Bevor Angle gedraftet ist gabs ja noch sein Invitational, das fand ich genau so langweilig wie die Masterlock Challenge. Allerdings versteh ich auch nicht wieso SD! immer noch dieses grottenschlechte Intro hat. Ich hatte gehofft das es vielleicht (wiedermal) erneuert wird nach der Lottery.
@Sirikus: Besorg dir mal den VCL-Player, der spielt so ziemlich alle Formate ab.
08.07.2005, 21:56
Sirikus
Wo gibts diesen Player?
Lol die machen gerade bei SD Werbung für die Survivor Series in Deutschland, aber mit Batista, obohl er in dieser Show zu SD wechslet schon ein bisschen merkwürdig..,!
08.07.2005, 22:05
Cazic
War ja vor dieser Show nicht bekannt das Batista wechselt (zumindest nicht offiziell).
VCL Player, Google weiss übrigens mehr als du vielleicht denkst.
09.07.2005, 06:18
dread
Survivor Series Tour. Nicht für das PPV.
Die Deutschen hängen immer eine Woche zurück. Sowohl RAW bei Premiere als auch SD! bei Tele5.
09.07.2005, 07:21
Fixxer
Zitat:
Zitat von Sirikus
Wo gibts diesen Player?
Lol die machen gerade bei SD Werbung für die Survivor Series in Deutschland, aber mit Batista, obohl er in dieser Show zu SD wechslet schon ein bisschen merkwürdig..,!
müssteste eigentlich mit dem standard windows media player abspielen können sind ja wmv, komsich...
09.07.2005, 09:34
Merovinger
mal so ne frage an wrestlingfans:
was ist an wrestling so toll??????????????????????????????????????????????????????????
g dread :D
gute frage
an wrestling fasziniert mich die technik der wrestler und deren matches, die sehr viel impact vermitteln, anders zum beispiel als k1, judo und son kampfsportzeugs. das verbunden mit dem entertainment (sl, fehden,...) macht wrestling aus
09.07.2005, 19:14
Sirikus
Zitat:
Zitat von dread
Die Deutschen hängen immer eine Woche zurück. Sowohl RAW bei Premiere als auch SD! bei Tele5.
Ach ne ! Hör Auf! Oha, jetzt hasste mir aber mal was beigebracht, ich weiß das es um eine Woche verschoben wurde, aber es ging ja um die RAW Survivors Sieries in Deutschland und Batista wurde in der Show gedraftet, also ist komisch mit ihm dafür zu werben!
09.07.2005, 21:08
dread
Jetzt denken wir mal nach... eine Woche Verschiebung, damit sind wir auch eine Woche mit den Werbungen hinterher (Die Werbung wurde angespielt bevor Batista bei SD! erschienen ist). Grübel grübel und studier, auf was läuft das hinaus? Oh yeah, you are right?! This damn advertisement is fucking old.
Spannung ist ein Wort, was die WWE ab und zu mal groß schreibt.
09.07.2005, 22:23
Sirikus
Junge wenn überhaupt müssen wir eine Wocher voraus sein, aber es war halt die Sendung wo er gedraftet wurde, als können die dann nicht Werbung mehr mit ihm bei RAW machen!
Verstanden?
10.07.2005, 09:05
dread
Zitat:
Zitat von Sirikus
Junge ...
Cryboy, was verstehst du an dem Wort Spannung nicht?
Der Trailer wurde vor der Bekanntgabe eingespielt, damit wollte man die Spannung halten.
Es wurden schon Tourtrailer ausgestrahlt nachdem die angepriesene Tour schon längst über dem Jordan war.
Zitat:
Zitat von Sirikus
... wenn überhaupt müssen wir eine Wocher voraus sein...
Das leuchtet ein, SD! wird bei uns ausgestrahlt bevor es überhaupt aufgezeichnet wird. Ah, jetzt versteh' ich den Sinn von Back to the future.
Cryboy, was verstehst du an dem Wort Spannung nicht?
Der Trailer wurde vor der Bekanntgabe eingespielt, damit wollte man die Spannung halten.
Es wurden schon Tourtrailer ausgestrahlt nachdem die angepriesene Tour schon längst über dem Jordan war.
Ok ich gebe dir recht!
Zitat:
Das leuchtet ein, SD! wird bei uns ausgestrahlt bevor es überhaupt aufgezeichnet wird. Ah, jetzt versteh' ich den Sinn von Back to the future.
Deutschland & WWE != aktuell.
Also es war eher so gemeint, das die Werbung im Verhältniss zu der Sendung die ausgestrahlt wird eine Woche davor ist, denn du hast geschrieben sie wäre eine Woche zurück und das würde auch nicht passen ;) !
10.07.2005, 16:14
Cazic
Um die Meinungsverschiedenheit hier mal zu unterbrechen:
Rhyno hat bei TNA unterschrieben, sein Debüt wird er bei No Surrender geben. Bin gespannt wie er sich anstellen wird.
Edit: Jerry Lawler könnte demnächst angeblich auch von der Entlassungswelle betroffen sein. Sein Job soll dann dauerhaft von Coach übernommen werden.
11.07.2005, 09:09
Fixxer
Zitat:
Zitat von Cazic
Um die Meinungsverschiedenheit hier mal zu unterbrechen:
Rhyno hat bei TNA unterschrieben, sein Debüt wird er bei No Surrender geben. Bin gespannt wie er sich anstellen wird.
