Ich habe den Trailer zu Spirit jetzt gesehen.
"She is my mother... my lover... and I am her spirit."
:hehe:nton:
100% modernstes Actionkino, aber eine gute Umsetzung der Vorlage? Auf keinen Fall.
Druckbare Version
Ich habe den Trailer zu Spirit jetzt gesehen.
"She is my mother... my lover... and I am her spirit."
:hehe:nton:
100% modernstes Actionkino, aber eine gute Umsetzung der Vorlage? Auf keinen Fall.
Ich warte noch auf LOBO den Präsi. Das wär mal 'ne feine Sache.
LOBO in einer unzensierten 18er Fassung wäre wohl das arschcoolste, was man je im Kino bringen könnte :D Aber ich sehs leider nicht kommen :/
Iron Man dagegen war überraschend unterhaltsam.
Die Trailer haben mich übel genervt - noch mehr hat mich aber genervt, dass man den Synchronsprecher aus dem ersten Trailer einfach ausgetauscht hat und Stark die Stimme von Pitt/Black gegeben hat - hat Downey die sonst immer?
Abgesehen von dem mäßigen, nahezu 08/15-Rock Soundtrack à la Punisher oder Daredevil und der wirklich übertriebenen AUDI-Werbung, war der Film um Klassen besser als erwartet.
Jeff Bridges hat gerult, wie ein Dude eben rult. Paltrow hat geglänzt, Howard war in Ordnung und Downey war klasse. Der Film war mehr als Popcornkino, sehr unterhaltsam und landet sicher als DVD in meinem Regal.
Wie sehr wich der Film eigentlich von der Originalstory ab? Die kenne ich nämlich null, das einzige Comicheft mit dem Iron Man was ich mal gelesen habe, war die Amalgam-Story mit Green Lantern.
Vielleicht könnte man Superman in seinem nächsten Film gegen LOBO antreten lassen - mehr als Superman und Batman kriegt DC ja eh nicht gebacken. :D
Das einzige, das mir jetzt aufgefallen ist, ist, dass Jarvis im Comic Starks saucooler britischer Butler ist, und nicht sein intelligentes Haus ... solche Änderungen kann ich persönlich ja nie nachvollziehen. Ansonsten hat Stark im Comic einen einfachen Herzschrittmacher (bzw. einen Gehirntumor, der ihm nur noch wenig Zeit gibt ihn zum guten Samariter macht), und nicht diesen Minireaktor in der Brust, der die Splitter von seinem Herzen abhält. Die Änderung hat mich persönlich jetzt aber nicht so gestört, die brauchten wohl 'nen Grund für dieses effekthaschende leuchtende Ding im Torso.
iron man fand ich geil. bin kein großer fan der comics, aber der film war schon sehr hübsch. tolle sprüche (hab ihn auf englisch gesehen) + tolle optik, handlung ging auch klar. werd mir mal die ultimate iron man sachen besorgen, in den nächsten tagen.
Scheiß auf den Witz und den Ursprung des Witzes. Will Smith wird bald in einem Superman-Film auftreten, in dem er einen besoffenen Hobo-Superman spielt. :D Habe den Trailer soeben vor Iron Man gesehen.
Zu Iron Man selbst habe ich nichts hinzuzufügen. :D Hätte man die Fanta 4 in derselben Weise umgesetzt (d.H. Mr. Fantastic als die Chauvi-Sau geschrieben die er mal war und der Besserwisser, der er inzwischen geworden ist) hätte es ebenfalls ein besserer Film werden können.
Die Sekretärin ist erwähnenswert. Wieso erwähnt niemand die Sekretärin, wieso bringt ihr niemand einen Wodka Martini mit mindestens drei Oliven?! :A
Afaik kommt das zweite Paperback die Tage auch in Deutschland raus ("überraschendes" Timing). Die Sache, die der ultimate dem normalen voraushat, ist sein Stil ohne Kostüm. Bin mir auch recht sicher, dass sie für den Film mehr in die Richtung geguckt haben.Zitat:
werd mir mal die ultimate iron man sachen besorgen, in den nächsten tagen.
