Ich hab mal die April-Dingens genommen, wieso nicht Bremen am 17.3.? Wo bleibt eigentlich der Thread? :rolleyes:
Nooooooooooooooooobbb? Also wegen Schlafplatz... *zeigefinger gegeneinander drück* :rolleyes: >Wär schon net schlecht.
Druckbare Version
Ich hab mal die April-Dingens genommen, wieso nicht Bremen am 17.3.? Wo bleibt eigentlich der Thread? :rolleyes:
Nooooooooooooooooobbb? Also wegen Schlafplatz... *zeigefinger gegeneinander drück* :rolleyes: >Wär schon net schlecht.
Yeah - wir zwei bestreiten die Umfrage (im Grunde könnte man sie auch schon wieder schliessen...;))
Schlafplatz hängt bei mir nun vom Datum ab, aber ich krabbel einfach zu ChipChip in den Schlafsack *.*
Ich hab erstmal nur für die ersten drei Termine gestimmt! Da weiß ich, dass nichts da ziwschen kommen kann, also hoffe ich zumindestens!
Bei den anderen terminen könnte ich immoment auch, nur liegen die noch so weit, dass ich dafür noch nicht planen möchte und auch nicht kann!
Könnte aber rein Theorethisch auch da, nur wie gesagt sie sind mir etwas zu spät, möchte es wenn so früh wie möglich haben ._.
Hm...mir ist es eig immer noch egal, wann es ist. Ich hab mal spontan auf April getippt. Am 18 März hat eine Freundin von mir Geburtstag und ich hab versprochen zu kommen, aber dieser Thermin ist ja nicht dabei in der Liste ^^
Ich hab, wie man sieht, für die ersten beide Termine gestimmt, wobei mir der Februar-Termin echt noch am liebsten ist. Schreibe Anfang Anfang April Klausuren, u.a. auch eine am 10.04. (wie ich gerade gesehen habe), und die wird wohl echt heftig, also kann ich unmöglich vom 07.-09.04. auf ein CT fahren ._. Danach das WE ist Ostern, muss auch nicht unbedingt sein. Und im Mai werd ich wohl schon mit lernen für die Staatsprüfung im Juni beschäftigt sein. :\
Ich bezweifel ja im Moment sogar, dass ich irgendwie zum Bremen CT kommen kann, wobei da ja zum Glück noch kein Termin feststeht ^_^
Alles nur nicht Februar. Wieder erwarten müssen wir unsere Facharbeiten schon am 2.3. abgeben also ist der zweite Monat dieses Jahres ganz, ganz, ganz schlecht!
BTW: Warum hat Ketzer bei der Umfrage mitgemacht, aber hier nicht gepostet? §verd
Schade.. so wies aussieht, läuft es auf Ende März oder Anfang April raus, wobei ich mich dann bei dem April-Termin aus o.g. Gründen ausklinken müsste ._.
Ich hoffe, es wird ein Termin, an dem ich kann!
@July: Falls ich nicht zum Hildesheim-CT kann, darf ich dann ein anderes Mal besuchen? ^w^
Wo sind eigentlich die Termine für die erste März Hälfte? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Oder kann da die Orger nicht?
Wie gesagt ist meine Übersicht mitlerweile dahin :p
Ich hab mich mal nach July gerichtet. ôoZitat:
Zitat von YoshiGreen
Schließlich bietet sie ja Schlafplatz an.
Btw würde ich fast sagen das ich niemand einen Begegnung mit meinem Vater antun will. x_x
Letztes Mal hat er sich ja noch arg zusammen gerissen, aber der wird einfach nur immer schlimmer. Wahrscheinlich das Alter, aber trotzdem.
Jepp, im Februar kann ich sogar mehr schlafplatz anbieten als im März, weil dann mein Wohnzimmer noch ganz leer ist, abgesehen von zwei Sesseln, einem Fernseher, einem Regal und der PS2 *G* Vielleicht noch ein Tisch und 4 Stühle, wenn ich das bei Ikea kriege und nicht noch aufschiebe.
