Memento.
Druckbare Version
Memento.
Jep. Übrigens bist du beim PC-Spiele Quiz dran mit Bild posten.;)
Eigentlich bin ich ja vor ein paar Jahren von meiner "Arbeit" in den Ruhestand getreten,doch da mein kleiner Bruder nur das Falsche aus meinen Aktionen gelernt und sich mit einem russischen Mafiosi angelegt hat,muss ich jetzt doch nochmal ran...wenigstens kann ich auf meine alten Freunde bauen,was auch noetig ist,schliesslich will ich den Job in einer Nacht erledigen.
K,duerfte sehr einfach sein.
Nur noch 60 Sekunden.
Wenn es stimmt, gebe ich ab.
Ist richtig,also freie Runde.
ok, dann will ich es mal versuchen:Zitat:
Zitat von Drakon
Ich habe Träume, Träume an die ich mich nicht erinnern kann, sie müssen irgendetwas mit uns angestellt haben, ich werde es schon noch herausfinden. Sie machen ihm zum Helden, aber da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Ich habe da jemanden kennengelernt, ein nettes Mädchen, ich habe ihr alles anvertraut, hoffentlich war es kein Fehler, ich kann nur noch meinem Arzt vertrauen.
nein, den meine ich leider nicht.Zitat:
Zitat von Gala
Ich rate einfach mal ins Blaue raus:
Donnie Darko?
Butterfly Effect?
nein, von denen ist es auch keiner.Zitat:
Zitat von Zareen
hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist.
ok, hmm, wie verrate ich denn nicht zuviel, die hauptrolle wird durch einen oscar-gewinner besetzt und es geht um eine weitreichende verschwörung und der film ist nicht älter als 3 jahre.;)Zitat:
Zitat von Gala
Hm, "die Insel"?
Ich weiß nicht, irgendwie würde es passen...
Aber hat Ewan McGregor einen Oskar gewonnen?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
oder ist es die Bourne Identität?
hab den Film zwar nicth gesehen, aber ich glaube dort geht es um etwas ähnliches ;)
nein, es ist weder die insel, noch die bourne identität/verschwörung.^^
ich glaube es wird zeit, dass drakon mal hier rein schaut. *g*
The Manchurian Candidate
obwohl ich auch diesen Film nicht gesehen habe ^^ und es ein bisschen komisch finden würde ^^
hört sich komisch an, ist aber richtig*g*Zitat:
Zitat von Apotheose
bist dran:)
Hm, der macht nur nicht weiter... Also:
Mann, war das ein verrückter Tag! Meine Stadt, in der ich lebe, wurde angegriffen von Piraten. Das Problem bei denen war, dass sie nicht zu töten sind. Aber zum Glück gibt es ja noch den Schmied, in den ich so verliebt bin. Und über den verrückten Piratenkäptan, der angekommen ist, weiß ich echt nicht, wie ich denken soll...
Hoffe mal, ich hab evtl. zeitliche Reihenfolgen nicht durcheinander gebracht...
Fluch der Karibik
*Trommelwirbel*
Richtig!
Gut, dann mach ich weiter:
Gestern war ein aufregender Tag. Erst dachte ich, es würde langweilig werden, denn in einer Polizeistation darauf zu warten, dass sie komplett stillgelegt wird, klingt ja nicht sehr aufregend, doch schon bald wurde dieser Job interessant. Erst kam ein netter Polizist, der mit mir zusammen warten sollte und schließlich kamen auch noch ein Mann, dessen Tochter erschossen wurde und Mitglieder eines Häftlingstransportes. Und dann kamen auch noch Mitglieder einer Gang, die die Polizeistation belagerten und alle darin töten wollten. Nach einer Horrornacht schafften wir es aber, die Belagerer zu besiegen.
Fast zwei Tage und nicht mal jemand geraten...
Gib doch mal nen Tipp!;)
So, dann lös ich mal auf.
Es wäre Assault - Anschlag bei Nacht gewesen.
Freie Runde also.
Okay, dann übernehme ich halt:
Meine große Liebe ist tot! Ich habe sie mehr oder weniger durch eine Gruppe komischer Schauspieler kennen gelernt und wusste von Anfang an, dass sie eine •••• ist. Aber wir haben uns haben geliebt und ich dachte, wir könnten gemeinsam abhauen. Doch dann kam dieses reiche Arschloch und wollte sie und den ganzen Nachtclub kaufen. Ich hatte gehofft, wir könnten ihm noch entfliehen, aber dann erlag sie ihrer Krankheit. Das Leben ist nicht fair!
mula rouge
Beziehungsweise richtig geschrieben: "Moulin Rouge!".