Das ist der Superman den ich sehen will. :D
den hancock trailer kannt ich noch garnicht. Ich hoffe dass sie nicht die besten Szenen bereits in diversen Trailern zeigen. Das mit dem Wal war genial.
Freu mich schon derbst auf den FIlm.
Irgendwie nicht nur das, es kommt mir so vor, als ob im Incredible Hulk Trailer schon die komplette Handlung des Films (inklusive Showdown) erzählt ist.
gabs hier nicht vor ein paar monaten nen thread zu hancock?
nein danke :DZitat:
afaik kommt das zweite Paperback die Tage auch in Deutschland raus ("überraschendes" Timing).
Pff, verwöhnte Hardcorefans. :rolleyes: Ich lese die komplette Ultimate-Reihe auf Deutsch im Bahnhof, wenn ich umherfahre und bisher habe ich auch noch keine permanenten Schäden davongetragen (._.?).
Da es irgendwie keinen eigenen Thread dafür zu geben scheint eben hier ...
War grade in Iron Man und der Film hat mir doch sehr gut gefallen ^^ Stellenweise so wunderbar unklischeehaft und insgesamt einfach nur plain-cool! Außerdem fand ichs erfrischend, dass auch mal ein Macho-Arsch der Superheld sein darf, hehe.
Das kam soo geil am Ende:
Hmblöd, bin natürlich mal wieder nicht sitzen geblieben. Wenn jemand weiß, wo man sich die Szene nach den Credits noch oder wieder anschauen kann, nur her damit ^^
Youtube? Außerdem, so spektakulär war sie nicht IMO. Die Goldene Unterhosen-Szene kommt leider, leider in einem X-Men Crossover.
I smell Ghost Rider. :D Hulk war eine blöde Idee und IMO könnte man den nur unterhaltsam machen, wenn man ihn wirklich blöd schreibt...als Reräsentanten der USA vs den muslimischen...Dings oder als Repräsentant des Angry White Male vs das staatliche Vaginamonster. :D Hulk ist nicht gut, solange er nicht Inhaltlich so flach ist, dass man Atome mit der Kante schneiden kann. Das weiß ich seit Planet Hulk/Worldwar Hulk mit Sicherheit.Zitat:
Irgendwie nicht nur das, es kommt mir so vor, als ob im Incredible Hulk Trailer schon die komplette Handlung des Films (inklusive Showdown) erzählt ist.
Dass Hulk im ernsten Kontext funktionieren kann, hat die Realserie bewiesen (solange wir die Folgen mit Thor und Daredevil ausblenden :D), und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Norton da so eine comic-nahe Scheiße produziert, in der Hulk dauermutiert von US-Staat zu US-Staat springt, Nazis frisst, Frauen schwängert und außerirdische Zauber-Mutanten mit Genmanipulationen ins Weltall schleudert.
http://www11.file-upload.net/23.07.08/aqhz2.jpg
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Und dementsprechend natürlich auch neu (wird langsam Zeit):
http://www11.file-upload.net/23.07.08/9rz5ua.jpeg
Yancy Butler war gut in der Rolle. Ich nehme mal stark an, die Film-Schauspielerin (wer auch immer es sein wird), wird wohl eher eine Sexbombe als ein Charaktergesicht. Allerdings kann ich bei der Thematik damit ganz gut leben.
Lustigerweise ist es nur der Showdown, der Rest ist noch überraschend. ^^''Zitat:
Wolverine: Origins Trailer
^__________^
Wäre direkt nach dem zweiten angebracht gewesen.
Gambit sieht irgendwie zu modern aus. Was meine Freude, dass er endlich mit drin ist, nicht mindert. :D
Hmm, der Trailer sieht ja mal nicht allzu beeindruckend aus. Andererseits: Wolverine und Gambit... Wenn sie noch Jubilee drauflegen würden (ergäbe zwar überhaupt keinen Sinn, aber was solls) hätten sie mich...
