Vielleicht interessant: http://www.silverbird-consulting.de/html/web-aktion.htm
Jedoch ist das "nur" PHP4.
Ich machs mal auf Seite #1, aber nicht in die obere Auflistung.
Dennis
Druckbare Version
Vielleicht interessant: http://www.silverbird-consulting.de/html/web-aktion.htm
Jedoch ist das "nur" PHP4.
Ich machs mal auf Seite #1, aber nicht in die obere Auflistung.
Dennis
So, mal wieder 2 Webhoster gefunden:
> http://www.silverbird-consulting.de [1€/Monat - 500MB - n Subdomains - pro TopDomain 0,30€ aufpreis... sieht nett aus]
> http://revido.de/paketuebersicht.php [zu billig!?]
Trage Die jetzt mal nciht in die Liste ein, da die ja eh keiner hat von uns Kingdomern.
Aber mal auf die erste Seite setzen kann nicht schaden. ;)
Dennis
Edit: Ist zwar nicht wirklich OnTopic, aber ich hab nen recht guten (hab auch nur gutes gehört) FreeSpace Anbieter gefunden:
http://www.uttx.net/?a=01
Streich mal bitte mein + von freeweb.de. Ich krieg null Support.
Erledigt.Zitat:
Zitat von Dingsi
Wie lange wartest Du denn schon auf eine Antwort oder sonst ein Lebenszeichen?
Dennis
Ich hab inzwischen drei verschiedene E-Mails mit Problemen an info networksolutions de / info freeweb de geschickt und kein bisschen von der innerhalb von 24 Stunden garantierten Antwort gespührt. Die älteste E-Mail ist.. 2 Monate alt.Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Da bin selbst ich als Support auf fnord.name schneller. :DZitat:
Zitat von Dingsi
Ja, weil es fnord noch keine 2 Monate gibt. o.oZitat:
Zitat von Codec
Kann ich mir kaum vorstellen. Oder gibts inzwischen Mailadressen? :pZitat:
Zitat von Codec
@dennis: http://revido.de/paketuebersicht.php << Ja, zu billig. Obwohl... meiner verlangt auch kaum mehr und leistet nur unwesentlich weniger. Wahrscheinlich ist die Erreichbarkeit von 99,5% gelogen :p
Pack von mir mal 'n + zu all-inkl.com.
Support war gut als ich ihn brauchte und preislich kann ich gar nicht meckern - vor kurzem wurde sogar der Webspace verdoppelt auf 1GB+.
:A
BTW: Ich hab jetzt eine Antwort bekommen. Die Antwort auf meine Bitte um mod_rewrite. Wurde aktiviert. o.o
Aber trotzdem zu langsam, als dass ich denen wieder in Plus geben würde.
Hab en sehr günstiges Domainangebot von nem Freund empfohlen bekommen: http://www.1blu.de/
Neben Webspace (welchen ich allerdings für nicht soo~ berauschend halte) gibts da temporär ein Angebot für Domains (egal welche TLD), für einen Cent im Monat zuzüglich 6,90 € Einrichtungsgebühr. Hab mir endlich mal meine http://www.havefuninthe.net/ geschnappt, mal gespannt, was bei rauskommt.
Is leider auf ein Angebot pro Person beschränkt, wenn alles glatt läuft, hät ich wohl sonst noch ne talvaron.de genommen.
Ich habs mal als ultragünstige Domain eingetragen, werde das später in die Liste intregrieren, oder erst demnächst - hab atm. keine Lust auf "Notepad" Leertasten- Stubsereien. :DZitat:
Zitat von NPC Fighter
Gilt das als [+], Dein Posting?
Dennis
Noch nicht, will erstmal abwarten, bis alles funktioniert / ob alles funktioniert. :DZitat:
Zitat von dennis_meckel
Vom Preis her is zumindest mal nix zu meckern.
