.
Oblivion
Ahso, das meinste. Ja hatte mich damals bei 2.5 auch erst gewundert. Aber die PSP will an die Steckdose angeschlossen sein, wenn man das Update startet. Das ist schon der ganze Trick dabei. Netzstecker in PSP anderes Ende in die Buchse und los gehts^^Zitat:
Wo man das Upgrade starten kann, weiss ich schon. Unter dem Register Spiele, woie Lifthrasil ja schon sagte. Da gibt es jetzt nur n kleines Problem. Wenn ich das Ding starten will, kommt ne Meldung, dass das Netzteil oder Netzstecker nicht korrekt (oder halt eben auch gar nicht) angeschlossen ist. Deswegen ja meine Frage (sorry wegen der schlechten Fragestellung).
Das ist nur so bei der EU Version. Die habens runter auf 90db geschraubt.Zitat:
Zitat von Rina Uchiyama
Ich möchte mir zu Weihnachten eine Caramic psp aus japan bestellen. Da in Japan und Thailand ab dem 1. November die Preise dort bis zu 15% sinken gibts da ein value pack für 200€ :D
Außerdem ist die Jap. Psp wertvoller, weil die einen Sharp display hat http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Naja das wird cooooool.
Ich möchte mal von den Jap. Psp Besitzern hören wie die damit klar kommen und obs da große unterschiede zur EU version gibt.
Ich ha ne japanische PSP und... naja wie soll man damit schon klar kommen? Is halt wie ne europäische nur eben aus Japan. Ob sie jetzt ein anderes Display hat als die europäische weiß ich nicht, ich hab auf jeden Fall keine Pixelfehler!
Unterschiede zur EU Version gibts afaik keine, ich mein du kannst die Sprache ja umstellen und auch die PAL UMD Movies laufen auf jap. PSPs.
Ok danke das wollte ich nur hören. *Bestell*
Aha, und warum?Zitat:
Zitat von Milchbox
Naja, weiss ist schon ganz nett aber ich warte bis es die PSP in blau oder pink gibt :rolleyes: ... oder irgendwas buntes. Was ist eigentlich aus GT4 Mobile geworden?
Nächstes Jahr solls erscheinen^^Zitat:
Zitat von Rina Uchiyama
*push*
es gibt neuigkeiten, und zwar ist in japan die erste externe festplatte für die psp erschienen, sie fasst stolze 40GB, hat aber auch soweit ich richtig gesehen habe, einen nachteil. sie wird glaube ich, über den usb-port der psp mit strom versorgt, also geht der akku noch schneller leer, als ohnehin schon.^^
sie kostet in japan 23.980yen, das sind ca. 169€.
hier mal ein link:
Erste PSP-Festplatte
Eine alternative gibt es bereits für den Rest der Welt:
Codejunkies
Fassungsvermögen liegt allerdings nur bei 4 GB, es liegt jedoch ein Batteriepack dabei. Wer weiss wie schwer die PSP dann wird ^^
Hat sich jemand von euch eigentlich schon PoPoLo Crois geholt? Wenn ja, ist es empfehlenswert?
wie gern hätt ich jetzt "ICH" gesagt.Zitat:
Zitat von R-Craven
habe das game schon im august bestellt und bezahlt und es ist immer noch nicht. da.
wie findet ihr eigentlich das image von der psp? :/
ehrlich gesagt nervt es mich, dass das teil so gehypet wird und auf erwachsen und lässig getrimmt wird, sowas ist armseelig. besonders bei den werbungen denke ich mir meinen teil.
aber mich störts nicht weiter. ich komme mit meinem 500mb stick wunderbar mit musik und bildern aus. bis jetzt hab ich 5 spiele. gta liberty city, burnout, metal gear acid, lumines und persuit force. und bin voll zufrieden und zocke es auch ausgiebig. da ich in der woche so 6 stunden mit dem zug fahren muss, sehr angenehm.
musste mal so ein kleines statement abgeben, nachdem ich das teil fast 2 monate habe.
das einzige was mir persönlich noch fehlt ist, dass die psp flashs abspielen kann, weil ich paar lustige hätte.
ich glaube so handhelds sind für leute die viel unterwegs sind nochmal einen tick besser. ich möchte psp und ds jedenfalls nichtmehr hergeben. obwohl ich jetzt schon 1mal den zug verpasst habe weil ich mp3 gehört habe und die durchsage: regionalzug blablabla kommt 10 minuten früher verpasst habe ^^# und ich schau noch zu wie der zug wegfährt... wo bleibt er heute...
