Geil... das ist alles was mir dazu einfällt (wobei das Logo etwas langweilig ist, obwohl es gut aussieht Oo).
Dennis
Druckbare Version
Geil... das ist alles was mir dazu einfällt (wobei das Logo etwas langweilig ist, obwohl es gut aussieht Oo).
Dennis
Kurz und gut:
Forumstitel: Geil, egfällt mir. Erinnert mich an des PS2 Spiel: Kingdopm Hearts, welches IMHO geil ist^^. Donald Rulz \O/
Aber die Krone mag ich net so -_- Kann man da nicht ein Schloß reinmachen? Wärde auch besser passen. Außerdem passt der Hintergrund net Hundertprozentig zusammen....
Und wenn jetzt jemand kommt mit "machs doch besser!" dann kann ich nur sagen: Kann ich net :D
Mfg Ribi
@Ribi:
Machs doch besser^^.!
Sorry, musste sein.
@Topic: Also ich find den neuen Style ok, wobei ich nicht wirklich viele Unterschiede zum alten bis jetzt feststellen kann. Die Umbenennung ist mir eigentlich ziemlich ega.^^.
Das Logo finde ich Ok. Wobei mir das vom Ring eigentlich ganz ehrlich gesagt, besser gefallen hat. Soll aber keine Kritik sein, aber warum sollte ich Lügen, wenn man nach meiner Meinung fragt. Naja, bin mal auf die weiteren Neuheiten gespannt.
Viel Erfolg noch beim designen.
Mfg §x§64
das neue kingdom logo sieht IMO schlechter aus als das erste.
die schirft ist unschön...
hier ein par meiner beispiele für eine schönere schrift:
http://img205.echo.cx/img205/742/rpgksample011fo.gif
http://img205.echo.cx/img205/498/rpgksample022bg.gif
http://img205.echo.cx/img205/3462/rpgksample035rj.gif
http://img205.echo.cx/img205/7363/rpgksample043ne.gif
hey, könnt ihr nicht die user dazu aufrufen, ein logo zu machen, es euch zuzusenden und später die community darüber entscheiden lassen, welches logo nun dort oben pragern soll?
Ich finds besser als das Alte. Aber das beste war das von Thadeus. Sollt man mal reinmachen.
Dies war ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Btw is jetzt meine tolle 1337 www.rpg-ding.de.vu Domain fürn Arsch. Hab mir so viel Mühe gegeben, diese Felder anzuklicken. ^__^
also ich finde das neue logo auch gut. jetzt sieht die krone mehr nach krone aus als die alte. an der schrift habe ich nichts auszusetzen, obwohl die schrift von .tricksters letztem screen auch nicht schlecht ist....
außerdem ist sein vorschlag zum selber entwefen und darüber abstimmen auch nicht schlecht, wenn sich die mehrheit der community dann für ein logo entscheidet, gibt es vielleicht nicht mehr soviel diskussionen darüber.
und falls es nach einer abstimmung immer noch keine einigung geben sollte, könnte man eine funktion integrieren, in der sich jeder ein eigenes logo sowie eigene schriftart anzeigen lassen kann. dann wird sich garantiert keiner mehr beschweren :p
Ich werde den Ring nie vergessen. RPG Kindom hört sich irgendwie wie alles andere auch an, RPG-Ring war eben...was besonderes. ;) Schwer sich dran zu gewöhnen *seufz* warum kann man nicht wenigstens das Bild vom Ring oben hintun und so tun als ob wir den Ring noch hötten?
Zitat:
Zitat von Christianjunck
Lesen bildet. ó.ô
Weils sonst Ärger wegen dem ganzen Copyright-wäh-das-gehört-mir-damit-darfst-du-nicht-spielen-gedönz gibt.
