fangirls bewußtlos pogen ftw
schade nur, dass aufgrund muccs neuen musikstyles da dieses jahr nicht mehr so viel gepoge sein wird....omg war daikirai und ranchuu göttlich ;_;
Druckbare Version
fangirls bewußtlos pogen ftw
schade nur, dass aufgrund muccs neuen musikstyles da dieses jahr nicht mehr so viel gepoge sein wird....omg war daikirai und ranchuu göttlich ;_;
:A:AZitat:
Zitat von Pyoro-kun
Es beruhigt mich das es noch leute gibt du sowas noch unterstützen würden.^^
so, jetzt isses für mich klar: WTD wird/ist dirus letztes album. nachdem ich mir die it withers and withers dvd angschaut habe, war das für mich schon mehr als offensichtlich. die haben keine lust mehr zu spielen, zumindest nicht als Dir en grey. die dvd war ziemlich langweilig, neben ein paar mickrigen headbangs war nicht viel los. kein herumgerenne, kein position-switch, sind einfach nur dagestanden und haben gespielt.... halt mom, da gabs doch ne szene wo Die die gitarre hochhielt und kurz zum rand der bühne ging >_<
selbst kyo mangelte es an energie.
lange kanns nicht dauern bis sie sich trennen.
Sind ja auch schon bissl älteres Kaliber, die Jungs. :D
Außerdem haben sie ja mittlerweile auch derbe Konkurrenz von jüngeren Bands mit ähnlichem Stil bekommen. Da sind solche Rock-Opas halt auch nicht mehr so motiviert, weiterzumachen.
Aaaaber: Das ist ja nur mal reine Spekulation. :)
*Bump*
Diru's neue Single: Ryojyoku no Ame, kommt am 2006/07/26.
Bin ja mal gespannt.
Bzw, viel spass an alle die heute aufs Konzi gehen, bzw morgen in Köln. Dieses jahr wird ja nich so ne hitze sein wie letztes jahr.
Mich hat das auch irgendwo geärgert, dass sie auf der DVD kaum sich bewegen, aber mir ist aufgefallen, dass sie im Encore viel fröhlicher sind. Da wird gelacht, da wird einfach eine viel bessere Stimmung und auf dem Bonusmaterial ist die Sache noch mehr verdeutlicht. (Bei einem Clip hält Kyo Kaoru während The IIID Empire sein Mikro an den Mund und lässt ihn den Schrei bei "Spark and Spark!" machen)
@Neue Single
Ich bin echt gespannt auf die neue Single. Hoffentlich kommen aber auch bessere B-Seiten als die Live-Tracks auf CLEVER SLEAZOID
Gott ich hoffe, jemand macht bei unseren circle pit oder so mit, da anderthalb stunde rumstehen werden wir sicher nicht :>
prem?^^
Ich kann leider kurzfristig doch nicht kommen, wegen dummer Zugverbindung und Facharbeit am Montag -.-Zitat:
Zitat von Aie
Würde erst um 8 Uhr morgens wieder zu hause sein und müsste 15 Minuten später meine Facharbeit halten...gnah
Falls jemand noch n billiges Ticket brauch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1
Aber was solls, ich hab Mucc live gesehen und Ryuusei ist toll, mehr braucht man nicht um glücklich zu sein.
Aie: Gazette ftw ? ^^
Konzert war doch recht genial :A
Wir hatten unser großes pit und es haben sogaar einige mit gemacht, dass war echt toll.
Aber lustig fand ich wie die behindertenpupertierenden schlechtgeschminkten unhygienischen eckligen animexx mädchen versucht haben uns zu treten :D
btw. das neue lied ist ftw.
Wie ist es vom Stil her? Nenn' mal ein (halbwegs) vergleichbares Lied.Zitat:
Zitat von Aie
clever sleazoid
Gut, also wieder was lautes. :A
http://www.megaupload.com/?d=P0IZWHCE
http://www.megaupload.com/?d=9QY2D38W
dir en grey live rock am ring
Neues (okay, ist schon 'ne Weile auf em Markt) Album von MUCC - "Houyoku" (Schwinge des Phönix)
Ich wollte mal fragen, ob es jemand von euch besitzt und wie ihr es findet?
