Happy Birthday alexiel84 !! ;)
Mal in die Runde Werf
Druckbare Version
Happy Birthday alexiel84 !! ;)
Mal in die Runde Werf
Jetzt muss man Geburtstagskindern von damals schon im "Untergrund" gratulieren...
Alles Gute Alex84.
und alle guten dinge sind drei -
Happy Birthday auch von mir, danke @ rick dass du mich erinnert hast ... ich hätt's glatt noch vergessen, nachdem ich heut von der arbeit so fertig bin (hab mal nebenbei 4 Stunden lager-reinigung übernommen. putzkräfte sind zu teuer, wozu haben wir praktikanten? :p - na, so war's auch nicht, hab mich auch freiwillig an den Besen+Eimer geworfen ...) wollt ich schon garnichtmehr reinschauen, aber warum auch immer ich hierher geklickt habe - es hat sich letztenendes doch gelohnt ^^
Normalerweise würde ich jetzt noch ein paar Reime nachlegen, aber mir wollen nicht wirklich welche einfallen, die so spontan sind wie galoschen :p.
reiche ich nach, wenn die Muse ihren Turn beendet hat und der dritte Fahrer im Bunde auf die Strecke geht - namentlich: Arbeit - und ein bißchen gemütlichkeit eintritt ^^
so, und jetzt spring ich unter die dusche
*magen knurrt* der muss noch ein letztes mal zurückstecken ^^*
Wäre nett wenn sich das besagte Burtseltag-Kind sich hier auch mal meldet und mir sagt um wieviele Tage zu spät meine Geburtstagskarte angekommen ist :DUnd, News? :)Zitat:
Zitat von Cunner
Und zu meiner Wenigkeit gibts nix zu sagen, außer das ich müde bin, mir jetzt ein paar Nudeln koche und mich dann auf die Couch werfe, von der ich nicht mehr aufstehen werde :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Ach, auch von mir alles gute....verdammt, wir müssen das mit August klären....an welchem WE habt ihr Zeit?
Happy Birthday Alexiel (alex84).
Ich melde mich auch wieder aktiv. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Danke, aber eigentlich hatte ich schon im Januar Geburtstag :DZitat:
Zitat von dread
Unser Burtselkind ist diesmal alex84, nicht zu verwechseln mit mir ^.^
Aber schön auch wieder mal was von dir zu lesen! :)
Meint ich doch....
Das letzte Augsut WE wär mir zumindest am liebsten. ^^°Zitat:
Zitat von Dune
Am 2. kommen schon July, Sera und Sceddar wohl zu mir und dazwischen brauch ich ne Pause. :p
@alex: ja hat geklappt. Nach den erzählten Irrungen und Wirrungen bin ich dabei. Darf jetzt Sponsoring machen. Wer also Firmen kennt, die hier (am besten natürlich der Schweiz) in irgendeiner Weise ansässig sind und auch etwas mit der Schweiz zu tun haben, nur her mit Infos und Kontakten ;).
Ich war sowas von Happy, nach Japan zu dürfen ^_^. Naja jetzt ist eben Prüfunsvorbereitungszeit und gleichzeitig noch Firmen suchen, bearbeiten und Absagen kassieren. Aber was tut man nicht alles für seine hehren Ziele...
@Waya: du mit Daens Ava?
@dread: hey wb...
Ich wollte nur mal kurz Hallo, da bin ich wieder sagen.
„Hallo da bin ich wieder!“ ^_^
Mir geht es gut, arbeit macht weiterhin spaß, bald habe ich Urlaub und mein zukünftiges Patenkind kommt in 2 Monaten auf die Welt! :)
Information am Rande:
Marron ist die nächsten Monate „schachmatt“. Deshalb habe ich ihre pm Funktion deaktiviert. Wenn jemand mit ihr in Kontakt treten will, kommt zu mir.
Marron's zweites Ich?Zitat:
Zitat von Kosheen
Unser schöner Thread, jetzt hat hier schon einen ganzen Monat niemand mehr reingepostet :(
Könnte aber auch am "Sommerloch" liegen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Zum erzählen hab ich nichts, es sei denn jemand mag sich Apotheken-Geschichten aus dem Juli anhören oder Geschichten über meine Nichten und meinen Neffen während ich zwei Wochen auf Heimaturlaub war.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif @ all :)
Gibt es diesen Thread also doch noch.
Ja, falls es noch niemanden aufgefallen ist.. ich bin wieder in Deutschland. :) :)
Diese 7 Monate in den USA waren fantastisch. ^.^ Auch wenn das Heimweh ganz schön an mir genagt hat. Aber mein Freund und die tolle Post von zu Hause haben mich immer wieder aufgebaut. ^_^
@Alexiel
Erzähl mir von deinen Apotheken-Geschichten. Meine drei Apothekenfachkräfte sind ja alle nicht mehr zu gebrauchen. Meine Sis arbeitet nicht mehr in der Apo, Kosheen hängt (wortwörtlich :D ) nur noch an ihrem Freund und Marron ist wech…
@dread
Kosheen und Marron sind zwei verschiedene Personen.
es liegt sehr wohl am Sommerloch :DZitat:
Zitat von Alexiel
Hat doch sogar der berüchtigte Motorsport-Thread sogar schon lang keinen Ober-killer-Post mehr erlebt, das ist einfach das Sommerloch, an dem man sich nicht wirklich zu etwas aufraffen kann und eigentlich alle zwei Tage irgendwer vorbeischaut oder man etwas unternimmt und man so fürs Forum kaum Zeit hat .... zumindest geht's mir diesen Sommer so.
Weiß garnicht was los ist, aber alle zwei, drei Tage ist irgendjemand da oder ich bei jemanden und wir machen irgendwas :D. Die Jahre davor war in den Somemrferien immer tote Hose ... aber beschweren kann ich mich nicht wirklich, die Ferien vergehen so ziemlich schnell, aber genial :D
@Kosheen : auch ein Welcome Back, erzähl doch mal was du für Autos dort gesehen hast :D ... alkso das würde mich zumindest interessieren ^^
Also durch meine kleine Sis kenne ich mich mehr als genug mit Windelnwechseln, Quengeln, dem ersten Zähnchen und den sonstigen Wehwehchen aus die so ein Säugling mit sich bringt. :D Es macht aber trotzdem sehr viel spaß! ;) :)Zitat:
Zitat von Alexiel aus den Qfrat
@vio
Ähm… ich glaube diese frage ging an mich und nicht an Kosheen, oder?! :confused:
hueppa, ja sorry ^^ ... ich verwechsel euch immer wieder :D Marron? Saori? Kosheen? Nenn alle drei dann liegst du zu 33,33% richtig :DZitat:
Zitat von Saori
ui usnere Saori ist schon wieder zurück?!? waren das jetzt echt 7 Monate? kam mir irgendwie kürzer vor...
und ja mich gibt es auch imemrnoch *gg*
aktuell mach ich den zweiten Teil meines Zwangspraktikum an einer Klinik hier in der Nähe (wenn da nicht das Aufstehen um 5 Uhr wäre, wäre es eigentlich prima ^_^)
ansonsten klappt mein Studium eigentlich ganz gut und macht immernoch Spaß.
hab es dieses Jahr auch wieder in Urlaub geschafft, 2 Wochen bei top Wetter in der Bretagne, hatten echt ekin einziges Mal regen! nur Sonne und Hitze, mag da wieder hin an den tollen Strand und überhaupt... *träum*
nett, dass ihr den Thread wieder ausgegraben hat, bei meinem letzten Besuch hab ich ihn nimmer gefunden.
Aber wenn jetzt Sommerloch ist, wäre das doch der ideale Punkt zum öfter her kommen *gg* (wenn ihr mich noch wollt ;))
Sind schon wieder 7 Monate vorbei? Man, die Zeit vergeht.......Zitat:
Zitat von Saori
Ich habe das Krankenhaus überlebt, juhu.