Hm. Nachdem ich jetzt fast einen Monat dabei bin mir einen MP3 Player auszusuchen den ich mag, und ich während dieser Zeit sogar einmal kurz an die PSP gedacht habe, hat mich nun dieser Post von Milchboy aufhorchen lassen:
200 Euro sind genau das was ich für meinen MP3 Player zahlen wollte aber da das Value Pack...welches sich für mich halt nur lohnen würde, hierzulande aber noch recht viel kostet hatte ich mir die Idee wieder aus dem Kopf geschlagen. Nun...so hört sich das aber wieder interessant an. Meine Frage wäre aber erstmal ob mir jemand einen Händler nennen könnte, bei dem ich eine solche PSP für diesen Preis beziehen könnte OHNE das ich eine Kreditkarte brauche. Weiß da jemand einen? ._.Zitat:
Das ist nur so bei der EU Version. Die habens runter auf 90db geschraubt.
Ich möchte mir zu Weihnachten eine Caramic psp aus japan bestellen. Da in Japan und Thailand ab dem 1. November die Preise dort bis zu 15% sinken gibts da ein value pack für 200€
Außerdem ist die Jap. Psp wertvoller, weil die einen Sharp display hat
Naja das wird cooooool.
Ich möchte mal von den Jap. Psp Besitzern hören wie die damit klar kommen und obs da große unterschiede zur EU version gibt.
Ich eknn da nur
www.play-asia.de
www.lik-sang.de
Beides sehr geile Händler!
Zitat:
Zitat von SoulBringer2
was soll das eigentlich mit play-asia ? die liefern doch gar nicht mehr nach deutschland, oder? zumindest keine importe, die was mit psp zu tun haben... war da nich sowas? auf jeden fall zeigt er mir das, wenn ich da was in der richtung kaufen will.
...ähm afaik irrst du dich da...^^
aber! (ja nur ein aber mit ausrufezeichen)
wenn ich jetzt bei play-asia meinetwegen wipeout pure...die japanische version erstehen will. dann muss ich mich einloggen und meine location angeben und dann steht im einkaufswagen "bla bla you've chosen a location to which we can not deliver bla" oder so in der richtung. hab keinen bock, da was zu bestellen, was dann nie ankommt.
wenn das aber alles nur müll is, was da steht, wozu stehts dann da o_O?
Play-Asia liefert, und so steht es bei JEDEM PSP-Game, nicht nach Europa.Zitat:
Zitat von SoulBringer2
Ob das nur da steht und sie dann tatsächlich liefern, ist mir nicht bekannt. Aber man kann sich ja selber überzeugen, so wie es basti-kun getan hat.
liefert play-asia aber ps2 games nach deutschland? ich will mir dort nämlich BERSERK kaufen...... (gehört zwar nicht zu diesem theme aber ich habs mir mal erlaubt zu fragen):D
EnD
Ai sorry dann wars mein Fehler, hab schon lange nichts mehr bei PA bestellt, Lik Sang rulet imo viel mehr^^
Ja, tun sie. Sowohl die koreanische, als auch die japanische Version des Games.Zitat:
Zitat von ThE_EnD
gut okay...play-asia geht definitiv nicht. also nicht mit psp-titeln in die eu. ich wollte mir jetzt nun wipeout pure bestellen, das kosstet dort nur knapp 20$ bei lik-sang mehr als das doppelte :(. kann mir zufällig jemand mit anderen netten händlern weiterhelfen, die definitiv in die eu liefern und vielleicht moderatere preise als lik-sang haben. kreditkarte ist auch bei mir ein hindernis...pay-pal würde aber gehen. also nur wenn sich jemand meiner erbarmt ^_^''
danke im vorraus....
ob ich die koreanische oder die japanische bestell is eh wurscht! (kann eh nix verstehn)!
