Habe vor kurzem Resident Evil 4 auf dem Normal-Schwierigkeitsgrad durchgezockt.Verzweifle aber am Profigrad.Gibts dafür eigentlich Cheats? :D
Druckbare Version
Habe vor kurzem Resident Evil 4 auf dem Normal-Schwierigkeitsgrad durchgezockt.Verzweifle aber am Profigrad.Gibts dafür eigentlich Cheats? :D
Gestern den 10.6.2005 um ca. 23:30 Uhr ...
Midnight Club 3 DUB Edition auf Xbox . Es erfüllt mich mit stolz ein verhältnismäßig schweres Spiel für das ich zudem nicht unbedingt Spezialist bin (spiele sonst meist RPGs und Beat'em ups) OHNE einen einzigen Cheat durchgezoggt zu haben .
@ OmeganX ... du kriegst noch was dafür , keine Angst ! Wenn du über das Tutorial (nur Nicholai und Karen sowie ein gewisser Teil mit Yuri) hinaus gezoggt hättest wäre dir die Belohnung zuteil geworden :) .
Der Endgegner war IMHO ein Witz . Ich habe mich im Endeffekt nur geärgert , das ich meinen Combo-Counter nicht hoch genug schrauben konnte , weil alle Teile schon zu früh abgekratzt sind -_- . Eine vierer-Combo pro Teil (für die Anhängsel teils auch weniger) und aus war's .
Gestern um Mitternacht: Kuon
Mal wieder ein gutes Horror-Game. Hab rund 7h für das ganze auf zwei Wochenendabende verteilt gebraucht. Was mich aber gestört hat waren die nicht vorhandenen Mundbewegungen bei Gesprächen. Klasse waren aber die zwei mehr oder weniger parallelen Story-Parts, wobei:
Also kurz:
Wem Horror und jap./asiat. Tempelanlagen und desweiteren gefallen, dem ist es nur zu empfehlen.
Ich hab vor ein paar Tagen Final Fantasy 7 zum schweigen gebraucht o.o
Obwohl das nur die halbe Wahrheit ist, denn die Weapons wollen immernoch von mir geschlagen werden und die sind 10mal stärker als Sephiroth ;_;
gerade eben: kingdom hearts auf normal - das ich das noch erleben darf. ;_____;
beim ersten durchlauf bin ich letztendlich an ansem gescheitert - dieses mal hab ich mir noch ultima (waffe) geholt und hab dabei automatisch wie ein verrückter gelevelt. ^^
die zweite form von ansem konnte mir mit 102 hp einfach nichts mehr anhaben und die letzte form ist ja wohl nur ein müdes lächeln wert. der abspann... ist ok.
und selbstverständlich schreit der schluss nach einer fortsetzung. :D
den bonus-abspann hab ich auch noch freigeschalten... hab ihn zuvor zwar schon mal runtergeladen gehabt, aber verstehen tu ich ihn immer noch nicht.
jetzt muss ich nur noch die dämliche dschungelrutsche abschließen und mir ein paar meister von den puffungis holen (alchera-schild) und ich hab sämtlichen bonus-kram abgeschlossen. °_____°
*push* Oder auch nicht >__> Eve, du Trulla !___!
Das habe ich nun getan und MGS auf PSX durchgezuckert^^Zitat:
Zitat von mir zu MGS 3
Vom Schwierigigkeitsgrad her fand ich das Game heftig...und das schon auf Easy x__X (da waren die beiden Nachfolger wesentlich kulanter), aber es war nichts desto trotz ein geniales Spiel, auch wenn sich die Bosse gen Ende die Klinke in die Hand drückten >__>
Tolle Story, tolle Charaktere, toller OST, vertrautes Gameplay und PAPPKARTONS!
Ergo: alles um mich glücklich zu machen :p
Ich habe btw. die US-Version gespielt mit der leckeren Reibeisen-Stimme von Snake :creepy: und Liquids britischem Akzent :D Die deutsche Synchro hatte mich diesbezüglich doch ziemlich abgeschreckt >__> Und eigentlich müßte ich jetzt nochmal spielen um auch das Otacon-Ende anzusehen...aber...naaaah, keine Lust >__>
@vincent
ich empfehle dir wirklich die deutsche version von MGS zu spielen, es ist schrecklich aber jeder der meint die geschichte der videospiele in seiner art und weise zu studieren muss einfach die gespielt haben.
glaub mir du hast viel mehr zu lachen :D
Bin heute abend mit Shadow Hearts fertig geworden.War ein ganz,ganz großartiges RPG,obwohl ich es etwas leicht fand,vor allem der Endboss war ein Witz
Naj,mal schauen was SH2 bringt(hab es bis zu der Stelle gespielt gehabt als*spoiler*die gruppe nach russland aufbricht*spoiler*,bevor ich SH angefangen hab)
Grad vor ner halben Stunde hab ich Kingdom-Hearts:Chain of Memories mit Sora beendet. Fand das Spiel recht schwer im Gegensatz zum Vorgänger. Hab dann noch das erste Stockwerk mit dem zweiten spielbaren Charakter Riku gemacht, weiß aber nicht recht, ob ichs mit dem noch zu Ende spiel. Wird mit der Zeit doch etwas sehr eintönig(außerdem wartet Fire-Emblem).
