...er stirbt ? :DZitat:
Original geschrieben von Ragnarok
So schwer ist es nicht, man könnte es auch erraten ;)
Druckbare Version
...er stirbt ? :DZitat:
Original geschrieben von Ragnarok
So schwer ist es nicht, man könnte es auch erraten ;)
Er wird zum Zombie AFAIK
Richtig, Mr. Spok!
@ Ifrit: Eigentlich warst du eher, denn Zombies sind ja lebendige Tote, tot, untot oder was auch immer ^^ Aber ich wollt es schon etwas genauer ;)
gut dann bin ich mal dran.
Wer ist der Gott aller Summons in FF IV
Ist einfach ^^
IIRC war es Bahamut.
@Ryuzoji:
Richtig du bist dran,
wahrscheinlich war die Frage wirklich zu einfach, naja mal sehen nächstes mal wird sie schwierieger ^^°°
Mmh... jetzt kommt wieder der für mich schwerste Teil an solchen Quiz' eine Frage überlegen...... ok, jetzt fällt mir sogar eine halbwegs gute ein.
Da dir Frage nicht sonderlich schwer ist mach ich daraus mal mehrere Teile.
FF IV:
Also, WO findet man das Schwert "Ragnarok" für Cecil, WENN muss man dafür besiegen und zu guter letzte, WEM sieht der, den man besigen muss, ähnlich?
Ist zwar auch nicht schwer aber immerhin etwas -_^
Im Final Dungeon (Lunar Subterrane) Level B5F ! *gg*
Bei Wyvern (BOSS)
Wie Bahamut sieht er aus... würd ich sagen!
Ob die genauen Angaben fürs "Wo?" stimmen weiß ich zwar nicht, aber das Final Dungeon wollt ich hören und es steht da^^Zitat:
Original geschrieben von Lucleonhart
Im Final Dungeon (Lunar Subterrane) Level B5F ! *gg*
Bei Wyvern (BOSS)
Wie Bahamut sieht er aus... würd ich sagen!
Und er sieht genau wie Bahamut aus, nur halt rot.
Also next4you!
Juchee! Nach 453535Jahren mal wieder ne Frage gewusst... zw. schnell genug gewesen! ;)
Nun denn... *denk*
FF6: Wie viele und welche unterschiedlichen Slot Kombinationen hat Setzer? Bitte mit Auswirkung! *gg*
Setzer hat 8 Slot Kombinationen und zwar:
1.Flash(3x Kristall): Licht greift Gegner an
2.Joker Doom(2x 7, 1x Bar): Alle Gegner und verbündeten sind besiegt
3.Mega Flare(3x Vogel(?)): Flare gegen einen Gegner
4.H-Bomb(3x Luftschiff): Luftschiff lässt Bombe auf Gegner fallen
5.7-Flush(Lucky 7, 3x 7): Alle Gegner sind besiegt
6.Magicite(3x Bar): Irgendein Esper kommt
7.Chocobop(3x Chocobo): Chocobos überrennen die Gegner
8.Lagomorph(irgendwas): Alle Verbündeten werden minimal geheilt
Das ist richtig Sephiroth23! *dingeling*
It´s your turn!
Noch eins: Der "Vogel" ... ist Bahamut, und das bewirkt halt nicht "Flare"... sondern Bahamuts erscheinen, und Mega-Flare.. aber egal! ;)
Ok, nächste Frage...
Wie viele Angriffe beinhaltet die Feindeskönnen Substanz in Final Fantasy VII, wenn man alles davon gelernt hat?
Angriffe in Bezug auf die Substanz selbst, oder Angriffe in Bezug auf wirkliche Zauberangriffe, die sich gegen den Gegner richten?
Ersteres wären 24, letzteres wären 19, wenn man Todesroulette noch dazuzählen würde ^_^.
Ich meinte die Angriffe auf die Substanz selbst und das waren 24, also richtig. Hmm... Was meinst du mit "wirklichen" Zauberangriffen gegen Gegner eigentlich?? Naja egal, du bist dran.
Ich meinte damit die Zauber oder Skills aus der Feindeskönnen Substanz, die sich gegen die Gegner richten (z.B. Matrazauber, Beta etc.).
Aber zur nächsten Frage:
FF IX: Was haben alle 3 Bosse im Pandämonium gemeinsam? Gemeint ist Amdusias, Abadon und Komodostodon (Gesucht werden 2 Gemeinsamkeiten).
