lass es dir doch einfach runterladen ^^
btw viddy, wie weit bist du eigentlich bei frequence gekommen, hast dus bis in den expert modus geschafft?
Druckbare Version
lass es dir doch einfach runterladen ^^
btw viddy, wie weit bist du eigentlich bei frequence gekommen, hast dus bis in den expert modus geschafft?
Nö, bin ich nicht, spiele derzeit immer diesen Remix Modus, dabei nur 2 Songs: "Ex-Girlfriend" von No Doubt und "LoFi's In Ibiza" von den High Fidelity Allstars oder so. Aber muss ich mal wieder machen
Von wegen saugen: Hab ich ahnung? Von wem denn?
nun ja wenn du keinen downloadknecht hast musst du eben akira anbetteln.... oder garak oder sonstewen mit dsl, wirst ja wohl jemanden kennen? selbst ich kenne leute mit dsl und ich wohn in leegebruch -_-
*bettel*
Auch wenn es peinlich klingt, kann mir jemand Music 2000 besorgen? *liebguck*
@Basi: Leegewasauchimmer muss voll lustig sein, muss dich mal besuchen kommen *gähn* *gg*
was iss music 2000 überhaupt? ^.-
@goldi: vergiss siw nicht! :D
brauch jemand ringu 2+zero? hab die hier übrig (-.-@virch)
@basi: braucht man dafür nicht diese schablone? (monkey island 1+2 meine ich)
@perfectgarak
Musik 2000
Ist ein Musik maker für die Psone also ein Programm womit man selbst Musik machen kann ist ganz lustig hatte mal ne Demo war nicht schlecht!!!! ;)
MI 1 und 2 habe ich auch hier ist also kein Problem selbst die Scheiben fliegen hier noch irgendwo rum :D
Also nochmal am 10.05 ab 18h hier bei mir wer meine Adresse braucht soll mir eine PM schicken ich schreib sie dann zurück.
ich weiss leider nicht genau, ob ich diesmal kommen kann. das wird sich erst ziemlich kurzfristig zeigen. wenn es kein problem darstellt, würde ich sagen, ich komme einfach vorbei, wenn ich es schaffe und ansonsten eben nicht. wird man dann sehen. ich werd auch keine großen umstände machen, brauchst also keinen schlafplatz für mich freihalten, akira ;).
die scheiben würd ich ihm ja dann mitgeben
Ich hoffe das ich beim nächsten treffen dabei sein kann wünsche euch viel Spaß morgen!!!! ;)
Leegebruch liegt genau neben Velten (und Velten hat übrigens dsl :D ).
So, wat bringe ich eigtnlich mit:
- Xenosaga (1x Audio für basi und einmal als mp3, wer das sonst sich brennen möge ^^)
- Mad Maestro (muss ich ja noch brennen :D )
- Cola und mal schauen, was ich sonst noch so finde ^^
@goldy: sag mal, könnt ihr mich wieder nach fussball abholen? :rolleyes:
Yo, der erste Teil war nicht so gut, Music 2000 dagegen hatte mehr Richtungen und Stile, unter anderem auch billiges Rock und hat mir gefallen, leider verschwand mein Game irgendwann und die Memory Card verstaubt!Zitat:
Original geschrieben von Greiver
@perfectgarak
Musik 2000
Ist ein Musik maker für die Psone also ein Programm womit man selbst Musik machen kann ist ganz lustig hatte mal ne Demo war nicht schlecht!!!! ;)
@vivi trantüte, an welchem sbahnhof denn? hennigsdorf oder tegel?
@basi: soll ich dir nun die 3cd-version von devil may cry mitringen?
Tegel natürlich (Erinnerung wann die S-Bahn in Tegel einfährt: xx.09, xx.29, xx.49 ^^) :D
nein, wieso solltest du denn? o_OZitat:
Original geschrieben von perfectgarak
@basi: soll ich dir nun die 3cd-version von devil may cry mitringen?
