wo kann ich uploaden? Dann geb ichs in der bessren fassung
Druckbare Version
wo kann ich uploaden? Dann geb ichs in der bessren fassung
hier. hoffe ich hab das richtige genommen^^
http://www.picupload.net/image/3a3d2...4a6985b6b3.png
Mmm... das ist nicht wirklich besser...
wenn es immernoch den komischen effekt hat. hier hab ich zwei andere Varianten:
http://www.picupload.net/image/9bc05...8f1fe8003b.png
http://www.picupload.net/image/9bc2f...5df1b71b72.png
sieht jetzt zwar beides gleich aus aber is eigentlich egal, eins müsste dan funktionieren
ich hab im Moment das als Titel:
http://www.picupload.net/image/afb8d...071db54d71.png
Kannst du auf das Titelbild mit dem Kitsune noch das Kamigawa Logo draufmachen? Dann wäre das nämlich besser, die anderen zwei haben zwar eine bessere Qualität aber sooo toll sehen sie nicht aus.
Welcher Kitsune ist das eigentlich? Goldschwanz?
Ich habst doch gedacht :DZitat:
Argh!!!! Ich bin blind!!!!!!!!!
Willst du wircklich 8 Schwänze und 1/2 als Titel?
Wie wäre es mit "Die Burg Eiganjo"
Wenn ihr ein Bild findet? Oder man könnte einen Kami als Titel machen :D
he, nichts gegen Sensei Goldschwanz...
das ist Acht-Schwänze-und-ein-Halber^^
muss mal sehen,ich werd erstmal ne andere schrift nehmen da ich im moment eh nicht an photoshop eztc. rankomme.
PS:is dein Tintenauge ne PreReleasekarte oder die normale Variante???
Entwede Acht-Schwänze-und-ein-halber oder diese Burg-ich weiss nicht was besser aussieht. Ich bekomme demnächst Corel Photoshop 7, aber ich fände das Kamigawa-Logo als Titel besser.
edit: normal
die burg sieht da nicht so gut aus wie acht schwänze...
hier mal mit ner anderen schrift:
http://www.picupload.net/image/87bde...a1cf07552f.png
(der Titel musste da oben hin, weil ich auf die schnelle keine Farbe gefunden hab, mit der man das in die mitte hätte setzten können.)
So ist das gut, aber die Schrift muss in die Mitte... mach die doch in mehreren Farbtönen, dann kann man die in einer anderen Farbe dahin machen. Aber ansonsten sieht das schon mal gut aus.
Haben wir eigentlich schon ein Game-Over Bild?
wäre natürlich schön wenn der Titel in der Mitte wäre, aber ich hab das nur mal schnell mit Paint gemacht... dürfte auch dementsprechend aussehen :D
hastes dir mal im Maker angeschaut, ich finde es geht auch so
einen Game-Over-Screen? Fehlanzeige.
dazu fällt mir auch erstmalnichts ein... hat eh Zeit bis zur ersten Demo etc.
Wo wir gerade bei Zeit sind. Wie sieht unser Plan den aus? in 2 Wochen sind Lichking und ich in Wales auf Sprachreise. Vielleicht können wir ja bis dahin klären womit wir anfangen wollen. -> Ich wärs fürs Intro(Prolog)
In 4 Monaten oder so könnte man das bestimmt schaffen. Wir haben ja ne Story(Danke den Schreiber der Bücher http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif ) uns fehlen nur noch Chips und Chars, dann kriegen wir das Intro locker bis Ende Juli hin. Ich versuch mal wieder Front Page zu installieren und mach dann auf gieby.de.vu ein Forum und so für uns. -> wenn ihr wollt, wenn nicht bin ich auch froh (weniger Arbeit)
Also wenn die Schrift in die Mitte kommt ist es ok (Einer von noch vielen Schritten geschaft 8) )
Für Game over könnte man das klick verwenden.
Was sagt ihr dazu?
@Lichking: Gute Idee, fehlt nur noch der Schriftzug.