Stimmt, das erste mal als ich die PAL Version sah war ich in einem Videospielladen. Als wir das erste mal die Stimme von Mei Ling hörten lagen wir alle lachend am Boden, so hart war die. Zum Glück hatte aber jeder schon die US Version.Zitat:
Zitat von Omega
Vorgestern endlich durchgespielt... Grim Fandango °__°
Zwar kein Konsolenspiel aber nicht minder erwähnenswert. Ein recht skurieles Spiel mit herrlichen Charakteren, einer genialen Art einen Toten zu töten, einer unmöglichen Steuererung und Rätsel an denen ich mir wohl ohne Walkthrough die Zähne ausgebissen hätte. :p Hat mir auf jeden Fall sehr viel Freude gemacht in die Rolle von Manny Calavera zu schlüpfen.^^ Erst recht wegen seiner zusammenklappbaren Sense. °__°
Fazit: empfehlenswert
Habe heute nach fast 1,5 Jahren des sporadischen Zockens endlich Giftpia beendet, obwohl es ja eigentlich kein definitives Ende hat. Aber nachdem ich alle Schulden zurückgezahlt und alle Aufgaben gelöst habe, gibt es nix mehr Neues zu entdecken, also ist es erstmal erledigt.
Suikoden 4 innerhalb 30-35 Std durchgezockt. ist insgesamt schlechter als Teil 1-2.
als Next is Wild Arms 3.
Auf PC ist es Veil of Darkness (kennt einer überhaupt diese alten Perle?)
auf dass ich in Jahr 2005 viele Spiele beenden möge....
Na klar, ist ein cooles RPG im Konsolen Style. Aber nicht mit knallig poppigen Farben sondern schön düster und ernst. Aber Vorsicht vor den Bugs, es gibt Stellen, wo man was falsch machen kann und dann nicht mehr weiterspielen kann. Da hilft nur noch ein Neustart >:(Zitat:
Zitat von Paco
Hab vor 'n paar Tagen Tales of Symphonia durchgezockt. Ich hatte den Eindruck, dass ToS eigentlich sehr beliebt ist, hatte im Endeffekt aber mehr erwartet. Das Kampfsystem und das ganze Drumherum ist geil, mit Sidequests und optionalen Bossen hatte es das Spiel aber nicht, Abyssion himself war'n Witz, d.h. das nächste Mal muss ich auf Mania spielen. Allerdings dauert das wohl noch, weil die Story etwas unspektakulär ist und man (ich) keine Lust darauf hat den ganzen Kram nochmal durchzugehen.
Anders: Breath of Fire: Dragon Quarter. Hab's vor kurzem durchgespielt und bin sehr begeistert. Das SOL-System ist wirklich genial und kann einem bestimmt öfter aus der Klemme helfen, allerdings läuft man auch Gefahr sich's durch SOL-Restoring und aufleveln zu einfach zu machen. Das Kampfsystem hat zwar 'ne große taktische Komponente, macht aber trotzdem Laune. Außerdem hatte BoFV endlich mal was, was mir bei Games wie z.B. ToS gefehlt hat, nämlich 'ne geile Atmosphäre. Und mehrmaliges Durchspielen ist dank ansprechendem Schwierigkeitsgrad und Sidequests auch garantiert.
So, hab Kingdom-Hearts:Chain-of-Memories jetzt auch mit Riku im Reverse-Rebirth-Mode durch. Hab erheblich weniger Zeit(ca. 10 Std.) als für den Sora-Weg(ca.17 Std.) gebraucht und fands auch viel leichter. Die angeblich so schweren letzten 2 Bosse habe ich beide problemlos beim ersten mal niedergeknüppelt.
Insgesamt doch recht spaßiges Spiel.
Grim Fandango ist wirklich empfehlenswert, ein wunderbares Spiel mit fantastischem Ambiente und unvergleichlicher Musik, die Steuerung war mir anfangs aber zu umständlich und gewöhnungsbedürftig.Zitat:
Zitat von Kamui
Habe nach gut einem halben Jahr endlich den 7. und letzten Kapitel von 3-Nen B-Gumi Kinpachi Sensei ~ Densetsu no Kyoudan ni Tate! aus dem Hause ChunSoft beendet. Für Fans des gleichnamigen J-Dramas wahrlich ein Traum-Spiel, das RPG-Drama wartet mit der Originalstimme von Takeda Tetsuya auf.
Noch nicht ganz durch, aber wohl bald: Namco X Capcom. Bin gerade im 35. Kapitel und versuche die restlichen zehn innerhalb der nächsten zwei Wochen hinter mir zu bringen. Möchte es aber auf jedem Fall fertig haben, bevor "Saraba Itoshiki Hito yo" und "Shuuen no Ginga e" kommen.