Ich hab' es mir bestellt und nun hab' ich es schon eine Woche. Der Musikstil hat sich sehr verändert, er ist nicht mehr so hart und aggressiv, sondern eher melodisch, was sich nicht mal schlecht anhört. Aber ich finde, dass sich "Kuchiki no tou" immer noch einen Tick besser als das neue Album anhört, die typischen "Klänge" von MUCC vermisse ich in Houyoku einfach.
Was meint ihr?
[QUOTE=Aurae]Korrigiere, habs gesehen. Netter Song, das Video ist okay. Hab' mir zwischenzeitlich auch noch weitere Diru-Videos beschaffen können, am besten gefällt mir Drain Away. OBSCURE ist irgendwie etwas zu eklig :/.
Diru releasen Vulgar in Deutschland \m/. Zehnter Februar rockt.
Obscure ist der beste song von diru den ich kenne obwohl das video wirklich ziemlich eklig aber des lied is ssooooo saugeil!!
Das neue Album von Mucc hab ich nicht (werds mir aber holen), kenn ich nur ein Lied, was mir auch echt gut gefällt ,,Saisshu Ressha" . Das sie ihre richtung ein wenig gewechselt haben find ich auch nicht so schlimm.
Dir en Grey rocks!!!
Vor allem ihre Performance am Ring. Wo sich Kyo sein Pircieng rausgerießen hat und im dann das ganze Blut ins Gesicht gelaufen ist. Ich hab mir gedacht was ist den das für ein kranker Typ.
Ja, das ist echt mal was Anderes und ich konnte mich mit dem Album sehr gut anfreunden. Aber "Kuchiki no tou" war für mich persönlich eindeutig besser. Aber noch zu empfehlen ist ihr erstes Album, "HomuraUta" <-- sehr, sehr gut imo ^^Zitat:
Zitat von darrin
1. TsuuzetsuZitat:
Zitat von zuffel
2. Homura Uta
3. Zekuu
4. Kuchiki no Tou
5. Houyoku
6. 6
Zitat:
Zitat von Pyoro-kun
1. Homura Uta
2. Tsuuzetsu
3. Zekuu
4. Kuchiki no Tou
5. Houyoku
6. 6
Wobei das beste Lied Samidare ist, was afair nur auf ner single ist =)
Nope.Zitat:
Zitat von Aie
Tsuuzetsu war erstes Indie Album, Homura Uta erstes Major und Tsuuzetsu wurde danach nochmal unter "Tsuuzetsu ~inshou chigai~" neu abgemischt.
Man kann natürlich auch einfach einen Blick auf die Mucc Homepage werfen:
Tsuuzetsu 1st Press Release: 6.10.2002
Homura Uta 1st Press Release: 09.06.2002
Nö :pZitat:
Zitat von Aie
"Samidare" ist auf HomuraUta drauf, ich hab' das Album ^^
Aber nur in der Europa Version ^^Zitat:
Zitat von zuffel
Original gehört es zu Akaban aus 2001.
Zitat:
Zitat von Pyoro-kun
oh, ich hab von allen alben jetzt nur die japanische version, haben die anderen (deutschen releases?) auch noch die b sides mit drauf?
Hallo!
Nachdem ich mich eigentlich schon längere zeit nicht mehr mit japanischer Musik beschäftigt habe, aber mir wieder danach ist, ein paar fernöstlichen Klängen zu lauschen, wollte ich mal fragen, welche Bands (oder auch Solisten) ihr empfehlen könnt. Vorher sollte ich vielleicht die aufzählen, die ich bereits kenne:
MUCC (machen klasse Musik und Tatsuro hat eine absolut geniale Stimme)
D'espairs Ray (Gefällt mir ebenfalls sehr gut)
Dir en grey (mag ich nicht - ist mir zu derbes, sinnloses Gedräsche, zumindest von dem, was ich kenne)
Gackt (Genial - aber ich such momentan etwas weniger Poplastiges)
Moi dix Mois (find ich ebenfalls super - etwas in dieser Richtung wäre nicht schlecht)
L'Arc en ciel (klasse - aber auch zu viele Popelemente)
Merry (nicht unbedingt mein Fall)
Kagerou (ganz okay, aber nicht überwältigend)
Das dürften eigentlich alle sein, die mir bekannt sind.
