Awmajfawkingawd, Rossi hat gepostet. o.o! Hallo. ._./)
Achja, was hat es eigentlich mit diesem zent und Schorsch auf sich?
Ja, ihr dürft mich jetz alle als dreckigen noob beschimpfen, weil ich das nicht weiß, aber immerhin steh ich dazu. :O
Awmajfawkingawd, Rossi hat gepostet. o.o! Hallo. ._./)
Achja, was hat es eigentlich mit diesem zent und Schorsch auf sich?
Ja, ihr dürft mich jetz alle als dreckigen noob beschimpfen, weil ich das nicht weiß, aber immerhin steh ich dazu. :O
ich weiss es auch nicht. ich weiss nur...sced hat irgendwie damit angefangen Oo'' aber da das mittlerweile irgendwie alle machen...werde ich es nicht tun! muahahaha!!! bin ja nich mainstreamer <.<''
edit.: btw. mir fehlen nur noch etwas über 1000 posts dann hab ich dich eingeholt xD
You can't avoid the schorsch.Zitat:
Zitat von Yuna
Ich geh mir jetzt für 49 Zent nen neues Feuerzeug kaufen.
Mir ist sooo schlecht;_;ich geh pennen.
hi val, hi rick, schön das ihr euch so gut vertragt.
zent.
schorsch? so nennt man "Georg" hier im einzig wahren, autarken und kongenialen Staat "Bayern" :D
und Zent - website, siehe hier und ihr Motorsport-Engagement sieht folgendermaßen aus:
http://www.jgtc.net/race/gallery/gal...h/014_037a.jpg
Bis genau geklärt ist, was beide Begriffe offiziell heißen, fühle ich mich genötigt, den QFRAT mit Motorsport-Bildern zu Zent zu überfluten und werde selbiges natürlich ohne Gnade geschehen lassen ;)
.... und warum Rick diese Opera zugeschrieben wird? Weil "Rick's Opera" einfach toll klingt :D
Man könnte ja auch einfach diesen Opera nehmen -
http://zerotohundred.com/forums/uplo...1108202137.jpg
... also ich hätte nichts dagegen :D.
@Ross: hoooo~ooooy. was machste denn zur zeit so, sag an :D.
Oh weia... da bin ich mal ein paar Tage nicht da und schon wird der QFRAT vollgespammt wie irre :rolleyes:.
War von Montag bis heute in München, tolle Stadt. Sind ziemlich viel durch die Gegend gelatscht und haben uns einiges angeschaut.
Gestern Abend waren wir dann beim U2-Konzert, genial sag ich nur! :D
Nur das Wegkommen vom Olympiastadion hinterher war eine Katastrophe! 75.000 Menschen bei dem Konzert und es gibt nur eine U-Bahn, die in etwa alle 10 Minuten fährt, keinerlei Sonderbahnen oder so. :rolleyes: Da ging gar nix mehr. Dann kamen ab und zu auch noch ein paar Busse, auf die sich auch direkt alle gestürzt haben. Wir haben dann das Glück gehabt in einen Bus zu kommen, der uns zu ner S-Bahn Station etwas weiter außerhalb gebracht hat, von der aus wir dann aber ohne Probleme zurück in die Stadt fahren konnten :).
Zum Thema (eigentlich nicht mehr aktuell, aber egal :D):
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was die Leute beim Wohnort oder so stehen haben. Ich bin nicht so kreativ, da irgendwas tolles reinzuschreiben, und schreib deshalb meinen Wohnort (bzw. die Großstadt inner Nähe) rein. Nerven tun mich solche Sprüche aber nicht.
Dennoch find ich es schön, wenn User ihren Wohnort angeben, dann weiß man wenigstens, wo jemand so ungefähr herkommt (ist interessant bei Usern, die man nicht so gut kennt, dass es man weiß).
Und sonst: Hallo @ all! :D
Ich hab zwar den ganzen Thread von A-Z durchgelesen, aber irgendwie kapier ich einfach nicht, was das überhaupt für ein thread ist...?!? Wo ist der Sinn der ganzen sache? Oder muss man einfach schreiben, was man will?
Am Anfang stand mal was von Sprüchen...?!?!
Kann mir vL jemand helfen? :( *ganz lieb guck*
Das hier ist ein Off Topic-Thread in einem Off Topic-Forum.Zitat:
Zitat von PunkRockEngel
Mit anderen Worten Off Topic².
Schreib was du willst, es sei denn es verstößt gegen die Netiquette. :p
Vielleicht sollte man mal einen kleinen Standart-Absatz verfassen, der in jeden QFRAT-Anfangspost mit reinkopiert wird, und besagt, dass das ein OT-Thread ist ^^ Denn die meisten, die solche Fragen stellen, haben sich den Anfangspost brav durchgelesen, aber das bringt ihnen ja auch nix :p
Irgendwas wie:
Dies ist ein Off-Topic-Thread. Hier muss sich niemand ans vorgegebene Thema halten sondern darf nach Lust und Laune Bilder spammen :p
Haufen auf Artax! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Verdammt den Smiley wollte ich schon immer verwenden. Oder hab ich dies schon getan?
Na jo es ist eh schon so spät, dass es nicht weiter verwunderlich ist, dass die Gedächtnisleistung einw enig nachlässt... also gute Nacht ;)
ach, killefitt, www.zent.de ist viel geschmeidiger :p ;)Zitat:
Zitat von Vio
ich such nun nen leguan, viel spass mir dabei und beachtet, dass es jetzt grade zu früh wäre um aufzustehen!
