Karte? Wovon redest du?Zitat:
Zitat von basti-kun
Druckbare Version
Karte? Wovon redest du?Zitat:
Zitat von basti-kun
Von der Arschkarte, die Du ihm zugeteilt hast.Zitat:
Zitat von Virgile
Also, meine Jungs :)
Es ist gefälligst Stammtisch am Freitag, den 28. Oktober 2005 ab ca. 18:30 Uhr.
Also basi, Sex gibt es erst danach, okay?
Gabs nicht mal so Postkarten? "Die goldene Arschkarte"? Hm, würde basi gerne eine mitbringen ;)
Hm, ja. Freitag bin ich dabei!
@knuckles das heisst nicht, dass ich nicht hinwollen würde, es ist nur so, dass mir von vornherein klar war, dass ich nicht kommen kann :(Zitat:
Zitat von Knuckles
@vivi nein dann kann ich nicht schließlich muss ich sex haben! [eigentlich muss ich mit micha ausgehen und das is schon seit längerem geplant, aber man will ja das klischee nicht enttäuschen]
(ich möchte betonen, dass mir sex hier untergejubelt wurde, als würde ich sowas machen *kopfschüttel*)
Ergo kommst du am Freitag NICHT?
Micha ist aber intolerant... der mag uns nicht^^
ihr könnt ja auch alle in die busche kommen. (es tut mir leid, EINmal muss ich ja hin um sagen zu können, dass es schrecklich ist und ich hab ihm versprochen, dass wir da hingehen...)
also an sich komme ich nicht, weil vor dem buschebesuch amüsantes schwuppen-billard angesagt ist *ächz* was solls? was tut man nicht alles?
busche? the hell?
Um Klischees zu erfüllen? *hrhr*Zitat:
Zitat von basti-kun
Mal ne andere Frage, zwecks Frankfurt (welches eigentlich o_O). Wann woll'n mer denn losfahren? (Knuckles = Bayer? Das wird ein Spaß, ich werde kein Wort verstehen :D) Ich arbeite bis voraussichtlich 17 Uhr, evtl. etwas länger und kann definitiv nicht früher Schluss machen.
Das wird übrigens eine spaßige Woche:
11.11.-13.11. - Frankfurt
17.11.-20.11. - Bad Hersfeld in Nordhessen (Bundesdelegiertenversammlung des BUND)
21.11.-24-11. - Baitz in Westbrandenburg (FÖJ-Seminar)
Ich hätte mal noch die WWE, also Wrestling in Hamburg am 16.11. mitnehmen sollen, aber das hat mir meine Chefin verboten^^
naja, vivi meinte ja auch, dasse erst gegen 18uhr schluss machen kann.
sind ja eh nur ca. 550km, für mich als junger hardcorefahrer ja eh nix besonderes mehr (gestern erst wieder schweiz > berlin). :D
ich rechne mit 6h, je nachdem, wie befahren und wieviele baustellen uns dort zum gammeln verteufeln.
wie issn die A4, christian? bebaut oder eher frei?
A9 kenn ich ja recht gut, A4 bin ich aber glaube noch nie gefahren.
oder soll ich über A2+A7 fahren und A4 damit bis aufs endstück umfahren?
oha, so viele Buchstaben von dir^^. Sehr ungewohnt :D
Frankfurt am Main. Aber ihr müsst eher zwischen Frankfurt und Mainz irgendwohin. :DZitat:
Zitat von Virgile
Und ich muss dich leider enttäuschen. Ich spreche KEIN Wort bayrisch. :D Ich lebe nur seit mehr als 15 Jahren hier, bin aber geborener Vampir. :D Eher werde ich mich schwer tun, wenn du als Franzose Berliner Dialekt sprichst. ;)
@Virgile: Du hast nicht eine Sekunde auch nur über Frankfurt an der ODER nachgedacht, oder o.O
@Knuckles: Wir sind ja eh nur Halbfranzosen :D
Außerdem Berlinern wir kaum ^_^ Wirklich!
