F*CK !!! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
ich hab vcergessen zu tippen!
F*CK !!! ^w^
hab grad wenigstens noch die sonntagsspiele getippt, eine kleine schadensbegrenzung.
Druckbare Version
F*CK !!! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
ich hab vcergessen zu tippen!
F*CK !!! ^w^
hab grad wenigstens noch die sonntagsspiele getippt, eine kleine schadensbegrenzung.
In dieser Saison gibts keine Schadensbegrenzung ... entweder ganz oder gar nicht.
Der Fehler ist jetzt auch wieder weg, merkwürdig....
Aber ich hab 6 Punkte schon in einem Spiel, aber Craven auch und er hat auch noch Dortmund: Schalke richtig, naja zum Glück war sein erster Spieltag nicht ganz der Beste ;)
Naja hab ja jetzt schon 13 Punkte, aber Craven 15 ....Hilfe
i got today only 5 point.
hoffe morgen wird besser mit den Punktausbeutung. *schulterzuck*
o well...
f*ck schon 15 points? und ich dachte, ich wäre gut mit 9 punkten...
aber scheiß nachspielzeit... die hat mich wieder 2 punkte gekostet... aber ich seh grad... woanders hab ich die dadurch reingeholt
naja whatver
Stuttgart...*flenn* Das ist doch nicht normal schon der 2. Aufsteiger und kein Sieg peinlich peinlich Naja 15 Punkte gehen ja^^
edit: Chalalalalala naja Leute ich glaub ihr braucht schon nicht mehr zu tippen^^
Jo, die Site wurde aktualisiert ... schaut einfach mal rein :D
Bis zum 5. Spieltag lass ich alles mal einfach so laufen, danach wird ausgemistet. Wer drei Tage in Folge nicht tippt fliegt raus *gnadenlos ist* ...
http://www.bl-tipper.de.vu
*grrrrrrrrrrrrrrrrr* http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/grrr.gifZitat:
Zitat von R-Craven
wieso das denn???
letzte saison konnte "jemand" sogar noch den kompletten spieltag nachtippen und das sonntag nacht, weil er unterwegs war oder so!!! incl. wertung der samstagspiele!!!!!!!!!
und jetzt kann ich samstag abend nicht mal die sonntagspiele noch nachreichen?????????
-_- Das ist ja wohl voll krass, oder???? :'(
und in den regeln ist auch kein hinweis drauf zu finden !!!
*wie ein löwe um die verlorenen pünktchen kämpft*
Zitat:
Zitat von kretzsche
Wie bitte ? Das ist jetzt nicht wahr oder :confused:
Ich meine, das ist eine ziemlich heftige Anschuldigung, oder ?
Ich denke die solltest Du belegen können.
Kannst Du das ?
@ Allgemein:
Worum geht es eigentlich, doch nur darum dass die Nichttipper rausfliegen, oder ?
Fänd ich okay so far.
@Frieden: ähm, es geht darum, dass kretzsche vergessen hat zu tippen, und die Tipps noch nachreichen wollte
@kretzsche: okay, du regst dich insofern zurecht auf, weil es nicht in den Regeln steht, das müsste schon sein, weil man's ja letzte Saison noch teilweise konnte... aber du tobst hier ganz schön rum... ich meine (und das geht an alle): man hat eine ganze Woche zeit zu tippen... man wird ja wohl 5 Minuten dafür haben, oder seid ihr so vergesslich
@alle: denkt dran, nächstes Wochenende ist schon WM-Quali-Pause, also habt ihr 2 Wochen zeit zu tippen
mfg keat
edit: kleiner schönheitsfehler: natürlich ist keine wm-quali-pause, wie ich dachte, sondern dfb-pokal-pause
Letzte Saison war letzte Saison. Ich mußte mir für diese einmalige Aktion auch viele Beschwerden von den anderen Tippern anhören. Deswegen mach ich das nicht mehr. Auch keine "halben" Tipps, da man sich da auch mal aufgeregt hat, als ich bei Soheil die Sonntagstipps hab zählen lassen.