Hat vielleicht ma jemand nen tip wie man sich bei japanischen spielen orientieren kann? ich hab doch keine ahnung was ich anklicken bzw. auswählen muss bei solchen games! aber eins steht fest, im januar kauf ich mir berserk! :D
EnD
Redest du jetzt von der PSP?Zitat:
ob ich die koreanische oder die japanische bestell is eh wurscht! (kann eh nix verstehn)!
Falls ja, zumindest die japanische PSP kann man auf Deutsch stellen, aber gehe mal von aus, dass diese Funktion für alle PSP's weltweit gilt.
Bei deinem Spiel kann ich dir nicht weiterhelfen ^^
Nein er redet von Berserk dem Game für die PS2Zitat:
Zitat von chinmoku
Zitat:
Zitat von ThE_EnD
Bei Gamefaqs.com wird dir manchmal geholfen. Für Jump Super Stars (NDS) gibts dort z.B. ein Deck Design FAQ oder ein Mission Translation Guide!
hi leute,
hat jemand von euch schon armored core formula front gespielt???
sammle diese reihe und finde die ersten teile für die ps one recht gut und bin jetzt am überlegen ob ich mir den psp titel auch holen soll aber ich fkann mich nicht entscheiden da mir die teile auf der ps2 weniger gefallen haben. bin jetzt in der zwickmühle.
habe mich schon bei ign schlau gemacht über das game aber bin mir noch nicht so sehr sicher.
langweile kam bei mir bei den ps2 titel auf bei teil 3 extrem.Zitat:
Zitat von Gala
das mit dem verbessern der mechs das fand ich schon immer geil.
aber 1 vs 1 hört sich weniger klasse an.
duell machen mit mechs nicht so bock. schön urch die stadt laufen und gleich mehrere gegner am wickel haben das wär´s worauf ich abfahr.
ist es denn schnell durch zuspielen oder braucht man n bissel länger bsp. mehr als 15 std??
hi. ich hab nochmal ne frage, hab sie schon mal gestellt, aber funzt nicht ^^#
ich will eine normale internetseite auf dem pc speichern. und dann diese seite offline bei der psp angucken. es hat geheissen, ich soll sie in nen ordner kopieren und dann im browser die adresse irgendwie eingeben. aber das haut nicht richtig hin. bin halt ein boon auf dem gebiet xD
ein beispiel wäre nett >_>
Öhm...nur so...ohne böse Gedanken...
Kann man SNES-Emus wirklich nur unter 1.5 spielen?
Könnte man vielleicht irgendwas beim Emulator programmieren dass er auch unter 2.0
laufen würde? Ich habe keine PSP und frage nur so, weil es wegen 1.5 und 2.0
so viele Probleme gibt...
MfG
Möglich ist alles.Zitat:
Zitat von DennisHH
Ich hab mich zwar seit längerem nicht mehr darüber informiert wie weit es nun mit dem homebrew unter 2.0 ist (mir schnuppe, hab 1.5 :D ) aber da war etwas in arbeit auf ein paar psp hacks seiten. (werd ich hier mal nicht nennen. goggeln hilft aber bestimmt weiter).
Da man z.Z richtig alle Homebrews bzw. in deinem Falle Emulatoren auf 1.5 abspielen kann ist es auf 2.0 nicht möglich.Eher gesagt noch nicht das dauert bestimmt nicht mehr allzu lang.Zitat:
Zitat von DennisHH
http://cgi.ebay.de/PSP-Spiele-Progra...QQcmdZViewItem
Hier sagt ein Typ man braucht
2.0 oder niedriger, kommt wahrscheinlich auf das Prog an
oO
....steht da. Ich nehme also an das man die trotzdem noch auf 1.5 downgraden muss, ist ja schon länger möglich, nur eben nicht ganz sicher. gab schon fälle wo die psp beschädigt wurde.Zitat:
Ich habe FW 1.52, was nun?