Aber mein Sofa kommt erst im März irgendwann ^^""
Naja mir ists eigentlich egal. Sofern die Leute am 26.3. nach dem Frühstück fahren, kann ich auch an dem WE, hab halt am Montag dann ein Referat, weswegen ich den tag dann noch brauche um mich vorzubereiten, aber fertigstellen will ich es vorher, insofern kann ich an dem WE schon. Denk ich mal. Is halt noch viel Zeit bis dahin :-/ Kann immer mal was dazwischen kommen.
@Layana: Klar kannst du sonst auch wannanders kommen :) Müssen wir dann eben mal sehen wanns passt.
*push*
Es gibt doch bestimmt noch mehr Interessenten, die noch nicht abgestimmt haben!
Also los los! :D
@July: Ja, warten wir mal den endgültigen Termin ab, und wenns für mich da dann nicht passen sollte, reden wir noch mal drüber! ^.^
*pusch*
Wie sieht es denn inzwischen aus? Hat überhaupt noch jemand Lust auf dieses CT?
Wäre schön, wenn wir das mal abklären könnten ;)
\^^"/
Diesmal hast du meine Gedanken gepostet - Schwesterherz ^.^
Von mir aus nehmen wir den Apriltermin - Dann hat July auch das Referat durch. Und wie NS-Schüler (damit meine ich Niedersachsen!!!) haben da Osterferien ^_^
Was gucken wir denn jetzt? Wär ja immer noch mehr für Theater als Oper :3schau
Ich find ja die beiden führenden Termine nich so knülle ._.
Wären genau die WE's direkt vor und direkt nach Bremen, und an dem WE direkt nach Bremen könnte ich eh nich wegen Klausuren, also wär mir dann noch eher der März-Termin lieber ._.
Oder natürlich der im Februar :D (Aber da haben ja leider nur drei für gestimmt ._.)
Edit: Ich wär auch lieber für Theater als Oper, aber eigentlich ist es mir egal, solange es nicht zu teuer wird. Aber von mir aus müssen wir uns auch gar nichts ansehen und verbringen die Zeit wieder mit Billard, bowlen und Pizza essen oder so :O
Hmm ich finde es auch nicht so toll 2 CTs gleich hintereinander zu machen ._.
Damals war die Umfrage ja bevor wir wussten wann Bremen ist und daher wäre mir der Februar Termin doch lieber!
Und wenn da ja auch noch einige können ist es doch auch Inordnung ._./)
@Yoshi
Jaja so sind wir Geschwister halt :p
Und ich bin übrigens auch mehr fürs Theater :)
http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif Wie schön das Bremen direkt nebenan ist http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Ich glaube im Februar war das Problem, dass July noch nicht mit ihrer Wohnung fertig ist.
Dann wäre mir der 14-16.4. lieber
Ich könnte am 17.02-19.02 auch nicht :/ hab da schon ne Zugfahrt gebucht.
-> auch lieber Theater als Oper - allerdings fand ich Layanas Vorschlag sehr gut einfach was ganz anderes zu machen, denn Theater ist in einem Punkt fast wie Kino: man geht zusammen hin und schweigt dann ca. 2 Std. (im Normalfall...) und die Zeit könnte man doch eigentlich besser nutzen oder?
Dazu ist aber dasZitat:
Zitat von YoshiGreen
nicht außer Acht zu lassen ;)Zitat:
Zitat von July
Sag doch einfach, dass es dir im Februar nicht so passt ._.
Der von dir vorgeschlagene Termin wäre an Ostern.. naja.. da könnte ich vielleicht, mal sehen...
An Ostern könnte ich wohl auch, hab ja nichts mit Ostern zu tun :p
Nur ich weiß nicht ob so viele an Ostern ein CT haben möchte -_-'
@Peorth
Stimmt irgendwie ist das dann auch wieder Öde, wenn man nicht zusammen reden kann u.s.w daher wäre ich auch für etwas ganz anderes... Vielleicht Bowlen oder ne andere Aktivität?!Zitat:
-> auch lieber Theater als Oper - allerdings fand ich Layanas Vorschlag sehr gut einfach was ganz anderes zu machen, denn Theater ist in einem Punkt fast wie Kino: man geht zusammen hin und schweigt dann ca. 2 Std. (im Normalfall...) und die Zeit könnte man doch eigentlich besser nutzen oder?
OK; Februar passt mir nich so!