Entweder man denkt daran oder man hat Pech gehabt. Muß man denn jeden Furz in den Regeln festschreiben? Braucht ihr für alles einen Paragraphen, auf den ihr euch berufen könnt?
Ich schreib euch sogar Erinnerungsmails ... also wenn das nicht reicht?!
Tut mir echt leid für dich, kretzsche, aber da mußt du jetzt durch ...
war nicht bös gemeint. aber etwas kulanz wäre nicht übel, denn wer samstag abend die sonntag spiele tippt ...
na egal.
hab imo privat und geschäftlich ne menge um die ohren und deshalb war ich seit montag nur immer die nötigste zeit online um die geschäftsmails abzurufen. mein kretzsche@...-postfach bleib da unberücksichtigt.
shit happens.
allerdings wäre bei so einem harter kurs es schon nett gewesen, wenn das mal irgendwo explizit erwähnt worden wäre.
somit ist das thema für mich beendet, scheiß auf die 5!!! punkte,denn ich hatte das bremenspiel als jokerspiel und auf 0:2 getipp! >:(
Ich für meinen Teil bin schon sehr enttäuscht :(
Seit langem wünsche ich mir mehr Transparenz.
Heißt: Einsicht in die Tipps anderer. Und zwar vor 15.30 Spielbeginn.
Kam/kommt nicht zustande wegen technischer Gründe.
Aber nachträglich samstags- und Sonntagstipps zu akzeptieren wie kretzsche schreibt ist technisch machbar ? :rolleyes: :o
Das finde ich erstens gegenüber allen anderen Tippen unfair.
Und es wirft zweitens eine andere Frage auf.
Beim wem ist das und vor allem, wenn, bei wem noch passiert :eek: ?
Oh Mann, ihr macht es mir echt nicht leicht ... aber wenn ich jetzt nachgebe, muß ich die ganze Saison über wieder Sonntagstipps akzeptieren und das will ich nicht.
Die technische Möglichkeit der Annahme von Sonntagstipps besteht natürlich - zur Not lösche ich einfach die Tipps der Samstagsspiele raus, damit's passt.
Transparenz sollte in dieser Saison vorhanden sein, denn ich tu ja mein Möglichstes, um die Site vor dem ersten Anstoß des Spieltags zu aktualisieren. Ab dem Zeitpunkt werden dann auch keine weiteren Tipps mehr angenommen.
Und damit's keiner in den Regeln überliest: Abgabeschluss ist jeweils am Samstag um 14 Uhr (mit einer evtl. Zugabe von 10 Minuten - auf die man sich aber nicht verlassen sollte!) ... englische Wochen natürlich ausgenommen.
Ist in dieser Saison noch gar nicht passiert - kretzsche wäre der erste Fall gewesen. Letzte Saison hab ich einmal einen Sonntagstipp von Soheil angenommen - wurde aber glaub ich sogar im Forum diskutiert. Ich hab auch ein einziges mal in der letzten oder vorletzten Saison einen verspäteten Tipp für den kompletten Spieltag angenommen. Dieser Tipp war aber im Rennen um die Tippmeisterschaft nicht entscheidend, da er sowieso fast keine Punkte eingebracht hat.Zitat:
Beim wem ist das und vor allem, wenn, bei wem noch passiert
kretzsche, es tut mir echt total Leid, aber ich kann da jetzt einfach nicht nachgeben, sonst löst das evtl. ne Nachtipper-Lawine aus ... hoffe, du bist mir deswegen nicht böse.
Dass Du nicht nachgibst finde ich grundsätzlich völlig richtig.
Nur dass geheim diskutiert wurde ob die Tipps noch reinkamen ... find ich seeehr unglücklich.
