Jetzt spielt sie das falsche Lied auch noch zu schnell!! Wargh!!
*der alte Mann versteckt sich panisch unter der Bank*
Ist der Pfarrer umfefallen vor lauter Wein?
Druckbare Version
Jetzt spielt sie das falsche Lied auch noch zu schnell!! Wargh!!
*der alte Mann versteckt sich panisch unter der Bank*
Ist der Pfarrer umfefallen vor lauter Wein?
*sich über die schöne Musik freu und etwas mutiger weiter nach vorne geh*
*gar nichts weiter mitbekommt und Asahi verliebt anschaut* Du bist echt bezaubernd! *Lächel*
*sieht das seine Befürchtung NKF-Shadow bezüglich Richtig ist, sich trotzdem freut ^^*
Der Pfarrer vielleicht, aber nen paar andere Leute brauchen wohl mehr Alkohol, damits mal besser läuft :p *alle anfeuer*
Du bist so gemein Seiya ich spiel doch schon da srichtige Lied, besse rkann ich da sauch nicht ;____; außerdem bin ich von Asahis schöhnheit geblendet *_*
Wow... Irgendwie ist das Hochzeitspaar richtig zu beneiden, wie toll die beiden zueinander passen!^^
Zu einem der Gäste flüsternd zugewandt: Naja... Leider kann ich nicht lange bleiben, ich hab mich nämlich aus dem Haus rausgeschlichen... Meine Eltern wollten erst garnicht, dass ich herkomme!
Hm... Jetzt sollte ich lieber etwas leiser sein! ^^"
*geht entschlossen nach vorne und stopft dem alten Mann den rest des Schokoriegels in den Mund*
Und jetzt sei ruhig - das ist eine Hochzeit!
*Asahi durch den Gang spazieren sieht und richtig gerührt ist*
schniiiief....
Ui, ist die schööön *zu Ura rüberraunt* ^.^
Konzentrier dich und nimm nicht immer die falschen tasten kannst sie dir ja später nochmal sngucken.
Sich neben Asahi stell und denn Pfarrer anguck
Neben Davejo ankomm,und ihm einen verleibten Blick zuwerf*
Dann hoch guck zu dem alten und weisen Pfarrer und auf seine nächsten Worte wart*
Na, wenn DAS die neue Musik für Hochzeiten ist, dann habt euren Spaß damit!
*wieder unter der BAnk hervorkrabbelt und sich hinsetzt und sehr verwirrt ist*
"EIN HOCH AUF DAS BRAUTPAAR, EIN HOCH AUF DEN BESTEN PFARRER DER WELT!"
*sich die Hand vor den Mund schlägt, rot wird und leise ist*
*Sich sehr freut das es Tiger D. Rena auch geschafft hat nun wendet er sich dem Pfarrer zu und lauscht gespannt seiner Verwirrtheit*
Die Kirchenpforte bricht mit lautem Donnern auf, und es zeigt sich ein junger Mann in geschwärztem Leder. Im Hintergrund weitere Männer, die einen Rammbock tragen.
"Stören wir hier? Der Ort sollte verlassen sein, zu dieser Stunde."
Der Mann weist seine Kumpanen zurück und tritt in den Hauptraum ein. Er setzt sich auf einer der hinteren Bänke nieder, um dem Geschehen zu lauschen.
(Gnah ich muss schon wieder ;_; ...
Wünsch euch trotzdem noch viel Spaß und alles Gute ^-^
*schleicht leise raus*)
Hust ich bringe gleich hier jemanden um XD halt die klappe Lonegunman81 :D sonst schmeiß ich dir gleich meine orgel vor dem Kopf XD
Yoo! Endlich sind sie beieinander!^^ Was dür ein süßes Pärchen! :D
Ihr zwei passt wirklich gut zusammen!
