Lass Sej voran, lock die Zombies dann vom Eingang weg und fertig.
Druckbare Version
hallo
leider het es nicht geklappt wie beim euch...ich habs schon viermal versucht aber es hat nicht geklappt....kann mir einer sagen wie man diesen problem loesen kann.
danke im vorraus
Habt ihr das Kreuz vom toten Pfarrer mitgenommen der dort im Keller liegt
denn damit geht es dauert bloß einen Moment bis man bei den Zombies vorbeikommt
Ich verstehe jetzt nicht, was es mitm Kreuz auf sich hat...
Man brauchte doch nur nen Donnertrank.
Weiß übrigens einer wie man den Affen vom Büro weglockt?
soweit ich weiß hast du es schon mal gefragtZitat:
Zitat von Bünny
aber ich weiß grad nicht welche stelle du meinst ^^
hast du vill. ein screen davon?
weiß ich auch nicht genau auf jedenfall wendet es daray oder sej an und es gibt einen kurzen effekt mehr glaub ich nichtZitat:
Ich verstehe jetzt nicht, was es mitm Kreuz auf sich hat...
Man brauchte doch nur nen Donnertrank.
Wenn man den Donnertrank benutzt, rennen die Zombies auf einen zu. ;)
Ja , Die Frage mitm Affen kam schonmal, dachte nur, dass den keiner gesehen hat, weil ich danach nochwas zitiert habe.
Also ich mein den in der Akademie in Njutan, der die Lautsprecheranlage bewacht.
Screen würd ich gern machen, hab aber den Save nicht mehr.
Ging auch ohne die Quest weiter, was ich komisch finde...
äm ja da war ich glaub noch gar nicht aber ist es nach oder vor der flucht nachdem der eine wieder belebt worden ist?Zitat:
Zitat von Bünny
(halt mich mal mit dem spielen ran^^")
mann bitte intressiert sich keiner fuer mich kan mir denn keiner helfen__
gibt es eine loesung fuer den bug?
Sakura: Nachdem Daray (denke mal du meinst ihn) wiederbelebt wurde.
Blackdragon6: Versuch einfach mal, nach den Dialogen nix zu drücken.
Ja, ist nen doofer Tipp, sonst fällt mir aber leider nix ein.
XD sry hab dich ganz vergessen
versuch mal wen sie von alleine laufen nichts zu drücken
deswegen hat mal bei mir was nicht geklappt
EDIT: mist zu spät ^^"
nein ich mein nachdem der böse wieder belebt worden istZitat:
Sakura: Nachdem Daray (denke mal du meinst ihn) wiederbelebt wurde.
Nein, davor.
Anscheined bist du direkt in das Büro gegangen und hast nicht nach der Katze gesucht, deswegen hast du den Affen wohl nicht sehen können. q___q
oh!
ich danke dir sehr....gut das sich einer mal intresiert hat:confused:
aufjeden fall danke
hi
ich habe es versucht nichts zu klicken aber es bleibt einfach stehen das spiel bei den lehrers haus in foreta....manno kann mir einer helfen?
danke
Kann mir einer sagen wo der Mann in der Haus in Foreta, ganz rechts oben, seine Beute versteckt hat? Ich habe dannach jetzt schon in Foreta, im Wald, am See und auf dem Bauerhof gesucht, aber ich finde nichts.
@Blackdragon6: Ich hatte diesen Bug nicht, vielleicht hilft es wenn du einfach noch mal neu anfängst.
ich hab einen vorschlag für dich den von vorne anzufangen wär ätzend ^^
wie wärs wen du mir dein savegame schickst? per anhang ^^
email adresse: Cathrin111@web.de
dann schau ich ob es bei mir klappt ok?
manno dann kann ich eben rebellion nicht weiter spielen.....>:( :( :\
Danke Bünny, den Höhleneingang hab ich gar nicht gesehen.
Dann hab ich gleich noch eine Frage: Wo finde ich die Banditengruppe, die ich für den Hauptmann jagen soll?
@Blackdragon6: Warum nimmst du das Angebot von darksakura nicht an? :3schau
ich komme im spiel nicht weiter bin in der stadt und weiß nicht was meine hauptaufgabe ist wer weiß es genau ? danke
Es gibt mehrere Städte im Spiel, da musst du schon genauer werden.
ich bin noch am anfang der stadt im rathaus war ich schon aber da kann ich nicht mehr rein
das heißt du warst schonmal drin , ne?
dann war adelberg ja gemein zu ihr und jetzt musst du dir einen blumenstrauss für sie kaufen findest du in dem shop neben dem waffenladen ^^
^^" keine ahnung villeicht weiß sie nicht wie man ein save game verschickt oder sie hatt mein angebot übersehen XDZitat:
Zitat von Bubu
ich war in der ersten stadt am anfang und war im rathaus und habe mit dem mädchen geredet was muss ich danach machen weiß nicht mehr
bin weiter gekommen musste nur ein blumenstrauß kaufen
oh sry sakura hab nicht aufgepasst ...ok werde dein vorschlag aufnehmen danke fuer deine hilfe:D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ich werd den save mal schicken .......
ok sakura hab dier dan save per e-mail geschickt....