Was ich speziell suche ist Musik, die in die Richtung Moi dix Mois oder MUCC geht und einen Sänger, der eine außergewöhnliche Stimme, wie die Tatsuros hat (wenn ich nur an den Schreipart in der langen Version von Kuchiki no Tou denke, in dem reiner Schmerz zum Ausdruck gelangt, läuft es mir kalt den Rücken hinunter).
Gruß,
Kadaj
miyavi ist ganz nett, kannst dir auf seiner last.fm-Seite mal ein paar Sachen anhören.
Und dir en grey sind toll. :D
Ehrlich gesagt ist das nicht wirklich mein Fall. Weder von der Musik an sich, noch von dem ziemlich langweiligen Gesang des Herrn Miyavi. Und was Dir en grey angeht - das ist wohl geschmacksache. Mir gefällt es jedenfalls nicht.
So, weitere Empfehlungen sind erwünscht.
Gruß,
Kadaj!
http://lerman.biz/asagao/translation...nterviews.html
Ein paar Interviews mit den ehemaligen Mitgliedern von Malize Mincer, sind mir untergekommen, als ich "kegare" googelte.
Also ich bin seit den letzten Monaten irgendwie auf dem J-Pop Trip (möchte an dieser Stelle mal auf meine MP3 Rotation verweisen +ggg+). Es ist schon Hammer was für eine geniale Popmusik die dort haben. Selbst gecastete Acts wie Nami Tamaki klingen einfach klasse. Oder wenn ich da an Otsuka Ai und Judy & Mary denke...
Frage: kennt jemand die japanische Gothicband Kilhi+Ice? Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Quelle wo man die CDs dieser heavenly Voices Formation bestellen kann. Selbst in Tokyo habe ich noch nie was gefunden...:(
und was sagt ihr zu Diru's Ryojoku no ame? Ich finds ganz gut.
PV dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=h6kE_XcYAVU
mir hat der song schon gut gefallen, als sie ihn live gespielt haben.
und das pv is auch okay.
Also ich habe heute zum ersten mal J-Rock oder Metal o0 gehöhrt. Und zwar hab ich ein Lieder von DIr en Grey von einem Freund bekommen. Saku, Beatiful Dirt, Umbrella und Child Prey. Und ich muss sagen die Typen sind derb <.<
Daher wollte ich fragen ob ihr nicht noch mehr so etwas härtere Japanische Rock Bands kennt. Also eher schon Metal ^^
Moin!
Visual Kei rokkt gewaltig.. J-Rock auch derbe :p
Find folgende am besten:
Gackt, Malice Mizer, Moi Dix Mois, Mucc, Kagerou, Despairs Ray und Dir En Grey!^^
Yay bis denne!
Gruß,
Rena
Hmm, juhu, kagerou ^___^ Meine absolute Lieblingsband :) Die sind toll, wobei D'espairsRay ja auch nicht schlecht sind, aber ich stehe trotzdem viel mehr auf kagerou. Die treffen einfach genau meinen Geschmack. Freu' mich schon auf ihre nächsten Konzerte in Deutschland (hoffentlich werden die bald mal wieder herkommen), denn dann bin ich auf jeden Fall dabei... letztes Mal hat's mir ja die Schule verdorben, sonst wäre ich während ihrer Tour auf jeden Fall nach Berlin gefahren und hätte sie mir angehört ^_^.Zitat:
Zitat von Tiger D. Rena
Dir en grey NEW SINGLE
http://upload.npcfighter.de/files/32/771dirusing.jpg
MUCC RULEZ!
Das steht schonma fest. Gackt und Hyde sind aber auch ganz gut :D
Wer was dagegen hat bitte melden
MFG "ME"
Höre zur Zeit sehr gern Schwarz Stein und Déspairs Ray.
Ach ja und Malice Mizar, was mir nicht so wirklich gefallen will.
Ich hör Moi dix Mois, Schwarz Stein und Malice Mizer
Besonders gefällt mir von Moi dix Mois das Album "Nocturnal Opera"
die neue diru single ist ja scheiße.
nagut es geht, aber dir en grey goes ny hardcore :D
da es so schön zum thema passt, eine tv sendung über das thema visual kei:
http://youtube.com/watch?v=HYGTpfa2oDQ
:eek:
Hm, die neue Diru-Single klingt okay, aber ich mag Ryoujoku lieber, oder Clever Sleazoid.
Irgendwie haben die's grad mit beschissenen Namen.
