er ist noch aktiv^^
aber ich habe im mom keinen Bock geschmeidig zu bleiben, warum sollte ich auch?
Druckbare Version
er ist noch aktiv^^
Lernst du wenn du die Strum und Drang phase der Pubertät überstanden hast.Zitat:
Enuffff said
Öhm, Ich sag dann mal : The Undertaker
Der hat se immer alle weggemoscht.
Naja ob das was mit der Pubertät zu tuen hat oder das ich im mom voll angegekackt bin, weil bei so ner Hitze ich nicht schwimmen gehen kann und auch nicht Fußball spielen kann nicht mal abends kann man richtig was machen! Naja und in der Pubertät stecke ich nicht erst ne Woche....
Naja aber in einem haste Recht mit deiner Antwort! Du darfst
*flame*
Stimmt nervt- hatte schon ziemlich oft ne Bänderdehnung- dann hockt man nur daheim und kann nix machen - ärgerlich.Zitat:
weil bei so ner Hitze ich nicht schwimmen gehen kann und auch nicht Fußball spielen kann nicht mal abends kann man richtig was machen!
Wenns so was ist - Gute Besserung.
Ich dreh am Rad! Das letzte mal hab ich Wrestling vor 14 Jahren - damals noch auf DSF geguckt. Ich mein, man kann ja gut sein - aber ich bin definitiv schon next level, habs einfach drauf.xDZitat:
Naja aber in einem haste Recht mit deiner Antwort
Question:
Wie lange hat man im Basketball Zeit für einen Einwurf?
5 Sekunden o_OZitat:
Zitat von Toney
Richtig, yout turn.Zitat:
5 Sekunden
Gut dann nochmal was einfaches. Von welchem Sportler stammt folgendes Zitat....:pZitat:
"Mailand oder Madrid... Hauptsache Spanien!"
Soll wohl Andy Möller sein.
Hat er aber nicht gesagt: "hauptsache Italien".
Ist das ne Fangfrage? :eek:
Wahrscheinlich. o_Ô Naja mach du mal weiter.. stimmt schon irgendwie. :pZitat:
Zitat von Toney
Bei welchem Verein spielt Michael Jordan zur Zeit?
Sirikus: Darfst dir ein Fleisskärtchen abholen. wtf ich da zusammengeschrieben O_o°
*hust* Michael Jorden wer soll das sein? Kenn ich nicht!
Michael Jordan hat seine Baskettballschuhe an den Nagel gehängt. Das bedeutet, dass er seine Karierre beendet hat!
..nö..
der hat 2003 bei den Washington Wizards endgültig aufgehört
http://forenpics.de/wayne/gerd.jpg
Jordan spielt bei den Artland Dragons als Guard Nr.23
Bild:
http://www.basketball-bundesliga.de/...112708471.jpeg
Waren hier nicht auch ein ein paar BBL Fans unterwegs? Naja wohl nicht mehr..
Ich mal weiter und zum passenden Thema mal ne einfache Frage.
Wer gewann die Tour de Fraance 6mal?
Lance Armstrong!
stark....du bist!
Wer ist der bekannteste 17 jährige Sportler Kanadas?
So erstmal ein allgemeines Entschuldigung an die Runde. Hätte mein Comeback lieber noch ein bisschen länger hinauszögern sollen, da mein Computer nach einem Tag schon wieder schlapp gemacht hat und ich deswegen keine neue Frage stellen konnte.
@Sirikus: Wollte deine Antwort nur präzisieren, weil du ja nicht ganz eindeutig geantwortet hattest. Googlen war für mich nicht nötig, weil ich ein paar Tage vorher eine Statistik mit den wichtigsten Daten der Saison gelesen hatte, deswegen wusste ich es noch so genau. Gut du hast dann ja weiter gemacht, das war mir ganz recht so.
Mit dem Sig-Wächter, das ist so, dass ich da halt immer danach schaue, wenn ich gerade hier bin, übrigens, schau mal auf deinen letzten Beitrag.
@aktuelle Frage: Wer schön wen wir mal einen Tipp bekommen würden, evtl. was für eine Sportart, ich hab nämlich gerade keine Ahnung.
Tipp: Er ist eine Berühmtheit im kanadischen Nationalsport!