Ich bin schon (in anderen Teilen Deutschlands) mal regelrecht geschockt angesprochen, warum man mir denn nicht anhört, dass ich aus Berlin komme http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
ihr seid ja auch keine berliner, sondern gammels.
viddy: FU.
MMwah...
Ich wollte eigentlich ein paar Leute überraschen indem ich einfach mal auf dem Stammtisch heute abend auftauche. Leider sit mir dann doch noch was arges dazwischen gekommen :(
Njo... ich hab mir fest vorgenommen irgendwann einmal bei euch vorbei zu schauen... nur nciht heute ;)
DU WARST SDS' ÜBERRASCHUNGSGAST?!
NEEEEIIIIN!
Dabei hätte ich Dich so gerne wiedergesehen *schmoll*
Hoffentlich klappt das bald mal!!!
Find`s auch bescheuert... aber ohne Geld =/
Mein altes Konto ist aufgelöst und das Geld noch nicht am neuen angekommen. Eigentlich eine Zumutung. Hätte man mir wenigstens mitteilen können das es ein wenig länger dauert... dann hätte auch alles wunderbar geklappt.
mwahaha...wenn basti nicht kommt bleiben die ganzen coolen leute eben auch zu hause ;)
Ich erspar mir jetz meine zynischen Kommentare :)
Nebenbei, hast du noch den Bärentum-Banner?
Er war doch da :P
Ich kenne Freezy, ich kenne Freezy *hüpf*
ich müsste ihn suchen, aber wahrscheinlich gibts den noch irgendwo...Zitat:
Zitat von Virgile
Guten Morgen :D
Die rückfahrt war echt die reinste Hölle. Man will eigentlich nur schlafen und ist die ganze Fahrt von Herta-Fans umgeben die den ganzen Zug zusammen gröhlen =/ Irgendwann um 4 war ich dann doch endlich zuhause.
Trotzdem hat sich die ganze Sache echt rentiert :A Euch endlich wieder zu sehen, Virginie und SDS und auch mal die Bekanntschaft mit Virgile und gar0k zu machen :) Danke übrigends nochmal für den netten Service zum Bahnhof. wie gesagt... wenn ihr mal in Leipzig seid... :D
So, eigentlich hatte ich mich jetzt auf eine schöne Dusche gefreut. Allerdings haben die bei uns wegen eines Rohrbruchs gestern abend das Wasser abgestellt. Keiner weis so richtig wann es wieder kommt... Hoffentlich nicht erst am Dienstag.
Die Herthaner fahren nachts schon runter nach Stuttgart? Kranke Leute^^....
@Basi: her damit, gammel :D
So damit wir das alles so langsam organisiert bekommen
Es kommen folgende Leute bisher zu mir:
Mich (was für ein wunder ;))
Knuckles
Thor
ID
Lock2002
Virginie
garak
Viddy
Noch nicht fest steht:
Norkia
Goldy Choc.
Chocobo
Eva
Geplant ist:
Freitag ab ca. 20h bei mir (vielleicht noch Pizza holen gehen ;))
Samstag - Frühstücken in der Wohnung
Samstag - Abendbrot - All You Can Eat Chinesen bei mir um die Ecke (wenn ihr nix dagegen habt, jeder bezahlt selbst)
Sonntag im Laufe des Nachmittags abreise damit ich zu Montag die Wohnung putzen kann.
Schlafmöglichkeiten:
Schlafcoutch für 2-3 Personen (ca. 140 cm breit) im Arbeitszimmer (für die Dame(n) die kommen werden, für ihre privatsphäre)
Couch für 2 Personen im Wohnzimmer
Aufblassbare Matratze für 2-3 Personen (ca.140 cm breit) Wohnzimmer
Matratze für 2-3 Personen (ca. 140 cm bret) im Schlafzimmer (zusätzlich zu meinen Bett)
ca. 30 qm unbestellter Boden
Es gibt keine Decken etc. also bitte Schlafsäcke mitbringen (ausser Andy ;))
Was steht zur Verfügung:
PC (hoffentlich bis dahin mit DSL)
X-Box (2 Controller)
PSP
NDS
GBA
GameCube (1 Controller)
DreamCast (2 Controller)
Saturn (2 Controller)
PSOne (1 Controller)
Playstation 2 (1 Controller + 2 Mikrophone ;))
2 Fernseher (16:9 beide, 66 cm Wohnzimmer, 82 cm Arbeitszimmer)
5.1 Anlage im Arbeitszimmer
ca. 250 DVDs
ca. 300 Games
Getränke werde ich besorgen bisher geplant: 1 Kiste Bier (wahrscheinlich Köstritzer), 1 Kiste Cola gemischt, Mineralwasser und ein paar Säfte, wenn das nicht reicht fahren wir am Samstag nochmal los.