Und in einer Woche wird es mir wohl auch besser gehen, doppeljuhu.
^_^
Aufregende Neuigkeiten! :) :)
Am Mittwoch hat meine Schwester Aeris ihr Kind bekommen.
Zwei Wochen zu früh, aber beiden geht es bestens. Und zur aller Überraschung ist es noch ein Junge geworden. Doch noch überraschender ist der Name: Zen
Und knuddelig Süß ist er natürlich auch! *freu* ^.^
@all
Jaaaa! Es sind schon sieben Monate vorbei!
Und eh man sich versieht ist es Weinachten. ;)
@vio
Da fragst mich was! Aber bevor ich mich hier in grund und boden blamiere, indem ich die Autonamen falsch aufschreibe, lasse ich mir die lieber vorher von meinem Freund aufschreiben. Aber was ich weiß sind BMW, VW, Mercedes und ausgesprochen viel Ford. Vielleicht viel mir das so stark auf, weil ich aus Köln komme. :)
Ansonsten noch die ganzen Ami Schlitten die man aus den Filmen kennt und mir der Name nicht einfällt. :rolleyes:
@Dune
Wenn ich fragen darf.. weshalb warst Du denn im Krankenhaus?
@Alexiel
Wo bleiben die versprochenen Apotheken Geschichten?! Und wie läuft es bei dir in der Apotheke/Ausbildung so? :)
Ich bin heute Mittag auch endlich mit meinem Cosplay für die Connichi zum Schluss gekommen. Hätte nie gedacht, das nähen so ein aufwand ist. Jetzt muss ich nur noch grüne Harrfarbe herbekommen und ich kann nächste Woche als Dark Fin Fish nach Kassel fahren. Ich freue mich schon soooo sehr darauf! :) :) :) :) :)
waaaas?
Na dann gratuliert Aeris mal ganz lieb von mir! Und herzlichen Glückwunsch :)
dir auch TANTE *gg*
zwei Wochen sind heute auch nicht mehr sooo akut und das Kind ist da eigentlich schon "fertig" ;) also keine Sorge! ^_^
*sich mal für Aeris freu*
Aeris is MAMA?
Na dann alles Gute von mir ^_^
Wow, kann mich noch dran erinnern wie sie Pflegemama geworden ist, dass sie jetzt sogar schon einen eigenen Sohn hat...
Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Mama! ^.^
http://www.ccceagles.com/Cat%20kitten%20sleeping.jpg
2 Wochen zu früh? Ich bin 4 Wochen zu früh auf die Welt gekommen, ich wollte wohl kein Wassermann werden, der sture Steinbock war mir lieber ;)
"Zen" ist ja ein außergewöhnlicher Name - wie ist sie denn auf den gekommen?
Und das mit den Apotheken-Geschichten hab ich nicht vergessen, nur manchmal fehlt mir einfach soooo viel Zeit...
Was gibt's Neues?
Diese Woche hat die Schule wieder begonnen, also hatte ich wenigstens zwei Halbtage lang Ruhe von der Apotheke. Irgendwie hat der Sommer zwar Spaß gemacht, aber wirklich von Montag - Freitag von in der Früh bis am Abend in der Apo zu stehen und dann vielleicht auch noch Samstag Vormittag eingeteilt zu sein war nicht lustig... Ich hab zwar viel in Sachen "Apotheken-Organisation" und "Kundengespräch" dazugelernt, aber die Schule (und die damit verbundene Ruhe vor gewissen bissigen Weibern in meiner Apo) sind mir schon lieber :)
Seit August hat meine Chefin auch noch ihre Nichte (um die 40 Jahre) bei uns untergebracht. Es ist ziemlich lustig mit der zusammenzuarbeiten, allerdings schafft sie es machmal auch die anderen Angestellten mir ihrer Fragerei und Tratscherei auf die Palme zu bringen - und quasi fanatisch ordentlich ist sie auch noch :D
Der größte Vorteil den sie mit sich gebracht hat ist allerdings das sie jetzt als Sprachrohr für uns Lehrlinge (Angelika und mich) fungiert. Im letzten Jahr hatten wir kaum was zu sagen und uns wurde nicht mehr beigebracht als die Waren zu bestellen, zu übernehmen und zu verräumen + einige andere kleine Tätigkeiten. Aber so richtig mit dem Beruf "PKA" hatten wir noch nichts zu tun. Langsam aber sicher ändert sich das, eben durch die Nichte der Chefin, die es nicht einsieht, warum nur einer alles kann und die anderen seine hinterherlaufenden "Trottel" sind :\
Für mich, die nur noch ein Jahr hat bis sie sich der Lehrabschlussprüfung stellen muss, kommt das sehr gelegen, den ich muss vor einem Komitee aus Apothekern der ganzen Stadt Wien beweisen, dass ich fähig bin den Beruf PKA auszuüben, was ich nicht beweisen kann, wenn mir keiner beibringt eine PKA zu sein...
Auf jeden Fall arbeite ich jetzt also schon daran mich so gut wie möglich auf die Abschlussprüfung vorzubreiten und sehr lange werde ich danach nicht mehr in dieser Apotheke bleiben. Was ich danach mache werde ich noch sehen, am überlegen bin ich schon ^.^
So, mehr gibt's im Moment nicht von mir 1. muss ich in die Küche und was kochen gehen und 2. will Skar sich die Dungeon Siege Demo ansehen, die er gestern in einer Computerzeitschrift entdeckt hat :D
Nochmals liebe Grüße und alles Gute den jungen Eltern!
Und auch alles gute der frischgebackenen Tante http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
PS: Bevor ich's vergesse: Cosplay Bilder! Cosplay Bilder!! Cosplay Bilder!!!
Wehe ich kriege keine Bilder von dir in deinem Kostüm zu sehen - bitte :3
Und grüne Haarfarbe, die wieder rausgeht, solltest du bei jedem Bipa bekommen, die haben da bei den Haarfärbezeugs auch solche für eine Nacht (hat mein Bruder mal probiert - Ergebnis waren leuchtend blaue Haare :D)
*blub*
Dann meldet sich mal die Mama zu Wort (und das nach so langer Zeit :\ )
@BlueStar, Virginie und Alexiel
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :)
Um ehrlich zu sein, kann ich es selber noch nicht so ganz glauben. Plötzlich ist diese große tretende Kugel vor meinem Bauch weg und stattdessen liegt ein kleines Baby in meinen Armen. Zwar habe ich vor ca. 4 Jahren die Verantwortung von meinen drei kleinen Geschwistern übernommen (und Yuna war da mal knapp 1 Monat alt), aber das hier ist wieder eine komplett neue Erfahrung. Und eine schöne noch dazu! ^_^
Ich weiß ja selber das 2 Wochen nichts sind, aber wenn man plötzlich vormittags alleine in der Wohnung sitzt und die Wehen bekommt und so gut wie keiner in der nähe ist (Mann auf Geschäftbesprechung außerhalb von Köln), bekommt man es doch langsam mit der Panik zu tun. Also fährt man alleine ins Krankenhaus um dort auf seinen Gatten und dem Baby zu warten und fühlt sich hundeelend. Gott sei dank habe ich doch noch jemanden ans Handy bekommen, die mich doch ganz schön aufgemuntert und zum lachen gebracht hat. Und mit einem hatte sie recht: Wir haben beide haben den Beruf verfehlt. Sie ist die perfekte Hebamme und ich die geborene Mutti. Zu mehr eignen wir uns nicht! ;) :DZitat:
Zitat von BlueStarX
Die Geburt selber war lang, lustig und verdammt schmerzhaft.. und die schönste Überraschung dabei war, das es ein Junge geworden ist (bei der Überhorde an Mädels die wir sind). Auf dem Namen Zen bin ich durch meine Telefon Hebamme gekommen. Ich wollte der Familientradition treu bleiben ( >:( aber KEINEN Final Fantasy Namen >:( ), da habe ich mich halt für einen Japanischen entschieden.