Ähm... sie bringen alle 26.376 exp?!
Ansonsten.. ???
Das mit den EXP stimmt.... und sie haben alle Level 54.
Oh! *g* aufs einfachste komm ich nicht! :D :D
Ich geb mal ab, war ja jetzt erst dran! *zurückhalt*
Normalerweise hätte ich mich erst bei der 5. Antwort eines User's gemeldet, doch ich tue es jetzt, weil ein Teil der Antwort richtig ist und ich darauf hinweisen möchte, dass die zweite Gemeinsamkeit noch nicht gennant wurde.
Das mit den EXP war richtig, dass mit dem Lv. auch, das war aber nicht gesucht, das zählt für mich alles zu den statistischen Werten, man könnte genauso gut auch noch die Attack Power sowie die Denfense Power der drei Bosse hinzuziehen, die ebenfalls bei allen dreien gleich sind.
Die 2. Gemeinsamkeit, die ich von euch wissen möchte, ist etwas "praktischer", wenn ihr versteht was ich meine ;).
(Jetzt hab ich's zwar schon fast verraten aber egal ^_^)
sie stehen alle mit einem Element im bunde? auch wenn das bei jedem ein anderes ist könnte man sie als "Elementgeister" bezeichnen.
das waren doch die 4. 5. u. 6. letzten Bösse?(miserables Namensgedechtnis)
Bei allen drei Kämpfen erhält man nach einer bestimmten Zeit oder Situation Unterstützung von verschiedenen Party-Mitgliedern.
Glaub zwar nicht, dass es das ist, aber ein Versuch wars wert :D
Das habe ich auch gerade gedacht, Ragnarok, aber ich glaube, das meint unser Kriegsgott nicht.
*überlegt weiter*
Ok, überlegen beendet:
Es sind zwar diese drei Bosse im Pandämonium. aber diese drei Monster kommen auch alle als normale Monster vor.
und zwar:
Abbadon und komostodon im Pandämonium
und Amdusias im Ort der Erinnerung.
War es das vielleicht?
Auch die Antworten von Wahnsinniger, Ragna und Lady sind leider nicht korrekt ;). Daher folgt nun ein Tipp:
Wahnsinniger war mit den Elementen schon nah dran. Denkt mal an FF VIII, was war dort im Kopplungssystem immer der "Partner" vom Element?
Die Endgegner gehören den entgegengesetzten Elementen Erde (Komodostodon) und Wind (Amdusias, Abadon) an.
Das ist alles, was mir zu deinem Tip einfällt, Wargod :confused:
juhu ich tendire in die richtige richtung... hehe...
hir ein weiterer Versuch:
auch die körperlichen Angriffe sind elementar beeinflusst? (wie EL-Angriff in FFVIII, ich hoffe du hast disen vergleich gemeint)
oder:
die EL-Verteidigung ist dememsprechen ausgelegt Beispiel: diser wassergegner(überhaupt kein Namensgedechtniss) absorbirt wasser u. ist empfindlich gegen über dem donnerelement?
oder vieleicht beides?
mehr fällt mir Vorerst nicht ein.
Der Partner von Element ist Zustand.
Da ich FFIX nicht habe rate ich einfach mal, dass sie den/die gleichen
ZU-Zauber ausführen können oder, dass sie gegen die gleichen Zustände immun bzw. abgehärtet sind.
Der Junge hat Kombinationsgabe ^__^Zitat:
Original geschrieben von Smep
Der Partner von Element ist Zustand.
Da ich FFIX nicht habe rate ich einfach mal, dass sie den/die gleichen
ZU-Zauber ausführen können oder, dass sie gegen die gleichen Zustände immun bzw. abgehärtet sind.
Genau auf diese Zustandsimmunitäten wollte ich hinaus, daher auch der "Partner" von Element.
Nun, das besondere an allen 3 Bossen in Bezug auf ihre Immunität ist, dass sie komplett gegen jede negative als auch gegen jede positive Statusveränderung immun sind :).
Bühne frei für Smep ;).
Jetzt mal ne Frage zu FF7:
Wann wurde Yuffie geboren?