Im Internet is lustigerweise ein Wolverine Workprint aufgetaucht. Wollte ich nurmal erwähnen (nicht dass ich mir sowas angucken würde, kann man ja gleich Drehbücher lesen...).
Die neue animierte Iron Man Armored Adventures Serie ist erschreckend cool (jedenfalls die ersten drei Folgen), man hat offenbar aus der MTV Spider-Man Blamage gelernt. Prinzipiell ist es zwar eine komische Idee, aus Tony Stark einen Teenager zu machen, aber was soll ich sagen, wenn man keine 1:1 Umsetzung erwartet, funktioniert es. Die Rüstung sieht irgendwie noch etwa Eighties aus, dafür wirkt der Mandarin wie ein (ziemlich cooler) Evangelion. Und das einzige, was ich bisher wirklich gewöhnungsbedürftig finde, ist die äußerst hyperaktive Pepper Potts in ihren komischen Klamotten. Davon abgesehen sehr sehenswert, mal sehen was noch so kommt und ob die Story nicht ins episodische abrutscht.
Edit: Folge 6 war bisher der Höhepunkt, saugeil. :A Wobei ich doch schon meine, dass sie langsam aus ihrer Periodik rauskommen sollten, sonst vergeben sie viel.
Spectacular Spider-Man is trotzdem geiler, aber darüber hab ich mich ja schon im entsprechenden Thread ausgelassen. :D
Oh Mann, Marvel macht ernst.
Thor und Captain America sind in Produktion, Samuel L. Jackson (Nick Fury) und Scarlett Johannson (Black Widow) haben beide gigantische Verträge für mehrere Filme abgeschlossen, unter anderem ein kommender Avengers Film.
Ich würde eigentlich alle drei Serien als lächerlich abtun, aber da Hulk und Iron Man beide wirklich sehenswert waren, halte ich mich da erstmal subtil zurück. ;)
Mickey Rourke spielt den männlichen Whiplash in Iron Man 2, das soll wohl der Oberschurke sein, was mir aber etwas stumpf vorkäme. Mal schauen.
Iron Man Armored Adventures hält sich übrigens nach 14 Folgen konstant mit einigen Höhepunkten (Crimson Dynamo, Mandarin). Nicht so phänomenal wie Spectacular Spider-Man, aber wer Herokram mag, dem empfehle ich einen Blick rein. Vielleicht verbessern sie das Writing in den kommenden Staffeln, dann kann die Serie noch richtig gut werden.
Mh, ich muss mir die beiden Serien mal ansehen. Ich werde in letzter Zeit immer mehr zum Superhelden-Fan.
Mit Samuel L. Jackson als Nick Furry... den Gag verstehe ich nicht ganz, war das schon so lange bekannt? (In den Ultimate-Comics sieht er ohnehin schon GENAU SO aus, und meint zum Thmea "Kinofilm über die Avengers", er würde sich natürlich von Samuel L. Jackson spielen lassen... :D
Ein Film zu Thor: W0000t! :D Thor rockt.
Black Widow find ich lame. Vor allem mit Scarlett Johannson.
Iron Man 2: W000t. Teil 1 war gut.
In Iron Man war Samuel sogar schon als Nick Fury zu sehen, deswegen auch das identische Aussehen in den Ultimate-Comics. ;) Ich glaube ich verrate nicht zuviel wenn ich dir sage, dass er Tony Stark nach dessen freiwillige Enthüllung seiner zweiten Identität trifft, und über ein "Rächer-Porgramm" reden will. (oder so ähnlich)
Ist allerdings ne Szene nach den Credits, deswegen kanns gut sein, dass du sie vielleicht nicht mehr angeschaut, hast, wie ich :/ Nur später in schlechter Qualität auf Youtube.
Zitat:
Mit Samuel L. Jackson als Nick Furry... den Gag verstehe ich nicht ganz, war das schon so lange bekannt? (In den Ultimate-Comics sieht er ohnehin schon GENAU SO aus, und meint zum Thmea "Kinofilm über die Avengers", er würde sich natürlich von Samuel L. Jackson spielen lassen...