So, jetzt muss ich mal wieder rüber zu meinem Sohn. Fotos kann ich noch keine bieten, da ich keinen PC mehr habe und kosheen ihrer keinen Scanner hat. Aber ich denke mal Saori wird das mal für mich machen. :)
Danke nochmals! ^.^
@Aeris & Zen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch beide und alles gute. ^_^
Wusste gar nicht dass es einen neuen FQF-Thread gibt.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei. :)Zitat:
Alexiel:
Für mich, die nur noch ein Jahr hat bis sie sich der Lehrabschlussprüfung stellen muss, kommt das sehr gelegen, den ich muss vor einem Komitee aus Apothekern der ganzen Stadt Wien beweisen, dass ich fähig bin den Beruf PKA auszuüben, was ich nicht beweisen kann, wenn mir keiner beibringt eine PKA zu sein...
Auf jeden Fall arbeite ich jetzt also schon daran mich so gut wie möglich auf die Abschlussprüfung vorzubreiten und sehr lange werde ich danach nicht mehr in dieser Apotheke bleiben. Was ich danach mache werde ich noch sehen, am überlegen bin ich schon
Was mich angeht, ich nach dem Ende meines Zivildienstes den ganzen Sommer mit einem Nebenjob verbracht bei dem ich mir sieben stunden am tag die beine in den bauch gestanden habe und immer das selbe machen musste ohne Hirn, ohne Abwechslung, einfach langweilig. Naja jetzt is der Job vorbei, ich war ne Woche im Urlaub und jetzt kann ich mich nochmal entspannen bis im Oktober mein BA Studium in Mosbach losgeht. Ne Wohnung hab ich auch schon, ich freu mich richtig drauf. ^_^
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich dem Leistungsanspruch des Studiums überhaupt gerecht werden kann, aber das sehen wir ja dann.
So das wars erst mal von mir, knuddel an alle und bis bald
Natze
es ist toll zu sehen, wie alle mit der Zeit erwachsen werden und von Schule -> Studium, Studium -> Arbeit, Verliebte -> Paar etc. wechseln ... und das in schön überbschaubaren schüben :D.
und man sieht gewisse Leute immer wieder, hallo auch an Natze ^^
Tyo, wenn man bedenkt dass sich viele erst seit 2-3 Jahren kennen ... wuah ^^.
Naja, ich bin auch in der FINAL Phase meiner Schulkarriere (mal wieder ;)) und werde mich die nächsten Wochen um ne Zivildienststelle umschauen müssen damit ich nach der Schule entweder gleich selbigen absitze oder ohne gleich weiter schauen darf.
Bin mal gespannt, wie das funktioniert ^^
grats auch an die neu-erkorene Mama und Zen, sowie an alle anderen schöne grüße ^^
Ach angeblich wegen meinen Manteln....jetzt sind sie zwar raus, mir gehst abera uch nicht wirklich besser, also ist der nächste Besuch planbar, unfähiges Ärztepack. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Saori
(Nein, ich sage das nicht nur, wegen meiner Fehldiagnose, sondern weil ich als Sani ziemlich viel mitbekomme, beängstigend, in Deutschland sollte man nicht krank werden :eek: :( )
@Ann/Aeris:
:p
Alles alles gute wünsche ich dir, Glückwunsch das alles geklappt hat, das ist super. :)
Lol, alle um mich herum haben plötzlich Babys, ich komme mir elend alt und wie ein Nachzügler vor. xD
Natze mufft \m/
Heisst das, du bist wieder öfters online, wenn du mit Studieren anfängst, oder wirst du dir erstma den Luxus eines armen Studenten-Leben widmen und nur dein Wasser durch den Bach nebenan haben und Strom über nen Fahrrad haben? Oder wie sieht es aus? ^_^
gratz an die Mama+Tante :)
Mal ehrlich: Wo denn sonst? USA vielleicht? Oder doch Kenia? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Dune
Bei meinem Vater haben sie am Anfang zwar auch eine Fehldiagnose gemacht aber das war weil die Krankheit selbst so unglaublisch schlecht zu diagnostizieren ist, aber hat er bis heute immer eine top Behandlung erfahren und das nicht zuletzt wegen des hohen Einsatzes dieses Ärztepacks die sich ein Bein ausgerissen hätten wenn es meinen Dad gesund gemacht hätte und dafür bin ich dankbar.
Dass es auch in Deutschland nicht immer einwandfrei zugeht bestreite ich ja gar nicht (war ja auch Zivi ;) ) und ich mag auch etwas empfindlich reagieren, aber in einem anderen Land hätte ich jetzt vielleicht keinen Vater mehr.
bitte was? :DZitat:
Zitat von One-Cool
Also ich hab sowohl Strom aus der Steckdose als auch Wasser aus der Leitung, darüber hinaus verdiene ich ja eine ganz gute monatliche Summe. Trotzdem weiß ich nicht ob ich öfter online bin da ich mir noch nichmal sicher bin ob ich einen Telefonanschluss anmelde geschweige denn Internet (weiß nichmal ob das da überhaupt geht), schließlich müsste ich dann jeden Monat Gebühren zahlen obwohl ich jedes 2. Quartal überhaupt nicht in der Wohnung bin. Sprich: Ich muss es mir noch überlegen. ;)Zitat:
Zitat von One-Cool
Würdest du das auch sagen, wenn du praktisch 2 Wochen umsonst im Krankenhaus gelegen hast? Würdest du?
Sorry, aber das mit deinem Vater war eine Außnahme, leider Gottes kommt es immer öfters vor, das Ärzte Fehldiagnosen praktizieren oder sich keine Zeit mehr für ihre Patienten nehmen...wer kanns ihnen auch verübeln? Es gibt immer weniger und die meisten sollen jetzt nach Leistung bezahlt werden, mal davon abgesehen das manche Ärzte 30 Stunden :eek: im Einsatz sind, kein Wunder, dass da Fehler passieren. Es ist zwar schön, das du Zivi warst, aber kriegst du wirklich mit, was in Krankenhäusern und Rettungswagen passiert? Wenn Notärzte zusammen brechen und die Rettassis übernehmen müssen?
Es geht mit dem Gesundheitswesen steil Berg ab, das kannst nicht mal du leugnen.
*lacht* du erkennst es nicht mehr. Mein Gott, wie lange ist es her, seitdem wir gechattet haben? Jahre, Jahrhunderte, Jahrmillionen?Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
das nehm ich als ein Ja! ^_^Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
hihi gestern hab ich erfahren dass ich morgen als erstes mitglied in eine fünfer-wg mit 4 frauen einziehe. Ich fühl mich wie Keitaro in Love Hina. ^_^
@Dune: Ich finde es absolut verständlich dass wir aufgrund verschiedener Erfahrungen verschiedene Meinungen haben aber mal ganz ehrlich: In welchem Land wärst du denn lieber krank gewesen?
@One: Tja leider gibt es in der Wohnung keine Möglichkeit auf einen DSL-Anschluss aber da ich am Wochenende daheim bin, werd ich trotzdem weiter ab und an vorbeischauen.
Auf in das Studentenleben! :D
Gut gemeinter Rat:Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Fang dir bloß nichts mit einer deiner Mitbewohnerinnen an, ansonsten kannst du dich auf Zickenterror pur gefasst machen :D ;)Viel Erfolg, Herr Student :)Zitat:
Auf in das Studentenleben!