@vivi is ja jut
als ich dir beim letzten treff davon erzählte, hast du gefragt, ob ich sie dir mitbringen könnte...^.-
na dann bring sie mit :D
Aha, ein kleiner unscheinbarer Post. Kein Wunder, dass ich ihn nicht gesehen habe. Liegt auch daran, dass die Weiterleitung von den E-Mails meistens nicht auf den aktuellen Post springt.Zitat:
@goldy: sag mal, könnt ihr mich wieder nach fussball abholen? :rolleyes:
So, mal schauen, was so alles passiert ist.
Der Tag der vergessenen Sachen.
Garak du hast deine PS2 Memory Card hier vergessen.
Melde dich mal
stimmt, scheiße...ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen hab, hab's ja gleich gesagt -.-
wann bist du die woche über dnen immer so anwesend?
würde sie mir dann abholen.
Leider immer erst Abends ab 18h frühstens, rede mal mit Vivi sie kommt nochmal vorbei vielleicht könnt ihr euch eher irgendwo treffen.
Mein Problem ist, dass ich durch diverse Sitzungen und Kirchentagsvorbereitungen tatsächlich diese Woche ausschließlich am Samstag Zeit habe o_O
Ich hoffe, mein kleines bescheidenes (äh... und unter Garantie verschwitztes *duck*) Hemdchen nimmt nicht zu viel Platz weg... ;)
ISt kein Problem, nur weiß ich nicht wie ich am Wochenden zu hause bin ruf mich einfach mal an.Zitat:
Original geschrieben von Virchowa
Mein Problem ist, dass ich durch diverse Sitzungen und Kirchentagsvorbereitungen tatsächlich diese Woche ausschließlich am Samstag Zeit habe o_O
Ich hoffe, mein kleines bescheidenes (äh... und unter Garantie verschwitztes *duck*) Hemdchen nimmt nicht zu viel Platz weg... ;)
Yo, ich scheine ja wenigstens nix vergessen zu haben.
Wer übrigens das Gefühl hatte, ich hätte schlechte Laune... naja, Garak wohl eher nicht, mit dem habe ich ja viel gelacht und den lache ich jetzt mal aus, weil der jünger ist als ich und ich wusste es nich :D :D , so das reicht, öhm, dann tut es mir leid, aber ich hatte mit starken Kieferschmerzen aufgrund eines eingeklemmten Nervs zu kämpfen
Ah! Mein Bruder ist ONLINE o_O
Hi ^^
@akira: Jup, am besten ich rufe dann Samstag an, da weißt Du wohl am ehesten, ob Du da bist oder nicht, gell :D
(Sonntag war halt doof, und nachdem Dein Schatz meinte, Du wärst schon in der Wanne wollte ich dann erst recht nicht mehr stören *hust*)
@viddy: deine kieferschmerzen lagen bestimmt am KICK der zelda-impression :D
@akira: so dringend brauch ich sie atm eh nicht, da ich eher mit dvds beschäftigt bin und silent hill 3 erst ende des monats rauskommt...und ich nächste woche aufgrund meiner kursfahrt eh nicht da bin...aber vielleicht - sofern es von deiner seite aus geht - komm ich diese woche noch vorbei. lass mich dann von meinem vater kutschieren ^____^
wegen mir kannst du ab 19h jeden Tag vorbeikommen, ich habe erst mal nichts weiter vor
Woran auch sonst, aber ich möchte lieber kein Wort über den neuen Zelda Teil verlieren, sonst mögen mich welche im Zelda Board nicht mehr... obwohl ich da keinen kenne... Zelda bringt *Lufthol/schrei* KICK!Zitat:
@viddy: deine kieferschmerzen lagen bestimmt am KICK der zelda-impression :D
Wie du meinst dieses *beep* Spiel, was so *beep* ist. Und *beep**beep**beep**beep**beep*.
Na ja, ich fand Masterquest geil, das hat mir gefallen, auch wenn nur kurz.
