Ihr könnt die Friedenstüte gelich weitergeben...Zitat:
Zitat von Blade_ss
Ey ist voll die Tote Hose hier, ich zieh mir lieber noch ne Marley Pladde rein...
Und laßt was für später übrig...cya man....
Druckbare Version
Ihr könnt die Friedenstüte gelich weitergeben...Zitat:
Zitat von Blade_ss
Ey ist voll die Tote Hose hier, ich zieh mir lieber noch ne Marley Pladde rein...
Und laßt was für später übrig...cya man....
Hui..und ich dachte schon , ich wär' der einzige, dem aufgefallen ist, dass im QFRAT diese Woche echt wenig los ist.
Eigentlich der perfekte Zeitpunkt für die Stammuser ihr Forum zurück zu erobern...oder für mich, um Umfragen zu erstellen! xD
*threads erstellen geh*
Ja bitte, geh Threads erstellen :D Mir ist grad langweilig und ich les deine Posts in letzter Zeit irgendwie gern, kA warum >_> Vielleicht hab ich dann gleich mehr spaß *nicht aufräumen will und auf ihre Freundin wartet* :rolleyes:Zitat:
Zitat von Soheil
Soheil, was hast du getan? :p Jetzt ist sie deswegen schon fast genauso aufgeregt und aufgedreht, wenn man die 2 magischen Worte "Mario Kart" in den Mund nimmt, oder zumindest schreibt.... :p ;)Zitat:
Zitat von July
Was dürfen wir erwarten? :D *in die CN spammen will* :D
ich will, dass dieser olle beckenrandschwimmer mal meine PN beantwortet, die er sicherlichs chon ganz dreist gelöscht hat, OHNE sie zu lesen :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Hey, was soll denn das heißen hier http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif So schlimm ists ja wohl auch nicht, weder bei den Worten Mario Kart, noch bei Soheils Posts. Aber wenn man schon so viel Langeweile hat, dsas man seinen Kleiderschrank ausmistet und sortiert und aufräumt, dann weiß ichs auch nicht ._. :D *will unterhalten werden*Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
edit@Scedd: Was mischt du dich hier überhaupt ein :p :D
Meinst du mich? O_o Oder Soheil? >>Zitat:
Zitat von Sceddar
Ja, ja, deshalb hast du dich ja am WE nicht wie ein Honigkuchenpferd gefreut, das Soheil postet. XD Wie wärs, sollen wir ihn uns beim Bremen CT mal "zur Brust" nehmen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von July
:p :p :p
ach, ichw eiss auch nicht, liegt daran, dass mir tot langweilig ist und ich meinen kleiderschrank ausmisten müsste *lügentombola wieder versteck* ;)Zitat:
Zitat von July
Qizfrage für Waya: ist bei der bezeichnung "dieser" eine männliche, eine weibliche, doer eine neutrale person gemeint? ;)Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
genau um den CT geht es... ich glaube, der will nicht so recht :DZitat:
Ja, ja, deshalb hast du dich ja am WE nicht wie ein Honigkuchenpferd gefreut, das Soheil postet. XD Wie wärs, sollen wir ihn uns beim Bremen CT mal "zur Brust" nehmen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
:p :p :p
Was soll der denn jetzt bitte von mir denken :pZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
@Soheil, glaub ihr nich alles, die übertreibt mal wieder maßlos *hust* :D
Und was MarioKart angeht, sceddar war genauso verrückt danach, wenn nich noch mehr :p
Spaßvogel...in.Zitat:
Zitat von July
Steht den ganzen Tag im MSN auf Abwesend und wundert sich das sie keiner unterhält. :D
Frauen... >__>
Gegenfrage: was hab ich bei der Geschlechteranzeige? :pZitat:
Zitat von Sceddar
Ach, lass ihn doch den Gedanken, das ihn ein GF mögen könnte... :pZitat:
Zitat von July
So, morgen wieder arbeiten, 5:40 aus dem Bett. Naja, ist hoffentlich schnell vorbei, und dann ist ja schon wieder Donnerstag und da gehört Lumines endlich mir. *-*
*ins Bett husch* ^.^
wo bleiben Soheils versprochene Threads? ;_;
*hust* steh ich auch immer, aber wenn MSN an ist, sitz ich auch am Rechner... :p *hust* hätte ich das jetzt nicht sagen sollen? >_>Zitat:
Zitat von Chocwise
Das war heute nachmittag und frühen Abend, da war ich beschäftigt, entweder mit schlafen, aufräumen oder sonstigem Mist >_>Zitat:
Zitat von Chocwise
Naja, aber jetzt ists auch schon gleich habl 12, das heißt, meine Freundin kommt, dann hab ich die Zeit auch rumgekriegt ^_^
@Waya: gute nacht ^_^ Schlaf gut und so :) http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
IIIHHHH *sich grad ekeln muss*
Hello World!(kriege ich dafür ein Vash-Immitierungs-Zertifikat in diesen Post)
Der Appetit kommt mit dem Essen heisst es so schön und ich habe heute gemerkt, dass Motivation auch damit zusammenhängt etwas zu tun. Pünktlich zum zweiten Sommer bin ich heute aus meinem Winterschlaf erwacht und habe plötzlich wieder ganz viel Unternehmungslust. Zu dumm, dass ich wiedermal viel mehr machen will als ich eigentlich kann.
