okay alles klar..
schade, ich dachte das wäre schwerer, weil ja nicht speziell gesagt wird, dass die Hühnerfrau die Tochter des Zimmermanns ist, sondern nur dass sie die Schwester vom Depri-Typ ist
naja, whatever, mach weiter
Druckbare Version
okay alles klar..
schade, ich dachte das wäre schwerer, weil ja nicht speziell gesagt wird, dass die Hühnerfrau die Tochter des Zimmermanns ist, sondern nur dass sie die Schwester vom Depri-Typ ist
naja, whatever, mach weiter
Ich habs mir gedacht, weil der Depri-Typ und der Chefzimmermann etwas in die Richtung sagen...Zitat:
Zitat von Keaton
Also meine Frage:
MM
An welchen Stellen erscheint der Keaton-Fuchs?
Ich glaube er erscheint in Nord Unruhstadt und in der Milchstraße.
überall wo es auch die Grasbüschel gibt, die weghüpfen wenn man einen kaputtschlägt...
Voraussetzung für Keaton's Erscheinen: man muss die Fuchs-Maske tragen (das sag ich ja aber nur der Form halber)
mfg... öhm... ja... Keaton! (der auch ab und zu in diesem Forum erscheint...)
es sind drei tage vorbei ich mache weiter!!
ALTTP:
wo fndet man den Eisstab??
Am Hylia-See!
genauer: in einer geheimne Höhle am Hylia-See, die man erst freisprengen muss; neben der Höhle mit der Goldenen Biene
:\ :\ :\
mist!! beide haben recht !!
prügelt euch um die nächste frage!!!
danke, das wollt ich hören.
Nennt mir 10 Gegner, die sowohl in 'Legend of Zelda' als auch in 'Ocarina of Time' auftauchen
mfg keat
1. Armos-Ritter
2. (King) Dodongo
3. Gohma
4. Schildfresser
5. Fledermaus
6. Oktorok
7. Stalfos-Ritter
8. Leever (engl. Name, diese Teile, die in OoT in der Wüste erscheinen)
9. Peahat (engl. Name, diese fliegenden Blumen)
10. diese lustigen Hände, die in Dungeons von der Decke fallen
Falls richtig, geb ich wie immer ab ;)
MfG zinsl
super
gibt nichts dran auszusetzen
1A
ich hatte ja erwartet, dass jemand meckert, es gäbe keine 10 (ich hab gezählt und bin auf 14 gekommen)
also, zinsl gibt ab; freie Runde
Moin Moin!
MM(ganz leicht):
Was glaubt Tingle zu sein?!
Ich weiß nicht mehr genau ich glaube er hält sich für eine Fee.
Just Right!Zitat:
Zitat von Kirika88
Okay noch mal eine Frage zu TWW:
Wo ist Terris Spezial Laden, was bietet er an und wieviele Rubine verlangt er jeweils?
(naja eigentlch sind das ja drei Fragen aber was solls :D )
von der ver wunschenen bastion aus zwei felder nach süden und eins nach osten
und er verkauft eine flasche für 500, ein herz teil für 950 und eine schatzkarte für 900
nächste frage(zu mm):
wie viele küken hat der hühnerfreak auf der romani ranch?
Hey deine Antwort ist zwar richtig aber du solltest trotzdem warten bis der Fragenstellende auf dein Ergebnis geantwortet hat mit richtig oder falsch. So sind die Regeln man wartet immer auf die Bestätigung okay? ;)Zitat:
Zitat von kurt cobain
ok mach ich das nächste mal
6 stück?
10 Stück!
10 stück is richtig
ich brauch ne frage....ne frage...frage*überleg*
ich habs!!^^
MM:
Was passiert wenn man während/vor der Aileen(oder wie mans schreibt) Invasion Die Zeit verlangsamt?(also ich will wissen WAS mit den Aileens passiert!!!)
Wenn ich mich recht erinnere, passiert gar nix?
Sie bewegen sich genauso schnell, wenn die Zeit auch normal weitergeht...
Bin mal auf die Antwort gespannt...
- Das Inno -
Sie bewegen sich langsamer,aber dafür dauert die nacht auch länger.
Richtig,mach weiter^^Zitat:
Zitat von Link0
OK.Zitat:
Zitat von Sternschnuppe
TWW
Wiefiel kostet die Goldene Suzunami Statue?
3 tage um und keine Antwort.
Mach ich mal weiter.