Führstücksachen für Samstag werde ich besorgen. Pro Person rechne ich mit ca. 2 Brötchen ;) (wünsche bitte per PN :D)
Platz zum Zocken Filme schauen im Arbeitszimmer ungefähr für 4 Personen und im Wohnzimmer für 7 - 9 Personen.
Rauchen nur auf den Balkon !!!!!
Mitzubringen sind:
Party Spiele !!!!!!!!!!!!!!! für alle Konsolen inkl. Joypads, Mikrophone, Tanzmatten etc.
Gute Laune !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ihr wollt !!!!!!!!!!!!
antworte mal darauf, du gammel.Zitat:
Zitat von gar0k
wie siehts eigentlich aus, haste ne größere wandfläche frei? weil dann könnt ich auch meinen beamer mitschleppen, wohl verpackt natürlich :D
Ich sag nur eins: Leute,setz euch hin,schnallt euch an,das wird wild!
Ich bin sowas von dabei!Und glaub mir akira ich werde einige Funny Party Games abchecken! Lasst euch überraschen! ;)
Das werde ich erst glauben wenn du dann wirklich da bist...nicht so wie letztes Jahr wo du abgesagt hattest als ich gerade bei akira angekommen war. :pZitat:
Zitat von Lock2002
btw. ein Teil der Couch gehört mir zum schlafen!
wir berliner werden aber auch erst so gegen 2-3uhr da sein, als wehe, die nacht wird dort nicht zum tage gemacht, dann gibts paar vor die omme.
Naja ich weiß nicht wie fit ich noch sein werde aber ich denke alle anderen werden fit sein :DZitat:
Zitat von gar0k
Also es kommt darauf an wie du gerne fährst. Die Strecke Leipzig/Erfuhrt/Frankfurt (A9 - A5) ist sehr viel Baustellen ab Ende der A9 auch zu 80 % Zweispurig (A4).
Die Strecke Hannover/Frankfurt. Hat auch eine Baustellen allerdings ist die Strecke zu 80% (A2) dreispurig nur die A5 (die du eh fahren musst) ist bis kurz vor Frankfurt zweispurig und Baustellen lastig.
Die Strecke über Hannover (A2) ist knapp 50 km länger. Ich fahre eigentlich immer über Erfurt/Leipzig weil a) kürzer und b) Spritsparender. Diese offenen Dreispurigen Autobahnen kosten mich immer so viel Diesel.
Was den Beamer angeht so kannst du ihn gerne mitbringen, über meiner Balkontür sind knapp 2 x 4 m Platz (die Wohnung hat dort eine höhe von 4,30 m) da sollte der Beamer gut hinwerfen können. Die Frage ist nur ob der Beamer in gleicher Höhe sein muß wie das Bild, wenn ja muß ich mir was überlegen wie wir das hinbekommen.
k, dann werd ich das mit der strecke spontan entscheiden.
was beamer angeht..jo, hat keinen lenseshift, muss also in gleicher höhe wie der untere teil der projektionsfläche sein. unter umständen könnten wir ihn auch diagonal positionieren, würde aber das bild ein wenig verfälschen - müssen wir dann halt vor ort sehen, schätz ich.
Muh, schade das ich Freezy verpasst hab, aber meinem Kopf geht es besser.
Wegen November, tjoa, meine Freundin und ich sehen uns kaum, also entweder nehm ich sie mit oder muss sie dann wohl überreden das WE alleine zu verbringen.