Eigentlich sollte ich schon auf dem Weg in die Schule sein... *seufz*
Wenn man einen kleinen Neffen bekommt, hat mein noch weniger Zeit als vorher. Aber die Zeit mit ihm ist Gold wert. :) :)
Die Connichi vor zwei Wochen war ein wunderschönes Erlebnis. Kosheen und ich hatten einen menge Spaß, besonders beim Cosplay. Auch wenn es fast auseinander gefallen wäre (merke: zieh nie an einen heraushängenden faden :rolleyes: ) Im Händlerraum habe ich wohl mein ganzes Taschengeld für die nächsten 10 Jahre ausgegeben und durch Turo Tanabe bin ich Fan von Jap. Opernmusik geworden (dieser Mann ist fantastisch). Sogar in den verschiedenen Workshops habe ich mein Zeichen Talent (wenn ich eins habe?!) aufbessern können. Marron habe ich auch an zwei Tagen kurz getroffen (Sie war zu sehr mit ihren Geschäften beschäftigt =D ). Der AMV Wettbewerb war in diesem Jahr auch besonders sehenswert.
Cosplay Bilder liegen fertig entwickelt vor mir (Digicam hat sich in den USA verabschiedet), aber ich habe keinen Scanner. Oder besser gesagt, Kosheen hat keinen Scanner. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Das ist natürlich nicht sehr schön. Hat man inzwischen rausgefunden was es wirklich ist? :confused:Zitat:
Zitat von Dune
@Fehldiagnosen
Da fällt mir nur auf anhieb die Geschichte von einer sehr engen Freundin ein, die erst in Wien zusammenbrechen musste, damit endlich ein Kardiologe bei ihre einen schweren Herzfehler feststellte. :(
Zurück in Deutschland hat Sie glücklicherweise doch noch zwei fähige Ärzte gefunden die Tag täglich für ihr überleben gekämpft haben. :)
Wenn du schon so fragst: Kuba. :DZitat:
Zitat von Nanatsusaya
By the way: 4 Frauen? Oh oh oh.....Hals und Beinbruch wünsche ich dir. xD
@Saori:
Wir wollen aber trotzdem Bilder.^^
Naja, momentan habe ich neue Sorgen....ich muß meine restlichen 2 Weisheitszähne ausoperieren lassen.....habe mich 4 Jahre lang gedrückt, aber jetzt bin ich dran...seufz.^^
Falls du Marron mal wiedersiehst, sagst du ihr einen schönen Gruß von mir? Machst du das? Danke. :)
hau rein Natze, das reicht, gell ;)...
Naja, da ich keinen Trhead für vio irgendwie gefunden habe, gratze ich ihm einfach hier.
also gratz an den checka ^_^ zum x-ten GB, ein schönes weiteres Jahr etc.
Ach, du hast nur im falschen Forum nachgeschaut, das ist alles. :DZitat:
Zitat von one-cool
Tja wenn das so ist, fehlen mir jegliche Gegenargumente. :DZitat:
Zitat von Dune
Wat, Vio hatte Geburtstag? Dann alles Gute nachträglich auch von mir. ^_^
So ich widme mich wieder der Mediengestaltung. Die Vier Jahreszeiten mit Punkten darstellen. *ächz*
Ihhh… :\ erinnern mich nicht an die Weißheitszähne. Mein Kieferorthopäde hat nach dem Röntgen zu mir gesagt, das die mir später Probleme bereiten werden.Zitat:
Zitat von Dune
Ich hoffe stark das er mit später so 20 bis 30 Jahre meint. :( Mein aufrichtiges Beileid! :(
@Bilder
Ich versuch was ich kann (schon allein wegen dem Beweisfoto, wo Marron einer ihrer Kunden schändet :D ), aber in Zeiten der Digicam sind Scanner nicht mehr so gefragt.
Ich versuch aber weiterhin mein bestes! :)
Die sehe ich leider erst Weinachten wieder -_- (wenn vorher nicht Tag „x“ ist).Zitat:
Zitat von Dune
Aber ich rufe Sie heute Abend an und richte es ihr dann aus. :) :)
im falschen thread, that is ;).Zitat:
Zitat von Dune
Muh hat mir gratuliert ... wo, erklärt sich ja von selbst :D. oder? ... ODER? :D
danke auf jedenfall für die glückwünsche ^^
In der Tat...Kuba hat eines der besten med. Systeme der Erde. :eek:Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Das ist jetzt kein Witz.^^
@Saori:
Vielen vielen Dank.^^
Achja: bei Weisheitszähnen ist es wie mit den Mandeln: Desto älter du wirst, desto mehr Schmerzen wirst du haben....ab ca.25 Jahren verheilt sogar die Wunde nicht mehr richtig, das bedeutet dein Kiefer bekommt da eine Bruchstelle, soll heißen da bricht er zuerst, wenn irgendwann mal was passiert.
Laß es lieber gleich machen, ich habe es 5 jahre aufgeschoben und jetzt habe ich den Ärger.xD
@Vio:
Ja, stimmt, mein Fehler....ich schiebs auf den Absinth. xD
Quatsch, ein geniales Gebräu, vielleicht schreib ich mal was dazu....Tuhjon, Neurotoxin....Baum des Lebens, Grüne Fee....hmmmmmmm.
Heute hatte ich so einen richtigen Scheißtag, nachdem ich von der Absinthbrennerei zurückkam war fragte mich meine Mutter, ob ich die Urnenbeisetztung meiner oma vergessen hätte....ja, hatte ich. -_-
Um das Maß noch voll zu machen habe ich vorhin auch noch mein Motorrad geerdet und ich bin voll pleite....super.
Ich wollte euch allen eigentlich nur schnell nachträglich ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2006 wünschen!
http://www.eduhi.at/service/schueler...ujahr_hexe.jpg
http://www.cafe-kroppenberg.de/images/neujahr/ny28.gif
Bleibt gesund und munter und vor allem: Bleibt so tolle Menschen wie ihr seid ^.^
Nach etlichen Monaten verschlägt es mich wieder an diesen Ort. Und ich weiß nicht mal warum?! :rolleyes:
Vielleicht weil sich stress und hektik der letzten Monate endlich gelegt hat. Oder um mich auf das vorzubereiten, was in den nächsten Wochen auf mich zukommt. :(
Für Weinachtswünsche ist es jetzt schon zu spät, aber ich möchte euch trotzdem einen besonders guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. ^.^
Ich hoffe aber, ihr hattet ein angenehmes Fest gehabt? Ich habe es mit Familie & Friends gefeiert.
Es war schön, leider aber auch sehr nachdenklich. Das neue Jahr hält nichts gutes für uns bereit.
k.a. was ich noch schreiben wollte, aber ich wünsche ich euch viel Gesundheit und Zeit (für all eure träume).
Denn beides kann man nicht kaufen! :rolleyes:
Jetzt grabe ich mal den Altenheim Qfrat aus den tiefen des unendlichen Qfrat aus.
Sind den inzwischen alle Altenheimbewohner verstorben oder warum herrscht hier tote Hose?:confused:
Los auf mit euch! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Vio (der Gründer dieser schönen Idee), Alexiel, Skar (mein Altersgegensatz ^^ ), Rick Jones (wann gründen wir deinen Fanclub?), BlueStarX, [KC]Cunner, Marron (die eigentlich fürs nächste halbe Jahr entschuldigt ist. Eigentlich! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ), Kosheen, Dune, Hyperion, Alexiel 84, Nanatsusaya (dein Nick ist immer noch blöd!) usw…
Dieser Aufruf gilt natürlich auch für alle User für die der Qfrat zu schnell geworden ist.
Und wenn keiner kommt, sehe ich mich zu drastischen Maßnahmen veranlasst und führe die Morning Flag wieder ein!