Ja, ich weiß, niemand mag Klugscheißer, aber der Film ist toll. :D
Dito.Zitat:
Zitat von netwarrior
Dito.:DZitat:
Zitat von Phoenix
Netwarrior ist.
Sollte nicht allzu schwierig sein.
Wir, eine Schulklasse, waren gegenüber unseren Lehrern sehr unartig. Zur Strafe müssen wir einen Überlebenskampf auf einer Insel machen.
Das Problem: Nur einer von uns darf nach Hause!
Battle Royal;)
das war ja schon zu einfach.^^
Bingo, du bist.Zitat:
Zitat von Taro Misaki
Wir dachten schonmal, wir wären in Panama, dabei waren wir in Nicaragua, jetzt sind wir in Nigeria und suchen Texas, aber der President will uns lieber töten.
mal schauen, ob da jemand drauf kommt.^^
ok, vielleicht etwas zu schwer, dann gebe ich mal nen tipp:
Zwischendurch haben wir auch noch eine Ärztin getroffen, die hier die Leute untersucht, weil sie alle plötzlich krank geworden sind.
Puh... trotz Änderungen immer noch niemand was geraten. Kannst du einen Tipp zu den Schauspielern geben?
hmm, vorher muss ich nochmal meine erste beschreibung etwas korrigieren, es heißt nicht nigeria, sondern mali.^^Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
ok, noch ein tipp:
der hauptdarsteller wurde dieses jahr, soweit ich weiß, zum "sexiest man alive" gewählt und noch ein anderer darsteller des films ist auch hier im forum unterwegs.^^
Okay, Schuss ins Blaue: Sahara?
richtig.:)Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Juhu!^_^
Mir ist immer noch nicht ganz wohl bei dem Gedanken an unsere finale Aktion. Ich meine, diese verfluchten Rassisten haben das verdient, aber es ist immer noch illegal, was wir da gemacht haben. Aber wie hätten wir anders an die Schweinehunde herankommen können? Alles und jeder hat die gedeckt. Nicht mal aus den Schwarzen konnte man etwas herausbekommen. Aber irgendwie auch verständlich, bei dem was ihnen dann gedroht hätte... Und dass diese Strampelanzugrassisten uns beide dann auch noch umlegen wollten... Das war echt zuviel. Immerhin haben wir sie aber ja gekriegt. Auch wenn mir bei den niedrigen Haftstrafen wieder die Galle hochkommt. Vor allem, was den Sheriff angeht!
L.A. Crash?
Nope.
Okay, ich gebe einen Tip: Der Film kam 1988 heraus und basiert auf einer wahren Geschichte.
Wenn er bis morgen Abend nicht erraten wurde, löse ich auf.
dürfte missippi burning sein ^^
oder villeicht zwar auch nicht, hab ihn schon lang nicht mehr gesehen.
Richtig!
Person A: "Ich sah drei dieser Mäntel vor einiger Zeit, Sie warteten am Bahnhof auf den Zug. In den Mänteln waren drei Männer."
Person B: "Und?"
Person A: "In den Männern waren drei Kugeln?"
Ich hab den Dialog aus dem englischen Übersetzt, ich hoffe ihr versteht den Sinn trotzdem ^^
"Once a time upon the west"
oder: "Spiel mir das Lied vom Tod"
korrekt :D einer meiner lieblingsfilme ;)
Joa, hat mir auch ziemlich gefallen.
Okay, ich mach mal mit dem billigsten Zitat aller Zeiten weiter:
Schau mir in die Augen, Kleines.
casablanca ^^
war ja auch nicht schwer ^^
Jup, ich muss auch gleich gehen, deswegen sowas billiges...^^
Weiter gehts!
Das bin ich, Alex,...
Ich war geheilt, alright!
Hoffe den Film kennt noch wer, hab 2 verschiedene Monologe verwendet.
Sollte man hier nicht die Story beschreiben, statt Zitate zu posten? Ist doch kein Zitate- sondern ein Story-Quiz! Lis dazu mal den ersten Post!
ups sry, ersten post nicht gelesen ^^ naja werds nächstesmal besser machen, so zur strafe geb ich ab, freie runde. Hab zz eh keine Zeit ;)
Jemand, der schon früh mit einer Berühmtheit verwechselt wurde geht durchs Leben und versucht dabei, seinen unterdrückten Landsleuten zu helfen. Da aber sowohl er selbst, als auch seine Mitstreiter und die Unterdrücker alle mehr oder weniger bescheuert sind wird daraus nicht viel außer einer einzigen Nacht mit einer tollen Frau und die erste Weltraumfahrt der Geschichte, bevor er stirbt.