Und... jo, die Musik gefällt mir ehrlich gesagt besser, als so ne andere Hochzeitsmusik! Nur weiter so! *^__^*
da geb ich dir voll und ganz recht *zu layana rüberraunt* aber dave sieht auch toll aus
*sich kurz erschroken umdreh,doch so tu als wäre nichts geschehen und weiterhin auf die glorreichen und heiligen Worte des Pfarrers wart*
*Zu Aurora blick und ein Zeichen geb dass die Musik super ist*
*den neuen Gast kurz anschaut dann zu Asahi zurückschaut und sie auch Verliebt anschaut* Keine Sorge mein Schatz! Alles wird gut!
.....ja meine Freunde, die Liebe ist etwas was uns alle die Herzen erwärmen läßt und wie schon ......*irgendwelche Zitate aus der Bibel vorliest und vor langweile fast einschläft*....ach vergesst dieses alte Buch *gähn..es in die Ecke wirft*
Die Liebe , wer hat sie noch nicht gespürt , ja und selbst an mir einen alten Mann ist sie in meinen Leben schon oft begegnet ......doch die Liebe ist ein scheues Tier und schwer zu fangen, aber wie wir heute an diesen feierlichen Tage sehen hatte davejo wohl ein sehr großes Netz gehabt als sich jene fing, den Asahi ist wahrlich eine Frau die einen das Herz höher schlagen läßt und auch wenn es heißt das die Liebe vergänglich wäre , so sage ich die Liebe ist das einzig Wahre was uns Menschen zusammen hält ...auch wenn die Firme UHU das immer noch nicht wahr haben will
Hach.. ja!^^ Und das Brautkleid... Ich frag mich, wie viel dieses schön, teure Kleid wohl kosten vermag....
*erröt* Das hat doch keiner gehört oder?
Der alte Mann schaut entsetzt zu der wütenden, rasenden und furiosen (furios?) Orgelspielerin! Wie wütend sie ist! Aber auch so hübsch!
Der alte Sack muss an den Pfarrer denken, hält aber die Klappe!
Gut so Yori!
So Pfarrer wie geht es nun weiter?
*oh nein.. wo sind die ringe.. wo sind sie denn..*
*such*
Die Ringe? Sind sie nicht da?
Der Pharrer ist auch recht merkwürdig und lustisch! ^^"
Jetzt sag nicht, du hast die Ringe vergessen! Das ist doch deine Aufgabe als Trauzeuge!
*vor Glück wein*
Das war so ein schöner Text :)
*gar nicht mehr aufhör mit dem weinen*
*sehr über die tollen Worte des Pfarrers gerührt ist und eine kleine Träne über das Auge läuft*
*Ist verblüfft das der Mann den Riegel mit einem Haps runterschluckte und steckt Lone noch einen Riegel in den Mund!*
*waahhhhh.... wie verrückt such.....*
edit:
*hui ui ui.. gefunden*^^
Eine peinliche Pause schleicht sich in die Runde und der Ringträger, klein und mit großen Füßen, durchsucht erregter weise seine Taschen!
"Muhahaha, das hätte mal den Gnom in dem komischen Film passieren sollen, muhahahAHUAHAUHUUUSTHUSTHUST!"
*wieder rot wird und verkrampft versucht die Klappe zu halten*
2 Ringe sie zu knechten, sie ewig zu binden und so weiter warum musste ich jetzt daran denken?? :D
>_> *hust* vielelicht hübsch, aber dafür umso gefählricher gegenüber Leute die sich gerne einschleimen XD also pass auf Mr. Lonegunman81
*Sich umschaut und hofft das Ura die Ringe noch findet* Wo sind sie denn? *Nervös zittert*
Wie Uhu Kleber? Warum hab ich ncioht zuhause drüber nachgesdacht, als mein bruder meine hausaufgabe zerris?
Huch! Es geht weiter! :p
.........Meine Freunde , nun redt doch nicht soviel ...so ein alter MAnn wie ich kommt da nur schwerlich mit und vergisst noch seinen Text ....also wo wahr ich stehen geblieben
...achja ...bei UHU
....ja der UHU ist ein putziger Waldgenose .....halt das tut doch hier ganrichts zu Sache...mensch bitte so bringt mich doch nicht stänfig aus dem Konzept -.-
......
ich hab sie ja doch schon längst.. naja warscheinlich sieht niemand mein edit da oben...