Aber immerhin der Beitrag im QFRAT hat schonmal geklappt. :)
Ist es bei euch auch so extrem warm? War eben draussen spazieren und da wurden 24° angezeigt. Mitten in der Nacht! :eek:
So schlimm finde ich es gar nicht, dass sie bei Erwartung meiner Posts in Verzuckung gerät. :D
Mir geht's da jedes Mal genauso -_-'ries
wir brauchen dringend einen vernünftigen Nase-hoch-ich-bin-arrogant-Smily!
Pöh! :p GF-Frauen fahren voll auf mich ab!Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Das war schon immer so! Fragt doch Zero! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Entschuldige, dass ich mir mit der Auswahl meiner Threads mühe gebe! :pZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
ach du schande, jetzt wirds wohl schlimmer hier *g* Und LOL ein Karies-Smiley, was es nich alles gibt O_oZitat:
Zitat von Soheil
Ich warte erstmal Bremen ab. :p :DZitat:
Zitat von Soheil
Ja toll, nu hab ich hier gewartet und was ist? dazu fällt mir einfach nix intelligentes ein >_>Zitat:
Zitat von Soheil
Oh Mann..ich bin noch kein einziges Mal dazu gekommen Mario Kart zu trainieren.Zitat:
Zitat von July
Was wird denn für gewöhnlich gespielt? Rennen oder Shoot out?
Ich konnte ja nicht ahnen, dass dir zuerst der Sinn nach etwas kreatives steht, Kleines. ;)Zitat:
Zitat von July
Vielleicht sagt dir dieser Thread ja mehr zu. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Oder wenn du es noch etwas anspruchsvoller und schwerer magst: nimm diesen hier
Ihr seid schlimm so viel zu schreiben, ich kann doch am Morgen nicht so viel nachlesen >_< Argh ich muss doch noch früstücken und alles ;__; Und July ist hier die Oberspammerin, das muss man mal anmerken, jawohl ;) *weghusch*
\o/ I made it, dabei habe ich nicht einmal einen Finger krumm gemacht. Irgendejemand hier wurde bei 4chan gebannt. Mal sehen, was gurochan sagt.Zitat:
You are banned ;_;
You have been banned from 4chan.
If you believe this is a mistake, you may dispute the matter by e-mailing banned at 4chan dot org. It is possible you are accidently being affected by a ban meant for somebody else. Please explain exactly why you think you were banned, and state a reason(s) why you think you deserve to be unbanned in the e-mail. You must include the name you usually post as (Name !Tripcode), the country you reside in, as well as your external IP address. According to how the server sees it, your IP address is: 219.122.115.168
Öhm, bei Waya haben wir meistens Rennen gespielt, find ich spaßiger. Aber was soll ich bitte sagen, ich kann ja nich mehr bis Bremen trainieren, ich hab ja keinen eigenen Gamecube.Zitat:
Zitat von Soheil
WAAAAAAAAAYAAAAAAAAAA, kommst du mich biiiiiitte im Oktober besuchen und bringst deinen GC mit? *hust* :D
Das muss ich mir gleich erstmal in Ruhe angucken *grad erst aufgestanden und noch halb am schlafen ist* Vielleicht fällt mir heute dazu mehr ein, mal sehen :DZitat:
Zitat von Soheil
Und nenn mich nich Kleines :p :D
@Seraph: Du bist ja nur neidisch, dass du nich da warst, ansonsten hättest du noch viel mehr gespammt, guck dir mal deine Posts und meine Posts und dann das Registrierdatum an, das sagt jawohl alles :D
Ich bin dann weg, gehe mir den Yoyogi-Koen ansehen. bin gespannt, ob da wirklich so viele schraege Voegel herumflattern. :D ...und guten Morgen allerseits am anderen Ende Der Welt! hier endet gerade der Werktag der Massen (4:49 PM)
Gamecube? :eek:Zitat:
Zitat von July
Fuck, ich dachte ihr redet hier von N64! :D
Ok...dann werde ich ein paar (tausend) Runden brauchen, um mich zu akklimatisieren. xD
Ok, Großes.Zitat:
Zitat von July
Hehe :D N64, gestern wollte schon einer SNES spielen *g* Nicht, dass ich die spiele nicht auch noch spielen würde, aber ich muss sagen, dass es mit guter grafik irgendwie doch mehr Spaß macht ^_^Zitat:
Zitat von Soheil
Du schaffst das schon, so viel schwieriger ist das auf dem GC auch nicht, man kennt eben bloß die Strecken noch nicht }:) ;)
Pff :pZitat:
Zitat von Soheil
Ihr habt doch keine Ahnung, das einzige wahre Pro Mario Kart ist das für SNES 8)Zitat:
Zitat von July
Du hättest ruhig mein namen nennen können july, ist mir nicht peinlich. :D
Wobei ich die Variante für N64 auch noch verkraften könnte, immerhin gibts da die weltweit berüchtigte MuMu Farm Strecke und die oft kopierten selten erreichten Pingusgaskinis.