Ach, für wie dumm hätst du mich eigentlich? ;) Das war eigentlich ironisch gemeint, ich wusste schon das irgendwie sowas dahinter steckt. Ich finds auch gar nicht so schlimm das es jetzt RPG-ingdom heißt, hört sich ja auch eigentlich ganz nett an, aber der Ring liet einem eben im Herzen, wenn man ihn auch nur ein Jahr kennt :)
Wir sind jetzt,wie der neue Name schon sagt,in einer Monarchie,da gibts sowas nicht.Zitat:
Zitat von .trickster
@Name und Logo: Mir ists egal,ich bin nicht in dieses Forum gekommen,weil mir das Logo oder der Name gefallen hat...sonderlich toll sind die neuen Kreationen allerdings wirklich nicht (nichts gegen den Schöpfer).
RPG schon, Ring nicht. Man muss ja nicht immer was englisches vermuten wenns auch deutsch sein kann. Oder sprichst du etwa von einer Länd-Karte statt von einer Landkarte?Zitat:
RPG-Ring etwa nicht?
Was die am wenigsten produktive Antwort ist, vor allem, da dies nicht zur Debatte stand.Zitat:
Tja, zu den meisten Kommentaren fällt mir nur ein einziger Satz ein: "Macht es besser!"
Entschuldige, aber diese Antwort erwartet man von Kindern die unfähig sind zu reflektieren, nicht von Erwachsenen in einem Diskurs.
Das ist einfach nicht der Punkt.Zitat:
Also wenn euch die Verpackung (Name, Design etc.) wichtiger ist als der Inhalt (User, Infos, Gemeinschaft etc.) warum seit ihr noch hier ?
*rofl*Zitat:
Zitat von Zappa
Wenn du dir mal den Zweiten Post von mir durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass wir uns natürlich auch über diese elementare aller alementaren Fragen Gedanken gemacht haben:
"Achja...natürlich haben wir uns auch Gedanken um eine neue Bezeichnung für die User (Analog zu "Ringler") gemacht. Kigdomler hört sich etwas unbeholfen an, daher ist unsere Wahl (frei nach Real Madrid ) auf "Die Königlichen" gefallen!" http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Wir sind ALLE die "Königlichen" - wir sind und bleiben genauso (un)gleich, wie wir es auch früher schon waren. ;)Zitat:
Zitat von Diomedes
Ja, Donald war der Beste! \O/Zitat:
Zitat von Ribi
Ohne ihn wäre ich niemals durch das Spiel gekommen ;__;
Finden WIR auch. :DZitat:
Zitat von Ribi
Aber für die Übergangsphase seid ihr es, die die Logos spendet - und da ist bisher noch niemand auf die Idee mit einem Schloss/Palast gekommen. :rolleyes: ;)
Die Logos haben die User beigesteuert - vielleicht machen wir es so, dass wir die Logos alle 2 Tage ändern und durchswitchen, bis alle einmal dran waren. :DZitat:
Zitat von Evanescence
Wenn du also einen Vorschlag/Wunsch hast, dann poste es einfach in den dazugehörigen Thread im Grafikforum. ;)
@ akira:
Lasst sie einfach meckern - dann sind sie glücklich. :)
In 2 Wochen kräht eh kein Hahn mehr danach. ;)
Ich hab mich wegen eines Schlosses tot gesucht... :D Aber hab kein gutes gefunden... klau ich schnell eins.... *g*Zitat:
Zitat von Soheil
Dann nenn ich mich lieber Kingdomler! :D btw. hasse ich Real Madrid! ;)Zitat:
Zitat von Soheil
*den berg-monat extra unterbricht, um hier seine meinung abzugeben*
...zum namen: jar! - ich mag es, wenn man sich selber grundsätzlich als etwas großes ansieht und das hört sich sehr schön danach an - selbstbewusstsein und würde - wer meint, soein name ist 08/15, soll mal überlegen, wieviele seiten sich "ring" nennen (selbst meine kleine band-seite nennt sich so :p ) und gerade dieses unspezielle ist ja das, was eine große community haben muss (finde ich) ...rpg-kingdom degradiert alleine schon vom namen alle anderen seiten, die sich mit rollenspielen beschäftigen und das finde ich außerordentlich groovy :D ...dass sich das nach monarchie, vielleicht gar diktatur anhört und das zu unwohligen gefühlen führen könnte? - ich kenne kein rollenspiel, wo ein königreich keine freien bürger hat, die alle unglücklich sind, sofern der thron nicht von einem endgegner besetzt ist - und den, könnte man sagen, ist das volk doch gerade erst losgeworden ;) ...also von meiner seite aus: daumen hoch, weil besser als ring (nur eben ungewohnt)