Gestern Abend - God of War.
Wie auch in den meisten Tests geschrieben wurde, ein recht kurzes Spiel und sehr einfach, aber Spaß hat es an allen Ecken und Enden gemacht. Ich kann es jedem Fan solcher Spiele nur ans Herz legen. Super Arbeit der Entwickler mit etwas mehr Spielzeit wäre es noch besser.
Habe Gestern nach einem x-mal Vagrant Story durchgezockt.
Habe es auf Samstag und Gestern gelegt und insgesamt 18 Stunden gebraucht, sowie 4 Mal gespeichert. Naja, ich war eigentlich drauf aus, den Rang "Fortunas Günstling" oder ähnlich abzujagen, nur den bekam ich nicht. Wie ich dann aber ins I-Net gegangen bin um zu sehen, was die Voraussetzung dafür ist...stand da, dass ich gar nicht Speichern darf... §censored
Nunja, den Zeitlimit Rang unter 24 Stunden zu bleiben habe ich ja gekriegt und auch endlich dan Rang für "500 Monster mit Hammer getötet" auch noch, sowie denselben Rang mit der Armbrust. 18 Stunden nur mit den Waffen rumgelaufen...Lediglich die Armbrust musste ich umtauschen, da diese mir aufgrund massigen Gebrauchs gebrochen ist, während mir der "Katzbalger" immer geblieben ist!
Was ich nicht versteh, der Finalkampf gegen Gildenstern...bei den Meisten, denen ich zugeschaut hatte, kam er oft runter und lies sich fröhlich ins Gesicht schlagen...nur ich war dazu verdammt, diesen §censored seinen Hintern, mittels Armbrust, in ein Nadelkissen zu verwandeln...Das ist ned fair, komm runter du Bastard..! -_-'
Wie auch immer...
...jüngst, dh vor einer Woche, die Onimusha-Trilogie innerhalb von 5 Tagen durchgezockt. Meiner ansicht nach ist Teil 3 allein wegen der Besetzung schon ein Knaller, aber Teil 2 hate die Ärgeren Viecher. :D
Und wer jetzt sagt, ich habe zuviel Freizeit, ich spiele Nachts!!! http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
hab gerade growlanser 2 durchgespielt, ich bin ziemlich enttäuscht von dem spiel, es war zu kurz und um die anderen endings zu sehen, muss man andere beziehungen aufbauen zu den charakteren. was natürlich ziemlich nervend ist bei 8 charas ... mir fehlen sogar charas :(
naja ich werde nun zumindest Dragon Warrior 7, Phantom Brave, Suikoden 3 oder Parasite Eve durchspielen... nur welches soll ich nehmen :P
hab letztens Paper mario 2 durchgespielt, hatte glaub ich vor nem halben jahr biss zum letzten endgegner gamcht und dann hat ich irgentwie keine lust mehr. und nun hab ich eben noch denrest gemacht :)
Vielleicht wenn ich mich mal das Otacon-Ende sehen will >__> Ich hab ja nur das Meryl-Ende gespielt...welches ich nicht sooooo dolle fand...das paßt einfach nicht so recht zu Snake :pZitat:
Zitat von Omega
Aber ich hab mal wieder was neues durch, und zwar Breath of Fire: Dragon Quarter.
Ein vorgestrecktes Geburtstagsgeschenk, daß sich verdammt gelohnt hat. So ein intelligentes und innovatives Gameplay hab ich selten erlebt, die Leute die das Spiel nicht mögen kann ich nicht verstehen o_O
Die Musik war auch cool, besonders das Theme von PowerOne und die Kampfmusik bei Elyon °___° Die Charaktere fand ich auch toll, besonders weil Nina nicht gesprochen hat !___!, Ryu hingegen umso mehr und Lin hatte einfach Style :p
Insgesamt hat mich das Game einfach in seinen Bann gezogen^^
Nachteilig empfand ich allerdings das Design der Figuren (Geschmacksache though) und daß ich irgendwie die Story nicht gerallt hab...wie zur Hölle gehört dieses Chetyre Biest da hinein und was wird da auf einmal im Ending für Zeugs gelabert ?___?
Ich hoffe, weitere Durchgänge werden Aufschluß liefern...bin beim zweiten Durchlauf immerhin schon durch die Frozen Road^^ Und seltsamerweise fühle ich mich beim Zocken immer an Vagrant Story erinnert o.o
...gerade vorhin durchgespielt... Shadow Hearts. °___°
Und ich muss sagen, dass mich schon ziemlich lange kein Spiel mehr so gefesselt hat. o_O Eine herrlich düstere Atmosphäre, sympathische Charaktere, überraschende Wendungen und ein nettes KS... SH hatte auf jeden Fall überraschend viel zu bieten. Insbesondere ersteres hat mich sogar an manchen Stellen an Genreführer aller Silent Hill erinnert. o_Ô Ich hab auf jeden Fall nun immer ein mulmiges Gefühl wenn ich auf die Damentoilette geh. >___>"
Leider empfand ich den Spielumfang als etwas zu kurz und auch die Lokations, selbst wenn sie teilweise wirklich nett anzusehen waren, wirkten etwas rar angesiedelt.