Die Ultimate-Autoren, die Fury das erste Mal eingebracht haben, haben sich afaik bei Jackson erkundigt, ob sie sein "Aussehen" borgen dürfen - und er soll sinngemäß genatwortet haben, dass es Ok sei, wenn er die Rolle dann auch in einer eventuellen Realverfilmung spielen darf. :DZitat:
In Iron Man war Samuel sogar schon als Nick Fury zu sehen, deswegen auch das identische Aussehen in den Ultimate-Comics. Ich glaube ich verrate nicht zuviel wenn ich dir sage, dass er Tony Stark nach dessen freiwillige Enthüllung seiner zweiten Identität trifft, und über ein "Rächer-Porgramm" reden will. (oder so ähnlich)
Die Iron Man 1 Szene hab ich gesehen, aber ich wusste nicht, dass der Vertrag sage und schreibe 11 Filme umfasst (einige Sequels zu genannten Franchises eingeschlossen).
@FF: Lass dich bei S.Spider-Man nicht vom Anfang abschrecken, die Serie wird mit jeder Folge besser, und an den Stil gewöhnt man sich. Armored Adventures dagegen muss man sich wirklich drauf einlassen und nicht mit vorhandem vergleichen.
X-Men Mutant Deadpool bekommt jetzt einen eigenen Kinofilm, habe ich gerade gelesen.
Ich persönlich find' Ryan Reynolds ja ganz cool. Vielleicht wird das ja sein Sprungbrett raus aus der Liga von Hollywoods B-Promis ...
Quelle: http://www.moviepilot.de/news/x-men-...inofilm-102812
Ich bin mal so dreist und pushe. Denn...
LOBO!!
(PG-13. Öhm.)
Bullet-Tooth Lobo! (Variety)
Dabei auch 'ne kleine Erwähnung von The Losers, Jonah Hex und Green Lantern.
:eek: Und das sagst du so nebenbei? Wie geil!Zitat:
The Losers
Wobei das wahrscheinlich als Realfilm ein ziemlich normaler Film wird. Ich finde, die Serie zieht einen Großteil ihrer Faszination aus dem Comic-Medium.
Und Lobo ab 13. This is so America! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
http://www.youtube.com/watch?v=fr11RYITOAo
Scheiß auf Lobo. Ultraman kommt.
Sieht aus wie vor 30 Jahren, vor allem die Monster. =_=
Iron Man Armored Adventures nähert sich dem Ende der ersten Staffel 21 von 26) und wird zunehmend besser, trotz Episodik. Kann das Finale kaum erwarten... :eek:
Ist der Trailer hier eigentlich schon der Allgemeinheit bekannt?
KICK-ASS
comic verfilmungen?
ich hoffe ja noch auf:
http://www.beyondhollywood.com/mcfar...d-spawn-movie/
mein lieblings comic :)
naja der film von 97 ist nicht gut das stimmt aber spawn an sich ist toll :D
Böse + Blut hast du auch in Lobo, nur dass Lobo sich nicht so ernst nimmt.
Superherohype.com:
Ok... Ich bin gespannt. Noch ein alter, fliegender Mann als Spidey-Villain. :DZitat:
Malkovich Confirms Vulture Role in Spider-Man 4
Source: BadTaste.it
January 10, 2010
With all the rumors and speculation about Sam Raimi's Spider-Man 4, whether or not it will make its scheduled May 5, 2011 release date and why it has run into production problems, it's come out in the wash that John Malkovich was indeed up for the role of the Vulture, Raimi's choice of villain for the fourth movie, which was first broken by Movieline a month ago.
Malkovich was interviewed by an Italian sports show called "Quelli Che il Calcio" and he was asked not only about whether he had been approached to play the Vulture but also about the production delays. The fine folks at the Italian web site Bad Taste have graciously provided an English summation of what was said on the show:
"When conductor Simona Ventura asked him about his role of Vulture in the movie, he not only didn't deny his involvement, but confirmed that he's waiting for the final script to be sent to him, and that the movie has been delayed. He also hopes that shooting will begin as soon as possible."