Einfach auf 2.0 upgraden, dann auf 1.5 downgraden. Bitte schauen Sie dafür in die bebilderten Anleitungen.
@ Genius
Möglich das es mittlerweile nicht der fall ist. Wie gesagt hab ich mich da länger nicht mehr schlaugemacht.
Ich weiss aber mit sicherheit das es fälle mit den frühern downgradern gab, wo sie sofort nach einem versuchten 2.00--->1.50 nicht mehr funktionsfähig war.
War bei einem Kumpel der fall, und hat man damals auf einigen psp seiten auch gelesen.
Was reines gelaber ist da die PSP selbst erst nachdem 200.Downgrades kaputt ging.
Alleim vom Downgraden geht sie 100 Pro nicht kaputt.
Ich meinte nur das es mit dem funktionierendem Downgrader (2.0 Crashen und auf 1.5 Downgraden per Overflowbug) es kaum möglich ist eine PSP in Arsch zukriegen.
Die alten Gefakten Downgrader haben einen seine PSP wirklich in Arsch gemacht wenn man soviel Pech hatte.
Hab mal ne Frage zu der PSP. Beträgt die AkuLaufzeit echt nur 5 Stunden, wenn man spielt oder Video guckt? Kann ich mir irgendwie nich vorstellen...bei dem Preis. Das bringts doch irgendwie nich... :confused:
Ja, das sollte ungefähr hinkommen von der Laufzeit her. Hängt aber auch davon ab ob du WLAN nutzt, dauernd die Lautsprecher komplett laut gemacht hast etc.Zitat:
Zitat von Squall2k
Zitat:
Zitat von Squall2k
Natürlich bietet Sony aber mittlerweile einen stärkeren Akku an ^^ *hust*
Warum nich gleich so? xD
hey leute hab mir vor kurzem auch n psp zugelegt und muss sagen das ding hat mich echt fasziniert...habt ihr schon von Tales of Eternia gehört?
ja.Zitat:
Zitat von Yuki
es soll am 9. Februar in d rauskommen :D
steht aber auch alles im RPG Reich, release daten und games für psp.
axo vielen dank wusst ich net ;)Zitat:
Zitat von B_E_R_T
Also langsam reichts. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ist es normal das der Akku sich, wenn man mal einpaar Wochen (2-3) nicht spielt, sich immer vollständigentläd? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Und dann darf ich auch jedes mal wieder Datum und Zeit einstellen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich glaube deine PSP ist krank ;_;Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Diese Symptome sind sehr seltsam. Kassenbon nehmen und umtauschen würd ich sagen.
Könnte ich machen, aber ich musste ja nach Japan... >>" Hab sie dort gekauft. ._.Zitat:
Zitat von chinmoku
Oh xD
Ich auch ._.'
Welche Firmware hast du denn drauf? Vielleicht tritt das mit der aktuellen 2.06 nicht mehr auf.
Ansonsten ... ne Reparatur wäre wohl bissle teuer, wenn sich da überhaupt jemand finden lässt.
Hmm, wenn du die PSP jetzt im Winter längere Zeit draussen lässt mag das der Akku auf jeden Fall nicht. Andererseits müsstest du die PSP dann auch längere Zeit im Schnee liegen lassen dass der Akku so kalt wird und beschädigt wird. Bei billigen Akkus (Sony :rolleyes: ...?) ist das Problem natülrihc noch etwas dramatischer. Was bei Akkus immer hilft ist den Akku voll aufladen und dann (fast) entladen, wieder aufladen und etc. Wenns dann nicht mehr geht ist wirklich was kaputt.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
nyo hab so n prob mit meinem psp gott sei dank nicht
mal ne frage leute und zwar kann mir mal vll jemand erklären was man genau braucht um sich an einem hot spot einzuclicken und damit im netz zu surfen
danke im vorraus
Hot Spot = W-Lan
Von daher brauchst du nur eine funktionswürdige PSP und einen Hot Spot deiner nähe (kann am Bahnhof sein oder sogar Zuhause)der dich einklinken lässt.