Sidney Crosby, ein 17 jähriger Eishockeyspieler. !__!Zitat:
Zitat von El Matador
RICHTIG!
Man, endlich hat das mal jemand gewusst.
Ihn zu kennen sollte mal langsam Allgeimeinwissen werden ^^.
You're next!
Ok dann zauber ich mal eine Frage aus dem Hut aus der man wirklich mal etwas lernen kann. :p Denn bis vor kurzem kannte ich die geschichtlichen Hintergründe auch noch nicht o_Ô
Kategorie: Tennis! ò_ó
Frage: Wie kam die heutige Zählweise der Punkte zustand? Also... warum ausgerechnet 0, 15, 30, 40?
da gibt es so viele Versionen ...
1) am frz. Hof wurde es gespielt, die 15/30/40 waren Zollmaße um ie die Spieler weitertapsen durften (oder so ähnlich)
2) im alten Frankreich gab es nur diese Münzen und man konnte drauf wetten
3) um sich von den Zahlen im Satz (normal bis 6) abzusetzen (weniger Verwirrung)
4 ) gibt 's sicher auch noch
verdammt...voll vergessen >___>Naja das is so die allgemein geläufige Variante die ich auch hören wollte außerdem muss es ja weitergehen :p ... von daher... du bist. o_OZitat:
Zitat von Frieden
Okay,
Köln, Frankfurt und Duisburg stiegen in die 1. Bl auf.
Liegen also ganz eng beieinander.
Schon einmal lagen diese drei am Ende einer BlL-Tabell allesamt nebeneinander.
a) Wwleche drei Plätze waren das ?
b) (nur Bonus) wann war das ?
Ich weiß jetzt nicht ob es das Seit der Saison 1963/1964 nochmal gegeben hat, dass die drei direkt nacheinander kamen. Damals war es so 1.Köln, 2.Meidericher SV(heute Duisburg), 3. Frankfurt. Was andres fällt mir gerade auf Anhieb nicht ein.
Kurios - aber richtig !
Du bist :)
Gut dann kann ich ja jetzt mal meine Frage verbraten, welche ich beim letzten Mal stellen wollte, wenn mein Computer mich gelassen hätte.
Welcher ehemalige Hertha Spieler hat vor ein paar Jahren ein noch kurioseres Tor erzielt als der gute Marcelinho diese Saison.(Von der Entfernung zum Tor her meine ich damit)
1. Stormwind 35,5
2. The Chosen 28,5
3. Sam 25,5
4. DS 19,5
5. Kamui 18
6. Frieden 16
7. Inarius 14,5
8. CT 13,5
9. Toney 10 (aka Ghostface aka Justus Jonas )
10. Kretsche 9
11. aitdFan 7
12. Seiyaryu 6
-- Taro Misaki 6
14. Khaled 4,5
-- Knight of Yevon 4,5
16. Drakon 4
-- Moeb_Mensch 4
18. Sirikus 3,5
19. Zoot 3
-- Soul Griever 3
21. odin 2
22. Mephisto 1,5
23. Ultima Weapon 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
-- Chiisu 1
-- Arokh Silberstein 1
-- El Matador 1
28. Ocelot 0,5
Habe noch die Tabelle aktualisiert. Sollte ich jemandem vergessen haben Punkte zu geben bitte meldung.
Alex Alves war's; ich glaube, vom Anstoßpunkt aus.
Also die Antwort ist richtig mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Höchstens noch du kommst.
Welcher aktive Spieler der NBA hat bislang die meisten Meisterschafts-Ringe gewonnen?
Scottie Pippen ? (spielt der überhaupt noch? Ich hab voll keine Ahnung mehr von der NBA!)
Nein, der spielt nicht mehr.
Robert Horry - Rockets,Lakers und jetzt Spurs
Richtig. Du bist dran. :)
Wo liegt der Weltrekord beim Stabhochsprumg der Frauen?
Moin!!
Die Russin hat ihn doch neulich wieder verbessert auf... 4,95 m ?!?
Jo aber eine WOche später hat se den in London nochmal verbessert nämlich auf genaue 5m!
Die Frau ist im mom wohl die beste Stabhochspringerin, bricht andauernd ihre Rekorde, aber kein Plan wie die heißt!