Und in der letzten ?Zitat:
Zitat von R-Craven
Steht auch im oberen Posting:Zitat:
Zitat von Frieden
Letzte Saison hab ich einmal einen Sonntagstipp von Soheil angenommen - wurde aber glaub ich sogar im Forum diskutiert. Ich hab auch ein einziges mal in der letzten oder vorletzten Saison einen verspäteten Tipp für den kompletten Spieltag angenommen.
Es wurden also insgesamt zwei Tipps nachträglich bzw. als Sonntagstipp angenommen. Der nachträgliche Tipp war aber 100%ig nicht entscheidend im Kampf um die Spitzenplätze, soviel weiß ich noch.
das war doch ich mit den tipps, die nach dem Spieltag noch mitreingenommen wurden (waren zwar eh alle Bockfalsch, aber naja ^^")...
ich glaub, wir sind alle vernünftig genug, dass wir uns nicht maßlos aufregen wenn man einer nachtippt, schließlich ist das nur ein Spiel hier... aber dass Craven dass mit dem nachtippen nicht mehr machen will, find ich auch grundsätzlich richtig... das erspart wahrscheinlich unnötigen Streß und unangenehme Fragen... und überhaupt stimmt es, dass er Erinnerungsmails schreibt und wir genügend Zeit zum Tippen haben
qCraven: allerdings könnte man es vielleicht doch noch reinbringen (wenn es nicht zu aufwendig ist) dass man halt Samstag Abend noch die Sonntagsspiele tippt; du siehst ja wann die Tipps abgegeben wurden... denn wenn es stimmt, dass kretzsche FSV - SVW 0:2 mit Joker getippt hat sind ihm ja einige Punkte durch die Lappen gegangen...
aber whatever... is wie gesagt dein Ding hier, du machst das gut, und die regeln sind fair und übersichtlich
Wer nicht rechtzeitig kommt (tippt), den bestraft das Leben oder so ähnlich.
Die Regeln bestimmt halt der R-Craven und die sind gut so IMO.
Schliesslich ist er es, der die ganze Arbeit hat.
ich hab die lawine ins rollen gebracht, ich erkläre hiermit die diskussion für beendet!
bin ja selber schuld!
ist jetzt wieder gut?????
*gleich noch tippen geht, bevor er´s wieder vergißt*
für alle die es interessiert!
-----------------
Hallo kretzsche,
Sie haben Ihre Tipps für den 2. Spieltag abgegeben!
Gewählter Tipper: kretzsche
Passwort: *************************
E-Mailadresse: kretzsche15@web.de
Die abgegebenen Tipps lauten:
---------------------------------------------------------------------
Spieltag=2
(1) Bayer04Leverkusen - FCBayernMuenchen = :
(2) BorussiaMgladbach - VfLWolfsburg = :
(3) BorussiaDortmund - FCSchalke04 = :
(4) HerthaBSCBerlin - EintrachtFrankfurt = :
(5) 1FCKaiserslautern - MSVDuisburg = :
(6) 1FCNuernberg - Hannover96 = :
(7) VfBStuttgart - 1FCKoeln = 2 : 1
(8) 1FSVMainz05 - SVWerderBremen = 0 : 2
(9) DSCArminiaBielefeld - HamburgerSV = :
Joker = 8
Spieltagtore=29
---------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde automatisch generiert über ein Skript auf www.wintipper.de
Berichten Sie Missbrauch unter r.craven@gmx.net mit Verweis auf sn-tipp@r-craven.de
Datum, Uhrzeit: 13.08.2005 , 19:22:15
------------------------
Bevor ich den termin auch wieder verpaß:
bis wann müssen denn die tabellentips rein?
wieder 5. spieltag? oder jetzt der 3.?
oder vor der saison?
Eigentlich vor der Saison ... aber wenn keiner Einwände hat, könnte ich den Tabellentipp bis zum 5. Spieltag offen lassen. Bei den Absteigern ist die Reihenfolge übrigens egal - nur die Plätze 1 bis 3 muß man exakt tippen.