Ich freu mich schon wieder auf Bomberman und Super Smash Brothers Melee.:D Ihr auch?!;)
Klar war doch genial vorallem mit dir als Partner :D
@Choci
Masterquest *kopfkratz* Habe ich etwa doch etwas geschlafen?
Melee rockt, Bomberman habe ich glaube ich nur ganz kurz gespielt, leider...
Nö, bloß da wart ihr gerade unterwegs und habt Melee geholt.
@akira: Ja aber nächstes mal kämpfe ich richtig, und ohne Sekundenschlaf.:D
war melee das partygame, wo man würfeln oder wo man kämpfen musste? :D
wenn würfeln: das war echt mal geil...vor allem, wie ich euch am ende geruled habe..und zwar mit *lufthol* KICK! ^________^
rofl... ich sag nur Pika!!!
Aber amüsiert habe ich mich prächtig... ich liebe es, temporäre Bündnisse zu schließen, um andere wegzubomben }:)... wobei Goldy uns alle wohl im wahrsten Sinne des Wortes weggezappt hat ;)...
Kirby war der Held des Abends :D
Hey garak: Hat Dich noch immer niemand darüber aufgeklärt, dass wir Dich haben gewinnen lassen, weil Du nach der ersten Runde so traurig geguckt hast :p:
Cell-Da fand ich übrigens nicht sooo schlimm. Etwas unausgereift vielleicht, aber die Cell-Shading Ansätze waren IMO okay. Okay, Schweine schleppen war schon skurril - auch der Geburtstagsbrauch erstmal sämtliche landwirtschaftlichen Arbeiten hinter sich zu bringen, um das in die verhaßten Linkklamotten zu schlüpfen und sie NICHT bei erste bester Gelegenheit wieder auszuziehen... aber sonst...
(Okay, und diese ekelhafte Rotznase ... ... ...)
Wir hätten akuter gegen Goldy vorgehen sollen, wir waren viel zu sanft zu ihm! Bombt ihn nieder ^^
Ich bin auf jeden Fall dafr, dass wir so eine Session mal wiederholen - außerdem steht immer noch der Final Fantasy XI Test offen, nachdem akiras Konsole so liebevoll immer ausgeschaltet wurde :D
Kirby war ich :D der war wirklich skuril aber am besten hat mir der Ramus Kirby gefallen :D
JA die Session war wirklich genial, beim nächsten mal gerne wieder :D bloß bei wem ?
Naja egal wird sich schon was finden :D
Ach ja nächster Termin im Dicken Engel, wie wärs mit dem 14.Juni ? oder aber den 31.Mai ? dazwischen das Wochenende bin ich leider nicht in Berlin.
Definitiv dann 14. Juni.
31. Mai ist absolutes Verabredungstabu bei mir (hab ih in diesem Zusammenhang schon mal den Kirchentag erwähnt :D ).
Ich denke mal bei mir ist noch platz.:rolleyes: . Mal sehen, weiß bloß noch nicht wann. Höchstwahrscheinlich in den Sommerferien.
Am 14. bin ich noch da.
BTW: *Schnief* Wie kann man denn nur ein armes, kleines, schwaches, niedliches und wehrloses Chocobo schlagen. Ihr Chocobo Mörder.:D
Wieso? Ganz einfach: Weil die Jagdsaison eröffnet war! Zuerst wurde die basis zurechtgestampft, um dann mehr Platz zu haben, Dich aus dem Spiel zu sprengen }:). Du weißt doch: Immer auf die Kleinen!! ;)}:)
Außerdem warst Du nicht wehrlos! (Wie zwar auch nicht, aber das steht hier nicht zur Debatte }:))
14. Juni, hm?
Mal schauen, bis jetzt noch frei...
Cheers
Silence
P.S.:
Schönes Wochenende an Euch alle, auch wenn es noch etwas zu früh dafür ist...