Zufrieden Mama? >:(
Das Argument von July hatte ich deshalb überlesen, weil ich eh wenig Platz brauche ;):p
Bowlen wär doch mal ne nette Idee...
Aber irgendwie gibt die Seite von Hildesheim nix her ._.
Direkt am Bahnhof gibts ne Bowlingbahn. ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Da waren wir beim letzten CT schon und haben uns die Finger gebrochen.
Eigentlich nicht ^w^ Mir wär lieber, wenn du da auch könntest :pZitat:
Zitat von YoshiGreen
Aber so biste wenigstens ehrlich und sagst wann es dir passt und wann nicht, mach ich ja auch.
Scheint nur leider nicht so einfach zu sein da auf einen Nenner zu kommen ._. Peorth kann ja im Februar auch nicht :\
Gut.. aber ich wollte damit nur wiederlegen, dass Julys noch nicht ganz fertige Wohnung kein Grund ist gegen diesen Termin ;)Zitat:
Das Argument von July hatte ich deshalb überlesen, weil ich eh wenig Platz brauche ;):p
Wie Mopry schon gesagt hat, gibt es da eine direkt in der Stadt, da sind wir letztes Jahr auch schon gewesen. Und man kann (oder muss?) dort Aufzug fahren :DZitat:
Bowlen wär doch mal ne nette Idee...
Aber irgendwie gibt die Seite von Hildesheim nix her ._.
Foto vom letzten Jahr im Aufzug
WAS? AUFZUG! Leute ich komme - egal wann!
mhh http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif wir brauchen einen Fahrstuhl-Smiley xD
Das Peorth und ich beide schlecht im Feb. können liegt wahrscheinlich an der Fachrarbeit die wir beide bis mitte März fertig stelle müssen (hey wie weit bist du? :))
Und ich meinte, was man sonst noch so machen kann... Bowling ist gut - aber ein ganzes WE?!
@ Yoshi: ich hab schon mein Thema festgelegt!! *g*
Naja und ein Buch hier und schon nen Film dafür geguckt aber der Hauptgrund ist nicht die Facharbeit sondern, dass ich genau an dem Februar-Wochende schon ne Zugfahrt in den Osten gekauft habe, ergo kann Cipo an dem WE dann auch nicht zum CT kommen.
Also gut.. ich finde, wir sollte uns so langsam mal entscheiden.
Und ich denke, dass auch Mopry und July mal was dazu sagen sollten, schließlich müssen die beiden auf jeden Fall dabei sein.
Möglichkeiten:
- Februar, und auf Peorth und Cipo verzichten, evtl. auch auf Yoshi ._.
- Ende März oder Mitte April und dabei wahrscheinlich oder sicher auf mich und evtl. Aurora verzichten ._.
Macht was ihr für richtig haltet, nur entscheidet euch bitte!
Sorry, will nich drängeln ._.
Naja muss man aber, sonst würde man sich ja nie für ein Datum entscheiden können!Zitat:
Zitat von Layana
Jo so wird es dann auch aussehen, ich würde auch ohne Layana kommen, so ist es nicht! Nur da wir beide vorhatten zusammen zufahren, weil wir ja July besuchen wollten ._./) Und wenn wir ein Termin nehmen wo Layana auch nicht kann muss ich es mir 3mal überlegen zu kommen, da ich dann lieber mit Layana ein andermal alleine July fahren ( wenn July damit einverstanden ist :p )Zitat:
- Ende März oder Mitte April und dabei wahrscheinlich oder sicher auf mich und evtl. Aurora verzichten ._.
Was habt ihr eigentlich im Mai vor .... ? :(
Puh Schweden? So wie es aussieht, kann aber auch nicht 100% sein, kommt darauf an ob ich mit fahre und wenn wann wir genau fahren ._. Ich muss sagen für Mai ist es noch ziemlich lange hin um da wirklich etwas zu planen >_>Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Puh... mich gedanklich schon aufs Staatsexamen vorbereiten? Ich kann es ehrlich gesagt noch nicht genau sagen, was ich im Mai mache. Hab eben im Juni Abschlussprüfungen und dafür einiges zu lernen. Wird sich noch zeigen, ob ich da im Mai Zeit hab ._.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
*push*
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Thread noch jemals wieder nach oben kommen wird, hattes dieses CT eigentlich schon komplett "abgeschrieben" >_>
Mal schauen was jetzt dabei rum kommt :p
What about Pfingsten?