Als was denn jetzt ?
Letztes Jahr warst Du nicht konsequent .(Das Thema hatten wir )
Dann sagst Du letzte Woche du willst von jetzt an konsequent sein.
Und nun fragst du uns ob es okay ist wenn du inkonsequent bist = die zu Saisonbeginn erstellten Regeln wieder über den Haufen zu werfen ????
Denn die Formulierung "EIGENTLICH" gefällt mir ganz und gar nicht.
Ich meine, was kommt als nächstes ?
EIGENTLICH wollte ich die Tipps meiner Freunde nimmer nachträglich gelten lassen ? Aber nur "eigentlich" ;)
Okay, es ist Dein Tippspiel R-Craven.
Dein Tippspiel welches letzte Woche einen faden Beigeschmack erhielt. Ich hätte es für ausgesprochen sinnvoll gehalten nicht 7 Tage danach die Führung auds der Hand zu geben und wieder die Ausnahme zur Regel zu machen.
Meine 5 cents ;)
@ kretzsche, das ist nicht gegen Dich und das weißt Du wohl auch ;). Mir geht's um Führung. Und zwar um saubere Führung. Wobei Führung für mich nicht bedeutet jemanden so schnell über den Tisch zu ziehen dass de dabei empfundene Reibung als Nestwärme empfunden wird ;)
Nein, bei den Tagestipps gibts keine Ausnahmen ... den Tabellentipp halte ich halt ehrlich gesagt nicht für sooo relevant. Aber gut, du bist dagegen, also wird er in dieser Saison nicht mehr "angeboten" ... wer nicht vor dem 1. Spieltag getippt hat, hat eben Pech gehabt.
Hugh ;)
so ein gekasper!!!
jedes jahr neue regeln, ohne vorher beschied zu geben.
letze saison wars bis zum 5. spieltag, diese saison nicht mehr. :rolleyes:
langsam krieg ich hier nen hals incl. kein bock mehr aufs mittippen!
seit der rpg und der wop getrennt ist, bin ich nur noch in der bl-ecke gewesen und somit sind mir event irgendwelche threads über regelkunde entgangen, aber da ja hier alle furzlang was anders wird werd ich mich überraschen lassen was als nächstes kommt! >:(
kann ich ja von glück reden, das ich bei euch mitspielen darf, trotz ohne mich vorher noch mal anzu melden......
*stinksauer ist und jetzt überlegt ob er noch mittippt*
@frieden
weiß das es nicht pers. ist, aber sich von regeländerungen überraschen zu lassen ist nicht mein ding. was soll denn schlecht gewesen sein an den regeln von letzter saison??? warum solche änderungen, warum so´n harter kurs? ist doch just 4 fun hier!
Gut.Zitat:
Zitat von R-Craven
Btw, nur weil ich dagegen war ? Waren doch nur meine 5 Cents ;)
Dir geht's doch auch nur um Spasssssssssss :)Zitat:
Zitat von kretzsche
Ergo, gar nicht drüber nachdenken - mit machen :)
Und ... Dich zu schlagen macht mir mehr Spaß nach dem langen Zweikampf letztes Jahr der mir viel zuuu spannend war *grins*
das ist gut :) , zumal .Zitat:
Zitat von kretzsche
... jedes Tippspiel ist letztlich nur just for fun ;)Zitat:
Zitat von kretzsche
Nur habe ich oft genug miterlebt was passiert wenn Regeln mal in die eine Richtung und dann in die andere Richtung ausgelegt wurden :rolleyes:
Letzlich führte genau dies zu Irritationen.
Und diese Irritationen führen zu Non-Fun.
Und deswegen bin ich ein Freund von konsequenter Regelauslegung um Diskussionnen zu vermeiden. Weil mir Diskussionen den Spaß nehmen und konsequente Regelauslegung indirekt Spaß verschafft :)
Zumal, dadurch wird auch die Rolle des Spielleiters imo gestärkt was ich grundsätzlich gerne sehe. Denn je stärker und damit unangreifbarer der Spielleiter umso besser wird imo ein reibungsloser Ablauf gewährleistet :). Was Fun bringt.