Wenns soweit is, schick ich dir dann ne PN. ^^
Was haltet ihr denn von den XMas-angeboten von www.all-inkl.com ?
2 x Domain inklusive
20 x Subdomain
10 GB Speicherplatz
100 GB Traffic
50 x E - Mail
IMAP und POP3
PHP, CGI
FPSE Erweiterung
5 x MySQL-Datenbanken
2 x CronJobs
SSL Proxy
E-Mail Virenscanner
erweiterter Spamfilter
6,95€ im Monat
bin am schwanken zwischen diesem Paket und dem WebPrivat L...
Neues Jahr, neue Tabelle. ;)
Jedenfalls neues Layout und wieder Einbindung von toptip.net, auch wenn die Bewertung für toptip.net nach wie vor nicht so besonders gut ist. :o
Habe jetzt auch eine Tabelle für Domain Provider angelegt, bzw. URLs zu Anbietern mit günstigen Domains (dort muss Webspace nicht unbedingt günstig sein).
Dennis
PS: Wer sich langweilgt, darf alle Links mal auf Seite 1 (Tabellen) checken, ich bin gerade etwas... faul. War ne Sau Arbeit das mit den Tabellen. :/
@Nanatsusaya: Sorry, konnte nicht früh genug hier reinschauen. Habe die Mail mit der "Neuer Beitrag im Thread" wohl ausversehen gelöscht.
Bei xtremehosting.de gibts nen Ladefehler und beim Minuspunkt bei Toptip wird nicht verlinkt, von wem der stammt.
Außerdem solltest du noch die Domainprovider verlinken. xP :)
Ich verlinke was ich will in meinem Thread. :PZitat:
Zitat von NPC Fighter
Und bei toptip haben wir ein "generelles Minus" beschworen, also gibt es kein genauen User für toptip. ;)
Dennis
Hm, mach mal aus meinem + bei all-inclusive-webspace.de ein neutrales Zeichen bzw. entferne es. Die Features sind zwar weiterhin unschlagbar, aber irgendwie gefällt mir das "Drumherum" überhaupt nicht. Ich habe zig verschiedene Passwörter, die Hälfte der Dienste funktionieren bei mir nicht ordentlich (z.B. die Statistiken) etc.
[EDIT]
Bestes Beispiel: phpMyAdmin lässt mich gerade mit keiner der Zugangsdaten rein -_-
Bei mir kannst du ein Plus bei all-inkl machen. Zugangsdaten waren echt schnell da und sonst is auch alles voll ok. ^^
Kann das Minus bei TopTip nur unterstreichen: Null Support und Webspace zur Zeit nicht erreichbar. Generell würde ich sagen: Finger weg von TopTip. So verlockend das Angebot auch ist, man hat nur Ärger. Bei mir steht nun höchstwahrscheinlich ein Providerwechsel an.
Imo ein verdammt guter Hoster: schnell, kompetent, billig, umfangreich:
www.webhoster.de
Preis -> Leistung stellt imo alles in den Schatten, was ich je gesehen habe (Beispiel: 2,99€/Monat, keine Einrichtung, 10.000 MB Webspace, 50.000 MB Traffic etc.)
Gruß
killmymatrix
Schau mal da: http://freeweb.de/privat.htmlZitat:
Zitat von killmymatrix
Nehme den Link trotzdem auf. Danke.
Dennis
Hat vielleicht ein tolles Angebot, aber zumindest mein Support ist mies/langsam/inexistent.Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Bitte ein Minus bei 1blu.de eintragen. Grund:
Mir wurden im Januar die normalen 6,90 € oder wie viel es waren abgebucht und dann schon direkt für 2006 17 € und en paar Zerquetschte. Der Aktionspreis galt nämlich nur für ein Jahr (wusste ich auch nicht, bis ich die Schriftgröße 7 Vereinbarungen durchgelesen habe).
