ARGH! WIESO? MORGEN IST DOCH ERST DER 13.! UND DA KOMMTS DOCH ERST IN JAPAN!?!
AHHHHHHHHHH!
WILL... JETZT... SOFORT... HABEN!!!!!!!!
*räusper*
Druckbare Version
ARGH! WIESO? MORGEN IST DOCH ERST DER 13.! UND DA KOMMTS DOCH ERST IN JAPAN!?!
AHHHHHHHHHH!
WILL... JETZT... SOFORT... HABEN!!!!!!!!
*räusper*
Ich auch :D
kanns noch kaum aushalten
@Akito & Omega Habt ihr die japanische Fassung gesehen?? oda wat?
Und ists wirklich wahr das es in Amerika erst im November rauskommt??
ja japanisch mit englischem untertitel
edit:
@thundertacker2
geheimnis :P
o_O
Oi wo seid ihr denn dran gekommen??
Will ihn auch sehn :D
Hmm Bilderflut, das is das erste was ich dazu sagen muss, trotzdme gab es ziemlich viele sachen daran die mich gestört hat
ok ich fang mal an :
ach ja geile sachen mit klingelton, fand ich prima, da hat sich square was getraut, ich hab nur noch auf ne jamba werbung gewartet: hole dir den final fantasy sound, schicke victory 1 für den polyphonen ton... den rest kennt ihr ja ^^
MfG Adam
Zitat:
Zitat von Omega
?? o.O
dachte der dauert nur 70 minuten?? :eek:
Genaugenommen wird es sogar erst am 14. September veröffentlicht ;)Zitat:
Zitat von BeyondTheTruth
Heute abend ist es mein ^_^ - jetzt muss nur dank eines Abkommens der Stromzahler in meinem Haushalt der Rechner aus, solange ich arbeiten bin *grmbl* sonst hätte ich es schon...
... hoffe, die sind mit Last Order auch fix! Zumal da für die westlichen Gefilde noch immer nix geplant ist!
thats the point ;)Zitat:
Zitat von Adam
der film ist insgesamt ca. 1h41min lang, also zu adam, ich denk du hast vieles missverstanden, schau dir am besten den film nochmal an bzw. spiel ff 7 nochmal durch :D .. ich glaub das sollte einen großteil deiner fragen beantworten.. direkt kann ich dir ja nicht antworten .. ist ja sonst spoiler :P
edit: hab gerade nachgeschaut sind echt 41 O_O
Spieldauer 101 Minute ;) Echt geil dabei dachte ich auch nur dass es 70 minuten sind. ^.^
Also ich bin begeistert und werde mir die DVD auf jeden Fall kaufen. Sowas MUSS man einfach unterstützen!
Der gesamte Film hat sich in keiner Szene gezogen, imho. Die Fights waren zwar etwas abgedreht, aber hey das ist halt Final Fantasy. :D
My Rating: 10/10 hat alles gepaßt. Der Score von uematsu und die Bilder sind einfach erstaunlich.
Das Ende hat mich richtig berührt. T_T
Zitat:
Zitat von Omega
Hmpf :\ traurig
1.
Wer Aeris Gesicht in die Sig packt, gehört erschlagen :O!
DAS IST HIGHLIGHT DES FILMS!
2.
Ich fand den Film einfach nur geil. Von vorne bis hinten :D. Mich hat nichts gestört, außer das etwas übertriebene Ende, aber hey~ Eigentlich wars toll ;)
Ich denke aber auch, dass viele den Film gar nicht mal sooo toll finden, wenn sie FF7 nicht mit Leib und Seele gespielt haben...
Für mich, einen absoluten FF7-Fanatiker (:O!) war der Film ein Muss. EIN ABSOLUTES MUSS!
Die Musik (Tifa in der Kirche) fand ich genial eingesetzt und man erkennt an sich tausend Themes im Film wieder. (Die neue One Winged Angel Version gefällt mir auch :D)
Die Story...naja...irgendwas muss ja die Menschheit befallen ;) Ansonsten ~OK~
Die Kämpfe haben ALLE gerockt. Erstaunlich fand ich aber den
3.