Ist denn die "Stadt" wo du wohnst toll das man da sich was angucken kann? oder gibt es was wo dann nciht so viele Leute sind und man auch schlafen kann?^^
Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Also in dem Dorf wo ich wohne ist das Aufregendste das Postamt ;), aber auch nur weil dort meine Bestellungen eingehen.
Aber Spaß bei Seite wenn ihr wollt könnte man eine Stadtbesichtigung von Mainz inkl. Mainzer Dom machen oder Wiesbaden, das Rheingau ist auch ganz schön.
Aber wenn ich ehrlich bin, bezweifel ich das es was wird. Aber an mir soll es nicht liegen. :D
Übrigens habe ich heute erfahren das ich ab spätestens Dezember (kann aber auch schon der 14.11 sein) bis Ende März ausserhalb eingesetzt werde. Sprich am Bodensee. Also Leute geniesst es mich zu sehen es wird auf lange Zeit das letzte mal sein.
Nichts neues für mich, ich sehe dich eh so selten. :DZitat:
Zitat von akira62
Das du aber wirklich ins letzte Loch von Deutschland musst ist wirklich...bescheiden. Aber es ist ein Grund mehr sich auf nächste Woche zu freuen. Noch genau eine Woche bevor es zumindest bei mir losgeht.^^
Afaik ist Golden Chocobo jetzt wohl doch sicher dabei^^.
Und ich bringe etwas ganz besonderes mit: BUZZ - Das Musikquiz :)
Organisieren kann ich sicher auch ein paar Gube-Pads, sodass man Mario Party 6 spielen kann.
Wie organisieren?! Wir nehmen meine beiden und mein Mario Party 6 mit, das wäre doch eine Idee, oder?Zitat:
Zitat von Virgile
Jemand Interesse an Donkey Konga mit Bongos? Hab allerdings nur einmal Bongos (für Mehrspieler ohne weitere Bongos also ungeeignet!)
Nicht nur afaik Virgile. Da ich euch kein Platz im Auto schenken will, komm ich doch mit und freue mich schon auf das WE.
Zieh mir auch schon Filme auf meinen Player, ist zwar ein kleines Bild aber es reicht.^^
Meine Freundin feiert einen Geb und kann so auch etwas mehr für die uni machen, hat also quasi nichts dagegen. Ob ich es solange aushalte ist fraglich, zur not belager ich akiras Telefon.^^
Da Christian nur ein Pad für den Cube hat, und du 2, müssen wir dennoch ein viertes organisieren ;) Aleks *klingeling*Zitat:
Zitat von Virginie
@Goldy: So muss das auch sein, du bist schließlich ein Mann. Und wenn überhaupt, dann muss sie DIR hinterher telefonieren :D
*hust* garak hat auch einen Cube, also ist es ein leichtes noch ein Pad zu bekommen.^^Zitat:
Zitat von Virgile
Naja sie hat seine Nummer nicht und ich akiras auch nicht. Außerdem sind beide frisch zusammen da ist egal.^^
Halbmann :D
Pah bist doch nur neidisch.:P
Wir sind auch emanzipiert und gleichberechtigt und laut dieser tollen Sendung bin ich teilweise ziemlich feminin.^^
Neidisch, eher weniger. Ich hab meine Bettdecke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gifZitat:
Zitat von Golden Chocobo
Und du hast dir nicht wirklich diese komische Sendung angetan? VIERTELMANN! :D
und ich hab meine rechte hand.
Doch hab ich, sogar beide.:pZitat:
Zitat von Virgile
Und wir haben vieles gemeinsam richtig gehabt, sogar das Bild war gleich und das obwohl sie gestern nicht mal in meiner Nähe war.
BTW: was muss ich tun damit ich noch weniger werd.^^
Setz dich mal ne halbe Stunde rauf. Voilá, hier kommt die Fremde :DZitat:
Zitat von gar0k
@Robert: Frag Basi :D
Boah, der war böse... sry ^^
ja ich habe schon herausgefunden, dass ich in michas und meiner beziehung die frau bin. ich muss kochen und abwaschen, bekomm aufs maul und hab keinen spass am sex..ich muss einfach die frau sein ;)Zitat:
Zitat von Virgile
Das vierte Joypad ist kein Problem für den Cube ich denke das Lock2002 ein Joypad mitbringt bzw.Knuckles.