XD besser spät als nieZitat:
Zitat von Blackdragon6
~> angekommen (übrigends hat bei mir gleich alles von anfang an geklappt)Zitat:
Zitat von Blackdragon6
so ok dann fang ich mal an kurz zu erklären was sie gesprochen haben
so dann hab ich noch was gemacht ^^"
so du müsstest dann post mit dem savegame haben ^^
hi
oh ich danke dir sehr darksakura......ok hast du den save jetzt geschickt oder was?
ich danke dir sehr fuer deine hilfe....
dankehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :rolleyes: :D ;) :) :p
danke das e-mail ist bei mir angekommen mit den save .........http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
;)
endlich kann ich weiter spielen....
weist du ich konnte diese riesige blume nicht besiegen wie hast du es ausgerichtet man???
man dark was soll ich jetzt machen??/soll ich zu der akademie zurueck oder termin zum koenig finden und wenn wie und wo ist der schloss????wie soll ich den termin holen?
danke im vorraus
ahm erstmal sry fuer die vielen beitraege....
ok der koenig ist nicht hier und ich muss jetzt zu den rathaus gehen meint er damit das inn??wenn ja wenn ich zum inn gehen will dann sagt daray wir haben andere sachen zu erledigen???
wo ist dieses rathaus ich finde ihm nicht??
danke im vorraus
gehe ganz linx bis zum ander der maps und gee he dann runter an der wand ist ein haus vor dem holz schild steht ein man da ist das rathaus ^^
die burg ist ganz rechts dort setht ein soldat davor
grüsse zmaster
Suche das dritte artefakt vom dieb quest schlüssel ahbe ich amulett ahbe ich aber das sogele habe ch nicht wes wo das ist ??
Grüsse Zmnaster
danke man.........
:confused: ;)
ok werd sehen was dann passiert/..
bin in der heiligne halle in denn gängen und muss nun teleportieren was muss man da genau amchen ?? hekp ^^ bitte
hopffe ihr könnt mir helfen
Grüsse Zmaster
Danke danke danke ^^
so nun habe ich weiter probleme also ich nbin nun in dem feindes land habe aber noch nciht das sigel gefunden oder gar abgebeen ist das nun zu spät ??
hallo
kann mir einer helfen.;..ich bin jetzt ins schlos.....aber ich muss irgendwie adelbert hoch heben oder so......wie soll ich das anrichten......
danke im vorraus
hmmmm wie soll ich es sagen....ich muss zum koenig gehen aber die wachen lassen mich nicht daray sagt wir muessen ein anderen weg suchen....und ich hab ein weg gefunden daray ist ueber diese felsen gesprungen aber adelbert kann es nicht da er zu alt ist....ich muss ein weg finden ihn zu holen ohne das er springt....wenn ich zum koenig gehen will an der tier sagt daray ich muss erstmal adelbert holen...
ok jetzt musste es logisch sein....
schatz kammer???der schluessel ist fuer diesem waffen haus...der die ritter waffen gibt??
ok darksakura.....ich hab den seil genommen und jetzt bin ich im anfang der trohnsal.....wenn ich die erste tuer oeffne (die mich zum eingang des thronsahls fuehrt)dann gehe ich zwei schritte nach links ...ok bisher sieht mich der wache nicht....aber jetzt wenn ich ein schritt nach links oder nach oben gehe dann erwischt er mich....und wenn ich for die tuer gehe dann erwischt er mich auch....kann mir einer helfen??
danke im vorraus
ich hab den wache schon beteubt und jetzt bin ich im anfang des thronsals....for mir ist eine wache....wenn ich will das er mich nich erwischt dann muss ich ein oder zwei schritte nach links gehen.....aber wenn ich stehen bleib dann erwischt er mich...und wenn ich nach ober oder nach rechts gehe dann erwischt er mich auch....und wenn ich mehr als drei schritte nach links gehe dann erwischt er mich auch....
ich hoffe du hast es verstanden.
und ich hoffe du kannst mir helfen
mann ich weis nicht wie ich es sagen soll....ich habe es hundert mal probiert aber der wache erwischt mich immer wieder,,.....:\
Du musst einen geeigneten Moment abwarten wenn einer der Wachen nach oben geht am besten an der linken Seite dann immer von Säule zu Säule laufen glaube ich ich bin zwar schon durch aber ich habe noch einmal angefangen und bin gerade in Foretas und muss auch zu Schloss ich werde es mal ausprobieren und sage dir dann genau bescheid wie du gehen musst wenn du damit einverstanden bist
du must immer links gehen bis ganz nach oben immer hinter den dicken Säulen bleiben bis die Wachen runter gehen dann bis ganz nach oben und schnell nach rechts rüber laufen wieder warten bis die Wachen nach unten gehen dann ganz schnell die Treppe hoch laufen zwischen durch das speichern nicht vergessen so oft es geht ich habe es eben gemacht und es hat gut geklappt
danke doremie....du hast mir weiter geholfen:D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
oh sry...wenn ich nach ganz links gehe dann erwischt er mich:\ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
XD was soll ich sagen?