...zum spruch: hmm - ich würde einfach vorschlagen, sich da nicht den kopf zu zerbrechen und einfach das mittlere, was immer es dann wäre, herauszustreichen: "one community - one kingdom" ...zumindest besser als mit zwischenstation, weil griffiger, direkter, cooler ;)
...zum logo: lieber eine krone oder ein schloss, als einen eingerollten drachen, der nicht fliegen kann, weil er eine krumme wirbelsäule hat und da kommt bestimmt noch eins, mit mehr detail als die letzten
...und wiedermal kann ich mein lieblingszitat von Brecht anbringen: "alles neue ist besser als alles alte" - veränderungen sind immer gut, weil sie einen dazu bringen, nach vorne zu sehen ;)
...thx
*wieder zum berg wandert*
mir gefällt der name, ich nenn mich jetzt königskind :)
Hast du dir den Thread mit den Logos überhaupt mal angesehen?! Lol, ich seh da sehr wohl eins mit nem Schloss. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Soheil
Yeah...... welches online gestellt wurde nachdem er bereits gepostet hatte.Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Fuck, was fällt ihm ein nicht vorher in die Zukunft zu sehen bevor er nen Post abschickt.
Stupid Bastard he is.
Zitat:
Zitat von Waku
Eigentlich nicht, da muss ich was verpasst haben. Wir habens noch vorher im Chat über dieses Bild gehabt, und da war der Post noch nicht da. ._.
*nachguck*
Ich meinte das vom 26.04.2005, 21:13. Wenn das kein Schloss ist, möge ich in der Hölle schmoren. -.-
Du wirst nicht dafür in der Hölle schmoren das es kein Schloss ist, sondern dafür das du ernsthaft so ein mieserables Logo in die Debatte mit reinbringts. Schloss, Burg.... Kellerruine oder was auch immer das sein soll oder nicht, scheisse siehts aus.
*völlig entrüstet sei*Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Wo zum Geier erkennst du in diesem Bild ein Schloss? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
http://users.quick-line.ch/re-to-lu/...ngdomdings.png
Mit dieser Auffassungsgabe würde ich dich nicht mal in der Hölle schmorren lassen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
Er meint wohl das hier:
http://img66.echo.cx/img66/130/rpgkingdom7yl.jpg
@Waku: Anstatt deinen Irrtum einzugestehen große Töne spuken, das haben wir wieder gern... :rolleyes:
Lol, Mein Versuch: (schon Scheiße wenn man keine genaue Vorstellung hat :rolleyes:)
http://www.dennismeckel.grandys.de/v...05.kingdom.png
Wobei ich die Krone stylisch finde. :)
Dennis
Yeah, weil sich sonst wieder jeder beklagen würde das das Logo hässlich wie die Nach sei und man... was weiss ich ne Torte mit nehm Siegelring hätte nehmen sollen.Zitat:
Zitat von Ynnus
Was wollt ihr? Ästetik? Aussage? Tiefgründigkeit? Zen? Sagt einem Blinden ins Gesicht das angesprochenes Logo "gut" aussieht ohne auf eurem festgefahrenen "Wir haben aber gesagt das es vorher schon eins mit nehm Schloss gab, bääääh" Schema zu bleiben und zu ignorieren das es gräßlich? aussieht und selbst er würde lachen.
Bei mir läd sich das Bild nicht mehr vom Kindom. woran liegt das?
So ich war jetzt länger nicht mehr da...
Und den Kontakt zu einen der Mods habe ich verloren (wenn der überhaupt noch Mod ist :o )
EDIT: Er ist noch Mod ^_^
Also 1.
