@Hassliebe: okay, ich hab gedacht du hättest dich noch verbessert oder so, in solch einem Falle ist's natürlich okay, gomen nasai! ^^
Zitat:
Zitat von CT
Habe gestern beides eingebaut.
Der Vorteil des Rennfahrwerks hielt sich in Grenzen - ganze drei Zehntel Zeitgewinn.
Mit NOS konnte ich auch nur etwa zwei Sekunden gutmachen, womit ich nun natürlich deutlich schneller bin als du; aber ob es das Wert war? -_-
*lol* na, NOS darf man ja einbauen, das ist nur eine selbstauferlegte Bürde ... oder sagen wir eher, ich bin nicht recht einverstanden damit, dass es in GT4 ist :D.
Auch mich hat's schon ein paar mal gereizt, das NOS reinzutunen. Aber ich hab mich letztendlich immer dagegenentschieden, aber vielleicht werd ich mal für ein Rennen NOS reinhauen, um mal eine ernstzunehmende Zeit im GT-Modus einfahren zu können :p ... denn bisher schlage ich mich unter Wert XD
Zitat:
Trotzdem sind seine Zeiten einfach unglaublich. :eek: :A
Ja, aber X2K z.B. hat ihn diesesmal auch geschlagen, aber da KoY auch auf NOS verzichtet, verzerrt dass das Bild etwas, leider! :D
Warum verzichtest du auch auf NOS, @KoY :p
Zitat:
Ich bin auch froh, gegen Leute anzutreten, die eine echte Herausforderung für mich darstellen.
Bei der F-Zero-GX-Challenge war es ja eigentlich nur one-cool (der mal ein paar Tausendstel schneller, mal ein paar Tausendstel langsamer war), schon du als zumeist Drittplatzierter warst ja - vermutlich vor allem deshalb, weil du deutlich weniger Zeit investiert hast - meist ein paar Sekunden dahinter.
Nicht immer, manchmal war ich ganz nah dran, auch wenn es .... naja, vielleicht zweimal :D - passiert ist, mich hat's im Spiel ganz schön nach vorne gehyped, mit euch zu fahren :).
Zitat:
Da das Ende des dritten Durchgangs unweigerlich näher rückt, sollten wir uns langsam mal Gedanken darüber machen, auf welchen Strecken wir unbedingt fahren wollen.
Ich denke, bevor wir konkrete Vorschläge für einen Durchgang einreichen (was ja AFAIK geplant war), sollte jeder erst einmal ein paar Kurse (die IMHO wichtiger als die Fahrzeuge sind) niederschreiben, die er im Laufe der Challenge unbedingt befahren will.
Dabei dachte ich an ungefähr fünf Stück pro Teilnehmer, daraus können wir dann ja immer noch aussieben (wobei jeder mindestens ein oder zwei Strecken seiner Wahl bekommen sollte :)).
Dito, ich habe jetzt einen kompletten "Kennenlern-Durchgang" vorgegeben mit allen Antriebsarten (okay, mir fehlt noch RR, aber da überlasse ich einem RR-Fan die Leitung, es soll sich bitte einer melden, der eine gute Wahl treffen kann, da ich RR so gut wie nie gefahren bin ^^) durch und jetzt dürft ihr mal bestimmen - wie machen wir es, wer die nächste Challenge vorgeben darf, nach Ergebnissen, oder rauft ihr das unter euch aus? ^^
Zitat:
Meine "5 Most Wanted" wären:
- Suzuka (normal)
- Infineon Raceway (Sportwagenparcours)
- Special Stage Route 5 (vorwärts)
- Tokyo Route 246 (egal, beide toll ^^)
- Tsukuba nass (!)
Unterschreibe ich mal bis auf SS Route 5, die wäre mir nicht soo wichtig, aber ansonsten - machen wir, oder? :D
Zitat:
Ein Kurs sollte - so leid es mir tut - nach meiner Ansicht im Übrigen nicht befahren werden: Die Nürburgring-Nordschleife.
Erstens hätten wir möglicherweise Abstände im zweistelligen Sekundenbereich, und zweitens dauert eine Runde derartig lang, dass ich wahrscheinlich insgesamt nicht mal zehn Umläufe absolvieren würde - was bei den vielen Fehlern, die man auf diesem langen Kurs machen kann, fatal wäre.
Wenn, kommt sie ganz zum Schluss, wenn durch die Challengedurchläufe die Kenntnisse in GT4 so angestiegen sind, dass man erwarten kann, dass jeder optimal mithalten kann, aber das schieben wir erstmal weiterhin vor uns her, würde ich sagen ^^
Zitat:
Zitat von Knight of Yevon
Das ist gut zu wissen, ich werde natürlich versuchen weiterhin so schnell wie möglich zu fahren, was ich natürlich auch von euch erwarte.^^
Mir macht die Challenge sehr viel spaß, da es für mich eine Herausforderung ist, um jede Zehntel zu kämpfen und das beste aus einem Wagen rauszuholen und gegen andere Leute zu fahren. Da sind für mich aber die Platzierungen ehrlich gesagt nur zweitrangig, der Spaß geht bei mir vor. :)
Ich vertraue jedenfalls jeden hier, weil ich weiß dass ihr (und ich) es nicht nötig habt in irgendeiner weise zu schummeln. Rennfahrer-Kodex eben :D
*unterschreib* Word :D
Zitat:
Wobei die Zeitunterschiede garnicht mal so groß sind, was man in Tsukuba und Autumn Ring sehr gut sehen konnte, hier waren z.b. jeweils der zweite nur 1 bis 2 Zehntel langsamer als der erste.
Jedenfalls bist du und die anderen ganz schön schnell, besonders die Arcade-Zeit von CT in Autumn Ring war einfach uneinholbar. :A
Inzwischen merkt man im Arcade-Modus ja, dass sich die Plätze einpendeln, bzw. die üblichen Verdächtigen immer oben rumlungern :p
Zitat:
Bei diesen zwei Kurven hab ich gemerkt, dass man dort am schnellsten ist, wenn man sich an die schwarzen Flecken auf dem Asphalt orientiert, diese also praktisch als Idealinie benutzt. Wichtig ist, dass man die inneren Curbs der zweiten Kurve benutzt und sich dann etwas nach außen tragen lässt.
Gut, sag dann einfach nur bescheid ;)
Ich hab gestern in einer weiteren Session eine halbwegs gute Linie gefunden, mich würde jetzt trotzdem interessieren, mit wieviel km/h verlässt du diese Doppel-Links (sagen wir Ende der Curbs als Messpunkt oder Anfang der Curbs (rechts natürlich :D))