@Sensei:Wer macht eigentlich was?Zitat:
wäre natürlich schön wenn der Titel in der Mitte wäre, aber ich hab das nur mal schnell mit Paint gemacht... dürfte auch dementsprechend aussehen Sieht doch gut aus.
hastes dir mal im Maker angeschaut, ich finde es geht auch so
einen Game-Over-Screen? Fehlanzeige.Nur ohne den Schriftzug. Was findest du??? Das versteht doch niemand, was du da geschreiben hast!
dazu fällt mir auch erstmalnichts ein... hat eh Zeit bis zur ersten Demo etc.
Wo wir gerade bei Zeit sind. Wie sieht unser Plan den aus?Plan? Welcher Plan? in 2 Wochen sind Lichking und ich in Wales auf Sprachreise.Ich nicht!^^ Vielleicht können wir ja bis dahin klären womit wir anfangen wollen. -> Ich wärs fürs Intro(Prolog)Zum viertausendfünfhundertdreiundzwanzigsten Mal: Ich auch!
In 4 Monaten oder so könnte man das bestimmt schaffen.Das ganze Projekt oder nur das Intro? Wir haben ja ne Story(Danke den Schreiber der Bücher )Lass uns doch einen Scout McGough-Fan-Club gründen! Scherz... uns fehlen nur noch Chips und Chars,Worüber haben wir denn die ganze Zeit geschrieben? dann kriegen wir das Intro locker bis Ende Juli hin.Wann wir fertig sind sehen wir, wenn es soweit ist. Ich versuch mal wieder Front Page zu installieren und mach dann auf gieby.de.vu ein Forum und so für uns. Gute Idee -> Dann kann ich nicht mehr spammen!^^-> wenn ihr wollt, wenn nicht bin ich auch froh Ich will aber!(weniger Arbeit)Faulpelz!
ich versteh grad nicht was du geschrieben hast. ich meinte damit das wir bis jetzt keinen Game-Over-Screen haben.Zitat:
Nur ohne den Schriftzug. Was findest du??? Das versteht doch niemand, was du da geschreiben hast!
Hier ne Shizo-Variante:
http://www.picupload.net/image/83542...b095b098f6.png
genau das mein ich.ich will das hier machen also müsste ich ja den Plan haben. Ich meine bloß das wir nicht wild draufloss proggen sollten. -> so was nennt man dann Teamwork(Absprechen und so^^)Zitat:
Plan? Welcher Plan?
Korrektur: Zum 2. Mal^^. Dann geht hier alles klar...Intro(Prolog) mehr wollt ich doch nicht.Zitat:
Zum viertausendfünfhundertdreiundzwanzigsten Mal: Ich auch!
Das Intro, ich lass mir lieber Zeit, falls wir es natürlich eher schaffen is es auch nicht verkehrtZitat:
Das ganze Projekt oder nur das Intro?
nicht wirklich darüber, eher über Features und das wir Leute brauchen.Zitat:
Worüber haben wir denn die ganze Zeit geschrieben?
dann mach ichs eben^^Zitat:
Ich will aber!
ich fass das mal als Kompliment auf^^Zitat:
Faulpelz!
edit: Lichking: sucht Material -> schönes zum Stil passendes Zeug
du: du machst mit -> denk mal mappen, skripten(Sorry, wenn ich mich irre)
ich: skipten,mappen,leiten(Muhahahaha)
Sekar: mappen -> hab aber lange nichts mehr gehört
Absprechen? Kann man das essen?^^Zitat:
genau das mein ich.ich will das hier machen also müsste ich ja den Plan haben. Ich meine bloß das wir nicht wild draufloss proggen sollten. -> so was nennt man dann Teamwork(Absprechen und so^^)
Korrektur: Zum 3. Mal!^^Zitat:
Korrektur: Zum 2. Mal^^
Wir hatten auch mal darüber geschrieben, aber das war, glaube ich, per PN.Zitat:
nicht wirklich darüber, eher über Features und das wir Leute brauchen.
Dann sollten wir mal absprechen wer was macht (Menü, KS, Chipsets, Charsets...).
ja, war per Pn...
hab ich doch unten hingeschrieben... wir müssten uns dann wegen KS und so absprechen(wenn wir das ausm E-Book nehmen is das kein Problem -> denk mal es wird das eh werden). Zeichner gibst wirklich vorerst noch keine. Wir müssen erstmal damit leben.
Kann das mal jemand machen, denn bei mir werden die Bilder nie angezeigt und das ist dann ziemlich nervig.