Was ist das für eine Geschichte mit dem "Ding" ?
Und 2.
RPG Kingdom hört sich komisch an so wie eine Dikatatur als wäre einer der Herrscher und die andere Bettler ^_^
RPG Ring fand ich besser ;_;
Daran das es grad geändert wurd. *g*Zitat:
Zitat von Christianjunck
@fanrpg: Such einfach mal nach den Threads wie "wie gehts weiter mit dem ring" oder sowas, da wirds dir genauestens erklärt.
Also das neue Logo gefällt mir schon ziemlich gut :):A
Auch die Google Sache da oben is nett ^^
Neues Logo mit Slogan :A ..Klasse , gefällt mir sehr gut ....kann ich mich gut mit indentifzieren und der Ring is schon vergessen :D
Genau diese Verbindung, die unweigerlich zu Disney führt, finde ich eher abschreckend :DZitat:
Zitat von Ribi
Seh ich auch so :DZitat:
Zitat von Lord Pik
Tja... neues Logo, neuer Slogan, und alles wird in ein neues Licht gerpückt. Das Bild samt Schrift passt hervorragend, und verleiht dem als großspurig bezeichneten Namen eine Note an Seriösität. Überhaupt gibt es dem Namen schon eine gewisse Glaubwürdigkeit. Dass das Bild in einen Ring gefasst ist, kann man ja wohl kaum anfechten.
Unterstrichen wird es durch das neue Motto, dass in etwa dem entspricht was ich mir dachte. Ich denke, ein neue Name mit einer solchen Intention zu suchen wäre schwerer gewesen, als dem Namen durch ein neues Motto ein neues Bild zu verleihen. Und dieses Motto trifft es genau. Zwar finde ich die Zeile "one faith" etwas übertrieben, aber ich finds lustig. Zwar habe ich in meinem ersten Post meine Neigung, Dinge zu überbewerten und mehr absurde als reale Bedeutungen zu geben, bestens vertreten, doch fand ich mich im Endeffekt selbst lächerlich :D . Wenn ich einen Grund zum meckern Suchen würde, würde ich zwar einen finden, doch würde ich dabei wohl noch mehr übertreiben müssen als beim letzten mal.
Kurz:
Mir persönlich gefällt das neue Logo sehr gut, und es hatt das, was den letzten Ansätzen fehlte.
Es gab noch welche die meinten, dass das Design vom ganzen Kingdom mal erneuert werden könnt, wenn ich mich recht entsinne. Nun, an und für sich würde ich gegen ein anderes Design ncihts haben, solang es nich total geschmacklos iss, andrersetis komm ich auch ohne zurecht. Wenn es einfach zuviel Arbeit macht, akzeptier ich das.
Wieder mal ein von mir unnötig langer Post, aber manchmal fällts mir schwer, mich kurz zu fassen :)
http://sncc.gamigo.de/pics/rpg-kingdom.jpg
Hab das Logo grad entdeckt und ich muss sagen, dass das schon sehr cool aussieht. So kann ich mich doch mit dem neuen Namen, Motto und Wappen anfreunden ^^
DJ n
Ich habe gesagt, ich filtere es, also filtere ich es auch, inklusive Logo. 1C1F1K ist übrigens als sarkastische Kurzform des Slogans gedacht - und es verliert nicht mal an Bedeutung, wenn man es liest, ohne es zu übersetzen. *fg*
Jetzt muß ich nur noch in meiner hosts-Datei rpg-ringdom.de eintragen...
Das neue Logo gefällt mir ausgesprochen gut. :A
Kann mir einer sagen, wer das gemacht hat? Bin zu faul, überall nachzulesen um es selbst herauszufinden. ^_^
Gruz wars: klick
Wenn ich das alte Logo so bei Jesus_666 sehe, muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass mir das neue sogar besser gefällt. Vieleicht liegt das aber auch daran, dass ich mich nie wirklich für das alte Logo interessiert habe :p
mir gefällts ehrlich gesagt überhaupt nicht o_O#
der name ist ok, aber das logo ist hässlich.
warum ist es schon wieder so ein ring? ich dachte es heißt nimma rpg ring.
aber es kommt eh auf die community an und nicht auf ein logo.