PS: Auch im letzten Jahr mußte ich meine Tabellentipps schon vor dem 1. Spieltag abgegeben. Der 16. wär mir persönlich zwar lieber gewesen ..aber naja :D
Insofern erkenne ich die "Änderung" nicht.
Moin!!
Jungs, seit ihr nicht der Meinung, dass ihr etwas überreagiert?!?
Ist doch nur der Spaß wichtig und wenn irgendjemand den blöden Tabellentipp nicht gemacht hat, warum soll er ihn nicht nachreichen können?
Wenn man ihn selbst gemacht hat, könnte man ihn ja noch einmal ändern.
Also, werdet mal ein bischen geschmeidiger!! ;)
kann man noch einsteigen?
wenn ja erklärt mir mal bitte jemand die regeln?
danke im vorraus
Diesen Link anklicken.
Dort stehen die Regeln, und dort kannst Du diene Tipps abgeben.
danke!
So, habt ihr euch jetzt langsam wieder beruhigt? ;) Falls kretzsche die 5 Punkte am Ende zur Meisterschaft fehlen sollten, werde ich für ihn den Titel "Meister der Herzen" beantragen :D
SCNR
[edit] bluedevil: Ab sofort kannst du mittippen :)
ich weiß habs gesehen und das mit dem meister der herzen find ich net so toll :( bin schalker :)
hey wie konnte ich das übersehen???
danke bluedevil (thomas) das du mir bescheit gesagt hast!
also bitte bitte!
lasst mich auch tippen!
wer had das erfunden?
@ den großes lob!
kann man eigentlich von woche zu woche tippen oder muss ich jetzt sofort bu#is zum 34 spieltag tippen?
Zitat:
Zitat von bluedevil
Wieso nicht ?
Wer so lange keine Meisterschaft mehr gewann sollte über jeden Titel froh sein ;)
Du kannst schon jetzt alle Spiel auf einmal tippen :)Zitat:
Zitat von bluedevil
dazu kann ich mir den Spruch:"Schalke04, 0 Titel, 4 Minuten Meister, einfach nicht verkneifen^^Zitat:
Zitat von bluedevil
jajaja is kla aber wir werden wieder deutscher meister aber wir wurden schon 7 mal deutscher meister aber leider vor der offizielen bundesliga
@frieden ja ich weiß das ich bis zum 34 spielttag tippen kann aber MUSS ich das JETZT schon oder kann ich das von spieltag zu spieltag tippen?
@ R-Craven
Nur zur sicherheit:
Meine Antwort ist doch angekommen, oder?
Und das was bluedevil gefragt hatt würde mich auch interessieren!
kann von Spieltag zu Spieltag tippen, solange es nur rechtzeitg vor Beginn den entsprechende Spieltag abgegeben wird.Zitat:
Zitat von bluedevil
ich verstehe das nicht ich habe doch getippt und da steht kein ergebniss von mir
Ja haste da noch Töne :rolleyes:Zitat:
Zitat von bluedevil
Dreist biste gar nicht, oder ? :D
Wenn man seine Tipps eine Viertelstunde nach dem Abpfiff der Samstagsspiele abgibt und - rein zufällig natürlich - diese alle komplett richtig hat, darf man sich nicht wundern, wenn die Tipps von mir zurückgewiesen werden. Lies dir bitte mal die Regeln durch: Abgabeschluss ist jeweils am Samstag um 14 Uhr.Zitat:
Zitat von bluedevil
ich hatte das aber auch schon vorher getippt und wollte nach schauen und ich habe auch gar net mehr getiipt also wenn ich jetzt tippe und da steht nichts hätte ich gerne hilfe
man sieht seine (und andere) tipps ja auch nicht, nachdem man getippt hat, dafür gibts ja die bestätigungsmail
oder lieg ich da falsch, craven?
ja die habe ich auch bekommen aber ich konnte eure tipps sehen und meinen obwohl ich auch vorher geippt hatte nicht sehen so ich habe jetzt getippt und hoffe das das jetzt klappt!