Ich sollte die Karte für den 15.12. langsam mal abholen, nech? ;)
nvm, welches ist denn die neueste Single von Dir en grey? Eine der wenigen Bands dieses Bereichs, die mich übrigens noch nicht überzeugt haben. Mit keinem Song. Da bleibe ich bisher bei L'Arc~en~Ciel, MUCC (wobei da das neueste Material auch irgendwie lulli klingt) und kagerou.
Die neueste Single von Dir en grey heisst Agitated Screams Of Maggots (Achtung eklig!), davor kam Ryoujoku no ame und davor kam CLEVER SLEAZOID.
omg das neue mucc album ist RICHTIG GUT.
Ah stimmt ja, Mucc haben ein neues Album.. hab ich mal wieder verpennt XD
Muss ich mir mal anhören...~
Btw, ich find Agitated Screams of Maggots von Diru irgendwie nicht so toll. Ich erkenn da weder Melodie noch sonstwas... und zum Text sag ich jetzt mal nichts. Ist halt nicht so mein Geschmack. Aber ich war sowieso noch nie so ein richtig großer Dir en grey-Fan..
*auf hass-pns von diru-fans wart* ^__^
Ehm.. *noch was sinnvolles schreiben muss* XD"
Ehh.. Gazette bringen am 7. Februar ne neue Single raus, weiß zwar eh schon jeder aber ich wollts mal gepostet haben. XD
Ehem xD Um mal ein paar Metalbands zu nennen:Zitat:
Daher wollte ich fragen ob ihr nicht noch mehr so etwas härtere Japanische Rock Bands kennt. Also eher schon Metal ^^
Galneryus, Gargoyle, Tyrant, Blood Stain Child (das aktuelle Album gibts auch in Deutschland zu kaufen), Concerto Moon, Volcano, Azrael (Warnung, es gibt glaub ich 5 oder 6 Bands die Azrael heißen, also nichts falsches kaufen xD), Ark Storm, Valkyr, Aushvitz, sex MACHINEGUNS, Anthem, Animetal.
Ich kann die Bands alle empfehlen.. es gibt noch viel viel mehr, aber wenn ich die alle aufzähle, dann sitz ich bis morgen dran. ^^"
Das waren jetzt eher die Nicht-Visual Bands, bei Visual Kei muss man schon fast aufpassen, was man Metal nennen soll und was nicht.. weils meistens mit 5843 anderen Genres gemixt ist.... xD" Aber meine Tips aus dem Bereich wären deathgaze und Aliene Ma'riage, wobei ich sagen muss, dass Aliene Ma'riage einem am Anfang Angst machen... xDDD" Aber wenn man da durch ist, ist es einfach nur noch genial. ^^
Und ich wünsche den Glücklichen, die Kagerou am 15. sehen werden, schon mal viel Spaß, ich kann da nämlich nicht hin. ;_;
Capslock is auto-pilot for cool.Zitat:
Dir en grey - The marrow of a bone
1. CONCEIVED SORROW
2. LIE BURIED WITH A VENGEANCE
3. THE FATAL BELIEVER
4. Agitated Screams of Maggots
5. GRIEF
6. Ryoujoku no Ame
7. ISABLED COMPLEXES
8. ROTTING ROOT
9. Namamekashiki Ansoku, Tamerai ni Hohoemi
10. THE PLEDGE
11. REPETITION OF HATRED
12. THE DEEPER VILENESS
13. CLEVER SLEAZOID
MUCC in EURO 2007:
23.03.2007 (Freitag) Roxy / Saarbrücken
coupling tour/ with BALZAC
27.03.2007 (Dienstag) Markthalle / Hamburg
28.03.2007 (Mittwoch) Gloria Theater / Köln
30.03.2007 (Freitag) Georg-Elser-Hallen / München
31.03.2007 (Samstag) Columbiaclub / Berlin
yeah baby yeah
Wie sind die Preise? MUCC ist ja schon seeeeehr reizvoll ;)
Bin aufjedenfall in München dabei. Preise hab ich irgendwas von 33 € gelesen?
huuuawww.
Es gab ein Gewinnspiel von Neotokyo wo man ein Meet & Greet mit MUCC & BALZAC gewinn konnte. Freund hatte für mich ne Mail abgeschickt. Jetzt teilte er mir (un)glücklich mit das ich gewonnen hab.
Bin aufjedenfall darauf gespannt.