Wenn das so ist :DZitat:
Zitat von Chocwise
Also ich spiele gerade ogame und warte auf den KB... nix grosses nur nen Raid mit 50 Kreuzern 100 l. Jägern und nen paar Transen (Uni 37), desweiteren langweile ich mich gerade und ach ja langweilen tue ich mich auch, vielleicht sollte ich ins Bett gehen, wozu ich immo aber viel zu faul für bin (weil ich vom Computer weg muss, und geschlagene 1 Treppe runter muss 1 Etage tiefer >.< ), sonst langeweile ich mich noch nen bisschen, ach ja langweilen tue ich mich auch, ich glaub ich wiederhole mich <.<
Ach ja Musik hören tue ich auch, an recht nen ganz langweiliger Abend (Morgen) aber hab ja Ferien, aber auch keine besondere Sachen, desweiteren surfe ich durch diverse Foren, und überlege mir wie ich meine Gallerie ausbauen kann ohne neue MySQL Befehle (im Moment RC2), und ich wundere mich über komische CSS Definitionen auf Fertiglayouts, nix los um diese Uhrzeit, schade eigentlich, ach ja keiner in MSN oder ICQ on nur die Leute die den PC 24 Stunden am Tag an haben und net antworten <.< Ach ja mit dem Partner Admin meines Forums per PN zu chatten is auch langweilig weil man 15 Minuten auf eine Antwort warten muss. Und ich immo schreibe ich diesen Beitrag und überlege was ich heute noch tun kann? Ausser beim Chinesen was zu essen und lauter Anrufe entgegenzunehmen -.- . Ist schon langweilig wenn man nix zu tun hat >.<
Ich brauche was neues was mir Spass macht, CS haut auch nicht mehr so rein wie vor 2 Jahren :rolleyes: , mittlerweile werde ich auf den Server als Cheater bezeichnet obwohl ich wirklich nichts anhabe :rolleyes: (mal eben so 20 Headshots am Stück), CSS, HL2, etc. find ich zu langweilig, CS 1.6 finde ich immer noch am besten. Meine ganze Moderatorenposten in diversen Foren bringen es auch nicht mehr :rolleyes: in meinem eigenem Forum ist immo auch nix los :\
Heute werde ich wohl nix tun ausser mich zu langweilen, hoffentlich kommt mein PHP Spezi on dann kann ich wieder über PHP diskutieren :rolleyes: immer interesannt da ich auch immer sein Beta Tester spielen darf, der baut grunsätzlich falsche SQL Querys >.< die beim ihm lokal auch immer funzen nur auf Linux Server kanns dann gefährlich werden, da fragt man sich doch warum man PHP lernt, wenn einem keine Ideen kommen was man schreiben kann?!?!? Meine Scripts braucht die Welt eh nicht :rolleyes: , phpBB ist auch nicht mehr das was es war, damit kenne ich mich schon so gut aus das ich nix weiter lernen kann also wirds langweilig, das einzige was noch interesannt werden kann ist der KB in ogame aber das ist auch das einzigste, vor heute Mittag wirds hier im Internet wohl nur noch langweilig sein weil nix neues kommt :rolleyes:
Und diese Grafikprogramme sind auch zum kotzen das einzig was dabei rauskommt ist Müll, ich kann mit diesem Dingern eh nicht umgehen da können andere Leute mit Paint das besser machen :rolleyes:
Fazit: Mir ist langweilig, und ich habe nix zu tun, normalerweise schreibe ich nie so viel Müll mir ist aber halt langweilig, also mir ist langweilig ich habe nix zu tun und gn8
Deine Sig musst du hier drin trotzdem aus machen. :p ;)
So lange Posts liest im QFRAT eh niemand, aber wenn es der Langweilebekmpfung dient.
Hier regnet es seid ca. 3 Wochen den ersten Tag nicht und die Sonne scheint. Gefährlich...will raus...
Gegen ZENTrale ZENTsur des Mogs btw.
Doller Thread...
Ich hab 3 Tage hintereinandern Non-Stop im Garten verbracht mit Arbeiten. Bekomme ich nen Sonderrang dafür?
War immerhin unter Einsatzes meines Lebens die Arbeit, ihr wisst ja garnicht was alle passieren kann wenn man die Gamma Einstellung der Sonne nicht runterreduzieren kann. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Dennis
Ich will nen Uber Sonderrang ;__;
Edit: *macht seine Signatur dezent aus
Ein weiterer Beweis, dass Erzgebirgisch mit Bayrisch sprachverwandt ist.Zitat:
Zitat von Vio
Irgendwann wird es eine anerkannte Wahrheit sein.
Opezentra. Ô.o
Diese enorme Antihaltung schreit förmlich danach einen TVO zu starten.Zitat:
Zitat von Kunner
*gähn*
Aber dafür ist es zu früh.
moin es, schön, dass es dir so gut geht
Ah, Kippen... besorgen... muss... *wegkriech*
10 Meter Netzwerkkabel NUR 3€ Vs 19 Zigaretten ca 3,90€Zitat:
Zitat von Valada
*um mal wieder etwas Schwung in die Sache zu bringen* ;)
Nur 3 Euro? Ich will auch so günstige Preise ^w^Zitat:
Zitat von Rick Jones
...Schorsch...achja...Georg wohl eher... ;)
*räusper* ... :Zitat:
Zitat von Vio
[font=Microsoft Sans Serif]Der Name Georg ist eine Entwicklung des [/font][font=Microsoft Sans Serif]griechischen[/font][font=Microsoft Sans Serif] Männernamens Geôrgios. Geôrgios entstanden aus der Zusammensetzung der Begriffe „ge/geô“ ([/font][font=Microsoft Sans Serif]Erde[/font][font=Microsoft Sans Serif]) und „ergo“ (arbeiten). Georg bedeutet damit „Landarbeiter“ oder „der [/font][font=Microsoft Sans Serif]Bauer[/font][font=Microsoft Sans Serif]“. ... :3 ...[/font]
...
@July: Mal so am Rande...wer kommt da noch mit? Oder war's doch alleine *grübel* ...nee glaub ich nicht, na wenn nicht...werd ich ja sehen :3
@Topic: Na, bei mir steht der Ort drin, und auch so "Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit" ^_^ ...kann's nicht nachvollziehen, wenn steht: "Im Keller", "Nebenan", "Weit weg" *muhahaha* ...selten so gelacht :dummgrins
(@Waya: Lang ist's her... aber zur Info - Tastatur ist sauber ^_^ )
....Mist, grad den schönen Schnappszahlenpost vers* -_-'ries
^_- das ist nur der teil den val bezahlen müsste.Zitat:
Zitat von Seraph
rein rechnerisch gesehen. Das Kabel an sich is teurer.
Preis kann ich hier net sagen :) "Firmenintern" :)
Tastatur? ._. Du solltest wieder öfters hier rein schreiben :DZitat:
Zitat von Gary
Meien Tastatur steht vor Dreck, aber der hat sich auch schon reingefressen. :p Ich hab die so übernommen,ist ja auch schon etwas älter...