Sirikus hat recht. Er liegt jetzt bei 5 metern. Ich wollt ja nur die höhe wissen. Wie die Russin heisst weis ich selber net. Also Sirikus, your turn.
Bei welcher Sportart spielt man auf Sand und kriegt für Würfe mit Drehungen 2 Punkte, anstatt dem normalen einem (natürlich nur wenn er ins Tor geht)?
World Games Gucker sind klar im Vorteil^^
Beachhandball wäre es gewesen, war wahrscheinlich blöd gestellt, freie RUNDE...
Moin!!
Als Tabellenführer nehm ich mir mal die Freiheit und frag auch was ganz einfaches:
Wer hat bei der Tour de France am häufigsten das Berg-Trikot gewonnen???
Coppi ?
Virenque?
Ich sach mal Virenque ... (?)
Ich sach mal... Richtig! Sieben Mal gewann er es!!Zitat:
Ich sach mal Virenque ... (?)
PS: Was haben wir über die Sig in diesem Quiz gelernt ?? ;)
Ich glaub mal hier passiert so schnell nix mehr, deswegen habe ich mir die Freiheit genommen, euch die Vorzüge des Fragenstellens zu entwenden^^. Schuldigung^^
Also:
Kann beim Badminton nur die Aufschlagende Seite Punkten oder beide?
Ich liebe diese A/B Fragen, weil dann mindestens der zweite wohl richtig liegen wird^^.
Mfg §x§64
nur die aufschlagende.
*rat* nur die andere ? :D
Odin hat recht. Du bisch dran........
@Frieden: Revolutionäre Idee, gibts glaub ich in noch keinem Sport, jetzt fehlt dir nur noch n 400Seitiges Regelbuch und achja, ne Idee für ne neue Sport art und du kannst sie nach dir benennen und menschenmassen begeistern. --->Viel Erfolg dabei^^.
Mfg §x§64
..ich meinte eher die andere der beiden Lösungen (nicht die andere Mannschaft ) ;)
Aso*lol*Zitat:
Zitat von Frieden
Ach schade, ich wollt mich grad als Anstossgeber zu einer neuen Sportart küren lassen und dann. Mennö. Naja, aber dein Satz ist dann irgendwie irreführend, weil grammatikalisch falsch^^.-------------------->Egal^^
Mfg §x§64
k, wer war der meistegefoulte spieler des confedcup 05?
Adriano?
Naja, guter Spieler, wär gut ihn zu stoppen^^
Ich tippe mal auf Asamoha... rückblickend is der Kerl glaub mehr im Dreck gerobt als er aufrecht stand. :pZitat:
Zitat von odin
:D ,yap stimmt.Zitat:
Zitat von Kamui
Erstmal kurz zu mir.
Ich bin wieder da, nach langer sehr langer Zeit. :D
Gleich ein Punkte Update zum warmwerden
1. Stormwind 35,5
2. The Chosen 28,5
3. Sam 25,5
4. DS 19,5
5. Kamui 19
6. Frieden 17
7. Inarius 14,5
-- CT 14,5
9. Toney 11 (aka Ghostface aka Justus Jonas )
10. Kretsche 9
11. aitdFan 7
12. Seiyaryu 6
-- Taro Misaki 6
14. Khaled 4,5
-- Knight of Yevon 4,5
-- Sirikus 4,5
17. Drakon 4
-- Moeb_Mensch 4
19. Zoot 3
-- Soul Griever 3
-- odin 3
22. Mephisto 1,5
23. Ultima Weapon 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
-- Chiisu 1
-- Arokh Silberstein 1
-- El Matador 1
28. Ocelot 0,5
Sollte einer sich mit nem Punkt vermissen bitte melden .
So nun noch ne Frage:
Wann wurde zum ersten Mal bei der Grossen Schleife (Tour dé France) der Berg hoch nach L'Alpe d'Huez erkolommen (Jahreszahl reicht) ? Und wer schaffte dies am schnellsten??
Eine 2 Punkte Frage also. Viel Glück
Fausto Coppi (1952)?
Jepp das ist richtig. Fausto Coppi war der 1. der den Berg bezwang.Zitat:
Zitat von sxs64
1 Punkt is schon vergeben, der 2. noch offen
Wer aber radelte als schnellster den Berg hoch
Eddie Merckx ?