Cool, glückwunsch!
Da fällt mir ein, dass ich mir seit dem Release vornehme, in Gokusai reinzuhören. :/
Dir en grey
DOZING GREEN
http://npshare.de/files/35/9070/dirusingle.jpg
1. DOZING GREEN
2. HYDRA -666-
3. AGITATED SCREAMS OF MAGGOTS [LIVE]
haha, die scheinen wohl das alte zeugs wieder rauszukramen.
leak leak
Schade das der Thread so gut wie Tod ist. Ich mag J-Rock und die Richtung Visual Kei sehr gern. Ich hör schon seit längerem Musik von MUCC, Girugämesh, 12012, Merry, Janne da arc und anderen interessanten Bands.
Aktuell hör ich Sadie, die sind gar nicht schlecht, und werden sicher noch besser. Meisai hat soviel Hitpotential! :eek:
Wenn dir Sadie gefällt, solltest du auch mal UnsraW, deathgaze und lynch. anhören. Alles sehr gute Nagoya Kei Bands. ;)
Dieses Jahr wird noch toll. D, lynch, Lolita23q, Ayabie, Merry, Vidoll und alicenine bringen jeweils ein Album raus. Kanns kaum erwarten. :D
...//edit: Grad gesehen: girugamesh bringen auch noch eins raus. <3
Und von Dir en grey gibts im Dezember zwei Best Of-Alben. Dass die sowas nötig haben. :D
Ho!
Evtl. könnt ihr mir ja ein paar gute, anspruchsvolle Bands nennen (wie z.B. X ) ?
Danke ^_^
Danke für die Auflistung. Darin sah ich aber auch Dir en grey, und genau sowas empfinde ich als absolut nicht anspruchsvoll :(. Aber ich höre mir die anderen Bands mal bei YouTube durch ^_^.
Ich bin nicht so~ der X JAPAN Fan, von daher kann ich jetzt nicht so genau ihren Stil einschätzen. Bands, in die du aber vielleicht mal reinhören könntest wären Onmyouza und Versailles vielleicht auch D. Wenn dir Versailles zusagt wäre auch HIZAKI grace project mal einen Versuch wert, da es einige Gemeinsamkeiten im Line-up gibt.
Ein Tipp ins Blaue wäre auch LUNA SEA. Ich selbst hab mich mit ihrer Musik nicht sehr beschäftigt, allerdings verbinde ich die beiden Bands immer irgendwie miteinander. Hierauf gbe ich aber keine Garantie für nichts :D
Auch interessant werden könnte die Band S.K.I.N. Sie besteht aus Yoshiki von X sowie Sugizo, Miyavi und Gackt. Allerdings steht es da wohl noch in den Sternen, wann wir mal was handfestes bekommen.
Danke, die Bands kenne ich alle. Sie sind echt gut! Der Sänger von Lynch war ja früher bei deathgaze. Die beiden Bands verfolge ich schon länger.
Also ich mag Dir en Grey eigentlich schon ganz gern, nur ihr neues Album Marrow of a bone gefällt mir nicht so gut. The Final war noch ein ganz gutes Lied von ihnen, aber ansonsten haben die sich ganz schön verändert. In eine Richtung die mich nicht mehr ganz so anspricht.
Ich mag mehr Metal Core und Rock Sachen gepaart mit melodischem Zeug. Da kann ich vorallem Girugämesh empfehlen. Satoshi, der Sänger, hat eine Wahnsinnsstimme, die einen einfach fesselt.
Merry ist auch sehr gut, die spielen eine Mischung aus Metal, Rock und Jazz. Letzteres ist auch echt ihr Merkmal, und natürlich Garas außergewöhnliche Stimme. Böse Zungen sagen er kann eher jaulen als singen, aber für mich ist die Band mit seiner Stimme schon fast Kunst.
Eine gute Alternative und ein must Have ist auch noch MUCC. Durch die Truppe bin ich auf den J-/Visual-Kei Rock Tripp gekommen. Für mich ist das besondere an denen ihre lockere Art und ihre Flexiblität in jeder ihrer einzelnen Singles oder Alben.