Was die Bongos angeht so bring die alleine mit das Spiel und Bongos habe ich so schon.
Aber vergesst Schlafsäcke nicht das ist wichtig ich habe nicht genügend Decken da.
Gamecube Pads kann ich mitbringen. Soll ich auch meine Bongos mitbringen, wenn ich die noch irgendwo verstauen kann?
Übrigens musste Chocobo wegen ihrer Arbeit leider absagen. :(
Naja, ansonsten sagt was ich noch mitbringen soll, solange ich noch nicht unterwegs bin.
Hallo? Ich hab verweigert! Ich besitze sowas nicht!Zitat:
Zitat von akira62
@basi: Immerhin verstehst du Spaß, das mag ich so an dir :D
Mach es wie ich - Decke einpacken ^^Zitat:
Zitat von Virgile
Okay, dann bringe ich die Bongos mit (ich sehe schon - für das WE wird es doch der kleine Koffer o.O)
OK also es wird am Freitag sehr eng bei mir, ich hoffe es stört euch nicht das es Kuschelig wird ;) (vor allem Virginie immerhin ist sie die einzige FRAU).
Also es kommen noch norkia und SDS kommt wahrscheinlich mit der Bahn (wird sich heute im laufe des Tages entscheiden).
Ansonsten muss ich Montag um 5h früh spätestens das Haus verlassen ;)
Das Haus wird ja immer voller:p
Das kriegen wir auch schon gebacken und wenn Knuckles auf dem Balkon schläft:D ;)
Wehe euch! :DZitat:
Zitat von Thor
Mir gehört die Couch zum Teil (genau der Teil wie letztes Jahr)! Da habe ich Anspruch drauf. :D
Der Rest darf sich entscheiden wo er hinwill.
Virginie kann bei mir schlafen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
btw. soll ich meine Bongos nun auch mitbringen oder nicht? Da ich bereits morgen fahre, müsste ich das heute noch wissen.
Nimm es mir nicht übel, aber ich habe ein Einzelzimmer in Aussicht :bogart:Zitat:
Zitat von Knuckles
Na ja, aber ich kenn mich ja, irgendwann klappe ich sowieso wieder einfach da weg, wo ich kurz vorher noch saß ^_^
Wenn ich meine mitbringe: JA :DZitat:
btw. soll ich meine Bongos nun auch mitbringen oder nicht? Da ich bereits morgen fahre, müsste ich das heute noch wissen.
Werden mitgebracht!^^Zitat:
Zitat von Virginie
Sag mal, was ist eigentlich mit Handtüchern und so'n Zeug (oder auch Duschgel oder so) - wenn wir uns da jetzt alle an Deinem vergreifen, ist wohl kaum noch etwas übrig, oder?
Die kleinen Dinge des Lebens...man sieht die Fragen kommen immer auf. :DZitat:
Zitat von Virginie
Ich nehme den Kram jedenfalls selber mit. Ich denke bei der Menge an Menschen die da sein werden, ist es auch klar wieso.
Bei mir geht es in 3 h und ein paar Minuten los, bevor ich mich Richtung Frankfurt aufmache.^^
stinken macht doch spaß - und falls wer zu streng riecht, wird er halt für ne stunde auf den balkon/vor die tür gestellt, iss doch auch alles kein problem, wir sind ja zivilisiert.
ich werd dann nun meine beamer mitbringen schätz ich, muss mir nur noch überlegen, wie ich ihn sicher und sanft verpacken kann ^^
Na garak? Ne Runde PES5 über den Beamer? Vielleicht habe ich bis morgen auch SmackDown vs. RAW 2006 *hähä*, interessiert aber sowieso keinen^^.
Übrigens Garak:
www.grundyufaserienschule.de
Vielleicht was für dich.
Also ihr könnt Duschgel, Zahnpasta und Handtücher etc. bei mir benutzen wenn Ihr eures Vergessen habt ;). Habe das mit der Hausherrin abgesprochen. Bettwäsche gibt es nur für Knuckles ;).