Im Moment könnte ich meine Maus am liebsten an die Wand schleudern. :rolleyes: Ich brauch mal ne neue... und ne Tastatur... und einen Rechner.... >_>" *hust*
Naja, bald.... wenn ich die Kohel vom Praktikum bekomme, was ich bald anfangen muss. >_<
Ich muss ja noch den Praktikumsvertrag hin bringen. Noch shcnell machen, bewor ich nächste Woche Besuch bekomme. ^^
@Sced
Du hast doch noch Geld? ôo
@Gary
Wo ist July? :( Hab sie sie Woche noch nirgends ausmachen können. Willst du mit ihr wo hin? O_o
@Rick
Schade und ich dacht schon ich könnt da günstig was bekommen ~_^
@Waya
Liest du im Internen keine Threads? :p Sie hat sich doch abgemeldet und gesagt, dass sie kaum bis gar nicht da ist, wegen Besuch(en) und so ;)
@Val: gerade du solltest eine gewisse Spur Zynismus doch auf mindestens 100 Meter riechen.
OT: es geht vorran, so langsam steht die heiße KLausurphase bevor, Lernerei bald vorbei.
Tjaaaa...woher kenn ich das nur...aber ma sehen, soll ja alles "überraschend" passieren :) *No-Comment*Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
...soweit ich weiß...auf ewig dauernden Familienfeiern :) ...so anhand neuester Infos...Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Aber ab Sonntag meinte se, ist sie wieder da.
Achja...11.-14.08...was war denn da :rolleyes: ? Nein, ich sage nichts ^__^
Edit: Oh *les* ...ach Sera weiß ja auch schon bescheid...
@Gary
Natürlich, vor mir kann man nichts verbergen :p Vor allem, wenn ich selbst dran beteiligt bin *hust* Aber wenns dir Spaß macht, könnt ich so tun, als wüsst ich von nichts ;)
30 Kippen à 2,35 €Zitat:
Zitat von Rick Jones
Unwissender Nichtraucher.
Pass auf, dass Du vor lauter Geschwinge nicht auf die Schnauze fällst.
Außerdem... was denn nun, das Kabel oder die Beteiligung oder den Router ?
Kannst Du Dich mal entscheiden, mit was Du Deine Demonstrations-Sturheit ausleben willst ?
Den Ball schmeiß ich eiskalt zurück. ;)Zitat:
Zitat von Kunner
(Allerdings mit einem großen "Vorsicht, Sarkasmus" drauf. ^^)
...*Psssst-jetzt*... Wir wissen's ja selber nicht genau - ich bin ja selber gespannt, ob sie's denn hinbekommt. Oder was heißt hinbekommt, klingt schon wieder so bös, ich meine sich traut, ...nein klingt auch blöd... Ach, weißt schon was ich meine - kennst sie sicher länger als ich >_>Zitat:
Zitat von Seraph
Lies besser.Zitat:
Zitat von Valada
Den Router hab ich ja nun gekauft. Das hätte ich früher oder später zwar eh machen müssen. Aber ich habe ihn JETZT gekauft damit DU ihn benutzen kannst und wir uns nicht wieder um EINEN Pc zoffen.Zitat:
Zitat von Rick Jones
Aber ich seh net ein, daß ich auch noch das KABEL kaufen soll. Welches dann deins ist und du damit machen kannst was du willst. In der Moorvilla kannst du das sicher gebrauchen sag ich jetzt einfach mal so.
Ein bisschen entgegenkommen in dieser Sache wäre ein Anfang, dann lässt sich der Restliche Kram sicher auch vernünftig Regeln.
Ja, ja :p ich weiss ich werd schon wieder Weich. Mir geht das halt aufn Sack. Ham uns ne Zeitlang so gut verstanden und jetzt wieder DAS nur wegen Internet.
Ähm... der Fluch des letzten Post auf einer Seite? -_-' Kannn doch nichts für, wenn da x Leute danach noch posten, sodass ich Julys Post übersehe. >_>"Zitat:
Zitat von Seraph
Was heckt ihr aus? O_o Mus sich meiner Mutter sagen, das noch wer kommt, oder was? :p
btw. mus sich noch meinen Schwager in Spee wegen Zelt fragen. >_> Werd mal da schauen, was hier an Sachen da ist und später dann ne PN schicken. >_>
n00b :p ;) es ist eine lebensweisheit. akzeptiere es einfach ;)Zitat:
Zitat von Kimahri
geld? joa, ich hab geld, allerdings irgendeinen minus betrag auf den konto >_> wie kommst du darauf? ;)Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Wenn Du es vorziehst, Dich an einem 3-€-Kabel zu erhängen, anstatt den ganzen Kabelsalat zu entwirren, bitte. Viel Spass damit.
Natürlich habe ich Dich die ganze Zeit nur ausgebeutet und gefoltert, Du armes, armes Kaninchen. Kein Wunder, dass Du jetzt so vertört und aggressiv bist. Ich bin an allem Schuld. Vor allem daran, dass Du erst alle Grausamkeiten in Dich reinfressen und sie dann in einem grandiosen Anfall heroischer Selbstverteidigung wieder an mich zurück schicken musst. Ich würde ja jetzt fragen, wie sich dieses unendliche Dilemma für Dich, der Du das freundlichste, aufgeschlossenste und verantwortungsbewußteste Kerlchen der Umgebung bist, anfühlt. Aber ich bezweifle, dass Du soetwas wie Gefühle besitzt.
Wenn Du selbst pure Verachtung als "gut verstehen" ansiehst... naja.
Was geht's mich an ? Von mir aus friß Deinen Router, Du Unschuldsengel.
Wenn du wieder auf dem Boden bist und eine Normale Kommunikationssprache beherrschst lass es mich wissen.Zitat:
Zitat von Valada
Ich hab keinen Nerv ständig deine kryptischen Sätze zu entziffern, und von dir Blöd angemacht zu werden nur weil du nicht in der Lage bist die Dinge direkt von dir zu geben.
Es kann ja nicht so schwer sein zu sagen " Christian du bist, das größte ••••••••• das ich kenne"
@RJ
Sitz ihr eigentlich beide in einem Raum und chattet über das Forum miteinander?
Zitat:
Zitat von Knuckles
Ich bin auf Arbeit, Valada sitzt zu Hause.
Wenn ich zuhause bin reden wir eigentlich so gut wie nicht miteinander.
gut das es foren gibt http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Rick Jones
jaja, immer wieder nützlich, die öffentlichkeit^^
warum geht ihr nicht ins msn, oder habt ihr da nicht die nötigen pausen zwischen den posts?^^
Die schönste Definition für "gut verstehen" die es gibt, nicht wahr ?Zitat:
Zitat von Rick Jones
Ich bin ruhig. Es ist mir eine Freude, Dir verbal überlegen zu sein.