Onmyo-za ist nun wirklich ganz große musikalische Kunst aus Japan^^ Ich kenn die Band eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Markenzeichen sind ihre traditionellen japanischen Gewänder und ihre Sängerin Kuroneko, die wirklich den Boden wegrockt! :D
Und dann haben wir noch Nightmare. Yomi, mit seiner emo Stimme, die er früher viel mehr zum schreien als zum singen benutzt hat. Von hartem Rock zur Balade kriegt man hier alles serviert. Und wem das noch nicht reicht, der kann sich ja alternativ ihre Alter Ego Band Sendai Katmotsu als Parodie auf ihre Dark Side reinziehen. *schnupper*
Was ist noch empfehlenswert? Da gibts momentan soviele interessante Newcomer Bands. Aber von den alten gibts auch noch soviele tolle...
12012 (~Ichini zero ichini~ *LOVE* O_O)
Janne da Arc
Kagrra
Balzac
OZ
L´ Arc~en~ciel
Habe mich in den letzten Wochen mal mehr mit der japanischen Musikkunst beschäftigt. Die meisten genannten Bands gefielen mir leider nicht so gut, aber Hizaki und Onmyouza laufen nun öfters durch meinen Mp3 Player. Die charakteristische Stimme der Sängerin ist wirklich hervorragend, auch Live.
Aber besonders begeistert bin ich von Kana - der Gesangsstil ist einfach genial und spricht mich total an. Einfach wunderbar.
Sagt hier jemanden Tomokawa etwas?
Falls du immer noch anspruchsvolles aus der japanischen Ecke suchst, solltest du mal bei "Kobukuro" reinhören. Allerdings hat deren Musikstil herzlich wenig mit Visual Kei zu tun. Dort wird hauptsächlich auf Klavier und akustische Gitarre zurückgegriffen.
http://www.youtube.com/watch?v=jVERF...eature=related
Ansonsten ist Envy sicher noch eine Empfehlung wert, zumindest die neueren Alben. Allerdings ist die Stimme des Sängers definitiv nicht jedermans Geschmack. Aber dir sagt schließlich auch Kana zu, bei der selbst ich Ohren bluten bekomme.... ;)
http://www.youtube.com/watch?v=hp_4wVg-Ti4
(vermittelt typische Endzeit-Stimmung - man muss sicher aber alles anhören ^^)
Omnyo-za hast du ja bereits entdeckt... zählen auch für mich zu den besten Vertretern des Genres.
Kagrra wurde schon genannt, auch sehr toll, weil hier teilweise traditionelle japanische Musik mit einfließt.
Ansonsten werden dir die meisten derer, die ich noch kenne, bereits selbst geläufig sein.
Ja, danke. Das gefällt mir gut bis jetzt.
Envy klingt für mich wie Post Rock.
Freut mich. :)
Ist es auch. ;)Zitat:
Envy klingt für mich wie Post Rock.
Die früheren Sachen gingen aber in eine etwas andere Richtung. Allerdings hab ich es nicht so mit den Genres, daher weiß ich auch nicht, wie man es bezeichnet. Punk oder Screamo... irgendetwas in die Richtung jedenfalls.
Desmond: Mono sind dir ein Begriff?
Ich kanns gar nicht oft genug erwähnen. *.*
Tokyo Jihen - Killer Tune
Bzw. das ganze Variety Album. Läuft hier seit nem Monat rauf und runter (Und ist das erste Ringo Sheena Album, das mich auch bei schlechter Laune nicht nervt. :D)
http://petitions.takingitglobal.org/Viored
Die müssen in der Formation bleiben! Die sind toll! Bitte tragt euch ein :)
JA! Ich kenn zwar kaum was von denen (eigentlich garnichts), aber ich finds scheisse dass die sich schon nach nichtmal nem Jahr Bestehen auflösen wollen :(
*eingetragen hab* :D
Ich hab in den letzten Tagen mal nach Reviews zu Vidoll's "Bastard" (Das neue Album unter Sword Records) gesucht und musste erschreckenderweise (wird das zusammengeschrieben?) feststellen, dass im prinzip niemand was von der Platte zu halten scheint o_O
also echt -.- ich find die klasse! das inzige Lied was mich anödt ist Lost Voice, aber wenn eins von 12 Liedern nicht sooo gut ist, kann man das ja noch verkraften^^ Aber dass selbst jaME nur ne 4/10 gegeben haben... ich bin fast an die Decke gegangen vor Wut! meine arme Lieblingsband so runterzumachen XD
btw: lol warum giebts so nen Thread? geilo :D :D :D