Hach, herrlich. Ich schau ihn mir gleich nochmal an :D
Edit:
Der Klingelton war einsame Spitze :D:A
Edit2:
mlistcool:
Der Film gefiel mir nicht. Hab zwar sehr viel Action erwartet aber dass fast 100% des Films aus Kämpfen bestand war mir doch zuviel. Die wenigen Dialoge des Filmes wurden auch noch während der Kämpfe geführt... nya.
Die Actionszenen selbst waren zwar etwas übertrieben, aber sie gefielen mir. Nachdem ich jedoch eine Stunde lang nichts anderes gesehen hatte, wurde mir das ganze auch schon wieder langweilig. Beim finalen Kampf, der eigentlich den Höhepunkt darstellen sollte, hatte ich den Faden schon ganz verloren und gähnte vor mich hin. Dadurch wurde ich dann auch auf meine Kopfschmerzen aufmerksam, die der zu schnell präsentierte Film bei mir verursachte (Die konnten die Kamera nicht ruhig halten sondern mussten alle 2 Sekunden einen anderen Blickwinkel zeigen, um die grossartige CG Arbeit vorzuführen >-<) . Die hätten doch schon bei nem 100 Minuten Film wenigstens 10 Minuten für ruhigere Szenen ausgeben können...~_~
Zur Story:
Als ich zum erstenmal von dem Film hörte, befürchtete ich eine sinnlose Story, später aber dachte ich, die würden schon was ordentliches machen. Ich habe mich geirrt. Die Story ist so sinnlos und beknackt wie ich es zuerst erwartet habe.
Aber etwas positives hat der Film: Den Soundtrack. Uematsu hat hier sauber gearbeitet und ein paar wundervolle Neufassungen alter FF7 Lieder präsentiert.
@sushi-king
Ich hab den Film nun auch gesehen...und ich schliesse mich der Meinung von mlistcool an. Die Musik ist genial, der Rest ist imo ziemlicher Schrott. Der Film wurde imo unnötig gehypt, Handlung ist nur müde mehr vorhanden als beim FF-Movie "Spirits within" und irgendwann nervt die Kämpferei einfach. Wenn ich nen Martial-Arts-Movie will, greif ich zu anderen Alternativen, aber dafür bitte nicht FF7 verschandeln...
wie ich geahnt hatte...schon der auftakt (nach before crisis) der FF7-Compilation ist für mich persönlich ein einziges desaster..und bestärkt mich darin, die finger von dem compilation-kram zu lassen....-_-
mann, der film ist noch nicht lange auf dem markt und man findest bereits torrents zum film :/ bin im mom knapp bei kasse, dh der film muss erstmal warten T_T auch wenns mich innerlich zerreißt xD
da ja einige schon die dvd haben woltte ich wissen ob da noch was drauf ist außer der film selbst, Artwork etc.
und gibts eigentlich auch nen europa release??
Falsch - der Film ist noch nicht auf dem Markt und man findet die Torrents ^_^Zitat:
Zitat von Black_Buster
IMO hat hier keiner bisher die DVD ... bin ich mir zu 99% sicher.Zitat:
Zitat von Black_Buster
Ich schau ihn mir heute abend an.... :D
hier gehts weiter^^
-edit-
Auf Wunsch von Virginie eröffne ich diesen Thread wieder, damit die, die den Film noch nicht gesehen haben auch eine Schreibmöglichkeit haben ohne auf Spoiler zu stoßen.^^
also ich hab gerad n problem das ich nicht weiß wie ich die sub titel aktiviere...
hilfe wie mach ich das :\
die .ass muss einfach mit der .avi in einen ordner und dann den film mit dem "bs player" öffnen, damit kannstes ma besten schauen, wenn du probs mit dem bild hast, einfach das "Combined-Community-Codec-Pack" saugen, dann haste alle codecs (der könnte meckern das man noch alte codecs aufm rechner hat, überschreiben auf eigene gefahr, sollte aber nichts passieren ^^)
MfG Adam
Mmh...alle reden von dem Film und so, aber niemand hat die DVD und überhaupt....wo bekommt man den her? *liebguck* Wenn wer mag, darf er oder sie mir eine PN mit dem link schicken, oder so ^.^
Ich würde den Thread ja durchsuchen, aber dann stoße ich vielleicht auf Spoiler, die ich nicht mag ^^v
Den haben sich die leute die den Film schon gesehen haben sicher über torrents runtergeholt.