So, für Leute die den Film kennen sollte es durch ein bestimmtes Wort eigentlich klar sein. ;)
Hm, kann ja eigentlich nur Monty Python's "Life of Brian", bzw. "das Leben des Brian" sein...
Göttlich, dieser Film! :D
Falls richtig, gebe ich ab.
Natürlich ist das richtig! Und da du abgibst:
Eine Gruppe von Männern marschiert mit einigen Umwegen und inklusive "Huch, falsch, wir müssen nochmal zurück" durch die Gegend, wobei es einer sogar schafft, sich umbringen zu lassen. Ein anderer ist sogar zu blöd, das richtig hinzukriegen und kommt plötzlich aus dem Tod zurück. Der Rest der Geschichte dreht sich um eine Prügelei um ein wertvolles, aber gestohlenes Erbstück und endet damit, dass es der entkräftete Besitzer an einen zu kurz geratenen Schläger verliert, der es prompt durch ein Missgeschick zerstört.
Ich habe keine Ahnung, wie schwer das ist.
"Der Herr der Ringe"?:confused:
R-R-R-Richtig! :A Du bist!
Und das mit coolem neuen Rang! :D
cool, ok hier die nächste umschreibung:
Ein Arbeitsloser findet einen Job in einer komischen Firma, in der man, mit dem Kopf zur Seite geneigt, gehen muss. Sein Chef glaubt, er selbst habe Sprachprobleme und nach einer Zeit findet er eine geheime Tür, welche er und eine Arbeitskollegin als neue Geschäftsidee ausnutzen.
Being John Malkovich.
natürlich richtig;)Zitat:
Zitat von Drakon
btw, ein echt geiler film.^^
Zwei staendig bekiffte Maenner landen,auf der Suche nach neuem Stoff,durch Zufall (und Verpeiltheit) in Mexico,loesen nebenbei noch eine Razzia aus und versuchen schliesslich,verfolgt von der Militaerpolizei,in einem Van der komplett aus Mariuhana besteht (und selbstverstaendlich bald anfaengt zu brennen)zurueck nach Hause zu kommen.
Kult und damit wohl einfach.
"Cheech and Chong: Up in smoke" waers gewesen,freie Runde.
Probier ich's halt mal wieder :rolleyes: :
Ein gerade aus der Haft Entlassener tut sich nicht mit ein paar alten Freunden zusammen, um den größten Raub seines Lebens zu machen. Ja, das kommt auch vor! ;) Stattdessen wird er durch einen äußerst trotteligen Möchtegern in die peinliche Situation gedrängt, wieder polizeilich gesucht zu werden, diesmal eben unschuldig. Schließlich kann er seine Unschuld beweisen und der wahre Täter flieht nach Kanada.
Ich hoffe, den Film kennen hier einige, keine Ahnung, wie bekannt er ist. Ich gebe ggf. noch Tipps.
Einen Tipp...Drunken Monkey...büdde, büdde!!!;)
Also Blues Brothers ist es nicht, obwohl es wirklich eine extrem peinliche Situation ist, am Tag seiner Entlassung wieder polizeilich gesucht zu werden, nur weil der Kollege über eine rote Ampel fährt. Dummerweise gibt es keiner "Schuldigen" und dieser niemand flieht auch nicht nach Kanada.
*SPAM!*
EdiT: Och, ist doch egal...
Da gebe ich dir recht, DA! "Blues Brothers" ist es nicht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Und nur zu posten, um zu sagen, was es nicht ist ist wirklich etwas... spammoid. :rolleyes:
Hm, ein Tipp.... na gut:
Ein gerade aus der Haft Entlassener tut sich nicht mit ein paar alten Freunden zusammen, um den größten Raub seines Lebens zu machen. Ja, das kommt auch vor! ;) Stattdessen wird er durch einen äußerst trotteligen Möchtegern in die peinliche Situation gedrängt, wieder polizeilich gesucht zu werden, diesmal eben unschuldig. Schließlich kann er seine Unschuld beweisen und der wahre Täter flieht nach Kanada.
Zusatz: Er hilft demTäter auch dabei, nach Kanada zu fliehen, hauptsächlich wegen dessen Tochter, für die er auch den Raub beging.
Hm, ist es das "Bankentrio" mit Nick Nolte?:confused:
Jepp, ist es! ^_^ Schön, dass es doch noch jemand geschafft hat, du bist!