Du regst Dich nur auf, weil Dein verkümmertes Gehirn nicht mithalten kann.
Ich würde ja gerne in diesen Depri-Trend miteinstimmen, aber was soll ich tun? Der Anblick von psychisches Elend zaubert ein Lächeln auf meinen Lippen. http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/1^^.gif
@ Ego.
Mann! Reallife ist anstrengend! :eek:
Hab gestern den ganzen Tag im Warner Broth. Movie World verbracht! :D
Die Wartezeiten haben bisserl gesuckt und die Preise waren unverschämt, aber die Achterbahnen waren zu geil! (Und ich bin jemand, der sowas normalerweise nicht so toll findet!)
Ganz am Ende war ich in "FX" - Boah...ich dachte , ich würde sterben. +__+
Das war anstrengeder als alles Andere zusammen!
Mein Körper fühlt sich an, als hätte ich einen 10km-Lauf in den Knochen...aber jetzt habe ich es ja hinter mir. :D
Juhuu! Ferien sind cool!
Und dafür danke ich dir herzlich, Val. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Valada
Kannst du dir bitte als nächstes Daen vornehmen? ^w^
Ach, das kennst du doch von der Schule:Zitat:
Zitat von Valada
Die Coolen machen etwas und die kleinen Pimpfe müssen es nach machen, damit sie wahrgenommen werden. :rolleyes:
Wir (=ich) Läster-Experten und wahren Fans durchschauen aber natürlich solche billige Täuschungsversuche der "Rosenbüsche", die ihre belanglosen Alltagsprblemchen für therapiewürdige Katastrophen halten. ;)
Wenn ihr diese Frage mit "Ja" beantwortet hättet, wärt ihr meine "Helden der Woche" gewesen! :DZitat:
Zitat von Knuckles
Herrlich. :DZitat:
Zitat von Valada
Ich wünschte meine Freundin wäre ab und zu mal derart kratzbürstig. :rolleyes:
Gibst du zufällig Unterricht?
Rick du Sack, Du bist so ein Glückspilz! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Ist auch so lustig genug, so "Dreiviertelheldenmäßig" würde ich sagen.
Eine Labsal für Spanner auf Entzug http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
*an sich runter schaut* .... :( .. Das war jetzt aber gemeinZitat:
Zitat von Valada
@Soheil .. Du darfst gerne zu Besuch kommen. Noch wohnt sie ein paar Wochen im selben Haus wie ich.
Nur 4 Stunden Zugfahrt ...
Es freut mich, daß ihr euch so gut Unterhaltet. :)
Da ich jetzt scho ewig ohne Fernsehn und Soaps bin, wäre ich euch dankbar, wenn ihr folgende Dinge noch einbauen könntet:Zitat:
Zitat von Rick Jones
- eine geheime Schwangerschaft
- eine dramtatische Nebenhölenkrankheit
- ein unerwartetes Unwetter
- ein mysteriöser Todesfall
- eine unbekannte Zwillingsschwester
- zwei lesbische Postboten
- eine Brandstiftung
- Inzest
- eine Erbschaft
- den Firmenhubschrauber
- fünfzehn sich an Hinterhältigkeit steigernde Intrigen
- ein verschwundenes Haustier
- ein Lottogewinn
- einen Nachbarn, der seltsame Dinge vergräbt
- und eine überraschende Wendung
ich bin mir sicher für euch sollte das kein Problem sein :D
Wär ja noch schöner, wenn Du auch noch mit auf diese Schiene springen würdest...Zitat:
Zitat von Soheil
Niveauvolle Selbstgespräche erfordern einen intelligenten Gesprächspartner.Zitat:
@ Ego.
Viel mir nur so ein. o.O
Du hast also offensichtlich etwas davon.Zitat:
Ich verlange eine Provision.
Nein.Zitat:
Kannst du dir bitte als nächstes Daen vornehmen? ^w^
Ich bin sehr erfolgreich darin, diese Zeit nachhaltig zu vergessen.Zitat:
Ach, das kennst du doch von der Schule:
Da ist was wahres dran. Bis auf einen Punkt: Cool waren die Redelsführer von Neuerungen (z.B. dem Rauchen anfangen) nie.Zitat:
Die Coolen machen etwas und die kleinen Pimpfe müssen es nach machen, damit sie wahrgenommen werden. :rolleyes:
Ich für meinen Teil habe das Rauchen ganz allein und ohne herdentechnische Einflüße auf meinem Balkon begonnen. Irgendwie hat's einfach gepasst. *grübel*
Pass auf, wie Du Dein Gesicht verbiegst. Das sieht aus, als würdest Du mich einen Rosenbusch schimpfen. Ich bin aber eine Brennessel.Zitat:
Wir (=ich) Läster-Experten und wahren Fans durchschauen aber natürlich solche billige Täuschungsversuche der "Rosenbüsche", die ihre belanglosen Alltagsprblemchen für therapiewürdige Katastrophen halten. ;)
Hm... bisher nicht, aber wenn der Zaster stimmt, warum nicht ?Zitat:
Gibst du zufällig Unterricht?
Allerdings müsste ich sie auf ihre Eignung überprüfen.
Manche Menschen sind tatsächlich einfach nur nett.
Wo nix ist, kann man nix ausbilden.
*seufz*Zitat:
Warum hätte das nicht jemand anders sagen können ?
(Nein, nicht Rick. Darauf kann ich pissen.)
Es sind immer nur die vergebenen Idioten, die es schaffen einer Frau Komplimente zu machen.
Die anderen stürzen höchstens vor einem die Treppe runter.
(Aber leider ist nicht immer eine Treppe zum Überprüfen in der Nähe.)
Warum zum Geier ist das so ?
Was soll dieser Satz aussagen ? Ich komme einfach nicht dahinter.Zitat:
Zitat von Arsch.loch
Und nein, es freut ihn nicht, dass ich mich mit irgendwem gut unterhalte, sonst würde er für mehr Unterhaltsungsmöglichkeiten sorgen.
Also, wie lautet die Aussage des Satzes ? :confused:
PS: Mami, Du bist zu anspruchsvoll.
Ich kann nur einen kranken Kater anbieten... und eine ominös verschwundene Kaffemaschine. Groß, kompakt, rot. Wer sie gesehen hat: ich brauch' die noch. <.<
Den Schorsch mit dem ZENT nicht zu vergessen.§MUH
Ist ZENT vielleicht eine Abkürzung von SacklZEmeNT?