..und warum warum dann bei Deinen Tipps die exakten Endergebnisse eingeben ?
Zufall?
Das glaubst du doch selbst nicht. Nicht bei diesen Ergebnissen an diesem chaotischen Spieltag. :DZitat:
Zitat von Frieden
R-Craven würde es schon gemerkt haben, wenn er rechtzeitig eine Mail mit (richtigen) Tipps erhalten hätte.
bluedevil ist einfach ein unreifes Früchtchen (man verzeihe mir diese Entgleisung ^^), das auch schon im Konsolen-Forum zusammen mit seinen "Freunden" oder alternativen Ichs für Unruhe gesorgt hat.
Ich bewundere Dich für Deine Höflichekit ;)Zitat:
Zitat von CT
Mir liegen seit zwei Tagen noch ein paar ganz andere Bezeichnungenfür dieses Bengelchen auf der virtuellen Lippe.
Leider..leider sind alle Bezeichnungen mit der Forumsnetiquette nicht vereinbar. Schade :(
Im übrigen hast Du seine Verarschungsversuche im Sportquiz vergessen :rolleyes:
bluedevil: Dein Tipp ist angekommen ... bitte schreibe keine Mails an die sn-tipp-Adresse, da diese ausschließlich für die Tippabgabe eingerichtet wurde. Ich verwalte das Konto nicht für "normale" Mails.
Zu deiner "Ehrenrettung": Du hast tatsächlich schon am 22. August einen Tipp abgegeben:
Doch dein Pech war, dass ich am Samstag die Tipps erst nach dem Abpfiff abgerufen habe ... und da war dann plötzlich dieser Tipp von dir in der Mailbox (BL-Ergebnisse in Klammern):Code:(1) 1FCKoeln - 1FCKaiserslautern = 1 : 2
(2) MSVDuisburg - BorussiaDortmund = 1 : 0
(3) FCSchalke04 - BorussiaMgladbach = 3 : 1
(4) HamburgerSV - Hannover96 = 2 : 0
(5) VfLWolfsburg - Bayer04Leverkusen = 1 : 2
(6) SVWerderBremen - VfBStuttgart = 2 : 2
(7) FCBayernMuenchen - HerthaBSCBerlin = 1 : 2
(8) EintrachtFrankfurt - 1FCNuernberg = 2 : 3
(9) DSCArminiaBielefeld - 1FSVMainz05 = 0 : 1
Schon "überraschend", dass du alle Samstagsspiele richtig hast ... jja, was sollte ich da tun ... eigentlich hätte ich deinen ersten Tipp gelten lassen können, aber wer so einen schamlosen Betrug versucht, der muß IMO bestraft werden. Also gib bitte das nächste Mal deine Tipps vor dem Anstoß ab und alles ist ok.Code:(1) 1FCKoeln - 1FCKaiserslautern = 2 : 3 (2 : 3)
(2) MSVDuisburg - BorussiaDortmund = 1 : 0 (1 : 1)
(3) FCSchalke04 - BorussiaMgladbach = 1 : 1 (1 : 1)
(4) HamburgerSV - Hannover96 = 1 : 1 (1 : 1)
(5) VfLWolfsburg - Bayer04Leverkusen = 2 : 1 (2 : 1)
(6) SVWerderBremen - VfBStuttgart = 1 : 1 (1 : 1)
(7) FCBayernMuenchen - HerthaBSCBerlin = 3 : 0 (3 : 0)
(8) EintrachtFrankfurt - 1FCNuernberg = 1 : 0 (1 : 0)
(9) DSCArminiaBielefeld - 1FSVMainz05 = 2 : 1 (2 : 0)
ja ich hab das dann nochmal probiert da es nicht geklappt hatte und ich entschuldige mich das ich es versucht hatte
aber woher sollte ich das wissen das das auch so geklappt hat da eure ergebnisse alle da standen und meine net
also nochmal sry das kommt net mehr vor
Die Tippseite ist nicht dynamisch ... deine Tipps werden also nicht automatisch hochgeladen, sondern erst, wenn ich die Site neu generiere und per FTP auf den Server lade.