1.50 >_> Kann ja sein das es mit dem downgrade zu tun hat? >>Zitat:
Zitat von chinmoku
O_o Wer macht sowas? Ich lass meine PSP doch nicht draußen liegen... >_> Die liegt immer bei Zimmertemperatur in meinem Zimmer.Zitat:
Zitat von Rina Uchiyama
Der Akku geht ja soweit. Er läßt sich ganz normal auffladen und hält dann eben auch seine 10 Stunden, wenn man spielt. Nur wenn ich den ne Weile liegen lasse, entläd er sich von allein und dann ist immer gar_nicht mehr im Akku.Zitat:
Zitat von Rina Uchiyama
Habe schon von Problemen eines Downgrades gehört, allerdings war danach die PSP afair garnicht mehr zu gebrauchen. Dann kann ich dir da leider nimma weiterhelfen ;_;Zitat:
1.50 >_> Kann ja sein das es mit dem downgrade zu tun hat? >>
Das ist normal. Die PSP geht nie in "Aus" sondern immer in eine Stand By Stellung. Und das braucht strom vom Akku. Sollte man dann so ca 3 Wochen dem Gerät keinen Saft gegeben haben ist alle Energie erschöpft und die PSP nun "Tod".
Und da in ihr keine seperate mini Batterie wie für jedes Motherboard ist, sind nach total Strom weg für mehr als einen Tag auch alle Datumseinstellungen weg. Das Problem hab ich auch mal gehabt. Ist leider so.
Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Meinte das Waya überhaupt ? ._.
btw kannst du auch den Akku automatisch ausstellen lassen. Ist im Energiesparmodus-Menü zu finden. Wenn du die PSP ständig auf Stand by lässt ist es kein Wunder, dass der Akku bald erschöpft ist ^^ Wenn du allerdings kurz mal die PSP zur Seite legen möchtest, ist der Energiesparmodus (Stand by) ziemlich nützlich und verbraucht weniger Leistung.
Naja, kann schon sein, dass die PSP auf Standbuy läuft, selbst wenn man den Power Knopf gedrückt hat... >_> Zumindest hab ich das jetzt so verstanden. Aber das leutet ja soweit ein, schließlich kommt man, wenn man bei einem Spiel auf Pause drück, dann ausmacht und später wieder an, wieder genau zu der Stelle, ohne irgendwie gespeichert zu haben. >_>
Werd mir mal den Energie Sparmodus ansehen. ^^
Wenn man den Ausschaltknopf längere Zeit nach oben gedrückt hält, schaltet sich das Gerät komplett aus und damit dürfte das Akku-Problem behoben sein. Es wundert mich wirklich das so viele Leute den Stand-By Modus nutzen, wo er doch wirklich bei wenigen Games wirklich sinnvoll ist.
Dafür gibt's imo sehr einleuchtende Gründe: a) es ist umständlicher so lange zu drücken, um sie komplett abzuschalten. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
b) Wenn man nicht ziemlich genau die Betriebsanleitung liest, oder sich ein paar Gedanken macht, warum's immer genau zum gleichen Zeitpunkt einsteigt, kommt man vielleicht nicht mal drauf, dass man das Gerät auch komplett ausschalten kann. Ich habe ein paar Wochen dazu gebraucht. :rolleyes:
Imo ist das ein etwas schlampiges Produkt-Design von Sony, wäre besser gewesen, das komplette Ausschalten leichter zu machen als den Stand-By.
Meine war... ist auf Japanisch... da versteh ich so wenig^^Zitat:
Wenn man nicht ziemlich genau die Betriebsanleitung liest
zu ostern soll ja endlich die weiße psp auch bei uns rauskommen.
auf die wart ich nämlich schon ewig, wurde sie ja bereits im oktober??? in japan veröffentlicht. vielleicht immer noch kein kaufgrund für mich aber ein kleiner anreiz und wenn
ich sie mir kaufe dann bestimmt in weiß und nicht in "fadem" schwarz.