Das ist echt ne schande (meiner meinung nach)
Auch wenn man ihn sich sowieso holt? :D ;)
Na wie auch immer - ich hab ihn nicht und muss mich wohl auch noch ein wenig gedulden.. Mein Importhändler verlangt doch ein bisschen was dafür und ich muss erst mal sehen wies am Ende des Monats aussieht, da ich mir noch ein neues Notebook kaufen muss.
Vielleicht kauf ich mir (entgegen dem, was ich mir vorgenommen habe) auch nur die deutsche Version zu Weihnachten.
Was habt ihr denn so gezahlt? (wenn ihr gezahlt habt ^^)
Wenn man ihn sich sowieso holt dann ists mow wurscht :D
Ich zahle 45€ für die DVD und muss mich auch noch ein bisschen gedulden bis ich ihn mir anschauen kann :(
und wie viel zahlst du?
Der gute verlangt für den (Japan)Import 69€.
Da werd ich wohl nochmal im Net recherchieren, bzw. tatsächlich nur die Deutsche holen.
Ach.. BTW: Liebe Grüße aus St. Pölten, nach Mariazell ;)
Eine Schande sind meiner Meinung nach die Preise, die hier manche bezahlen.Zitat:
Zitat von theundertacker2
Wieso?Zitat:
Zitat von theundertacker2
Das Geld geben viele trotzdem dafür aus (ich wohl allerdings eher beim US Release - erstens kann ich nicht genug Japanisch und bin auf die Untertitel angewiesen und zweitens sind die Preise für DVDs auf Japan einfach extrem hoch!)
Manchmal kann man einfach nur nicht mehr warten!
Nun, wie üblich wirst du für solche Fälle kaum in nem halbwegs "ehrlichen" Forum Antwort erhalten... andererseits ist es nun wirklich einfach, sich das Teil zu via im Netz zu besorgen..... erschreckend einfach, muss ich eigentlich sagen.Zitat:
Zitat von Sunnchen
V.a. erstaunt war ich auch, das englische Subs auch schon vor dem offiziellen JP-Release draussen sind....
Nun, muss zugeben, ich finds auch etwas schade, dass praktisch ALLE sich schon den Film runtergeladen haben, bevor er überhaupt draussen ist, aber eigentlich bin ich ja nicht besser... ;)
Immerhin, ich selbst hab mir die JP-LX-Edition bestellt und werde später auch den US-Import kaufen... wieviel Hundert Euro die JP-LX kostet, sag ich mal besser nicht... auf jedenfall etwas übertrieben viel.... aber naja, hab ja in der Vergangenheit etwas gespart.... und unterstütze SE ein wenig.
Da das illegale Download-Phänomen aber eh nicht aufzuhalten ist, vertrete ich persönlich die Meinung, dass sich zumindest alle, die sich das Teil runterladen, auch mindestens eine Version kaufen sollten... EU, US oder JP. So wird trotz illegalem Download nicht der Hersteller (hier SE) geschädigt.
Leider denken aber wohl wenige so....
Naja, ich warte jetzt mal auf meine echte Version. Die schau ich mir dann erst mal ohne Subs (oder mit JP-Subs) an. Danach werd ich mal die Fan-übersetzte Version auf dem PC anschauen, um nachzuchecken, was ich alles so nicht verstanden habe.
PS: Was mich schon noch wundert: Holt sich hier wirklich niemand den echten JP-Import?
Ich hol mir die japanische DVD bei Play Asia (aber keine Deluxe Variante :D bin Schüler ;) die Deluxe Variante folgt irgendwann nächstes Jahr :)
Verrats uns doch bitte wie viel zu zahlst :p
Ich find auch das wenn man sich eine DVD vom Film kauft das der Download dann m.o.w keinem schadet
@BeyondTheTruth
Danke und dir auch Liebe Grüße :)
*meld*Zitat:
Zitat von Holystar
Eine uns bekannte Userin ist derzeit in Japan und ich habe sie bereits vor Wochen darum gebeten mir die DVD mitzubringen.^^ Ich hoffe das sie die DVD auch sicher bekommt und sie nicht ausverkauft sein wird. Aber das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Freue mich schon darauf das Teil in Händen halten zu dürfen.^^
@Limited Edition Deluxe Box
Die dürfte mit über 200 € oder wenn ich mich nicht irre fast 300 € sauteuer sein. Für Sammler aber bestimmt ihr Geld wert.
sehr günstig http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/aehem.gifZitat:
Zitat von Knuckles
wenn die dt. dvd dann japanische sprachausgabe anwählbar hat wird es bei mir die dt. variante sein.
