...mit euren ganzen spoilern erzeugt ihr bei mir mehr spannung und weckt höhere erwartungen, als es die serie wohl selber kaum je schaffen könnte >_<
Druckbare Version
...mit euren ganzen spoilern erzeugt ihr bei mir mehr spannung und weckt höhere erwartungen, als es die serie wohl selber kaum je schaffen könnte >_<
eine sache wäre da noch:
....Überraschung, Spoiler! :D
Zitat:
Zitat von Waku
mitspoilerZitat:
Zitat von Thadeus
Langsam beginnts bestimmt zu nerven aber ich leg nochn spoiler drauf, hehe :DZitat:
Zitat von nohman
also ich bin jetzt mal dazu gekommen den Pilotfilm zu sehn (habs mir aufgenommen)
und ohne die fünf seiten vor mir zu lesen muss ich sagen: schon okay
es erinnert mich vieles an "Verschollen" ('Verschollen' heißt ja nicht umsonst LOST), z.b. dass das Flugzeug vom Kurs abgekommen ist und die Rettungsmannschaften sie daher nicht finden können... aber dieser Typ, dieser Said: bei "Verschollen" hatten die doch son Radio was sie ummodeln wollten; das hat doch auch so'n SÜdländer mit lockigen Haaren gemacht (wenn ichs net besser wüsste würd ich sogar sagen dass der das ist und auch Said heisst)
aber Lost sieht echter aus, allein schon weil das auf ner echten Insel gedreht wurde, sogar das Flugzeugwrack war echt
und diese ganzen Leute mit ihren Geheimnissen... ich glaub wenn man mal 2 Folgen verpasst, steck man nicht mehr drin
aber son Hype hätte man auch nciht machen müssen
mfg keat
Mich regen diese Spoiler zwar mittlerweile auch auf, aber es muss sein xD
Zitat:
Zitat von DarkHawk
Zitat:
Zitat von chinmoku
Ich weis auch nicht, aber ich kann die Sendung nie ganz zuende schauen, so doll langweile ich mich wenn ich die Serie sehe.
Sind mal wieder richtig viele Worte gefallen, und Werbung gemacht und so.
Und wieder ist es in die Hose gegangen.
Hoffentlich wirds mal spannender, die NEUE Werbung sah schonmal spannend aus.
Vielleicht haben sie aber auch nur die beste Stelle mal wieder vorneweggezeigt und der Rest ist wieder nur Tam-Tam ;)
Bei den Vorschauen hatten sie bisher nichtmal im Ansatz die guten Stellen gezeigt, meist nur die spektakulärsten -.-Zitat:
Zitat von Christianjunck
Das Finale kommt übrigens nicht Anfang, sondern Ende Mai (25.)
Ich hätte da nochmal eine Frage, die ich leider wieder in Spoilertags packen muss:
Und zwar, ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber
Ich hoffe nicht, dass das schon gesagt wurde, aber die anderen Spoilertags hab ich nicht gelesen ^^
jetzt reichts mir, ihr mit euren spoilern und ich muss immer ne woche warten is klar... nenene irgendeiner schickt mir jetzt gute torrents per pm damit ich die serie schön im oton schauen kann, reicht auch wenn mir jemand nur torrents bis folge ~11 schickt, ab dann hab ich selbst gute.
-thx, hat sich mitlerweile erledigt :)-
Bis wohin haste gesehen? Kommt nämlich drauf an, den Hurleys Backstory ist auch .... ziemlich überraschend.^^Zitat:
Zitat von chinmoku
Zitat:
Zitat von Waku
Arghhhhh, nur eine Folge pro Woche, und diesen Spoilern hier zu widerstehen ist echt hart. Die Backstories sind wirklich gelungen, freue mich schon sehr auf die noch folgenden! Das mit Locke und dem Rollstuhl war auch ne Überraschung!Zitat:
Zitat von Waku
Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Also, ich hab jetzt schon nen bissle weitergesehen, auch einen Teil der 18. Folge, die äusserst interessant ist ^^ und was da noch alles kommt. Sei gespannt xD
Also die Sendung gestern war mal wieder schön. Aber wer ist denn dieses Ding waqs dieser möchtegern-Jäger gesehen hat?
Ich tippe mal auf einen Dino, weil es sich so anhörte.