Edit: Jerry Lawler könnte demnächst angeblich auch von der Entlassungswelle betroffen sein. Seinen Job soll dann dauerhaft von Coach übernommen werden.
hhmmm.. schade wenn das passieren würde ich bin lawler fan, auch wenn er atm bei raw ist. :(
11.07.2005, 11:33
dread
Zitat:
Zitat von Cazic
Edit: Jerry Lawler könnte demnächst angeblich auch von der Entlassungswelle betroffen sein. Seinen Job soll dann dauerhaft von Coach übernommen werden.
Er und J.R. sind einfach ein geniales Duo. Coach kann Lawler nicht ersetzen.
11.07.2005, 17:32
R-Craven
Naja, Lawler ist mir ehrlich gesagt relativ egal ... spielt bei RAW dauernd den notgeilen Moderator, der "Puppys" sehen will. Außerdem ist so ein "Heel"-Moderator auch nicht schlecht - und schlecht ist Coach ja IMO wohl wirklich nicht.
11.07.2005, 19:40
Cazic
Coach ist natürlich auch nicht schlecht, aber neben JR sieht er irgendwie komisch aus. Das passt nicht so gut wie mit Lawler.
12.07.2005, 09:15
Fixxer
Ladys and Gentlemens.
Es gibt erste Infos zur SS Card, höhrt sich doch schonmal vielversprechend an.
WWE Championship Match
John Cena (c) vs. Chris Jericho
Shawn Michaels vs. Hulk Hogan
Mögliche Matches:
Kurt Angle vs. Triple H
Randy Orton vs. The Undertaker
Höhrt sich doch schonmal gut an, Triple Nose nicht im ME, schön das Jericho wieder nen titleshoot bekommt, obwohl ich nicht glaube das er gewinnen darf sondern sich für den möchtegern-rapper hinlegen muss :(
Michaels vs. Hogan verspricht auch ein sehr gutes Match zu werden, das wohl von Michaels getragen wird. Hoffe dass elbiger gewinnt :)
Zu Angle vs. Trips brauch ich nichts zu sagen, dürfte ein super Match der beiden werden.
Taker vs. Orton wirds auch bringen, ich hoffe das der Legend-Killer zuschlagen wird
RKO RKO RKO :) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
12.07.2005, 13:01
dread
Zitat:
Zitat von Fixxer
WWE Championship Match
John Cena (c) vs. Chris Jericho
Hm ja, ok. Für mich nicht das interessanteste Match, aber vielleicht macht es Y2J etwas interessant.
Zitat:
Shawn Michaels vs. Hulk Hogan
Super Sache, Renterwrestling. Hogan hat mir bei seinem letzten Auftritt schon nicht wirklich gefallen. Das Match lebt wieder von der Stimmung und einem blutenden HBK.
Zitat:
Logische Sache und ich freue mich drauf.
Zitat:
Kurt Angle vs. Triple H
Das könnte wirklich ein sehr interessantes Match werden. HHH kommt ja erst zum SS zurück, höchstwahrscheinlich, da stelle ich mir dieses Match als ein gutes Comeback Match vor. Gute Idee und ein spitzen Match auf jeden Fall.
Zitat:
Randy Orton vs. The Undertaker
Cat Shit again?
17.07.2005, 12:18
R-Craven
Ich find die derzeitigen Diskussionsrunden auf diversen Wrestling-Boards zum Thema Edge/Hardy verdammt lustig :D ... Work oder Shoot? Wenn Work, dann ab wann? Von Anfang an? Vor/nach der Hochzeit? Einfach zu köstlich ;)
Bin mal gespannt, ob Brock schon zum GAB zurückkommt ... schade find ich, dass die WWE beim letzten SmackDown! Hassan nicht gezeigt hat. Nur weil jetzt alle von "Terroristen" sprechen, die letzte Woche Daivari rausgetragen haben. So ein Blödsinn! Das können gar keine Terroristen sein, weil das total gegen Hassans Gimmick spricht. Er will ja gerade von den Amis als einer der ihren angenommen werden - da wird er wohl kaum mit einer "Terror-Gruppe" einen Impact machen.
Ich glaub da eher, dass die Typen mit Skimasken demnächst demaskiert und als "ehrbare US-Bürger" entlarvt werden ... wäre jedenfalls sehr zu hoffen, denn wenn man Hassan jetzt den Terror-Stempel aufdrückt, ist das Gimmick nicht mehr zu retten.
17.07.2005, 13:22
Cazic
Ich denke das die Geschichte mit Matt wohl von Anfang an ziemlich gepusht wurde und an sich gar nicht sooo schlimm war. Dann wird man sich irgendwann mit Matt den Work ausgedacht haben.
Zu Brock: wär cool wenn er schon beim Bash kommt, ich kann es kaum noch erwarten ihn wieder zu sehen. Bin auch sehr auf die Reaktion des Publikums gespannt ;)
Hassan jetzt bei SD! zu sehen hat für mich einen entscheidenden Nachteil: Schäfer und Zapf überplappern dauernd seine Promos :rolleyes: Bei RAW, das ich im Original sehe, konnte ich noch alles schön verfolgen, aber so muss man schon sehr genau hinhören um an den beiden "vorbeizuhören". Angeblich will man ja bis zum SS eine Fehde zwischen Hassan und Batista aufbauen. Wäre sehr cool, zwei meiner Lieblingswrestler in einer Fehde zu sehen.