Wenn nicht... dann eine andere hauptsache japanische syncro (+dt. oder engl. subs)... aber IMO ist die Japanische dvd ziemlich teuer und die dt. wird fast garnix kosten (siehe jetzt schon ebay ^^)
Meine Special Edition hängt seit Di 14 Uhr in Köln rum, und heute Nachmittag hat UPS mich angerufen, weil sie scheinbar nicht entscheiden konnten, ob es sich um eine DVd oder Spielkonsole handelt.
Ich hoffe schwer, dass es dann morgen da ist.
(Ich finde, dass mit Kopien aus dem Netz auch erschreckend.)
ich finds toll. hab keine kohle, kaufe mir, was ich kann immer nach...das kann allerdings auch mal ein paar monate dauern. das ist allerdings kein grund für mich, mi den kram nicht schon vorher mal anzuhören/anzugucken.Zitat:
(Ich finde, dass mit Kopien aus dem Netz auch erschreckend.)
natürlich ist die gefahr bei vielen da, das sie dann nicht auch nachkaufen - sie habens ja schon....ich wundere mich allerdings immer wieder, wieviele "illegale downloader" tatsächlich den kram auch kaufen, den sie nicht eh nach einmal hören löschen und vergessen.
nix anderes als früher "raubkopien" auf VHS oder kassette, imo.
hier hat jemand deutsche untertitel geschrieben ... ;)
http://forum.gamestar.de/gspinboard/...48#post3301448
Zitat:
Zitat von Sabina
Meine ist ENDLICH gekommen... hehe, jetzt hab ich grad Lust bekommen, FFVII International zu spielen... wollte eh schon immer mal die JP von FF7 durchzocken.... :)
Well, würde mich einfach mal noch interessieren:
Wieviel Zoll mussted ihr bezahlen? Was der CH-Zoll mal wieder verlangt... 80.- Franken (etwa 52.- Euro)... und für was? Damit er mein Paket öffnen durfte? Meh...
Wie knuckles ja bereits geschrieben hatte, war ich zum Zeitpunkt des Releases der DVD in Tokyo (bin jetzt leider wieder in Deutschland :\) - ich habe seine DVD bekommen und mir selber die Special Edition gegönnt. Das Teil ist echt riesig und hat leider meinen ganzen Koffer mehr oder weniger eingenommen. Ich selber hatte Glück mit dem Zoll, da ich es geschafft habe mich bei meiner Anreise mehr oder weniger ungemerkt durchzuschmuggeln. Wäre sonst auch teuer geworden, da ich unter anderem noch nen weißen PSP im Gepäck sowie diverses andere Spiele und Soundtrack und Merchandise-Gedöhns im Koffer hatte.
@ Holystar: Wieviel hast du (vor Zoll) für die Advent Children SE bezahlt? 50 Euro sind wirklich ein recht hoher Betrag. Hier in Deutschland musst du beim verzollen in der Regel den Mehrwertsteuersatz (16%) und ab einem bestimmten Betrag noch einen Warenzollsatz (bei Videospielen 3,5%) zahlen? Zoll istimmer ein wenig doof. Zum Glück gehen meine Pakete meist von Privatperson zu Privatperson und werden als Geschenke deklariert. Hierbei hat sich EMS (wenn auch recht teuer) bisher als sehr zollsicher erwiesen :).
Naja, ich hoffe trotzdem, dass du mit deiner SE viel Spaß hast :). Meine steht oben auf nem Regal (habe keinen Platz mehr ;)) und ich habe die meisten Sachen drinne gelassen. Nur die Cloud Figur habe ich rausgeholt und auf den Fernsehr gestellt, da ich sie ziemlich schick finde :). Die International CDs werde ich vermutlich nicht anrühren und die vierte CD auch nicht entschweißen - da ich FFVII International schon habe :).