Ein Zeichner wird sich doch wohl finden...Frag doch mal Sekar.
wie, die Bilder werden nicht angezeigt? Und was soll jemand machen?
@Sekar:wenn du noch mal hier vorbeischaust... könntest du so was zeichnen?
ich mach jetzt erstmal schluss, damit es nicht wie unsere letzte Unterhaltung abläuft^^
@Sensei und Ranarion: Die BA's habe ich dir (euch) geschickt, und die Charas könnte ich versuchen (Ohne Garantie).
sorry, aber bei mir sind keine Bilder angekommen. somindest nicht auf gieby.de. vielleicht kannst du sie ja auch uploaden bei picupload.de.
@Sensei: Er hat höchstwahrscheinlich auch keine Bilder ins Forum gestellt. Die BA´s können wir für das Kamigawa-Projekt sowieso nicht gebrauchen, da sie für ein CTB gedacht sind. Aber wenn du sie sehen möchtest guck einfach mal auf Sekars HP, da müssten die sein und wenn nicht schicke ich sie dir per Mail, wenn du mir deine Mail-Adresse gibst
@Memnarch: Zeichne sie und dann sehen wir weiter.
@Ranarion:Was hast du jetzt schon wieder daran zu meckern?
kannst du nicht einmal zufrieden sein? ich kann mir den SDialog schon vorstellen den du schreibst...-Nö.Hahaha.
Was soll ich deiner meinung nach noch verändern?
@Sensei:Hast du auch noch irgentwas suszusetzten, oder gefallen sie dir einigermaßen gut. Auch wenn sie für das Spiel dann doch nicht verwendet werden.
@Ranarion: wie heißt Sekars HP?
@Sensei: http://www.sekarstudios.de.ms/
@Memnarch: Brauchst gar nicht beleidigt zu sein. SKS-Animationen kann man in einem AKS halt schlecht verwenden, sonst sind sie ganz gut...bis auf die kleinen Fehler, die ich dir aber schon geschrieben habe.
@Ranarion:Dann schreib mir die nochmal.
Ich habe dir noch den Kitsune geschickt, kann man den verwenden? z.B. als Samurai, oder so...
@Memnarch: §ot (Ich weiss, muss ich gerade sagen...)
@All: Ich habe mc_terror mal gefragt, ob er mir ein Menü skriptet.(Nicht für das Kamigawa-Projekt) Vielleicht macht er das auch für das Kamigawa-Projekt...soll ich ihn fragen?
welche kitsune??? --> warum bekomme ich die nicht???*beleidigt dreingugen*
naja, egal. ich dürfte noch früh genug erfahren was für Kitsune du meinst^^
@Ranarion: ich dachte wir wollten das Menü selbver machen--> dann aber auf MApebene. Wenns allerdings ein Picture-Menü ist, dann gern gesehen. ICh meine das dann aber auch als richtiges HM und nicht nur wenn man auf Esc drückt und dann auswählen kann wo man hin will.
@Sensei: Der Ranarion kann sie dir doch schicken...ich muss da sowieso noch was dran ändern. Schreib mir deine E-Mail Ardesse mal In Gänsefüßchen, kann nämlich sein, dass ich sie falsch habe...
@Sensei: Wenn du deine Mail-Adresse endlich rausrücken würdest könnte ich dir sowas auch schicken.
Er kann auch welche mit Pictures machen...
@Memnarch: Wieso schickst du sie ihm nicht selber?
P.S.: Hast du jetzt einen zweiten waffenrock? Schreib mir die Antwort bitte per PN.
"www.oyobi@lycos.de"
@Sensei: Was ist das? Falls das einen Link darstellen soll funktioniert er nicht...
Wir verwenden das Forum langsam als Chat...
Charas o.Ä.??
Tuen wir nicht.
Charas: Wolltest du ein paar machen-sonst haben wir (leider) noch keine.
KS: Steht schon lange fest: AKS
Story: Haben wir schon: Lies mal den ersten Post ;)
sollte auch keinen link darstellen. is meine Mail-Adresse^^
eigentlich können wir alles selber machen --> E-Book sei dank.
@Ranarion: Wir können uns ja erst mal ins AKS reinteilen und danach sehen wir weiter, OK?
