das mädchen auf der insel ist eindeutig kairi da sie aber älter aussieht glaube ich das es einen 2.Teil geben wird
Druckbare Version
das mädchen auf der insel ist eindeutig kairi da sie aber älter aussieht glaube ich das es einen 2.Teil geben wird
jooooo 100% isss kairi wer denn auch sonst????? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif außerdem wissen so gut wie alle das es ein KH2 geben wird :rolleyes:
Mhm.... ich bin mir da nicht so sicher dass es Kairi ist.
Kari hat roote Haarem keine brauen....
Kann auch sein dass ich mich vertue, ist bei so etwas oft der Fall!!!:D
Also, von Haarfarbe und Länge kann es Kairi schon mal nicht sein,aber das sind nicht grad passende vergleiche.Aber ich denke auch das es dennoch Kairi ist,da ich mir vom Secret Ending sonst den Zusammenhang nicht anders erklären kann.Man könnte das Mädchen zwar auch für Rinoa halten,wegen schwarze Haare und Körpergröße aber das scheint mir zumindest unlogisch.Von der Körperhaltung her ist es auch Kairi,in den letzten Sekunden wenn sie ihre Hände hinter dem Rücken hält.
Da zwsichen KH und KH2 sicher ein paar Jahre vergangen sind kommt es auch hin,sie ist gewachsen.Die luftige Kleidung erinnert mich irgendwie an Hawai oder diese Inseln ^^" ,nebenbei bemerkt
Moment mal,"the Gathering" heisst doch auf Deutsch "Die Zusammenkunft"Zitat:
Original geschrieben von Riku
Utter Silence.
A fragment tale.
A world without you.
the eye will close.
Something so natural.
The memory beyond.
Something so simple.
Where's Sora?.
We must find ihm.
[Ansems other report].
A creation born of ignorance.
Behind of Darkness-Door of light.
The secret place.
His voice...It's left me.
This time..I'll fight.
A world between=A forgotten world
The gathering.
The third enemy-Nobody-Who's Nobody,you ask?,They are the no existence
Endless.
What took you so long Kairi?
Can we do it? against that?
Heartless.
We have come for you my liege
You are the source of all heartless
The thirteenth order
Metamophoris
Sora?
Sora..why?
Your Highness...But why?
Change the third Key
End of the world
is this the answer you've been looking for?
This is the world in its true form
Maybe our journey meant nothing after all.
Paradise.
We'll go together.
He lokks just like you.
Everything is coming back to me,...the true
Viel Spass damit hoff ich verderbe niemanden was damit ^^"*ist verrückt genug das alles zu schreiben*
oder?
"Change the third Key" heísst "Wähle den dritten Schlüssel"
und "Is this the answer you've been looking for?" heisst
"Ist das die Antwort die du gesucht hast?"
Was hat das wohl alles zu bedeuten?
Vielleicht hat es ja was mit den vielen Herzlosen, welche man im ersten Secret Ending gesehn hat zu tun. Oder auch den weiteren Kaputzentypen, welche im zweiten vorkommen sollen.Zitat:
Original geschrieben von Ansem
Moment mal,"the Gathering" heisst doch auf Deutsch "Die Zusammenkunft"
oder?
Vielleicht gibt es in einem möglichem KH2 ein neues drittes Schlüsselschwert. In KH gab es ja zwei, das von Sora und das von Micky (die ganzen "Abarten" von Sora's lassen wir jetzt mal aussen vor)Zitat:
"Change the third Key" heísst "Wähle den dritten Schlüssel"
Man erfährt die Wahrheit über die Herzlosen?Zitat:
und "Is this the answer you've been looking for?" heisst
"Ist das die Antwort die du gesucht hast?"
Naja mal das, was ich da reininterpretiere :rolleyes:
Im Final Mix hab es insgesamt 5 Kapuzenpersonen. Eine davon ist 100% Mickey Maus.Die Person die auf die mit der Augenbinde ein Schlüsselschwert wirft hat insgesamt 3 Stück.Da nachdem die Augenbinde da geworfene gefangen hat,die andere Person wieder zwei hat.
Die Satzfetzen,die ich geschrieben hatte,sind wie gesagt nur die Englischen,es kommen auch noch japanische darin vor.