Grüße,
Chocobo
ca 70€, neben den normalen Einfuhrabgaben hat UPS (die ihre Auslagen beim Zoll immer erst zwei Wochen später wollen) noch mal ordentlich die Hand aufgehalten (Ich finde es immer etwas Mist, dass man die Steuern auch noch auf die Transportkosten zahlen darf) Auf ebay habe ich neulich gesehen, dass jemand seine Advent Pieces in Einzelteilen verkauft.
Weiß eigentlich jemand ob es eine Neuauflage des Prologue Buches geben wird?
Die vierte CD ist übrigens so eine Art Übersicht über die Welt von FFVII, mit zwei Making of Teilen, sowie einem Lexikon der wichtigsten Charaktere (mit kleinen Filmchen der ultimativen Limitbreaks), Monster, Substanzen, Aufrufen (mit kurzem Aufruf-Film) etc, etc. Sowie einer Weltkarte, auf der man sich durch alle Locations klicken kann und diverse Informationen über interessante Sachen erfährt. Die CD ist übrigens ein japanische Playstation CD und läuft auf einem PC nicht ohne Emulator.
(Ja, ich habe alles aus Advent Pieces aufgemacht und eingehend betrachtet. Immerhin habe ich es gekauft um freude daran zu haben und es nicht unterm Tisch verstauben zu lassen, allerdings habe ich keinen Platz um Fenrir ins Regal zu stellen.)
Hallo! Weiß jemand ob und wann der Film in Deutschland rauskommt?
Geplant ist Ende 2005, genaueres ist noch nicht bekannt.Zitat:
Zitat von Fried
Aha, wird das ganze dann auch mit "Last Order" in der Special Edition erhältlich sein, ist da näheres bekannt?
He Leute habe heute endlich Advent Children aus Japan erhalten. Ich dacht mir das da englische Untertitel auch drauf wären >:( verdammt jetzt hab ich nen urgeilen Film daheim kann ihn mir anschauen aber nicht verstehen >:(
Tja dann muss ich halt warten biss die DVD in Amiland rauskommt ;)
Ist noch nicht bekannt.Zitat:
Zitat von Fried
Was die Untertitel angeht... naja, die Story ist eh nicht wirklich kompliziert... und vieles erklärt sich von selbst.
Ok, ich weiß ihr alle habt entweder die .avis und wisst wie es geht oder versteht die japanische Fassung, aber ich würde trotzdem gerne schreiben wie man Untertitel (z.B. Englische) mit der DVD lauflässt.
Als erstes braucht ihr eine Untertiteldatei (z.B. die Scherzuntertitel für alle die FFVIIAC mal etwas anders sehen wollen) und ein Programm namens VLC Media Player.
Beim VLC Media Player unter Einstellungen->Einstellungen->Video->Untertitel angeben wo die Untertiteldatei sich befindet. Unter Datei->Medium öffnen... das Laufwerk angeben, die Option DVD anwählen (nicht DVD(Menü)) und Titel auf 2 setzen. Auf ok klicken, der Film startet mit Untertiteln (die ersten zwei Sätze werden unter Umständen nicht angzeigt, weil sie in der Untertiteldatei bei 0 starten und da hat das Programm scheinbar Probleme)
Heh, die Idee ist mir noch gar nicht gekommen. Eigentlich ist das aber noch ganz raffiniert... da hat man die Original-Bildqualität aber trotzdem Subs. Und, man muss nicht mal ein schlechtes Gewissen haben.... thanks! ;)
Einziger Haken: Das ganze funktioniert nicht auf nem DVD-Player, der am TV angeschlossen ist.... :(
Und AC auf nem 82er LCD-Flachbildschirm ist halt doch noch etwas imposanter als auf nem 17 Zoll Monitor.
Ich hab auch mal ausprobiert, eine CD mit der gebrannten .avi Version plus Subs in den DVD-Player zu legen. Die Bildqualität war logischerweise nicht mehr so der Hit, aber viel seltsamer war, dass mir von den Subs jeweils nur eine Zeile angezeigt wurde, auch wenn's mal 2 oder 3 waren... :confused:
Ja, Not macht erfinderisch. Ich wollte auch wissen was nun eigentlich genau vor sich geht und hatte keine Lust die Voice replika zu übersetzen.Zitat:
Zitat von Holystar
Ah, sorry. Ich kann's leider nur auf dem Rechner schauen, da mein Fernseher kein NTSC kan, daher habe ich nicht an andere Systeme gedacht.Zitat:
Einziger Haken: Das ganze funktioniert nicht auf nem DVD-Player, der am TV angeschlossen ist.... :(
Ist euch eigentlich das Freundschaftsband aufgefallen?