Weil es irgendwiepasst?
Ich glaube ihr hättet Yori als aufpasser nehmen sollen*Machst deine Arbeit gut*
So die Ringe sind da wann kommt das ja
Plötzlich bemerk dass es wohl Probleme gab und mit dem weinen aufhör dann jedoch nur verleibt zu Davejo blick*
nur nebenbei dem Text des Pfarrers zuhör...jeodch,irgendwas stimmt da doch nicht!
Bitte Herr Pfarrer fahret fort! *Nervöser werd*
Erst jetzt bemerkt der alte den Riegel in seinem Mund, naja er ist alt und hat viel hunger und kaut wie verrückt auf der Leckerei herum!
"Maaeim Mott, iff die hübff...!!!" Man versteht nichts!
Der Alte schaut verträumt zur Orglerin! Wie er wütende Frauen mag! *_*°°°
Uhu1 Meinte ich doch!^^ Der Waldgenosse!
Toll-.- Hätten Sie gleich sagen können, dass sie die meinten-.-
Was? Die Ringe sind wieder da *froi, falls ich richtig gehört hab*
*noch mal alle zur ruhe ermahnt*
Schhhhhhhhhhhhht!
Seid doch mal leise, wir wollen nun dem Pfarrer lauschen
ganz ruhig dave.. der pfarrer wird diese trauung noch zu ende bringen.. was danach mit ihm passiert weiß ich nicht.. aber diese trauung schafft er noch^^
*auch Asahi sehr verliebt anschau*
......Ja nun davejo ihr seit nun mit diesen ganzen amüsanten Gesellschaft hier angetretten um den heiligen Bund der Ehe ein zu gehen .....doch sehe ich die Braut nicht ...ich hoffe sie hat euch nicht versetzt ....
*weiterhin spielt und dabei versucht diesen idioten zu ignorieren*
Seiya tja du hättes eher daruf kommen könne, du weiß doch, dass ich bissig bin XD
*Des Pfarrers Brille rüber reicht* Besser?
Der Alte kann kaum noch an sich halten und winkt der Orglerin zu... immer wieder... -.- ... dabei schaut ihm noch immer ein halber Schokoriegel quer aus dem Mund!
Nebenbei hört er den Pfarrer von Vögeln reden!
Wie romantisch! *_*
Ähm die Braut steht vor dir,Wohanski!
Ja hätte ich aber deine Arbeit machst du gut!Auch wenn es nicht so gedacht war!
.......wie es auch nun sei , ich denke es ist nun an der Zeit die Braut herein zu lassen da mir bereits die Füsse weh tun und mein Hals so langsam wie vertrocknet * zum WEin schielt*
WAS die Braut steht vor mir ....wurde ich von ihrer SChönheit SO geblendet das ich sie für en heiligen SChein Gottes hielt ??
Hey, Pharrer! Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen nach der Trauung einige selbstgebackene Schoko-Kekse geben!^^
Schhhh!!!!
Huch? Sorry! War nicht absicht!
*sich wieder dem Paar zuwend und lächel*
*sich vor dem Pfarrer stell und mit ihrem Taschentuch vor seinem Gesicht rumwedel*
Ich hoffe er übersteht unsere Hochzeit noch,ich bin doch da!
*zur Orgelspielerin huscht*
Vielleicht solltest du jetzt mal aussezten, ich glaub, der Pfarrer will was sagen!
Aber danach kannst du weiter spielen.
*steht hinter der Braut und versucht die Aufmerksamkeit des Pfarrers auf sie zu lenken*
Bitte Herr Pfarrer reist euch zusammen! Auf der feier danach könnt ihr soviel trinken wie ihr wollt!
*schnell aufhört zu spielen*
Sorry ^^'''' aber man hat mich abgelenkt *hust*
*dem pfarrer ein glas ginseng rüber reich*
hier damit gehts ihnen gleich besser....
*hoffentlich beansprucht das seinen kreislauf nich zu sehr*
Naja.... Ich kann den Pharrer ja irgendwie verstehen...
