Chibi und Seiken. <3
Druckbare Version
Chibi und Seiken. <3
Kamui und Ziek
Dee (Zur Unterstützung des allgemeinen Mitläufertums.) und Ziek (Damit er den bösen Postern Steine in die Tür legen kann. :rolleyes: :p ).
rrr... Duke hat einen Jessica Alba Ava... NEIN. :\ Das ist hinterhältig.
Wohanski, den feschen Bornländer.
[font=Verdana]Und Flowster, der macht den Job sicher im Schlaf ;)[font=Verdana]
[/font][/font]
sig >_>
>___> ...Zitat:
Zitat von Seiken
Jetzt nicht speziell gegen dich, aber wieso ist es eigentlich Tradition, sich als allererstes direkt mal selber schlecht zu reden, bevor man dann doch annimmt? Und dann fast immer der identische Wortlaut. Wenn man sooo überzeugt davon wäre, dass man keine Chance hätte, dann hätte man es gleich ganz sein lassen :p
Das geht an alle Hundertschaften, die das so machen. Ist das zur Absicherung, damit man, wenn man wirklich nicht reinkommt, sagen kann: "Ich hab's ja gleich gesagt"? :p
Hmm..... ich nomiereeee
Leon der Profi :D
Warum? Er wurde so weit ich gesehen habe hier noch nicht nominiert und ich finde den Film geil :>.
sig >_>
meine stimmen gehe mal an Wohan und flow. ich hoffe, die beiden haben nicht zuvor abgelehnt, hab den thread grade nicht ganz im überblick ;)
@Artax
Nja, ich denke das, weil ich seeh~r selten im Qfrat poste und mich bisher noch NIE jemand vorgeschlagen hat. Nja, aber jetzt wo einer angefangen hat mich zu wählen, kommen gleich noch 2 hinterher. Sehr strange. :p
Als ich das geschrieben habe, von wegen "Ich komm eh nicht in die Liste", hab ich mir btw auch schon überlegt, das das irgendwie jeder schreibt.
Nja, da mich jetzt schon 3 Leute vorgeschlagen habe, nominier ich doch auch mal mich selbst.
Ich würde niemals wagen abzulehnen ;)Zitat:
Zitat von Sceddar
sig >_>
das will ich auch hoffen, einer muss es schaffen von madagaskar aus den sieg zu erringen :DZitat:
Zitat von Wohanski
k, seiken. Dann gilt meine zweite Stimme Seiken. :A
Erst Madagskar , dann der Qfrat und dann die GANZE Welt und nur wenige können mich aufahalten *muhaha*Zitat:
Zitat von Sceddar
und damit wenigstens EIN interessanter Gegner hier gegen mich in den Kampf zieht nomminiere ich .......EDIT : Layana
sig >_>
Ich auch, ich auch! o/
Also dadie und Seiken. *alten Post lösch*
*knuddel* ^___^Zitat:
Zitat von Vali-Schatzi
Ich nehme dennoch nicht an (außer es kommen noch mehr, was ich bezweifle). xD
sig >_>
PAH, schon unseren Schwertkampf während des BCT's vergessen?Zitat:
Zitat von Wohanski
Dich hatte ich doch schon zu Boden bevor du deine Holzschwertchen ziehen konntest.
Gegen meine Sero-Stil hast du keine Chance. BOHAHAHAHAHAHA :D
o_O ...Flow , du sollst doch net so viel Drogen nehmen , du weißt doch das die deinern armen kleinen Geist schwer schädigen können. Ich erinnere mich nur allein an mein Raubvogelflug um dich kleinen verwirrten psydo Samurai und meinen todes Strich aber sicher hast du das wieder vergessen , immerhin hast du soviel ich weiss seh viele Schläge auf dem Kopf bekommen , damals auf dem CT :rolleyes: :pZitat:
Zitat von flowster
und nu leg dich fein wieder ins Bett und schlaf weiter :D
sig >_>
flowster und seiken . wooouuhht
Jetzt kann ich Waya ja gar nicht mehr nominieren. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Und ich habe immer noch keinen geeigneten schweizer User gefunden, der/die als erste/r CH-Mog. für Ordnung sorgen kann. :\
Obwohl mich Skar wohl dafür hassen könnte, will ich einmal sehen, wie es ist, wenn der QFRAT mehrheitlich von Mädels moderiert wird. :D
Deshalb:
Layana und Maeva
Annehmen, Mädels! :D
@ aurora: ohhh~~~...ööhmm... danke sehr ^.^ :)
damit er annehmen muss....flowester, the one and only!