(Ich meine nur Tag und Monat, und nicht Jahr)
:D§thx:DZitat:
Der Junge hat Kombinationsgabe ^__^
20.11 ^^
RichtigZitat:
Original geschrieben von Kimahri
20.11 ^^
(Ich hätte gedacht das wäre eine Frage bei der es zumindest länger als 10 Minuten dauern würde bis die Antwort kommt:rolleyes: Aber ne schwierigere ist mir nicht eingefallen...)
Ja das wusst ich zufällig weil ichs FFVII momentan zock, und letztens noch die Pseudo Anleitung der PC version gelesen hab XDZitat:
(Ich hätte gedacht das wäre eine Frage bei der es zumindest länger als 10 Minuten dauern würde bis die Antwort kommt Aber ne schwierigere ist mir nicht eingefallen...)
(ausserdem hab ich so schnell geantwortet weil ich endlich mal was wusste XD)
Hm kay, nächste Frage (wahrscheinlich auch nich so schwer):
FFIX : Wenn Alexandria angegriffen wird, kann man ja kurz Garnet spielen, die der Pluto Soldaten Truppe Anweisungen geben muss.
Also: Welche Aufträge muss man welchem Soldatenpaar zuordnen und was kriegt man dafür wenn alles richtig is ? ^^
zu einfach ^^
Shanel + Märchenheim - an die kanonen
Bayreuth + Lauda - holen verstärkung
Markwart + Kochel - informationen sammeln
Weimar + Hagen - evakuieren die zivilbevölkerung
und man kriegt nen elfenohrring ^^
fast richtig, das item heißt bisschen anders ^^
dann wars engelsohrring (man kann ja mal was verwechseln ^^)
wow ! woher weißt du das bloß ? :eek: XD
na gut, nächste frage der herr ^^
okay, turn to the next:
Final Fantasy VI, Umaro kann nur eine Rüstung tragen, welche?
Umaro kann gar keine Rüstung tragen(jedenfalls bei der SNES Version, grade getestet!).Zitat:
Manga-Protector: Final Fantasy VI, Umaro kann nur eine Rüstung tragen, welche?
Edit: Wie ich grade gesehen habe, gibts auch in Anthology keine Rüstung, die er ausrüsten kann(us und pal).
Hmm. Wenn ich mich recht erinnere konnte man Umaro gar nicht ausrüsten:confused:
Es sei denn du meinst das mit dem Green Cherry wodurch er stärker wird.
(Dies soll ne Antwort sein:D ;) )
beide falsch
es gibt eine ;)
Ach, jetzt hab ichs gefunden! Die einzige Rüstung, die er ausrüsten kann, ist Snow Muffler!
okay, stimmt, du bist^^
Schon wieder ne Frage stellen... OK:
zu Final Fantasy 9: Wie viele Mondsteine(und woher) kann man bekommen, außer bei der Auktion in Treno(oder wie das Kaff von den adligen da heißt)?
Ist eine sehr einfache Frage.
Bist du sicher dass du Mondsteine meinst ? Ich hab bisher nur Mondsplitter gesehen. O_O
Oh, stimmt! Ich meine natürlich Mondsplitter. Mondsteine gibt es ja nicht in FFIX sondern nur in FFVIII.
Also insgesamt kann man 4 Mondsplitter holen. Diese sind wie folgt zu finden:
- Einen kann man bei dem Schaukampf ganz zu Anfang bekommen, wenn man 100 Punkte bekommt.
- Einen weiteren gibt es von dem Phantom Monster Brabbelback.
- Noch einen gibt es, wenn man den Quest mit den Steinen auf dem Kondaya Pata Bergweg beendet.
- Der Letzte ist dann bei Stilzkin in Alexandria zum kaufen.
:D :D
Mondsplitter...
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=2471
Da stehen die Antworten... von dir selbst! ;) Muhaha! ^^
Kondeya Pata Bergweg
Brabbelback
Schwertduell am Anfang
Stilkin in Alexandria am Glockenturm
Ja ja.. der Multi tasker... *smile*
[EDIT:] Der Mutitasker tippt zu lange! Schlecht... *g*
@Ryuzoji:
Du bist dran :)
@Lucleonhart:
Deswegen hab ich ja auch die Frage gestellt ;)
Dann bleiben wir mit den Fragen mal in FFIX.
Ok, zur Chocobo-Schatzsuche.