OoT
Wie heißen die Lieder die man Lernen kann(alle)
Zeldas Wiegenlied
Salias Lied
Eponas Lied
Hymne der Zeit
Menuett des Waldes
Serenade des Wassers
Requiem der Geister
Nocturne des Schattens
Borero des Feuers
Hymne des Sturms
Hymne der Sonne
Lied der Vogelscheuche
das müssten alle gewesen sein
Zeldas Wiegenlied
Salias Lied
Eponas Lied
Hymne der Zeit
Menuett des Waldes
Serenade des Wassers
Requiem der Geister
Nocturne des Schattens
Borero des Feuers
Hymne des Sturms
Hymne der Sonne
Lied der Vogelscheuche
Kantate des Lichts
--> ich geb ab ;)
Neue Frage:
OOT:
Nennt mir drei Sachen, die im Raum von Medigoron stehen.
1. ein mythenstein
2.ein ofen
3.ein tisch (mit einem krug)
Schon mal daran gedacht zu warten bis der Fragensteller die Lösung preisgibt?
Wieso übersehen viele immer wieder diese Regel...? *seufz*
- Das Inno -
ja, Inno, hast ja im Prinzip recht
aber bei einigen Sachen ist es doch offensichtilich, dass es richtig ist (ging mir jedenfalls bei der letzten Frage so)
also Kurt, das is right, du bist
ok, zu OoT:
wer kauft welche maske zu welchem preis?
ich weiß der wächter vorm toder berg kauf sie fuxmaskeder typ auwem friedhof die totenkopfund das horror kid im wald so ne ander schuermaske mehr weiß ich net!
Ähm der Ritter am Tor vor dem Todesberg kauft die fuchsmske für 30Rubine!
-Der Kleine auf dem Friedhof kauft die Zombie Maske, 50 Rubine
-Das horrorkid im verlorenen wald kauft glaube ich die Totenkopfmaske, 40 Rubine
Der Läufer auf der Hylianischen Steppe kauft die Hasenohrenmaske,60 oder 70 Rubine
Ich glaube das genügt!! Die Preise könnten unter Umständen Falsch sein, Habe das Spiel aber auch seit längerem nimma gezoggt!
die typen sind richtig, aber die preise sind falsch,also bitte der nächste versuch
@Keaton
Ja schon aber trotzdem isses doch ne Regel, oder? =/ Danach sollte man sich auch halten...
1. Wächter am Fußgipfels des Todesberges -> Fuchsmaske -> 10 Rubine
2. Horrorkid in den Verlorenen Wäldern -> Knochenmaske -> 10 Rubie
3. Der Junge auf dem Friedhof -> Geistermaske -> 30 Rubine
4. Der Mann, der um die Farm rennt -> Hasenohren -> "So viele Rubine, die du nicht mehr zählen kannst" heißt es im Spiel... Also demnach würde ich bis unendlich sagen. (Wenn nicht, sag ich 50 Rubine :D)
- Das Inno -
der soldat am tor zum todesberg kauft die fuchs maske für 15 rubine
Der Kleine auf dem Friedhof kauft die Zombie Maske, 20 oder 25 Rubine
Das horrorkid im verlorenen wald kauft glaube ich die Totenkopfmaske, 15 Rubine
Der Läufer auf der Hylianischen Steppe bezahlt dir soviel für die hasenmaske wie du tragen kannst
glaub auch net das die preise richtig sind :D :D :D
perfekt (im übrigen, der letzte zahlt 50 ;) )Zitat:
Zitat von Innocentia
Yeah endlich bin ich mal wieder dran :D Hehe... *Hände reibs*
Aaaalso...!
OoT:
Nennt mir alle Gegenstände und falls es ein "Haltbarkeitsdatum" gibt, die Zeit dazu, die man braucht, um das Biggoron-Schwert zu bekommen! Dazu möchte ich noch, dass ihr mir die Personen nennt, die euch diese Gegenstände geben!