Nö, ein Dino wäre wohl zu auffällig, offensichtlich und schlecht ;)
Ich fand die gestrige Folge superinteressant und bin doch mittlerweile ein großer Fan der Serie, auch wenn mich diese Spoiler hier vollkommen verrückt machen, aber solange bleibe ich standhaft :D
Nach den paar Folgen von Lost kann ich nur sagen: typisch JJ Abrams, die Serie. Drölfzig unbeantwortete Fragen (und wahrscheinlich werden die auch in Staffel 5 noch nicht beantwortet sein), Cliffhanger bis zum geht nicht mehr (und die übelsten wahrscheinlich am Staffelende) und einen Haufen Charaktere die alle Geheimnisse und Agenden haben.
Aber dafür liebe ich die Serie und dafür liebe ich JJ.
Ich hab die Spoiler hier im Thread nicht angesehen, da ich mich gerne überraschen lassen will. Allerdings brennt mir eine Frage unter den Nägeln: was ist das Verbrechen, das Kate begangen hat? Das möchte ich gerne gespoilert haben, sonst dreh ich am Rad. Also wenn es jeman weiß, her mit der Information. :D
ja die folge gestern fand ich auch cool, mit dem geheimnis von Locke...
ich hab das mit den folgen jetz nicht verstanden. ihr habt gesagt es gibt 20 folgen bis ende mai? das geht doch garnet? oder hab ich was verwechselt
aber:
Dino glaub ich auch nicht, das wär zu billig. Vorallem würde eine Dino keine Leichen verschmähen, siehe der tote Flugzeug Kapitän!Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Muss den Spoilern ausweichen, Kräfte beginnen zu schwinden, muss stark bleiben.Zitat:
Also, ich hab jetzt schon nen bissle weitergesehen, auch einen Teil der 18. Folge, die äusserst interessant ist ^^ und was da noch alles kommt. Sei gespannt xD
Stellt euch mich dabei so vor, wie wenn sich Captain Kirk gerade gegen auserirdsiche Todesstrahler wehrt.
Wirklich? Ganz aufgeklärt ist das nämlich immernoch nicht, zumindest die Beweggründe.Zitat:
Zitat von Ranmaru-kun
Still wanna know?
Na ja, wenn die ganze Sache eh noch nicht geklärt ist, verzichte ich. Eine Frage mit einer weiteren Fragen zu beantworten ist nicht wirklich befriedigend. Und irgendwann kommt's ja sicher raus ... hoffe ich. Bei JJ kann man sich da nie ganz sicher sein.
doch klar
ein Dinosaurier ist das Monster
die sind nämlich in Wirklichkeit auf Jurassic Park, wenn die nämlich mal auf die andere Seite der Insel gehen würden, wäre da die vole Lotte los
*lol*
den Vorschlag hab ich gestern ner Freundin unterbreitet und wir haben uns vor Lachen fast in die Hose gemacht
aber witzig wärs *g* obwohl sich die Produzenten damit selbst verarschen würden
Nachdem ich hier bisher nur still und gespannt die Spoiler mitverfolgt habe, trage ich heute auch mal was wirklich grandioses zu diesem Thread bei und oute mich gleichzeitig als Sawyer-Fan (jaja, die Weiber fliegen immer auf die gutaussehenden A****löcher... :p):
Hier geht es zum Sawyer-Song: *KLICK*
Boxen aufdrehen und mitsingen!! :D
Here's a Sayer, there's a Sawyer, and another little Sawyer, fuzzy Sawyer, funny Sawyer, Sawyer, Sawyer, Locke *sing*
Das ist ja genial! Oh man, ich hab einen ohrwurm!
Die Serie ist auf jeden Fall nur noch genial. Ich finde es gut, wie man langsam Stück für Stück immer mehr erfährt. Ich kann es immer gar nicht erwarten, bis wieder Montag abend ist. Wobei ich ein wenig sauer bin, weil CSI jetzt auch Montag abends läuft! Na ja, muss ich aufnehmen, Lost ist dringender *g*
Da is man mal ein paar Tage nicht da, Schreibt ihr gleich 5 Seiten voll! :D
Hab zwar nichts dagegen ABER: Ich les jetz nich alles durch! Hab keine Lust xD
Eines weis ich jetzt: Anscheinend steht ihr alle auf Lost. Naja, vielleicht schau ich es mir auch demnöchst mal an ^^
Also die Folge gestern war Hammer.. meine Freundin und ich haben zwischenzeitlich nur noch diskutiert, ob Sawyer oder der Asiate das Wasser geklaut haben :D Und ic hbin so furchtbar gespannt auf nächsten Montag... schneller!