17.07.2005, 20:11
dread
Zitat:
Zitat von Cazic
Hassan jetzt bei SD! zu sehen hat für mich einen entscheidenden Nachteil: Schäfer und Zapf überplappern dauernd seine Promos :rolleyes:
Don't listen to these german bitches. Das zerstört die eh schon matte Stimmung die momentan herrscht noch mehr.
17.07.2005, 23:44
Sirikus
Zitat:
Zitat von dread
Don't listen to these german bitches. Das zerstört die eh schon matte Stimmung die momentan herrscht noch mehr.
Ja Günther...... :p ?
Lol naja ich freu mich jetzt schon auf die Show am dienstag, natürlich wegen Hardy!
Die Story mit Hassan wird für mich von den Medien viel zu ernst genommen, aber ich hab gelesen, dass er gesagt habe das für die Amis immer die Araber schuld sind und ich muss sagen irgendwo hat er schon recht......!
Auf die Rückkehr von Brock freu ich mich natürlich auch und ob er Heel oder Face war, in Just Bring it (oder Here comes the pain bin mir nicht sicher), da ist er aufjedenfall Face und die SSP machen von der Leiter durch den Tisch und vom Käfig richtig Laune!
Stimmt es das Smackdown vs. RAW erst 2006 rauskommen soll, wenn ja dann hoffe ich das sie aufjedenfall den Season Modus verbessern, die ham sich irgendiwe verschlechtert, vorallem das man nicht mehr zu 2. zoggen kann!
Kleiner Tipp von mir: SSP im Schwimmbad vom Einer (auch Auerbach), macht Laune vorallem wenn man sich richtig der auf die Freße legt...
Ich sage Tschüss und bis dann!
;)
18.07.2005, 07:19
Cazic
Smackdown vs. RAW ist doch schon lange draussen?
18.07.2005, 08:31
R-Craven
SmackDown! vs. RAW liegt bei mir schon seit ner halben Ewigkeit zu Hause rum ;). Bei IGN gibts derzeit schon erste Infos zu SD! vs. RAW 2006 (oh Mann, fangen die jetzt auch mit den Jahreszahlen an?!).
Brock können sie eigentlich fast nur als Heel zurückbringen. Der wird doch von den ganzen SMarks sowieso nur ausgebuht wegen seiner damaligen Aussagen zur WWE. Außerdem kommt er IMO als Heel einfach viel besser rüber. Und ich will ja auch ne Fehde gegen Batista sehen - was Vince sicherlich auch im Kopf rumschwirrt. Da bleibt gar nix anderes übrig, als Brock als Heel zurück zu bringen.
Die Hassan-Sache find ich auch total übertrieben aufgebauscht von den US-Medien. Ich hoffe wie weiter oben schon gesagt, dass die "Terroristen" in der nächsten SD-Folge als US-Wrestler enttarnt werden ... vielleicht sogar mit ein paar "käuflichen" Faces? :D
Zum dt. Kommentar: Den tu ich mir nicht an ... da gibts ne einschlägig BT-Site, die RAW- und SD-Shows anbietet - und da greife ich gerne zu (auch wenns nicht legal ist). Früher als die WWE noch WWF hieß und Wrestling noch auf Tele5 übertragen wurde, hörte ich mir natürlich auch Zapf und Schäfer an ... aber da war ich auch noch jung und hatte kein Internet mit DSL-Flatrate ;). Außerdem hab ich keine Lust, mir ne zusammengeschnippelte Show anzusehen, die eigentlich knapp 2 Stunden geht.
Das Hardy-Edge-Thema wurde ja von der WWE erst totgeschwiegen und "nur" von den Fans immer wieder mit "You screwed Matt"-Rufen am Leben gehalten. Ich denke, dass die ganze Sache kurz vor der "Hochzeit" von Edge und Lita zum Work wurde ... da wurde auch zum ersten Mal in einer WWE-Show ... äh ne ... Heyman hat ja schon beim ECW-PPV gegen Edge "geshootet" und Matt erwähnt. Hmmm ... wurden da vielleicht doch die Internet-Wrestlingfans absichtlich so verarscht? Also so große Voraussicht trau ich Mr. McMahon eigentlich nicht zu. In so einem riesigen Rahmen - also mit Einbeziehung der Fanreaktionen - kann man doch gar nicht planen, oder?
18.07.2005, 08:54
Sirikus
Zitat:
Zitat von Cazic
Smackdown vs. RAW ist doch schon lange draussen?
Wie Craven schon sagte ich mein Smackdown vs. RAW 2006
Hoffentlich nicht so ein FIFA abklatsch ;) !
Aber ihr enttäuscht mich schon, als ob ich nicht wüsste das Smackdown vs. RAW schon erschienen ist :rolleyes: !
18.07.2005, 09:42
Fixxer
Denke auch das Matt vs. Edge vor der Hochzeit zum Work wurde.