aso ok
nochmal entschuldigung
@ r-craven: aber meine jetzigen tipps sind angekommen oder?
Ja die sind angekommen.
also nehme ich an diesen spieltag auch richtig teil?
Ja natürlich nimmst du "richtig" teil ... der Abgabeschluss ist ja erst in einer Woche, also hast du deinen Tipp rechtzeitig abgegeben.
servus!
der nicht-bvb-fan hat sich beruhigt!
wie entspannend ein paar tage urlaub doch sein können. :rain:
da ich ja nicht mehr die liga-tabelle tippen darf, hier und heute VOR dem im letzten jahr gültigem abgabetermin 5. spieltag meine tipps für die meisterschaft 05/06 incl. deren absteiger:
1) FC Bayern München (once again)
2) FC Schalke 04
3) HSV
16) MSV Duisburg
17) Borussia M´gladbach
18) Arminia Bielefeld
werd dann meine eigene kleine tabelle machen und dort mein ganz persöhnlicher BL-Hyper-Galakto-Mega-Tipper werden! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif Mhuahuahuahua http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif
@frieden
da du ja aus sympatie gleichstand hergestellt hast §Elch können wir ja ab jetzt den ultimativen dogfight :angel: vs. }:) beginnen!
Na geht doch :)
Klar. Übrigens - das teuflische rot steht Dir gut :DZitat:
Zitat von kretzsche
Gruß
Frieden = :angel:
@ kretsche, mir fällt gerade auf unsere müphsam errrungenen Titel sind futsch:
RPG-Tippspiel - Herbstmeistersieger 2004/2005
RPG- Tippspiel- Sieger 2005
Was ist mit Ihnen passiert :( ?
abgelaufen? :rolleyes:Zitat:
Zitat von Frieden
@Bluedevil du solltest dich darauf einstellen nicht immer Einzeiler-Posting zu verfassen. Viele Mod&Admin sehen das nicht gern und fasst es als Spam auf.
Jaaa!
Hab's jetzt erst gesehen, dass ich Tagessieger geworden bin und auch noch in der Tabelle vorliege! :p
Ihr Looooooser! Fresst meinen Staub! :tongue:
Ich hoffe ihr habt euch mein Gesicht letzte Saison gut eingeprägt - diese Saison werdet ihr nämlich nur meinen Rücken zu Gesicht bekommen! }:)
Btw.:
In der Sportbild gibt es ja diese 18x18 Matrix, wo man die Spiele der Teams gegeneinander sehen kann.
Gibt's sowas auch im Internet?
Also eine Übersicht, die alle bisher gespielten Spiele zeigt, ohne diese nach Spieltagen aufzusplitten?
IMO ist gleiche Punktzahl, gleiche Punktzahl, egal wie viele Dreier du mehr gemacht hast, denn auf die kommt es am Ende eh nicht an, genauso, wie meistens in der Bundesliga, mit dem Torverhältniss!^^Zitat:
Zitat von Soheil
Jaja ist klar komich ich fühle mich so ander ähem Thomas hast du meine existenz übernommen?Zitat:
Zitat von Frieden
Nein mal ernst haft Thomas also wirlich pfui pfui!
sowas macht man nicht das ist ja betrug!
so aber nun zum thema:
wenn ich einen tipp abgegeben habe und ich aber nachher nochmal drüber nachdenke und zum schluß komme meine tipps sind voll im keller und ich tippe nochmal (bevor die spiele beginnen) zählt dann mein zweitr (letzter) tipp oder werden die nicht mehr angenommen?