O Mann, das Lied ist genial, das könnte ich mir stundenlang anhören :D
Obschon das Lied ja ein bisschen was spoilert, aber trotzdem: Wir sind schon die ganze Zeit am Singen :D
Und was die letzte Folge betrifft: Bei der Musik und dem leeren Sarg, da hatte ich echt extrem Gänsehaut ;)
*schauder*
Bin schon mächtig gespannt, wie es weitergehen soll!
Zitat:
Zitat von Waku
Hmm echt net?
Ich hab gestern mal Folge 12 geschaut und da wirds doch eigentlich gezeigt, nämlich dass ...
Ich sollte beim TV guckn nich einpennen >.<
Zitat:
Zitat von chinmoku
New Episode:
die serie ist doch ziemlich cool :D
hab zwar erst 2 folgen gesehen, aber die haben mir ziemlich gut gefallen :D
Was glaubt ihr, wer hat Sayid niedergeschlagen?
Man könnte ja auf Sawyer tippen, aber der hat ja kurz vorher aus sicherer Entfernung seine Rakete abgefeuert. Vielleicht war's ein Eisbär.. oder die Franzosentussi. :rolleyes:
Tragödie, ich hab ungefähr 10-13 Minuten des mittleren Teil verpasst, weil ich wie blöd vergessen habe wieder einzuschalten (blöde Werbung).
Ich MUSSTE also die Spoilerkasten lesen, und ich bedaure es zutiefst. ^.^
Hoffe mal das ich nächstes Mal mehr Anschluss finde, bis jetzt hab ich noch nicht so viel von der Geschichte mitbekommen, ich sollte besser aufpassen.
Jau, gestern war's wieder große Klasse :)
Wir werden uns auf jeden Fall die Serie als DVD holen!
Was den Angriff auf Sayid betrifft, schätze ich einfach mal Locke, der zwar mein absoluter Haupt- und Lieblingscharakter ist, dem ich aber mal unterstelle, das er - wie man beim Wildschweinbraten sehen kann - das Leben auf der Insel so immens genießt, das er fähig wäre, die Rettungsastrengungen zu sabotieren.
Andererseits kann es auch sehr gut eine weitere unbekannte Person sein, da im Grunde alle wichtigen Leute bei Jacks Höhlengrabungen waren ;)
Kann mir einer die letzte Folge von gestern kurz zusammen fassen, habe gestern "Lost" nicht sehen können :( .
Mal sehen, wie es weitergeht, nächste Woche ist ja keine Folge wegen Feiertag.
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Nein , ich denke nicht das es Locke war und ich verbitte mir solche Behauptungen ò.ó
...Nein den Grund den du nennst ist eher sehr schwammig da , erstens Locke nichts davon wusste was Syid wann wie wo und warum vor hatte...und zweites was soll dagegen sprechen das Locke trotz Rettung auf der Insel bleiben könnte...nein er hat kein Motiv und ich denke allgemein nicht das es einer der Gruppe war. Wir wissen nicht was außer Eisbären , Wildschweinen und böse Piloten fressenden Monster noch auf der Insel rum läuft. Ich denke mehr das das Rätsel nicht vor den nächsten 3-4 Sendungen gelöst wird ...falls es wirklich eine "aussenstehende" Person ist , wie ich es annehme ....abher vielleicht ist es auch der Vater des Doc´s ...der Sarg war immerhin leer ^_-
Aber mehr als die Frage wer Syid niederschlägt brennt mir folgende auf der Zunge, was tun sie auf der Insel und warum SIE ....wie Sayid meinte hätten sie den Absturz nicht überleben dürfen , da gebe ich ihm Recht. Des weiteren , hat JEDER der Personen ein Geheimniss und Problem was er mit auf die Insel nimmt und dort "geheilt" wird ....jede Person hat dort ihren Zweck, ...kein Zufall sondern Bestimmung ...sie MUSSTEN dort abstürzen und sie MUSSTEN überleben und es mussten SIE sein und kein anderer .....nun ist die Frage ....WARUM.
Servus!
Wahrlich wieder eine sehr gute Episode, Lost schafft es wirklich mich in der kompletten Sendezeit zu fesseln. Spannung pur, schon jetzt ziehe ich meinen Hut vor der Serie!
Der Cliffhanger und die damit verbundene Vorschau dagegen quälen mich gnadenlos.
Wer hat Said niedergeschlagen? Warum küsst Kate auf einmal Sawyer? Fragen über Fragen, auf die ich jetzt 2 Wochen warten muss.