Gut, ist ja eigentlich noch in Ordnung, auch wenn man das hätte mehr betonen können. Was aber wirklich nervt, sind die ständigen Downtimes, die nicht an meinem Space sondern an der Domain liegen. Für fast 20 € im Jahr könnte man eigentlich eine höhere Verfügbarkeit erwarten.
Zitat:
Zitat von killmymatrix
wenn ich jetzt nur daran denke << das ding kriegt nen minus von mir T_T
support ist für den Ar*** die versprochenen 100 subdomains sehe ich net << bei mir steht das ich nur noch 0 habe T_T keine konkreten hilfesites etc
Also alles im allem nen gutes angebot doch ich finde es für den Eimer <<
Wegen Preis kann man sich streiten doch ich finde den nur miss -.-
Ich für meinen Teil bin nun auch bei all-inkl.com. Um ehrlich zu sein, sie machen wirklich viel damit sie ihre Kunden zufrieden stellen können. Der Support ist erstklassig und wirklich kompetent, viele meiner eMails wurden im Laufe von 5-10 Minuten beantwortet. Der Webspace ist von der Geschwindigkeit recht schnell und reicht mir vollkommen aus.
Ich kann all-inkl eigentlich nur empfehlen und bestätige die Zufriedenheit mit einem +. ^_^ (Wobei, schlimmer als bei TopTip, kann es nicht werden. ._.)
Komischer Vergleich, aber Du bist nun auch bei den Profillinks mit einem + eingetragen. ;)
Kennt sich jemand mit b-one aus? Deren angebot hat es mir angetan aber ich bin mir da noch nicht so sicher.
ich hätt hier noch einen:
www.kostenloses-webhosting.de
[+]
->kostenlos
->100 Mb
->Unlimited Traffic
->FTP
->PHP 5
->1x MySQL
->Subdomain (momentan nick.web1.kostenloses-webhosting.de)
->Nette Admins im SupportForum =)
[-]
->in letzter zeit häufig serverschwierigkeiten, sie sagen aber dass jetzt alles wieder tut ^^
cya
*edit* ups sry ^^° stimmt gehört nich hier rein ^^ hab das cash only überlesen also nich fertig machn pls ^^°
Wie dem Titel zu entnehmen ist, geht es hier ausschließlich um Webspace, der Geld kostet. Davon abgesehen finde ich es dubios, wenn einem für ein paar Posts im Forum ne DE Domain angeboten wird. Bei der bist du dann erwartungsgemäß kein Admin-C und hast somit 0 Rechte über die Domain.
http://www.giga-hosting.biz/detail_paket.php?id=38
Hat jemand Erfahrung mit Giga Hosting?
Das obige Angebot scheint mir doch ganz nett zu sein, vielleicht sollte man den Hoster mal in die Liste aufnehmen. *zum meckel schiel*
Edit: Man verzeihe mir den Doppelpost über 2 Monate hinweg.
Man kann Posts am Ende eines Beitrages löschen und dann neu posten, aber wir wir wollen dem Counter ja nicht zu nahe treten :p
Was mich daran schonmal nervt ist, dass ich wieder nirgends finde, welche Softwareversionen aktuell genutzt werden -.- Ist es denn wirklich so schwer das für die Kunden zu hinterlassen?
Ich gebe www.b-one.de ein +.
Habe mich diese woche angemeldet und alles ging super schnell.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Was aber ein extra dickes + ist, sind die advanced einstellungen im kontrolpanel.
Dort kann ich von php4 auf php5 schalten und zurueck, dann kann ich die php error messages selber ein und ausschalten sowie die register_globals an und aus. Das konnte ich bei meinem alten space nicht und da habense mir das nicht einmal nach einer anfrage umgestellt. =)
sehr zu empfehlen.
gruß kk
<edit>
Hab ich noch vergessen zu sagen, alles ist sehr gut beschrieben, erklaert und dokumentiert. =)
</edit>
deine domain verweist auf ein fitnesscenter >_>
Er meinte wohl https://www.b-one.net/. ;)Zitat:
Zitat von Freierfall
Hm, hört sich echt dufte an. ;)Zitat:
Zitat von Killakeks
Habe Dich eingetragen. ;)
lol sry habe ich in der eile nicht dran gedacht. =)
Danke fuers eintragen.
www.rootbash.de
Alle Angebote mit 4x * sind nur ein Jahr lauffahig, danach muss man die setupgebühr erneut bezahlen.