Ein Quadrat sah blöd aus. Nur um die Sache mit dem Ring im Logo mal klarzustellen. Hab mir doch nichts dabei gedacht. o_oZitat:
Zitat von Leon der Profi
Ist ja eh nurn Übergangs-Ding. :D
der slogan erinnert mich an was das ich mal im fernsehen gesehen hab,
da gabs proteste in GB gegen die einführung des metrischen systems, und die briten haben dafür die deutschen verantwortlich gemacht (weil die bösen deutschen ja hinter allem schlechten in der EU stehen)
auf jeden fall hatte da ein englischer fleischer in seinem schaufenster ein schild auf dem standt:
der neue slogab erinnert mich da n bissl daran, und das nich positivZitat:
Ein Kilo
Ein Euro
Ein Reich
Du bist nicht der Erste, der diese Kritik an 1C1F1K geäußert hat. Der Slogan ist AFAICT ziemlich unbeliebt; vielleicht sollte der doch noch mal überarbeitet werden.Zitat:
Zitat von vabun
Die Nazi- und Moarchie-Vergleiche finde ich in gewisserweise schizophren.
Denn der Slogan soll einen Übergang von der Community zum Kingdom schaffen und dokumentieren, dass die Community das Kingdom bildet - und nicht umgekehrt.
Ansonsten:
Wie bereits erwähnt, ist der Slogan keineswegs fest.
Wir sind für eure Vorschläge offen.
Allerdings beschränken sich bisher die meisten User darauf irgendwelche Nazi-Vergleich zu ziehen anstatt einen Alternativ-Vorschlag zu machen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich will mir gar nicht erst ausdenken, was hier losgewesen wären, wenn wir das Forum RPG-Königreich oder RPG-Reich genannt hätten. :rolleyes:
Mal ehrlich, hast du wirklich was anderes erwartet?^^
Nein, natürlich nicht.Zitat:
Zitat von Seraph
Es war klar, dass jeder Name, der nach RPG-Ring kommen würde, von den Leuten zunächst mit Misgunst betrachtet werden würde bis sich ein gewisser Gewöhnungseffekt einstellt - daher habe ich auch diesen thread aufgemacht, damit sich die Leute abreagieren und den Verlust des alten Namen betrauern können. :D
Im Nachhinein war das wohl etwas zuviel "Kundenservice" und es wäre besser gewesen einfach stumpf den Namen zu ändern. :rolleyes:
*g* Und was dem Slogan angeht - mich würde mal interessieren, wieviele Leute sich überhaupt an den alten erinnern...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Gegen ein RPG-Reich habe ich nichts. Ich habe auch nichts gegen die Aussage des Slogans. Es ist nur die Form, die IMO unglücklich gewählt ist (okay, und ich finde "faith" eher unpassend, aber das nur am Rande). Vielleicht läßt sich das Gleiche auch mit einer anderen Formulierung ausdrücken, das würde wohl einige Leute glücklicher machen.Zitat:
Zitat von Soheil
Oder man nimmt eine Abwandlung des alten Slogans ("We gather communities"), der das Forum IMO besser beschreibt - wir sind hier eher eine Ansammlung miteinander verbundener Communities als eine große.
"We gather communities" war doch nett. Oder meintest du "Ein Ring sie zu knechten..." :pZitat:
Zitat von Soheil
Naja, der neue Slogan ist nicht so ganz mein Fall. Klingt irgendwie ein wenig...merkwürdig.
Wichtigtuerisch. Und kommt nicht so ganz dem Sinn des Forums nach (dem "we gather communities" doch ziemlich entsprach).
Übrigens finde ich, dass sich RPG-Reich viel besser anhören würde, als RPG-Kingdom.