Das ging aus der Vorschau aber eigentlich schon hervor. Die Gruppe scheint zu denken, Sawyer habe den Vogel mit der Funke niedergeschlagen. Also wird er gefesselt und als "Verräter" ge-brandmarkt. Die Gruppe scheint was von Sawyer zu wollen (das in der Vorschau angesprochene Spray / die Medizin?) und dieser scheint als Gegenleistung für seine "Hilfe" etwas zu fordern. Der Kuss könnte diese Forderung erfüllen oder Kate versucht einfach nur Sawyer zu bezirzen. Da sie den guten Sawyer aber schlägt scheint es sich eher um ersteres zu handeln und der Schlag ist ihre Rache dafür.Zitat:
Warum küsst Kate auf einmal Sawyer? Fragen über Fragen, auf die ich jetzt 2 Wochen warten muss.
Ich interpretiere zuviel in eine 10 Sekunden Vorschau hinein >_>"
Also so weit ich weiss ...
Öhm, ich hoffe das ist richtig so ._.
Oder ist das das Spray von Shannon? XD Ich versteh nüscht mehr, naja abwarten ^^
New Episode:
Ich hab soeben davon gelesen. Wirklich Spannung pur ^^Zitat:
Zitat von Waku
Am 13. Juni geht LOST übrigens in Sommerpause und es geht erst im Herbst weiter ;_;
So eine Gemeinheit! Erst süchtig machen, und dann das! http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gifZitat:
Zitat von chinmoku
Ich hab gelesen, die kommen mit der deutschen Synchronisation nicht so schnell hinterher - deswegen die Pause. *püh*
hab mal ne frage für die, die schon weitergeschaut haben
Zitat:
Zitat von Boo2k
So, erste Staffel durch und für wirklich absolut genial befunden. Echt Spannung ³ und die erste Serie, die bei mir echt Gänsehaut erzeugt hat. Alles sehr schön und geheimnisvoll.
Für die die schon das Ende von Season 1 gesehen haben: Was denkt ihr ist "dort" drin?
keine ahnung :D kann bei der serie wirklich alles sein ...Zitat:
Zitat von adikt
ich hoffe nur es wird ähnlich überraschend wie der 'Black Rock' ;)
und für alle die das staffelfinale schon hinter sich haben: www.oceanic-air.com - da gibts auch nen (spoilerfreien) staffel 2 teaser
Hab jetzt Folge 24 und 25 hinter mir.
Erster Gedanke war: O______________O
Wo zum Teufel die erste Staffel jetzt aufhört und ob ich schon angefangen habe die 2. zu schauen, weiss ich immernoch net ^^
schonmal farcry gespielt?Zitat:
[SPOILER]Was denkt ihr ist "dort" drin?
ich habe mir mal eine serie lost angetan aber ich hab schon nach den ersten minuten beschlossen das ichs doof finde. er ist irgendwie langweilig und zu leit voraussehbar.
außerdem bin ich der überzeugung die story, von wegen gestrandet auf einen einsamen insel -> monster -> schrei -> am ende fride freude eierkuchen, ist zu genüge ausgeschlachtet. es wird zeit für neues
Das kannst du bei einer Folge LOST noch garnicht wissen O.o
Selbst bei 20 Folgen LOST fällt dir das noch schwer ._______.
Die Serie ist einfach nur super durchdacht. :)
weißt du für wen dieser smiley EXTRA ausgedacht wurde: http://www.multimediaxis.de/images/s...essehalten.gifZitat:
ich habe mir mal eine serie lost angetan aber ich hab schon nach den ersten minuten beschlossen das ichs doof finde. er ist irgendwie langweilig und zu leit voraussehbar.
außerdem bin ich der überzeugung die story, von wegen gestrandet auf einen einsamen insel -> monster -> schrei -> am ende fride freude eierkuchen, ist zu genüge ausgeschlachtet. es wird zeit für neues
genau, für dich. du hast KEINE ahnung was in der serie noch alles passiert also... schnauze halten ;)
lolZitat:
Zitat von Boo2k
Also Monster etc. beschränken sich wohl nur auf den Eisbären und den Tiger, der Walt angreift. Und diese Schreie und Stampfer im Wald sind ja laut Locke ein "Verteidigungssystem". Außerdem sind die Monster von FarCry putzig, würden der ganzen Serie die ganze aufgebaute Spannung nehmen.