WUHAHA
Der ist gut, habt ihr ja dann nur zum Teil geschafft, den ich hatte immer mein Gizarkraut dabei und bin heimlich zu Super-Goldy geworden. Nachteil war bloß, dass ich dann immer danach ein Sekundenschlaf hatte. Aber das ist jetzt vorbei ich bin nämlich gerade dabei Gizarkraut 2.0 zu erforschen, dann geht das aber ab. :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif §knap
EDIT: Interessant schon mehr als 20 Minuten steht mein Beitrag oben.
ich bin dafür, dass wir uns alle auf drekcs-mist-verdammt-goldy stürzen ^^ dann sterbe ich auch nicht immer als erster *grummel*:D
ich bin auch für den 14. denn 31 habe ich endlich mal einen geburtstag mit jemandem zu feiern ganz zu geschweigen, dass meiner nicht weit davor ist ^^
14. Juni? Kann ich glaub ich. Masterquest war dieses Wir-Verändern-Bei-Ocarina-Of-Time-Mal-3-Sachen-Und-Sagen-Es-Ist-Ein-Völlig-Neues-Spiel oder? Das hatte aber keinen KICK!
*push*
Hey, der Thread war schon auf Seite 3, kann ja net angehen ^^
lol
Naja wie gesagt wenn mal genug Platz is dann würd ich auch mal gerne vorbei kommen wenn der Tag und die Zeit stimmt!!!
Wenn dann noch die möglichkeit besteht meine platte mit zunehmen
dann könnte ich euch ein paar Sachen von mein 5gb großen Final Fantasy und co. ordner geben!!! :rolleyes:
Das Angebot ist nicht schlecht allerdings dürfte das in dem Cafe/Kneipe/Lokal ein wenig schwer werden die Festplatte anzustöpseln :D
Da muss ich dir recht geben!!!
Aber das letzte Treffen war soweit ich mitbekommen habe bei dir Zuhause und ich nehme mal an das du da ein Computer hast!!! (würdest ja nicht hier iim froum sein ohne compi) ;)
HUHU, eine Frage:
Kann mir jemand mal den OST von FF VII mitbringen, wie ihr wißt, warte ich auf eine Special Ed., aber ich brauch was für die Exkursion (Klassenfahrt) und es brauch ne Weile bis bei mir was ankommt. Außerdem möchte ich mal bloß reinhören, ob es sich lohnt. Bin zwar nicht davon begeistert eine Kopie zunehmen, aber was solls, ich brauch was neues.
Wenn es auch noch einer hat, FF X und FF X-2. :D Muß ich mir mal vollständig reinziehen.
Zur Belohnung bekommt dieser einen Abzug des neuen OST von FF XI :), der ja bald bei mir ankommt. Der Rest bekommt ihn auch wenn er möchte. Seso muß mir dann aber keine CD geben, denn da war ja noch was.:rolleyes:
Sonst noch wünsche, ich habe jetzt frei, und vervollständige meine Tracks.
@akira: Was macht mein kleines rosanes Kissen :D (Kirby)
Ich könnte dir alle 4 Sachen geben hab`s leider nur auf mein Computer!!!
Hab leider kein Brenner das macht die Sache immer schwer mit dem weiter geben!!! :\
:confused: Wieso 4 Sachen?
Ich habe bloß drei aufgezählt. (FF VII, FF X, FF X-2)
Ich sammle die Teile und habe bloß keine Lust die jetzt zu bestellen und mich mit den Zoll anzulegen. Außerdem brauchen die ihre Zeit bis sie da sind. Deshalb ist es nur eine Ausnahme, das ich mal OSTs gebrannt haben möchte.
Naja mit Final Fantasy XI sind doch 4 oder hab ich mich verzählt?! :rolleyes:
Ich hätte die ganzen OST auch lieber im Original aber ich hab keine kohle und deshalb lad ich mir die meisten Sachen auch runter!!!
Ich glaube du hast da was verzählt, ich habe FF XI (als Special Ed.) zu Hause und demnächst bekomme ich den OST von der ZusatzCD. Also sind es bloß drei CDs.