Some may remember that Malkovich was the alternate choice to play the Green Goblin in the first "Spider-Man" movie, a role that went to his Shadow of the Vampire co-star Willem Dafoe, so it has always made perfect sense that Raimi would be interested in him to play a Spidey villain. The question is whether Sony will agree to the lesser Spider-Man villain for such an important tentpole franchise.
We're hoping a clip of Malkovich's appearance will appear online soon, but if you're fluent in Italian, you can read the full transcript of Malkovich's appearance in Italian on BadTaste.it.
mh. wenn ich nach vulture suche, kommt eine kriminelle organistation, einer aus einem trio (unwichtig) und hawkman http://www.dcuguide.com/who.php?name=hawkman raus. welchen meinst du?^^
Den Kerl im grünen Federkostüm. Er kann fliegen und je nach Version andere Dinge.
http://costumzee.com/view/wp-content...06/vulture.gif
http://www.colorguides.com/ebaystore...el_vulture.jpg
http://welltuncares.files.wordpress....12/vulture.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=DrKHu2UX1vA
neuer Kick Ass trailer :D
well kick ass really kick's ass! :D
Ich bin mir weiterhin nicht sicher, was ich von dem Film halten soll. Bin auf Meinungen gespannt.
Hit Girl erinnert mich an eine Terminator Version von diesem Funky Town Gör. :D
Wo du Recht hast... :hehe:
Der Trailer sah ja schon mal ganz cool aus. Denke, den werde ich mir ansehen :)
Die erste Staffel Iron Man Armored Adventures war gut (inzwischen sind alle Folgen gelaufen). Nicht schlecht, nicht phänomenal, aber unterhaltsam mit einigen Höhepunkten, kann man sich also durchaus mal anschauen. Nur, falls es tatsächlich noch jemanden interessiert. :p Werde die nächste Staffel auch sehen.
Und die Umsetzung von Warmachine ist ein animierter Waffentraum pubertärer Jungs. :D
boah, kick-ass wird einfach so... naja: kick-ass halt :D alleine nic cage als big daddy ist irgendwie schon derbe cool.
najo, ich warte erstmal noch auf den zweiten teil von sin city, der ja auch hoffentlich bald kommen soll. und natürlich: das hier :D
Omfg. Priest.
Ich meine, eigentlich geil, aber irgendwie glaube ich nicht dran. Vampire? Oh noes. Priest sollte so aussehen:
http://i152.photobucket.com/albums/s...ng_min_woo.jpg http://www.yukianimereviews.com/imag...riest-film.jpg
Ich erwarte gar nix (und das ist selten).
Naja. Die Mangavorlage war jetzt auch nicht gerade eine Offenbarung an Tiefgang... zombiegeballer in einem Wildwestsetting... kann eignentlich nur besser werden.
Wobei das ganz gut als Visualisierung des "Deadlands" Rollenspiels taugt. In der Hinsicht (und dass, wenn der film nicht totaler Mist wird, ich ein paar Spieler finde) also ganz begrüßenswert ;D
edit: ich stimme den kommentaren auf der verlinkten Seite zu: "does everything HAVE to be in 3D?!" >_>
Ich würde da auch niemals Tiefgang erwarten, das geniale an dem Comic sind die göttlichen Zeichnungen, die Atmosphäre und die durchaus fähige Inszenierung (die erst in den letzten paar Bänden etwas in den Standard abrutscht), und ich glaube nicht, dass viel von dieser Gesamtatmosphäre bestehen bleibt. Aber vielleicht irre ich mich auch.Zitat:
Naja. Die Mangavorlage war jetzt auch nicht gerade eine Offenbarung an Tiefgang... zombiegeballer in einem Wildwestsetting... kann eignentlich nur besser werden.
Mir wars nach dem ersten Band nicht mehr das Geld wert^^
Wegen der Atmosphäre: Spiel Deadlands (Classic, nicht das Reloaded)
Das würde einzig vom SL abhängen, das Szenario finde ich jetzt nämlich nicht sonderlich interessant. ;) Und die Bände hab ich übrigens alle im Buchladen gelesen.