Würde hervorragend zu Bayern und einer ghörigen Maß Bier passen!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
... Weißwurscht und Brezn dazu anbiete ...
Wer als Zwiebel geboren wird, kann eben nicht zu einer Rose erblühen - et vice versa. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Valada
Ich fürchte , sie würde durch dein Eignungstest durchsausen. >_<
Von der Konfliktbereitschaft her ist sie auf Ricks Niveau und ihre Lästerfähigkeiten sind vergleichbar mit Daen (=also null). >_<
Das hat 2 Gründe http://www.feuertaufen.de/smilies/Lee-teacher.gifZitat:
Zitat von Valada
Alle guten Männer werden von guten Frauen umgarnt und aus dem Markt genommen. Es bleiben also auf dem Single-Markt nur noch die beziehungsunfähigen Idioten und einige Rohdiamanten, die frau erst in langwierigen Prozeduen zurecht schleifen muss.
Ab und an erscheinen zwar "gute Männer" auf dem Transfermarkt, doch bleiben sie dort nie lange, da sie meist bereits Vorverträge mit anderen Frauen abgeschlossen haben und meist direkt zu ihnen wechseln.
Haben diese "guten Männe"r das Gefühl, dass sie sich nicht mit genügend Optionen/Vorverträge gegen eine eventuelle Single-Phase abgesichert haben, beginnen sie das weibliche Umfeld mit Komplimenten und Nettigkeitetn zu umgarnen, damit sie bei einem abrupten Ende ihrer jetzigen Beziehung nicht mit leeren Händen dar stehen. ;)
Der 2.Grund könnte daran liegen, dass man erst die Nachteile eines Engels kennen lernen muss, um die Vorzüge des Teufel schätzen zu können. ;)
So sind sie eben, die Pflanzen. Aber hey, Zwiebelgewächse sind auch schön.Zitat:
Zitat von Soheil
Ich hab' im Frühling ein paar Gladiolen gesetzt, die jetzt blühen.
Außerdem sind Zwiebelgewächse die ersten, die ihre Köpfe im Spätwinter aus der Erde trauen. Schneeglöckchen, Krokusse, Hyazinthen, Tulpen, Narzissen. Ein herrlicher Anblick ! Wer braucht da noch Rosen. ;)
(OK, ich will Rosen. Blaue. Aber die gibt es nicht. ;_; )
...
Was quassel ich hier eigentlich wieder für einen Quark zusammen ? x_x
Was mit Sicherheit nicht schlimm wäre, denn...Zitat:
Ich fürchte , sie würde durch dein Eignungstest durchsausen. >_<
... die meisten Männer würden sich über so eine Frau 'nen Ast abfreuen.Zitat:
Von der Konfliktbereitschaft her ist sie auf Ricks Niveau und ihre Lästerfähigkeiten sind vergleichbar mit Daen (=also null). >_<
Du bist der erste, der ernsthaft nach Streitbarkeit schreit.
Ich finde Deine Ausführungen über zwischenmenschliche Ungereimtheiten jedesmal überaus faszinierend.Zitat:
Das hat 2 Gründe http://www.feuertaufen.de/smilies/Lee-teacher.gif
Alle guten Männer werden von guten Frauen umgarnt und aus dem Markt genommen. Es bleiben also auf dem Single-Markt nur noch die beziehungsunfähigen Idioten und einige Rohdiamanten, die frau erst in langwierigen Prozeduen zurecht schleifen muss.
Ab und an erscheinen zwar "gute Männer" auf dem Transfermarkt, doch bleiben sie dort nie lange, da sie meist bereits Vorverträge mit anderen Frauen abgeschlossen haben und meist direkt zu ihnen wechseln.
Doch es stellen sich mir weitere Fragen, unter anderem:
Woran erkenne ich, ob ich einen Beziehungstrottel oder gepresstes Graphit vor mir habe ?
Geh... weg... o_OZitat:
Haben diese "guten Männe"r das Gefühl, dass sie sich nicht mit genügend Optionen/Vorverträge gegen eine eventuelle Single-Phase abgesichert haben, beginnen sie das weibliche Umfeld mit Komplimenten und Nettigkeitetn zu umgarnen, damit sie bei einem abrupten Ende ihrer jetzigen Beziehung nicht mit leeren Händen dar stehen. ;)
Die Erkenntnis hatte ich schon vor Jahren. Ich bin jetzt bereit für den Teufel. Eine bessere Vorbereitung kann es nicht mehr geben. Also her damit !Zitat:
Der 2.Grund könnte daran liegen, dass man erst die Nachteile eines Engels kennen lernen muss, um die Vorzüge des Teufel schätzen zu können. ;)
Soheil, mach dich nicht so an Val ran ;) Wie war das, deine Freundin ist im Forum? :D
naja, so ein paar Vorverträge unter der Hand... kann nicht schaden oder?
Und Soheil, geh weg, du hast doch Klausuren hinter dir grmbl.
verflixt und zentgenäht.
Ja...ich habe echt das Gefühl, dass sie die perfekte Frau für alle Männer dieser Welt wäre :rolleyes: - nur für mich ein wenig suboptimal. >_<Zitat:
Zitat von Valada
Ich versuche sie derzeit ein wenig zu verbittern und ihre Zynismus und Zicken-Abilitys zu trainieren - aber es geht sehr mühsam voran. ;__; *ächz*
Sie braucht wirklich lange um vor Wut zu platzen oder mal fies zu werden.