BTW würde ich auch gerne in Bremen vorbeischaun, leider liegt bei mir aber alles ein bischen im Verborgenen.
So leute ich bin für die nächsten tage weg... bin seid 6 stunden ma plackern (umzug deluxe) und ich KANN NICHTMEHRRRRRRRRR... bis in ca 1 woche.. *kotz*
@July
Nix da neidisch, guck dir mal meine Posts und diene Posts an, bestimmt bist du ganz einfersüchtig auf mich und willst jetzt unbedingt aufholen :p
@Boo
Na dann viel Spaß^^" Njoa halt gut durch und brech mir ja nicht zusammen ;)
naja ich gehd ann mal ominöse Threads von Soheil suchen... tststs was der wohl wieder angestellt hat :D
Japanische IP-Ranges sind grundsätzlich bei 4chan ausgesperrt.Zitat:
Zitat von Ianus
ich hab meinen alten SNES wieder herausgepackt udn zock gerade SOE und SOM^^
to all G33Ks btw. http://www.thinkgeek.com/cubegoodies/lights/7548/
i wanna have this xD
T_____T omg... Du....Zitat:
Zitat von Blade_ss
Ich hatte das bis vor nem Jahr auch noch alles und geliebt... ;_;" Mein Bruder der keinen Sinn für so was hat. hat es verkauft für nur.. 35€ *ihn würden tut..*
*g* was dagegen wenn ich sie dir klaue?
O.o
öööhm... ja sicher... hab ich was dagegen xD du kannst es aber versuchen^.^
ab heute werd ich heftig darauf aufpassen und "sie" ( :D ) nicht mehr aus den AUgen lassen, selbst beim Schlafen nicht :p
was besser wäre: du kannst deinen Bruder verhauen. das tut mir nicht so weh und du hast keinen so langen weg zurückzulegen ;)
Dann hab ich aber immer noch keinen SNES wenn ich ihn haue T_TZitat:
Zitat von Blade_ss
Dann komm ich dich halt besuchen und beschlagnam sie. <3
oh ...ööhmm.. ja.... mist...das war ein Denk-Bug >.<Zitat:
Zitat von Chise-Chan
ok ^.^ juhuuu http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Dann komm ich dich halt besuchen und beschlagnam sie. <3
mir is eh langweilig und so schnell komm ich glaub ich nimmer auf CTs (wegen arbeiten udn studium -.-)
Ich hab mal meine Teppichfranzen geordnet und parallel zueinander angelegt ._.Zitat:
Zitat von July
P.S:Verdammt, kann ich nicht meine Sig anlassen, sonst ist mein Post so klein ;_;
Very Late EDIT: So, da hier ja alle irgendwas sinnloses reinstellen, kommt jetzt der gute, alte Lama-Song \o/
Here's a Lama
Tja, bei mir is das mit der Langeweile noch viel krasser, denn wenn ich erstmal in meinem Sessel sitze ist mir nicht nur langweilig, sondern ich bin auch noch unglaublich faul, sogar zu faul um trotz langeweile Teppichfranzen zu ordnen, geschweige denn Schrank aufzuräumen ^^Zitat:
Ich hab mal meine Teppichfranzen geordnet und parallel zueinander angelegt ._.