Dachte der kommt erst bei dir an naja dann eben 3 Sachen ich hab bestimmt noch ein paar coole Videos oder bilder Von Final Fantasy und co. die du auch haben möchtest man weiß nie!!!Zitat:
Zur Belohnung bekommt dieser einen Abzug des neuen OST von FF XI , der ja bald bei mir ankommt. Der Rest bekommt ihn auch wenn er möchte
Naja wie gesagt wenn mal wieder ein Treffen ist bei einen von euch wo auch ein Compi da steht kann ich ja mal mit platte vorbei kommen wenns keinen stört!!! :rolleyes:
de FF7 OST kann ich dir geben.. habe ich auch irgendwo als original hier rumliegen.. hmm... du wohnst ja eh gleich nebenan wa??... wennde mir deine addy gibst, schmeiss ich ihn dir in den nächsten Tagen mal in den Briefkasten..Zitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
HUHU, eine Frage:
Kann mir jemand mal den OST von FF VII mitbringen, wie ihr wißt, warte ich auf eine Special Ed., aber ich brauch was für die Exkursion (Klassenfahrt) und es brauch ne Weile bis bei mir was ankommt.
Well, warum nicht. Wieviel kps hat er denn. 128 kps reichen mir völlig. Es hat auch Zeit, bis zum nächsten Stammtisch also am 14. Juni. Aber falls du gerne vorbei möchtest: Du hast PM.
Aber ich möchte nicht dein Original, das ist mir zu heilig.^^ Als Mp3 reicht es völlig aus. Was hast du denn noch so schönes, was ich nicht hab? :D
ähh ka was dich alles interessiert... hast ne pm ^_^
*hüpfhüpf* Es ist da, es ist da.
Der neue FF OST ist gerade bei mir auf den Schoß gelandet. Ich bekomme ihn allerdings noch nicht auf, da ein schicker Sticker auf der Verpackung drauf ist. Es ist auch der erste OST mit den SquareEnix Logo, sieht so wie das hier im Forum aus, allerdings viel besser.:D .
Außerdem ist ein cooles Backcover dabei, von Amano, es ist das beste was ich je gesehen habe. Wehe ihr sagt dann etwas anderes.
Wenn ich was neues dazu habe kann man es hier nachlesen.
@basi: Deins wurde gestern verschickt, wenn alles klappt ist deiner genauso schnell da wie meiner (7 Tage)
Bis denne
aber bezahlt ist es doch schon, sprich ich muss keine 50€ dafür immer im haus haben oder?
und big fat thx at ya :D
kommt das erst zu dir oder gleich zu mir?
Wenn er vor den 14.6 da ist, dann bring ich ihn mit, ansonsten verschicke ich ihn kostenlos per Post an dich. (ich liebe Beziehungen)
Bezahlt ist nicht. Wie kommst du denn darauf? Ich muß jetzt ersteinmal meins bezahlen. Dann kommt irgendwann die Meldung, das deine CD abgebucht wird, ich melde mich dann bei dir. Kannst dann Bar zahlen oder überweisen. Es waren übrigens nicht 7 Tage sondern bloß 5 Tage, da er am 23. May verschickt wurde, das nenne ich mal Service.
-_- das hast du falsch verstanden ich meinte ob das jett sonstwie verschickt wird oder ob deine karte schon belastet wurde :D
gut, ich überweis es wenn ich online banking habe, also morgen, da die ja aber in iner woche, dann bin ich ja endlich 16 :)
also 16 bin ich ja schon morgen aber das dauert so lange :D
btw @ vivi gibt es gründe dass du mir nicht schreibst?
Ah so meinst du das, ne es wird immer erst bezahlt, wenn alles da ist.
Uh, warum hast du dann erst Online-Banking, geht das nicht schon früher.
Heh vielleicht hast du ja Glück und mußt keinen Zoll bezahlen, meine ist diesmal auch durchgekommen. Also überweise bloß nicht irgendein Betrag, der dann nicht stimmt. Ich melde mich dann bei dir.
vielleicht gehts auch schon früher, muss ich gucken, ich überweis einfach wenn ich weiss wieviel, abgemacht?