Habt Ihr gesehen das jeder eins trägt?
Naja is ja sehr auffällig gewesen... vor allem die stelle alsZitat:
Zitat von Cloud_S
Da konnte man das am besten sehen jo... aber ich fand das etwas kitschig...
Dann hast du aber keine Ahnung ( ;P ) von Final Fantasy, denn dort gilt das Ribbon als bestes Equip gegen sämtliche Statusveränderungen und allgemein als fast bestes Equip. ^^Zitat:
Zitat von sephiroth zero
@Holystar Welche Subs hast du? *.ssa oder *.srt?
Imho haben viele Player probleme mit srt Dateien so dass du mit einem <b>srt to ssa</b> Converter die Datei bearbeiten musst, dann müsste es aber ohne Probleme gehen. ;)
Hab jetzt FF-AC und Last Order erhalten.
AC ist absolut klasse! Um einiges besser als ich es erwartet habe und der Kampf mit Sephiroth ist fantastisch anzuschauen.
Schade nur das einige Szenen aus den Trailern nicht mehr im Film enthalten sind.
Wie kann es eigentlich sein, daß die Kadaij-Bande schon so alt ist obwohl der film 2 Jahre nach FF7 spielt und Kadaij sagt ja er hätte Sephi nie getroffen.?
Last Order finde ich auch super. Nur ein bißchen kurz.
Ich fand es nur komisch, daß diesmal Sephi freiwillig ins Mako springt wärednd er im Spiel von Cloud hinein geworfen wurde. :confused:
Kadaj und die anderen beiden sind scheinbar nicht normal aufgewachsen und existierten vor 2 Jahren noch nicht.Zitat:
Zitat von Legendary Guardian
Und, ja, es gibt Unterschiede zwischen LO und dem Spiel.
Die fehlende Szene sowie einige andere im Film nicht enthaltene Szenen befinden sich auf der Bonus-DVD auf der auch Last Order ist.
Stimmt.Zitat:
Zitat von Sabina
Hab mir die 2. DVD erst heute komplett angesehen.
nur mal so zur kadaj bande ich weiß ja nich ob ihr es mit untertiteln gesehen habt es sind seelen von jenova gleichzustellen mit sag ich mal sephiroth die nach seinem besiegen dann beschworen wurden sag ich mal und halt in kontakt mit jenovas zellen zu sephiroth werden also zu mindest aus kadaj weil diese selle in ihm enthalten ist. aber egal is nun mal final fantasy :-)
Zitat:
Zitat von Sabina
Hätte man aber auch vermeiden können... ich mein ja nur das Tifas Vater auch wie im Spiel im Reaktor sterben hätte können >_<
Und die Haare von Reno und Tseng waren auch nich richtig Lang da haben sie die alte Frisuren aus BC genommen ^^ ( Ja und ich weiß dass das sowieso der gleiche Zeichenstiel is wie in BC o_O )
@Gogeta-X: Wenn das Ribbon is... dann kann man das Planetennarben-Syndrom wohl nich als Statusveränderung sehen wa? xD
Last Order ist ja ein Kurzfilm der die Geschehnisse in Nibelheim erzählt und die Hauptfigur soll Zack sein, ist das richtig?
Weiß einer von euch ob er auch bei uns raus komt?
ja, ich glaube das kann man so stehen lassenZitat:
Zitat von Xell23
LO lag bei der jap. Limited Edition von FFVII Advent Children dabei, daher ist es fraglich, ob LO auch bis nach Europa schafft, und wenn, dann wird es wahrscheinlich anders zu bekommen sein.Zitat:
Zitat von Xell23
War ja klar das wir wahrscheinlich wieder einmal durch die Röhre schauen werden.
Danke für die Info!