Irgendwie versteht sie nicht, dass ich für mein Leben gern streite. :rolleyes:
Wenn du ihn verlässt und die Frauen schmeissen sich wie wild auf ihn...:rolleyes: :DZitat:
Zitat von Valada
Nö...sie hat seit ein paar Monaten die Lust daran verloren. :DZitat:
Zitat von Seraph
*nicht nachvollziehen kann*Ja, aber ich muss erst im Internen bisserl Nägel mit Köpfen machen....die machen echt nix von selber, wenn man(=Soheil) ihnen nicht alles vorkaut. :rolleyes:Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
ts, nochmal die quote nachholen *nachzähl* drei Z-wörter - here we go:
Zitat:
Zitat von Val
http://www.rakuten.co.jp/answer/img1027325111.jpegZitat:
Ah, Kippen... besorgen... muss... *wegkriech*
no comment :D
*zähl* alle Z-Wörter abgedeckt, sehr gut :D
Bayern ist mit garnix verwandt, Bayern ist einfach nur - Bayern :DZitat:
Zitat von Valada
ach da ist mal was los und sofort kommen die Heulsusen :p - lass sie doch raufen, schnapp dir Popcorn und ne Coke, und die Sache passt ;)Zitat:
Zitat von es
der beste Post, den ich hier erspähen konnte, kam aber von unerwarteter Seite :DZitat:
Zitat von taraia
Kann Herbie, der Käfer schwanger werden? Oder sind die New Beetle-Käfer weiblich? Es heißt ja "der" Käfer und "der" New Beetle. *spooky*Zitat:
"Mensch, der D.Z.Zitat:
- ein mysteriöser Todesfall
ist ja schon tot!" - schade ;)
eine dramatisch verklärte Nebenhöhlendarstellung hab ich schonmal finden können!Zitat:
- eine dramtatische Nebenhölenkrankheit
*ankreuz*Zitat:
- ein unerwartetes Unwetter
Muah, du musst grottenschlechte Playstation-spiele mit deiner Zwillingsschwester spielen! (ich LIEBE die Google suchergebnisse :p)Zitat:
- eine unbekannte Zwillingsschwester
die kommen dank dem hier nicht zum ZugZitat:
- zwei lesbische Postboten
die nie stattfindet, da selbiger gerade beim Notar ist umZitat:
- eine Brandstiftung
anzutreten, die der Brandstifter aber wegenZitat:
- eine Erbschaft
n ausschlägt, die nie im Bild sein dürfen ;)Zitat:
- den Firmenhubschrauber
Ja, das trifft jetzt aber auf Herbie zu - undZitat:
- Inzest
hätten wir auch abgedeckt.Zitat:
man beachte das tolle label rechts oben :pZitat:
- ein verschwundenes Haustier
unter "Intrigen" als suchbegriff bekommt man folgendes Ergebnis von Stern.de? ... ??Zitat:
- fünfzehn sich an Hinterhältigkeit steigernde Intrigen
zumindest ein glücklicher gewinner :pZitat:
- ein Lottogewinn
Ein Möter beim vergraben einer Menschenleiche (wie fies :p)Zitat:
- einen Nachbarn, der seltsame Dinge vergräbt
und jetzt fehlt nurnoch eine überraschende Wendung. Mal schauen, ob uns Rick's Opera wenigstens das bieten kann :D
Aus Aspekten rein existenzieller Notwendigkeiten setze ich jetzt mal nen Link zu einem tollen Musikvideo rein,irgendwer muss hier ja für die Kultur sorgen:
Wer hier nicht klickt war mit Soheil im Bett(erfordert WMP)
Disclaimer: Im Post ist eine unterschwellige Botschaft versteckt,die den User dazu auffordert einen bestimmten Link anzuklicken,damit er sich kulturell weiterbilden kann.User hingegen,die nicht daraufklicken,sind hoffnungslos verloren,sowohl kulturell als auch sexuell.
War das nicht von meiner Geburt an klar?Zitat:
Zitat von Drakon
Gut, dann muß ich ja nicht klicken, ohne DSl wäre es sowie so eher.....na sagen wir langssssssam.
@Vio: lol
Wehe du kommst nicht, ich drohe dir hiermit Schellte an....von mir aus kannst du Muh auch mitschleifen, der Eclipse hat doch Platz. xD
Link gayt nicht. Habe ich deswegen mit Soheil geschlummert?Zitat:
Zitat von Drakon
Ich will aber net mit dem *du weißt schon was*!!!!111111 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( </year=11>
Yeah,whatever.Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Der neue Link: Hier gilt dasselbe wie beim vorherigem Link,nur diesmal mit mehr Werbebannern.
Der Alte dürfte auch wieder gehen,scheinbar resetten sie das Teil irgendwie jede Stunde,kenn mich mit dem Zeug nicht aus.
@Drakon: yeah, PDA ist einer meiner absoluten lieblinge ...was besseres habe ich von denen noch nicht gehört (wenn auch schon bessere videos gesehen :p )
...man, sieht's bei euch auch so schlimm auf'm tisch aus? (und meiner hat dabei schon ein paar quadratmeter) - irgendwie ist stapeln immer so schon leichter als platz schaffen...
...thx
yo!
ich bin grad beim killa ... wurde gerade von einem psychopaten verfolgt....und bin depri. wie immer xD...sonst wä rich ja nicht yuna xD...
yoa was ngibtz zu sagen...öh +1 ...muahaha -___- ...wenn ich hier wenigstens gute mucke hätte....aber so ist das nunmal wenn man alleine als schranzer...auf einer party voller metaler ist.
manchmal ist es ja schon erniedrigend in der minderzahl zu sein...und nicht sehen zu können...was man schribt...weil killa alles auf schwarz eingestellt hat -_-
yoa... *spam ego*
Wieder eine Nacht, und wieder einen unsinnigen Post hier um die Langweile zu bekämpfen :p
Also mir ist wieder langweilig, ich kann wieder auf nen KB bei ogame warten, in Sachen PHP ist mir auch nix eingefallen, und sonst ist es wie immer, einfach langweilig um diese Uhrzeit :rolleyes:
Kann man nicht Bots programmieren die andere User simulieren während dieselbiegen nicht online sind? (auch nach deren Post Stil etc.) ? :D
@fanrpg
wäre mal eine maßnahme. schlags im lob und kritik forum vor xD
@ego
heute bzw. gestern...wie auch immer...war die schrecklichste nacht meines lebens -_- eine person ist mit einer wahrscheinlichen alkoholvergiftung auf toilette eingeschlafen und es war verdammt schwer ihn irgendwie daraus zu holen. im endeffekt habe ich es dann mit hilfe der anderen geschafft....
dann kam die nächste person mit starken alkkonsum und starken blinddarm schmerzen. ´selbige person wollte nicht im krankenhaus bleiben...is geflüchtet. es war ein auf und ab und hin und her.
ich selbst musste 2-3 stunden auf eine bahn warten um nach hause zu kommen weil heute irgendwie nichts in richtung home sweet home fahren wollte....mir war arschkalt gemischt mit rückenschmerzen, tierischen magenschmerzen,herzschmerzen und sonstigen unschönen dingen.
und ja ich war vollkommen nüchtern...nur nicht mehr herr meiner sinne, in einer solchen nacht voll scheisse.