Zu mir:
Das neue Jahr hat für mich so schlecht angefangen, wie es aufgehört hatte. :(
Aber jetzt ist alles nur noch Rosarot. ^.^ ^.^ ^.^ In zwei Wochen werde ich 13 Jahre alt und darf dann bei meinem Freund übernachten (denkt jetzt ja nichts böses, nur übernachten!) Zur Zeit wohne ich bei meinem älteren Bruder (in unmittelbarer Nachbarschaft zu kosheen :) ) und lasse meiner Schwester Zeit für ihre eigene kleine Familie. Außerdem habe ich meinen Bruder lange nicht mehr gesehen, da er lange im Ausland war. Jetzt arbeitet er wieder hier und hat ganz spezielle Pläne fürs nächste halbe Jahr. Wenn alles klappt habe ich bald eine ganz tolle Schwägerin in der Familie http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gif (noch geheim!)
Selber habe ich mich wieder fürs Schüleraustauschprogramm beworben. Auch wenn meine Noten etwas hängen §2pfeif Aber wenn ich mich richtig anstrenge und alles gut geht, könnte ich 2007 für eine halbes/ganzes Jahr nach JAPAN!!!! (neidisch?! :D )
Ich hoffe es kommt wieder leben ins Altenheim. :) :) :)
Ich mache mich mal auf zum Krankenbesuch
du willst nicht wirklich die Morning Flag wieder einführen *gg*
ich würde dir das Japanjahr gönnen ;) Hoffe nur für dich lohnt es sich dann und artet nicht in Streß/Ärger aus ;)
zu mir:
naja, ich lebe noch, leide aber gerade stark unter der schlechten Organisation an der Uni, die teils echt bescheiden ist und für uns alle in Streß ausartet. (ich komme beispielsweise nie vor halb 8 heim und darf dann meistens noch Protokolle schrieben...)
und ich lerne die Biochemie mit jedem Praktikum mehr hassen, als so schon, liegt auch am Professor und an der tollen Organisation -_- und dann ist das alles irgendwie sinnlos wenn gewisse Assistenten ALLES schon als gelernt verlangen, vorm Praktikum, da brauch ich das Praktikum nimmer, wenn ich eh nichts lerne sondern schon wissen muß
ich hasse Biochemie... oh wie ich sie hasse...
außerdem hab ich den Thread nimmer gefunden *gg* gilt das als Entschuldigung?
Neidisch? Woher denn, schließlich mache ich da jedes Jahr Urlaub. xDZitat:
Zitat von Saori
Mit deinem Bruder würde ich mich gerne einmal unterhalten, ich will auch mal eine Zeit lang im Ausland arbeiten, nur weiß ich nicht, wie ichs anstellen soll. :(
Achja, zu deinem Krankenbesuch: richte ihr schöne Grüsse aus von mir, danke. ^_^
@Bluestar:
Klar, hier gilt alles als Entschuldigung. xD
Jaah, ich mag dich auch, danke. :p Ich hab mir schon oft gedanken darüber gemacht den Nick zu wechseln....werds wohl aber nie tun. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Saori
Untersteh dich!Zitat:
Und wenn keiner kommt, sehe ich mich zu drastischen Maßnahmen veranlasst und führe die Morning Flag wieder ein!
KLar, neidisch. Japan wäre echt cool. Na dann viel glück dass es auch klappt. ^_^Zitat:
Selber habe ich mich wieder fürs Schüleraustauschprogramm beworben. Auch wenn meine Noten etwas hängen §2pfeif Aber wenn ich mich richtig anstrenge und alles gut geht, könnte ich 2007 für eine halbes/ganzes Jahr nach JAPAN!!!! (neidisch?! :D )
Was mich angeht: Ich bin jetzt seit drei Wochen in der ersten Praxisphase meiner Firma und ich finds richtig Parmesan. Meine Aufgabe ist es, den digitalen Workflow der Druckvorstufe an einem ganz bestimmten Punkt zu optimieren. Dabei bekomme ich alle Unterstützung die ich benötige. Echt tolle Leute. :A Meine erste Note aus dem Theoriesemester ist auch endlich da, nämlich von einem Vortrag über Webstandards und gremien mit einem Kommilitonen gemeinsam, für den wir eine fette ...
*trommelwirbel*
...1,6 abgestaubt haben! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/rosen.gif ^^
@BSX: Augen zu und durch. ^_^
Is auch besser so.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Ich selber hätte nen passenden Nick, den ich nehmen könnte und auch würde, aber da one-cool sich richtig eingebürgert hat in allen Foren, lasse ich ihn, der steht zu mir, das is meiner und den klaut mir keiner.
Jungs bleibt bei euren Nicks, ihr gehört zu denen, udn umgekehrt.
Wie kann man btw: einen Ordens oder Künstlernamen sich eintragen lassen in seinem Perso?
ich verfolge das ziel, endlich mal was auf die beine zu stellen, weiterhin mit vehementen Elan, und bald kommt die (dritte) Prüfungsphase, auf die ich lernen werde(n darf) ...
und ich frage mich, was danach kommen soll.
zwar hab ich nicht viel Zeit, mich zu entscheiden, was ich machen will, aber zugleich darf ich nicht den fehler machen, in blinder hast irgendwas zu wählen, was ich dann als Job überhaupt nicht machen will/wollte.
und dann gibt's noch diese ewige motiviererei, die ich mir selbst auferlege um mich morgens aus dem Bett zu hieven - auf deutsch: alles beim alten, keine probleme soweit :D
wegen der längeren stille ... mh. es gibt momentan nicht viel, was mich in den Ring zurückknechtet ^^* ... ich schau schon noch rein, aber es fehlt irgendwo der anschluss ...
wie hab ich vor kurzem so schön formuliert:
es ist, als würden alle eine Stufe des Lebens weiter nach oben steigen ... und ich bleibe zurück und kann ihnen nurnoch hinterher sehen ...
Mhm, ein Grund, wieso ich eigentlich nie auf Klassentreffen gehe :SZitat:
Zitat von Vio
Nur nicht _zu_ schwarz sehen, der nächste Motivationsschub kommt so sicher wie GT5 keine Innovationen bieten wird ;)
@Saori
Schön, dich zu lesen :)
Viel Erfolg mit deiner Bewerbung _und_ deinem Freund ^_^
Und grüß bitte die Kranke auch von mir (uns) grüßen und knuff sie, so fest wie's halt geht :)
@BSX
Jaja, Uni-Organisation... stinkt überall, mach dir keine Sorgen, da bist du nicht alleine ;)
Selbst... tjo.
Bemüh mich, generell (sehr viel) weniger Online zu sein, geht am leichtesten, indem ich die Zeit hier radikal einschränke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Hui, der Thread lebt :eek:
Ich glaubs nicht...
Ich hab heute mein Semesterzeugnis bekommen, uuuuuund ich hab lauter Einser :D
Seit der ersten Klasse Volkschule ist mir ein solcher Genie-Streich nicht mehr gelungen ^.^
Im Moment bin ich ziemlich eingedeckt mit Arbeit und die wenige Freizeit, die bleibt, versuche ich so gut wie möglich zu genießen, auch wenn mir das zwischendurch mehr schlecht als recht gelingt (ich nehm mir immer so viel fürs WE vor, und im Endeffekt lande ich dann auf der Couch und schau den ganzen Tag fern...) :(
@Nanatsusaya
Wehe du änderst deinen Nick! >:(
Ich mag ihn genau so, wie er ist ^.^
@one-cool
Magst du dir one-cool als Künstlernamen eintragen lassen? :p
@BlueStarX
Ich war nie auf der Uni, aber ich weiß zumindest aus Erfahrung, das "Augen zu und durch!", "Zähne zusammenbeißen und geht schon" oder "Nicht unterkriegen lassen!" ganz gute Motivationssprüche sind wenn man sich fragt: "Warum zum Teufel mach ich das überhaupt?"