...Muhahaha XD
- Das Inno -
Zuerst das Huhn von der Frau mt der Hühnerallergie, dann muss man damit Talon aufwecken,Zitat:
Zitat von Innocentia
das Huhn wieder zurückbringen, die gibt dir dann ein Blaues Huhn das man ihrem Alien-Bruder in den Verlorenen Wäldern geben soll, dann gibt er einem einen Pilz, der Hexe in Kakariko geben, die gibt dir irgendein Kraut das man zum Alien-Bruder zurückgeben muss, aber weil der zur Pflanze geworden ist steht da jetzt eine Kokiri und gibt dir für das Kraut eine Säge die man den Baumeister im Gerudotal geben muss; dafür kriegt man ein Kaputtes Biggoron-Schwert das man Biggoron zeigen muss, der gibt dir ein Rezept für Augentropfen das man dem Zora König geben soll der einen dafür so einen Glubschaugenfrosch gibt den man zum Labor bringen muss, der Opa gibt einem Augentropfen weil Biggoron Lavastaub in die Augen gekriegt hat.
Das muss man dem dann geben, der gibt dir das Zertifikat und ein Biggoron-Schwert.
Und dann kann man noch zu einer Feen-Quelle, zu Blauem Feuer oder Käfer oder sowas hingehen, aufjedenfall was man in ne Flasche tun kann und bevor da steht: Du hast eine Fee, Blaues Feuer, Käfer oder so Pause und auf den C-Knopf wo man die Flasche hat, das Zertifikat legen, dann hat man da kein Zertifikat sondern eine Flasche.
Für alle die das noch nicht wissen.
Das geht auch mit anderen Items ist aber nicht empfehlenswert.
Und die Zeit:
Pilz: 3:00 min
Glubschaugenfrosch: 3:00 min
Augentropfen: 5:00 min
So ein Pech, da fehlt was ^^Zitat:
Zitat von Mr. Becknacktoman
Gehört eigentlich hier nicht in den Thread, wissen aber eigentlich schon recht viele, denke ich.Zitat:
Da ist auch was nicht korrekt ^^Zitat:
- Das Inno -
Wat denn?Zitat:
Zitat von Innocentia
Huhn(Henni)-Anju(Hühnerfrau)->Talon(Aufwecken)->Anju(Blaues Huhn(Kiki(obwohl ich nicht weiss warum die schon weiss dass das Blau ist und das selten kräht und dass der Alien-Bruder sagt der hat den dressiert obwohl Kiki nochnichtmal ausgeschlüpft ist)))->
Alien-Bruder(Kiki geben-man kriegt Pilze)->Hexe(Pilz geben)-Kraut->Kokiri geben-Säge->Baumeister-Biggoron-Schwert->Biggoron-Rezept->Zora König-Frosch->Labor Opa-Augentropfen->Biggoron-Zertifikat.
Was fehlt denn da?????
Pilz: 3:00Zitat:
Zitat von Innocentia
Glubschaugenfrosch: 5:00
Augentropfen: 5:00
Jetzt richtig?
Überleg mal vielleicht kommst du selbst drauf...Zitat:
Nö.Zitat:
Und außerdem darf man nur einmal eine Antwort geben, selbst wenn das jetzt alles richtig gewesen wäre, würde es nicht gelten weil du zweimal geraten hast.
- Das Inno -
Pilz: 3 Min.
Frosch: 3 Min.
Augentropfen: 3 Min.
Anju: Huhn ---> Talon aufwecken
Anju: Blues Huhn ---> zu ihrem Bruder (Verlorene Wälder) --->
mit dem Pilz zu Asa's Hexenladen (3 Min.) ---> dann mit dem Modertrank wieder in die Verlorernen Wälder wo der Depri-Typ war ---> dann mit der kaputten Säge ins Gerudo-Tal zum Handwerker ---> dann mit dem kaputten Schwert zu Biggororn ---> mit dem Rezept zu König Zora ---> dann mit dem Frosch zum Labor am See ---> dann mit der Medizin zu Biggoron ---> dann gibt das zertifikat, dann 3 Tage warten
stimmt nicht ich hatte 000 rubine und als er sie mir abgekauft hat hatte ich 999 rubine :D :DZitat:
Zitat von kurt cobain
Wie hast du denn das geschafft?Du meinst wihl eher 99.Oder gibt es einen Weg sonne grosse Tasche zu kriegen?Zitat:
Zitat von shadowrai
Ja, wenn man 10 (oder 20) goldene Skulltullas getötet hat, muss man in das Haus in Kakariko gehen, wo die Verfluchten sind.Zitat:
Zitat von Link0
Dann kriegt man ne Tasche wo man 200 Rubine Tragen kann.
Und irgendwann auch eine mit 999.