und Layana ... sollte auch mal dieses Amt innehaben :p
sig >_>
So, hab augeschlafen. Trotzdem kommt mir eure Story weit hergeholt und zu eurem Vorteile ausgerichtet, schundhafter Bornländer! Ich werde zum 4. Bremer CT ein offizielles Turnier der Waffen veranstalten. Ihr werdet sehen, wenn ihr eure Shashlikspiese nach mir wirft, dass Kraft nicht der einzige Punkt ist, der in einem ehrenwertem kampfe zählt.Zitat:
Zitat von Wohanski
@Blade: Keine Sorge, hab schon angenommen ;) Danke.
Ich bedanke mich schon jetzt und bin völlig hingerissen, von der Art, wie ihr mich unterstützt. SOWAS könnte man kaum ersetzen. Jaja, stempelt es als schleimen ab, aber ich stehe zu meinen Worten. Auch, wenn ich vielleicht nicht gewinen werde, so steckt der Dank an euch tief. Hach, ich werde wieder zu...ausschwiefend XD
Nun bei euch Bohnenstange reicht es vollkommen jene "Shashlikspiese" (mjam Essen ) zu verwenden, gibt es doch ein Zitat welches hier volltrefflich passen würdeZitat:
Zitat von flowster
"Auch mit stupfer Klinge lassen sich tiefe Wunden schlagen , wenn der Krieger sie führen weiß"
und glaubt mir ich weiss es 8) ..zudem ist wohl nicht wie ihr annahmt die Kraft der hervorstechende Punkt meines Kampfstiles sonder die hochwertige Geschicklichkeit und spontanität die mich zum Sieg führt. Der Überraschungsmoment und der tötliche Konter sind meine Erfolgsgaranten von denen ihr keines davon besitzt........nicht einmal die Wachsamkeit (lol ..rofl ..lol) die vernöten wäre mich aufzuhalten :p
sig >_>
Turnier, du Gnolm, Turnier. Wir werden uns wiedersehen. Aber ...Zitat:
Zitat von Wohanski
http://sncc.gamigo.de/pics/forenpics...fortheinfo.jpg
Zitat:
Zitat von Hyperion
Ich danke euch! ^.^ Doch ich denke kaum, dass zwei Nominierungen reichen werden...Zitat:
Zitat von Blade_ss
Dann bekommst du halt hier noch eine DRITTE , ich nomminiere Layana ^.^Zitat:
Zitat von Layana
EDIT : und somit hast du Laya alle 2 Stimmen die ich verteilen darf ^.^
sig >_>
Ich mach mal wieder den Mitläufer! :D
Layana & es
>_>
sig >_>
Stimmt, mir fehlt auch noch eine Stimme, die abzugeben ist. :D
Layana
:A
Ich stimme für mich und mr_byte
Wow, auf einmal hab ich schon 5 Nominierungen... *freu*
Es ist echt, wie Seiken schon gesagt hat: einer fängt an jemanden zu nominieren, und schon kommen noch mehr und machen mit! :D
Na, dann will ich mal nicht so sein und nehme an! :)
Zitat:
Zitat von Layana
und da du dich so darüber freust nominiere ich dich auch.
also Layana & da alle guten dinge drei sind nominiere ich zum dritten mal Evanecense vielecht hauts ja diesesmal hin
PS: kann es sein das sich diesen monat extrem viele user selbst nominieren??
Siehst du? Und da muss man dich erst zwingen an zu nehmen. :p Ich versuch schon seit einem Jahr dich mal in die Umfrage zu bekommen und wenn du es diesmal nicht schafft... Ò_ó *böse guck*Zitat:
Zitat von flowster
Ich wähle nur eine EPrson weil ich nur eine Person von den vorgeschlagenen bisher persönlich kenne und ich finde dass sie es mal verdient hat mogerator zu werden!^^
Layana
sig ._.
Du stellst dich gegen deinen Gott? Du denkst, du hättest eine chance gegen deinen GOTT zu gewinnen?O_oZitat:
Auch, wenn ich vielleicht nicht gewinen werde
o_O
...:hehe:
ich nominiere Layana
und....