Imo suckt das PSP weiß. Es ist nicht so "rein" wie z.B. das iPod weiß, zumindest kommt es auf den Bildern immer so rüber. Da sieht das hübsche schwarz imo doch schon etwas besser aus!Zitat:
Zitat von Tonberi
kA wann sie gelauncht wurde, ich hab sie mir aber im Oktober in Japan zugelegt ^^Zitat:
Zitat von Tonberi
Ich habe da andere Resonanz erfahren. Sieht sehr hübsch aus. Die weisse PSP heisst nicht umsonst "Ceramic White". Das ist eben etwas "trüb".Zitat:
Imo suckt das PSP weiß. Es ist nicht so "rein" wie z.B. das iPod weiß, zumindest kommt es auf den Bildern immer so rüber. Da sieht das hübsche schwarz imo doch schon etwas besser aus!
hi leute.
ich hab neulich gelsen dass es einen snes rom emulator für psp gibt. nun ja, hat das jemand von euch ausprobiert und könnte vielleicht jemand erklären wie und wo man an sowas rankommt?
also ich hab 2.50 drauf (leider), ich hoffeman kann trotzdem den emu da drauf machen, bzw. downgraden, damit es funktioniert.
Nein geht nicht.Zitat:
Zitat von kwasniewski
http://www.portablegaming.de/thread.php?threadid=41402
Ich hoffe sowas wirds auch bei uns geben!!:D
ich habe zwar keine psp und bin auch nicht sonderlich davon angetan aber das neueste feature dafür finde ich irgendwie cool.
Everybody's Map
"Sony hat die Karten-Software Minna no Chizu (engl. Titel: 'Everybody's Map') für Japan vorgestellt. Es handelt sich um ein Navigationssystem, das nicht auf GPS zurückgreift.
Stattdessen verwendet Sony herkömmliche Stadtpläne, die auf PSP angezeigt werden: Man kann die Karten frei drehen und interessante Plätze finden (z.B. Restaurant, Geschäfte, usw.). Ebenso lassen sich Adressen suchen und Lieblingsplätze unter den Favoriten speichern, die sich kommentieren lassen.
Diese Orte und Kommentare lassen sich mit anderen PSP-Besitzern via Wi-Fi austauschen. Der kostenpflichtige Download von neuen Karten und weitergehenden Informationen (Touristen-Attraktionen) ist vorgesehen."
quelle
nur das mir den kostenpflichtigen downloads finde ich mal wieder abzockermäßg :P
Nicht schlecht die Idee, aber die kostenpflichtigen Downloads sind ja voll dämlich:rolleyes:Zitat:
Zitat von Tonberi
Sollen sie lieber UMD-Demos auch in Europa verschenken.
Das einzige SPiel das ich jetzt erwarte ist GT4, ich hab Angst dass es "anders" sein wird.:(
und ich hoffe das es schneller wird.Zitat:
Zitat von DennisHH
gt3 + 4 haben imo überhaupt kein geschwindigkeitsgefühl vermittelt.
da fährst mit 300 rum und bremst zu wenig weil es dir vorkommt wie ein hunderter :rolleyes:
StimmtZitat:
Zitat von Tonberi
Ein leichter Verwischeffekt würde mir auch gefallen, sieht bei Most Wnated 5-1-0
cool aus und vermittelt Speed.
Ich wollte noch Fragen ob es eine Möglichkeit gibt die PSP als Controller für die PS2
zu benutzen.
MfG
Afaik nicht, wäre auch schwer möglich, da ja R2/L2 fehlen würden.Zitat:
Zitat von DennisHH
Und das mit dem fehlenden Geeschwindigkeitsgefühl bei GT ist mir auch schon auch schon aufgefallen, da sollten sie auf jeden Fall dran feilen. Gibt massig Spiele, wo's besser aussieht.
Die PSP wird erst mit der PS3 kompatibel sein.Zitat:
Zitat von DennisHH
Wow.Zitat:
Zitat von chinmoku
Das freut mich, denn ich hab vor mir dieses Arschteure Ding zu kaufen.
Jaja, der Charme solch einer Konsole ist schon größer als der Preis.
Danköö