Brock sollte wirklich als Heel zurückkommen, da er, wie schon gesagt als Face überhaupt nicht rüberkommt. Ne Fehde gegen batista wäre toll, Muselprotz(Batze) gegen Muskelprotz+Techniker(Brock) :D
18.07.2005, 13:31
dread
Zitat:
Zitat von Sirikus
Smackdown vs. RAW 2006
Die Infos die bis jetzt bekannt sind, sind auf jeden Fall vielversprechend.
- Zwei verschiedene Season-Modes
- Storylines für einige Wrestler
- xxx Matcharten
- usw.
Zum Hardy Thema, ich bin gespannt, ob die WWE das ganze überhaupt weiterführt und in welcher Form.
18.07.2005, 17:11
Sirikus
Naja das ham sie bei ersten Smackdown vs. RAW auch gesagt mit den Matches, das es mehr werden, sind aber leider nicht mehr geworden, aber das mit dem Story Modi ist geil, wie ist das denn gemeint, ich hoffe nein ich bete dafür das man eine zu 2. machen kann!^^
18.07.2005, 18:31
R-Craven
Wie das gemeint ist weiß ich auch nicht ... nur so viel: Lege nie die Worte eines THQ-Fuzzies auf die Goldwaage. Die haben schon so viel versprochen und es dann doch nicht gehalten oder unzureichend umgesetzt. Diesmal halte ich mich von SD! vs. RAW-Foren fern und schau mir nur das Endprodukt an ... sonst wird man doch nur wieder enttäuscht, welche Features es leider doch nicht mehr in die finale Version geschafft haben ;).
Aber ein Season-Mode zu zweit wäre echt lustig ... jetzt wo ich nen Kumpel auch mit der Spielserie angesteckt hab.
Fett, Casket Match :eek:. Die aktuellen Wrestlingspiele hab ich immer nur für Cube gekauft, so wie es aussieht wird SD! vs. RAW das erste für die PS2 sein, sieht schon sehr geil aus.
19.07.2005, 00:09
Sirikus
Zitat:
Zitat von R-Craven
Aber ein Season-Mode zu zweit wäre echt lustig ... jetzt wo ich nen Kumpel auch mit der Spielserie angesteckt hab.
Auf den alten PS1 Spielen Smackwown 1 und 2 ging das ;)
Sind die Bilder geil oder sind die geil *sabber*
gerade gelesen ....... Rey Mysterio
Bitter noch lächerlicher^^
19.07.2005, 05:02
dread
Zitat:
Zitat von Sirikus
gerade gelesen ....... Rey Mysterio
Bitter noch lächerlicher^^
Billiger Work. Die WWE schafft es wirklich sich immer wieder neue schlechtere Works einfallen zu lassen.
Hingegen scheint die gestrige RAW Ausgabe sehr interessant gewesen zu sein. Muss ich mir gleich mal anschauen.
UPDATE:
Gerade gelesen:
Zitat:
Der bekannteste WWE Referee Earl Hebner wurde nun von der Company entlassen. Hebner hat angeblich Merchandise ohne die Erlaubnis der WWE verkauft. Nach bisherigen Informationen soll Dave Hebner nicht entlassen wurden sein, jedoch mit dem Verkauf zu tun gehabt haben. Wir halten euch bei weiteren Neuigkeiten auf dem Laufenden.
19.07.2005, 09:43
Sirikus
Hab ich auch gerade gelesen, das war der einzigste Referee neben Dave und Theordore Long den ich mit dem Namen kenne, aber eigene Schuld, ich denke nicht das es hier um WWE um Gelde ging aber wenn er Scheiße macht!
Lol Summerslam soll Cena gegen Jericho kämpfen um den Titel, ich meine Hallo, was will Jericho da, die ganze Zeit wird mit ihm nichts gemacht und jetzt so schnell, läuft sein Vertrag nicht eh aus? Sein Push geht ein bisschen schnell finde ich!
Kagge ist im mom ja auch, da die MAster Lock Challenge und Angel Invitation ist, das macht RAW nicht viel besser.
Hui Matt war scho wieder da und hat ein bisschen drauf geschlagen und in einer Woche 2 besondere Matches Lumberjack nd Steelerlebt man auch nur einmal im Jahr...^^
19.07.2005, 10:40
Cazic
Earl Hebner? Schade, sehr charismatischer Mann wie ich finde.
Den Work mit der Rey-Homepage find ich geil :D
19.07.2005, 13:19
Fixxer
Zitat:
Zitat von Cazic
Earl Hebner? Schade, sehr charismatischer Mann wie ich finde.
Den Work mit der Rey-Homepage find ich geil :D
is ja nicht das erste mal :D, also so überraschend ist das nicht.
Schade das Earl gehen muss, hat er sich aber selbst zuzuschreiben.
20.07.2005, 11:35
Sirikus
Smackdown Sendug, war ja überhaupt nichts interessantes nur diese Teile mit JBL sind sicher recht witzig ;) .
Naja ich will endlich wissen was dieses verfluchte Geheimniss ist, welches Rey hat....was kann das nur sein?
HHH soll gegen Ric Flair fehden und das nächste *hust* Stable geht kaputt, obwohl es keins mehr gibt, naja die bWo^^!
20.07.2005, 16:16
Fixxer
Zitat:
Zitat von Sirikus
Smackdown Sendug, war ja überhaupt nichts interessantes nur diese Teile mit JBL sind sicher recht witzig ;) .