Anju(Huhn)->Talon aufwecken->Anju(Blaues Huhn)->Alien-Bruder(Pilz)->Hexe(das eine Kraut da)->Kokiri(Säge)->Baumeister(Zerbrochenes Biggoronschwert)->Biggoron(Rezept)->Zora König(Glotzfrosch)->Opa am See(Augentropfen)->Biggoron(Zertifikat)->BiggoronschwertZitat:
Zitat von Innocentia
Das war alles.
Und die Zeit:
Pilz: 3 min
Glotzfrosch: 3 min
Augentropfen: 4 min
Das ist jetzt aber 100% richtig!
Alles falsch!
Sagt mal wieso vergisst ihr immer ne Kleinigkeit? Oo Ihr seid ja echt schlimm ^^ (Nicht ernst nehmen ^^)
@Link0
Sowas fragt man eigentlich per PN und nicht in einem Thread, der mit der Sache nichts zu tun hat.
@shadowrai
Dann hat mich also mein Gedächtnis nicht betrogen ^^ Naja, wenn aber der Fragensteller der Meinung ist, dass ich Recht hatte... :rolleyes:
@Mr. Becknacktoman
Wie oft denn noch? Man darf nur einmal raten! und es ist trotzdem noch falsch!
Und schonmal dran gedacht, die Sig hier in dem Thread aus zu machen?
- Das Inno -
es stimmt schon, der Läufer zahlt für die Hasenohren soviele Rubine, bis deine Geldbörse bis zum Maximum aufegstockt ist
@Mr.Beknacktoman: also eine Geldbörse für 999Rubine bigt es nicht, nur eine für maximal 500 Rubine...
@Innocentia: hat denn schon irgendjemand die zeit richtig gehabt? das iwr darauf ncith rumraten müssen... is ja echt schlimm... was fürn komischen detail isn das das wir da immer vergessen
Was meinst du denn?Zitat:
Zitat von Innocentia
Die Masken?
Enterhaken?
Epona?
Oder die Eier aus denen die Hühner schlüpfen?
Und ausserdem:
Der gibt einen 15 Rubine.Zitat:
Zitat von Innocentia
Und ich hab mich auch nur beim 1 mal nur um 1 minute bei den Augentropfen vertan.
es gibt auch eine mit 999 rubinen
es gibt zwar eine mit 999rubinen aber nach meinem Wissen nach nicht in OoT!
aus schluss Basta.
Sodala,
Hun von Malon in Hyrule- Talon aufwecken,
blaues Huhn von der Frau mit Der Hühneralagie- Dem-Knochigem geben in den Wäldern,
Pilz ( 3min. ) zu der Hexe in Kakariko- Modertrank wieder zu dem Knochigen Typen da bringen,
Der Typ gibt dir die säge- damit gehst du zum Baumeister ins Gerudotal,
Der gibt dir das Zerbrochene Biggoron-schwert- dann geht´s ab zum Biggoron auf den Todesberg,
Dann bekommst du vom Biggoron das Rezept für die Augentropfen-mit dem du zum Zorakönig gehst- der wiederrum händigt dir den Glotzfrosch aus, der in ( 3min.)
da sein muss bevor er nicht mehr zu gebrauchen ist, Dann gibt es die Augentropfen mit denen man Sage und Schreibe ( 5.min ) Zeit bekommt die zum Biggoron zu bringen, Der gibt die das Zertifikat,
dann wartet man schlappe 3 Tage und ....... Tada das Langschwert geht in deinen Besitz über......
So wenn das nicht stimmt dannn fress ich nen Besen!!! >:(
Na OK, lassen wir mal die Zeit weg.
Die Zeit hatte Mr. Becknacktoman beim zweiten Mal richtig.
Pilz 3:00 min
Glotzfrosch 3:00 min
Augentropfen 4:00 min
Aber trotzdem sind eure Aussagen immer noch falsch! Oo
Leute es ist doch nicht so schwer, sagt mir die richtige Antwort! >.<
Lest euch die Frage von mir genau durch!