Die intersantesten Sätz sind unter anderem: 1.You are the source of all heartless- 2.Sora..Why?-3.Your highness but...why?4.The thirtennth order
1. Du bist die Quelle/der Ursprung von allen Herzlosen.Ist es Mickey Maus oder etwa Sora?
4. Die dreizehnte Bestellung.Aus dem Satz werde ich nicht schlau.
Wird Kairi mitkämpfen->"What took you so long Kairi" frei übersetzt ungefähr: -Was hat dich so lange aufgehalten- oder so ähnlich.
Eine Schöpfung geboren aus Ignoranz->"a creation born of ignorance" Die Bewohner der Welten?Weil sie vielleicht nur an sich gedacht haben.
Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo man sich die FMV Sequenzen und Soundtrack runterladen kann?
Also ich kenne zwar keine Seite, wo man alle FMVs von KH runterladen kann, aber von SN hatte ich zumindest das Secret Ending. Guck mal unter FFOnline nach, die haben viele Downloads.Zitat:
Original geschrieben von MandarineausderDose
Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo man sich die FMV Sequenzen und Soundtrack runterladen kann?
Mit "order" meinten die ganz bestimmt nicht bestellung...
Order kann auch Ordnung, Zustand oder Weihe heissen...
Die sätze über Sora deuten vielleicht auf einen playable chara wexel von Sora auf Kairi an.. vielleicht muss man Sora der mittlerweile zu den herzlosen übergewandert ist wieder bekeren!?
Ich denke, dass das seeehr unwahrscheinlich ist, den Kairi ist ja auf Destiny Island und ich bezweifle auf, dass Sora, während er mit Goofy und Donald auf der Suche nach Micky und Riku ist, zu den Herzlosen überläuft :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Ark
Die sätze über Sora deuten vielleicht auf einen playable chara wexel von Sora auf Kairi an.. vielleicht muss man Sora der mittlerweile zu den herzlosen übergewandert ist wieder bekeren!?
eine art der unfreiwilligen infizierung ? =)
Das secret End ist kein secret End .ich habe ads Spiel durchgespielt ohne die 99Dalmatiner zu haben und trodtzdem kam dieses Endehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
das is mir neu... entweder hast du ned alles vom ending gesehen oda du hast unbewusst alle 99 dalmatienr gesammelt *g*
Also ich habe des ganz anders Interpretiert ich denke mal das es ehr Riku ist der sich auf die Suche macht nach Sora denn es steht ja auch am anfang " aus einer anderen sich " und ich denke mal das sich riku eben auch auf den weg gemacht hat ihn zu suchen danach denn auch die Stadt ist ein ganz anderer Schauplatz und das mit Kairikann ich gar net verstehen ich denke mal ganz am ende sieht man sie ja am strand und das stürzt etwas ab und ich denke mal das es vieleicht das Raumschriff von den 3 sein könnteist natürlich alles nua vermuttung und reine Sprekulation ^_^
Wer rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten ^_^ lol
aba die stadt in der die herzlosen auftach erinnert schon an traverse oda?? die hohen gebäude.. ich glaub schon!
@vorlon: kanns sein das du auch im another dimension board bist?? wenn ja dann kennst du mich vielleicht als *GaRLanT* =)
@Ark Yupp ich bin aus dem ADB und ich kenne dich noch auch wenn du lange nicht mehr da warst ^_^ ( ich will jetzt mal nen neues Board erschließen ^_^ )
@Thema: Ja du könntest recht haben aber auch wenn es die einzige Stadt ist die so aussieht ist sie doch etwas zu futuristisch meiner Meinung nach ^_^
Fehler dürft ihr natürlich behalten ^_^
hmm naja die technik wird sich vielleicht auch in Traverse weiterenteickeln!
@ADB: bin dann gangen weils irgendwie zu voll wurde.. so viele foren und über 10.000 members.. gibts den Kuja noch im ADB?
Naqja schon aber in 3-5 Jahren so schnelle entwicklung ich weiss net ^_^
@ADB Yupp aber hallo klar gibts den noch ist auch noch Mod von mehreren Foren ^_^ achja und es sind mittlerweile über 20000 User viel zu viele wenn du mich fragst ^_^ aber wer tut des schon ich gehe auch net mehr so super oft hin wie ich es früher getan habe ( ach das waren noch zeiten damals )
hmm naja ich denke zwischn den 2 Teilen wird doch etwas mehr zeit liegen... immerhin kommen da " massig" erwachsene vor!