Kannst Du bitte richtig deutsch schreiben so dass man es versteht ?Zitat:
Zitat von Fary boy
Oder was das ????
jup Die 2. Tip überschreiben den 1. Tip aber nur wenn VOR Spielsbeginn abgegeben wird, ansonsten gilt den 1. Tip.Zitat:
Zitat von Fary boy
@Frieden Er meint damit Bluedevil (wer sonst?) und seine Tipp-Betrug-Versuch. So schwer ist das nicht zu verstehen, was er sagen will...
ja der meint mich!
aber wie oft soll ich mich denn noch entschuldigen das war ja auch gar nicht si gemeint von mir also noch dickes fettes SORRY
Ich hatte es aus einem bestimmten Grund anders verstehen müssen.
Blue devil - iss okay :A
Wenn Du morgen mehr als 20 Punkte absahnst werde ich mich ewig vor Dir verneigen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif ;)
Streitet euch nur, wer wen gemeint hat!
Währendessen ziehe ich an euch an allen vorbei und setze mich an die Spitze!
Muahahawaha! }:)
Ihr Looser! Ihr seid alle so schlecht!
Ihr könnt mir das Wasser nicht reichen! Frisst meinen Staub!*
*Mir ist schon klar, dass mich irgendwann jemand einholen wird und ich dann für meine Großkotzerei büßen muss, aber bis dahin habe ich meinen Spaß! :D
Zitat:
Zitat von Soheil
Mach weiter so !
Sonst macht es uns nur halb so viel Spaß wenn du am Ende wieder unten stehst weil du's Tipen vergessen hast :D
Ich vergesse nie Tipps abzugeben - ich gebe euch nur manchmal einen Vorsprung, damit es nicht zu langweilig wird. :D ;)Zitat:
Zitat von Frieden
Ja, war klar! Dortmund gewinnt und hab endlich einen halbwegs guten Tipptag erwicht!
Wird schon nicht langweilig, dafür spielt momentan bis auf Bayern keiner konstant genug. :DZitat:
Ich vergesse nie Tipps abzugeben - ich gebe euch nur manchmal einen Vorsprung, damit es nicht zu langweilig wird.
HAHAAAAAAA!
ERZITTERT!
schon 12 punkte... 3 spiele exakt richtig getippt
joker zwar verballert, und HSV hat auch net gwonnen, aber ich glaube das wird n gute spieltag
*gähn* Mach mal nicht so ein Wind. :p *meine 14 Punkte tätschel*Zitat:
Zitat von Keaton
Oh, wird ja ne englische Woche, also Tippen nicht vergessen!
Der 5.SPieltag war mal wieder bei mir nix, aber war klar, Dortmund hat verloren. :D
Vielen Dank für dein Vorsprungabgabe, indem du nur 5 pkt holst. ^^Zitat:
Zitat von Soheil
@Ocelot wie erwartet...
oehm...
häh?
Ich hab nicht bei meinen beiden Tippspielen abgegeben, so ne shice -__-
und ich war mir so sicher, ich hätte es getan.
Ach so , deswegen habe ich Dich also überholt :D
Bäh ... ist das ein schlechter Tag für mich. Dachte eigentlich, dass die Bayern in Wiesn-Stimmung sind und nur ein Unentschieden einfahren. Hoffentlich lieg ich bei den heutigen Spielen nicht auch so daneben :D
ich hab mal wieder ne frage,
geht das jetzige tippspiel nur bis zur hinrunde und in der rückrunde geht dann ein neuse los also von 0 punkten oder geht das die ganze saison über?
ganze Saison...
Toll, Joker verballert! Auf einmal schwächelt Bremen natürlich ...
Na ja, heute noch mal 5 Spiele, können ja noch 10 Punkte werden.