Lol Eddie Merxs, der ist gut^^.
Nein entweder war es Pantani, der hatte nämlich immer den Rekord, aber ich bin mir nicht sicher, dass nicht vielleicht Armstrong beim Zeitfahren schneller war*grübel* eigentlich hatte er ja weniger Anstregung, aber trotzdem sag ich Marco Pantani !
Jupp Pantani is richtig !!
Der Pirat benötigte nur 37:35 min um auf den Gipfel zu kommen.
1 Punkt für Sirkus und 1 für sxs64. Wer weitermacht das macht unter euch aus ^^
Sehr Aktuell: Wer ist neuer 100-m Weltmeister der Männer?
Justin Gatlin?
That´s right!
OK, dann mach ich gleich mal weiter.
Wer hat den mehrkampf der Frauen gewonnen?
Es wäre IMO besser gewesen zu sagen wann diese Mehrkämpfe (7 Kampf?)waren^^, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich auf die WM bezieht und wer sollte da wohl anderes gewonnnen haben als Carolina Klüft .
Ja, stimmt auch wieder*gg*. Aber wenn man ehrlich ist wars schon klar dass ich die meine, naja.Zitat:
Zitat von Sirikus
Eben^^.Zitat:
Zitat von Sirikus
Du bist dran.
Mfg §x§64
Wer war der erste deutsche Fußball Meister?
Müsste eigentlich stimmen, wenn die vorher von Chosen gestimmt hat, denn nur ich uns sxs hamm jeweils 2Punkte gemacht^^
1. Stormwind 35,5
2. The Chosen 28,5
3. Sam 25,5
4. DS 19,5
5. Kamui 19
6. Frieden 17
7. Inarius 14,5
-- CT 14,5
9. Toney 11 (aka Ghostface aka Justus Jonas )
10. Kretsche 9
11. aitdFan 7
12.Sirikus 6,5
13. Seiyaryu 6
-- Taro Misaki 6
15. Khaled 4,5
-- Knight of Yevon 4,5
18. Drakon 4
-- Moeb_Mensch 4
20. Zoot 3
-- Soul Griever 3
-- odin 3
23.sxs64 2
24. Mephisto 1,5
25. Ultima Weapon 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
-- Chiisu 1
-- Arokh Silberstein 1
-- El Matador 1
31. Ocelot 0,5
Saison 1963/1964 erster Meister der Bundesliga wie wir sie heute kennen, wurde der 1. FC Köln.
Wenn du vorher meinst, dürfte es der VFB Leipzig gewesen sein, Anfang 1900 (1903?) , genaue Jahreszahl habe ich leider momentan nicht im Kopf.
Ja das meinte ich, Köln war zwar der erste Bundesligagewinner, aber nicht der erste deutsche Fußballmeister und das war ganz genau der Vfb Leipzig (Saison 1902/03).Zitat:
Zitat von Sam
Du darfst!
Okay, habs fast vergessen...
Welcher war der erste deutsche Nationalspieler, der 100 Länderspiele bestritt?
..des müßt' der Franzl g'wesen soan , der total auf 103 kam. oder ?
Jo, genau der gute Franz Beckenbauer hat das als erster für uns geschafft. Okay dann bist du wieder dran.
Okidoki,
welche Bu-Li-Mannschaft setzt in einer Saison die wenigsten Spieler ein ?
Bounsfrage: wieviele Spieler ? Welche Saison ?
Ich weiß nur das Bayern mal nur 13 Spieler einegsetzt hat, ich denke das ist schon sehr wenig, ich würde sagen 1968/69
bzw. Bitte merh solche Fragen, als Stastikauswendiglerner, genau die richtigen Fragen!
Noch so einer wie ich :D
Antwort is okay (1 Jahr vorher meine ich ..naja.)
Du bist dran :)
Mhh ja ok... dann mal wieder weg vom Fußball zum Fußball :p(Nein nicht ganz) :
In welchen Sportarten ist der FC Bayern, außer Fußball natürlich noch vertreten?
Schach, Baksetball, Tischtennis ?
3 Sportarten fehlen noch!