Naja ich will endlich wissen was dieses verfluchte Geheimniss ist, welches Rey hat....was kann das nur sein?
HHH soll gegen Ric Flair fehden und das nächste *hust* Stable geht kaputt, obwohl es keins mehr gibt, naja die bWo^^!
bWo, nciht wirklich ^^, glaub kaum das die sich etablieren können, dafür ist der meani einfach zu fett ^^.
Naja ich finde langsam wird die Rey-Eddy fehde langweilig, seit wochen keine neuen "erkenntnisse", wird wirklich langsam mal zeit das das geheimnis rauskommt.
ich tipp darauf das rey nicht dominiks vater ist ^^ lol
20.07.2005, 17:55
Sirikus
Zitat:
Zitat von Fixxer
bWo, nciht wirklich ^^, glaub kaum das die sich etablieren können, dafür ist der meani einfach zu fett ^^.
Naja ich finde langsam wird die Rey-Eddy fehde langweilig, seit wochen keine neuen "erkenntnisse", wird wirklich langsam mal zeit das das geheimnis rauskommt.
ich tipp darauf das rey nicht dominiks vater ist ^^ lol
Aber er kann nen rückwärtssalto obwohl er so fett ist^^!
Naja sowas würde ich auxh sagen, vielleicht sogar das der Vater eddie ist!
20.07.2005, 19:01
dread
Zitat:
Zitat von Sirikus
Wooohooo. Wrestler vs. Bloody Retiree.
21.07.2005, 08:33
Sirikus
Zitat:
Zitat von dread
Wooohooo. Wrestler vs. Bloody Retiree.
:p
Dave wurde nun auch entlassen und damit kenn ich keinen einzigen Ringrichter mehr :( !
Naja aber wenn man so blöd ist hat man es nicht anders verdient!
21.07.2005, 08:53
Cazic
Brian Hebner ist ja auch noch da, der Clan ist ja groß genug ;)
that's cool
hoff mal auf der gc dieses jahr ist das game auch dabei
21.07.2005, 20:53
Sirikus
Muhammed Hassan nun auch weg, nur weil der Sender das will, also im mom läuft da ja gar nichts glatt!
21.07.2005, 22:02
Fixxer
Zitat:
Zitat von Sirikus
Muhammed Hassan nun auch weg, nur weil der Sender das will, also im mom läuft da ja gar nichts glatt!
is doch verständlich nach den anschlägen von london und hassan letzten auftritt mit den terroristen, da haben die amis ne ganz dünne haut.
Das sind nunmal alles Patriotisten und da kommt es nicht gut an wenn das ehemalige "American Bad Ass" von Terroristen verprügelt wird und kurz darauf der Anschlag in London kommt.
Naja den Angle find ich sowieso sehr komisch, manchmal kommt vince auf ideen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif, die erinnern mich irgendwie an die 80er frühen 90er mit kommunisten klempnern,...
22.07.2005, 05:17
dread
Zitat:
Zitat von Sirikus
Sein Gimmick ist weg, nicht er. Zumindest nicht bis jetzt.
22.07.2005, 07:39
R-Craven
Zitat:
Zitat von dread
Sein Gimmick ist weg, nicht er. Zumindest nicht bis jetzt.
Puuuuh ... *schweiß von der stirn wisch* ... ich dachte schon, die hätten ihn rausgeworfen. Die Frage ist nur, mit welchem Gimmick sie Hassan noch zurückbringen könnten in nächster Zeit. Denn wenn er länger nicht auf der Bildfläche erscheint, steigt denke ich die Gefahr, dass ihm auch bald gekündigt wird.
Echt schade, dass sie dieses Gimmick nicht weiter zeigen dürfen. Vielleicht hätte der Sender sich etwas mehr damit beschäftigen sollen. Dann hätten die Verantwortlichen gesehen, dass Hassan mitnichten einen Terroristen verkörpert. Und seine Handlanger kann man höchstens als maskierte Söldner bezeichnen.
Wäre London nicht "dazwischen gekommen" (sorry für diese saloppe Ausdrucksweise bei diesem Thema), hätte man sich sicher gar nicht viel aufgeregt über Hassan und dessen derzeitigen Angle.
22.07.2005, 08:20
dread
Glaubhaft wäre nur ein Masked-Gimmick, alles andere wäre immer mit dem Hintergedanken Hassan. Wie ich die WWE einschätze, bringen sie ein unüberlegtes Gimmick, welches nicht ankommt, oder sie schmeissen ihn gleich ganz raus.
22.07.2005, 09:19
Fixxer
Hassans Gimmick ist nicht weg, er tritt nur nicht bis zum GAB mehr auf, um nicht noch höhere Wellen zu schlagen.
ICh denke das Arabian-American-Unterdrückungsgimmick wird weiter geführt, nur etwas "softer", was das ganze mit den Terroristen sollte ist eh unverständlich schließlich verkörpert Hassan nen Ami, der unterdrückt wird und gerne akzeptiert werden würde und nicht nen Al-Quaida-Kämpfer.
Wenn die WWE jetzt Hassans Gimmick ändern würde, wären sie schön blöd, ich kann mir keinen besseren für den US-Title atm bei SD vorstellen.