Dennoch habe ich mir auf jeden Fall schonmal vorgenommen einen 2.Durchgang zu starten... allein um die Schmach mit dem Bad End auszubügeln. >__> Wobei ich selbst das als ziemlich gelungen empfand... fies...aber gelungen. o_Ô
Fazit: Für RPG-Fans ein muss. :A
*schonmal Ausschau nach SH2 und Koudelka halt* °____°
Destroy all Humans,
das spiel hat mir sehr viel spaß gebracht, ich möchte es gerne jedem action fan ans herz legen, dieses spiel macht ne menge spaß und man kann oft lachen.
crypto der anit-held kann viele tolle tricks , zB menschenform annehmen, beliebige gegenstände durch die gegend schleudern, hypnotisieren oder gleich direkt das gehirn aussaugen. das spiel bietet jede menge freiraum , vergleichbar mit GTA.
leider ist das spiel sehr kurz und auch ziemlich linear, ausser paar bonus missionen kann man nichts anderes machen ausser menschen manipulieren/töten oder die ganze stadt mit der untertasse ausradieren (obwohl das auch ne menge spaß bringt).
ich hab die us version durchgespielt und die synchro war sehr gut!
besorgt euch das spiel! :D
öhm überlegen wir mal:
-Eterna Legens (3mal) xD ohne konsole^^
-Gotcha (lol) auch ohne
-Singstar 1 (zum 3mal durchgesungen)
-VD 2 demo zum 2mal durchgezockt :o au ohne xD
-James Bond 007 Nightfire aufem GC hab ich schon
so zum 15mal durchgeballert!
-ahja und endlich tekken 4 durchgekämpft
demnächst werde ich sacred underworld mal durchgezockt haben >_>
naja gude nacht euch allen :D :p(ich geh noch ned)
Nachdem sich gerade sonst eingentlich die meisten Tekken begeisterten den V Teil geholt haben bin ich einen anderen Weg gegangen. Ich hab mir erst ganz günstig den 1 geholt. Wollte mal sehen, wie der Klassiker so war, weil mich das ganze halt einfach interessiert. (ach ja, ich weiß selber das der 1. Teil im V genau so wie der 2 und der 3 enthalten sind, aber egal) Fands auf jeden Fall aufschlußreich mal zu sehen, wie sich die Grafik von damals zu heute geändert hat. Lange hab ich nicht gebraucht bis ich durch war, aber zu mindest kann ich behaupten ein Spiel mehr durchgespielt zu haben.
Z.O.E. I + II °___°
Insbesondere der 2.Teil hats mir dabei sehr angetan. Da dieser so ziemlich alles besser macht was noch im ersten Teil etwas verkorkst war. o_Ô Abwechslungsreiche Missionen, ein erhöhten Schwierigkeitsgrad, einen genialen Soundtrack, bessere Story und.... enorme Massenschlachten °_____°
Einziges Manko aber mal wieder die arg kurze Spieldauer ;___; und die Tatsache, dass meine Finger sowie ein Controller wohl bis auf weiteres nicht mehr zu gebrauchen sind :p
Fazit: beide Teile für Fans von rasantem Mecha Gemetzel ein muss. :A
Aloha Leutz,
Also vor kurem haick MGS3 erfolgreich beendet und gestern Kingdom Hearts (sogar mit dem mir vollkommen unverständlichen Secret Ending...)
hoffe demnächst FF6 günstig zu kriegen um das nochmal zu beenden
rock on
Makai Kingdom after 22 h
ich bin enttäuscht lange nicht so gut wie disgaea, irgendwie zu kurz, zu wenig story, eigenlich alles zu wenig. sidequests muss man irgendwie finden O_o .. naja ich spiels zum 2ten mal durch , es gibt wieder verschiedene endings
Wild Arms 3 nach 70 Std durchgespielt. Nun ist Suikoden 3 dran.
@Omega nur 22 H? sehr schön, dann habe ich Zeit für andere RPG zu durchzocken ^^
http://www.diskidee.nl/images/b/breakdown_boxshot.jpg
extrem geiles spiel das zu unrecht nicht sehr bekannt ist. die story und athmo ist super und das gameplay und die endbosse sind auch top. das einzige negative an dem spiel ist die umgebungsgrafik die etwas trist ist. was aber auch logisch ist wenn man sich in einem futuristischen labor und bürokomplex befindet.
wers sieht und ne xbox hat, holts euch. kostet auch nur noch 20€ oder weniger
und in welchem spiel ist dante äh, solus schon der endboss :D
http://gamexc.com/images/pre/breakdown-1.jpg
endlich hab ich auch mal wieder ein game durch, wird in letzter zeit bei mir eher zu einer seltenheit =)
das besagte game das mich bis zu den credits nicht loslassen wollte heißt KILLZONE.
meiner meinung nach eines der besten ps2-games und der beste ego-shooter auf der ps2.