Kommt auch vor, dass ein Kumpel von mir und ich uns gegenseitig im MSN schildern wie langweilig uns ist...
soll ich dir mal die nummer von meiner mutter geben? die macht das ständig. >____>°Zitat:
Zitat von Ribi
ich hab heute meine cd-sammlung geordnet nach gebrannten, bootlegs und originalen. :p gestern hab ich sogar den zig unbeschrifteten einen namen verliehen. *neue folienstifte brauch* <_<"
joa... ansonsten status unverändert: vice city +1% = 98% (T__T) und versinke weiterhin bei der [unmöglichen] planung meines uni-stundenplans. wie soll man das machen, wenn sie nicht mal einheitliche vorlesungszeiten angeben? raaaaaaaaaa~~~
Ich hasse dich. ;__;Zitat:
Zitat von Ribi
Das Lied werd ich die nächsten Tage doch wieder nicht los.
Joa, solche Phasen hab ich auch manchmal^^, aber dann hör ich Musik, dann gehts wieder (mein übelster Geheimtip an alle Faulen Leute/alle)Zitat:
Zitat von Murasame
Klaro, immer gerne. Dann können wir Geheimtricks austauschen (ich nehm dazu ja immer meine Pinzette... :)Zitat:
Zitat von eve
Jo, hab ich auch schon^^. Sollte ich aber auch mal wieder machen.. Meine Fresse, Ferien machen so... hmm... verrückt? Naja, sie sind auf jeden Fall extrem langweilig :rolleyes:Zitat:
ich hab heute meine cd-sammlung geordnet nach gebrannten, bootlegs und originalen. gestern hab ich sogar den zig unbeschrifteten einen namen verliehen. *neue folienstifte brauch* <_<"
ich liebe diesen song :)Zitat:
Zitat von Mopry
Und schon wieder eine böse Tat vollbracht. Morgen ist meine Mutter dran, wenn se wieder von ihrer plöten Wandertour zurückkommt *hrhrhr*
[FONT=Book Antiqua]- heute
- komme nach hause
- in der küche stehen ein haufen puffer
- daneben und sehr in mein auge springend: apfelmus
- hunger
- ich esse ein paar
- später
- ich erfahre, dass ich rohe puffer gegessen habe
- und ich hab's nichtmal gemerkt[/FONT]
...thx
Das mach ich auch, ist doch zu Zeiten recht spaßig wenn wir uns gegenseitig langweilen und dann erst nix dabei rauskommt :DZitat:
Zitat von Murasame
Wenn es was helfen würde wäre es toll, aber mir uns ist dann auch langweilig während wir Musik hören, das bringt nicht viel :rolleyes:Zitat:
Zitat von Ribi
Es ist statistisch bewiesen, dass Leute in den Ferien ihr Gehirn weniger benutzen bzw. das Gehirn schlechter arbeitet ;)Zitat:
Zitat von Ribi
Probiers mal mit Ska, oder sowas. Des hilft ;)Zitat:
Zitat von Qua-Sak
Ja, aber dazu brauch ich keine Studie, das weiß ich sogar noch so ;)Zitat:
Es ist statistisch bewiesen, dass Leute in den Ferien ihr Gehirn weniger benutzen bzw. das Gehirn schlechter arbeitet ;)
also bei mir liegt eine durchschnittliche session bei 2-3 stunden - und von langeweile ist da keine spur. ^^ man kann es nur nicht erzwingen - manchmal hat man eben lust dazu und manchmal eben nicht.Zitat:
Zitat von Ribi
das beste mittel gegen langeweile ist immer noch aufräumen - ob real oder virtuell ist zweitrangig. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
sie wird dir wohl erstmal chlor in die hände drücken und dich zwingen sämtliche sanitären einrichtungen damit auszuschrubben. >__> aber hey, wenigstens ist die bude immer sauber. :pZitat:
Klaro, immer gerne. Dann können wir Geheimtricks austauschen (ich nehm dazu ja immer meine Pinzette...
und genau deswegen hab ich so einen wahnsinnigen schiß nächste woche durch den eignungstest zu fallen... obwohl ich mir eigentlich keine gedanken machen sollte. am liebsten würde ich die nächsten anderthalb monate eh überspringen. :pZitat:
Zitat von Qua-Sak
Ja, aber nur mit musik http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Evanescence
Mit der Pinzette? o.OZitat:
sie wird dir wohl erstmal chlor in die hände drücken und dich zwingen sämtliche sanitären einrichtungen damit auszuschrubben. >__> aber hey, wenigstens ist die bude immer sauber. :p
naja.. Toiletten sind jetzt nicht so meine spezielität ._.
aber ich hab mal unser Wohnzimmer aufgeäumt. Hat ca. 4 h gedauert. Meine Mudda hat ca ne Halbe gebraucht, um sie wieder zu verwüsten <.<"
Naja, ich hol mir mal ne Pizza... Allmählich nervts... seit 3 Tagen nichts Anständiges mehr. NIcht mal Frutti di Mare ist da :O
ich muss wieder einkaufen gehen.