Überweis doch einfach, wenn ich dir gesagt habe, wieviel es kostet.;)
was habe ich eben eins über dir gesagt?Zitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
Überweis doch einfach, wenn ich dir gesagt habe, wieviel es kostet.;)
Ich weiß. Deswege ja auch der Zwinkersmilie. :D
Ganz schön viel los hier.
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich hier mal unaufgefordert reinplatze.
nö warum sollten wir ist ja ein open Thread :D
Na ja klingt hier ja auch nach, wie soll mans sagen, nach einem Stammtisch und in einer z.B. Kneipe setzt man sich ja auch nicht einfach unaufgefordert hint und quatscht ihn voll, oder ?
Trotz alledem http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Naja das ist der Thread zum Stammtisch in Berlin das nächste Treffen findet (öffentlich in einer Kneipe) am 14.06 statt und da ist jeder willkommen der mag.
Da kann man sich ja es glatt mal überlegen vorbeizuschauen, denn es ist irgendwie interessant mal die Gesichter zu den Nicknamens zu sehen. :D
Ja!Zitat:
Original geschrieben von basi
btw @ vivi gibt es gründe dass du mir nicht schreibst?
Kirchentag
Kirchentag
Kirchentag
vivi=balla balla
Kirchentag
z. ZT. Katzensitterin in der Wohnung meiner Schwester
Vorbereitung des Pfingstprogrammes meines Senders
noch Fragen?!
BTW: Ich muss leider für den 14. Juni absagen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif oder es so hinmogeln, dass ich für ein paar Stunden reinschneien kann, mal schauen...
Wenn der 14. nicht passt geht den vielleicht der 13 ???
Da könnte ich mir die Stunden etwas besser freischaufeln!
Also, ja, der 13. wäre besser.
(Und hey, Stammtisch am Freitag, den 13. hat etwas :D )
Ich denke auch das GSandSDS dort eher Zeit hat, und mir ist es egal hab eh Urlaub also, wer ist dafür ??? Und ab wann 17h oder 18h ?Zitat:
Original geschrieben von Virchowa
Da könnte ich mir die Stunden etwas besser freischaufeln!
Also, ja, der 13. wäre besser.
(Und hey, Stammtisch am Freitag, den 13. hat etwas :D )
Ob, dass gut geht an einem Freitag, dazu noch der 13.:rolleyes:
Also mir ist es egal, ich müßte mich dann bloß waschen, denn an den Tag hab ich Sport (ist ja auch mein eizigster Schultag nächste Woche)
Zeit ist mir auch egal, da ich eh, komme wann ich will.^^
*grummel* Muß ich Enterprise aufnehmen und Soheil neue Daten geben.
freitag kann ich nicht. definitiv nicht, nie im leben.
können wirs nicht schon diese woche machen? da könnt ihr dann mit mir meine prüfungsnoten beweinen/feiern ^^
@choci was is nur mit der cd?
@basi:Ts, da hab ich dich schon in meiner Liste drin und bist auch noch da unsichtbar.
Die CD ist bis jetzt noch nicht da. Kommt aber noch, sein doch nicht so ungeduldig, die in Frankfurt sind auch nicht gerade die schnellsten.
Diese Woche nur ohne mich bin ab Freitag 10h richtung Wiesbaden weg und komme erst am Dienstag Abend wieder.
Na, dann bleiben wir doch bei Samstag (halt im Notfall ohne mich) oder schieben auf Freitag den 20. (te hee)
Ich kann diese Woche auch nicht - ist Pfingsten = arbeiten. Außerdem hat eine gute Freundin Geburtstag und Samstag muss ich meiner Schwester ihre Wohnung zurückgeben :D
Und nach basis, Pis und nach dem 12. auch Sesos Geburtstag haben wir eh viel zu sau... öh... feiern. War jetzt nicht auch Larvas Geburtstag irgendwann?
(Edit: Jo, am 27. Mai)