@vio
Ich bin mir sicher du findest die richtige Entscheidung und einen Weg :)
@Saori
Du hast aber eine tolle Schule :eek:
Letztes Jahr Amerika und jetzt vielleicht nach Japan? Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es hinhaut und sie dich fahren lassen! ^_^
Richte deinem Krankenbesuch ganz liebe Grüße aus, okay? DANKE!
Und @ Dune
Tja, da fällt mir nichts ein, also schenk ich dir ein Lächeln :)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif an alle QFRAT-Oldies hier :)
Ich hätte nichts dagegen, aber ich spiele mit zwei verschiedenen sachen, der eine aka one-cool, un der andere bleibt meine Sache ^^...Zitat:
Zitat von Alexiel
aber schön fände ich es trotzdem :)
btw: gratz Skar, kann ich was von deinem Oblivion abhaben? (naja, mir isses nur aufgefallen, da du der einzigste bist neben mir...)
Ich glaub du verstehst, was ich meine, oder? ^_^
damn, ich kann mich nich entscheiden >_>
@Morning Flag
Mir ist das ziemlich egal ob sie wieder kommt oder nicht. :rolleyes:
Aber ich kenne eine Person, die ganz versessen drauf wäre… :D
@Dune
Jetzt bin ich aber neidisch! Wie kannst du dir das leisten jedes Jahr dort Urlaub zu machen? o_O
Und mein Bruder arbeitet bei einer großen Werbeagentur die viele Kunden im Ausland hat. Da er gute Englisch Kenntnisse und keine Familiäre Verpflichtungen hat, bekam er diesen Job. Aber so toll ist das auch wieder nicht. Er lebt nur aus dem Koffer und sieht außer Hotels, Flughäfen und den Kunden gar nichts vom Land. Und ich sehe ihn auch kaum noch… :(
Jetzt hat er sich versetzten lassen und arbeitet nur noch in Köln und kann sich um die Verwirklichung seiner eigenen Familie kümmern. ^.^
@BlueStar
Ich hasse Bio. >:( Und ich hasse auch Chemie. >:( Mein mitleid! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif und noch etwas MOTIVATION! http://mitglied.lycos.de/arinaart/cheering.gif
@Nanatsusaya
Ich will such nicht das du deinen Nick änderst. Sonst kann ich nicht mehr sagen das er doof ist. Also lass ihn wie er ist. Die Welt brach auch doofe Usernamen! ;) Trotzdem Glückwunsch zu dieser tollen Note!
Und auch von mir noch etwas MOTIVATION http://mitglied.lycos.de/arinaart/cheering.gifZitat:
Zitat von Vio
Vielleicht etwas http://mitglied.lycos.de/arinaart/cheering.gif M-O-T-I-V-A-T-I-O-N http://mitglied.lycos.de/arinaart/cheering.gifZitat:
Zitat von Vio
@Alexiel
„Das ultimative Wissen über Drogen ist etwas, was nicht für jedermann bestimmt ist!“ – orig. by Marron
Das Zeugnis zeigt doch, das du dafür bestimmt bist im den Clan der Dealerinnen aufgenommen zu werden. Glückwunsch! ^_^
Krankenbesuch gemacht und grüße ausgerichtet.
Heute hatte ich wieder mein Bewerbungsgespräch zum Schüleraustauschprogramm. Mir erscheint es so, als würde mir man Japan nicht gönnen *schnuff* Die Dame redete dauernd davon mich wieder in die USA schicken zu wollen, weil dies das interessantere für mich sei. :eek:
Wie kann die das nur sagen?! ICH LIEBE JAPAN! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gif Mein Name kommt daher, ich verschlinge täglich große mengen an Mangas und zocke Rpg´s. Gut, dies habe ich ihr natürlich nicht gesagt, sonst denkt sie ich würde nur deshalb dort zur Schule gehen wollen (was zu 50% stimmt ;) ). Jetzt muss ich einen Aufsatz verfassen, damit ich in die engere Auswahl komme. „Warum will ich an eine Japanische Schule?“ hmmm…weil mir Kimonos und Schuluniformen unglaublich gut stehen? :p
Jetzt darf ich mir die ganze Woche den Kopf zerschlagen. Hoffen wir mal das ich diese Hexe *hust* überzeugen kann.
p.s. Mir fällt gerade auf das ich in meiner Anmeldung als Berufswunsch Apothekerin geschrieben habe. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif Verrückt.....aber genial! :D
@Saori: oh Bio habe ich geliebt und Chemie war ok... aber die Kombination und dann der Umstand dass diese Strukturformeln auswendig gelernt werden müssen *heul* danke für die Motivation, kann ich gut gebrauchen :) ^_^
sag der Dame doch einfach, dass dich die japanische Kultur interessiert und die amerikanische "kennst" du ja shcon ^_^
@Alexiel: mit nicht unterkriegen lassen motivier ich mich am meisten... so nachdem Motto: ich lass mir von denen doch nicht verderben was ich machen will!
aber manchmal isses echt schwer nicht einfach zu sagen: so mir reichts, auf wiedersehen...
Natze! Natze! Natze! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :DZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Good luck! auch weiterhin.^^
@Saori:
Ich kann es mir nicht leisten, das hält aber einen gewissen Bayern (wohnt in der Nähe von Vio) nicht davon ab, trotzdem immer für mich mitzubuchen. xD
Und so werde ich jedes Jahr gezwungen, mitzufliegen... bis an mein Lebensende.xD
Ich sage es dir aber gleich, wie es ist: japan wird schwierig, vor allem sich mit den Gebräuchen usw. anzufreunden dauert seine Zeit, vergiß das nie. In Tokyo geht das alles noch, da man ziemlich ``westlich´´,also weltoffener eingestellt ist. Da habe ich auch eine Frau kennen gelernt, die als Deutschlehrerin in Japan arbeitet. Ich würde dir schon gerne ihre adresse geben, nur leider hat sie seit geraumer zeit nicht mehr auf meine Mails geantwortet, vielleicht ist sie gerade in Deutschland oder hat einfach nur mal wieder keine Zeit.:(
So, hier noch 2 Links:
http://omega.med.yale.edu/~pcy5/japanese/teacher.html
Ein ame. Lehrer, der sich über Japan auslässt. xD
http://molb.org/~fred/japan.html
Und hier noch die Seite von Mani (der Freund, dermitgeflogen ist^^).
Viel Spaß damit.^_^
Und du solltest noch in deinem Aufsatz erwähnen, dass dich die Kultur und Geschichte des Landes interessieren, das kommt immer gut.^^ Außerdem hast du ja, wie shon gesagt, den Vorteil, Amerika schon gesehen zu haben (warum auch immer, ich mag das land nicht xD).
Achja, einen Kommentar zu deinem Berufswunsch erspar ich mir.:D
@Bluestar:
Laß den kopf nicht hängen, das wird schon werden, schließlich feuern wir dich hier alle an.:)
So, ich geh dann mal weiter Rick belagern, ärgern...was auch immer.:p
Schönes Leben noch.^^
HÜÜÜÜÜÜLFEE :\Zitat:
Zitat von Dune
*sich umschaut*
Hier war ich auch schon mindestens 100 Jahre nichtmehr ^_^
Ich grüsse mal so in die Runde und hoffe das man mich nicht völlig aus den Hirnwindungen gestrichen hat ^^
*sich schützend vor Rick werf* :O
och, wir alten säcke lernen doch nicht mehr neues, nur am alten klammern wir uns fest :DZitat:
Zitat von OmegaWeapon
danke für den tipp, aber es ist ja nicht so schlimm :D - ich mach halt mein eigenes Ding, weshalb ich genau wissen muss, was ich mach ... wenn ich nicht zu 100% dahinterstehen kann, würde mich das nicht sonderlich glücklich machen.Zitat:
Zitat von Skar
Aber wenn hier soviel Leute (Saori und BSX) das auch auf die Reihe kriegen, wär's ja gelacht wenn ich das nicht auch hinbekomme - *mit dem Rollstuhl scharr* :D
hauptsache bei dir läufts im privaten, dann ist's ja ein guter deal wenn du weniger online bist :)
@Saori
wie Dune schon gesagt hat - versuch die kulturelle Schiene und führ an dass du die Mentalität der östlichen Kultur besser verstehen lernen willst von wegen Weltoffenheit und allgemeinbildung etc.