Mfg Ribi
Warum muss man hier egt immer die Sig ausmachen? o.O
Ich habe heute Morgen etwas unterhaltsames gefunden Rude Towns in GB, mit Strassen wie der "Butthole Str." lassen sie Oesterreich und die Gemeinde "fucking", bzw das Tal "Arsch*lochwinkel" weit hinter sich. :D
Das mach ich manchmal, wenn ich bei meinen Eltern zu besuch bin. Die haben überall Läufer rumliegen mit Fransen, unter anderem auch einen im Wohnzimmer auf nem normalen Teppich, da wo das Sofa steht. und wenn ich dann fernsehe, mach ich das nebenbei immer :DZitat:
Zitat von Ribi
Bin grad nach Haus gekommen, war Party machen, hab ich mir verdient nach dem ganzen Putzen heute. Jetzt bin ich müde, aber ich will nicht ins Bett, weil ich bestimmt wieder fürn paar Minuten Tinitus kriege, ich hoffe, dass das nicht passiert, wenn ich erstmal nen bisschen langsamer abschalte, letztes mal hats auch geholfen.
Jedenfalls gehts mirs gut, vielleicht grad zu gut O_o und ich hab löckchen, sieht komisch aus O_o kommt von dummen hochsteckfiguren.
ich rede nur müll ._. aberdas macht wodka-redbull :D *geht noch kurz bisschen durchs forum streifen und dann ab ins bett*
@July
Tz, erst den ganzen Tag Hausputz machen und dann abends einfach abhauen, ohne auch nur Mal hallo zu sagen, sowas gemeines aber auch :p Na wenigstens gehts dir gut, ich hoffe das ist auch noch nach dem aufwachen so :p
Ich hab jedenfalls ne neue Methode, Hausaufgaben zu machen \o/ Erstmal ne Runde zocken, dann mach ich ein Fach fertig, zock wieder etwas, mach das nächste Fach, und so weiter, das ist wirklich toll :D Ich hoffe das bleibt auch so ;_;
Das hab ich mal probiert...Ich zock was, dann denk ich mir "Hausaufgaben sind noch zu machen..."..zock weiter..."Die Hausaufgaben sind noch immer zu machen"...zock weiter..."Hausuafgaben bring ich nach"...und zock weiter :rolleyes:Zitat:
Zitat von Seraph
Die Methode die sich da bei mir über die Jahre etabliert hat, ist den ganzen Tag zocken und die Hausaufgaben am nächsten Tag in der Schule machen. Hm. Shit. ._.Zitat:
Zitat von Seraph
@Ianus
Lol. xD
Nun, nachdem ich 12 1/2 Stunden geputzt habe (mit Unterbrechung für Essen und sowas), war es 19.30. Dann hab ich GZSZ geguckt, geduscht, mich fertig gemacht, und dann wars so spät, dass wir loswollten. Ichk ann nächstes mal gerne "hallo und ciao" sagen, und dann sofort offline gehen, hatte eben einfach keine Zeit, irgendwelche längeren Texte zu schreiben geschweigedenn noch ne Antwort abzuwarten. ^^ Manchmal is das eben so.Zitat:
Zitat von Seraph
Ansonsten gehts mir gut, zwar bisschen wenig geschlafen, aber es ging auch irgendwie nich mehr eben >_> Vor allem wenn dann auf einmal zig Telefone klingeln -.-
Naja, vielleicht sollte ich mich später nohmal hinlegen, immerhin muss ich heute und morgen abend fit sein, zu Hause ist Jahrmarkt und da braucht man auch nochmal viiieeel Energie *gähn*
*wartet darauf, dass die dusche frei wird und die brötchen bald kommen* :D
allen anderen einen angenehmen freitag morgen :)
wo denkst du hin? natürlich mit wundervollen gummihandschuhen in einem farbton deiner wahl .___."Zitat:
Zitat von Ribi
was hast du denn für ne muddi? T__T normalerweise krieg ich immer anschiß, wenn ich gerade dann durch's haus stapfe, wenn mutsch frisch geputzt hat.Zitat:
aber ich hab mal unser Wohnzimmer aufgeäumt. Hat ca. 4 h gedauert. Meine Mudda hat ca ne Halbe gebraucht, um sie wieder zu verwüsten <.<"
vor allem wenn ich was vergessen hab, kurz bevor ich losmache und dann nochmal mit angezogenen schuhen in mein zimmer renn, kann das zu cholerischen anfällen bei ihrer geehrten mutterschaft führen. :D
WTF? o____O never heard of it <__<Zitat:
NIcht mal Frutti di Mare ist da :O
there's an old legend... users who didn't deactivate their signature were found... headless !____!Zitat:
Warum muss man hier egt immer die Sig ausmachen? o.O
hochsteckfrisuren sind toll. ^_^ ich trag zwar selbst keine (xD), aber ich find das hat was stilechtes. °___°Zitat:
Zitat von July
benutzt du keine öffentlichen verkehrsmittel um zur schule zu gelangen? .___."Zitat:
Zitat von Kimahri
Neon-Pink? \o/Zitat:
Zitat von Evanescence
Bei mir ist das zum Glück nicht der Fall... Eher anderstrum... Die wohnung sieht aus o_OZitat:
was hast du denn für ne muddi? T__T normalerweise krieg ich immer anschiß, wenn ich gerade dann durch's haus stapfe, wenn mutsch frisch geputzt hat.