Da ich keine früheren Posts gelesen habe, wollte ich wissen, wann die zweite Staffel fertig gedreht ist.
@Jiro: Muss ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich habe erst nach ein paar Folgen gewusst bzw. erkannt, dass die Serie genial ist und das viel mehr hintersteckt als in deiner "Beschreibung".
@chinmoku: Naja, selbst am Ende von Season 1 ist das Meiste nicht geklärt. Darum warte ich schon so sehnsüchtig auf Season 2 ;_;
nene dasses so einfach nicht ist, ist mir auch klar ;) nur gibts in farcry massig soner "hatches" die noch tiefer führen.Zitat:
lol
Also Monster etc. beschränken sich wohl nur auf den Eisbären und den Tiger, der Walt angreift. Und diese Schreie und Stampfer im Wald sind ja laut Locke ein "Verteidigungssystem". Außerdem sind die Monster von FarCry putzig, würden der ganzen Serie die ganze aufgebaute Spannung nehmen.
tiger? hab ich was verpasst? bis auf eisbären hab ich nix gesehen.
meiner meinung steckt noch viel mehr bei dem black rock, als gedacht. auf der ABC site wird im forum sehr viel spekuliert, unteranderem wurde dort die botschaft der französin übersetzt. komplett... es ist die rede von einem brandon, der eingesperrt war (im black rock) und dann mit einem "key" geflohen ist.
so, das jetzt war kein spoiler, jetzt noch was zu walt
neue season fängt soweit ich weiß im herbst an. also dauerts glücklicherweise nichtmehr SO lang ;)
und geht mal auf diese oceantic homepage, dort seht ihr an der seite, wo diese news ist, ein paar lose buchstaben. einmal doppelklick und ihr seht die verstecke message die .... komisch ist ^^'
*lol*
das war die lustigste Lost-Szene eben...
"AAHHH, du musst mir auf den Fuß pinkeln. Piss mir auf den Fuß, Mann!!!"
Alter Schwede, Locke ist der verdammte Yoda :D
Mann, Mann, Mann, diese kack Sommerpause :(
Pro7 ist sich, soweit ich weiß, nicht sicher, ob sie lost im Herbst weitersenden sollen. Die EInschaltquoten sind wohl übel abgesackt.Zitat:
Zitat von Boo2k
Ich habe die letzten beiden Folgen nicht mehr gesehen. Da war der Gummiband-Effekt zu groß. Der Spannungsbogen wird größer und größer und größer und dann ist er einfach nur überdehnt. Ein ausgeleiertes Gummiband eben. Schade eigentlich. Dabei hat es so gut angefangen....
Pro 7 soll sich mal wagen, uns die weiteren Folgen vorzuenthalten! >:(
Ich kenne einige, die die Serie nicht gucken, weil sie die ersten Folgen verpasst haben. Vielleicht steigen ja jetzt bei der Wiederholung der ersten Folgen die Quoten wieder.
Ich seh sie mir auf jeden Fall noch mal an - es ist einem ja doch vielleicht einiges beim ersten Gucken entgangen - z.B. die interessante Frage, ob Sawyer Unterwäsche trägt oder nicht.. :p :D
Wie bitte was?
Ob Sawyer Unterwächse trägt? :eek:
Das ist wohl einer der uninteressantesten Fragen.... :D
Mich interessiert viel mehr, das Ungeheuer von der Insel und warum Norden da komplett in der falschen Richtung liegt...
Ich hab mir das mal mit den Quoten zu Herzen genommen und mal google gefragt. In einem Forum hab ich irgendwelche Noobs angetroffen, die meinten, dass die Serie ja sowas von dumm wäre. .______.
Wenn man diese posts gelesen hat, fragt man sich allerdings wer da dumm ist O.o
Habs dann abgehakt als: Zu dumm, um die Serie zu verstehen.
Aber laut Quotenmeter scheint es Pro7 alles andere als schlecht zu gehen. (wenigstens habe ich es so interpretiert)
In dem Forum sagten sie auch sowas wie:" LOST geht nicht in die Sommerpause, danach wirds erst garnicht weiter ausgestrahlt" o.o, weil ja so wenig Zuschauer LOST sehen O.o
Ach, manche Leute sind einfach zu dumm...^^
Außerdem ist das ja nur eine Sommerpause und im Herbst geht dat ja alles weiter...:D
Servus!