@BSX
hehe ... für mich beginnt der Spaß mit den Unis wohl gerade erst ... und es scheint kein großer zu sein XD
Ganz ganz kurz:
Eine ganze Woche lang an diesen Aufsatz geschrieben. Daraus wurden acht Seiten geballt mit kulturellem Interesse. Die Dame vom Schüleraustauschprogramm war hin und weg und will es mit mir versuchen. :) Mein alter macht ihr zwar etwas bedenken, aber das sind Hürden die leicht zu überwinden sind. ;)
Aber jetzt muss ich wieder weg einige Kleinigkeiten fürs WE organisieren. Und ich liebe meine Familie! Sie sind sooooooooooo toll! ^.^ ^.^
@Dune
THX für die Japan Bilder. Die machen richtig Lust auf mehr. ^_^
Ich denke das dieser Thread zur Zeit ein sehr angenehmer Zufluchtort für all die User ist, denen der Qfrat einfach zu schnell geworden ist.Zitat:
Zitat von vio vom former QFRAT-Fighters
In diesen sinnen melde ich mich nach fast einem Jahr wieder zurück.
PS: weiß einer was aus Strato geworden ist?
So, ich bin aus den USA zurück, boah ist Miami abgefuckt, Miami Beach ist der schauplatz der Reichen und Previligierten, der Rest der Stadt geht dem Untergang entgegen, ein postapokalyptisches Szenario könnte nicht besser sein.:eek:
Meine Fresse, Amerika geht vor die Hunde...die Menschen dort sind so... na sagen wir mal komisch statt durchgeknallt, das Land ist echt schön (wenn man eine Stelle ohne Müll findet) aber die Menschen...ne, dann doch lieber Deutschland. xD
Ansonsten ahbe ich zwei Dinge mitgenommen, einen Sonnenbrand (wegen der Sonne<-- ach ne) und eine Erkältung... ja richtig gelesen, die haben so kranke Klimanalagen, diee spinnen, die Römer...oder Amis, was auch immer. xD
Na denne, bis die Tage, schönes Leben noch.^^
Das hätte ich dir auch vorher sagen können. Bei meinem Schüleraustausch war ich eine Woche dort. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Dune
Die schönsten Orte in den USA sind meiner Meinung immer noch New York, wofür du aber viel Zeit mitbringen musst um wirklich das wichtigste gesehen zu haben. Und natürlich San Francisco, wo ich zur Schule gegangen bin. :)
Wenn wir schon beim Thema sind:
Mein Schüleraustausch nach Japan wurde heute genehmigt! :) ^.^ :) Sommer 2007 geht es los und soll je nach den umständen ein halbes oder sogar ein ganzes :eek: Jahr dauern. Jetzt muss ich noch mehr Englisch pauken -_- Ein weiteres Opfer für den erfolg…aber da mein Freund auch mitkommt, macht das lernen zu zweit doppelt spaß! ;)
Der Tag heute ist unvergleichlich schön. ^_^
Nur nette Menschen und gute Nachrichten. :) :) :)
Edit: Und vor 10min. kamen die nächsten guten News von jemanden, der es schon lange verdient hat!
Kenne ich diesen ``Jemand´´ zufälligerweise?^^Zitat:
Zitat von Saori
Tja, im Moment läuft es bei mir etwas...sagen wir schnelllebig.
Seit zwei Wochen bin ich fast jeden Tag am feiern gewesen, eines Morgens rufen dann 4 Firmen gleichzeitig an, einen Tag später fahre ich 370km um eine Firma anzuschaun, am gleichen Tag bekomme ich Besuch von Freunden, kurzum bin ich im Moment voll ausgelastet.
Es kommt mir vor als wäre letzte Woche schon wieder Jahre her.:(
Viele Sachen habe ich auch einfach verpasst, dabei hatte ich mich auf manche Dinge schon richtig gefreut....und dann vergesse ich es einfach. xD
Nun, ich bin ein gemütlicher Mensch und kann so nicht wieterleben, ich muß etwas unternehmen. Aber erstmal Morgen Probearbeit vollbringen und eine Wohnung finden, dann sehen wir weiter, wird Zeit mal wieder zu verreisen.;)
Schönes Leben noch.^^
Kann sein.Zitat:
Zitat von Dune
Und eigentlich würde ich jetzt sagen: „frag sie selber!“
Aber ich glaube es wäre für die nächsten zwei Wochen besser, sie in ruhe zu lassen. Da bahnt sich nichts gutes an. :rolleyes:
Ich wünsche dir viel glück bei deiner Probearbeit! ^_^Zitat:
Aber erstmal Morgen Probearbeit vollbringen und eine Wohnung finden, dann sehen wir weiter, wird Zeit mal wieder zu verreisen.;)
Wo ist diese denn, wenn du dir dazu eine neue Wohnung suchen musst? Wenn ich überhaupt fragen darf?
Hm? Ich dachte es wäre eine gute Nachricht?:confused:Zitat:
Zitat von Saori
Ich hoffe es ist nichts schlimmes....wobei, schlimmer kann es ja gar nicht werden. -_-
Naja, ich werd sie mal fragen, bei Gelegenheit und wenn ich ausgeschlafen bin.
Naja, ich habe den Job, ist weder von der Arbeit noch von der Bezahlung her eine Offenbarung, aber he: ein Job ist ein Job, bei 5 Millionen Arbeitslosen darf man wohl nicht wählerich sein. Muß mein Porsche und die Yacht eben noch warten, hilft alles nix...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Naja, wenigsten liegt das ganze fast an der Autobahn, somit ist wenigstens der Arbeitsweg erträglich.
Aber um deine Frage zu beantworten: in Nürnberg. Momentan habe ich mich da bei der Freundin meines großen Bruders eingenistet. Mein Neffe freut sich da tierisch drüber, aber lange kann ich denen nicht auf der Tasche liegen und außerdem bin ich ja auch kein gutes Vorbild. xD
Mal schaun, wird schon klappen.
Bis die Tage.^^
Du meinst, sie warten in der Garage, weil du dir das Benzin nicht mehr leisten kannst, oder? ;)Zitat:
Zitat von Dune
Ich bin ja in letzter Zeit autofrei unterwegs und schaue heute mal wieder auf die Preistafeln und was sehe ich da: 3,499 €! :eek: Sick sad world. Hail to the Bahn. und fahrrad. ^^
Viel Glück bei der Wohnungssuche. Bist du jetzt eigentlich schon fest eingestellt?
Bilanz der ersten Woche:
Am Dienstag früh um 3Uhr aufgestanden, zur Arbeit gefahren, gearbeitet( xD) und dann nochmal nach Nürnberg rein um mit meinem Chef etwas zu klären.
Tja, und dann hat mich ein LKW beim Spurwechsel übersehen...
Sagen wir mal so: mein Vectra sieht jetzt ein bisschen kahl auf der Fahrerseite aus.
Und ich muß mein Radio wieder ein bisschen lauter drehen, da er nun noch mehr Geräuche von sich gibt.
Naja, am zweiten Tag habe ich meine Hand zerschnitten.