vor allem wenn ich was vergessen hab, kurz bevor ich losmache und dann nochmal mit angezogenen schuhen in mein zimmer renn, kann das zu cholerischen anfällen bei ihrer geehrten mutterschaft führen. :D
=Meeresfrüchte... Da sind so Muscheln und... Muscheln, dann noch Muscheln.. Ach und noch n par andere Sachen drauf oOZitat:
WTF? o____O never heard of it <__<
http://www.damario.co.uk/images/dmpizzafrutti.jpg <-sowas. Hab btw noch die kleinen Shrimps vergessen.. dabei sind die doch so putzig.
in little pieces? Let's try it *sig anlass*Zitat:
there's an old legend... users who didn't deactivate their signature were found... headless !____!
@Qua-Sak & Kima
Na ja bis jetzt war ich auch eher euren Methoden verschrieben :D Wobei ich dann doch meistens ganz spät abends die Hausaugfgaben gemacht hab... und einiges vergessen habe, was dnan irgendwann in der Schule gemacht werden musste xD Aber jetzt, anlässlich der Tatsache, dass ich nun in der 12 bin, will ich mal eine etwas vernünftigere Methode probieren^^"
@Julöy
Joa, nen hallo und ciao wär ganz schön ;)
Öhhh... Wochenende \o/ *sich auf heut abend und morgen freu*
Zitat:
Zitat von Seraph
Nicht so schlimm wie ich..ich hab sie dann nicht mal in der Schule gemacht...natürlich Anschiss bekommen von Eltern und Lehrern (obwohl, jetzt nicht mehr, sie haben eingesehen, dass es keinen Sinn hat) und nur dann gemacht wenn es wirklich knapp wurde :D
Aber jetzt kommt das letzte Schuljahr und ich nehme mir (zum 12. Jahr in Folge) vor die Hausübungen zu machen...
...ach eve....Zitat:
Zitat von eve
http://www.shotgunsodomy.com/media/16/6-6-09.jpg
müssten noch zwei packungen da sein. >__>Zitat:
Zitat von Ribi
wie kann man sowas nur essen. x___X http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gifZitat:
Hab btw noch die kleinen Shrimps vergessen.. dabei sind die doch so putzig.
even if you think things can't be worsening... you'll find yourself in slices after waya finished you off :0Zitat:
in little pieces? Let's try it *sig anlass*
und jetzt will ich hier köpfe rollen sehen, wenn drei leute ihre sig anlassen !___!
@es
wenn der kerl wenigstens gut aussehen würde... das bedeutet krieg!! >:( :D ;)
Doch, aber da kann man keine Hausaufgaben machen, die Fahrtzeit nutze ich zumeist um versunken in melodiösen Metalklängen noch ein kleines Nickerchen zu machen. Dabei hab ich dieses japanische Talent immer genau in dem Moment aufzuwachen und auszusteigen wenn ich grad an der richtigen Haltestelle bin, das klappt seit 4 Jahren super. :AZitat:
Zitat von Evanescence
Also ich bin jetzt in der 13 (eigentlich in der 14, aber heißt trotzdem 13 °~°) und habs bis jetzt jedes Jahr versucht mir das abzugewöhnen. Geht voll nich. ;o;Zitat:
Zitat von Seraph
mund auf, reinschieben, Nase zuhalten, kauen, runterschlucken..Zitat:
Zitat von Evanescence
I'm waiting...Zitat:
even if you think things can't be worsening... you'll find yourself in slices after waya finished you off :0
Wieso 3? Ich seh nur 2 o.OZitat:
und jetzt will ich hier köpfe rollen sehen, wenn drei leute ihre sig anlassen !___!
A MASTER HAS APPEARED!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von es
es hat begonnen...Zitat:
A MASTER HAS APPEARED
Zitat:
"••••••• sterben aus!!!!!!!!
Jeder von uns kann sich doch noch daran erinnern, wie das schleimig-schmierige Zeug an den Fingern klebte.