Des Weiteren wird SDS nicht kommen, kein preiswerter Zug mehr vorhanden.
Bringt bitte alle Games mit die Interessant sind, da ich ja ab Montag am Boedensee alleine verweile kann ich mich mal informieren was es so interessantes gibt und vielleicht, wenn der Fernseher in der Wohnung mitmacht, auch mal ein paar PS2/Cube/X-Box US-Games da zocken.
Hat er sich jetzt nochmal wegen des Wochenendtickets erkundigt?!Zitat:
Zitat von akira62
Hum, welche Spiele hätte ich denn überhaupt o.O
Oh man, ich muss mir unbedingt eine Liste machen X_X
Zitat:
Zitat von Virginie
So ich habe mal geschaut was SDS machen kann ist mit den Schönen Wochenende Ticket um 6:45h in Berlin los machen und wäre dann um 13h in Mainz, zurück mit dem ICE Abends Sonntag um 17h. Das kostet ihn dann insgesammt 100 € die Frage ist ob sich der Stress lohnt vorallem die Hinfahrt ist mit soviel Umsteigen verbunden das ich es nicht machen würde.
Und ja mach eine Liste users.ign.com ;)
Ich bring dir mal Fahrenheit mit, falls du möchtest, vielleicht gefällt dir das :rolleyes:Zitat:
Zitat von akira62
WAh mist, jetzt kann ich schon Videos auf die PSP machen aber bekomm kein Subtitle hin weil DVD Decrypter das nicht mit macht. Ich muss dann wohl was anderes komprimieren doofes Teil. Dabei ist die Qualität 1A.
BTW: Tolle PM.:D
So, in meinem Koffer befinden sich (neben Schlübbis und so)
- Buzz mit 4 Buzzern
- die Bongos
- Mario Party 6 (noch ungeöffnet :D )
- Rohlinge (frau weiß ja nie!)
- zwei Cube Controller
Weiß nicht, was Bro noch dazu packen will o.O
Sonst noch Wünsche?!
SO ich sprech mal für die ganzen Single Männer die kommen werden.
Wie wäre es mit ein paar netten Dissous ?
Könntest du noch schauen ob sie bei Vito Robots für max. 12 € da haben, wenn ja schaffst du es noch eine Version zu kaufen (nur eine Überlegung). Gleiches gilt für Per Anhalter durch die Galaxis.
Ich dachte, ihr wolltet Spaß haben o.OZitat:
Zitat von akira62
Aber vielleicht lasse ich mich zu einem Pusch-up und einem etwas ausgeschnitterem Teil hinreißen - mal gucken :D
Hum, ich hoffe ich schaffe das, meine Chefin ist zwar heute nachmittag außer Haus, was bedeutet, ich könnte etwas früher gehen, ABER da ich mir Montag freigenommen habe und ich nicht zu viel meiner Vertretung da lassen möchte, muss ich mal sehen, wie lange ich hier bleiben werde...Zitat:
Könntest du noch schauen ob sie bei Vito Robots für max. 12 € da haben, wenn ja schaffst du es noch eine Version zu kaufen (nur eine Überlegung). Gleiches gilt für Per Anhalter durch die Galaxis.
... watashi wa gambaru!
Äh, genau. Du sagst es!Zitat:
Zitat von Virginie
Fahrenheit wird eingepackt. Und meine essbaren Tangas...
@Garak: Wir haben ein Problem sofern wir gewählt werden:
Zitat:
Zitat von Somail
Den Spaß hätten wir dann schon.^^Zitat:
Zitat von Virginie
Ich bin auch für ein paar schöne nette Spitzen-Dessous die du anziehen kannst. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ich eher weniger... ich will Garak in Dessous sehen :D
du gehst mir fremd?Zitat:
Zitat von Virgile
@all die da waren
Möchte nur anmerken das ich inzwischen wieder daheim bin. War wirklich spitze das WE.
Mehr werde ich wohl erst die Tage zum Treffen posten.