Aber das alles wäre OK, wenn nicht Donnerstag und Freitag noch gekommen wären.:(
Naja, eine günstige Wohnung habe ich nicht bekommen, also sitze ich nun für 20 Euro am Tag in einer 2m² Abstellkammer ohne Dusche, TV, Kühlschrank, Kochmöglichkeit usw.
Man, war das ne miese Woche, ich glaub schlimmer geht es echt nicht mehr.
Ich hoffe alle anderen hatten mehr Erfolg als ich.
Schönes Leben noch.
Durch die liebe PM einer noch lieberen Freudin bin ich grad draufgekommen, dass doch irgendwie Sehnsucht habe ein paar alte Freunde zu besuchen und rauszufinden was so alles los war in den letzten Monaten...
Und wo lässt sich dieser Wunsch am Besten erfüllen? Genau, im Former QFRAT Fighters Thread :)
Ich hab jetzt endlich meine Abschlussprüfung hinter mir und bin jetzt eine "ausgelernte" pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin - kurz PKA - ^.^
Heilfroh bin ich natürlich, dass sich das lernen bis auf kommende Seminare ab September erledigt hat, allerdings hab ich jetzt auch viel mehr um die Ohren und ich muss mir jetzt wahnsinnig viel in kurzer Zeit aneignen, damit ich so werde, wie die Chefin es verlangt, sonst könnts mir passieren, das ich mit Dezember die Apo verlassen muss -_- Aber an die Option denk ich gar nicht, ich streng mich an und steck überall meine Nase rein - genau so wie sie es will :D
Obwohl ich das Lernchaos der letzten Wochen bereits entfernt habe, warten doch allerhand Dinge auf mich in der Wohnung, die gerichtet (oder bzw gereinigt ;)) werden wollen und es gibt da ja noch meinen Skar, der endlich mal wieder etwas aufmerksam und eine ausgeglichene Alec verdient hat :)
Am meisten freu ich mich auf lernfreie, stressfreie Wochenende ^_^
So, und ich hoff hier melden sich wieder mal ein paar, ich will gerne "Up to date" sein mit meinem wissen und der letzte Post über mir hört sich leider gar nicht erfreulich an :(
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif für die ganzen lieben Leute hier!
DA ist der Thread den ich gestern gesucht habe! *gg*
ja der Post über deinem macht mir auch irgendwie Sorgen :(
Aber dir Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Ich drück dir die Daumen, dass du in der Apo bleiben kannst, du packst das schon! ;)
Meine Wenigkeit studiert immernoch Medizin und fühlt sich manchmal von dem Stoff ziemlich erschlagen... (könnte auch daran liegen, dass sich die Bücher sicher wirklich zum Schädeleinschlagen benutzen lassen...) Ansonsten läuft bei mir alles seine mehr oder weniger geregelten Wege, mir gehts gut... nur an der zeit mangelt es mir... *PS2 anschiel und seufzt*
... :(
Ich finds echt total schrecklich dass man von den ganzen Leuten, von denen man nichts mehr hört, wenn man etwas hört, etwas trauriges oder schlimmes ist. :(
Und das schlimmste ist dass man es sich anhören muss und rein gar nichts dagegen tun kann. ARGH! Außer allen, denen es im Moment schlecht geht alles gute für die Zukunft zu wünschen, aber das werden die meisten angesprochenen wahrscheinlich eh nicht lesen. :(
Trotzdem schön wieder was von dir zu hören, Alec, glückwunsch auch von mir. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Hab eine gute Zeit und sag nen gruß an Skar. ;)
Tja was mich angeht, ich bin im moment im zweiten Semester meines Studiums "Digitale Medien" an der BA-Mosbach, muss gerade für meinen Betrieb ein Projekt zur digitalisierung von Anzeigenmanuskripten durchführen, für das sich jetzt sogar die Geschäftsführung interessiert. Mir gehts also grade nicht sooo schlecht....
Kannst mich auch direkt grüßen, Kerl ich les ja mit :pZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Bin ja von der ganzen Bande hier drin fast noch der Aktivste ;)
Und damit das Verhältnis gute/schlechte Nachrichten hier drin auch wieder ein bisschen ausgeglichen wird:
Hab seit einigen Monaten einen neuen Job, der zwar nicht so wahnsinnig anspruchsvoll ist, aber doch regelmäßig gutes Geld aufs Konto bringt, von daher geht's uns auch von der Seite her wieder viel besser :)
Jessica war zumindest Ende Mai noch auf der Handy-Nummer erreichbar, keine Ahnung, wie's inzwischen aussieht... den Edit hab ich erst heute gesehen :(
Damn.
dann probier ich es nachher mal auf der Nummer die ich habe...
scheine was das angeht einiges verpaßt zu haben :(
Skar? Aktiv? Moment....
Alec, auch von mir Grats zur Bestandenen Prüfung. Zeit hat man nie und Arbeit ist auch immer zu viel. Bietet viel Anreiz zur Effizienzgewinnung ;).
Und vergiss es mit der Idee, nicht mehr lernen zu müssen. Es kommt zwar vielleicht nicht mehr so verschult daher, aber man wird wie es so schön heißt, sein Leben lang lernen müssen. Gerade in so medizinischen Bereichen stelle ich es mir wichtig vor, aber ka, die Details wirst du wohl besser wissen.
@Natze: cool, nicht schlecht. Also bald Assistent der Geschäftsleitung ;).
ICH LEEEEEEEEEEEEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif.
Iich bin wirklich zu Faul einfach mal hierreinzu posten um zu sagen wies mir so geht ._.
Aber mir gehts auch prima ..
@Skar .. Wien habe ich noch immer nicht vergessen XD Aber es wird wohl ein Wunschtraum bleiben ;_;
Grüße an Alle und Kopf hoch :)
Kann mich erner auf dem Laufendem halten, was das Thema betrifft? Leider bekomme ich in letzter Zeit rein gar nichts mehr mit und versauer in meinen 3m².Zitat:
Zitat von BlueStarX
Welches Semester?Zitat:
Zitat von BlueStarX
als es zum Examen ging, ah bci h meine Schwester nicht mehr ausserhalb eines Buches und hires Zimmers gesehen...
Selbst das Essen durfte ich ihr bringen...
aber wenigstens hat sie nun (mit nem 1,x schnitt und beste von allen), den Kram hinter sich gelassen. Naja, war Zahnmedizin, aber war auch nicht wenig.
Kino .. Du ich ... Pink :p ich hoffe das is Aussage genug XDZitat:
Zitat von Dune
Nein, du hast "Strapse" vergessen. *___*Zitat:
Zitat von Ricarda Jones
Dunie, ich mein Elisabeth, es gibt kein Entkommen mehr. :D
nachdem mich die Wut auf Bild, RTL und co mal wieder hierher gelockt hat, will ich mal hier in die Runde winken! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Na sowas, den guten alten FQF Thread gibt's ja doch noch :)
Großes Dankeschön an BSX fürs Rauskramen ;)
Der QFRAT ist also doch noch nicht ganz von der nächsten Generation überrannt worden, nein, ein kleiner Thread leistet den Eindringlingen tapfer Widerstand *g*
http://www.comedix.de/lexikon/db/img/gallienheft.jpg
Was es sonst so zu erzählen gibt? Ist schon ne Weile her, dass ich hier reingeschaut hab, momentan bastel ich grade an meiner Diplomarbeit (naja, bin noch nicht sehr weit, aber es ist wohl abzusehen, dass das Studium späterstens im Sommer ein Ende haben wird). Was danach kommt? Mal sehen, könnte passieren, dass ich der Uni noch 2-3 Jahre erhalten bleib, um an die Diplomarbeit noch ein etwas größeres "Werk" dranzuhängen ;)