Zitat:
Zitat von Holystar
Obwohl, mein Gefühl, dass die Story doch eher knapp war, hat wohl weniger mit meinen JP-Kenntnissen zu tun, als vielmehr damit, dass sie gar nicht so ausführlich _ist_, nicht wahr?
:D Ja. Es gibt viel Platz zum interpretieren und das wichtigste war sowieso das Handy.
Zitat:
Sauber gemacht und gute Auffrischung der FFVII Story, die ich schon fast vergessen hatte...
Nicht zu vergessen, die ca 25 minütige Zusammenfassung von FFVII, die auf der Film-DVD drauf ist. Ist zwar nur eine Aufzeichnung des Spiels, aber da sieht man mal welche Stellen des Spiels wichtig waren :) (Warum habe ich mich dann ewig mit Chocobos und ähnlichem rumgequält?)
Zitat:
1) Soll Last Order der Beginn einer ganzen Anime Serie sein, oder war das ne einmalige Sache?
Ich glaube gehört zu haben (aber nicht aus offiziellen Quellen), dass Last Order ein Teil von Crisis Core ist. Ich glaube es ist keine Animeserie geplant.
Zitat:
2) Für was steht eigentlich OVA? Original Video Animation??
Hundert Punkte für Holystar :)
Zitat:
3) Gabs Last Order auch in der normalen Edition von FFVII AC?
Nein, Last Order gab es nur in Advent Pieces (und ich bin etwas müffelig weil nur der Hauptfilm Untertitel hatte und alles andere nicht.)
Zitat:
4) Wo sin eigentlich die Chocobos geblieben?
Hast du die Grafiken im Abspann nicht gesehen? ;)
Ich hab keine gesehen, allerdings habe ich den in FF: Die Mächte in dir auch nicht gesehen.
Zitat:
BTW, was ich noch vermisst habe: Hätte von Cloud am liebsten den Omni-Slash gesehen (der im Film sah ja nicht ganz so aus...).... v.a. weil der auf Japanisch so nen coolen 8-Kanji-Namen oder so hat.... :)
Scheinbar war das die neue Omnislash-Variante. (Omnislash musste ich mir erstmal im Perfect Guide anschauen, den habe ich im Spiel damals nicht zu Gesicht bekommen, aber ich habe ja nun einen neuen Durchgang gestartet)
Zitat:
EDIT: Oh ja, nochwas: Cait Sith, Cid, Yuffie und co. hatten mir zu wenig Screentime.... :(
Bitte? Diese unwichtigen Randfiguren hätten mit mehr Screentime lediglich vom Hauptdarsteller Handy abgelenkt ;)