die grafik ist sehr schön für die altersscwache ps2 kommt aber auch oft ins ruckeln was aber nicht allzu viel ausmacht da man sowieso meistens zu sehr von den kämpfen gefesselt ist ;P
die 4 chars die man aussuchen kann sind recht ok, die story ist auch nicht übel zumal man immer in einer anderen landschaft für unruhe sorgt. langeweile kommt also keineswegs auf.
die ki könnte natürlich besser sein aber für ps2-verhältnisse ist sie eigentlich schon ganz gut.
lediglich den endkampf hätte ich mir persönlich "größer" vorgestellt aber das game ist echt sein geld wert (das waren um genau zu sein 20 €) und ich denke das ich es nochmal durchspielen werde auf dem nächsten schwierigkeitsgrad :)
vor drei tagen gekauft und schon durch... hatte echt mehr erwartet
vermeer II
schade.
Grad eben:
PilotWings (Snes)
Super game kann ich nur jedem empfehlen. :D
Ist einiges zusammengekommen seit dem letzten Post, ich hoff, ich bekomm das noch einigermaßen zusammen:
Skies of Arcadia Legends (GC)
Nett... Stereotype Charaktere, vorhersehbare Story, aber eine schöne, große Welt.
Nebenbei wesentlich länger, als ich gedacht hätte... die Main Story allein dauert wirklich 60+ Stunden.
Erst dachte ich, daß die Random Encounter Rate extrem hoch sei und war deshalb ein wenig genervt... als ich dann allerdings Xenogears gespielt hab, hab ich das Urteil revidiert... DAS ist eine unmenschliche RE-Rate :rolleyes:
Shadow Hearts & Shadow Hearts: Covenant (beide US)
Grandiose Rollenspiele, mitreissende Story, nimmt sich selbst nicht allzu ernst.
Ich hätte nur nicht den Fehler machen sollen, beide Teile direkt hintereinander zu spielen... nach ca. 140 Stunden Shadow Hearts 1&2 hatte ich dann doch irgendwann mal genug, und ich hätte das zweite Spiel sicher mehr genossen, wenn ich zwischendurch was Anderes gespielt hätte.
Xenogears
Vorgestern durch, nachdem es jahrelang rumgelegen war.
Für mich zwar nicht das Welt-Spiel, aber angenehm erwachsene Story (im Vergleich zu dem, was Square sonst noch produziert).
Hab mich bei manchen Storywendungen schon gefragt, wo die Japaner das ganze gute Gras herbekommen, vor allem die "Enthüllungen" über Deus, Zophar, Elly etc waren extrem druggy.
Einzige Negativpunkte für mich: Die verfluchten Hüpfeinlagen in den Gears (ich will kein J&R sondern ein RPG!) und das Kampfsystem aus der Hölle.
Wüstes Kombinieren der Angriffe, damit die Deathblows gelernt werden, anschliessend ausschliessliches Verwenden der Deathblows... und ständige Ungewissheit, ob einem der verfluchte Gear jetzt nicht zu Altmetall erstarrt, weil der Sprit ausgeht.
Und eine Random Encounter-Rate, die ein absoluter Witz ist.
Traurig, daß Square heutzutage nur noch oberflächlichen Müll produziert (IMO, so keep your flames to yourself).
Makai Kingdom
Naja Disgaea bleibt trotzdem ungeschlagen an der spitze.
Sehr enttäuschend trotz netter Charakter entwicklung
Pünktlich zum Ferienende ein paar Spiele geschafft.
Shin Megami Tensei: Luzifer's Call
Bin nicht sehr erwartungsvoll in das Spiel gegangen und hab auch gleich, nach dem ich den 1. Kampf schaffte, das Spiel ins Regal gelegt.
Nach ein paar Tagen wieder rausgeholt und nur noch das Spiel gezockt.
Leveln hat Spaß gemacht und Zufallskämpfe waren nicht zu viel. Bei noch 4 verbleibenden Enden bleibt auch noch viel zu tun. Ich hätte gern mehr solcher Spiele.
Sonic Adventure 2 Battle:
Nun es waren einige nette Stellen dabei, aber im ganzen war das das Spiel sehr schlecht.
Steuerung mies, Kamera mies, Levels mies(die meisten zumindest)
und warum zum Teufel hat man Tails in einen Roboter gesteckt?
Fire Emblem
Ok habs schon vor langer Zeit durchgespilt aber jetzt erst alle "Konversationen" gesehen. Man hätte ruhig etwas bekommen können für 100% :o....menno.
Da ich gerade im Retro-Fieber bin:
Secret of Evermore:
Nach langer Zeit nun erst das zweite mal durchgespielt. Die anderen Square Spiele sind nunmal besser...
Mega Man X2:
Immer wieder gerne. Die alten Mega Man Spiele fliegen immer wieder ins Laufwerk.
Im Moment gehts mit Mega Man X3 und Donkey Kong Country 3 weiter...