danke für die anteilnahme...hrr hrr... -_-
Immerhin durften wir die schrecklichste Nacht unsres Lebens zusammen verbringen, immerhin etwas. u_u
jetzt poste doch nicht auch noch wie soll ich dich denn sonst noch dieses jahr mit der postinganzahl einholen? :D
ja war schon toll...wie die leute am essener hbf dachten dass wir entflohene psychopaten wären ( zumindest schauten sie uns so an....als ich auf die andere seite des hbfs gegangen bin...man oh man...wie die leute mich angestarrt haben xD) und wie wir versuchten tauben zu verjagen und so ....und zuvor die tollen ersatzbusse die nie gekommen sind. hach herrlich.
ein hoch auf die deutsche bahn \o/
p.s.: kann ich die jetzt verklagen weil ich eingefrorenen rückenmark habe und ich fast erforen wäre?
wer WMA verlinkt, der gehört schonmal ordentlich geschlagen :pZitat:
Zitat von Drakon
ich frag mich eh, welcher Konzern dieses bescheuerte Win-only-format im Web durchboxt, sponsort MS etwa das ganze? Es gibt soviel bessere, freie Formate, aber über 50% aller Trailer werden im Windows-Streamformat angeboten oder eben WMA *kotz* :D
naja, von daher ... aus Protest nicht geklickt. Stirb, WMA :p
und sonst ... ja tara, du warst gemeint :D
und @dune: das liegt nicht in meiner macht, aber es sind ja noch 13 tage hin und schauen wir mal, was das chaos so ne lösung präsentiert, ich warte ;)
Ego-teil:
erstmal ein passender Liedtext dazu:
so, und nun die Geschichte dazu:Zitat:
Stell dir vor, dass die Erdanziehungskraft
sich vervierfacht hat und dich völlig schafft.
Stell dir vor, du wärst hundert Jahre alt
und man hätt' dich auf 'ner Tragfläche festgeschnallt.
Stell dir vor, man hätte dich beim Iron-Maiden-Konzert
mit dem Ohr an der Membran in die Box gesperrt.
Stell dir vor, du wärst der Frosch, der sich im Mixer dreht -
jetzt weißt du ungefähr, wie's mir heute geht.
Heute krieg ich nix mehr hin,
weil ich total am Ende bin.
Das ist traurig, aber wahr.
Trotzdem ist mir klar:
Das war's wert!
Was für eine Nacht!
Gesungen, getanzt und gelacht,
die Nacht zum Tag gemacht.
Das war echt nicht verkehrt!
Das musste einfach wieder sein,
und einer ging noch rein...
das war's wert, das war's wert!
Keine Ahnung, wann ich eingeschlafen bin.
Ich weiß nur noch: Die Vögel sangen vor sich hin.
Mein Gehirn sagt: "Mach heute mal ohne mich!",
die Magensaft-Armeen attackieren sich.
Ich laufe gegen eine verschlossene Tür,
doch das macht nix, weil ich heute sowieso nix spür'.
Mein Schädel fühlt sich an wie ein Atomkraftwerk,
ich hab 'nen Tatendrang wie ein Gartenzwerg.
Heute krieg ich nix mehr hin,
weil ich völlig total am Ende bin.
Das ist nun mal leider so.
Trotzdem sag' ich "Yo!"
Das war's wert!
Was für eine Nacht...
...das war nötig, ohne Scheiß.
Heut' zahl ich halt den Preis -
das war's wert, das war's wert!
Obwohl's mir heute echt beschissen geht
und es nicht gut um mein Gewissen steht:
Mit euch zu feiern, ist ein explosiver Mix,
doch ich bleib dabei: Ich bereue nix!
Das war's wert...
lange Nacht...
naja, 17 von nem guten Freund gefeiert, das war ne Feier, Jeez 12 beste Freunde dagewesenvon ihm.
Der neue Spruch des Abends...
du bist KKK, der königliche Kotzkübel xD.
Er hatte 4 Areas, eine Shi-sha, eine Rauch, eine allgemein und eine alkoholleichen.
Am ende hatten wir zwei xD. (ich war nich mit drin :D)
auf jeden Fall war es spassig, eine hatte ihre franz. Freundin noch mit dabei, mit der es amüsant war, sich zu unterhalten. über alles mögliche und nun weiß ich, dass Franzosen Bönk hören und Bönker sind, xD, was im deutschen Punk ist, *sich immer noch nich einkriegt*)
Mais elle est très sympa.
Oui...
und sonst war es noch sehr spassig, öhm Boxershort-session anner Hauptstrasse, alle Hacke, natürlich diesmal mit Fotos xD. Dann noch Schwimm-Session an unserem See, wo wir zu 5 baden sind, natürlich hatten wir kein SChwimmzeug dabei, dafür aber Handtücher (yeah ein Fortschritt), die alle bis auf mich ert ins Wasser geworfen haben xD.
Hach, das war ein Spass, danach noch in gemütlicher Runde geplaudert, gelacht und Spass gehabt :).
Hab ich jemals so nen langen Post im QFRAT geschrieben?
Nee niemals, nur wegen dem Zitat ;). Und wer ist hier WiseGuys verrückt, hä? Geh doch dahin wo der Pfeffer wächst, du ;).
@vio: microsoft ist überall, sie essen unsere kleinen Kinder und verbrennen alle, die Mozilla nutzen. Aber heimlich. ;)
Einmal schaut er hier rein :D.Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
Alter schwede, ich glaubs ja nich :p
Aber Früher war ja eh alles besser, da war der Cunner noch öfters da.
In diesem QFRAT habe ich schon ca. 5 oder 6 Posts, also mal langsam ;). Naja aber wie Soheil habe ich eben gerade Klasurvorbereitungszeit...und da man eben den ganzen TAg am SChreibtisch sitzt, schaut man eben ab und an mal vorbei.