Problem is nämlich: Ich hab Samstags sonst FH.
Können natürlich trotzdem Leute am Freitag zu mir kommen, müssen sich halt nur ein bisschen allein in meiner Wohnung aufhalten, und ich hab dann eben erst so ab halb 12 Zeit. Wenn man sich dann also so um halb 1 oder 1 in Hildesheim treffen würde, würds mit Samstag recht gut passen :)
Letztes Mal wars ja auch erst so ab Samstag Mittag.
Pfingsten hätt ich aber sonst das ganze WE frei.
Is mir aber prinzipiell egal, ihr solltet nur bei anderen WEs diese Tatsache da oben berücksichtigen ;)
Da ich finanziell gerade gut gesegnet bin, wäre ich wohl dabei. Pfingsten klingt super, da habe ich noch nichts vor. Ansonsten passt mir bis auf das letzte Mai-Wochenende fast jeder Termin und ich bin auch zu allen Schandtaten bereit.
No way an Pfingsten - also für mich zumindest nicht und für Yoshi kann ich auch schonmal vorgreifen. Da sind wir nämlich in Leipzig und bemitleiden uns selbst zu guter Musik.
:DZitat:
Zitat von Peorth
Sommerferien wären toll, da hat meien Vorposterin (und ich auch) Schülertix und können mal eben günstig zu euch fahren ;)
Und wann sind die bitte? Ich bin ein FÖJ'ler, ich hab sowas wie Ferien nicht mehr ^^Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ihr wisst schon, dass in den Ferien noch Dortmund und Kassel anstehen oder? Und die Nato?!
edit: ach ja, am 20.5. kann ich nicht und an dem WE danach wahrscheinlich auch nicht ^^
Also, in naher Zukunft dürft ihr mich für dieses CT nicht mehr einplanen (und dabei wollte ich doch irgendwann noch July besuchen ;__; ).
Hab im Juni Prüfungen und dafür gibts noch einiges zu tun, also kein CT für mich im Mai und erst recht nicht im Juni!
@Sommerferien: Die sind ja in jedem Bundesland unterschiedlich. Ich hätte theoretisch ab Juli wieder Zeit, aber am Anfang will ich in Urlaub fahren, dann hab ich Geburstag, dann is Dortmund CT... *puh*
Also, wenn ihr was machen wollt, dann plant bitte erst mal ohne mich. Wenn ich dann Geld und Zeit hab, seh ich mal, ob ich komme oder nicht ;)
Ferien werden in NS durch Dortmund eingeläutet (Da wird reingefeiert :D)
Oder gehen wir in den Herbst rein? xD
Verdammt... ein Weihnachts CT mit hübsch über'n Weihnachtsmarkt bummeln. (Und sowas denke ich im April http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif)
Dito, außer dass ich Zivi bin. Wobei ich ab Juli wieder frei bin, mich die Fahrt dafür aber auch 15€ mehr kostet.Zitat:
Zitat von Virgile
Und da ich gerade noch genügend Urlaub für ein CT habe, wäre mir jeder Zeitpunkt im Mai oder Juni recht.
Dann müssten wir das CT aber nach Hannover legen. ôoZitat:
Zitat von YoshiGreen
Hildesheim hat keinen schönen Weihnachtsmarkt.
Also im Juni kann ich so ab den 9.6 nicht mehr, aber zu Pfingsten könnte ich sogar kommen :) ansonsten wird es bei mir wohl bis ende Juli nicht mehr gehen, da ich mitte bis ende Juni in Schweden sein werde und in der zweiten Woche im Juli wohl in Berlin bin für ne Woche und danach kommt ja das Dortmund CT und je nach dem ob ich noch ne Ausbildung bekomme werde ich zu der Zeit mitten im Umzug sein *hust*
Also so wirklich etwas sagen kann ich nicht!
Finde aber Yoshis einwand mit den Weihnachtsmarkt gut finde -_-' also wie wärs, wir lassen diesen Thread wieder absinken und holen ihn so im November wieder vor? :p
Oder wir machen im Juni/Juli dieses CT und zum Winter noch ein Weihnachts-CT xD