Benoit is zu gut dafür ^^
22.07.2005, 11:00
Cazic
Hassan soll so schnell wie möglich wiederkommen, sonst hab ich bald gar keine Gründe mehr warum ich SD! noch schaue.
Heute direkt nach SD! wird Heidi bei Tele 5 Nachtfalke sein.
Edit für Fixxer: Heidenreich ;)
22.07.2005, 11:30
Fixxer
Zitat:
Zitat von Cazic
Hassan soll so schnell wie möglich wiederkommen, sonst hab ich bald gar keine Gründe mehr warum ich SD! noch schaue.
Hassans Gimmick ist nicht weg, er tritt nur nicht bis zum GAB mehr auf, um nicht noch höhere Wellen zu schlagen.
Wrong.
Zitat:
Erste News
Hassan´s Angle mit den Terroristen vor einigen Wochen bei WWE SmackDown! gegen den Undertaker, sorgt immer mehr für Ärger. Der SmackDown! Sender UPN teilte WWE nun mit, dass sie den Muhammad Hassan Charakter nicht mehr auf ihrem Sender ausstrahlen wollen. Wie es nun mit Muhammad Hassan weitergeht ist noch unklar. Bei uns werdet ihr es sicherlich erfahren.
Zitat:
Letzte News
Das UPN forderte bekanntlich das World Wrestling Entertainment Muhammad Hassan aus den SmackDown! Shows nehmen würde. WWE nahm nun offiziell auf ihrer Homepage Stellung zu diesem Thema. Sie teilten mit, sich mit UPN geeinigt zu haben und seit der Forderung des Senders Hassan aus ihren SmackDown! Shows genommen zu haben. WWE soll sich derzeit noch nicht schlüssig sein, ob sie nach dem Great American Bash und dem Match zwischen Muhammad Hassan und dem Undertaker das Arab-Gimmick von Hassan weiter führen werden. Dies stünde noch in den Sternen.
22.07.2005, 13:45
Fixxer
naja sie sind sich noch nicht schlüssig ^^, ich glaub bei den anfeindungen die die wwe wegen ihrer teilweise obskuren SL's schon ausgesetzt war, werden sie das hassan gimmick nicht fallen lassen, wäre jedenfalls sehr schade, weil mir der entrance immer gefallen hat ^^
22.07.2005, 13:55
dread
Zitat:
Zitat von Fixxer
wtf is heidi?
By the way, er meint Heidenreich.
Zitat:
Der Smackdown! Superstar Heidenreich wird heute ab 23 Uhr zu Gast bei der Sendung "Nachtfalke" auf Tele 5 sein. "Nachtfalke" wird direkt nach Smackdown! ausgestrahlt. Hier die dazu gepostete Meldung von Tele 5:
Heidenreich, der absolute ,Smackdown!’-Superstar, beehrt heute Abend das ,Nachtfalke'-Studio mit seinem Besuch. Willie Arsan und Dennie Klose werden den großen Wrestler gebührend empfangen. Live ab 23.00 Uhr!
22.07.2005, 14:38
Sirikus
Lol der große Wrestler, wie kommen die denn daran ich denke die wollen so die Wrestlingfans verlocken Nachtfalke zu gucken, aber das Heidenreich dahingeht *autsch*!
22.07.2005, 15:06
Fixxer
vlt trägt er ja den BB-Bewohnern nen Gedicht vor und alle werden seine Freunde ^^, mal gucken ob er als Figur "Heidenreich" auftritt oder als "Normaler"
22.07.2005, 15:25
dread
Zitat:
Zitat von Sirikus
... ich denke die wollen so die Wrestlingfans verlocken Nachtfalke zu gucken, ...
Tele 5 - Nachtfalke. Remember? Stupid bitch moderator and stupid bitch moderator's idiot over xx hours. Brainbomb.
Kill Hasson.
Zitat:
- Wie bereits berichtet will der US Sender UPN, welcher Smackdown! in den USA ausstrahlt, den Charakter Muhammad Hassan nicht mehr in den Sendungen der WWE sehen. Nun gibt es erste Gerüchte wonach der Charakter von Hassan bei seinem Match gegen den Undertaker "sterben" soll. Wie genau das von statten gehen soll und was danach mit Hassan geschehen wird ist aktuell völlig unklar. UPN hatte gar keine andere Wahl diese Entscheidung zu treffen, weil es bereits erste Negativkritik aus den obersten Reihen des Senders und der Werbepartner gab.
22.07.2005, 16:12
Cazic
Wenn das wenigstens Jochen Bendel machen würde, wie bei Cena damals, da hab ich mich krank gelacht. Aber die beiden die Heidenreich heute empfangen sind echt unterstes Moderatorenniveau.
22.07.2005, 16:21
Fixxer
Zitat:
Zitat von dread
Tele 5 - Nachtfalke. Remember? Stupid bitch moderator and stupid bitch moderator's idiot over xx hours. Brainbomb.
Kill Hasson.
:( da stirbt der US-Champion, vlt tritt er ja demnächst als Kervin White sen. auf.
22.07.2005, 18:43
Sirikus
Naja ich gucke Nachtfake nicht so oft *hust* nie! Also kann ich das nicht so ganz beurteilen!