Wenn man bedenkt das es sich dabei um eines der wenigen Dreamcast RPGs handelte, muss man sagen das es wirklich spitze ist. Damals, früher als ich noch jung war, hatte ich auf dem Dreamcast eine Menge Spaß mit dem Game. Bis auf die Encounter-Rate finde ich dieses Game vollkommen gelungen. Die Gamecube Version liegt nun auch schon seit einiger Zeit ungespielt bei mir rum, aber irgendwann will ich die auch nochmal durchzocken, alleine wegen der wenigen Neuerungen.Zitat:
Zitat von Skar
sooo
ich hab grad nochmal donkey kong 3 (snes) durchgespielt (na ja 2 bonuslevel net aber das is nich so wichtig^^)
ffx-2 hab ich auch so gut wie durch (hab momentan 102%, mir fehlen nur noch die siege über exodus und trema), nebenbei hab ich bei GT4 schon knapp 90 % :)
Guten Morgen allerseits,
ich hab gestern vormittag " GOD OF WAR " nach 10:30 h durchgespielt . Also ein GEILES Spiel ist das ,das muß ich schon sagen allerdings haben ein Paar Sprungphasen und vorallem der ENDGEGNER meine Nerven strapaziert (ich hab deshalb meinen Controller... sagen wir etwas "beansprucht" -_- . Er funktioniert aber noch).
Kaufen - Spielen/Staunen (Man glaubt ja nicht , was noch alles auf der PS2 möglich ist).
Machts gut Bye.
das waren
Wiedermal :o
:) Lufia 2 Rise of the Sinistrals (SNES) (Geiles 2D RPG muss man unbedingt haben einfach nur Geil, hätte mit nachfolgern der Final Fantasy Reihe Konkurenz machen können)
:) Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles (Gamecube) mit Master-Emeralds (die Großen mächtigeren)
:) MGS 2 (PS2)
:) MGS 3 (PS2)
:) Final Fantasy x (PS2 aber nur bis Sin auf Richter und so hatte ich diesmal keinen bock das dauert immer so lange)
:) Sonic Adventure DX Director's Cut (GC)
:) Sonic Adventure 2 Battle (GC)
Gerade durchgespielt: Tales of Rebirth
Das Spiel hat mir klasse gefallen. Einen Tick besser als ToD2jp. Meine Spielzeit betrug um die 35h. Hier mal meine positiven Eindrücke:
-Wie immer eine wunderschöne Grafik
-Kurze Ladezeiten, einfach nur klasse, weiter so!
-Charaktere die einem noch lange im Gewissen bleiben werden (Tytree :D )
Jetzt freu ich mich noch mehr auf Legendia, ich hoffe es wird genauso gut wie Rebirth, wenn nicht noch besser :)
Ich habe Final Fantasy X-2 letztens durchgespielt und bin beim 2ten durchspielen dran. :)
Wobei das schwierigste bis jetzt die Justierung der Blitzableiter war. Btw erwähnt auch nervig werden kann wenn es lauter nicht klappt. :D
Das Sphäro-Break Turnier gegen Shinra zu gewinnen war auch nicht so einfach. Wobei wenn man Kombos benutzt das zu schaffen ist. Ich habs beinahe geschafft auch ohne Kombos zu gewinnen. 2 dumme Steine haben gefehlt. *grrrr*
Congrats, setsu. =)
Ich glaub, ich bin ab morgen bzw. Montag offziell an ToR dran.
Nebenbei habe ich soeben Grandia 2 nochmal durchgespielt... hatte mal wieder Lust darauf. ^^
Als letztes habe ich Shadow Hearts durchgespielt :D
Wünsch dir viel Spaß beim spielen :DZitat:
Zitat von Amrita
Sorry für den Spam
Shadow Hearts 1 ^^
... mir hats gut gefallen :)
Arc the Lad Collection. Solche Spiele liebe ich einfach. *schwärm*
Ich werde mich nun dransetzen Arc the Lad 4 alias Arc: TWilight of the Spirits durchzuzocken. ^^
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty. Wow, ich bin gerade noch ziemlich geflasht vom Ende, aber sehr sehr geil.
Metroid Fusion und Metroid Zero Mission.
Haben beide viel Spaß gemacht, auch wenn ich bei Fusion ne Weile gehangen bin (weshalb ich dann auch Zero Mission anfing). 0M hab ich zwar schonmal beendet, aber Fun bringt das Spiel auch beim zweiten Durchspielen allemal noch.
Ich habe Legend of Dragoon durchgespielt...es zieht sich zwar ein bisschen lange und die Synchronisation in den Videosequenzen sind das Schlechteste das ich je in einem Spiel zu hören bekommen habe, aber es war trotzdem nen gutes Spiel
Castlevania: Dawn of Sorrow
Irgendwie enttäuschend kurz gewesen das Spiel ~
Castlevania: Dawn of Sorrow... Aber nur das NubEnde. :S
Das perfekte Ende gesehen? Also für's AnfängerEnde habe ich immerhin 7 Stunden gebraucht. Und da ich weiß, was da noch alles so kommt: *__*.Zitat:
Zitat von Dolem
@Chibi: Zero Mission spiele ich ca. einmal die Woche durch. Und das seit über einem Jahr, was wohl klar macht, wie toll dieses Spiel in meinen Augen ist. :A *_*
Zitat:
Zitat von Marc
Ich hab fürs Anfänger Ende 4 1/2 h gebraucht. Warst wohl lange nebenher trödeln ^^.