OK! Hm, mal üüberlegen:
"...liebes Tagebuch. Irgendwie hab ich mir meinen besonderen Tag anders vorgestellt! Die Probe lief eigentlich ganz gut. Bis diese fiesen Fünf aus meiner Vergangenheit auftauchten und die ganzen Vorbereitungen für den schönsten Tag meines Lebens zerstörten.
Empöööööörend wie hier zu Lande mit werdenden Müttern umgegangen wird!"
;) Eindeutig genug?
Ich glaub, bei mir hats klick gemacht:
Kill Bill?
Nebenbei ein echt genialer Film!
btw, Kill Bill 2 müsste das sein (um genauer zu werden...;))
Rischtisch!!!!:D Herzlichen Glückwunsch! Du bist dran
Normalerweise spamme ich ja nicht klugscheißerisch in schon beantworteten Quizes rum (Echt nicht!), aber Kill Bill 1 & 2 sind ein Film, nur weil's im Endstadium auseinandergeschnipselt wurde, kann man noch lange nicht von 2 verschiedenen Filmen sprechen! Vor allem, da das ja auch nicht die Intention des Regisseurs war.Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
@ Mods: Wer das für wirklich unnötig hält, darf's auch löschen, wenn er/sie das will.
...Nicht dass ich's verhindern könnte (-_-'), aber ich meine, ich bin auch nicht böse. ;)
@drunken monkey: Joa, schon klar (hab das große Taratino Buch, ich könnte dir noch ne Menge zu Kill Bill erzählen ;)), aber je präziser, desto besser... ;)
Ein Profikiller begeht den einzigen Fehler seines Killerdaseins: Er rettet mehr oder weniger ein junges Mädchen, die sich daraufhin in ihn verliebt. Er bildet sie, wenn auch zuerst unwillig, zu einer Killerin aus, aber am Ende muss er wegen ihr sterben.
Wenn das jetzt niemand weiß...:D
Leon der Profi ,erst gesehen^^
btw:Hallo meine lieben Freunde des Filmes!
Jep, richtig.
Du bist. :)
Ein Frisör kämpft im 1. Weltkrieg fürs Vaterland. Nach einem Flugzeugabsturz wird er ohnmächtig und wacht auf nachdem der Krieg vorbei ist. Er sollte eigentlich im Krankenhaus sein, doch er geht seiner Berufung Haare zu schneiden nach. Er glaubt, es seien nur ein paar Tage vergangen, dabei waren es einige Jahre.
Inzwischen kam ein für die Weltgeschichte sehr wichtiger Mann an die Macht.
Der Frisör half einem diesem Mann Untergebenen, so dass jener Untergebene sich dafür einsetzt, dass dem Frisör nichts passiert.
Der Frisör wird letztenendes jedoch mehr oder weniger grundlos eingesperrt, flüchtet jedoch und wird mit dem aktuellen Herrscher verwechselt. Es folgt eine herzergreifende Rede und die Credits flimmern über den Bildschirm.
Kennt den wer? Ist ein eher älterer Film. Irgendwer wird den schon kennen...
Charlie Chaplin: The great dictator! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Jawohl! Einer der besten Filme aller Zeiten^^
Dein Zug!
Ah, Mist!
Ich weiß nicht, wann und wie oft ich dieses Wochenende online sein kann, deswegen gebe ich ab.
Freie Runde!
Ich übernehme mal:
Ich bin total fertig. Erst verliere ich bei der Preisverleihung gegen diesen blonden Idioten, dann verbrennen meine Freunde und meine Familie will eigentlich auch nichts mehr von mir wissen. Damit ist meine Karriere eigentlich beendet, aber dieser eine Konzernboss hat wohl doch noch Interesse an mir. Ich soll meinen nächsten Auftritt vor dem neuen Präsidenten von Malaysia machen....
Ich tippe auf Zoolander, obgleich ich den Film nie gesehen hab.
Ja, es ist Zoolander (und du solltest den Film mal sehen!).
Du bist.
Sorry, hab's übersehen...
Eigentlich bin ich ja nur wegen einer Beerdigung nach Japan gekommen, aber dann überstürzen sich die Ereignisse und ich erfahre nicht nur, dass ich eine Tochter habe, sondern, dass diese auch noch stinkreich ist und von einem Verbrecherboss gejagt wird. Zum Glück treff ich auch einen alten Freund wieder, der mich tatkräftig unterstützt. Übrigens ist die einheimische Küche hier nicht zu verachten.
Wasabi:)