@Memnarch: Hast du "Outlaw"? Wenn nein vielleicht borgst dir Ranarion ja mal aus.
@all: wir können uns ja mal ne Aufteilung für das Inventar überlegen. Sprich: Was kommt auf welche Seite, wie heißen die Waffen etc.
Fangen wir mal an
Ein paar Waffen:
Yari: Ein Speer mit einer langen Klinge
Masa-Kari: Stangenwaffe mit Axtblatt
Tetsu-bo: achtkantige Keule
Katana: Schwert
Nodachi: Zweihändiges Katana
Fernwaffen: (wenn gibt)
Kunai: kleine Wurfmesser
Shuriken: Wurfsterne
Kabuto-wari: kleine Wurfpfeile
@Sensei: Ich leihe ihm das aus. Was meinst du mit reinteilen??? E-Mail-Adressen haben kein "www."
@Lichking: Erinnerst du dich noch an Post #33? :rolleyes:
@Ranarion: E-MAiladressen haben meiner Meinung nach aber ein www.
was weiß ich gegner der eine und zuschalgen der andere...oder so ähnlich^^
@Ranarion: Den Link hab ich übersehen ;)
@Sensei: Gibt es auch im AKS Fernwaffen?
warum denn nicht???? --> auf die Erklärung bin ich gespannt^^
ich meine <bogenschießen kann man nur über Fernkampf machen, oder?
Bogenschießen in Fernkampf ist klar ich wolte halt nur fragen um sicher zugehen :D Könnte man es auch machen wenn der gegner zunah es der der Held(in) mit den Bogen zuhaut ??
möglich schon, aber wer zieht den Gegner ein Stück gebogenes Holz über den Kopf??? Da würd jeder vernünftig denkende Mensche ein Messer/Dolch nehmen.
@Memnarch: hast du schon ein paar Chras hinbekommen, wenn du nicht weißt womit du anfangen sollst --> bitte mit Prologcharakteren(Perlenohr,Konda, Takeno) Danke dir
Stimmt auch wieder, abr wenn man keinen Dolch hat :p Man könnte in Inventar zwei Plätze für Waffen machen Nah- und Fernwaffen aber ist sicher viel Arbeit
@Lichking: Das mit dem Bogen im Nahkampf ist Schwachsinn, denn:
1. Ist das viel zu viel Aufwand
2. Würde jeder normale Holzbogen davon auf Dauer kaputt gehen...
@Sensei: Memnarch wird wahrscheinlich erst nach den WE anfangen.
@Memnarch: MELDE DICH!!!!
@All: Mmm...
Wieso hat nicht jeder seine eigene Waffe, von der er im Spiel Verbesserungen finden kann?
du meinst also:
Toshi --> Jitte
Scharfohr --> Schwert
Choryu --> Magie
Riko --> Bogen
is natürlich nur ein Ausschnitt.
Und dann findet man Schreine die die Waffe verbessern oder gleich bessere Waffen?
eigentlich gar nicht mal so ne schlechte Idee...
Wie soll den das Systemset aussehen? --> dann könnte man nämlich schon mal mit Inventar und so weiter anfangen.
@Sensei: Jepp! Das meine ich.
Systemset? Ich werde mal eines machen und hier posten.
Was ist eigentlich mit deiner Seite???
Hast du meine Mail bekommen???
ich wollte eigentlich noch kein Systemset... ich wollte nur wissen was dann ungefähr drauf soll. IMO werden wir eh ne Textbox als Pic hinterschieben--> einfach mehr Details möglich. Die Seite dauert noch... muss erstmal Frontpage hinbekommen und mein Vater muss alles Uploaden. ICh geb aber bescheid wenn sie da ist^^
Gut, ich hatte eh noch nicht angefangen. Auch wenn wir ein Pic als Textbox nehmen brauchen wir ein Systemset. Nämlich für das Laden, Speichern und das "Start/Laden/Beenden" Menü.
Das jeder seine eigene Waffe hat und die verbessert werden kann das ist gut so.
@Sensei: Die Charas die ich gemacht habe, habe ich Ranarion geschickt, und der hat gesagt, dass die sch...äh ich meine doof aussehen.
Konnte ich nicht, da meine Mutter mich nicht an den PC gelassen hat...Zitat:
@Memnarch: MELDE DICH!!!!