Ich möchte wissen, WO findet man den Schatz in welchem u.a. die Ultimawaffe für Zidane drin ist, WAS ist noch drin und zu guter letzt, welche Farbe muss der Chocobo mindestens haben, damit man an den Schatz herankommt?
Leicht, ich weiß aber dafür wieder viel ;D
Man findet den Schatz exakt dort wo vorher die Insel des Lichts war, um ihn auszuheben benötigt man eine Todesschote, außerdem bekommt man dort 10 Aquamarine, die Invincible-Karte und die Krieger-Rüstung:)
edit: der Chocobo muss mindestens dunkelblau sein.
Ok, die Frage war wohl wirklich sehr leicht :rolleyes:
Richtig @Chi3 nächste von dir.
Nein, die Frage war sehr schwer, ich bin nur so gut;)
FF3: Wie ist der Name des Seeungeheuers das am Anfang verhindert dass man mit seinem Schiff auf das offene Meer hinausfahren kann?
Da der Thread nun langsam untergeht(mehr oder weniger) antworte ich jetzt mal:
Das Monster, was du, glaub ich, meinst, heißt: Nepto, aber das heißt nur bei der rom so, die ich hab.
Also Nepto hab ich auf jeden Fall gemeint, ich wusste gar nicht dass es im Orginal anders hieß
Ist auf jeden Fall richtig, du bist:)
Also sicher bin ich mir da auch net ganz so, aber sofern das bei dir genauso heißt... jedenfalls jetzt die Frage:
Zur Abwechslung mal Final Fantasy X: Wie viele Aeons gibt es und was ist ihr Spezialangriff, sowie Ekstase Angriff?
Insgesamt gibt es 8 Aeons, ausser wenn man das Magus-Trio einzeln zählt, dann wären es 10.
Aeon Name/Spezialangriff/Ekstase
- Valfaris/Schallschwinge/Solaris-Strahl
- Ifirt/Meteor/Inferno
- Ixion/Aero-Funken/Mjölnir (ich hasse diesen Namen)
- Shiva/Himmelszorn/Diamantstaub
- Bahamut/Impuls/Mega-Flare
- Yojinbo/Wakizashi, Daigoro, Kozoka, Zanmatou
- Anime/Weltschmerz/Chaos-Dimension
Magus-Trio:
- Mug/Wasserrutsche/Dreiecksbeziehung
- Dug/Schmelzklinge/Dreiecksbeziehung
- Rug/Nadelsprühen/Dreiecksbeziehung
So ich hoffe mal das ist soweit richtig.
@Ryuzoji:
Ist richtig, du bist dran :)
Oho, war ja doch alles richtig^^
Naja, dann jetzt mal eine leichte Frage.
FFVIII:
Wieviel HP hätte Omega Weapon, wenn er auf Level 100 ist und man seine HP durch 2 teilt?
Ähm... wenn ich wüsste wie viel HP OW hat ^^"
Ich glaube durch 2 geteilt müssten es 558000 HP sein :)
hm..
580.500 HP? << wenns falsch is liegts dadran, dass ichs im Kopf gerechnet hab ^^
Nö, ist schon richtig so^^ next4you.Zitat:
Original geschrieben von zovax
580.500 HP? << wenns falsch is liegts dadran, dass ichs im Kopf gerechnet hab ^^
@UW'02
Du bist davon ausgegangen, dass Omega 1.116.000 HP hat, er hat aber 1.161.000 HP -_^
hm..
FF7:
Wie ist bei der Suche nach den 4 großen substanzen möglich nicht das normale, sondern das rote U-Boot zu bekommen?
wenn ich mich jetzt nicht total irre bekommt man das rote uboot nur wenn man das Minigame mit den Ubooten verliert. In Junon kommt man dann in einen Bereich der ansonsten von einem Hund blockiert wird, dort findet man als Ersatz für sein altes U-Boot das rote.
is richtig...du bist :)Zitat:
Original geschrieben von Chi3
wenn ich mich jetzt nicht total irre bekommt man das rote uboot nur wenn man das Minigame mit den Ubooten verliert. In Junon kommt man dann in einen Bereich der ansonsten von einem Hund blockiert wird, dort findet man als Ersatz für sein altes U-Boot das rote.
FF5: Wie kann man die Stärke vom Brave Sword und Chicken Knife beeinflussen?