....weiß noch nicht^^
Ich nehm an. :D Ach Drakon... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Drakon
Ich nominiere:
- es
- Serpico
Also, ich nominiere... äääh
DJ n und RPG_Goldenboy weils beides Mogwürdige Makerer sind und ich da gewisse Pläne... äääh.. nee...
jedenfalls isses meine Spezialität intelligent zu tun und wo mitzureden, wovon ich absolut keine Ahnung hab, deshalb schreib ich hier ja auch rein!
Ich grüße meine Mutter!
Meine erste Stimme geht an mein Lieblingsreh [KoA-Angel]
Hmm und meine zweite geht an meinen NATO-Pantyhausmitbewohner RPG_Goldenboy
Chrissi im QFRAT! ;_; *sig aus knips*
Ich nominiere: Seso! (:D)
Warum wurde Sphero (wo wir dabei sind^^) eigentlich gebannt, oder will er GAR nichts mehr mit dem Ring zu tun haben?
Um dem Post einen Sinn zu verleihen: Hat DJ n jetzt eigentlich angenommen?
Mal interessehalber meinerseits die Frage, wer denn überhaupt wann die Regel eingeführt hat, dass die Sigs aus sein sollten? Ich glaube nachdem in meinen Mog-Bewerbungsthread von Blade geschrieben wurde, die Sigs müssten ausgeschaltet sein hat Artax dies übernommen und im seinem Mog-Bewerbungs-Thread hingeschrieben. Und alle faulen Säche danach haben es einfach blind übernommen.
Menno, ich will Sig anlassen ey. <_<
Das habe ICH veranlasst, da ich auf diese Weise schneller die Nominierungen lesen kann! :DZitat:
Zitat von Dark Paladin
hier:Zitat:
Zitat von Lucif3r2k
Wie geht's mit dem Ring weiter?
rofl Hab mich auch schon gefragt, woher das kommt. :DZitat:
Zitat von Dark Paladin
Aber ich glaub es ist nicht so schlimm, wenn wir das nächste mal zu den Wurzel zurück kehren udn die Sig anlassen können. ;)
Aber hier gilt jetzt immer noch Sig aus! :p Sonst hab ich die vielen Sigs ja umsonst ausgeknipst. >>"
EDIT
Soheil du fauler Sack! :D Weißt du wieviele Sigs ich ausknipsen musste? :D
*waya ärger*
gönnt mir den einen;_;
alles teil meiner strategiehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif macht mich zum mog und ärgert mich zurückhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Noch nicht genug:DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Kann nicht anders,versprochen ist versprochen,irgendwann wirst du Mog^^Zitat:
Zitat von Goddess
Go with the flow
Er hat's verdient, finde ich!
Sry für den Spam-Post aber:
der musste sein
huhu^^
btw kann man eigentlich mehrere Leutz wählen?
@Sera: thx ^_^
2 Leute kannst du nominieren ;)
mr_byte
solche Avatare muss man unterstützen
meine zweite Stimme geht an:
Eve
[KoA-Angel] und M-P
Danke ;_; *peitscht sich selbst*
...du ahnst nicht, wie sehr ich mich gerade geärgert habe, dass mir das nicht vorher eingefallen ist :DZitat:
Zitat von Soheil
@Goddess & Drakon: wenn hier mal ein sumpfler durchkommt, erinnert mich bitte daran, eine party zu schmeißen :p
...thx
beim Sig Ausmachen gehts vor allem um die Übersicht im Bewerbungsthread.
das arme Soheilchen ist ja sonst toital verwirrt, wenn er die namen immer heraussuchen muss...ohne Sig isses viel übersichtlicher :D :rolleyes:
Jupp, schön im warmen Schlamm. :D Ich werd für die Häppchen sorgen... *unschuldigen QFRATlern auflauer* }:)Zitat:
Zitat von Serpico
Danke auch Drakon ;)
aber an einem Tag wie heute zieh ich mich doch mal gern zurück, mache den Sieg frei für meine Wahl Goddess und drücke Drakon's Nominierung dadurch in den fiesen Mainstream, hrhr
Gogogogogooddess 4 Mog :p
außerdem will ich auch die Sumpf Party im Motorsport Thread ;)
;_; sig...