@Memnarch: Ich dachte du wolltest neue machen...
P.S.:Sagtest du nicht, dass du bei deinem Vater bist?
Wollte ich das???Du meckerst eh wieder dran rum...Zitat:
Zitat von Ranarion
Hab ich das gesagt???
Ich weise jede Schuld von mir ab.
@Memnarch: Wenn du meinst, dass sie gut sind stell sie doch hier rein...
@All: Hat jemand Ideen für Waffen und ihre Verstärkungen?
Hmm mal überlegen
Beispiel:
Schwert -- Stahlschwert -- Titanschwert (blöd ich weiß :D ) .... oder was weiß ich
oder Schwert Stufe1 -- Schwert Stufe 2
oder Schwert normal -- Bronze Schwert -- Silber Schwert -- Gold Schwert
Das sind blöde Ideen ich weiß http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif aber man könnte was damit machen
Ich werde noch mal genau überlegen ob mir was besseres einfall
Wie wäre es mir:
Messer/Dolch->Schwert->Jitte
Holzbogen->Samuraibogen->Langbogen(->Kamitöter^^)
Wie viele Verbesserungen soll es den geben???
@Lichking: eher nicht, denn auf KAmigawa dürfte man nicht an viele Metallsorten kommen, geschweige Titan...
@Memnarch: wohl eher auch nicht. sonst hätte Toshi schon zu Beginn die stärkste Waffe.
Mein Vorschlag is aber bei Weitem nicht besser:
Normal --> verziehrt --> magisch --> einzigartig
--> besessen(nur auf spezielle zutreffend)
Fangen wir mal an:
1.Besser als:Zitat:
Schwert -- Stahlschwert -- Titanschwert (blöd ich weiß ) .... oder was weiß ich
derZitat:
oder Schwert Stufe1 -- Schwert Stufe 2
, denn beim letzten müsste die reihenfolge anders herum sein (wegen der Stabilität)Zitat:
oder Schwert normal -- Bronze Schwert -- Silber Schwert -- Gold Schwert
2.nein, dich brauchen wir net als Waffe^^Zitat:
Wie wäre es mir:
3.Eine Jitte ist kein Schwert und ausserdemZitat:
Messer/Dolch->Schwert->Jitte
(Ich hasse es wenn Leute von was schreiben, von dem sie keine Ahnung haben... >:( )Zitat:
hätte Toshi schon zu Beginn die stärkste Waffe.
4.Ich wäre für: Holzbogen-> Langbogen-> Kompositbogen-> Kamitöter... aber ansonsten ganz gutZitat:
Holzbogen->Samuraibogen->Langbogen(->Kamitöter^^)
5.An sich ganz gut, aber warum sollte eine verzierte waffe stärker als eine normale sein???Zitat:
Normal --> verziehrt --> magisch --> einzigartig
6.Falsch! Es muss heissen auf Mirrodin müssten mehr Metallsorten vorkommen!Zitat:
@Lichking: eher nicht, denn auf KAmigawa dürfte man nicht an viele Metallsorten kommen, geschweige Titan...
Wieso kein Titan^^(Auf diese Frage erwarte ich keine Antwort...)
7.So siehts aus!Zitat:
@Memnarch: wohl eher auch nicht. sonst hätte Toshi schon zu Beginn die stärkste Waffe.
Meine Vorschläge: Kl. Jitte-> Jitte-> Kami-Jitte-> Oni-Jitte-> Meisterjitte
und
Nicolaischer Wasserzauber(Das rafft nur Memnarch)->Winziger Wasserzauber->Kleiner Wasserzauber-> Mittlerer Wasserzauber->Großer Wasserzauber ->Riesiger Wasserzauber-> Gigantischer Wasserzauber :D
also kl. Jitte und Jitte ist eigentlich ein bissl sinnlos, denn ich würde nie ne Jitte anfassen wenn sie nur 20 cm lang ist.Zitat:
Kl. Jitte-> Jitte-> Kami-Jitte-> Oni-Jitte-> Meisterjitte
Kami-Jitte und Oni-Jitte wiedersprechen sich. Oni und Kami sind was total verschiedenes --> sagt Hidegutsu.