Jo, da kann ich Knuckles nur zustimmen! War ziemlich genial und saulustig!
und der Asiate hm... war der lecker,naja außer das es ein bißchen nach Alete geschmeckt hat...
War auch cool euch alle mal kennzulernen (die ich noch nicht kannte!) *lol*
hier sind btw ein paar nette Links die Virginie interessieren drüften! ;)
http://www.wunschliste.de
http://www.serienoldies.de
http://www.nostalgieanime.de
http://www.tele5-chronik.de
http://www.zeichentrickserien.de
Und für den Fall, das ihr nicht genug von mir & meinen Stories kriegen könnt:
msn --> orewabakajanai@hotmail .com
icq --> 158060548
Have Fun,
Lock =)
@Vivi und Nico
Die Serie mit Max war doch nicht wie ich dachte "Fantastic Max", sondern "Max und sein Kuschelmonster". Hier ist der Link dazu! Das ändert aber nichts daran das die Serie genial war.^^
hey i loved this stuff! ich habe jede einzelne folge gesehen...achja damals :DZitat:
Zitat von Knuckles
So ich nutze mal die Mittagspause um mich mal zu melden.
Also ich freue mich das ihr alle Gut nach Hause gekommen seit und das ihr überhaupt da wart. Es war sehr genial.
Ich sitze nun am Bodensee (fest). Hier gibt es nichts nicht mal Internet für mich ausserhalb der Mittagspause deshalb nur diese kurze Nachricht. Wenn also jemand was dringendes von mir will bitte SMS oder auf Handy anrufen.
Viel Spaß noch bis dann.
Ich melde mich übrigens auch mal zurück :D
Ich fand es sehr angenehm, Euch mal kennenzulernen. Hoffentlich ergibt sich bald wieder eine Möglichkeit, sich zu treffen ^_^
Ihr Frankfurter und Trannsylvanier seid schon ein lustiges Trüppchen :D
Vielen Dank auch an gar0k fürs Fahren (man, warum haben wir kein Babelfish im Auto gehabt! Ich meine, das hat uns doch auf der Hin- und Rückfahrt bestimmt eine Stunde gekostet, NICHT darauf zu kommen) und an akira für die wundervolle Gastfreundschaft :)
Und an die Nappels, die nicht mitkommen wollten: nä-nä-nä-näää-näää. Ihr habt echt was verpasst :)
Also nochmals vielen Dank das Ihr da wart es war wirklich ein tolles mini CT.
Nur haben Leute bei mir div. Sachen vergessen, ein T-Shirt das habe ich Thor mitgegeben und noch ein Waschlappen und ein Handtuch. Juliane meinte wenn sich keiner meldet landet es im Müll.
Ich habe die Wohnung in Null-Komman Nichts sauber bekommen, war aber den ganzen Montag zu nichts zu gebrauchen. Egal was solls sowas würde ich immer wieder machen.
Ich fahre schon morgen Abend wieder zurück. Also bis zum nächsten WE.
So meine Lieben.
Die Straßen sind bunt beleuchtet, die Weihnachtsmärkte haben pünktlich nach Totensonntag eröffnet und in viereinhalb Wochen ist tatsächlich schon wieder Weihnachten...
... und davor wollten wir uns nochmal treffen, remember?
Irgendwelche Vorschläge?
BTW: Bro und ich hätten die Wohnung meiner Schwester zur Verfügung (von jetzt bis zum 6. Dezember), ich müsste mich mit ihm nur mal diesbezüglich absprechen, wann da überhaupt etwas möglich wäre, da am 4. zum Bleistift eine meiner anderen Schwestern Geburtstag hat. Und Equipment müsste organisiert werden ;)
2. und 3. Dezember sind von mir schon für andere Dinge verplant :P
Also wenn, dann diesen, ich betone DIESEN Freitag oder Samstag.
DIESEN (sche... Capslock^^) Freitag oder Samstag kann ich NICHT, da ich dort in Köln bin (sag aber nicht was ich da mache:p), wenn dann nur abends oder gar nicht, weiß nicht wann ich wieder zurück bin.
Auf jedem Fall vor Weihnachten, spätestens am 23.12^^, dann feiern wir rein.