Warum sollten wir nach ~60 Jahren immer noch Nazi-Vergleiche brauchen? :rolleyes:
Naja, ich würde die Kreativität derer, die im jetzigen Slogan das 3.Reich wiederfinden können, nicht unterschätzen. :oZitat:
Zitat von Winyett Grayanus
Ja, interessanterweise steht sogar im 2.Post dieses Threads.Zitat:
Zitat von Jesus_666
Aber es gibt kaum jemand, der mal versucht einen Vorschlag abzugeben oder einen Alternativ-Vorschlag hier zu schreiben. :rolleyes:
Lang, lang ists her, da hatten wir hier tatsächlich mal ein RPG-Reich, nun ist uns nur noch das Forum geblieben.Auf jeden Fall kann mich eigentlich an keine Nazi-Witze im Zusammenhang mit dem Namen erinnern.Zitat:
Ich will mir gar nicht erst ausdenken, was hier losgewesen wären, wenn wir das Forum RPG-Königreich oder RPG-Reich genannt hätten.
Wie wärs mit dem Motto: "Lang lebe der Adel, nieder mit dem Volk!" (Ja, ich HABE etwas gegen Monarchie. Was dagegen?)
Wer jetzt mit einem ernsthaften Vorschlag rechnet, wird enttäuscht. Zu dem Namen fällt mir einfach nichts Sinnvolles ein.
RPG-Kingdom ~ Community's Realm
Mal ein bescheidener Vorschlag, der mir gerade spontan entgegen geflogen ist ^^
Was mich am Slogan stört ist auch das 'Faith', finde ich unpassend. Nur 'One Community, one Kingdom.' fänd ich persönlich besser.
Dann mach mir ein Logo ohne "Faith" ;) - ist eh noch die Übergangsphase. :DZitat:
Zitat von Gruz
Btw.: Danke für die PSD Datei ^^
http://www.picupload.net/image/edec9...b3d23c1a7f.png
Boah, manchmal bin ich erstaunt über mich selbst :D
Zitat:
Aber es gibt kaum jemand, der mal versucht einen Vorschlag abzugeben oder einen Alternativ-Vorschlag hier zu schreiben
evtl faith durch board ersetzten???
one community, one board, one kingdom
also das community is wer sie sind,
das board is wo sie sind
und das kingdom wäre das was sie sind.
P.S.: das one faith (im sinne von überzeugung und nicht relegion) im forum umzusetzten würde ne menge bannes erfordern ;)
Ich find den aktuellen Slogan eigentlich ganz okay, auch wenn man den Mittelteil durchaus weglassen oder einfach das 'one faith' durch 'one goal' ersetzen könnte (Ich glaub der Vorschlag war auch schon)...oder 'one thought' (war auch schon, oder?^^).
Ach ja...falls sich das Kingdom ne Hymne zulegt, dann auf jeden Fall One Vision von Queen! :D
One man one goal one mission,
One heart one soul just one solution,
One flash of light yeah one god one vision.
One flesh one bone,
One true religion,
One voice one hope,
One real decision,
Wowowowo gimme one vision.
No wrong no right,
I'm gonna tell you there's no black and no white,
No blood no stain,
All we need is one world wide vision.
One flesh one bone,
One true religion,
One race one hope,
One real decision,
Wowowowo oh yeah oh yeah oh yeah.
I had a dream,
When I was young,
A dream of sweet illusion,
A glimpse of hope and unity,
And visions of one sweet union,
But a cold wind blows,
And a dark rain falls,
And in my heart it shows,
Look what they've done to my dream.
So give me your hands,
Give me your hearts,
I'm ready,
There's only one direction,
One world one nation,
Yeah one vision.
No hate no fight,
Just excitation,
All through the night,
It's a celebration wowowowo yeah.
One flesh one bone,
One true religion,
One voice one hope,
One real decision.
Gimme one night,
Gimme one hope,
Just gimme,
One man one man,
One bar one night,
One day hey hey,
Just gimme gimme gimme,
One vision.