Oni-Jitte - Meisterjitte, wem vertraust du mehr... nen Geist oder deinen Meister??
was weiß ich was verziert da drin soll --> vielleicht dadurch besser ausbalanciert oder so.(Benutz deine FANTASIE^^)
ohne Kamitöter auf jeden Fall einzusetzen. Ich meine was ist ein Kamitöter, könnte man dann genauso bein Jitte, Schwert, Shuriken und so weiter machen.Zitat:
Ich wäre für: Holzbogen-> Langbogen-> Kompositbogen-> Kamitöter... aber ansonsten ganz gut
ich wäre dann eher für meine Varinate (Toll, das ich das schreibe, türlich bin ich für meine Variante), man kann natürlich auch die verziert rauslassen oder so.
@Ranarion:
Lach, lach.Zitat:
Zitat von Ranarion
@all:Ich meine das so, dass Kamitöter von jeder Waffe die höchste Form ist.
Man kan bei dem Bogen ja noch diesen "Hankyo" nehmen, oder so...
was habt ihr eigentlich gegen "Kamitöter"???(die Frage muss nicht beantwortet werden)
toll, unglaublich. wenn man jetzt von jeder Variante nen Kamitöter hat, is das net ein bissl sinnlos? Und was macht man gegen ONI????????
Hankyu dann aber als letzte Variante.
es muss ja net jeder ´ne Variante haben...Zitat:
toll, unglaublich. wenn man jetzt von jeder Variante nen Kamitöter hat, is das net ein bissl sinnlos
Hahaha...sehr lustig... :rolleyes:Zitat:
Und was macht man gegen ONI???
Hört sich gut anZitat:
Man kan bei dem Bogen ja noch diesen "Hankyo" nehmen, oder so.
wiedersprich sich net...Zitat:
Kami-Jitte und Oni-Jitte wiedersprechen sich. Oni und Kami sind was total verschiedenes --> sagt Hidegutsu.
Zwei verschiedene Geisterarten zwei verschiedene waffen...was ist da falsch?
...Zitat:
was weiß ich was verziert da drin soll --> vielleicht dadurch besser ausbalanciert oder so.(Benutz deine FANTASIE^^)
mir...Zitat:
Oni-Jitte - Meisterjitte, wem vertraust du mehr... nen Geist oder deinen Meister??
Ja, ohne verziert... und besessen muss geändert werden...Zitat:
ich wäre dann eher für meine Varinate (Toll, das ich das schreibe, türlich bin ich für meine Variante), man kann natürlich auch die verziert rauslassen oder so.
(Verdammter PC, ich musste diesen beitrag zweimal schreiben... >:( )
Oni-Jitte und AKmi-Jitte wiederspricht sich doch, da sie nacheinander kommen... du weißt ja nicht ob ein Kami oder ein Oni stärker ist.
Hankyu ist der jap. Bogen. Nach meiner Variante würde das dann gehen.
das bessesen war auch nur ne Idee, können wir dann auch raus lassen.
normal --> magisch --> einzigartig (können wir das so nehmen?)
Da sag ich nur:Zitat:
Oni-Jitte und AKmi-Jitte wiederspricht sich doch, da sie nacheinander kommen... du weißt ja nicht ob ein Kami oder ein Oni stärker ist.
:DZitat:
(Benutz deine FANTASIE^^)
Wer wäre darauf gekommen... :rolleyes:Zitat:
Hankyu ist der jap. Bogen.
Gute Idee, das rauszulassen.Zitat:
das bessesen war auch nur ne Idee, können wir dann auch raus lassen.
Yep!Zitat:
normal --> magisch --> einzigartig (können wir das so nehmen?)
dann ist mit den Items sogesehen auch alles geklärt, oder??
k.A. was sagt denn Lichking dazu?
Kannst du mir mal sagen, was du und Lichking machen und was Memnrach und ich machen sollen?(Wir teilen das unter uns auf)
Achso: Memnarch kann momentan nicht an seinen PC.
Lichking sucht eigentlich nach Chips/Chars(wenn er bloß was finden würde^^) und ist für Ziegärten zu gebrauchen(OK, auch für Innenräume --> alles was quadratisch ist). memnarch macht auf jeden Fall Chars(würde gerne mal ein paar sehen, auch wenn sie net so doll sind). Du skriptest(mit mir zusammen), denke mal das du auch Maps machen kannst, oder? Ich skripte auch, mappe, bau die Seite(die ich erstmal bis auf irgendwann verschiebe, da Front Page der Meinung ist es lässt mich nur im lokalen Netz Seiten erstellen) und werde dann auch die genauen Themengebiete sagen.