Layana und Goddess
warum o_o öhm, darum o_o
Bevor man mir noch weiter auf den Keks geht, nehm ich an. >_>
Auch wenn das nicht wirklich fair ist o_O Denn da ich eh gewinnen werde, würde und meine Faulheit nur dazu führen, dass der QFRAT in angelassenen Signaturen ertrinkt. :p
Dennoch schonmal ein Dank an jene die mich nominiert haben.^^ ..und ich will das Kraut haben, dass ihr dabei geraucht habt °__°
*nachdenk*
.... Evanecense wirst schon sehen was du davon hast http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
an sonsten vieleicht noch ... Seiken ôo
Archeo
Warum auch immer...
Zweite Stimme überlege ich noch.
es...
Zitat:
Zitat von Lyserg
Das es immer noch Leute gibt die noch net verstanden haben das EVE diesen Monat NICHT annehmen wird und somit jegliche nominierung fürn anus ist :rolleyes:
WOHANSKI.
ARCHEO.
-Epsylon
Danke, hätte ich gewusst, dass mein Avatar so beliebt ist, hätte ich ihn schon viel früher hochgeladen.Zitat:
Zitat von one-cool
Ich will allen danken die mich nominiert haben. :)
Ihr seit die besten und so, und überhaupt.
Ich liebe euch.<3
Ich hab keine Ahnung wie viele Stimmen ich hab, es is mir auch egal da ich eh nicht gewinne.:D
In dem Sinne noch ein bisschen Werbung.
http://img126.echo.cx/img126/902/mogerator0hl.png
Votet ruhig weiter.:D
Edit: Sig aus man!
Jo, dann will ich mich auch mal bei allen bedanken, die mich nominiert haben:
Danke! ^.^
Ob es reicht, um in die Umfrage zu kommen, weiß ich nicht. Aber wer mich gerne dabei hätte, und noch eine Stimme frei hat, kann mich ja noch nominieren! :D Ich würde mich sehr freuen!
Ich hab ja noch gar nicht naja ich darf ja noch!dead_orc (14 jährige an die Macht! ^^) und seiken
Zitat:
Zitat von Layana
Im Prinzip müßte es reichen , da die ersten 5 in die Wahl kommen und laut meiner Informationen stehst du mit Archeo auf dem 5ten Platz somit wärst eventuell knapp dabei , jedoch geb ich auf diese info keine Gewähr da ich mich auch verzählt haben könnte ;)
Mann... -_-
Mir ist gerade aufgefallen, dass Boo den Bewerbungsthread ein Tag früher (am 9ten statt dem 10ten) gestartet , als wir es sonst machen - an sich nicht weiter schlimm.
Aber dann hat er die Beendigung der Bewerbungsphase um einen Tag verlängert (bis zum 14ten) wie üblich(13ten). >_<
Da er glücklicherweise keine Zeitangabe darüber gemacht hat, wann wir die Nominierungsphase heute beenden werden und ich einfach davon ausgehe, dass ihr alle sowieso die normalen Mog-Zeiten kennt und wisst, dass man am 14ten für gewöhnlich keine Nomnierungen abgeben kann, schliesse ich hiermit die Nominierungsphase.
Noch eine kleine Anmerkung zur Umfrage:
Wir haben den Monat April. Ihr könnt also davon ausgehen, dass ich diesmal den Umfrage-Modus etwas..."scherzhafter" machen werden. ;)
Aber iegentlich hatte ich das ja schon in den letzten Monaten bereits mehrmals angekündigt....:o
Tz, stellt selbst die Sig-aus-Regel auf und hält sich nicht daran. :D *knips*
Ich glaube bei der Anzahl an .....öhm besonders schlechten und unwürdigen Nomnierten ist wohl das "scherzhafte" und der Monat April (..er macht hier was er will :p ) doch recht angebrach bzw. sehr passend }:)
Verflucht sollst du sein.Zitat:
Zitat von Wohanski
Ich wüßte jetz gern ob ich noch in die Umfrage komme.
BTW Wohanski.Du lässt dich im Channel nich mehr blicken damit gehen unsere Quizabende flöten.;_;
Wann wird'n der vote-thread gemacht? :confused:
Oder findets hier statt?Ich hab die anderen Wahlen nich ganz mitbekommen.T_T
sieht schlecht ausZitat:
Zitat von Archeo
Heute, zwischen 17-18 UhrZitat:
Zitat von Archeo
Ich wähle noch schnell den
0815 Daddie ^^
und der Herr der avatare
Mr. Byte
Wünsche beiden viel Glück. :)
Lies mal Soheils ersten Post auf dieser Seite. Die Nominierungsphase ist bereits beendet.
So'n Mist, ich wollte eigentlich noch jemanden reineditieren...