Apropos: Jonah Hex ist ja auch so gut wie im Kasten. Sieht aber eher mager aus. Obwohl natürlich...
http://loyalkng.com/wp-content/uploa...nah-hex-03.jpg
...aber gut, Megan Fox kan ja auch keine Dauerlösung sein.
Was ist eigentlich aus dieser Geschichte worden, in der es hieß, J.J. Abrams hätte für 19 Dollar von Stephen King die Rechte an der Dark-Tower-Saga gekauft? Das muss wirklich realisiert werden, solange Eastwood noch lebt.
http://www.youtube.com/watch?v=lg6v1dgTcxw
:hehe:
generell die ganze reihe ist recht geil... :D
edit: ups, das sollte eigentlich in den spider man thread. naja. egal.
http://npshare.de/files/da88dddd/freddyvsjasonvsash.jpg
Gegen den Comic ist sogar Watchman ein 0815 Hentai.
Äh, zum Thor-Film: Anthony Hopkins als Odin klingt ja gut, aber Kenneth Branagh? Oô Klärt mich bitte auf, ich hab nur Shakespeare-Schnulzen mit ihm gesehen, und irgendwie kann ich mir Thor da nicht gut drin vorstellen. :D
Der Frankenstein mit Robert DeNiro. Wallander, glaub ich, auch mal. Harry Potter, Wild Wild West, und natürlich THE BOAT THAT ROCKED. Das sind die Rollen, die mir jetzt so einfallen, die zeiegn, dass er auch außerhalb von Othello und dergleichen agieren kann.
Ich persönlich mag Branagh ja supergerne. Das wird ein guter Film.
Na endlich mal im Westen was neues: Batman 3 ist offiziell bestätigt worden! :A US-Starttermin 20. Juli 2012, zwei Wochen nach dem Spidey-Reboot.
Alles offiziell von Warner Brothers bestätigt:
http://www.collider.com/2010/04/30/b...-july-20-2012/
http://www.aintitcool.com/node/44884
http://www.superherohype.com/news/ba...ws.php?id=9349
http://www.slashfilm.com/2010/04/30/...-release-date/
Mal sehen, ob der dritte Teil wieder die Reihe zerstören wird, oder ob wir glorreicheren Zeiten als in den Neunzigern entgegen sehen. Aber tendenziell sind das jetzt natürlich erst mal sehr gute Nachrichten.
Scarface und Killer Croc. Punkt.
Gute Nachrichten ;) Bin sehr gespannt auf mehr!
LG Mike
Juhei, es ist wieder Zeit zum zusammenhangslosen Spekulieren! ^.^
Also, ganz nüchtern: Was haben wir bisher?
Wir haben einen von der ganzen Stadt gehassten Batman, einen Rache-schwörenden Joker im Knast (mit einem toten Darsteller), einen toten Love-Interest, einen (höchstwahrscheinlich) toten White Knight/Two-Face und verdammt hohe Erwartungen sowie einen hohen "Powerlevel" (bisher ging es effektiv immer um das Wohlergehen der ganzen Stadt). Scarecrow ist zweimal als kleines Extra aufgetaucht.
Vor allem im Bezug auf die momentan fehlende weibliche Besetzung fände ich Catwoman naheliegend. Und irgendwie, auch wenn weder ich noch Nolan ihn mögen, fände ich auch Robin gerade nicht völlig unpassend für die Situation, Verstärkung könnte nicht schaden. Wobei, wie gesagt, Catwoman reicht auch. ;) Batgirl will ich eigentlich nicht sehen, könnte ich mir aber durchaus vorstellen in dieser Welt.