Wir werden, somindest möchte ich es so, nach Kapiteln vorgehen und die Verbindungsstücke bauen, wenn zwei oder drei Kapitel verknüpft sind.
Das ist ja auch schwer...Zitat:
Lichking sucht eigentlich nach Chips/Chars(wenn er bloß was finden würde^^)
Wenn ich mir die Vorlagen für Charas angucke, die sind doch auch viereckeig...^^Zitat:
und ist für Ziegärten zu gebrauchen(OK, auch für Innenräume --> alles was quadratisch ist).
Jetzt doch wieder?Zitat:
memnarch macht auf jeden Fall Chars
http://rapidshare.de/files/1338790/K...murai.png.htmlZitat:
würde gerne mal ein paar sehen, auch wenn sie net so doll sind
Kann ich! Skripten? Was denn genau?Zitat:
Du skriptest(mit mir zusammen), denke mal das du auch Maps machen kannst, oder?
Häh? Das mit Frontpage raff´ich net, ist aber egal.Zitat:
Ich skripte auch, mappe, bau die Seite(die ich erstmal bis auf irgendwann verschiebe, da Front Page der Meinung ist es lässt mich nur im lokalen Netz Seiten erstellen)
Wie meinen?Zitat:
und werde dann auch die genauen Themengebiete sagen.
Ich bitte darum.Zitat:
Wir werden, somindest möchte ich es so, nach Kapiteln vorgehen und die Verbindungsstücke bauen, wenn zwei oder drei Kapitel verknüpft sind.
Achso: E-Mailadressen haben kein www.
Also mit den Chipset und Charsets im Netz seine ich schwarz (ups meine Kapuze war unten 8) )
Also Gärten und Räume kann ich sehr schöne machen :D
Sagt mir nur was für Gärten (Wälder gehen auch noch) oder Räume ich machen soll.
PS. Mit den Items geht so
Ich dachte da so an Menü und auf jeden Fall noch KS.
Ich wusste nicht das Memnarch keine Chars machen sollte, aber wenn ich mir den Samurai anschaue... ich sag dazu lieber nichts(is aber net böse gemient)
Front Page lässt mich nur Webseiten im LAN!!!!! erstellen. Warum auch immer.
Themengebiete klingt vielleicht doch ein bisschen komisch, ich mein damit dann größere Abschnitte wie im Buch die Teile.
@Lichking: was geht an den Items so??
Gut, dass mir jemand zustimmt. Ich werde Memnarch übermorgen mal Bescheid sagen...
@Lichking: Wie meinst du das mit den Items?
Ich meine das die Waffenstufen so ok sind (normal --> magisch --> einzigartig)
dann is ja alles geklärt
@Ranarion: Womit wollen wir denn anfangen? Menü oder lieber KS. Wir können das natürlich auch getrennt in Angriff nehmen.
Getrennt wird schwer..., da wir ja ein Menü zum KS machen...
erstma: wir machen zwar auch ein KS-Menü, aber KEIN Menü zum KS. Unser Menü bleibt immer noch eigenständig.
--> Sag bitte ienfach womit du anfangen möchtest, Lichking und ich sind ja vom 25. bis zum 5. In Wales. Mit ein bisschen Glück ham wir dort Internet.
Is mir wurscht... Vielleicht das Intro...
Das Titelbild selbst ist nicht schlecht,
aber die Schrift ist zu klein und passt überhaupt nicht zum Bild selbst dazu.
Bei dem alten Bild ist die Schrift erst im Nachhinein hinaufgegeben worden!
Gruß Cold1234
@Ranarion: ich meinte eigentlich Menü oder KS
@Cold1234: der Titel war zwar nur ein Versuch(Alpha)
Dann natürlich das KS. War das nach meinem Post nicht klar? :rolleyes:
nein, es war nicht zu entnehmen.
dann also das KS wie im E-Book?
1.Wo sind die da?Zitat:
Zitat von Ranarion
2.Was soll ich jetzt alles machen?