Hör auf mit dem verdammten Englisch, nichts für nen 5er Kandidaten :D !
22.07.2005, 22:15
Cazic
Heidenreich hat sein Gimmick anscheinend zu Hause gelassen. Sehr charismatischer Mann wenn man ihn mal so sieht. Aber die beiden Moderatorenspacken versauen echt alles. Und man muss sich nebenbei noch Big Brother geben.
Laut Gerüchten wird die WWE nun am Sonntag den Kampf mit dem Undertaker dazu nutzen, um Hassan aus der WWE zu verabschieden.
Das kann echt nicht sein, endlich mal wieder ein geiles Gimmick, dann sowas.
22.07.2005, 22:27
Drakon
Ich hab bereits nach den ersten 5 Sekunden ausgeschaltet,da kann auch DER WWE Superstar flache Witze und Big Brother nicht wiedergutmachen,zumal die beiden wahrscheinlich eh nur dumme Fragen stellen werden...
Zur SD! Show heute...joa,als Eddie die ersten 5 Minuten ohne Kommentar seitens Zapf und Schaefer redete,dachte ich erst meine Gebete wurden erhört...leider fingen sie dann doch wieder zu reden an,muss ich wohl doch etwas weniger legale Wege gehen um die Shows ungestört zu sehen...ansonsten war das heute mal wieder ne recht actionlose Sendung...die Sache mit Eddie und Rey wird Sonntag eh vorbei sein,dass er es heute nicht sagen wird war klar,somit für mich eigentlich ohne Belang,plötzlich die Mexicools und Paul London reinzubringen war IMO auch unpassend,vorher wurde schließlich auch kein Auge draufgeworden.Und Batista VS Jordan war auch nicht wirklich der Kracher,das Match gegen Christian war wesentlich lustiger.
23.07.2005, 05:57
dread
Zitat:
Zitat von Cazic
Heidenreich hat sein Gimmick anscheinend zu Hause gelassen. Sehr charismatischer Mann wenn man ihn mal so sieht. Aber die beiden Moderatorenspacken versauen echt alles. Und man muss sich nebenbei noch Big Brother geben.
Surprise?
Neues zu Hassan.
Zitat:
Auf dem PW Insider wird nun berichtet, dass Muhammad Hassan nach dem Great American Bash vorerst zu Ohio Valley Wrestling geschickt werden wird. Gleiches dürfte sicherlich auch Daivari erwarten. Dies soll ein vorläufiger Schritt sein, bis WWE eine neue Lösung und Rolle für die Beiden gefunden hat. Gegenüber der The Associated Press stellte WWE Mitarbeiter Gary Davis klar, dass das Gimmick nicht jemanden als Terroristen zeigen sollte, sondern viel mehr auf die Ungerechtigkeit gegenüber die in den USA lebenden Araber, die sich seit dem 11.09.2001 nicht mehr wie frühen fühlen, aufmerksam machen sollte. Joanna Massey, Pressesprecherin des UPN, nahm ebenfalls Stellung. Darin meinte sie, dass dies ein Schritt gewesen sei, den der Sender als richtig empfinden würde. Eine Entlassung haben Hassan und Daivari aufgrund der jetzigen Entwicklungen nicht zu befürchten, da sie nur Opfer ihres von WWE zur Verfügung gestellten Gimmicks sind. Beide werden weiterhin für ihre In-Ring Leistung sowie Mic-Leistung gelobt.
24.07.2005, 00:51
Fixxer
:/ und da ght er sahin der zukünftige us-champion um farm-champiuon zu werden.
24.07.2005, 10:32
R-Craven
Jo, echt schade ... wo Hassan doch echt mal wieder ein Kerl mit Ausstrahlung und gutem Mic-Work war. Hoffentlich finden sie bei OVW schnell ein neues Gimmick für die zwei, so dass sie schnell wieder zu SD! zurückkommen können.
24.07.2005, 13:11
Sirikus
Diavari ist mir eigentlich egal, aber Hassan war ja wircklich ein Lichtblick!
Naja heute GAB, naja ich hoffe das endlich diese jetzt schon seit WM21 geführte Fehde zwischen Eddie und Rey endlich beendet wir!
24.07.2005, 14:04
Fixxer
Zitat:
Zitat von Sirikus
Diavari ist mir eigentlich egal, aber Hassan war ja wircklich ein Lichtblick!
Naja heute GAB, naja ich hoffe das endlich diese jetzt schon seit WM21 geführte Fehde zwischen Eddie und Rey endlich beendet wir!
Zu Hassan gehört aber nun mal daivari, da hassans micwork relativ bescheiden ist (gleich anzusiedeln mit dem von benoit), das salz in der suppe war nunmal daivari
24.07.2005, 14:25
dread
Zitat:
Zitat von Sirikus
Wohl eher nicht, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt.
Gerücht / Spoiler:
25.07.2005, 11:53
Fixxer
tjo, der gab ist vorbei, eher mittelmäßiger ppv, ich spoiler mal meine meinung rein, falls ihn jemand noch nicht gesehen hat
alles in allem wie gesagt sehr schwach, hatte eigentlich gehofft, das nach dem draft wieder etwas schwung in den wwe laden kommt, aber pustekuchen, die matchpaarungen waren nicht schlecht, aber der matchverlauf und ausgang bei den meistens doch recht dürftg
*wieder TNA gucken geh...*
26.07.2005, 14:28
Sirikus
Lol Eugene hat Angle das Gold abgenommen.....endlich ist die Anglle Invitation vorbei^^!