Soa holen wir das ganze mal aus der Versenkung ;p
Laut www.amazon.de soll zumindest die UMD am 7.Februar hier erscheinen, weiß wer ob da was dran ist? Und wie stehts mit der dvd?^^"
Geratenes Datum von Amazon, kein offiziellrs Datum bekannt, US-Version noch nicht draußen. (sorry für Telegramm-Stil)Zitat:
Zitat von Löwenherz
Advent Children did great justice to the game.
um nochmal auf die sache mit den untertiteln zurück zu kommen, ich habe einfach mit avi2dvd den film in dvd umgewandelt, dabei die srt-datei mit den deutschen subs hinzugefügt und als normale video-dvd gebrannt, jetzt habe ich advent children mit deutschen subs auf dvd, ist denke ich, die einfachste und beste variante.
wann soll der film jetzt eigentlich in den usa erscheinen?
Releasetermin für Europa steht fest
Sony Pictures gab mittlerweile einen europäischen Releasetermin für den CGI-Film "Final Fantasy 7: Advent Children" bekannt, der bekanntlich sowohl auf DVD als auch auf UMD (Sony PSP)erscheint. Der von Square Enix erstellte Streifen steht hier zu Lande ab dem 24. April in den Regalen der Händler.
Die Story von "Final Fantasy 7: Advent Children" spielt rund zwei Jahre nach den Ereignissen des PSOne-Rollenspiels Final Fantasy 7 und besticht durch exzellente Renderszenen aus dem Hause Square Enix.
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/31335/
weis nicht ob das scho hier drinn ist aber das hab ich auf gamefront gefunden.
Final Fantasy VII Advent Children PAL Termin
08.02.06 - Sony Pictures bringt den DVD-/UMD-Film Final Fantasy VII Advent Children am 24.04.06 in Europa auf den Markt. Zu den Synchronsprechern gehören Jessica Alba (Fantastic Four), Mandy Moore und Steve Burton. Preis: ca. Euro 30
CLICK (Eurogamer: 'FFVII: Advent Children dated')
Auch auf die Gefahr hin, einigen Usern damit das Herz zu brechen und eine Welle von Selbstmorden auszulösen:
Quelle: www.gamestar.deZitat:
Final Fantasy 7: Advent Children
Releasetermin falsch
Gestern berichteten wir über den exakten Releasetermin von Final Fantasy 7: Advent Children (siehe News). Laut Informationen unserer britischen Kollegen von Eurogamer sollte der Film am 24. April erscheinen. Auf Nachfrage unserer Schwesterpublikation GamePro verwies Sony die angebliche Bekanntgabe ins Reich der Fabel. Eine genauer Termin stehe zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.
Sowas dachte ich mir schon.
Der Termin war doch sehr unrealistisch
Und war dachte, dass der Film tatsächlich ende April erscheinen sollte, der ist wohl sehr naiv gewesen.
Ich frage mich aber wirklich wieso zwischen dem jap. Release und dem weltweiten Release solch ein großer Zeitraum ist. Es geht hier nur um einen Film, der synchronisiert werden muss und UTs erstellt werden müssen...da kann das ganze nie so lange dauern.Zitat:
Zitat von Whiz-zarD
Aber eigentlich kann es mir egal sein, da ich den Film schon in meiner DVD Sammlung habe. :D
Vielleicht sind dort schwierigkeiten aufgetaucht, an die man nicht gedacht hatte.Zitat:
Zitat von Knuckles
Es muss ja nicht nur synchronisiert und UT erstellt werden. Es muss auch das ganze Grafiksche gestalltet werden, wie z.B. Cover, DVD, Menüs, etc.
Dann muss der Film ja gepresst werden, usw usw.
Die Punkte die du nennst, nehmen vielleicht gerade mal einen Monat, höchstens zwei in Anspruch.Zitat:
Zitat von Whiz-zarD
glaubst du ;)Zitat:
Zitat von Knuckles
Es kam schon desöfteren auch hier in Deutschland vor, dass DVDs ein halbes Jahr nach hinten verschoben wurden weil die DVDs falsch gepresst worden sind.
Weiß ich. :pZitat:
Zitat von Whiz-zarD
Ich sehe es ja an den Inuyasha DVDs, da ich dort genau weiß wann der Abgabetermin der UTs und der Booklets ist. So viel Zeit vergeht da nicht bis zum Release.