Dann hat jemand (Phoenix?) auch mal angedeutet, dass ein nüchtern denkender, kapitalistischer Schurke wie der Riddler eine nette Gegendarstellung zum Joker wäre, vor allem, weil Batman ja auch schon den Rest der Menschen gegen sich hat. Aber gerade da wäre vielleicht auch ein richtig Irrer naheliegend, eben durch die emotionale Angst, die Batman zurück an Gotham schweiß(en soll). Da hätten wir (auf Anhieb) Ivy, Freeze, Maxie Zeus und Firefly, die aber imho alle nicht unbedingt in Nolans Universum passen würde und außerdem etwas random wären. Auf Anhieb. Ich traue ihm nämlich viel zu. Scarface wäre ja NOCHMAL das Gangster-Thema, das im letzten Film schon stark angeleiert wurde. Killer Croc... vielleicht als Sidekick oder so. Aber alleine irgendwie... lahm.
Dass sie den Joker jetzt schon zurückholen, glaube ich definitiv nicht, Raz Al-Ghul ebenso wenig. Vielleicht wieder Scarecrow als Extra. :D
Mein einziger Tipp, den ich irgendwie auf Anhieb passend fänd, wären der Riddler, Catwoman und irgendein Muskelsidekick (von mir aus Croc ;D).
Ich kenn mich zwar nicht allzu gut mit dem Batman-Universum aus, aber welche Rollen ich cool fänd, wären: Helena Bonham Carter als Harley Quinn, Philip Seymour Hoffman als Penguin und Johnny Depp als Riddler.
Penguin und einer der beiden als Partner würde auch gut in eine Fortsetzung passen, glaube ich. Zum reichen Strippenzieher Penguin dann entweder der Riddler als intelligenter Fallensteller oder Harley Quinn quasi als Joker-Nachfolge. Würde mir gefallen!
Und als Comedy-Part Michael Cera als Robin. :D
Ich würde so kotzen. Nix gegen beide, aber die Mischung... :\ Dann eher noch random Hollywoodschönchen, passen alle besser.Zitat:
Helena Bonham Carter als Harley Quinn
Gott sei Dank sind Burton und Batman Vergangenheit. :p
Falls das Zerwürfnis mit Fox permant(er) ist, könnte ich mir vorstellen das sie Batgirl überspringen und direkt Oracle einführen. Nicht als weiblich Hauptrolle, aber als Techexpertin die Batman aus dem Hintergrund mit Infos und Gadgets versorgt.
Ivy könnte IMO funktionieren, wenn man sie eher als Ökoterroristen darstellt, denn als Pflanzen/Menschhybrid. Gotham hat sicher genug Industrieslums um sich als Ziel anzubieten. Das einzige was gegen Firefly spricht ist eigentlich das Kostüm den ein Pyromane passt auch in das Gotham von Nolan.Zitat:
Aber gerade da wäre vielleicht auch ein richtig Irrer naheliegend, eben durch die emotionale Angst, die Batman zurück an Gotham schweiß(en soll). Da hätten wir (auf Anhieb) Ivy, Freeze, Maxie Zeus und Firefly, die aber imho alle nicht unbedingt in Nolans Universum passen würde und außerdem etwas random wären.
Ich denke die Kostümierung ist sowieso das größte Problem bei vielen von Batmans Gegenspielern, wenn man sie in das realistischere Setting integrieren will. Der Joker ist was das angeht ja noch regelrecht dezent.
Der passt ja nun IMO garnicht. Ein riesiger Krokodilmutant? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Eher Zsasz, ein Psychopatischer Serienkiller der seine Opfer in Lebensechten Posen drappiert, gesteuert vom Riddler. Klingt sehr viel versprechend! :)Zitat:
Killer Croc... vielleicht als Sidekick oder so. Aber alleine irgendwie... lahm.
Raz hat ja auch noch eine Tochter, das er selbst wieder auftaucht bezweifele ich ebenfalls. Das wir den Joker sehen schließ ich auch aus, aber evtl hört man etwas über ihn.Zitat:
Dass sie den Joker jetzt schon zurückholen, glaube ich definitiv nicht, Raz Al-Ghul ebenso wenig.
All I know about Batman, I learned from Arkham Asylum.