- Das Inno -
Also Kokiri-Schwert(Kiste)--Schleuder(Kiste)--Feen-Okarina(Salia)--Okarina der Zeit(Zelda)--Fanghaken(Geister-Boris)--Enterhaken(Kiste)--Pfeile(Kiste)--Deku-Schild(Kokiri-Shop Verkäufer)--Hylia Schild(Waffenladen Verkäufer)--Spiegelschild(Kiste)--Master-Schwert(Zeitfels)--Biggoron-Schwert(Biggoron)--SilberschuppeZitat:
Zitat von Innocentia
(Klippenspringen-Zora)--Rote Rüstung(Geschäft oder Link)--Blaue Rüstung(Geschäft oder Zora König)--Eisenstiefel(Kiste)--Pegasusstiefel(Kiste)--Flasche(Talon,Anju,Im See oder Geisterverkäufer)--Feuerpfeile(Sonne)--Eispfeile(Kiste)--Lichtpfeile(Zelda)--Fisch,Fee,Blaues Feuer,Käfer,Grünes Elixier,Rotes Elixier,Blaues Elixier,Milch oder was auch immer(Kaufen oder von der Natur)--Huhn(Malon)--Brief(Zelda)--Masken(Maskenverleiher)--Geld-Taschen(Verfluchte)--
Dins Feuerinferno(Fee)--Nayrus Umarmung(Fee)--Magie(Fee)--Mehr Magie(Fee)--Abwehrkräfte(Fee)--Farores keine ahnung(Fee)--Bumerang(Kiste)--Medallien(Die Weisen)--Bomben(Kaufen)--Bombentasche(Kiste)--Kraftarmband(Darunia)--Krabbelminen(Fliegender Händler oder Bombenverkäufer)--Auge der Warheit(Kiste)--Goldschuppe(Angelvermieter)--Krafthandschuhe(Kiste)--Titanhandschue(Kiste)--Deku-Stab(Dekuranha)--
Deku-Nuss(Dekuranha)--Gerudo-Pass(Gerudos)--Stein der Weisen(Verfluchten)--
Wundererbsen(Erbsenfresser)--Hammer(Kiste)
Das waren glaub ich alle Items!
Aber ich hab vielleicht irgendwelche vergessen!
Aber wenn du das auch nicht meinst was dann??
@Mr. Becknacktoman
Nein, das meinte ich nicht. Nicht die Items an sich, sondern nur die Gegenstände, die man immer tauschen muss, um das Schwert zu bekommen.
Und wie oft muss man es dir noch sagen? Das ist schon das dritte Mal, wo ich zu dir sage, dass du nur einmal auf eine Frage antworten darfst!
Vielleicht jetzt verstanden?Zitat:
Zitat von Ravana
Zurück für Frage:
Es fehlt nur eine Kleinigkeit! Ihr habt schon alles genannt, aber es fehlt der erste Gegenstand, den man bekommt!
Also wenn es jetzt nicht aufgeklärt wird weiß ich es nicht...
- Das Inno -
Meinst du ne Flasche für das Blaue feuer?Oder das Blaue Feuer an sich?
Meinst du das Ei, aus dem Kiki nach einem Tag schlüpft?
Das wäre dann das Ei vom Hühnermädchen,
Kiki aus dem Ei,
damit weckt man Talon, dann kann man es gegen Henni tauschen,
dann bringt man Henni zu dem Jungen im Wald, und bekommt den Pilz,
dann bringt man den Pilz zur Hexe in Kakariko und bekommt dafür einen Modertrank,
dann bringt man den Trank in den Wald und erhält von dem Kokiri-Mädchen dafür die Säge,
dieses tauscht man dann beim Zimmermann gegen das zerbrochene Biggoron-Schwert,
dann tauscht man das Schwert bei Biggoron gegen das Augentropfen-Rezept,
wofür man bei König Zora einen Glotzfrosch erhält,
aus dem der Alchemist am Hylia-See Augentropfen herstellt,
die man dann für ein Schwert-Zertifikat bei Biggoron abgibt,
damit man sich nach drei Tagen das Biggoron-Schwert abholen kann.
:D der Brief von Prinzessin Zelda, :D
Ei von Malon und dann,
Hun von Malon in Hyrule- Talon aufwecken,
blaues Huhn von der Frau mit Der Hühneralagie- Dem-Knochigem geben in den Wäldern,
Pilz ( 3min. ) zu der Hexe in Kakariko- Modertrank wieder zu dem Knochigen Typen da bringen,
Der Typ gibt dir die säge- damit gehst du zum Baumeister ins Gerudotal,
Der gibt dir das Zerbrochene Biggoron-schwert- dann geht´s ab zum Biggoron auf den Todesberg,
Dann bekommst du vom Biggoron das Rezept für die Augentropfen-mit dem du zum Zorakönig gehst- der wiederrum händigt dir den Glotzfrosch aus, der in ( 3min.)
da sein muss bevor er nicht mehr zu gebrauchen ist, Dann gibt es die Augentropfen mit denen man Sage und Schreibe ( 5.min ) Zeit bekommt die zum Biggoron zu bringen, Der gibt die das Zertifikat,
dann wartet man schlappe 3 Tage und ....... Tada das Langschwert geht in deinen Besitz über......