PS@vabun: Is zwar OT, aber...dein Ava...ich kann ihn nicht leiden und dennoch hat er was hypnotisches wie ne Lavalampe °___°
exaktelmundeZitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Da man dir keine PN schreiben kann (alter hinterm Mond leber!) frag ich einfach mal hier OT:Zitat:
Zitat von vabun
Was solln exaktelmunde sein? Ôo
Dennis
Er meint wohl "éxactement", also "ganz genau" auf Französisch. ^_-Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Zu Thema: Wartet auf nächstes Wochenende, muhaha! òó :D
exaktelmunde ;)Zitat:
Zitat von Chibi
jetzt kann man, muste das an machen weil ich so einem rotrangigem ne PM schreiben wollte. ich machs aber evtl bald wieder aus, weil hier hinterm mond is es schön ruhig :)Zitat:
Da man dir keine PN schreiben kann (alter hinterm Mond leber!)...
@topic
wo isn diese experimentelle portal seite hin???
wen ich den link klick lande ich im forum.
is das im umbau /update prozess, oder hat sich die idee als unrealisierbar erwiesen? :confused:
oder hab ich evtl. irgentwelche verlaubahrungen verschlafen?
Hallo an alle!
Nach zwei Wochen gibts wieder jede Menge Neues, sodass ich meine Rückstände kaum aufholen kann :D
So und jetzt mein Kommentar:
Ich würds mal so ausdrücken: Mit Kingdom kann ich leben, da man es sowieso nicht mehr ändern kann.
Das Logo und die Schrift finde ich wunderschön, die Burg sieht sehr dezent und angenehm aus und auch der Schriftzug gefällt mir.
Der Slogan gefällt mir weniger. Am einfachsten wäre es, wie schön öfter hier vorgeschlagen, das Faith einfach rauszunehmen, denn "One Community - One Kingdom" klingt viel kompakter, finde ich.
Ansonsten hätte ich ein paar Vorschläge:
"A Kingdom for a special Community"
"Ein Königreich für Rollenspiele"
"RPG rules the World " :p
"Gemeinsam erobern wir die Rollenspielwelt"
... :rolleyes: na, ich glaub, jetzt muss ich aufhören!
Weiter so!
Liebe Grüße Gabi
Ich fände es ohne das Faith auch besser...
http://usera.imagecave.com/Thema/rpg-kingdomKopie.gif
edit:
was is das btw für ein font?
Dann aber auch "Community" und "Kingdom" vertauscht. Finde ich. "Community" sollte das abschließende Wort sein.Zitat:
Zitat von es
Finde ich auch. "One kingdom - One community" trifft's eher auf die zwölf, daran könnte man sich gewöhnen.
Ansonsten: "Klein und fein. RPG Kingdom muss es sein." Sponsored by http://www.sloganmaker.de. :D
Sollte man das in der ForenNetiquette nicht mal ändern?Zitat:
Zitat von invincible Lilly
erledigt
Kann man das Forenlogo (mir erstmal egal, ob das jetzige oder ein verändertes) nicht mal auf den Forenserver laden? ;_; Bei mir braucht es ewig zum Laden, wenn denn überhaupt. Nervt irgendwie. Einmal hab ich dann ewig den Ladebalken, zweimal funktioniert es auch nicht, zu speziellen Ankern innerhalb der Seite (#post997266 z.B.) zu springen. Und irgendwie nervt es auch, das Forum fast immer ohne Logo zu sehen. In meinen Cache will das Ding aber irgendwie auch nicht, wahrscheinlich, weil's nie geladen wird. Liegt das wieder irgendwie an mir oder ist der Gamigoserver (sncc.gamigo.de) da einfach überfordert? ;_;
[edit]
Jo, genau, baut doch gleich sowas hier ein ^^Zitat:
Zitat von Aldh
http://www.sloganizer.net/style2,RPG-Kingdom.png
Stimmt, das nervt. Ich hab's mit einem Proxomitron-Filter gelöst: das Bild auf meinen localhost gepackt und dann per Proxo die URL ersetzt.
Das ist übrigens auch zu empfehlen für alle, denen das Logo nicht gefällt.Zitat:
Zitat von masterquest