Zu GAB naja, war ja nicht so doll..... :rolleyes:
26.07.2005, 15:00
Fixxer
Zitat:
Zitat von Sirikus
Lol Eugene hat Angle das Gold abgenommen.....endlich ist die Anglle Invitation vorbei^^!
Zu GAB naja, war ja nicht so doll..... :rolleyes:
vinni soll mächtig sauer auf die inring leistungen gewesen sein, vor allem von batista war er entäuscht ^^
eugene steht wohl vor nem großen push, mal gucken was da kommt.
schade nur für angle der eher me charakter hat jetzt wahrsch. ne fehde mit eugene zu beginnen.
27.07.2005, 13:58
Fixxer
omg, die eddi rey sl wird immer bescheidener, eddy ist dominiks vater, der wurde adoptiert und ist sohn einer •••• die mit eddi rumgemacht hat, wtf? :rolleyes: :confused: :eek:
schade, die sl hätte richig gut werden können, hät man sich auf die fehde eddi vs rey beschränkt und nicht "ma familia" mit reingebracht, das ganze zieht es nur ins lächerliche...
27.07.2005, 14:20
dread
Zitat:
Zitat von Fixxer
omg, die eddi rey sl wird immer bescheidener, eddy ist dominiks vater, der wurde adoptiert und ist sohn einer •••• die mit eddi rumgemacht hat, wtf? :rolleyes: :confused: :eek:
Die "Gute Zeiten schlechte Zeiten" Storyline der WWE blüht immer mehr auf.
Animal is back, yay.
Ich bin mehr als gespannt, was mit Batista in nächster Zeit passieren wird. Angeblich ist die WWE überhaupt nicht zu frieden mit seiner Leistung gegen JBL. Mein Befürchtung, sie schießen ihn ab, draften Triple H irgendwie zu SD! und er wird Champion.
27.07.2005, 16:11
Fixxer
eher unwahrscheinlich trips will dienstag ja nicht arbeiten :D
außerdem ist er denk ich mal scharf aufn wwe title wo er jetzt den world title schon so oft hatte. Außerdem freu ich mich drauf wenn cena endlich ma richtig vermöbelt wird :) http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif
naja batze und jbl kriegen jetzt ja ne neue chance beim ss, schade das es keinen three way dance mitm taker gibt, aber das match gegen orton verspricht auch gut zu werden wobei ich hoffe das orton gewinnt
14.08.2005, 19:33
Cazic
Was denn los hier, seid ihr alle eingepennt oder traut ihr euch nicht mehr posten wenn der Thread nicht ganz oben ist? ;)
Spätestens nach Tatankas Auftritt hatte ich hier einen Post erwartet. Fand ich mal sehr geil die ganze Sache.
Und die Hulkster-Parodie von HBK, allererste Sahne :D
Edit: Am 23. September wird es auf Eurosport wieder TNA geben, das Ganze geht von 20:00 bist 21:30 Uhr.
14.08.2005, 19:44
R-Craven
Naja, Tatanka fand ich jetzt nicht so prall (auch wenn sein Bauch es war ;)) ... ebenso wie Kamala bei SD. Die Hulkster-Parodie von HBK war erste Sahne. Wenn Hulk nur nicht wieder in den Ring steigen würde *seufz* ... kann der denn nicht eine Non-Wrestle-Fehde haben? ;)
SD geht zur Zeit wieder extrem runter mit der Qualität find ich ... bei der letzten Ausgabe hab ich echt viel vorgespult. Eddie vs. Rey wird zum Gähner und ist storytechnisch total ins Lächerliche abgerutscht, der "Fixer" von MNM ist auch bescheuert (und hat nen extrem beschissenen Maskenbildner) und sonst tut sich auch nix. Der CW-Titel wird wohl lieber bei der B-B-Show Velocity verteidigt als bei SD ...
14.08.2005, 19:59
Drakon
Zitat:
Zitat von R-Craven
SD geht zur Zeit wieder extrem runter mit der Qualität find ich ... bei der letzten Ausgabe hab ich echt viel vorgespult. Eddie vs. Rey wird zum Gähner und ist storytechnisch total ins Lächerliche abgerutscht, der "Fixer" von MNM ist auch bescheuert (und hat nen extrem beschissenen Maskenbildner) und sonst tut sich auch nix. Der CW-Titel wird wohl lieber bei der B-B-Show Velocity verteidigt als bei SD ...
Ist doch mittlerweile normal,schließlich steht ein großes PPV an,da wird die Action ein wenig runtergedrosselt um beim Summer Slam ein wenig mehr zu zeigen,ist bei Raw auch zu sehen,bis auf die Parodie war die Fehde zwischen Micheals und Hogan auch ziemlich einseitig,Hulkster baut auf seine Hulkamania,HBK superkicked um sich rum und dass mehrere Shows lang.Ebenso Matt Hardy/Edge und Eugene/Angle,hier und da ein paar Eingriffe in die Matches um die Spannung und die Vorfreude auf den Summer Slam zu erhöhen...war doch immer so.