wir können wieder eins machen du kannst mir ja wieder das savegame schicken dann kann ich es mir mal wieder anschauen und dann dein problem lösen den ich werd dann schon einen weg finden ^^
email adresse kennst ja mittlerweile also melden
lg Cathrin
du must hinter den breiten Saülen warten bis die soldaten runter gehen also wenn du drinnen bist die untere linke Säule warten dann die nächste und genau aufpassen wenn er dir den Rücken zudreht nachoben laufen und dann ganz nach rechts wieder warten bis der runter geht dann nach unten laufen und die Treppe hoch fertig fals du es nicht schaffen solltest schick mir bitte mal deinen Save dann kann ich dir helfen
[COLOR="Pink"]die soldaten bewegen sich nicht und drehen ihren ruecken auch nicht......v[/Cieleicht weist du nicht wo ich genau bin......ok ich werd dir mal den save schicken...OLOR]
danke
ok doremie...hab dier den save link per pn gechickt...hoffe du kannst mir helfen....:eek: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
hallo kann mir jemand helfen bin in der lava und komme nicht weiter ich bin da wo ich gleichzeitig mit meinen freuende die hebel drücken muss das habe ich schon geschafft und dann ist eine tür aufgegangen aber ich kann da nicht durch ist das vielleicht ein bug oder so
hab die demo schon durch danke
Blackdragon6 Ich habe dir deinen Save zurückgeschickt per pn Habe es erledigt:)
weiß jemand wo ich eine laterne herbekomme
ich bin in foreta und in den wald gefahren
ich hab in der höhle gegen die spinnenkönigin gekämpft und die flieht
dann in einen dunklen teil der höhle
außerdem wüsst ich gern wo ich arbeit für akob aus foreta herbekomme
ich hoff ihr könnt mir helfen
tolles spiel übrigens
echt bin total von der demo begeistert
@Grazia mit der Laterne weis ich nicht aber Arbeit für akob da musst Du zum Bauernhof fahren erst mit Mann im Haus reden und dann mit dem Besitzer der steht draussen dort kannst du auch gleich den Auftrag mit den anderen beiden Männer erledigen
ich hab mal wieder probleme......ich muss alle schalter dreucken in den weg zu abrios in diesem lavemap....ich druecke sie immer und alle aber es passiert nichts...kann mir einer helfen>>???
Irgendwann beschließt die Gruppe getrennt die Schalter zu betätigen.
Musst nur weiterhin da rumdrücken.
so ich hab die demo durch
alle achtung wirklich ich freu mich total auf die vv
nebenbei kann es sein dass du gern tiefe höhlen und große wälder makerst
die ich sag mal spinnenhöhle im wald und der gebirgspass von njutan und abrios sind unglaublich
die sidequests sind klasse und richtig viele
und da ich ein fan von so was bin nochmal
großes lob
gut gemakert
weiter so
doremir ich hab dir den save per pn gechickt......hotnail ist bei mir verrueckt..:confused: >:(
Soll in Njutan die Katze in der Küche suchen. Der Koch will das ich Ihm Pfeffer besorge sonst sagt er mir nichts. Der Kutscher bringt mich nur in Onkel Toms Laden wenn er ein Buch von mir bekommt.
kann leider alles nicht ausführen weil ich kein Buch finde oder muß ich erst zu Perk...? gehn und das Gespräch führen?
LG
Kleiner Tipp: Die Akademie in Njutan besitzt eine Bibliothek, da dürfte doch etwas für den Kutscher dabei sein.
Kleine Frage: Ist das ein Bug dass man die Katze gar nicht finden muss sondern gleich weiterspielen kann?
Danke, habe die Katze gefunden und bin jetzt da wo die Impe leben. Ich soll den Bruder suchen und habe Ihn auch gefunden. Er sitzt auf einer langen Treppe nach oben und ich weiß nicht wie man an Ihn ran kommt.
Wer kann weiter helfen??
LG
Die Treppe hoch gehen und düber dem Imp ist ein Stein andem man ein Seil befestigen kann :)
@mihaeel
danke für deine Hilfe. Habe den stein 100mal angeklickt, aber immer von der falschen Seite.
bin mit dem spiel jetzt fertig und muß sagen es war sehr gut. Die Rätsel sind alle zu schaffen, es gibt genügend hinweise.
Das Ende ist an einer guten Stelle abgebrochen worden.
Ich freue mich schon auf die VV.
LG
Komisch bei mir ging es beim ersten mal :D
Was passiert eigt wenn man kein Seil in seinem Inventar hat? Muss man dann erst eins suchen?
@rpgmihaeel
du kannst ein Seil bei den Imps im Dorf/Höhle kaufen.
LG
ich bin wieder mal bei den imps
ich hatte das guhlherz aufgehoben
weil einer davon doch sagt dass er sowas bevorzugt
aber ich kann es ihm nicht geben
denn der imp vor der schamanenhöhle fragt ja nach argumenten warum er mich durchlassen soll
den imp retten und das mit den wölfen reicht ihm aber nicht
was muss ich also noch machen
weiß das jemand
bitte schnell antworten