Hm, ein kapitalistischer Schurke? Der Pinguin? ;) Auf Robin und vor allem Batgirl kann ich gut verzichten, dann lieber Catwoman. Gerade mit ihrer schweren Gut/Böse-Einteilung passt sie auch viel besser in das Nolan-Universum, wie ich finde. Den Riddler würde ich einfach gerne sehen. Und 2 1/2 Schurken reichen dann auch, finde ich.Zitat:
Zitat von La Cipolla
Btw, kann WB bitte endlich mal offiziell bestätigen, dass Nolan wieder dabei ist? -.-
Am besten sie nehmen den Joker wieder dazu und besetzen ihn mit Joseph Gordon-Levitt, das merkt sowieso keiner. Und schlimmer als Game of Death wird's sicher nicht :p
Trailer zum 3 Batman ist bereits erschienen und kommt sehr positiv beim Publikum an.
[YT]UD0YQoAqmrU[/YT]
Ich würd ja gerne Catwoman und den Riddler im dritten Teil sehen. Besetzung ist egal, da vertrau ich auf Nolan & Co.
Ah, natürlich. Eine Einzelperson kann wie durch Wunder besseres abliefern als die Hundertschaft an Mitarbeitern und Werkzeugen, die Bruce Wayne zur Verfügung hat?Zitat:
aber als Techexpertin die Batman aus dem Hintergrund mit Infos und Gadgets versorgt.
Ich sprach nicht von bauen und entwickeln, sondern von versorgen. Davon abgesehen wurde Fox eh mehr oder weniger als Alleinentwickler dargestellt.
Streng genommen wurde in den beiden Filmen sowieso nichts neu entwickelt, sondern nur alte Sachen, an denen niemand mehr Interesse hatte, aus dem Keller geholt.
Hört auf über Batman zu reden und geht in Kick-Ass.
Und dann fangt an, über Batman mit Schnurbart & Schrotflinte zu reden! 8)
Würd ich auch ganz cool finden, zumindest als "Nebenschurken", denn "nur" einen Serienkiller als einzigen Gegner im ganzen Film zu haben, würde vielleicht nicht reichen, um die Spannung zu erhalten.
Aaaaber: Zsasz kam ja schon einmal vor, in Batman Begins, nicht wirklich lange, aber immerhin. Und Nolan hat ihn für mich zu sehr nach einem The Edge-look-a-like Redneck aussehen lassen. Für mich ist er ja, auch wenn ich mich Comic-Technisch über die Figur nicht wirklich gut auskenne, eher der Carnage-Redneck. :rolleyes:
Riddler wäre sicher auch gut, wenn man sich von dem gedanken löst, einen Schurken zu finden, der den Joker an Geisteskrankheit übertrifft. (Wie ich mich oft dabei erwische ;) ) Klar, Johnny Depp wäre wirklich eine hochkarätige Besetzung, aber Phoenix hatte zu der Zeit, als The Dark Knight lief, die interessante Theorie aufgestellt, dass Mr Reese, der nun ehemalige Wayne Industries Angestellte, weil er Lucius Fox und die Firmaerpressen wollte, der Riddler werden könnte. Mr. Reese -> mysteries. Optisch würde er auch recht passen, da er zumindest rothaarig ist. Das kann doch eigentlich nur gewollt sein.! :o
"Gewollt" kann auch sein, dass man Spekulationen anstellt, die dann nix mit der Realität zu tun haben. ;)
Omg, ich musste mir gerade auch mal Gedanken über eine imaginäre Harley Quinn Besetzung machen, und habe dann plötzlich laut mit Lachen angefangen. :hehe:
Kann man auch gleich eine neue Zielgruppe erkunden. :D
Wer isn das? Hannah Montana oder so? *rat*
Miley Cyrus, Hannah Montana is sozusagen ihr Alter Ego.
Was nicht heißt, dass Miley Cyrus ihr richtiger Name ist, eigentlich heißt sie Destiny Hope Cyrus. :hehe: (wtf, wiki ftw :rolleyes:)
Und verdammt, optisch passt sie wirklich. :D (finde aber grad kein Bild von Quinn ohne Narrenkappe)
Achja... Spekulation ist was tolles. :A