Sehr schwer ^^
Hoffentlich verwechsel ich jetzt nichts^^'
Erstmal zu den Stärkern,
Brave Sword, je mehr Kämpfe man bestritten hat, desto stärker ist das Schwert und je öffter man geflohen ist desto schwächer wird es. Beim Chicken Knife ist es dann genau anders rum.
Nur was genau meinst du mit dem Unterschied? Ist die Art wie sie ihre Stärke gewinnen nicht der Unterschied o_O
Das Brave Sword verliert nur an Angriffskraft, und zwar wenn man vor Gegner flieht, bevor man es bekommt, und das/der Chicken Knife gewinnt Angriffskraft, wenn man flieht, bevor man es bekommt. Außerdem ist das Brave Sword ein Schwert, und das Chicken Knife ein Dolch(war wohl nicht gemein, oder?^^) und mit dem Chicken Knife flüchtet man manchmal automatisch, wenn man es ausgerüstet hat.
@Ryuzoji & Sephiroth23
Ihr habt die Frage schon richtig verstanden, aber damit keine Zweifel aufkommen hab ich's jetzt nochmal editiert. Da in den Regeln steht dass ich abwarten muss bis entweder 2 Tage verstrichen sind oder 5 User falsch geraten haben bis ich einen Hinweis gebe sage ich ansonsten jetzt nichts näheres dazu, auser dass ihr beide streng genommen kleine Fehler in euren Antworten hattet. Ich weiß jetzt aber nicht ob ich es trotzdem gelten lassen kann ^^
Ok, dann nochmal.
Also die Wertbestimmung ist ja jetzt klar. Das Brave Sword wird stärker mit jedem bestritenem Kampf und schwächer mit jeder Flucht, während das Chicken Knife stärker wird, indem man flüchtet und es wird schwächer wenn man kämpft. Das betrifft aber nur die Kämpfer, welche vor dem Erhalt der jeweiligen Waffe waren.
Desweiteren kann der die Stärke der Waffe noch fallen, aber nicht mehr steigen.
Meintest du es so?
Die Stärke vom Brave Blade (;)) kann man dadurch erhöhen, dass man mehr Kämpfe gewinnt, bevor man es erhält.
Flieht man aus einem Kampf, dann wird das Brave Blade schwächer (auch nach Erhalt).
Das Chicken Knive gewinnt dadurch an Stärke, dass man aus Kämpfen flieht, bevor man es erhält.
Ich hab nichts davon gehört, dass das Chicken Knive schwächer wird, wenn man mehr Kämpfe auf dem Buckel hat.
Btw, man kann den störenden Weglauf-Effekt vom Chicken Knive abstellen, indem man "Capture" statt "Fight" benutzt.
Also afaik wird das Brave Swor... Blade (:rolleyes: ) nicht stärker wenn man mehr Kämpfe bestreitet sondern nur schwächer wenn man aus Kämpfen flieht. Es ist also egal ob man 500 oder 1000 Kämpfe bestritten hat, das Brave Blade bleibt gleich stark. Sollte das falsch sein tut es mir wirklich sehr leid, ich bin mir aber ziemlich sicher dass es so ist.
Da das ganze ja schließlich weitergehen soll gebe ich die nächste Frage an Strato ab, da er am nähesten dran war ^^
@chi3:
Ich hab geschrieben, dass das Brave Sword/Blade nur Angriffskraft verlieren kann, indem man vor dem Erhalt flieht. Ich hab nicht etwa geschrieben, dass bei vielen Kämpfen die Waffe stärker ist.
Sorry, ich hab mich total verlesen. Stimmt natürlich, du bist dran
OK...
Wie schafft man es, dass physische Angriffe Yadis(Ozma) was abziehen?
Indem man die Phantom-Suche macht und als letztes den Putschi seinen Wunsch erfüllt, kann man ihn mit physischen Attacken verletzen und er wird anfällig gegen das Schatten-Element
Hab Zwar nicht gefragt, was dann passiert, aber das mit den Schatten ist auch richtig. Du bist dran:)
Zu FF 7:
Wie heißt der Vater von "Nanaki" ?
Seto ^^
Stimmt:D du bist dran.
kay ^^ FFX:
Wie heißen die beiden Stammesgenossen von Kimahri, mit denen er sich nicht allzu gut verträgt und was kann man von denen lernen ?