Wir hatten uns auf Hamburg geeinigt und als Termin erst mal den 17.05.03 festgehalten.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns so gegen Mittag treffen. Was haltet ihr von 13:00 Uhr? Ich bin Langschläferin (ja, ich gebe es zu) und von daher wurde mir diese Uhrzeit ganz gelegen kommen. Außerdem müßten so die Leute nicht so früh los fahren, die von außerhalb kommen. Wenn euch 13:00 Uhr zu spät ist, können wir uns natürlich auch schon eher treffen. War nur ein unverbindlicher Vorschlag.
Als Treffpunkt hätte ich für die Hamburger (und diejenigen die sich in Hamburg auskennen) den Saturn vom Hauptbahnhof vor Augen. Wir könnten aus einfach vor dem Haupteingang treffen. Die Leute die sich nicht auskennen, können wir ja einfach vom Bahnsteig abholen, das ist ja nicht weit vom Saturn aus.
Wir könnten am Samstag ja als erstes irgendwo was feines Futtern gehen. In der Nähe vom Hauptbahnhof sind ja ne Menge Freßbuden. Danach könnten wir z.B. ne Hafenrundfahrt machen oder irgendwelche Geschäfte bestaunen gehen. Das sind jetzt aber alles nur Vorschläge, wenn ihr andere Ideen habt, dann könnt ihr sie natürlich gerne einbringen.
Gruß,
Chocobo