Außerdem ist die alte Garde nicht mehr da, so vom Dortmund CT 03 (afair). Da ist es teils etwas ... anders hier als damals.
man wird wie vash....
so, ich will auch mal wieder was fürs ego schreiben ;)
gestern war ich im hyde-park, lokale disco hier. wie sichd as gehört kippt man ein paar biere und trifft immer allemöglichen bekannten leute. die musik war diesmal nicht soo überragend (der DJ hatte dredg nicht, olle pfeife, dann sollte ich die aus meinem imaginären auto holen, also das album, und ihm leihen, zu dumm, dass ich betrunken war und nicht fahrer ;)) naja, wo wir grade über franzosen reden: ein ehemaliges mitglied aus der theater-ag war wür das we hier in deutschland. aber ich hab leider vergessen,w as genau die da in frankreich gemacht hat, jedenfalls hat sie sich nur über die franzosen aufgeregt, endlich mal jemand meiner meinung :D
naja, jetzt zum interessanten teil des posts: irgendein cleverer autofahrer hat seinen wagen nicht auf dem parkplatz, sondern ein bisschen weiter im graben geparkt ;) es waren nicht mehr viele da und es wurden einige zum schieben zusammengetrommelt. gesagt getan, allerdings war das echt eine harte nuss, die sich erst nach 5 - 10 minuten knacken lies. naja, nach der harten arbeit gabs erstmal ein bier und einen schnapps vom gütigen fahrer ;)
als wir endlich gefahren sind, wann immer das auch war, gab es natürlich wieder ne schlägerei, das gute aber: es war keiner vom typischen park-publikum beteiligt, sondern die englender und betieligten leute hauten sich gegenseitig aufs maul, war ganz lustig mit anzusehen, was nur mega gesuckt hat, war dass es noch richtig zur sache ging, aber naja, die müssen es ja wissen
ansonsten wirkt mein wodka grade erst oder ich bin sau müde, aber egal, dafür heute abend 4-lieter-milch-wettsaufen contest http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
(yeah, auch ein ziemlich langer post. :p @ ZA ;))
Ein Bienstock gibt etwa 13 kg Honig, woraus sich etwa 40 Flaschen Met herstellen lassen.
Dies ist die Erkenntnis der heutigen Nacht.
Vielleicht hätte ich doch lieber schlafen sollen.
Aber es ist solange her. Auf den Montag durchgemacht und als erster etwas in den QFRAt gepostet. Guten Morgen. Mein Pferd ist nach stundenlangem Ringen doch dem Metzger entgangen und freundet sich gerade mit zwei Tinkern an. ("Ich Chef, ihr nix.")
Jetzt schulde ich einer Helferin einen Satz Fingernägel. O.o
Kann man die einfach kaufen, oder gibt es da verschiedene Größen/Qualitäten/etc. ?
Und welche Pralinenmischungen sind totsicher für den normalen Bundesbürger als "kleine Aufmerksamkeit" geeignet ? Fragen über Fragen. Aber dafür hat mich der Transport selber nichst gekostet. Mein Konto freut sich.
Nicht mehr ganz acht Wochen... *seufz*
Lohnt es sich, jemandem weniger als die Hälfte einer Torte ins Gesicht zu schmeißen ? Oder bringt das nur etwas, wenn sie komplett sind ? (Ich habe bei dem Plan die Gefräßigkeit meiner Mitbewohner vollkommen unterschätzt, jetzt ist von der "Munition" fast nichts mehr übrig. >_<)
...
*umkipp*
*Bauch streichel* hmm war lecker.. ;)Zitat:
Zitat von Valada
War am WE bei der NATO in Bremen .. nette Menschen da..
Darüber muss ich als Loyaler Spion des Qfrats aber noch einen Ausführlichen Bericht schreiben ..
rick ist ein verräter :( er lästert sicher immer auf der nato über den qfrat. schrecklich :( ich bin enttäuscht von dir.
gibt es eigentlich noch mehr neue forenpaare von denen ich wissen sollte?.? wenn ja meldet euch...oder habt ihr jemanden den ihr heimlich liebt aus dem forum...dann sagt mir bescheid. ich helf euch. ich bin der date doktor
edit: wie wäre es mit seraph und aurora xD
LOL .. .. wenn du wüsstest :DZitat:
Zitat von kima+miaka
Darauf komm ich zurück heute Abend in MSN :(Zitat:
Zitat von kima+miaka
hast du mich denn in msn? :X ansonsten kein problem. man kann auch gerne terminlos bei mir ein Gespräch bekommen. und noch kann man meine hilfe sogar kostenlos testen :D
bis später dann ;)
Zitat:
Zitat von kima+miaka
Kima und Miaka hab ich in MSN..
Ansonsten krieg ich dich schon irgendwie zu fassen ^^
Eigentlich wollte ich nur eins los werden:
Verdammte ******* nochmal, wann endet diese Woche endlich? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Die Säcke von der Firma, wo ich Zeitungen austrage, hat gerade mal die Hälfte von dem Betrag überwiesen, die ich sonst für diesen kack Job bekomme und dabei war es genausowiel Altpapier, wie sonst, was ich durch die Gegend schleppen musste. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Der alte Sack bekommt heute Abend was von mir zu höhren, ich lass mich doch nicht verarschen. -_-
@kima+miaka
Ich zähl lieber mal die Stunden, wie lange der Account noch lebt :p (Obwohl... da gibts gute Beziehungen... )
Ah ja mir fallen da noch Yuna und Killa ein xD
hm nein.
Yuna ist mit Boo2k zusammen und Killa$chaf mit Rick Jones. Obwohl jemand männliches behauptete...es würde was bei mika und rick gehen. das glaub ich aber nicht.
wie wäre es mit layana und artax ?.? hab ich so gehört...:X
Zitat:
wie wäre es mit layana und artax ?.? hab ich so gehört...:X
stimmt es gab da so gerüchte..und..moment...summt da meine videocam?:D
Ist Jessica Alba in diesem Forum registriert? Nein....? Wirklich nicht?????Zitat:
Zitat von kima+miaka
Rick bist DU Jessica Alba????
Duke...gib einfach auf - du hast keine chance..xD
...gegen mich xDZitat:
Zitat von Toney
Btw. kennt noch jemand diesen thread im rpg-atelier mit dem 20 postings von versch. usern mit dem gleichen avatar? ;D
Tatsächlich? Ich hoffe du meintest nicht mich, denn da hättest du dich geirrt.Zitat:
Zitat von Seraph
Dennis ich finde du bist ein Faker.Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Willst du mein Schüler werden und Gôka/Jörn2 werden? o_O
Ps.: Dieser Post macht kein Sinn. :)
shit, jetzt sind meine beiden 2. Acounts aufgeflogen.....Zitat:
...gegen mich xD
Öhm *blöd aus seiner Wäsche gucktZitat:
Zitat von Painfan
Wie Gôka oder Jörn2!? Oô
Warn die net vor dir da? Jednefalls Gôka. O.o
Auserdem ja, ich bin ein Faker. XD
http://www.multimediaxis.de/showthre...ht=fake+thread
So, jetzt mal auf dein "Willst du mein Schüler werden", kommt drauf an. Vergünstigungen?
Dennis
PS: Ich als 1rst Account, weil ich mehr Postings habe, beantrage die Löschung der anderen Accounts von mir, Duke und Toney. :D (Lol, warn Joke)