So hab gerade gestern zum 6 mal Halo 2 durchgespielt! Spielzeit genau 8 h 34 min !
mfg 241
castlevania dawn of sorrow. einfach nur geil :) verstehe nicht was manche wegen der spielzeit jammer, guckt euch doch mal sämtliche metroids an oO# ich hab jetzt 12 stunden gezockt. alle endings gesehen, 70% der seelen gefangen und julius modus auch schon durch. meine reihenfolge ist so von den lieblings castles.
Symphonie of the night
Dawn of sorrow
Aria of sorrow
Circle of the moon
Harmony of Dissonance
Bloodlines
lament of innocent
dann die ganzen alten
schade das ich das spiel nicht habe, welches für den pc erschienen ist wo man richter spielen kann :/ ist auch das einzige castlevania, dass man schwer bekommen kann
Fahrenheit für die XBOX.
Gestern gekauft und heute durch. Seinen Preis ist es irgendwie nicht wert: viel zu kurz, Story naja. Hatte mir etwas besseres vorgestellt als das was präsentiert wurde. Alles wurde recht oberflächlich betrachtet und es kam irgendwie keine Spannung auf. Keine Freiheit. Eben ein interaktiver Film, wie es überall steht.
Lieber ausleihen und nen sich nen guten (Kino)Abend damit machen.
Hab DMC3 durchgespielt ist zwar was her aber egal.
MFG.
Floyder
Dawn of Sorrow - jetzt auch mit 100%, also allen 3 Enden.
Und ich find's super. Zocke jetzt erstmal den Julius Mode. :A
Soleil (ja das spiel heißt wirklich so) für Mega Drive
macht immer wieder spaß :D und jetz kommen die alten sonicteile dran }:)
Habe gestern Gungrave Overdose durchgespiel (mit Grave) und muss sagen das es mir besser als der erste Teil gefiel ... und den fand ich auch schon sehr gut...jetzt freu ich mich noch mehr auf die Animeserie die ja hoffentlich bald bei uns rauskommt...leider kann man mit den beiden anderen charakteren erst spielen wenn mans mit Grave durchhat , was ich sehr schade finde da ich erstmal keine Lust mehr auf Dauerfeuer habe (vorerst)
Ich habe gerade Donkey Kong Country 2 durchgespielt.^^
Naja und halt auch:
Resident Evil 4 wieder.^^
gerad durchgespielt?
Tekken 5 :A
WoW auch im prinzip, zumindest schon lange ein 60er in meiner charliste :p
(bwl, mc, usw. is ja quasi optional, obwohl ein festes spielziel gibts ja eh nich hrhr)
Kid Chameleon und Wonder Boy in Monsterland :3
Die alten Spiele auf dem Mega Drive rocken xD Mh...welches nu..
MGS3 ... bin doch arg enttäuscht gewesen IMO der schwächste Teil :\
Total Overdose
+sehr nette musik
+sehr nettes gameplay
- zu kurz
- vorgetäuschte freiheit (man kann gta mäßig alles erkunden aber wozu.. es gibt nichts tolles zutun)
Star Ocean 3: Till the End of Time =_=
Endlich!!! ENDLICH HAB ICH ES DURCH!!! :hehe: (irgendwie mag ich den Smlie O.o)
Dieses Spiel besitzt den besten Spielstand den ich je hatte Ò_ó
Dafür hab ich 234 Stunden , 56 Minuten und 32 Sekunden meines Lebens geopfert =_=
Aber ich hab den Spielstand!!! :hehe:
...Naja, jetzt zum Spiel....es hat mich mitgerissen...die Extra-Dungeons waren eine tolle Sache (besonders die Sphere 211 =_=), ein sehr vielfältiges Spiel, hat mir wirkich gefallen....das einzige was mich da Aufgeregt hat...war die Fortbewegung...keine Warper, keine Reittiere, keine Autos oder sonstiges...die ganze Zeit nur zu Fuß... =_=
Dynamite Headdy und Super Fantasy Zone :X Ich bin voll in der MegaDriveWelle. ^^ Alte Spiele rocken vorallem für den MegaDrive ;D So ich glaub gleich muss wieder eins dran glauben. ;__;
Paper Mario 2 - Die Legende vom Äonentor
Hat jetzt ne halbe Ewigkeit gebraucht,da ich es irgendwie nachdem ich kurz vor dem Endgegner war, es links habe liegen lassen.
auf jeden Fall war das Spiel mal wieder ein absoluter Spass, ebenso wie alle anderen Mario RPG-Titel. (freu mich schon auf den neuen DS-ableger).
auf jeden Fall sehr genial.
gerade vor ner halben Stunde Castlevania Aria of Sorrow!
letztens Another Code Super MArio 64DS und, .... den Rest weiss ich nimma!!!
mom.... Spiederman2 auf den Pc! das wars
Heute, nach mehreren Zwischenpausen endlich zum ersten mal durch:
Final Fantasy X-2 International + Last Mission
*lol.... das war echt hart, ich muss schon wieder irgendwas klitzekleines vergessen haben. Denn ich hab das Game, genau wie die PAL damals, auch wieder zu 99% beendet. Das Creatures Create System bzw. die eingefangenen Monster hab ich zu 96% durch, aber da weiß ich wenigstens was und warum mir noch die restlichen 4% fehlen.