So wenn das nicht stimmt dannn fress ich nen Besen!!! >:([/QUOTE]
also den ersten gegenstand den man bekommt ist afair das ei... (aus dem das erste, das weisse huhn schlüpft)
wenn dem so ist, hätte liferipper recht
@shadowrai: geschwätz!
Ich glaube dass war so.
Anju Ei von Kiki ->Kiki->Talon wecken->Anju Henni->
Den Bruder geben->Bruder Pilz(3:00 min)->Kräuterhexe Asa Medizin->
Kokiri Säge->Baumeister Zerbrochenes Biggoronen Schwert->Biggoron Rezept für Augentropfen->Zora König Glotzfrosch(3:00 min) ->Profesor Augentropfen(4:00 min)->
Biggoron Gutschein für Schwert Drei Tage warten und Bigoronen Schwert.
Hoffentlich Richtig.
Meine Güte... ENDLICH hat einer die richtige Antwort gesagt...!
Und der Gewinner ist Liferipper, weil er es als erstes gesagt hat!
Es ist doch klar, dass man als erstes das Ei bekommt, daraus Kiki am nächsten Tagesanbruch schlüpft! Wieso haben das so viele vergessen oder einfach nicht hingeschrieben?
Naja, wie dem auch sei... Liferipper ist dran.
- Das Inno -
Juhuu *Spieleberater unauffällig wegpack*
Hmm, mal sehen, was könnte ich noch fragen...
TLoZ: was ist der Unterschied zwischen der blauen und der roten Kerze, und welcher Gegenstand (eigentlich sind es zwei Gegenstände in Kombination) ersetzt später beide?
ich glaube, die Rote Kerze kann man mehrmals in einem Bild benutzen, die Blaue nur einmal... und später gibt es den Feuerstab bzw. Wizzrobes Zauberstab (kann man nur mit Zauberbuch benutzen) mit dem man Feuer erzeugen kann...
Ähhm ja, hi
ich weiss die Antwort nicht weil ich die Abkürzung des Titels nicht enziffern kann! :\
Kann mal bitte jemand den ganzen Titel reinschreiben??
Danke
The Legend of Zelda.Zitat:
Zitat von baumlentin
Um es zu verdeutlichen Zelda 1.
:eek: oh man bin ich blöd! Danke!1 Aber ich weiss die Anrwort trotzdem net!! :D
Ist auch egal, da Keaton schon die richtige Antwort gegeben hat. Nebenbei bemerkt kann man den Zauberstab auch ohne das Buch einsetzen, nur erzeugt er dann kein Feuer.Zitat:
Aber ich weiss die Anrwort trotzdem net
nagut
da mir nichts einfällt, frag ich mal ne Frage, die ich schonmal gestellt hab, die mir aber keiner beantworten konnte. vielleicht klappts ja jetzt, da es ne coole Frage ist:
Was verbindet Zelda 2 mit OOT?
mfg keat
Zitat:
Zitat von Keaton
In beiden kommt Ganon vor
und die Städte heißen so wie die 7 weißen aus OoT
ja, zweiteres ist die richtige Antwort
(das erste wär ja etwas arm)
your turn
OoT Manga:
Woher kennt Link Volvagia und was hat er gekostet???
Link hat Volvagia auf dem Marktplatz für 70 Rubine gekauft und dann freigelassen.Zitat:
Zitat von shadowrai
Zitat:
Zitat von zinsl
richtig du bist
Ich geb ab, mir fällt einfach nie was ein. ;)
Nun, dann bin ich so dreist und übernehme. (diese Frage war bestimmt schon mal, aber egal:
TWW:
Wer sind die fliegenden Händlier wirklich und wie kann man das feststellen?
Es sind in wirklichkeit Goronen und man sieht es in dem man sich vor sie stellt und ihnen den Hut mite dem Deku Blatt wegweht.
Das geht hier alles so schnel ^^
Stimmt natürlich, du bist.
Hier mal wieder nicht sehr einfallsreich zu MM:
Wieviele Zoras befinden sich in der Zora Höhle und was ist das besondere an der Musik die sie spielen?