Deswegen habe ich ja extra geschrieben "für mich persönlich". Es ist ja mein ganz eigener Eindruck, den ich vom Spiel hatte. Und das Gefühl drängte sich mir halt bereits beim allerersten Trailer auf, wo man die Schiffe afair auch schon sah. Ich möchte das Setting damit nicht entwerten sondern lediglich sagen, das es nicht unbedingt mein Lieblingsstil ist. Natürlich mag ich futuristische Elemente, sonst würde mir FFVIII nicht so sehr gefallen, aber im Gegensatz zu Wolfi bin ich kein ausgesprochener Luftschifffan.Zitat:
Zitat von Diomedes
Um es mal so zu sagen: Ich nörgel an dem Spiel nur rum, weil es mir bisher noch nichts geboten hat, was mich überzeugt hätte. Als ich den ersten Trailer von FFX von der auf dem Wasser tanzenden Yuna mit diesem genialen Chorus im Hintergrund gesehenhabe, bekam ich eine Gänsehaut sondersgleichen und ich habe den Trailer wieder und wieder angeschaut. Genau dieses Gefühl fehlt mir bei den bisher veröffentlichten Trailern von FFXII.
Manchmal kann man wichtige Aussagen auch in einen Absatz packen und braucht dafür keine seitenlangen Ausführungen. Jeder wie es ihm gefällt.Zitat:
Betreff: Extem langer Post:
Ok, ich weis jetz in etwa was lang ist, und ich denke, vor dem Erscheinen von FF12 werde ich bestimmt nichts vergleichbares posten können.