Aber insgesamt gesehen ist die Version meilenweit besser als die Normale Version. Die neuerungen gegenüber der alten Fassung sind einfach gigantisch und mit dem "Control NPC's and Monsters from Creature Create System" - Code, macht das gleich doppelt soviel Spaß.^^ Ich sag nur knips den CPU aus und nimm es selbst in die Hand.^^
Naja, mal sehen was als nächsten zocken werde... Da fällt mir ein das ich Final Fantasy Crystal Chronicles noch beenden muss...
Castlevania: Dawn of Sorrow, mit dem besten Ende.
Der Boss war vorerst ziemlich schwer (2. Phase, vorallem wegen den kleinen schwarz-roten Monstern), hab's dann mit der Flammendämon-Seele probiert (schießt Feuerbälle), was das Ganze dann um einiges einfacher machte, da man gut aus der Distanz arbeiten konnte. Mit 9 Nervennahrungen kein Problem.
Wieder mal Metal Gear Solid 3: Snake Eater durchgezockt. Ich liebe das Spiel, diesmal mit allen Extra, hab alle Uniformen gesammelt.
Ohh hab ich ja glatt vergessen zu erwähnen .... Shadow of the Colossus vorgestern bekommen und am selben Tag beendet.. insgesamt 8 Stunden gebraucht (mit Pausen zwischendurch ^^)
+Grafik
+Musik
+Atmosphäre
+Story (die eigentlich garnicht vorhanden ist xD )
-ein kleines bisschen langweilig nur Colossi zu töten
sonst ist das Spiel genial..man kann auch n Hard Mode freispielen (und der ist sehr sehr "Hard") und viele Items darunter das Item
und eins kann ich sagen die Leute die ICO durchgespielt haben werden ziemlich überwältigt sein von der Story ehrlich!
Jak 2, allerdings hab ich noch nicht alles geholt, weil ich das normalerweise beim 2ten mal erst mache, aber Jak 2 werde ich kein 2tes mal mehr durchspielen. Es sind einfach zu viele Stellen drin, bei denen man zwar weiß was man tun muss, aber immer wieder scheitert. Hatte 2-3 mal den Fall das ich Tage lang nicht weiter kamm >:( .
Hab aber trotzdem gleich mit Jak 3 angefangen :p , was bis jetzt um einges besser ist als der 2te Teil, allerdings find ich es hier nicht gut, das man selten zw. Missionen wählen kann welche man zu erst macht (ich hoffe der Satzbau ist jetzt verständlich :rolleyes: )
habe soeben Arc the Lad 4 durchgezockt.
Arc the Lad 1-3 ist tausendmal besser als diese grafikmist. -_-
so was zockt ich mir als nächstes? Tales of Eternia, Xenogears, Tactics Ogre oder doch PC-Spiele? *grübeln*
gestern habe ich Tony Hawk´s Underground durchgespielt!! war kein schlechtes spiel!!! Jetzt ist aber erst mal Fable dran!!
The Legend of Zelda: The Wind Waker.
Zwar schon zum zweiten mal, aber bei diesem Durchgang hab ich bestimmt 50% mehr Rätsel gelöst und Herzteile gefunden, als beim ersten spielen. Obwohl dieses auch schon nen Jahr oder so zurück liegt.
Wusste gar nicht das es ne Minitendo Galerie, oder nen farbigen Fotoapparat gibt xD
MfG
\o/
Ich habe es bezwungen!!
http://www.megghy.com/immagini/PS2/A/Amplitude_Ps2.jpg
Und ich hatte einen Heidenspass. Doch ich muss zugeben, dass ich mir an manchen Lieder beinahe die Zähne ausgebissen habe. Zu denen gehört zweifelslos "BT - Kimosabe", an welchem ich mich dumm und dämlich gespielt habe. Ich werd das Spiel aber definitiv auch noch weiterhin regelmäßig spielen, denn was mich erstaunt hat war, dass ich auch sehr viel Spass mit Liedern hatte die ich im Leben nicht hören würde ( abgesehen von fast dem gesamten Blastland -_- )
Das einzige was mich gestört hat, war die etwas maue Belohnung die man bekommen hat, als man endlich die letzte Note von "Cosmonaut Zero - Spaztik" gespielt hat... nyah, trotzdem ein seh~r tolles Spiel.