Ich bin jung und mir ist es verboten, zu trinken.... >.< Dabei würde ich doch nur ein Schlückchen "einfach" so mal gern probieren würden...
Jetzt weiß ich wieder, wieso es Hochzeiten nur im Sumpf gibt *_* Ob wir über 1000 Posts kommen, bis es vorbei ist? xD
*rennt schnell in einen Nebenraum und verschwindet für ein paar Augenblicke, auf einmal hört man ein lautes Knacken in der Kichre*
*steht auf, kriecht unter den Bänken hindurch und verschluckt sich dabei an seinem Schokoriegel* O.O°°°
*Schluckt kräftig und beißt aus Versehen in das Bein eines gewissen Yoshi, der neben ihm steht*
*kriecht weiter bis zur vordersten Bank und taucht auf, reichlich mitgenommen*
*zur Orglerin raunt*
"Ist das nicht roooomantisch? Was habt ihr denn heute noch vor außer Orgel spielen?"
SHHHHH...
*Duckt sich und wird wieder mal rot*
Verzeiht , meine Freunde....doch war ich von der SChönheit der Braut der art geblendet das ich sie für den heiligen SChein Gottes hielt welcher diese Feier zu segnen versucht....nun den
Kniet nieder Asahi und davejo um meinen von den Göttern gebenen Recht euch trauen zu dürfen gebrauch machen kann und euch den heiligenh Segen zu geben , welcher euch euer Leben lang bekleiden soll.......und sprecht mir nach .....
*weiterhin vor dem Pfarrer herumzappel und hoff das er mich bemerkt*
*sich fragt ob die Trauung noch weitergeht*
der pfarrer muss etwas sagen damit die beiden ihm nachsprechen können^^
Ich habe euch bemerkt , meine Liebe ...wie ihr es meinen obigen Post entnehmen könnt.Zitat:
Zitat von Asahi
-.-*****
*den Alten auf die Hand trampelt*
"Sei ruhig wir wollen hier fertig werden!"
*sich auf das paar und den Pfarrer konzentriert*
*mit freuden an die kostenlosen Getränke und Speisen denk*
*habe es ja versprochen grins*
*freudig erblick dass ich bemerkt wurde und wieder an meinen Platz geh und mich nieder knie*
Dajevo mit leisen Gesten zu verstehen geb, dass noch alles gut gehen wird.
Sich kurz umblick und dann ruf:
HEY! Das wird schon!
An den Pfaffen gewandt:
HEY! Machen Sie bitte etwas schneller, wenn ich bitten darf! Ich kann sowieso nicht lange bleiben!!!
Oh mann jetzt reicht es mir*ein Seil nehm und zu Lonegunman81 geh*Wenn du jetzt nicht aufhörst fessel ich dich an einen Stuhl.
*sich zitternd hinkniet* Und jetzt?
"NEHMT DAS HIER, PFAFFE"*schallt es durch die Kirche und reicht dem Mann ein Mikrophon*
....so und sprecht mir nach :
*sich schnell was einfallen lassen muss......hänger hat * -.-
"AUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAA"
Der alte schaut entsetzt auf seine ramponierte Hand!
Was für ein Rasseweib! Die muss er umwerben!
Seine alte Jacke abwirft und im 70er Jahre-Disco-Dress auftrumpft! 0.0
"Junge, ich fühl mich wieder wie 20!"
*fängt laut an zu lachen*
Oh sorry ;_;
weitermachen.
*zu davejo blick und den"Haben wir uns wirklich für den richtigen Pfarrer entscheiden* Blick ausetz,dann aber weiterhin auf die richtigen Wort hoff*
Hey!^^ Genau so hätte ich es auch gemacht, wenn ich sie wäre!
Wenn ich mich doch auch nur so wegen etwas erfreuen würde!*^__^*
";________________; womit habe ich da sbloß verdient ;_; un mein Ehemann ist nicht da um mir zu helfen >_>"
*dankend zu Seiya rüberschaut*
Jetzt reicht es mir endgültig!
Yori hilfst du mir ihn fest zu binden?