Soviel Zeit vergebt aber bis zum Release wenn es Probleme mit den Verträgen gibt und sich die Leute nicht über diverse Dinge einigen können, oder es zuviele andere Veröffentlichungen gibt gegen die man es nicht laufen lassen will.
(Übrigens, ich hätte einen dezenteren Schuber für Inuyasha bevorzugt, einen der zum Schwert passt und nicht zu den bunten Bonbonfarben der anderen Seite.)
Naja, die Auswahl war...bescheiden. Leider waren wir auch an bestimmte Designs gebunden. Für die dt. Season 2 plant Red Planet aber ein komplett anderes Design und da wird wohl auch der Schuber anders ausfallen. Naja, lasst euch überraschen. Wir müssen uns nämlich auch überraschen lassen, den wir wissen auch noch nicht wie die weiteren DVDs aussehen werden. :DZitat:
Zitat von Sabina
Ab nächste woch hab ich auch endlich FF-AC in meiner DVD sammlung:D :D :D ichhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif FF&SquareEnix an. Ich freu mich schon riesig:D :D :D wart ihr auch so aufgeregt, wer hat es überhaupt alles von euch schon...
-Krauser-
me
habs 5 tage nachdems erschienen ist bei mir ghabt ^^
Square Enix hat einen offiziellen Veröffentlichungstermin für FFVI:AC bekannt gegeben. Der Film wird am 25.04.2006 sowohl auf UMD als auch auf DVD erscheinen.
Die DVD-Version wird zwei DVDs enthalten auf welchem sich neben dem Hauptfilm ein Abriss der Story des Spiels befinden, sowie nicht verwendete Szenen, die in Cannes aufgeführte kurze Fassung, ein Making of und eine Vorschau auf weitere Titel zu FFVII.
Ob die japanische Tonspur enthalten sein wird, ist unbekannt.
(Scheinbar bleibt die OVA Last Order auch weiterhin ein exklusiver Bonus nur in Japan erschienenen Sammler-Sets Final Fantasy VII: Advent Children: Advent Pieces: Limited.)
Quelle:SE Nord Amerika
wenn ich richtig verstehe mit Deutscher tonspur,,, naja dann habe ich eben die JAP und EU.hihihi dauert noch einbißchen.Zitat:
Zitat von Sabina
-Krauser-
Jetzt mal was, dass nichts mit Relase-Terminen o. ä. zu tun hat.
Hat irgendjemand zufällig schon die japanische Version gesehen?
Ich würde nämlich gerne wissen was dieses "Zuruzuru" bedeutet das Tifa (und auch Aeris in einer Vision) sagt. DIe Beschreibung der Untertitel war nicht wirklich hilfreich, denn da stand nur, dass es sich dabei um einen wortmalerischen Ausdruck handelt.
Wie wäre denn unser Äquivalent im Deutschen dazu?
Ja, darauf in ich auch schon gespannt, zu erfahren wie sie es übersetzen.Zitat:
Zitat von Coffeeking
So gibt es vermutlich keine ordentliche Übersetzung dafü, wir haben einfach nicht so viele Geräusche für alles mögliche, wie die Japaner. (Vielleicht so was wie "Ausreden, Ausreden"?)
Huh!? Von einer Europaversion ist noch nichts bekannt, und wenn, wird dazu bestimmt nichts bei SE NA gesagt.Zitat:
Zitat von Krauser
Allerdings ist schon davon auszugehen, dass es eine deutsche Tonspur geben wird.
und worauf hat sich das datum 25.04.06 dann bezogen, ich dachte auf den deutschen start.
-Krauser-
Dieses Datum wurde von der britischen Gamestar als angebliches UK Veröffentlichungsdatum genannt, aber bereits am nächsten Tag von Sony dementiert.Zitat:
Zitat von Krauser
Der Europa-Termin steht also immer noch aus.
Ich glaube Tifa meint damit dass Cloud mit seinen Gedanken umherirrt weil er denkt dass er Schuld ist dass Aerith tot ist und dafür vergebung sucht. Das treibt ihn dazu dass er nicht bei der Sache ist... tja so hab ichs verstanden ^^;Zitat:
Zitat von Sabina