@Vorlon: is ja krank... lol ja das war cool.. jeden tag in die 20 abonierten threads gepostet... dann live während der ersten DBZ-folge auf rtl2 beschwerdeposts verfasst... ja das war schon kewl
Naja ich denkemal das sie net alzu altgeworden sind denn wenn man Square sieht haben die nie Spiele rausgbracht wo die schon so 30 Waren die waren immer so 18-19 Jahre also kann man so sagen 5 Jahre ^_^
@ ADB jo das wars noch damals da hat es noch richtig laune gemacht lol
puh *endlich alles durchgelesen hab*
sorry, dass ich so verspätet noch hier rein post, aber den link gabs in einem thread zum secret ending...
also ich wollt nur meine meinung sagen zu dem, was ich jetzt alles gelesen hab ^^;;
und zwar ist es zwar wahr, dass es schade ist, dass es kaum final fantasy in kingdom hearts gibt *seufz*, aber es ist halt ein spiel an die jüngere altersgruppe und wie gesagt, müsst ihr es deswegen nicht so runtermachen @ zb kairi (was sich aber eh schon geklärt hat). in kingdom hearts dreht es sich eben um sora. ich hab aber etwas von einer freundin gehört, was ich auch nicht gut finde. es heißt, dass disney praktisch nur sora, riku und kairi und die disney charas bereit gestellt hat und square dann am spiel gearbeitet hat. und nein, das spiel war absolut kein erfolg oÔ; @ ansem (ich glaub, du hast das gesagt). ich weiß zwar nicht, wie verlässlich die quellen meiner freundin sind, aber laut ihr hat es sich im ausland nur 200.000 mal (!) verkauft, was ich kaum glauben konnte, weil die ff spiele immer millionenfach wegkommen... und wieso squaresoft mit disney kooperiert, fragst du @kairi? ich fand es am anfang auch dumm, aber in japan hat disney ja einen viel höheren wert und da ist es eine ehre, mit denen zusammenzuarbeiten...
naja, noch zum secret ending: ich glaub schon, es ist kairi (hab ich auch im neu eröffneten thread von mir schon gesagt ^^;; ), weil:
- das mädel am strand hat dunkle haare, so ca. rotbraunschwarz und kairis sind ja auch dunkelrot...
- die typische pose, mit den händen hinter dem rücken
- die kleidung, die kairis etwas ähnelt
- die stimmung... ein mädchen, das da am strand steht. wenn das destiny island ist, ist das nur logisch, da sora kairi ja am strand wartend gelassen hat.
achja, ich fände es übrigens auch genial, wenn man riku (mein lieblingschara yah xD ) und kairi in die gruppe nehmen könnte, donald fand ich ja noch ok, aber goofy und einige andere disney chara nerven auf dauer ;/
und dieses "this time... i'll fight" könnte auch auf kairi bezogen sein... im japanischen steht nämlich watashi, also eine form von ich, das man benutzt, ob man männlich oder weiblich ist. und das benutzen im spiel kairi und ansem (bei dem ich nicht vermute, dass er es ist xD ), sora und riku benutzen ore, die männliche form von ich oÔ; jedenfalls hoff ich, dass zumindest riku in die gruppe kommt xD
also das passt zwar jetzt nicht zum thema aber ich frag trozdem ^^
wie komm ich in dieser hollow bastion weiter ? Ich hab gegen rikku gekämpft und in der bibliothek alles gemacht glaub ich. aber wenn ichin den liftschacht gehe dann fährt der mich nur in eine art sackgasse...wo eine kiste auf einem kleinen podest schwebt aber an die komm ich nicht ran und durch die lichstäbe geht es auch nicht...:( was hab ich vergessen ? Und wie geht es weiter ?
Danke im vorraus.:) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Du meinst den Kampf ganz am Anfang gegen Riku oder? Um weiter zu kommen, musst du vier Emblemsplitter sammeln um die große Tür in der Halle zu öffnen. Diese findest du wie folgt.
- Untersuche, auf der oberen Ebene (mit den Statuen), die Statue direkt neben der Tür und zerschlage die Krüge daneben. Danach fällt ein Splitter in den Brunnen.
- Wieder auf der oberen Etage. Vor einer der Statuen ist ein rotes Trio-Symbol, untersuche dieses und du erhälst den nächsten Splitter.
- Eine der Statuen hat eine Markierung neben sich. Schieb sie in diese Markierung und eine Kiste mit dem dritten Splitter erscheint.
- Entzünde alle acht Kerzen auf der oberen Etage, dann erscheint der Splitter.
Danach musst du nur noch zur Tür gehen und sie öffnet sich.
btw. mach doch einfach einen neuen Thread für die Fragen auf. Hier wird ja ehr über das Secret Ending gesprochen :)