Keine Angst, es wird sicher weiter gehen! Es stimmt zwar dass die Quoten abgeflacht sind aber dennoch befinden sie sich deutlich über dem PRO 7 Sender Durchschnitt, sprich es ist ein Erfolg. Eine Sommerpause kommt daher zustande weil die Synchro noch nicht fertig ist und im Sommer laufen Serien auch nicht so gut. Die Optimale Aubeute ist erst wieder im Herbst gegeben.
Ausserdem sind die Quoten in den letzten Wochen wieder angestiegen.
Dass es die Sommerpause gibt liegt an den beiden von Duke genannten Gründen. Danach geht es sicher weiter. Ansonsten würden sie jetzt kaum mit der Wiederholung der ersten Folgen anfangen, sondern was neues bringen.
Pro 7 zwingt mich ja fast dazu mir die englischen Folgen zu "besorgen" http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Naja, Lost = genialste Serie des Jahres (neben OC California)
Schade das jetzt alle Folgen nochmal wiederholt werden....
Die Leute sind doch nicht alle zufällig zusammen auf der Insel oder ? In den Rückblenden sieht man ja ständig auch die anderen, so z.B gestern sah man Saywer im Hintergrund als Boone (<-- ziemlich cool in der Folge ) bei der Polizei war. Cool gemacht.
Weis jemand wann der DVD Pack rauskommt ?
Jesus, was sgat ihr dazu?
Am besten irh guckt mal den ganzen Thread falls ihr es nochnicht getan habt^^
http://www.bereitsgesehen.de/wbblite...8cdae5e5e6baf2
Am 6. September 2005 wird die erste Staffel in den USA veröffentlicht. Einen deutschen Termin habe ich noch nicht gefunden.Zitat:
Zitat von haebman
By the way, interessante Theorie..
Zitat:
Zitat von Aie
editier mal ne spoilerwarnung :D mir tun die leute jetzt schon leid die nur bis folge 13 gesehen haben und dann urplötzlich mit dem LOST MONSTER konfrontiert werden :D:D
BTW ihr könnt alle mitdiskutieren, wenn ich das schon mache als super Spoiler Feind, dann passt das schon!
puh
knapp...
also ab heute wird erstmal die errste Staffel wiederholt bevor dann im Herbst die zweite an Start geht... ich lege hiermit mal jedem nah sich heute mal ins Lost-Universum einzuschleusen
Ihr habt die erste gerade mal zur Hälfte gesehen. Im Herbst läuft die zweite in US an, ihr kriegt nur den Rest der ersten zu sehen.... und seit dann en gutes Jahr hintendran.Zitat:
Zitat von Keaton
Hat Lost irgendwas mit Beute zutun?
kann mir jemand ne kurze Inhaltsangabe schildern (also...die ersten paar Folgen). habs nicht geguckt und hab leider auch keine zeit dafür.
danke schon im voraus.
Gestern kam grad wieder die erste Folge, wenn du dir am Mittwoch die Wiederholung ansiehst und dann Montag wieterguckst, bekommst du alles mit... aber wenn du trotzdem noch ne Inhaltsangabe willst sag bescheid :)
*grübel*
Zitat:
Zitat von Blade_ss
:D
:rolleyes: ich sollte genauer lesen... sorry, wirkte so als habest du vorher keine Zeit gehabt und würdest quereinsteigen wollen.
Aber ich bin zu faul es zusammenzufassen und wenn du es doch eh nicht siehst, kannst du ja auch ein Buch lesen :p
Jede folge im 5 minuten durchlauf
sag mir nur ma wozu wenn du sie eh nicht ganz anschauen kannst :p
danke^_^
weil ich wissen möchte worums geh.... hab echt keine ahnung was das ist^^
die Vorschau hab ich n paar mal auch gesehen..*lol*.... und wollte einfach wissen was das kann xD
Ich fands nochmal gut die Wiederholung von der 1 Folge am Montag zu sehen. Denn die hab ich bloß zum Teil gesehen. Aber ich finds schade das es vorraussichtlich erst am 5 September wieder neue Folgen gibt :\ . Bis dahin muss ich wohl leider noch warten.
Heilige, hab hier eine Theorie gefunden, die hoffentlich noch nicht bekannt ist.
Wenn das mal stimmt...
Kennt btw. jemand das klassische Stück am Ende der letzten Folge?
Die "Purgatory" Theorie ist keineswegs neu, mein lieber Flowster ^^
Man stolper ständig über sie, wenn man im INET nach LOST sucht. Jedenfalls ging es mir so >.>