Gerade hatte man es das erste Mal versucht und prompt die Hände und die Klamotten versaut. Aber man wollte es ja alleine machen, keiner sollte zusehen, auch nicht der Opa, der es eigentlich besser vorgemacht hätte.
Schließlich hatte er an der Rußland-Front oft genug die Gelegenheit dazu, so ohne Frau und Wochenschau. Jedenfalls stellte das statistische Bundesamt jetzt fest, daß das Wichsen im Allgemeinen mit der Hand oder Zahnbürste, drinnen oder draußen im Aussterben begriffen sei. Was früher eine Selbstverständlichkeit - gerade unter Männern war, scheint jetzt das Zeitliche zu segnen. Gerade der professionelle ••••••• - so das Bundesamt - der bisher noch in armen südlichen Ländern zugange war - zumeist im jugendlichen Alter wird zusehens vom Industriezeitalter überrollt.
Während man sich das Wichsen früher meist selbst besorgte, knallt einem die moderne Gesellschaft den Mr. Minit auf den Tisch. Der tut die Schuhe nicht nur wichsen, sondern auch besohlen, reparieren oder umfärben. Der normale Schuh••••••• mit Erdal, Dose und Tuch schaut da hinterher. Schade: "Ich kann's nämlich immer noch nicht selber."
link habsch nich mehr...
Bin vor ca. einer halben Stunde nach Hause gekommen. \._.
Ich liebe feste Arbeitszeiten...
Vor einem Jahr hätte cih an dieser Stelle gesagt: "Yeah, Halbzeit! \o/". Aber nein, dieses Jahr mus sich statt 6 Wochen 7 Wochen Praktikum machen... seltsam, vor einem Jahr stand überall was von 12 Wochen insegesamt... vor einem halben Jahr sagte mir, ich müsse 13 Wochen insgesamt machen... -.-
Naja, noch 4 Wochen und dann hab ich das Praktikum überstanden. \._.
Ich hab heute früh nicht schlecht gestaunt: Auf der Terasse lag ein Geschenk meiner Katze.
Eine fette Ratte.
*sigs aus knipsen geht*
wisst ihr,w as toll ist? eine ehrenrunde im nachtbus drehen. wisst ihr, was besser ist als eine nachtbus ehrenrunde zu drehen? richtig: zwei ehrenrunden drehen :D
*mal schnell in den QFRAT huscht*
Wollt mal eben hallo sagen, aus dem schönen Ostwestfalen :D Aber mir gehts gar nicht gut, drei Tage hintereinander feiern (ein Abend davon steht mir noch bevor >_>), jetzt tun mir sowohl meine Füße als auch meine Schultern dermaßen weh, ich weßi nicht wie ich den Abend heute noch überstehen soll >_> Aua aua ._.
Gestern abend musste ich auch noch ganz allein im Dunkeln nach Hause laufen, um 4 sind leider keine Laternen mehr an >_> Ich hab teilweise nich mehr gesehen wo ich hingelaufen bin, außer ich hab mein Handy zum Leuchten genommen :D
hab aber den halben Weg nach Hause mit meiner Freundin telefoniert und die letzten 3 Min damit verbracht, Sceddar eine SMS zu schicken, nur um mich abzulenken, ansonsten hätten meine Beine mich nicht bis nach Hause getragen.
ich glaub ich geh noch ne Runde schlafen *gähn*
man sieht sich morgen abend ^_^
*wieder weg ist*
tz, einfach abhauen, aber die sig hier lassen :p
3 min für das bisschen? :D okay, in meinem zustand hätte ich egstern 10 gebraucht :D btw wieso hast du ne neue nr?Zitat:
Zitat von July
*wosch* /o/
...
\o\ *wosch*
Heute war Büchermeile in der Stadt. \o/
Ich bin aufgedreht wie sonst was. Eine ganze Halle voller Bücher. @.@
Die werden vor dieser Meile ür einen guten Zweck gespendet und dann zum Kilopreis verkauft.
Ein Paradies! \o/
Meine Sammlung ist um 13 Bücher reicher.
*dem Kaufrausch verfallen ist*
Morgens Flohmarkt (bei einem 'Buchhändler' habe ich nen Kolegenrabatt bekommen), Nachittags Bühemeile.
*aufgedreht durch den Raum hüpf*
Leute, ich liebe den September.