Daher empfehle ich die normalen Angebote, die sind der Hammer! :)
Ausserdem
www.mw-internet.de
Mein Hoster, immer verfügbar, 1A Support (Tel, E-Mail, Forum, Chat).
Ich bin bei www.silverline-server.de sind ganz iO haben einen sehr guten Support wenn eine Frage ist bekommt man gleich eine Antwort.
Und die Preise sind auch im grünen Bereich.
mfg,
Boah. Ich hab mir mal erlaubt, für mich ein fettes Minus bei all-inclusive-webspace.de zu setzen. Ich habe das Gefühl, dass die so das mieseste sind, was es an Hostern überhaupt gibt.
Ich bekomme seit einiger Zeit ständig die Meldung, dass die Domain gesperrt sei. -> Ich schreib ne Mail an den Support, in der ich mich heftig beschwere -> Ich bekomme zwar keine Mail, aber sie schaltens augenscheinlich wieder frei -> Einige Zeit vergeht -> Die ganze Sache geht von vorne los.
Zusätzlich ist seit einiger Zeit mein Passwort irgendwie falsch. Aber eine Antwort bekomme ich vom Support auch auf diese Frage hin nicht. Scheinbar ist denen ihre Zeit zu wichtig, als dass sie sich mal um ihre Kunden kümmern wollten.
Ich werd demnächst mit Sack und Pack auf Annexis umziehen. Schon allein, weil so die ganze Zeit der Upload lahmgelegt wird.
http://idesignlabs.de/insk/weblog/fi..._entry43_1.jpg
"Ich bin sauer!"
Auch sehr zu empfehlen ist http://lordofavalon.fair2kids.net/banner/tmkis1.gif Preislich und vom Angebot hält er sich zwar durchschnitt, aber der Support ist schnell und effizient. In bald 3 Jahren Kundschaft hielten Ausfälle wenn überhaupt nie länger als einige Minuten an, und technische Probleme wurden noch immer persönlich und nicht mit Standardformularen beantworten. Von allen Anbietern bei deinen ich Space habe kann ich mit fug und recht behaupten bei tmkis am besten aufgehoben zu sein.
Wurde taschengeldhoster schon genannt?
24.99 im Jahr inclusive 1 Domain
19.99 für Kunden, die mit einer Domain zu denen wechseln.
Finde ich sehr praktisch, für die, die schnell einen billigen Hoster suchen.
sieht mir irgendwie nich sonderlich seriös aus. ich glaub außerdem, bei dem preis und 'unbegrenzt' traffic werden die nicht lange fackeln, und alle, die mehr als ~1gb/monat haben, kicken, denke ich. sowas kann man sich sonst auf dauer nicht leisten.
Ich möchte all-inclusive-webspace auch nochmal n Minus aufdrücken. Abesehen von den von NPC erwähnten Downtimes, schlechtem Support und mittelmäßigen Preisen kommt noch hinzu, dass die meine Domain bei nem Transferantrag einfach so rausgerückt haben, ohne mich zu fragen. Glück gehabt, dass der Antrag von mir kam, aber OK finde ich das trotzdem nicht, da meine Identität nirgendwo geprüft wurde und theoretisch jeder andere auch den Antrag hätte stellen können - unter meinem Namen...
Du wurdest von / auf - gesetzt & Taschengeldhoster wurde in die ?-Liste gesetzt.
Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe bring ich die Liste auf Vordermann. :)
also ich habe www.webhoster.de
ich hab da
25GB Speicher
25GB Traffic
100 Postfächer
100 Subdomains
100 E-Mail adressen
uvm
für 2,99€ pro monat
Also ich kenn da noch nen guten Hoster.
http://web2.t4k3.de/468_60.jpg
Access-One bietet derzeit zwar nur Webspace und Domains an, wird aber später auch noch Voiceserver und Bouncer anbieten. Im Vergleich zu anderen Hostern sind die Domainpreise um einiges billiger.
So zahlt man z.B für eine .ag Domain bei andere Hoster ca 250€ und bei Access-One nur 150€ im Jahr und für eine .de Domain zahlt man 9,50€ im Jahr, rund 2,50€ billiger als bei United-Domains. Ausserdem ist der Support super. :)
Also es lohnt sich, ich hab mir dort auch schon eine Domain bestellt und hat alles super geklappt.
mfg, duke
Ich sag mal so bei www.evanzo.de bezahl ich ca. 2€ setup gebuer und dann Monatlich 0.19€, das sind knappe 5€ im Jahr. Besser geht bald garnich.
Hab dort 2 Domains und die Laufen ohne Probleme.
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.
12*0.19 = 2.28
Oder rechnest du aus irgendeinem Grund die 2.22 € Einrichtungsgebühr zu den jährlichen Kosten dazu?
Nicht? Also zumindest Subdomains finde ich wären praktisch. Und unter "Weiterleitung" hat man da wahrscheinlich ne invalide index.html mit nem <meta http-equiv="REFRESH"> zu verstehen. Und Webspace ist auch nicht dabei.
So da der Vertrag mit meinem Aktuellen Anbieter bald auslaeuft wollte ich mich mal nach einen Neuen Erkundigen.
Welchen koennt ihr mir empfehlen?
Das brauche ich/stelle ich mir vor:
- Webspace: 200-300mb sollten reichen aber mehr ist auch gut. ;]
- Domain+SubDomains
- PHP, MySQL
- FTP
- evtl, Mail Konten was aber nicht so noetig ist.
- Die Moeglichkeit nach Registrierung noch andere Domains hinzubestellen zu koennen.
- Traffic, hm weiß ich nicht, Unlimitiert waer schon cool aber soll ja nicht so gut sein, deshalb wuerde ich gerne begrenzten Traffic nehmen, nur wie viel ist gut fuer mich?
- ... mehr faellt mir im Moment nicht ein. ;D
Das werde ich damit machen:
- Allgemein als Bilder Speicher nutzen und Daten wie kleine Videos und co.
- Fuer Webseiten.
- ... das war es eigentlich schon.
Hoffe ihr koennt mir da was gutes nennen.
http://all-inkl.com/ ist ja ganze net bietet aber bei diesem kein PHP und co. -.-
Ich habe Dynamic-Net wegen Ihren billigen Angeboten angemailt, ob es eine Möglichkeit gibt, sich als Deutscher anzumelden. Erwartungsgemäß gibt es natürlich keine, aber sie haben mir etwas mMn interessantes geschrieben: Sie haben einen deutschen Partner, Webspace-Verkauf .
Ich weiß nicht, ob er hier schon mal genannt wurde, hab jetzt auch keine Lust diesen Thread zum dritten Mal komplett durchzulesen.
Jedenfalls gibts für 5,55 €:
- 2.222 MB
- 1x .de
- unlimitiert Traffic
- unlimitiert Subdomains
- unlimitiert POP3/IMAP Mails
- Catch-@ll
- Eigenen Mailserver (mail.deinedomain.de)
- 10 Mailinglisten
- unlimitiert FTP-Accounts
- 10 Cronjobs
- unlimitiert MySQL Datenbanken
- CGI/Perl/PHP4/PHP5/SSL
- Mod_Rewrite
- DNS-Wildcards
- u.v.m.
Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Angebot, vielleicht kennt sich da jemand besser aus? Was haltet Ihr davon? Wenn es keine wirklich negative Kritik gibt, werd' ich es mal ausprobieren...
Gruß, Mi
Kenn ich jetzt leider nicht... Aber wenn HostTest den Hoster unter die Top20 getestet hat (sofern nicht nur 20 Hoster getestet wurden :D) scheint das Angebot brauchbar.
Da ich mich schon lange gewundert habe, warum 1und1 noch nicht auf der Liste ist, wird es langsam Zeit dafür. Ich bin schon 2,5 Jahre bei 1und1 und hatte noch nie Probleme! In Sachen Uptime sehr zuverlässig. Der Support ist auch gut. Kompetent und Fachlich sehr gut. Ein großes + bei 1und1 :A
Mfg Milchbox
Ganz einfach: Weil das Angebot alles andere als gut ist (Achtung, persönliche Meinung!)
Ich hab mir die Angebote gerade nochmal angeguckt, und habe mich nur bestätigt gefühlt: Für 100 MB Webspace auf einer Domain ohne Subdomains, Datenbanken und scheinbar auch ohne PHP Euro 2,49 ist einfach teuer. Das sollte man sich als Privatkunde reichlich überlegen, ob man das wirklich will, denke ich.
Habe ich auch nie was gegen gesagt, mein Post sollte nur ne Antwort auf die Frage sein, warum es bisher noch nicht drin stand. Wer auf der Suche nach Webspace ist wird wohl auch in der Lage sein selbst auf die Preise zu schauen.
Edit: Oh, ja, war ja gar nicht auf mich gemünzt >.< Pardon ^^
Für Service nehme ich auch inkauf mal mehr zu bezahlen. Allerdings werde ich den Anbieter sowieso wechseln, da mir die Leistung nicht mehr reicht und die Upgrades doch etwas zu teuer sind.
Ich verzeihe Dir Schatzi. Oh Mist, das war ja vor ein paar Jahren. :D
Deine Meinung ist Deine Meinung, das Plus (kein dickes ;-)) ist jetzt auch eingetragen.
Es ist vollbracht: schlichter geht es kaum noch (Auflistung, Seite 1) - gefällt mir deshalb sehr gut.
Man schreibt sich!
Pf, Doppelposter xO Ich editier extra und du spammst nochmal hier...
Naja, jedenfalls solltest du die Anbieter vielleicht verlinken. Ist sehr viel einfacher einfach draufzuklicken als die URL zu kopieren und einzufügen. Außerdem waren dafür Hyperlinks doch mal da, oder? ^^'
Hat hier wer Erfahrung mit domainFactory? Die bieten momentan das MyHome Dynamic Paket für die ersten sechs Monate für 2,95 Euro statt normalerweise 6,95 Euro pro Monat an. 500 MiB Webspace, 5 GiB Mailspace, unendlich Traffic, PHP 4 und 5, Perl, mySQL, bis zu 3 Domains und 100 Subdomains, beliebig viele IMAP- und POP3-Postfächer. Klingt reizvoll.
Edit:
Hat sich erledigt. Ich hab mich dann doch für all-inkl.com entschieden, die bieten drei Datenbanken an. :D
Was sagt ihr hierzu, irgendwelche Erfahrungen? ^^
Wenn man etwas runterschraubt hat man da um 1.05 € (OK, plus 7,6% MWSt) pro Monat anscheinend ein für viele Anwendungen mehr als ausreichendes Angebot. o_O
Also ich muß jetzt nochmal ne Lanze für http://www.all-inkl.com brechen... Hab denen Sonntag Nacht um 21:50 ne Support-Mail geschickt (mit ner doofen Frage, wie man die PHP-Version umstellt) und bekomme 9 Minuten später ne Antwort... Also der Support von denen überrascht mich immer wieder :-)
Was man von United Hoster leider nicht behaupten kann. Vor zwei Monaten ist eine meiner Domains ohne erkennbaren Grund aus dem Control Panel und von der Rechnung verschwunden. Sie ist dann in den Händen von Grabbern wieder aufgetaucht, die unsummen dafür verlangen. Bei UH weiß angeblich niemand, wie oder warum das passiert ist. Das Ganze wurde dort in der Zwischenzeit zur Chefsache gemacht (schon die zweite Angelegenheit, wegen der ich mit dem Chef persönlich zu tun habe), aber gebracht hats noch nix.
