Oh my goodness ... was macht denn der Cunner hier? O_o Ist man mal ein paar Tage weg und plötzlich issa da. >_>'' Willkommen im KK miu caru. XD
@July Freut mich das es bei euch wieder besser zu sein scheint. Und tröste dich, dein Freund ist kein Einzelfall. Die meisten Männer scheinen nicht in der Lage zu sein offen über ihre Gefühle zu sprechen. Und ich musste ehrlich gesagt schmunzeln, als ich deinen letzten Post gelesen habe. Der hätte nämlich auch haargenau von mir stammen können. Ich bin der Meinung das es sehr wichtig ist, dass Partner miteinander reden können, natürlich nicht über alles ... Himmel dann gäbe es wohl kaum eine Beziehung die länger als eine Woche hält. Aber man muss schon in der Lage sein über Sachen zu reden die einen so sehr belasten, dass es eine Beziehung gefährdet. Aber nur in der richtigen Menge, sonst redet man alles tot und im Endeffekt ist man genauso unzufrieden wie am Anfang. Allerdings die richtige Mischung aus Reden und Handeln zu finden ist glaube ich eine Lebensaufgabe. ^_^'
@aka Täusche ich mich, oder hattest du in irgendeinem Post etwas über "Nathan der Weise" geschrieben?
@Ego So ... gestern abend war die Aufführung im Malersaal vom Schauspielhaus. Und mein Gott, wir waren so schlecht. T_T'' Von Auftritt zu Auftritt echt kontinuierlich schlechter geworden. *börks* Egal, jetzt haben wir es endlich hinter uns und damit auch TMS, dass heißt ab heute habe ich wieder ein Leben.
Zu dumm das ich mir eine Erkältung eingefangen habe und jetzt zu Hause hocken muss. Gaahhh ._.'' Außerdem wird meine Zunge gerade von den Halstabletten taub. Ist das normal? O_o
*kriecht davon und macht sich noch einen Tee*