*sich verkrümel und Das Phantom der Oper les*
Toll, mein Router spinnt, ich fliege dauernd aus dem Internet, doofes Teil. >:(
Und außerdem ist mir total langweilig, ich darf weder Alk trinken noch kann ich irgendetwas essn (außer Suppe, tooooooooollllllllllllll) Schmerzmittel sind auch aufgebraucht und zu guter letzt habe ich meine GC Spiele verliehen, genau wie meinen GBA.....mein DS funzt auch nicht mehr, Himmel Herr Gott Schweinepriester, langweilig. :o
Hm, bleiben mir noch Decke anstarren oder Daumen drehen, beides nicht so sinnvoll.
Ich hätte im Krankenhaus liegenbleiben sollen.
Ein schönes Leben noch.
OôZitat:
Zitat von Dune
Mein Gott nochaml,
was hast du für einen Kalender das heute Freitag der 13te ist.
Das ist ja voll heftig was bei dir abgeht, und wie ahst du deinen DS kaputtgemacht? ;_;
schorsch-sig aus
Ganz einfach: er lag unbenutz herum und hat sich seines Lebens gefreut. (Erst dachte ich, es wäre bloß der Akku, weil das Teil 4 Monate herum lag, aber der funzt noch.)Zitat:
Zitat von DennisHH
Leider war es ein jap., was den Umtausch schwierig werden lässt..... :rolleyes:
Besser ist das, sonst schlägst du jemand wieder die Brille ein. :pZitat:
Zitat von Dune
Machst du jetzt Sced als Mog nach? ôoZitat:
Zitat von DennisHH
Ich hab auch schon GB Monate lang herum liegen lassen... >_> Aber wie geht das? oô Was benutz du ihn auch nicht? :pZitat:
Zitat von Dune
btw. wenn dir langweilig ist und dir noch langweiliger werden soll: besuch mich. \._.
Yay, Schmerzen in der Blinddarm Gegend. :A
Fucking life...
erstmal kommt er bei mir vorbei :D. oder er nimmt dich mit :p ... naja, whatever, weiterträumen darf man ja :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
OôZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ps....verrate doch nicht allen dass DennisHH mein Zweitaccount ist...
Das muß dezent schorschig geheimbleiben ;)
liegt daran, dass er mich in MSN geadded hat, dakann es eben passieren, dass der zent-schorsch kult weitergetragen wird ;)Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
gestern war party von meiner schwester. wurde 16 jahre jung. ich muss sagen, das war eine pefekte vorbereitung auf die fete meines 20. nur mit dem unterschied, dass es bei mir die vierfache menge an alkohol geben wird :D
Ich hab ne neue Nummer, weil bei meinem alten Handy das Display kaputt ist, da kann ich teilweise meine SMS nur halb lesen und auf Dauer nervt das >_> Und da das Handy meiner Freundin auch grad kaputt gegangen ist, sind wir zum nächsten Handyshop und ich hab mir jetzt nen Vertrag plus 1€-Handy geholt, jetzt bin ich glücklich und zufrieden ^^
Gestern nacht musste ich schon wieder im Dunkeln nach hause, und da konnt ich nicht mit meiner Freundin telefonieren, weil die noch unterwegs war, da hätt ich ja nix verstanden >_> Da macht sich dann bemerkbar, dass ich zu viele Gruselfilme gucke >_>
wehe, der vertrag ist nun von eplus... ich such ganze zeit welche, die einen abschließen wollen wegen vergünstigung für beide seiten, aber alle wollen nicht. ich wette, dein vertrag ist mega homo :pZitat:
Zitat von July
hat sicvh mein Za noch nen ZA zugelegt?Zitat:
Zitat von Sceddar
du bist gemein ;_;. und dann noch ohne mir was zu sagen ;_;
ja normal, du wusstest auch eher, dass du ein zweitaccount von mir bist, eher ich überhaupt wusste, dass du ein zweiaccount von mir bist. und sowieso: man kann nie genug davon haben ;)Zitat:
Zitat von one-cool
Versuch lieber nicht, mich zu verwirren, es wird funktionieren xD.Zitat:
Zitat von Sceddar
xD
Man, ich muß meine Zweitaccounts unter Kontrolle bringen :rolleyes:
So...
dezent schorsch-sig aus
one was here
Edit: jetzt editieren meine zweitaccounts schon mich selber.... :(
keine sorge, du bleibst imemrnoch mein liebster zweitaccount :DZitat:
Zitat von one-cool
äh ja, is eplus. ob er nun homo ist oder nicht, ist bestimmt ansichtssache, mir reicht er, ist glaub ich so ähnlich wie deiner. habs ja auch eher wegen des handys gemacht :DZitat:
Zitat von Sceddar
gut, dass du mir davon so viel gesagt hast. damit sind uns beiden grade €25 durch die lappen gegangen (+ bonuspunkte für mich). na doll :( ;)Zitat:
Zitat von July
Welches Handy hast du denn jetzt?Zitat:
Zitat von July