Edit: ach ja, das nennt sich dort übrigens "Premium Support"
Ach ja, noch ein Hinweis, da bislang nur "zu billig" dabei steht:
Von Revido würde ich DRINGEND abraten, die sind völlig unzuverlässig und auch in einige sehr dubiose Geschichten (z.B. teure Extra-Rechnungen für angebliche AGB-Verstöße u.ä.) verwickelt, die sogar bis vor Gericht gingen. Ein bisschen googlen bringt da sehr viel zutage - ich war selbst mal Kunde und hatte wohl noch Glück, dass sie "nur" meine Domain verloren haben. (Und ja, das zählt als sehr dickes - :-)
Nicht wirklich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut und bei Kleinigkeiten ist der Support abartig schnell. Nur wenns irgendwas größeres gibt, fühlt sich plötzlich niemand zuständig oder man unterstellt mir Fehler, die ich im Ticket ausdrücklich ausgeschlossen (da überprüft) habe. Außerdem legt man sich mit der Rechnungsabteilung besser nicht an.
Edit: ach ja, das bezieht sich primär auf vServer und Housing. Reinen Space hatte ich da noch nicht, gibts aber auch recht günstig und vor allem kurzfristig.
Ich weiß nicht, ob das hier noch aktuell ist, aber da es der Thread schon für viele Jahre geschafft hat, zu überleben, möchte ich mal meine heutige Erfahrung posten:
Ich hab mich auf die Suche nach Webspace begeben und bin über ein unglaubliches Angebot gestolpert, das ich sofort angenommen habe: Bei speicheranbieter.de eine Domain (.de), 1,5 GB Speicherplatz und, laut deren Angaben, unbegranzt viel Traffic (das werden wir mal sehen *g*) für insgesamt 0,95€ im Monat. Ich habe mir noch Rezensionen dazu angeschaut, die vor allem von dem Haken sprachen, dass die Hotline eine 0900er Nummer sei, doch das wurde inzwischen geändert. Ein weiterer Haken scheint allen zu sein, dass es keine AGBs gibt, aber ich muss sagen, mir ist es lieber, zu wissen, dass da keine sind, als zu wissen, es gibt welche, und ich hab trotzdem noch nie reingeschaut.
Also hab ich mich um 16:00 angemeldet, und um 22:45 war die Domain schon zugänglich. Der hauseigene FTP-Manager ist katastrophal, aber man kann ja zum Glück nutzen, was man möchte, und ansonsten gefällt's mir soweit. Wenn es neues zu berichten gibt, werd ich das tun, aber solange erstmal ein fettes Plus - zumindest für das Preis/Leistungsverhältnis!
Hmmm also ist das so der Reißer? Du bekommst ja ähnliche Angebote (5gb platz, no limit traffic) für ungefähr 20€/Jahr. Bei dir sind's nun 12€. Was kommen denn so für Extras mit?
Hm. o.O Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen, dass solche Preise jetzt Standard sind. Ich hatte immer gedacht, 5€ pro Monat wären noch nichtmal genug für unbegrenzten Traffic und hab halt gestern Luftsprünge veranstaltet. Tut mir leid, falls ich die umsonst begangen haben sollte. ^^
Ich war ehrlich gesagt auch freudig überrascht als ich es raus gefunden habe :) Es lohnt sich auch immer der internationale Vergleich ^.-
Was würdest du denn empfehlen? ^^